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  • Studentenjobs, Werkstudent 13
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Weitere: Administration und Sekretariat
It & Internet

Werkstudent (w/m/divers) im Bereich Foto- und Videodatenbank | AID by Trade Foundation | Cotton made in Africa

Do. 20.02.2020
Hamburg
Im Headquarter der Otto Group in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben, und die Innovationskraft unseres Konzerns erleben. In den Teams der Otto Group Funktionsbereiche steuern wir erfolgreich 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch.Die im Jahr 2005 von Dr. Michael Otto gegründete Aid by Trade Foundation bringt in der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) unterschiedliche Partner aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und NGOs zusammen und baut im Sinne eines „social business“ eine Nachfrageallianz zur Abnahme der nachhaltig produzierten CmiA-Baumwolle auf. Mit „Entwicklungszusammenarbeit durch Handel“ trägt die Initiative zur Verbesserung der Lebensbedingungen von Baumwollbauern und ihren Familien in Afrika und zum Umweltschutz bei. Viele Textilunternehmen nutzen Cotton made in Africa für ihre Kollektionen. Über die ATAKORA Fördergesellschaft GmbH wird die weltweite Vermarktung der Markenrechte an Cotton made in Africa durchgeführt, in deren Rahmen Lizenz- und Partnerschaftsverträge mit den verschiedenen Akteuren in der textilen Wertschöpfungskette geschlossen werden. Du erstellst, organisierst und pflegst eigenständig unser Medienarchiv Du überprüfst die Bild- sowie Videoqualität Du legst sinnhafte englischsprachige Schlagwortsammlungen für das Medienarchiv an und katalogisierst entsprechend die Bilder, Videos und Dokumente Du übernimmst die Projektverantwortung für den Launch unseres digitalen Medienarchivs Du arbeitest in einem motivierten Team mit internationaler Ausrichtung Hast du weitere fachliche Fragen? – Dann wende dich an Christina Ben Bella von der Aid by Trade Foundation. Must-have: Du bist eingeschriebener Student und kannst uns bis zu 18 Stunden die Woche für mindestens 1 Jahr unterstützen Erste Erfahrungen im Bereich Archivwesen, Bildredaktion oder Datenbankpflege Erfahrungen im Umgang mit Bildverwaltungsprogrammen wie Pixx.io, Adobe Bridge, ImagePlant o.ä. Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation gute Englischkenntnisse Nice-to-have: Gutes Gespür für Branding und Kommunikation Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität sowie gutes organisatorisches Geschick
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Mitarbeiter im Managementsystem (M/W/D)

Do. 20.02.2020
Oberhaching bei München
Wir sind digitale Macher der ersten Stunde. Als unabhängiges IT-Unternehmen bieten wir unseren Kunden durchgängige Komplettlösungen für ihre gesamte IT- und Prozesslandschaft. Dabei sind wir Teamplayer, Partner, Entwickler und Antreiber für unsere Kunden. Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb, der digitale Kultur lebt und Leidenschaft mit Expertenwissen verbindet. In diesem kreativen Umfeld unterstützen, fördern und entwickeln wir unsere Mitarbeiter in einer vertrauensvollen Dialog-Kultur. Mitarbeiter im Managementsystem (M/W/D) Einsatzort: Oberhaching | Vollzeit Du unterstützt uns beim weiteren Aufbau unseres internen BCMS (Business Continuity Management Systems) Du übernimmst Teile des Reportings an die Geschäftsleitung Du bist beteiligt an der Umsetzung des Lifecycles, insbesondere bei der Durchführung der Business Impact Analyse, Gap-Analyse und Risk Assessment Du hilfst den Fachbereichen bei der Erstellung und Aktualisierung der Notfallpläne und unterstützt bei der Durchführung von Tests und Übungen zu diesen Plänen Du hast die Möglichkeit auch in unseren Kundenprojekten mitzuwirken und aktiv an Audits teilzunehmen Deine kaufmännische Ausbildung oder dein Studium hast Du erfolgreich abgeschlossen Du hast Lust dich in die Themen dieses Managementsystems einzuarbeiten oder hast idealerweise bereits Erfahrung damit (BCMS oder einem anderen Managementsystem) Du zeichnest Dich durch dein strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit aus Du arbeitest bereits mit den Office Produkten auf einer Professionellen Ebene (Excel, Word, PowerPoint, Teams, Planner und OneNote) Individuelle Förderung, vor allem Fortbildungen in dem Thema BCM und den Managementsystemen Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und einer ausgewogenen Work Life Balance Persönliches und lockeres Umfeld mit motivierten Kollegen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung und die Möglichkeiten zu Firmenfitness und dem Jobrad Verschiedene Mitarbeiter-Events für einen lockeren Austausch
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Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) in 63755 Alzenau

Do. 20.02.2020
Alzenau in Unterfranken
Kommunikation und Organisation sind genau Dein Ding, denn Du bist gerne mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt und liebst es, wenn alles wie geplant und wie am Schnürchen läuft – dann mach Dich bereit für einen echten Höhenflug!   AUSBILDUNG ZUR INDUSTRIEKAUFFRAU (M/W/D) IN ALZENAU   Wenn Du hoch hinaus willst und spannende Aufgaben suchst, die Dich im Leben wirklich weiterbringen, dann mache Dich jetzt startklar und halte an Deinen Plänen fest. Bei uns erwarten Dich ein aktives, forderndes Lernumfeld sowie ein junges, motiviertes Team, das Dich auf Deinem Weg Höhen- meter um Höhenmeter begleiten wird. Beinhaltet Dein Reisegepäck Kommunikationsfreude, eine hohe Motivation, Organisationstalent und Hands-On-Mentalität, dann bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d)bei uns in Alzenau! Der Ausbildungsbeginn ist September 2020. VanDeBord ist ein stark wachsendes Unternehmen im Bereich E-Commerce aus 63755 Alzenau. Wir produzieren und vermarkten seit 2009 erfolgreich Design-Möbel aus originalen Flugzeugtrolleys, Bord-Boxen und anderem Flugzeug-Equipment.           Erfolgreiche, freundliche Kommunikation mit unseren Kunden Umfassende Abwicklung von Aufträgen, Bestellungen, Retouren und Angeboten Büro-Organisation und Verwaltung – breit gefächerte kaufmännische Aufgaben Organisation internationaler Logistikabläufe Sicherstellung reibungsloser Abläufe mit unseren Lieferanten Eigenverantwortliche Durchführung kleinerer, interner und externer Projekte Mitgestalten, Betreuen und Verbessern des Online-Shops Du hast einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse In der Schule hast Du gute Noten in Mathematik, Wirtschaft, Deutsch und Englisch Kaufmännisches Denken fällt Dir leicht und Du besitzt analytisches Denkvermögen Du bist ein Organisationstalent und bist gerne aktiv mitten im Geschehen Du kommunizierst gerne. Als Industriekaufmann/frau hast Du viel Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Kollegen – ob online, persönlich oder am Telefon, Du freust Dich drauf Technischen Innovationen stehst Du offen gegenüber Du kannst gut mit häufig wechselnden Aufgaben umgehen Du verfügst über eine gesunde Grundflexibilität, ein gutes Zahlenverständnis und eine rasche Auffassungsgabe sowie ein hohes Engagement und Begeisterungsfähigkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein inspirierendes Umfeld, das Enthusiasmus und Engagement fördert Sehr gute Übernahmechancen nach Deiner Ausbildung Eine faire Vergütung und viele Extras Eine tolle Ausbilderin die Dich optimal unterstützt Ein beflügelndes Team mit Herz und Leidenschaft
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Communication Coordinator m/f/d

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main
Thanks to our products Nintendo Switch™ and Nintendo 3DS™, we are one of the leading manufacturers of video games and consoles in the field of interactive entertainment. Our intention is to reach everyone with our products – regardless of age, gender or experience with games. A strong and motivated team, superior quality, new concepts, the creative development and implementation of game ideas, combined with a sophisticated sales strategy, enable us to constantly surprise players with new and innovative products. For our Communication Coordinator Group department we are looking as of now for a Communication Coordinatorm | f | d - full time - Professionally translating in both directions between Japanese and English Interpretation at video conferences or meetings in some cases Working as a member of a translation team supporting a wide range of internal and external communication between Nintendo of Europe and our headquarters in Japan and other video game developers in Japan Relevant degree in translation and/or several years of equivalent professional experience as a translator or interpreter in a similar role High level of proficiency in written and spoken Japanese and English Very good MS Office skills Strong written and verbal communication skills Strong team orientation and high social competence Knowledge of the gaming industry would be a plus
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Werkstudent (m/w/d) Campaign Management & Partner Integration limango Marktplatz

Di. 18.02.2020
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 14 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und Frankreich und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2000 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen.Du unterstützt das Team dabei, unser neuestes Business Modell limango Marktplatz mit nach vorne zu bringen und greifst uns unter anderem beim Thema Partner-Onboarding, Qualitäts- und Aktionsmanagement unter die Arme: Du überprüfst die Datenqualität und stellst deren Qualität anhand der limango Produktdatenrichtlinien sicher. Du kommunizierst und stimmst Dich mit Kooperationspartnern ab. Du unterstützt das Team bei der technischen Anbindung externer Partner an den limango Marktplatz. Du wirkst bei der Erstellung der täglich startenden Sales-Aktionen mit. Du greifst uns im operativen Tagesgeschäft unter die Arme. Du übernimmst eigenständig themenbezogene Projekte z.B. die Optimierung und Weiterentwicklung der Anbindungsprozesse. Du studierst noch mindestens 4 Semester in Vollzeit. Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel) sowie ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du kannst Dich für technische Themen begeistern und willst Dich in diesem Bereich weiterentwickeln. Dich zeichnet Deine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise aus. Deine positive Art und die Motivation in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld zu arbeiten, trägt dazu bei, das Marktplatzkonzept stetig voranzutreiben. Du bist motiviert, hast eine proaktive Einstellung und Spaß daran, Deine Ideen einzubringen. Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks
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Projektassistenz (w/m/d) im Methoden- und Produktmanagement

Mo. 17.02.2020
Köln
Die parcIT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodik­dienst­leistungen für Bank­steuerung, Risiko­management und Rating­verfahren in Deutschland. Wir entwickeln Lösungen sowohl für die Genossen­schaft­liche FinanzGruppe als auch für Privat­banken an der Schnitt­stelle zwischen Bank­steuerung und IT im Digitalisierungs­zeitalter. Als Tochter einer der größten Rechen­zentralen Deutschlands schaffen wir Arbeits­plätze sehr nach­haltig und mit großer Sicherheit für alle. Bei uns finden Sie Gestaltungs­spielraum, flache Hierarchien und ganz sicher keinen Dresscode. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir: Projektassistenz (w/m/d) im Methoden- und Produktmanagementdie Unterstützung der Bereichs- und Team­leitungen bei der Projekt­steuerung und bei PMO-Aufgaben die eigen­ständige Erhebung und Darstellung des Projekt­standes interner Projekte die Erstellung und Pflege von Auswer­tungen und Projekt­dokumenten sowie die Aufbereitung aktueller Informationen zur Kommunikation, z. B. Bereit­stellung von Daten und Graphiken die Vor- und Nachbereitung von Gremien- und Kunden­terminen in Zusammenarbeit mit den Kolleg(inn)en der Fachbereiche, z. B. Erstellung von Foliensätzen und Unterlagen für Kunden die Rolle der Schnitt­stellenfunktion im Rahmen der bereichs­über­greifenden Zusammenarbeit maßgeschneiderte Möglich­keiten zur fachlichen und persön­lichen Weiter­entwicklung in einem spannend bleibenden Aufgabenumfeld eine kollegiale, freundliche Unter­nehmens­kultur mit stets offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und Platz für Individualität Eigen­verantwortung sowie themen- und bereichs­über­greifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, passend für jedes Lebensmodell ein vertrauens­volles und aktives Miteinander, das wir auch abseits des Schreib­tischs pflegen ein attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum Kölns in modernem Design, mit kleinen Büro­einheiten, eigenem Fitness­bereich und einem Eltern-Kind-Büro nachhaltige Mobilität mit dem kostenfreien Jobticket eine abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung mit Berufserfahrung, ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­wissen­schaften (B. Sc.) oder ein ver­gleich­barer Abschluss mit Erfahrung aus ein­schlägigen Praktika sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel Erfahrung im operativen Projekt­management von Vorteil ein hohes Qualitäts­bewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität Eigen­initiative, Gestaltungs­wille sowie Spaß an der Entwicklung zukunfts­fähiger Lösungen Offenheit für neue Themengebiete sowie der Wille, sich weiter­zuentwickeln eine ausgeprägte Dienst­leistungs- und Kunden­orientierung Kommuni­kations­stärke sowie Freude an der Arbeit im Team
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, Münster
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Hannover
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL / VWL) (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Dortmund oder Hamburg. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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