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Weitere: Handwerk | IT & Internet: 7 Jobs

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It & Internet

LKW-Fahrer (w//d) 7,5 Tonner im Nahverkehr

Do. 06.08.2020
Jettingen (Württemberg)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Jettingen-Scheppach IHR NEUER JOB Sie fahren IT Produkte im Nahverkehr zu unseren Kunden aus und verbringen diese auf Kundenwunsch auch ggf. frei Verwendungsstelle Gelegentliche Fahrten, die über eine Tagestour hinausgehen, stellen für Sie eine willkommene Abwechslung dar Be- und Entladen des LKW's DAMIT BEGEISTERN SIE Führerschein der Klasse C Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Teamfähigkeit ggf. BKrFQG Module Gute Deutschkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Sabrina Eser Specialist Recruiting +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Werkstudent (m/w/d) Produktkoordination für Kreativplattform

Di. 04.08.2020
Schenefeld bei Hamburg
fabfab ist Europas führendes Unternehmen im Do-it-yourself Online-Markt und wir sind auf dem Weg die weltweit führende digitale Plattform für alle Creatives zu werden. Neben der deutschsprachigen Kreativplattform stoffe.de, sind wir in ganz Europa präsent und liefern in über 50 Länder weltweit. Mit der Idee, Stoffe über das Internet zu verkaufen, haben wir 2003 den Markt revolutioniert - aber wir können noch mehr! Mit mehr als 10.000 Stoffen und einer großen Auswahl an Nähzubehör, Wolle und umfassendem DIY Zubehör, machen wir unsere Fans glücklich und bieten ihnen inspirierende Inhalte zu Themen und Trends, fundiertes Fachwissen, Expertentipps und kostenlose Nähanleitungen. Den Rahmen deiner Tätigkeit bildet die Vorbereitung der Artikelproduktion. Hierzu gehört die Artikelanlage, das Erstellen von Einkaufsübersichten, die Pflege von Übersichtslisten und die Unterstützung bei der Koordination von Lieferterminen. Zudem pflegst und stellst du Vermarktungspakete zusammen. Du unterstützt beim Abgleich von Sortimentsartikeln, sichtest Angebote und stellst eine Vorauswahl zusammen. Außerdem gehört die Überarbeitung von General Instructions, wie zum Beispiel Lieferantenbedingungen, zu deinem Aufgabengebiet. Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Textilmanagement oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Stoffe sind deine Welt und du begeisterst dich fürs Nähen oder innovative DIY Projekte. Du bist kreativ und bist aber ebenso in den gängigen MS Office Anwendungen fit. Als positiv denkender Mensch gehört out of the box thinking zu deiner Persönlichkeit. Neben Deutsch, sprichst du verhandlungssicheres Englisch. Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern die Möglichkeit deine Ideen und deine Leidenschaft zu realisieren und etwas zu bewegen. Wir feiern unsere flachen Hierarchien und leben und wachsen vom Input jedes einzelnen Mitarbeiters. Du profitierst von modernsten Organisationsstrukturen, die sich optimal an deine Lebenssituation anpassen lassen, schnellen Prozessen in crossfunktionalen Teams, einer steilen Lernkurve durch jede Menge Eigenverantwortung, viel Vertrauen und flexiblen Arbeitszeiten. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur und deine Individualität. Wir positionieren uns aktiv gegen jegliche Art von Diskriminierung und für Chancengleichheit und Fairness. Deine Gesundheit ist uns wichtig. Deswegen sorgen wir im Office für Obst und gesunde Snacks, Heiß- und Kaltgetränke und bezuschussen zum Beispiel deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Teamevents kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn Erfolge muss man schließlich feiern.
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Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) 2020/2021 - Dortmund

Sa. 01.08.2020
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Bewirb Dich bei einem Unternehmen, welches sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Werde Teil eines exzellenten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen Ziel es ist, das kundenorientierteste der Welt zu werden. Für unser Logistikzentrum in Dortmund suchen wir für das Ausbildungsjahr 2020 (ab August 2020) oder 2021 (ab August 2021), einen: Auszubildenden für den Beruf: Mechatroniker (m/w/d) Arbeitstage: Mo – Fr Startdatum: 01.08.2020 oder 01.08.2021 Job ID: 1177231 | Amazon Logistik Dortmund GmbHUnsere Ausbildungsprogramme verbinden theoretisches und praktisches Lernen und sind eine großartige Möglichkeit, alle Fähigkeiten zu erwerben, die für eine erfolgreiche, berufliche Entwicklung notwendig sind. Als Auszubildender für den Bereich Mechatronik wirst Du: in der Installation, Wartung, Montage und Reparatur mechanischer und elektronischer Betriebs-, Produktions- und Fördertechnik ausgebildet. Du wirst Qualifikationen in der Metallbearbeitung und Elektrotechnik erwerben, sowie Grundlagen der Hydraulik, der Pneumatik und der Steuerungstechnik vermittelt bekommen. Messen, Prüfen und Programmieren von Komponenten rundet das Fachwissen des Mechatronikers ab. Die Ausbildung endet mit dem Bestehen der Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer. Die Berufsausbildung dauert 3,5 Jahre und findet im Betrieb, externen Ausbildungswerkstätten als überbetriebliche Ausbildung und der Berufsschule statt. Als Auszubildender in unseren RME-Teams bekommst Du die Gelegenheit, Deine im Unterricht erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten direkt vor Ort, mit einem Team von erfahrenen Technikern und Ingenieuren anzuwenden und zu vertiefen. Wir ermöglichen Dir, durch einen detaillierten und fortschrittlichen Trainingsplan sowohl solide technische, als auch interpersonelle und kommunikative Fähigkeiten zu entwickeln und anzuwenden. Diese umfassen Organisation von Arbeitsabläufen, Planung und Management von Prioritäten, Anpassungsfähigkeit, Problemlösungsmethoden, Fehleranalysen, Kommunikation und Präsentation von komplexen Sachverhalten sowie Teamarbeit mit anderen Auszubildenden und RME Teammitgliedern. Durch die 3,5-jährige Ausbildung bist Du bestens auf einen interessanten Arbeitsplatz als Reliability Maintenance Engineering Technician in einem unserer Teams bei Amazon vorbereitet. Notwendige Qualifikationen: Mindestens 16 Jahre alt Ein erfolgreicher Realschulabschluss oder Abitur oder einen Abschluss der Berufsfachschule Elektrotechnik bzw. Mechatronik, Metalltechnik Befriedigende Leistungen in den Fächern Mathematik und Physik Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Computerkenntnisse (MS Outlook, Word und Excel) Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sowie Interesse Sicherheitsbewusstsein im Umgang mit Elektrizität und Maschinen Wir setzen auf Menschen mit Teamgeist, Verantwortungsbereitschaft, der Fähigkeit selbstständig zu arbeiten und der Bereitschaft zur Schichtarbeit während und nach der Ausbildung Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft PREFERRED QUALIFICATIONS Wünschenswerte Qualifikationen: (Fach-) Abitur mit Schwerpunkt im Bereich Physik, Mathematik, Elektrotechnik, Mechatronik Gute Englischkenntnisse - oder eine andere europäische Sprache (Spanisch, Italienisch, Deutsch, Polnisch, Tschechisch usw.) - in Wort und Schrift Vorkenntnisse aus einem technischen Bereich, im Idealfall erste berufsvorbereitende Erfahrungen (z.B. im Rahmen eines Praktikums).
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Berufskraftfahrer - Nahverkehr (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Boppard
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Zugleich betreiben wir gemeinsam mit der BOMAG die EBL - Ehrhardt + BOMAG Logistics. Dies ist ein 5.500m² großes Logistik-Innovationszentrum zur Lagerung und zum weltweiten Versand von mehr als 42.000 Ersatzteilen. Hier arbeiten wir mit der neuesten Software und Hardware Technik und leisten damit einen entscheidenden Beitrag zur Digitalisierung der Lagerlogistik.  Für die EBL suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Berufskraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d)Als Berufskraftfahrer (m/w/d) übernehmen Sie Fahrten zwischen unserer Zentrale in Boppard-Buchholz und unseren Kunden und Partnern im Umkreis von ca. 30 km. Neben der Tätigkeit als Berufskraftfahrer arbeiten Sie in unserem Lager mit und übernehmen dabei Aufgaben in den Bereichen Kommissionierung, Verpackung und Versand. Es erwarten Sie geregelte Arbeitszeiten in einem arbeitnehmerfreundlichen Schichtsystem.  Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie übernehmen Transportfahrten in einem Umkreis von ca. 30 km.  Sie be- und entladen unter Einhaltung der Vorschriften für Ladungssicherheit die LKWs  Sie gehen verantwortungsvoll mit den Fahrzeugen um. Sie unterstützen unser Lager und empfangen Ware, lagern diese ein und kommissionieren Ersatzteile. Sie führen arbeitsvorbereitende Aufgaben durch (z. B. Rüsten von Transportgeräten). Sie bearbeiten Aufträge für den Warenausgang. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Alternativ sind Quereinsteiger gern gesehen. Erste Erfahrung aus dem Lagerumfeld erleichtern den Einstieg bei uns sehr. Idealerweise besitzen Sie zusätzlich einen LKW-Führerschein (Klasse C über 7,5 t). Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie besonders aus. Ihr Profil runden Sie durch eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise ab. Eine umfassende Einarbeitung, um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Eine Zusammenarbeit in einem tollen Team. Ein sehr modernes und besonders sauberes Lager. Moderner Fuhrpark der Marke Mercedes. Mitarbeit im Schichtsystem (keine Nachtschichten). 
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Hausmeister (m/w/d) als Teilzeitkraft

Fr. 31.07.2020
Mainz
Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distributor von interaktiven Unterhaltungsprodukten, mit einem starken und vielseitigen Produkt- und Partnerportfolio. Ubisoft hat Entwicklungsstudios in 28 Ländern und vertreibt Videospiele in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Wir stehen für hochqualitative und technisch innovative Videospiele. In unseren deutschen Studios in Mainz, Düsseldorf und Berlin arbeiten wir an Marken wie “Anno”, “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege”, "Beyond Good & Evil", “The Settlers”, „Far Cry“ und vielen mehr.Für unser Entwicklungsstudio Ubisoft Mainz suchen wir eine/n Hausmeister (m/w/d) als Teilzeitkraft.      -Diese Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet- Zu deinen Aufgaben zählen: Beheben kleinerer Mängel in den Büroräumen (im Rahmen der Möglichkeiten) Zentrale Anlaufstelle für externe Handwerker Beratung externer Dienstleister zu anstehenden Arbeiten vor Ort Überwachung der Einhaltung der Hausordnung Verwaltung und Auffüllung der Lagerbestände Regelmäßiges Auffüllen der Getränkeautomaten Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichem Beruf Technisches und handwerkliches Geschick Eigenverantwortliche Arbeitsweise, geprägt durch eine hohe Service-, Qualitäts- und Ergebnisorientierung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Dir sind ein gutes Arbeitsklima und flache Hierarchien wichtig? Dann schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zusammen mit deinem frühestmöglichen Startdatum sowie deiner Gehaltsvorstellung über unser Job Portal.   Weitere Informationen unter mainz.ubisoft.com Ubisoft Mainz Römerpassage 1 55116 Mainz
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Kraftfahrer der Nahverkehrsauslieferung (m/w/d) - Standort Halle (Saale)

Fr. 31.07.2020
Halle (Saale)
home24 ist eine der führenden pure-play Home & Living E-Commerce Plattformen in Kontinentaleuropa und Brasilien. Mit über 100.000 Artikelnummern von mehr als 500 Herstellern bietet home24 eine einzigartige Produktauswahl an großen und kleinen Möbelstücken sowie weiteren Einrichtungsgegenständen. Das Sortiment von home24 umfasst zahlreiche Marken, darunter eine Vielzahl von Eigenmarken, die exklusiv über home24 vertrieben werden. In Europa ist das Unternehmen neben Deutschland auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Italien aktiv. Darüber hinaus ist die home24 Gruppe in Brasilien unter der Marke „Mobly“ tätig. home24 hat ihren Hauptsitz in Berlin, beschäftigt weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist seit 2018 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Für unser Logistikzentrum am Standort Halle (Saale) suchen wir dich ab sofort als: Kraftfahrer der Nahverkehrsauslieferung (m/w/d) – Standort Halle (Saale) Du bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und sorgst für glückliche Gesichter und Momente bei der Anlieferung. Du bist verantwortlich für den Transport und die Zustellung unserer Möbel. Du unterstützt das Auslieferungsteam bei der Zustellung. Du hilfst bei der Be- und Entladung des LKW, beim Möbelaufbau und beim Transport der Möbel. Du hast Spaß daran, im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen. Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse C/CE (alte Klasse 3). Du bist handwerklich geschickt, idealerweise hast du schon Erfahrungen in der Montage von Möbeln. Starke „hands on“ Mentalität und Gespür für „best practice“ Lösungen sind ebenfalls deine Stärken. Du bist begeisterungsfähig, motiviert und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Du bringst Belastbarkeit und Flexibilität mit. Gute PC-Kenntnisse sind von Vorteil. Du hast ein freundliches Auftreten im Kundenkontakt sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Integration in ein erfolgreiches und ehrgeiziges Team Gestaltungsmöglichkeiten – viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Offenheit für neue Impulse und Ideen
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) im Drei-Schicht-Betrieb - Videointerview möglich

Do. 30.07.2020
Münster, Westfalen
Wir sind der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern. Im Bereich IT Services Outsourcing und Output bieten wir kundenspezifische und innovative Outsourcing-Lösungen für den Finanzsektor an. Unser Leistungsportfolio umfasst außerdem moderne Druck- und Output-Management-Lösungen im Print- und Digitalbereich. Dabei decken wir alle Phasen des IT-Lebenszyklus ab und arbeiten in Projekten kunden- und prozessorientiert. Eigenverantwortliche Bedienung und Störungsbeseitigung der eingesetzten Drucklinien, der Papiernachverarbeitungsmaschinen sowie der Kuvertiermaschinen Bedienen aller darüber hinaus in den Sachgebieten Output, Mailing und Logistik eingesetzten Ein-/Ausgabe- und Nachbearbeitungsgeräte zur Erstellung eines termingerechten Outputs unter Einhaltung des definierten Qualitätsniveaus Steuern und ggf. Nacherstellen des Outputs anhand der eingesetzten Tools (Sicherstellung der Einhaltung der bestehenden Service Level für unsere Kunden) Kontrolle und Überwachung der erforderlichen Ressourcen zur Erstellung des Druckoutputs und der Kuvertierung Erarbeiten von Vorschlägen zur Optimierung der Arbeitsabläufe im Aufgabenbereich Unterweisung von Kollegen in die Aufgaben und in die Handhabung der Geräte und Tools Versandaufbereitung und Kommissionierung der Versandunterlagen sowie Ausfüllen und Überwachen der Versandpapiere, Lieferscheine, Dokumentationen etc. (Expedition) Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen und Pflege von revisionsrelevanten Dokumentationen Abgeschlossene technische Ausbildung mit Berufserfahrung oder langjährige stellenspezifische Berufserfahrung Ausbildung bzw. Weiterbildung zum zertifizierten Maschinen-/Anlagenführer mit Schwerpunkt in den Bereichen Druckweiter- und Papierverarbeitung Sehr gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Bedienung und Störungsbeseitigung von Endlosdrucksystemen der Marke Canon Tinte, von PNV-Komponenten der Firma Hunkeler sowie von Kuvertieranlagen der Marken Kern (insbesondere Kern 3500 und 4700) und Müller Sehr gute Kenntnisse über die Funktionen des Output-Steuersystems der Canon Prisma-Familie Gute Kenntnisse über Brief- und Portoklassen sowie Papierarten und -formate Sehr gutes technisches Verständnis und Kenntnisse englischer DV-Fachausdrücke Hohes Maß an Sensibilität im Umgang mit datenschutzrelevanten Themenstellungen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft zur Wochenendarbeit im Rahmen von Sonderverarbeitungen Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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