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Weitere: Marketing und Kommunikation | IT & Internet: 79 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 34
  • Home Office möglich 31
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 34
  • Feste Anstellung 30
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
It & Internet

Senior SEA Manager im eCommerce (m/w/d) - Homeoffice / Remote Option

Mo. 18.10.2021
Kirchentellinsfurt
Du konntest bereits umfangreiche Erfahrung im datengetriebenen SEA sammeln? Große Keyword-Listen und Budgets machen Dir keine Angst? Du möchtest eigenen Ideen für modernes Search Advertising einbringen? Super, dann werde ab sofort Teil unseres Performance Marketing-Teams und erweitere unser Expertenwissen. Innerhalb unseres mehrköpfigen SEA-Teams verantworten wir 12 Länder-Accounts und einem 8-stelligen AdSpend. Zusammen mit Dir möchten wir unsere SEA-Aktivitäten auf hohem Niveau und am Puls der Zeit weiterentwickeln. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unseren rund 400 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als Teil unseres mehrköpfigen SEA-Teams übernimmst Du die Verantwortung und operative Steuerung für einen oder mehrere Länder-Account(s). Dabei identifizierst Du Potentiale, konzipierst, controllst und optimierst Search sowie Shopping Kampagnen hinsichtlich ihrer Performanceziele. Auf Basis eigener Analysen und in Abstimmung mit Kollegen verschiedenster Abteilungen stellst Du Performance und Wachstum kurz- und langfristig sicher. Mit Deinen Impulsen hilfst Du das angewendete SEA-Toolset, eine Kombination aus Eigenentwicklungen und Best in Class Lösungen, sowie Prozesse weiter zu entwickeln. Du identifizierst aktuelle Trends im SEA und diskutierst Entwicklungen mit Google. Abgeleitete Projekte setzt Du hauptverantwortlich oder in Zusammenarbeit mit der Teamleitung um. Du gibst dein SEA Wissen weiter und wirkst an der fachlichen Aus- und Weiterbildung von Kollegen mit. Du hast bereits mehrjährige Erfahrungen im Führen großer SEA-Konten. Die Tools und Kennzahlen von Google & Co kennst Du wie Deine Westentasche und bist routiniert im Planen, Umsetzen und Optimieren von Search und Shopping-Kampagnen. Du hast Erfahrungen mit Bidmanagement-Tools und bist sicher im Umgang mit Webanalyse-Systemen. Deine analytische Denke und sicherer Umgang mit MS Excel erlaubt es Dir auch große Datenmengen zu strukturieren und Entscheidungen darauf aufzubauen. Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du bist bereit, Dein SEA-Wissen fortlaufend zu erweitern und bei Entscheidungen auch “über den eigenen Tellerrand hinaus” zu sehen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen möchten. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
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Kampagnenmanager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Kampagnenmanager (m/w/d) Proaktive Vermarktung unserer Marketing- und Kommunikationsangebote an Reifenhersteller und weitere Geschäftspartner  Identifizieren zusätzlicher Kampagnenmöglichkeiten sowie Erstellung von Konzepten Erstellung von Angeboten und Präsentationen inkl. Vertragsverhandlungen Operativer und strategischer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Geschäftspartner Verantwortung für die termingerechte und sorgfältige Abwicklung der geplanten Kampagnen Interne Kommunikation der Kampagnen und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Permanente Analyse unserer KPIs zur Bewertung von Potenzialen sowie Ableitung konkreter Verbesserungsansätze Erstellung wöchentlicher, monatlicher und saisonaler Reports Übernahme der Wettbewerbsanalyse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Eine für die Position angemessene Berufserfahrung im Online-Vertrieb und im Verhandeln von Werbekostenzuschüssen Umfassende Praxis in der strategischen und operativen Steuerung von Kampagnen Analytische und konzeptionelle Herangehensweise, Zahlenaffinität und KPI-Orientierung Souveränes Auftreten, Überzeugungs- und sehr gutes Kommunikationsvermögen Strukturierter, lösungsorientierter und proaktiver Arbeitsstil Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch eine analytische und prozessorientierte Denkweise aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Eigenständiges und zielorientiertes Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie flexibel, gewissenhaft und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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Internal Communications (IC) Manager (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Wir gehen gleichberechtigt und respektvoll miteinander um und kümmern uns umeinander. Wir sind offen, direkt, ehrlich und echt. Wir geben Feedback auf konstruktive und positive Weise. Wir gehen die extra Meile und brechen Silos auf, weil wir an die Kraft unseres Teams glauben, eines Teams, das IONOS-Team. Unsere Teams liegen uns sehr am Herzen und wir möchten unseren Mitarbeitenden ein hervorragendes Arbeitsumfeld bieten, das alle Berührungspunkte im Lebenszyklus eines Mitarbeitenden umfasst. Als IC-Manager helfen Sie den Mitarbeitenden im gesamten Unternehmen, über die Visionen, Ziele, Projekte und Neuigkeiten der Geschäftsleitung auf dem Laufenden zu bleiben, indem Sie intern strategische und geschäftsführende Kommunikationsinitiativen leiten. Sie werden sehr eng mit unseren internen Teams zusammenarbeiten, um unser Employer Branding zu unterstützen und unsere interne Markengeschichte weiterzuentwickeln. Unser idealer Kandidat ist ein erfahrener Geschichtenerzähler mit einer Leidenschaft für die Schaffung eines großartigen Mitarbeitererlebnisses. Entwicklung und Umsetzung eines strategischen Plans für die interne Kommunikation und die Kommunikation der Führungskräfte: Sie werden die interne Kommunikation und die Kommunikation der Führungskräfte mit der Vision und Mission des Unternehmens in Einklang bringen. Erstellung von Mitarbeiterkommunikation: Sie entwickeln und verfassen eine Vielzahl interner und geschäftsführender Mitteilungen, einschließlich Präsentationen, Ankündigungen und Blogs, die über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen verbreitet werden. Unterstützung von Führungs- und Unternehmenssitzungen: Sie helfen bei der Gestaltung der Botschaften und des Programms, indem Sie die Tagesordnung, die Auswahl der Redner*innen und die Logistik organisieren. Entwicklung eines Bewusstseins für Informationstransparenz und Kommunikation und Einführung relevanter Richtlinien und Rahmenwerke. Förderung und Umsetzung organisatorischer Kommunikationsstandards und -richtlinien von oben nach unten und von unten nach oben. Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung der internen Kommunikation und der verwendeten Kommunikationsmittel. Interpretieren Sie interne Kommunikationsdaten und Nutzerfeedback, um die interne Kommunikation und das Engagement der Mitarbeitenden zu bewerten und zu verbessern. Steuerung der internen Kommunikation in Krisensituationen. 5-10 Jahre Erfahrung im Schreiben in einem Unternehmensumfeld. Sie haben eine Vielzahl von Unternehmenskommunikationskanälen verwaltet, darunter Intranets, mobile und interne Social-Media-Kanäle. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaften oder Marketing oder einen gleichwertigen Abschluss. Sie haben Erfahrung in der Kommunikation mit Führungskräften: Sie sind in der Lage, Inhalte für bestimmte Zielgruppen zu verfassen und zuzuschneiden, und verfügen über ein tiefes Verständnis für Messaging, Positionierung und die Bedürfnisse der Stakeholder. Furchtlos im Umgang mit Technologie: Sie können sich leicht in neue Programme einarbeiten, um die unternehmensweite Kommunikation zu verbessern. Sie sind sehr gut organisiert und ein hervorragender Kommunikator. Sie sind in der Lage, Beziehungen aufzubauen und mit Menschen auf allen Ebenen zusammenzuarbeiten. Sie verfügen über ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken in Verbindung mit einem hohen Maß an Entscheidungsfähigkeit sowie über fundierte methodische Kenntnisse bei der Entwicklung interner Kommunikationsinstrumente. Frühere Leitung komplexer Projekte und Beratung von Führungskräften, Erfahrung im Veränderungsmanagement ist ebenfalls erwünscht. Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert und entwickeln gerne Ideen und Initiativen. Sie haben internationale Erfahrung und verfügen über interkulturelles Bewusstsein. Ihre ausgezeichneten Deutsch- und Englischkenntnisse sind der Schlüssel zu einer starken schriftlichen und mündlichen Kommunikation und einem guten Umgang mit internen und externen Stakeholdern.
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Senior Business Analyst (m/w/d) in Düsseldorf

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Business Analyst (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Senior Business Analyst (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du verantwortest die ganzheitliche, technische Ende-zu-Ende Analyse bei übergreifenden Großprojekten und unterstützt unsere Business Analyst:innen in den agilen Delivery Teams. Du verstehst die KPIs unserer Product Owner und weiteren Stakeholder und agierst als ihr:e Berater:in bei der Analyse und Definition von digitalen Geschäftsprozessen. Darüber hinaus stellst Du die Vollständigkeit, Verständlichkeit und Wirtschaftlichkeit der Anforderungen sowohl in Bezug auf die Realisierung als auch auf den Lifecycle sicher und hast dabei die ganzheitliche Architektur im Fokus. Du verantwortest weitestgehend die Erarbeitung von detaillierten User Stories, hast ein Verständnis von einem Minimal Viable Product und agierst als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT, bist die erste Anlaufstelle für passende Implementierungsansätze und unterstützt die Testbereiche bei der Erstellung von Testfällen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Business Analyst erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast sehr gute technische Kenntnisse im Bereich Onlineshops und dessen zugrundeliegender Systeme sowie gute Kenntnisse über den deutschen Telekommunikationsmarkt, insbesondere Digitalisierung, Technologie, Geschäftsentwicklung und Strategie. Du besitzt sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Problemlösungskompetenz und eine stark ausgeprägte Fähigkeit, sich selbstständig in komplexe Systemumgebungen einzuarbeiten. Du hast sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Analyse oder einem verwandten Umfeld. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Werkstudent Vendor Marketing - Homeoffice / Remote Option (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Kirchentellinsfurt
Du bist mitten im Studium und möchtest ein paar tiefgreifende Einblicke in das Marketing eines erfolgreichen Outdoor-Onlineshops bekommen? Du hast Lust, unser Vendor-Team im Tagesgeschäft bei der Vermarktung unserer Werbeflächen zu unterstützen und dabei eigene Aufgaben selbstständig zu übernehmen? Dann bewirb Dich jetzt bei den Bergfreunden!Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokusals Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mitunserem rund 460 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Dudabei?Du unterstützt unsere Vendor-Manager beim Erstellen, Umsetzen und Reporting der Kampagnen unserer Partnermarken.In diesem Zuge erstellst Du im Backend unseres Webshops eigenständig Teaser und Microsites auf Basis entsprechender Briefings.Du übernimmst das Kampagnen-Reporting in PowerPoint. Die Basis hierfür bilden Deine Auswertungen in Google-Analytics und weiteren Analysetools.Zu Deinen Aufgaben gehört auch das Anlegen von Kampagnentickets über das Ticketsystem (Jira), welche Du eigenständig, verantwortungsbewusst und fristgerecht bearbeitest.Du bist erfahrener MS Office-Anwender und konntest vielleicht sogar schon erste Erfahrungen mit EDV-Programmen oder HTML sammeln.Im Idealfall bringst Du ein grundlegendes Verständnis für gängige Online-KPIs mit oder hast sogar schon mit Analyse-Tools gearbeitet.Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du hast einen Schreibtisch und einen Internetanschluss, sodass Du auch von Zuhause arbeiten kannst.Du hast Interesse, mehrere Semester für 15 - 20 Stunden pro Woche im Team der Bergfreunde mitzuwirken.Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Sales Coordinator (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Du nutzt die HVV-App, BVG-App, eine andere App oder Online-Ticketing-Lösung in einer anderen Stadt? Dann haben wir wahrscheinlich bereits täglich miteinander zu tun! Wir sind Marktführer in Deutschland im Bereich Ticketing in der Verkehrs- und Touristikbranche und suchen kreative Köpfe für innovative Mobilitätslösungen. Unser erklärtes Ziel ist es die Autos von der Straße zu holen und damit einen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit zu leisten. Werde Teil unseres über 130-köpfigen, bunten Teams. In der Hamburger Schanze freuen wir uns auf Dich! Sales Coordinator (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Dein Herz schlägt für Zahlen und du bist gleichzeitig schreibaffin? Du sehnst dich nach einem klasse Team und dir ist es wichtig, dass bei der Arbeit auch gelacht wird? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist ein wichtiger Bestandteil des Vertriebsteams und hast dabei einen guten Gesamtüberblick über unsere Kunden und laufenden Verträge, die Dir oder den Kollegen/-innen im Account Management zugeordnet sind Du unterstützt das Account Management eigenständig bei Ausschreibungen, Angeboten und Verträgen und baust dabei auch ein Wissen über unsere Software und unsere Branche auf Du bearbeitest die Anfragen unserer Kunden und Interessenten selbstständig und zuverlässig per E-Mail, Telefon und Videokonferenzentools Du übernimmst das "Monitoring" der Kundenverträge und besprichst das weitere Vorgehen mit dem Account Management Du bist verantwortlich für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen Du erstellst Vertriebsstatistiken und kundenspezifische Auswertungen an der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Buchhaltung/Controlling Du verwaltest und pflegst Kundendaten sowie Angebots- und Vertragsvorlagen in unserer Vertriebssoftware Salesforce Du konfigurierst und koordinierst Einstellungen in Salesforce selbstständig mit internen und externen Dienstleistern Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gepaart mit technischem Interesse mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Eigenständigkeit, Hands-On-Mentalität und eine schnelle Auffassungsgabe  Offene Persönlichkeit mit klarer Kunden- und Lösungsorientierung  Leidenschaft für eine strukturierte Arbeitsweise und ein Herz für Details  Teamgeist ist dir genauso wichtig wie uns  Gute MS-Office und Salesforce Kenntnisse gepaart mit einem hohen Interesse an anderen Softwareanwendungen (nicht nur aus unserer eigenen Software)  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Pluspunkte sammelst du mit: Kenntnisse in der Salesforce-Erweiterung Bill-On weitere Fremdsprachenkenntnisse Kenntnisse in der ÖPNV Branche TEAM & ONBOARDING: Überzeuge dich selbst von unserem familiären Arbeitsklima und von deinen Kollegen und Kolleginnen, die dir jederzeit gerne helfen. Wir geben dir die Möglichkeit, dein Team intensiv kennenzulernen, bevor du deinen Arbeitsvertrag unterschreibst. Dein(e) persönliche(r) Pate / Patin und ein umfassender Trainingsplan erleichtern dir den Einstieg. UND SONST?  Wir bieten dir viel Freiraum und kurze Entscheidungswege. Unsere flexible Homeoffice-Regelung und ein faires Arbeitszeitkonto ohne Kernarbeitszeit sind nur zwei Beispiele dafür. Bei uns veranstalten wir legendäre Events, wie unsere spektakuläre Weihnachtsfeier oder unsere gemeinsame Klassenfahrt. Passend zu unserer Firmenvision unterstützen wir dich bei deinem Weg zur Arbeit mit einem Zuschuss zum ÖPNV-Abo und der Möglichkeit des Fahrradleasings. Dass wir frisches Obst, Fritz Cola, Wasser, Kaffee und Tee anbieten, ist natürlich selbstverständlich.
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen (Junior) Customer Experience Manager (m/w/d) in Düsseldorf für unser Customer Experience & Quality Management Team. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du analysierst die Erwartungen unserer Kunden und treibst die Verbesserung der Customer Experience in den Fachabteilungen wirkungsvoll voran  Die Verbesserung der Kundenerlebnisse verantwortest Du End-to-End von der Konzeption bis zur Umsetzung inklusive Erfolgskontrolle   Du gestaltest Customer Journeys und optimierst unser NPS Kunden-Feedbackprogramm   Erkenntnisse aus unserem CX-Programm präsentierst Du überzeugend ins Unternehmen  Du überblickst Customer Journeys in mehreren Kundensegmenten und verantwortest die Verbesserungen der Kundenerlebnisse  Stellvertretend leitest Du das CX-Team und vertrittst CX-Themen im Management  Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluss (z.B. im Bereich Marketing)  Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung als CX-Manager (m/w/d) auf betrieblicher Seite, bei einer Unternehmensberatung oder einer Marktforschungsagentur  Analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugungsstarkes Auftreten zeichnen Dich aus Gute Statistik-Kenntnisse zur Analyse von CX- und Unternehmensdaten bringst Du mit (z.B. Excel, SPSS oder vergleichbare Software)  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Mobiles Arbeiten: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista
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Praktikum App Marketing (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
Praktikum App Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Die Stelle ist idealerweise ab dem 01.02.2022 für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten zu besetzen.   DEINE AUFGABEN Du unterstützt das Digital Content Team mit dem Ziel das App Engagement und die Besuchsfrequenz der 8,5 Millionen PAYBACK App User:innnen durch relevante Inhalte & Kampagnen zu steigern Du übernimmst Aufgaben in der Konzeption, Umsetzung und Analyse von Engagement-Kampagnen, Games, Gewinnspielen und weiteren Content-Formaten Du steuerst externe Agenturen und relevante Kommunikationskanäle für unsere App Kampagnen wie den App Feed, Newsletter, Push-Nachrichten und unsere Facebook & PAYBACK Website Du unterstützt das Team bei verschiedenen Projekten und übernimmst eigenständig Aufgabenpakete Du hast den mobilen Markt im Blick und identifizierst neue, mobile Trends im Bereich App Marketing, Games und Content DEIN PROFIL Du studierst Marketing, BWL, Wirtschaft- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung Du bist affin für das Thema 'Apps' und interessiert an neuen Trends und Innovationen Du bist mit den MS Office-Programmen (Outlook, PowerPoint & Excel) vertraut Du überzeugst durch deine Proaktivität und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du arbeitest strukturiert sowie selbständig und bringst analytisches Denkvermögen sowie eine hohe User-Orientierung mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Werkstudent (m/w/d) Operations

Fr. 15.10.2021
Bonn
Unsere GeschichteOb Du uns als Lieferando.de oder einfach als „diese orangene Food-App“ kennst, Hunderttausende von Feinschmeckern im gesamten Land und darüber hinaus bestellen jeden Tag bei uns.Viele dieser Gerichte werden von “Scoober”, unserem Logistikbereich, geliefert. Mit dieser umfangreichen Lieferflotte auf der Straße unterstützen wir tagtäglich Restaurants und liefern Tausende von Bestellungen.Dein JobVom ersten Tag an wirst Du ein voll funktionsfähiges Teammitglied in unserem Local Operations Team sein, welches dezentralisiert an den verschiedensten Standorten fungiert. Du arbeitest eng mit den Team Leads Operations zusammen, um mehrere funktionsübergreifende Projekte voranzutreiben. Außerdem unterstützt du uns mit folgenden Tätigkeiten:Du arbeitest mit KPIs und berichtest zu den Team Leads und dem Head of Operations und unterstützt die Entscheidungsfindung auf der Grundlage deiner Datenanalysen.In enger Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort wirst Du Deine Kommunikationsfähigkeiten einsetzen, um Initiativen voranzutreiben, die unser Wachstum fördern.Du identifizierst Best Practices und hilfst dabei, diese in unseren Scoober Städten zu implementieren.Durch Deine Fähigkeit über den Tellerrand hinauszuschauen arbeitest du an unseren Prozessen, um unsere betriebliche Effizienz weiter zu steigern.Du arbeitest an Ad-hoc-Projekten und Analysen über Funktionen und Regionen hinweg.Dein ProfilDu hast Lust darauf, komplexe Probleme aufschlüsseln, zu vereinfachen und Deine Ergebnisse mit Stakeholdern zu teilen? Folgendes solltest Du mitbringen:Du bist eingeschriebener Student und für 20h/Woche verfügbarDu befindest Dich in den Endzügen Deines Bachelorstudiums oder in Deinem Masterstudium.Du konntest während Deines Studiums im Idealfall bereits erste Berufserfahrungen im Consulting oder Projektmanagement sammeln.Du bist hoch motiviert, kommunikativ und arbeitest gerne selbstständig und unabhängig. Außerdem freust du dich über herausfordernde Aufgaben.Du besitzt eine praktische Mentalität und verfolgst einen analytischen und strukturierten Arbeitsansatz.Du fühlst Dich wohl in einem dynamischen Umfeld und kannst gut mit stressigen Situationen umgehen.Du bringst verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse mitUnser AngebotWie ein leckeres und pünktlich ausgeliefertes Essen, gehören Deine Fähigkeiten und unser Angebot zusammen:Ein unbefristeter ArbeitsvertragEin faires GehaltEin anspruchsvoller Studentenjob in einem dynamischen, schnelllebigen und kollaborativen Umfeld in einem Unternehmen mit einer starken Marktposition in einem WachstumsmarktEin dynamischer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und Du wirst Teil eines jungen, professionellen und internationalen Teams seinDu lernst von erfahrenen Team Leads, unserem Head of Operations und weiteren KollegenTakeaway Pay Guthaben um Dir leckeres Essen an Deinen Arbeitsplatz liefern zu lassenTäglich frisches Obst und Getränke, sowie tolle TeameventsKlicke auf “Bewirb Dich hier” und sende uns Deine Bewerbung. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
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Creative Producer (m/f/d)

Do. 14.10.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for interior? Your storytelling skills are top notch and you are always on top of the latest digital trends? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Awesome, then send us your application! We are looking for a Creative Producer (m/f/d) in our International Content Marketing Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for our Websites and Social Media channels. Coming up with great on-brand content ideas and innovative formats to bring to life together with a creative team Producing excellent, commercial yet inspiring videos that are on trend and make our Westwing interior enthusiasts fall in love with Developing holistic concepts for different platforms and are THE video content marketing expert with a strong focus on videos for our Website and Instagram Stories for various countries Playing the key role in keeping the overall video project together: kick-offs, update meetings, storyboards, casting, props organization, location scouting, shooting and directing together with a videographer as well as post- production Staying on top of trends: checking out new channels, formats and features to innovate our video content (Clubhouse? Reels?) We love to be early adopters! Love for your job, hands-on mentality, great team spirit and high motivation to work in a fast-paced environment Project management is one of your key skills! You are super creative and a top-notch organizational talent plus you know how to communicate You are passionate about interior, highly style-driven and a social media pro Attention to detail is very important for you You are born storyteller, have experience with video production (TV experience? YouTube channel owner? TikTok Star? – We love it!) Being in front of the camera is something that comes natural to you You speak English and another language as fluent as Hashtags A highly talented, diverse and international team with an amazing spirit An inspirational way of working in a fast-paced environment and a high impact to shape our brand Plenty of room for personal growth and professional development Getting to the core of how awesome content is planned, produced and published Cool benefits such as gym membership, employer sales and special discounts Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger  Requisition Number: 2387 Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter and examples of your work) under specification of your possible starting date and salary expectation. You can also apply via video. You are publishing awesome content on social media or your blog? Please share! We would be thrilled to check it out and see what your idea of creating fun content is.
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