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  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 73
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
It & Internet

Vendor Manager (technische Dienstleister) (m/w/d) - befr. für 2 Jahre

Fr. 21.02.2020
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Vendor Manager (technische Dienstleister) (m/w/d) - befr. für 2 Jahre 45141 Essen, Deutschland Operatives Steuern von Dienstleistern im Geschäftsprozess der Entstörung Analysieren, Entwickeln und Optimieren von Prozessen Mitarbeiten bei Vertragsverhandlungen Eskalationsmanagement Durchführen von Ergebnis-/ Budgetkontrollen sowie Kennzahlen-Reporting Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Sehr gute Kenntnisse der Prozesse im Bereich der TK Entstörung Kenntnisse und Erfahrung von Methoden und Techniken des Projektmanagements (ITIL) Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Erfahrung und Erfolge im Verhandeln und in der Steuerung von externen Dienstleistern/Partnern Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln Englischkenntnisse B1 Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Junior Manager Einkauf & Sales *

Fr. 21.02.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Bist du bereit in einem der strategisch wichtigsten Bereichen bei myToys durchzustarten? Als Junior Manager Einkauf & Sales * bist du Teil eines high-performing Teams und kannst die aufregende Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts von myToys, dem myToys Partnerprogramm, wesentlich mitgestalten. Zu deinen zentralen Aufgaben gehört es, neue relevante Sortimente, z.B. anhand von Analysen, für myToys zu identifizieren und diese Sortimentspotenziale aktiv mit neuen oder vorhandenen Geschäftspartnern zu erschließen. Du übernimmst dabei die die Auswahl, Akquise, Betreuung und die Steuerung der neuen Geschäftspartner. Durch regelmäßige Strategie- und Wachstumsgespräche kannst du mittels ehrgeizigen Zielen das Potenzial der Partnerschaft auf ein volles entfalten und somit die Profitabilität des myToys Partnerprogramms steigern. Deine Leidenschaft in Lösungen statt in Problemen zu denken und dafür gerne mal die Initiative zur Weiterentwicklung zu ergreifen, kommt bei uns nicht zu kurz. Du arbeitest dazu gerne eng mit Leuten aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen wie z.B. Einkauf, Marketing und Controlling zusammen. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches erste Berufserfahrung im E-Commerce / Marktplatzumfeld Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Analytik und souveräner Einsatz von gängigen Analysetools, insb. Excel Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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Senior Sales Manager (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Dortmund, Frankfurt am Main
Bei ARITHNEA konzipieren, designen und entwickeln interdisziplinäre Teams komplexe Webportale, Webseiten und E-Commerce-Plattformen für namenhafte Kunden. Hierbei stehen wir für qualitativ hochwertige Ergebnisse, Nachhaltigkeit und ein partnerschaftliches Miteinander. Unsere Vertriebsabteilung ist verantwortlich für New Business und Bestandskunden-Ausbau. Wir sind die Speerspitze der Firma, wenn es darum geht, neue Kunden für uns zu begeistern, bestehende Kunden zu betreuen und weiter auszubauen. Ein wichtiger Eckpfeiler für unseren Erfolg ist unser starker Teamspirit und die hohe Expertise bei ARITHNEA. Die ausgeschriebene Position als Area Sales Manager (w/m/d) bietet Dir eine herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Freiraum in der Umsetzung. Der Einstieg als Senior Sales Manager (w/m/d) ist bei uns möglich in Dortmund, München und Frankfurt am Main. Du akquirierst eigenverantwortlich Neukunden und gleichzeitig baust Du Dein Geschäft bei Deinen strategischen Bestandskunden immer weiter aus Du planst Deine kundenindividuellen Vertriebsstrategien, Deine Akquise-Prozesse planst Du selbst, machst Deine Termine, präsentierst beim Kunden, erstellst die Angebote und verhandelst das ganze bis hin zum Vertragsabschluss selbstständig durch Dabei beobachtest Du den Markt und identifizierst potentielle Themen und Trends sowie Kunden in Deinem Vertriebsgebiet Du arbeitest eng mit den Verantwortlichen und Mitarbeitenden aus dem Consulting- und Softwareentwicklungsbereichen zusammen Du hast Dein Studium erfolgreich absolviert oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du bist Vertriebsprofi und hast das bereits bei einem IT-Dienstleister unter Beweis gestellt Du kennst das digitale Umfeld, die eingesetzten Technologien und nicht zuletzt die Vorgehensweise in IT- Projekten Du besitzt ein Netzwerk zu Kunden und Entscheidern mit Fokus auf Consulting-Dienstleistungen und Software-Projekten Du bist in der Lage, die kundenspezifischen Anforderungen zu strukturieren und zu visualisieren, um diese auf das ARITHNEA-Leistungsspektrum abzubilden Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch Lernen ist Fortschritt: individueller Entwicklungsplan und ein umfangreiches Angebot an internen und externen Schulungen Vereinbarkeit von Beruf und Familie: neben einem Kinderbetreuungszuschuss bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an, die sich Deiner Lebensphase und persönlichen Bedürfnissen anpassen Arbeiten, wo es Spaß macht: Unser besonderes Miteinander pflegen wir durch regelmäßige Events, vor allem aber durch unser jährlich stattfindendes mehrtägiges Firmenevent, das mittlerweile Kultstatus erreicht hat Wir begleiten Dich von Beginn an: Neuen Kolleg*innen erleichtern wir den Start bei ARITHNEA durch unsere „Welcome Days“ und ein Patensystem Auch an morgen denken: Wir unterstützen Dich durch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheit und Bewegung sind uns wichtig: Profitiere von unserem Firmenfitness- oder Leasingangebot für Fahrräder Wir gestalten Dein Arbeitsumfeld so angenehm wie möglich: moderne Büros mit Gaming Room, Versorgung mit Snacks und Getränken sowie eine gute technische Ausstattung sind bei uns selbstverständlich Wir lassen Dich gut aussehen: an vielen Standorten bieten wir einen Hemden- und Blusenservice an
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Salesforce Inhouse Consultant (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 800 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Das Corporate Services Team ist das Rückgrat von Statista. Hier sind die Abteilungen Finanzen, Controlling, Human Resources, Business Development, Office Management und Legal zusammengefasst. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf zwischen allen Mitarbeitern, Abteilungen, den Niederlassungen im Ausland und dem Hauptsitz in Hamburg. Ableitung der Anforderungen aus den Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und ganzheitliche Konzipierung von Vertriebslösungen in der Salesforce-Umgebung Tägliche Konfiguration der Salesforce Sales Cloud auf Basis definierter Lösungen Problemanalyse und Unterstützung bei der Behebung Das Themenfeld der Systemintegration ist Dir vertraut Schnittstelle zu internen Fachabteilungen und Dienstleistern Ggf. Übernahme von Teil-Projektleitungsaufgaben Ein wirtschaftswissenschaftliches und/ oder technisches Studium oder ein abgeschlossenes Studium in einem ähnlichen Fachbereich 3-4 Jahre Berufserfahrung Salesforce Sales Cloud und Plattform Kenntnisse Projekterfahrung, bevorzugt aus Unternehmensberatung (IT-Implementierungs-Projekte ein Plus) API, Web Services (REST, SOAP, JSON) und Skyvva -Kenntnisse sind von Vorteil Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus Sehr guter Umgang mit MS Office (insb. Excel) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Ergebnis- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten und Flexibilität, auch in arbeitsintensiven Phasen Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Workforce Staffing Manager - Berlin - Amazon Logistics

Do. 20.02.2020
Berlin
Make History Amazon.com, a Fortune 500 company based in Seattle, Washington, opened on the World Wide Web in July 1995 and today offers Earth’s Biggest Selection. Since Jeff Bezos started Amazon.com, we have significantly expanded our product offerings, international sites, and worldwide network of fulfilment and customer service centres. Today, Amazon.com offers everything from books and electronics to tennis rackets and diamond jewellery. We operate sites in the United Kingdom, Germany, France, Japan, Canada, Italy, and China (Joyo.com) and maintain over 80 fulfilment centres around the world which encompass more than 26 million square feet. If you thrive in a challenging and fast-paced environment, you’ll meet your match with us, as you will be part of a vibe of constant improvement, where the things you do at one moment, you will not necessarily be doing 6 months later. We don’t like to sit still, which is why we always treat every day like the first day. A day to make more good things happen for our customers. It’s that kind of spirit that drives our success now and keeps us ahead of the competition in the future. And you could be part of it. It’s as simple as this: Work Hard. Have Fun. Make History. **Please note, this position can be based at any Amazon Delivery Station across Germany** At Amazon we believe that every day is still day one. A day to take a first step. A day to look forwards to new challenges. And today is that day for you. It's your day to be part of something great. A day to make your ideas come to life. And your day to join a company that redefines itself every day. That's the energy and passion behind Amazon. At Amazon, we're working to be the most customer-centric company on earth. To get there, we need exceptionally talented, bright and driven people. Amazon is one of the most recognizable brand names in the world and we distribute millions of products each year to our loyal customers. Job ID: 1039277 | Amazon Deutschland Trans GmbHAs Workforce Staffing Manager, you will support Amazon's transportation and logistics teams' business needs for temporary hourly paid support. You will work in partnership with external staffing providers to ensure that labor supply is set up and tailored to demand. This role will be based in any Amazon Delivery Station. Focus will be on the delivery station network (AMZL). Establish and help to maintain agency working relationships across all parties- coordinate between Agencies, Operations, HR, Finance, Security and Training. Monitor metrics, review unfavorable trends, conduct root cause analysis and implement solutions Ensure staffing agencies meet contractual obligations and agreed service level agreements Conduct audits to assess quality of recruitment processes Co-ordinate regular meetings between agencies and Amazon to drive best practice sharing Liaise between Agencies and Amazon Finance Department regarding payment and processing of invoices Understand and have involvement in Workforce Planning requirements- ensure planning team is kept up to date with current labor supply Full ownership and responsibility for ensuring compliance to DE and EU legislation in relation to agency workers Monitor consistency with Employee Relations issues and decisions Bachelors Degree or equivalent· Excellent communication skills with internal and external parties along with the ability to mediate between large groups of suppliers. The ability to facilitate between parties resulting from issues which could be process or people based. A great focus on attention to detail with the ability to multi task in a target driven and fast paced organization. The ability to think on feet and react to a wide range of issues which may or may not have a direct impact on operations The ability to produce detailed reports from large amounts of data relating to order fulfilment, attrition and people issues which would have a direct effect on future orders for the suppliers concerned. Excellent project management skills. Flexibility in working hours is essential as would need to be available to work with agencies and the internal recruitment team on induction days to monitor service levels reached PREFERRED QUALIFICATIONS MBA graduate Good IT literacy, particularly MS Excel Knowledge of employment law and HR / Payroll practices would be advantageous Knowledge of Lean, Six Sigma and Kaizen methodologies would be advantageous We’ll expect you to go the extra mile, but we’ll also make sure you’re well rewarded. As well as a competitive salary, stock units and site performance-related pay potential, we offer a whole host of other benefits, including an employee discount. Additionally, you will find yourself in a stimulating environment where you can develop processes as well as yourself as an individual by working with some of the best and brightest minds in the industry. Our rapidly growing organization offers also many opportunities for building a diverse and rewarding career.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Berlin
Quentic ist einer der führenden Lösungsanbieter für Software as a Service (SaaS) im europäischen HSE- und CSR-Markt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin, Niederlassungen befinden sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Finnland, Belgien, Dänemark und den Niederlanden. Über 650 Kunden stärken ihr HSE- und CSR-Management mit den Quentic Software-Lösungen. Mit acht individuell kombinierbaren Modulen umfasst die Online-Plattform Arbeitssicherheit, Risks & Audits, Gefahrstoffe, Legal Compliance, Online-Unterweisungen, Prozesse sowie Umweltmanagement und Nachhaltigkeit. Quentic vernetzt Daten, verbindet alle HSE- und CSR-Akteure und begeistert für das gesamte Aufgabenfeld - via Browser oder per App. Da Aufgaben über Abteilungen, Standorte und Länder hinweg ineinandergreifen, lassen sich Unternehmensprozesse effizient nach gesetzlichen Vorgaben steuern. Für unsere Zentrale in Berlin suchen wir ab sofort einen: Customer Success Manager (m/w/d) Betreuung und strategische Weiterentwicklung einer Online-Community Erstellung und Revision von Materialien, Schulungsleitfäden u.ä. Unterstützung des Kunden-Supports Planung, Abstimmung und Durchführung von Software-Modul-Ersteinführungen via Telefon und Webkonferenzen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Vergleichbares Erfahrung in der Betreuung von B2B-Kunden, z.B. im Software Support oder HSE-Bereich, gerne auch im internationalen Umfeld Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitssicherheit, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit sind vorteilhaft Sichere Deutschkenntnisse sind Pflicht, sehr gute Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Technisches Verständnis und Affinität zu Software-Lösungen bzw. Social Media-Management Gute Auffassungsgabe sowie Offenheit und Begeisterungsfähigkeit Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil und Verbindlichkeit Hohe Dienstleistungsmentalität sowie hervorragendes verbales und schriftliches Ausdrucksvermögen Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Breites Aufgabenfeld sowie Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. zum Consultant Flache Hierarchien mit offenen Türen in einer lockeren, aber professionellen Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Teamevents und ein besonderes Augenmerk auf die Work-Life-Balance (Arbeitsplatzmassage,  Mitgliedschaft im Fitness-Studio, flexible Arbeitszeiten, Eltern-Kind-Zimmer u. v. m.)
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Account Coordinator (m/f/d) temporary position

Do. 20.02.2020
München
Microsoft Deutschland GmbH is the second largest subsidiary of Microsoft Corporation. In Germany, it is responsible for marketing products and serving customers and partners. Microsoft Deutschland GmbH cooperates with around 36,500 local partner companies and is represented by six other branches nationwide in addition to its headquarters in Munich. The Strategic Advertising team is part of a worldwide Sales, Marketing and Services organization based in Munich and Hamburg. Together with GCS – our organization for SMB Ad Sales – we are on the cutting edge of the digital advertising industry, helping Microsoft solidify its position as a technology provider that powers the buying and selling of digital advertising across all aspects of our digital portfolio. We empower advertisers around the world through sales and marketing to premium and SMB customer segments; we provide services such as technical support, ad and traffic quality, to ensure healthy platform and marketplace performance; and deliver critical team enablement to support sales excellence, employee readiness and engagement, and best in class operating models. As Account Coordinator, you are helping the sales team to focus on the customers. Filling out the position of Account Coordinator you take advantage of your skillset and best practice experiences to support sales activities, serving mainly as internal point of contact to resolve customer and partner issues, working across multiple teams and taking ownership of operational requests, driving resolution and quality improvement internally with stakeholders and occasionally with external customers. Serve as an inter-team point of contact for operational sales requests from internal teams and customers  Collaborate with technical support engineers, back-office teams, sales teams and internal partners to resolve technical or editorial customers issues  Communicate high priority escalations with business and development teams for timely resolution and accurate response Coordinate daily team workload and delivery with sales team Assist with the creation of search account optimizations using Bing Ads and any other available tools and data Support and/or drive product adoption pitches with tail enterprise customers Where appropriate, support sales teams during customer meetings and trainings Create and update process and documentation Quickly and professionally resolve customer issues, communicating with customer facing colleagues and/or with customer throughout the resolution process  Help foster innovation in tools and processes to make the team more effective and efficient  University degree in marketing, business administration, communication or related fields Relevant professional experience of several years in marketing & communication Strong presentation and organizational skills Open to working in a fast-paced, international environment Excellent written and oral communication skills in both English and German Cooperative and team-oriented Good skills planning, organizing and coordinating different tasks in parallel Willingness to travel (10-20%)
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Trainee Sales (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Berlin
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem du deine Karriere aktiv mitgestalten kannst? Dann suchen wir dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten. Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir Lösungen für die Arbeitswelt von morgen. Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet dich die topitservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung im Bereich Sales und entwickle dich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn zum Sales Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams!Trainee Sales (m/w/d)Festanstellung - Berlin - Ab sofort oder nach VereinbarungSelbstständige Akquise von Neukunden sowie Ausbau und Pflege unseres bestehenden KundenstammsVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung unserer Sales-Manager vor OrtEigenverantwortliche Pflege von Kundendaten in unserem CRM-SystemEigenständige Marktrecherchen über aktuelle Entwicklungen unserer KundenmärkteEnge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-TeamDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationEine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Interesse an IT- und Engineering-Themen zeichnen dich ausDu bist ein Kommunikationstalent und bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation mitEs macht dir Spaß, als Networking-Profi mit deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt zu stehen und neue Entscheider zu treffenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden dein Profil abDu selbst bestimmst die Dauer deines AGILE Traineeprogramms – je nach eigenem EngagementVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyTransparente Karrierechancen und eine langfristige Perspektive durch unsere KarrieremodelleUnbefristeter Arbeitsvertrag und leistungsorientiertes VergütungsmodellZentrale Verkehrsanbindung – unser Büro in Berlin befindet sich direkt am Checkpoint CharlieErlebe die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) - Sales & Service

Do. 20.02.2020
Heidelberg, Ratingen, Holzwickede
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4 HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Sales Manager (m/w/d) Wohnungswirtschaft

Do. 20.02.2020
Köln
Du bist hungrig auf neue Kunden und hast den Biss, die Deals zu closen? Dann bist Du in unserem Vertriebsteam genau richtig!  Als agiles Startup im dynamischen Wachstumsmarkt für Smart-Energy-Software begleiten wir weltweit Energieversorger und Unternehmenskunden bei der Realisierung von Mehrwerten aus Verbrauchsdaten. Dabei setzen wir mit einem talentierten Team von derzeit 45 Mitarbeitern* innovative Technologien (AI, Machine Learning, Data Science) ein. Bereits heute leisten wir so einen nachhaltigen Beitrag zur Energiewende und gestalten die Digitalisierung der Energiebranche mit unseren kreativen und intuitiven Softwarelösungen maßgeblich mit. Du identifizierst potentielle internationale wie nationale Unternehmenskunden mit Fokus auf die Wohnungswirtschaft und übernimmst die Kontaktaufnahme zu Entscheidern Du planst Kundenmeetings oder Webinare und führst diese durch Zusammen mit internen Stakeholdern aus Development, Projekt- und Produktmanagement sowie Controlling bearbeitest Du Ausschreibungen und erstellst Angebote Du nimmst an Verhandlungen mit Deinen Leads und der Vorbereitung der Vertragsabschlüsse teil, bis Du diese nach und nach eigenständig durchführst Du betreust eigenständig Deine Leads und verantwortest den kompletten Sales-Prozess Du repräsentierst GreenPocket und unsere Software auf (inter-)nationalen Messen und Events Du hast Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen oder hast eine andere Ausbildung, mit der Du uns überzeugen kannst Du kannst mit Erfahrung im IT-Vertrieb, vorzugsweise im SaaS-Umfeld, punkten Du verfügst über Erfahrung in der Kooperation mit oder innerhalb von Unternehmen aus dem Umfeld der Wohnungswirtschaft wie z.B. Immobilienverwaltungen, Wohnungsgesellschaften und Abrechnungsdienstleistern Solltest Du hier bereits über ein Netzwerk von Kontakten verfügen, ist dies ein großer Pluspunkt Du hast Freude am Kundenkontakt und durch Dein professionelles Auftreten fällt es Dir leicht, Kunden für Dich zu gewinnen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und scheust Dich vor keinem Gespräch mit potentiellen internationalen Kunden Dich begeistert die Energiewende und dir liegt es am Herzen, hierbei einen nachhaltigen Beitrag zu leisten Startup-Atmosphäre mit innovativen Strukturen und flachen Hierarchien Intensives, marktspezifisches Coaching und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, die grüne Gründerszene mitzugestalten Attraktives Jahresgehalt sowie ein reizvolles, erfolgsbasiertes Provisionsmodell Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelmäßige Teamevents und Kicker-Pausen mit motivierten und herzlichen Kollegen Unerschöpfliche Kaffee- und Wasservorräte sowie regelmäßig frisches Obst Kulturell, sportlich sowie verkehrstechnisch sehr gut angebundene Lage Auf Wunsch gerne ein Jobticket
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