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IT & Internet: 669 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Consulting 112
  • Engineering 112
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 610
  • Ohne Berufserfahrung 310
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 640
  • Teilzeit 60
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 597
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Berufseinstieg/Trainee 17
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
It & Internet

Social Media Manager (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Social Media Manager (w/m/d) Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung von Social Media Kanälen Community Management sowie Influencer- und Blogger Relations Redaktionsplanung, Themenrecherche sowie Erstellung von Inhalten Analyse und Erfolgsmessung von Social Media und Content-Maßnahmen Entwicklung von Kreativinhalten, Storylines und Themen Aufbau neuer Taktiken, um die Community aufzubauen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Social Media bzw. Community Management Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (fließend) Fundierte Kenntnisse über Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien Facebook, Instagram, Blogs, Snapchat & Co sind vertraute Anwendungsgebiete Sicheres und beratungsorientiertes Auftreten beim Kunden und bei Präsentationen Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Verantwortung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Enterprise Account Executive (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf, München
quofox ist ein stark wachsendes Berliner EdTech-Start-up mit einem innovativen Lernportal für Unternehmen im Be­reich Lernen und Wissensmanagement. Für unser stetig wachsendes Team suchen wir dich zur Verstärkung im Bereich Vertrieb. Innovationskraft und spannende Kunden sind unsere Schlüssel zum Erfolg. Werde auch du ein Teil davon. Wir suchen Dich, denn Du wirst uns dabei unterstützen, unser explosionsartiges Wachstum in der E-Learning-Branche fort­zusetzen. Wir haben ein großartiges Team und einen freundlichen Arbeitsplatz in Berlin, Düsseldorf und München, an dem Du die Freiheit haben wirst, mit Deinen Ideen und Erfahrungen in einer aufregenden Startup-Umgebung mit zu wirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Düsseldorf oder München eine/n Enterprise Account Executive (m/w/d) Du baust auf und akquirierst Zielkunden für unsere HR Solutions, wie bspw die quofox 4 business-Lösung, die Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Weiterbildungsaktivitäten hilft Du nutzt deine Fähigkeiten und Erfahrung, um unser Produkt und den Verkaufsprozess kontinuierlich weiterzuentwickeln Du entwickelst strategische Sales Pläne für deine Territorien und erstellst zuverlässige Forecasts und Sales Berichte Du vertreibst unsere Softwarelösungen an Enteprise Kunden mit klarer Umsatz und Ergebnisverantwortung und setzt deine Ziele entschlossen um Du führst und moderierst eigenverantwortlich komplexe Vertriebs- und Verhandlungsprozesse und vermittelst und überzeugst souverän auf Entscheiderebene Du knüpfst Kontakte zu HR und IT Abteilungen und auf Entscheiderebene und steigerst die Bekanntheit und den Umsatz mit unseren Lösungen Du identifizierst und erkennst ständig weitere und moderne Vermarktungs- und Vertriebswege und führst diese gemeinsam mit dem Marketing durch (z.B. Webinare, Events etc.) Du bist nicht nur Vertriebler sondern weist auch Bescheid über die Themen der modernen Mitarbeiterweiterbildung. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische- oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst bereits über eine mehrjährige Erfahrung und nachweisbaren Erfolg im Vertrieb von SaaS, IT-, Bildungs- und/oder Softwarelösungen. In der Ansprache von SaaS, Personalentwicklung- und Human Resources Abteilungen sowie IT Abteilungen hast du bereits Erfahrungen, kennst deren Herausforderungen und kannst unsere Lösungen und USP klar für sie herausstellen. Du begeisterst und inspirierst mit deiner spürbaren Leidenschaft für die Digitalisierung der Weiterbildung, deinem ausgeprägten Kommunikationstalent und dem Willen, dich tief in das Produktportfolio von quofox einzuarbeiten. Du hast die Fähigkeit, Geschäftschancen zu bewerten und potenzielle Käufer zu verstehen, Geschäftsziele umzusetzen, die Fähigkeit, Erkenntnisse und datengetriebene Entscheidungen im Verkaufsprozess zu verwenden und effektiv vertrauensvolle Beziehungen mit hochrangigen HR & L&D Profis aufzubauen Unternehmerisches und selbstständiges denken und handeln gehören zu deinen Stärken. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Du bist eine engagierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit gutem sprachlichen Ausdruck und hoher Service- und Lösungskompetenz Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft setzen wir voraus Eine Festanstellung Ein attraktives Vergütungsmodell aus fixem und leistungsgerechtem Gehalt Das Entwickeln und die Umsetzung eigener Ideen Ein Umfeld, das Engagement sieht und begrüßt Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Schnelle Verantwortungsübernahme Neueste Technologien und visionäre Lösungen Die Mitarbeit in einem Team mit flachen Hierarchien Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
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Werkstudent Partnervertrieb (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent Partnervertrieb (m/w/d) 40547 Düsseldorf, Deutschland Mitarbeiten bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Bereich Partnervertrieb Strategy Aktualisieren und Dokumentieren unserer Reseller-/Partner Handbücher Erstellen einer Partner Guidance als Nachschlagewerk Abgleichen und Dokumentieren der heutigen E2E-Prozesse im indirekten Vertrieb mit den Weiterentwicklungen sowie Neuanforderungen aus dem Masterplan Mitwirken beim Erstellen und Pflegen von Schulungsunterlagen; (z.B. Aufbereitung von Informationen, Leitfäden, Kommunikationsflüssen) Unterstützen im operativen Tagesgeschäft und bei übergreifenden Projekten im Bereich Partner Strategy Sie studieren Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang (z.B. Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaften) Praxiserprobter professioneller Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke Interesse an der Telekommunikationsbranche Analytische Fähigkeiten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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IT - Systemadministrator(in) (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Neuss
Für die Creditreform- Unternehmensgruppe sind wir IT-Dienstleister in den Bereichen IT-Netzwerke, Hosting und IT-Security.. Unser Unternehmen steht für ein hochwertiges Dienstleistungs-Portfolio in den Bereichen Netzwerk-Management, IT-Security, Hosting und Webtechnologie. Wir betreiben in unseren Rechenzentren die vollständige Creditreform Unternehmens- IT, die Webauftritte der Creditreform Gesellschaften vor Ort und im Ausland und beraten die Gesellschaften über den Einsatz von Webservern vor Ort. Zum 01.07.2020 oder ggf. früher suchen wir für den Ecofis Standort Neuss eine/n IT – Systemadministrator(in) (m/w/d) 2nd und 3rd Level Support für unsere zentralen und dezentralen Kunden Wartung des >130 Domänen umfassenden Windows Active Directory Administration der zentralen PC-Server in den Firmen Rechenzentren Mitarbeit bei IT-Projekten zur Implementierung neuer Systeme Ihre fachlichen Voraussetzungen: abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung (Fachinformatiker) bzw. Qualifikation Erfahrung im Betrieb zentraler und dezentraler Systeme einschließlich 2nd und 3rd Level Support hervorragende Kenntnisse und Berufserfahrung in den Bereichen: Server- und Anwendungsmanagement, Windows Server, Virtualisierung mit VMware Server, Netzwerktechnologien und -dienste wünschenswert sind Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen: Directory Services (AD), Hyper-V, MS IIS, Mobile Device Management mit MobileIron, Datensicherung (Arcserve) WSUS, Virenschutz, Citrix, PC-/Softwaredeployment und Paketierung, Scripting, Systemintegration Hard-/Software   Ihre persönlichen Voraussetzungen: hohes Engagement und professionelle sowie selbständige Arbeitsweise starker Leistungswille und ausgeprägte Zielorientierung bei Umsetzung umfassender IT-Projekte ein hohes Maß an Teamfähigkeit und analytischem Denkvermögen ausgeprägte Kundenorientierung Eine zukunftsgerichtete Aufgabe in einem kompetenten Team, eine fundierte Einarbeitung, eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Innovation, eine leistungsorientierte Vergütung, permanente Wissenserweiterung.
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Business Intelligence Spezialist/in - Herzblutberater/in

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Unsere Datenliebhaber und Herzblutberater realisieren exklusive Business Intelligence, Data Analytics und Artificial Intelligence Lösungen – nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer Kunden. Dabei reicht unser Angebot von der Entwicklung der Datenstrategie über die Konzeption bis hin zur konkreten Umsetzung der Lösung. Mit einem kleinen Zweimannbetrieb hat 1999 alles angefangen. Bis heute sind wir inhabergeführt und durch flache Hierarchien geprägt. Bei uns erwartet dich eine besondere Unternehmenskultur mit offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und einem außergewöhnlichen Teamgeist. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern in Deutschland! Die Auszeichnung hierfür haben wir sowohl 2020 als auch 2019 durch das Great Place to Work®-Institut erhalten. Willst du auch ein Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt!Als Business Intelligence Spezialist/Spezialistin bist du in die Konzeption, Datenmodellierung, Realisierung und Einführung innovativer BI-Lösungen voll involviert. Im Detail wirst du bei uns: mit dem Kunden kommunizieren und zu Business Intelligence-Themen beraten Anforderungs- und Bedarfsanalysen für BI- und Digitalisierungsstrategien erstellen auf lokaler Infrastruktur oder Cloud-Technologien entwickeln Datenmodelle erstellen und implementieren Daten in ein Data Warehouse (klassisch wie auch im Big-Data-Umfeld) integrieren ETL-Prozesse konzipieren, erstellen, analysieren und optimieren Dashboards, Reports und Advanced-Analytics-Lösungen entwickeln Workshops zur Einführung von Business-Intelligence-Lösungen moderieren Proof of Concepts durchführen für den Betrieb und die Überwachung von Business-Intelligence-Lösungen zuständig sein die Teilprojektleitung beim Kunden vor Ort übernehmen Wenn du ein echter Datenliebhaber und überzeugter Teamplayer bist, dann bringst du die besten Voraussetzungen für uns mit. Schön wäre außerdem, wenn du… über eine informationstechnische Ausbildung (Studium, Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis) verfügst mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in Business Intelligence, Softwareentwicklung oder Datenbankentwicklung mitbringst dich für Datenanalyse, Datenstrategien, Visualisierung und Architekturen begeisterst Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke besitzt die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift beherrschst bereit bist, innerhalb Deutschlands zu Kundeneinsätzen zu reisen Bei uns bist du gleich Teil des Teams: Deine Kollegen stehen dir vom ersten Tag an zur Seite und arbeiten dich intensiv ein. Auf dich warten spannende Projekte, namhafte Kunden und viele Karrierechancen! Was uns von anderen unterscheidet? Deine Kollegen - Menschen, die dich bei deiner Arbeit jederzeit unterstützen und dir stets auf Augenhöhe begegnen. Das alles findest du bei uns - und noch vieles mehr: Attraktives Vergütungsmodell und vermögenswirksame Leistungen ORAYLIShare – Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Homeoffice-Modelle und flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Eigene Schulungseinrichtung mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Events, z.B. Teamabend, Sommerfest, BI-Stammtisch Teamevent im Ausland Bezuschussung von sportlichen Aktivitäten und Vorsorgemaßnahmen Gesunde Snacks und frisches Obst Schickes Wohlfühlbüro mit weitläufigem Lounge- und Küchenbereich Moderne technische Arbeitsausstattung Arbeiten auf neuesten Technologien Firmenwagen 
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IT Citrix Systemadministrator (m/w/d) - Citrix System Engineer

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Ihr Herz schlägt für die Citrix Systemadministration und Sie suchen nach einem Arbeitgeber, der seinen Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation legt und die Werte eines Familienunternehmens lebt? Dann ergreifen Sie jetzt die Chance! Die Erfolgsgeschichte unseren Mandanten begann vor über 100 Jahren. Auch heute noch zählt unser Auftraggeber, ein IT-Dienstleister aus der Handelsbranche, zu den Pionieren seines Segments. Über 15.000 Mitarbeiter weltweit konnten zuletzt einen Umsatz im Milliardenbereich erzielen. Werden auch Sie Teil des rund 5-köpfigen Teams und bewerben sich als IT Citrix Systemadministrator (m/w/d) - Citrix System Engineer in unbefristeter Festanstellung im Raum Düsseldorf. Konzeptionierung, Administration und Weiterentwicklung der Citrix Umgebung (XenApp, Cloud) im Enterprise Umfeld Betreuung und Betrieb der Windows Systemlandschaft (Serverversion: 2016/2019) Sicherstellung des reibungslosen Betriebs in Form des 2nd und 3rd Level Supports mit Schwerpunkt Citrix Automatisierung (SCCM) und Skalierung in der Cloud Mitarbeit bei spannenden IT Projekten der Infrastruktur als Experte für Citrix Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Berufserfahrung in der Windows Systemlandschaft (Serverversion: 2016/2019, Active Directory) sowie im Umgang mit Citrix Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Ihre offene Art ergänzen Ihr Profil Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Option auf Homeoffice, 0% Reisetätigkeit und 30 Urlaubstagen ermöglicht Ihnen die perfekte Vereinbarkeit zwischen Berufs- und Privatleben Auf Sie wartet ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen z. B. durch interne und externe Schulungen Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem hohen Fixum zuzüglich Bonus und Sonderleistungen, z. B. betriebliche Altersversorge und Jobticket Umfangreiche Zusatzleistungen wie z. B. hauseigene Kantine mit subventioniertem Essen, Fahrradverleih, Massage- und Fitnessangebote uvm.
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Manager (m/w/d) Strategic Projects / Business Transformation

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Als eines der größten europäischen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Business Transformation ist eines der zentralen Themen in der strategischen Ausrichtung von StepStone. In einem Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien berichtest Du als Manager direkt an den Head of Business Transformation. In einem interkulturellen Team aus ca. 3-4 Kolleginnen und Kollegen leitest Du internationale, strategische Projekte im Kontext von Transformation, Change Management oder Post Merger Integrationen, die unser digitales Geschäftsmodell weiterentwickeln. Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, bist ein Teamplayer und möchtest Dich stetig weiterentwickeln? Dann bewirb Dich jetzt und werde nicht nur StepStoner, sondern auch Teil eines der größten Medienhäuser Europas, der Axel Springer SE! Du leitest strategische Projekte, die StepStone verändern und erfolgreicher für die Zukunft aufstellen, von der Konzeption bis zur Umsetzung Du erstellst Präsentationen, Analysen und Reportings und leitest Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Implementierung der Projekte ab Du bist verantwortlich für eigene Projekte und die koordinative Führung von Projektteams Du berichtest direkt an den Head of Business Transformation und arbeitest im Team eng mit der Geschäftsführung, StepStone Tochtergesellschaften und den Fachbereichen (wie z.B. M&A, HR, Finance, Legal) zusammen Du hast ein überdurchschnittliches Hochschulstudium mit Master oder einem vergleichbaren Abschluss absolviert Du bringst mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung mit und hast Praxiserfahrung in der Strategieberatung oder einer vergleichbaren Rolle gesammelt, einschließlich entsprechender Projekt- bzw. Teilprojektleitungserfahrung Du hast idealerweise erste Kenntnisse in Branchen wie Telekommunikation, Informationstechnologie, Medien oder Entertainment Du hast sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mit Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch sind für Dich selbstverständlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Project Leader (m/w/d) Strategic Projects / Business Transformation

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Als eines der größten europäischen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Business Transformation ist eines der zentralen Themen in der strategischen Ausrichtung von StepStone. In einem Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien berichtest Du als Manager direkt an den Head of Business Transformation. In einem interkulturellen Team aus ca. 3-4 Kolleginnen und Kollegen leitest Du internationale, strategische Projekte im Kontext von Transformation, Change Management oder Post Merger Integrationen, die unser digitales Geschäftsmodell weiterentwickeln. Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, bist ein Teamplayer und möchtest Dich stetig weiterentwickeln? Dann bewirb Dich jetzt und werde nicht nur StepStoner, sondern auch Teil eines der größten Medienhäuser Europas, der Axel Springer SE! Du leitest strategische Projekte, die StepStone verändern und erfolgreicher für die Zukunft aufstellen, von der Konzeption bis zur Umsetzung Du erstellst Präsentationen, Analysen und Reportings und leitest Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Implementierung der Projekte ab Du bist verantwortlich für eigene Projekte und die koordinative Führung von Projektteams Du berichtest direkt an den Head of Business Transformation und arbeitest im Team eng mit der Geschäftsführung, StepStone Tochtergesellschaften und den Fachbereichen (wie z.B. M&A, HR, Finance, Legal) zusammen Du hast ein überdurchschnittliches Hochschulstudium mit Master oder einem vergleichbaren Abschluss absolviert Du bringst mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung mit und hast Praxiserfahrung in der Strategieberatung oder einer vergleichbaren Rolle gesammelt, einschließlich entsprechender Projekt- bzw. Teilprojektleitungserfahrung Du hast idealerweise erste Kenntnisse in Branchen wie Telekommunikation, Informationstechnologie, Medien oder Entertainment Du hast sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mit Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch sind für Dich selbstverständlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Marketing Manager (B2C) (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir investieren nachhaltig in Branding und suchen daher für die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Branding Aktivitäten einen Marketing Manager B2C (m/w/d). Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Entwicklung und Umsetzung der Mediastrategie in Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern Steuerung und Optimierung der Zusammenarbeit mit Agenturen Ausbau des Erfolg-Trackings zur Erreichung des optimalen Medienmixes und für den maximalen Kampagnenerfolg Erstellung eines nachhaltigen Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen für das Management Unterstützung und Steuerung der Kreativ-Teams Mehrjährige Berufserfahrung als Media Manager oder Media Planner mit Schwerpunkt digitale Medien Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Online Advertising Technologien sowie Anbietern, Tools und Trends auf dem Markt Relevante Erfahrungen mit allen Above the line Medien und zum Thema Erfolgstracking von Branding Kampagnen bei Online Services Proaktivität, analytisches und kreatives Denkvermögen sowie Kommunikationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   
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Performance Marketing Manager (m/w/d) Display

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Stell Dir vor, Du arbeitest in einem offenen, dynamischen und internationalen Team. Stell Dir vor, dass Du in diesem Team Zahlen in Handlungsempfehlungen übersetzt und deine Kollegen von deiner Kreativität profitieren. Dir gefällt diese Vorstellung? Dann lass sie wahrwerden! Werde als Performance Marketing Manager (m/w/d) Display Teil unseres Teams – werde Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du verantwortest Einkauf, Aussteuerung und Optimierung von Performance-orientierten Display Ad Kampagnen anhand unseres definierten ROI Du stellst die kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Display Aktivitäten von StepStone sicher Du entwickelst und implementierst eine datengetriebene Retargeting Strategie und bist Hauptverantwortlicher für die notwenigen Tool Sets (DMP, DSP, etc.) Du arbeitest eng mit allen Online Marketing Kanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im performanceorientierten Online Marketing mit Schwerpunkt Display Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Performance Advertising Technologien und performanceorientierte Anbieter, Tools (DSP, DMPs) und Trends auf dem Markt Proaktivität, analytisches Denkvermögen und Kommunikationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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