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IT & Internet: 250 Jobs in Speyer

Berufsfeld
  • Sap/Erp-Beratung 71
  • Entwicklung 71
  • Consulting 28
  • Engineering 28
  • Softwareentwicklung 24
  • Teamleitung 19
  • Leitung 19
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  • Weitere: It 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 6
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 234
  • Ohne Berufserfahrung 122
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 239
  • Home Office 114
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 233
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
It & Internet

SAP Consultant Sustainability (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Mannheim
SI PRO GmbH ist ein Beratungsunternehmen im Bereich Geschäftsprozessgestaltung und Systemintegration mit Hauptsitz in Mannheim und Geschäftsstellen in Berlin und München. Als SAP Servicepartner bieten wir betriebswirtschaftlich orientierte Unternehmensberatung und Softwareentwicklung auf Basis von SAP Software an. Zu unseren Kunden gehören führende multinationale und mittelständische Unternehmen der chemischen, pharmazeutischen und Konsumgüterindustrie. Unsere Berater verfügen über branchenspezifische Erfahrung zur SAP Software und im internationalen Projektumfeld in Europa, Amerika und Asien / Pazifik. Gemeinsam entwickeln wir mit unseren Kunden Strategien und innovative Lösungen, die sich positiv und nachhaltig auf das Ergebnis des Unternehmens auswirken. SAP Consultant Sustainability (m/w/d) SAP EHS UmweltmanagementWir suchen talentierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Ausbau unserer Aktivitäten im Bereich SAP EHS und Sustainability Consulting. Haben Sie Interesse daran, Ihr Fachwissen zu nutzen, um Brücken zwischen Informationstechnologie, Betriebswirtschaft und Menschen zu schlagen? Wünschen Sie sich ein Umfeld, das Ihnen hilft, Ihr Potential kontinuierlich auszubauen? Als Consultant (w/m/d) für SAP Lösungen mit EHS und Sustainability unterstützen Sie führende Unternehmen aus der Prozessindustrie im Rahmen von multidisziplinären Beratungsprojekten. Ihre Beratungsschwerpunkte liegen in der Abbildung von Regulatory Compliance-Anforderungen und Produktentwicklungsprozessen mit dem SAP Modul EHS. Dabei erarbeiten Sie mit unseren Kunden zusammen Fach und IT-Konzepte zur Einführung von SAP EHS Software. Anschließend setzen Sie die Konzepte – auch zusammen mit unseren Softwareentwicklern – beim Kunden vor Ort um. Unsere EHS Implementierungen zeichnen sich durch einen hohen Grad an Integration mit anderen SAP Komponenten (z.B. SAP Umweltmanagement, SAP SuPM – Sustainability Performance Management, S/4HANA, PP-PI, MM, SD) zu einer umfassenden Lösung aus. Innovation und Umwelt sind die großen Themen der Zukunft – seien Sie vorne mit dabei! Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Umwelttechnik, Chemie, Biologie oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse zu Informationstechnologien und idealerweise zur Funktionalität und zum Aufbau von SAP Anwendungen Interesse bzw. Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen basierend auf SAP Anwendungen Idealerweise haben Sie im Rahmen von Praktika erste Erfahrungen in SAP Projekten gesammelt und komplexe Aufgabenstellungen in der Schnittstelle zwischen dem Fachbereich und der IT gelöst Sehr gute analytische Fähigkeiten und stark ausgeprägte Kreativität Hohe persönliche Einsatz- und Reisebereitschaft, Selbständigkeit und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Unternehmen mit modernen Strukturen und offener Kommunikation sowie: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im SAP Umfeld Training und Einarbeitung Angenehmes Arbeitsumfeld Permanente Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Entwicklungsperspektiven Betriebswirtschaftliche Konzeption Einführung unternehmensweiter Anwendungen Moderne Unternehmensinfrastruktur mit persönlichen Notebook und Mobility Lösungen SAP Zertifizierung Es erwarten Sie innovative Projekte in einem motivierten Team. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, international tätig zu sein und attraktive Konditionen.
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Senior SAP Entwickler / Architekt (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Mannheim
SI PRO GmbH ist ein Beratungsunternehmen im Bereich Geschäftsprozessgestaltung und Systemintegration mit Hauptsitz in Mannheim und Geschäftsstellen in Berlin und München. Als SAP Servicepartner bieten wir betriebswirtschaftlich orientierte Unternehmensberatung und Softwareentwicklung auf Basis von SAP Software an. Zu unseren Kunden gehören führende multinationale und mittelständische Unternehmen der chemischen, pharmazeutischen und Konsumgüterindustrie. Unsere Berater verfügen über branchenspezifische Erfahrung zur SAP Software und im internationalen Projektumfeld in Europa, Amerika und Asien / Pazifik. Gemeinsam entwickeln wir mit unseren Kunden Strategien und innovative Lösungen, die sich positiv und nachhaltig auf das Ergebnis des Unternehmens auswirken. Senior SAP Entwickler / Architekt (w/m/d) ERP / PLM / EHSM / SCM / S/4HANAWir suchen erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Ausbau unserer Aktivitäten im Bereich SAP Softwareentwicklung. Haben Sie Interesse daran, Ihr Fachwissen zu nutzen, um Brücken zwischen Informationstechnologie, Betriebswirtschaft und Menschen zu schlagen? Wünschen Sie sich ein Umfeld, das Ihnen hilft, Ihr Potential kontinuierlich auszubauen? Als Senior SAP Entwickler / Architekt (m/w/d) unterstützen Sie führende Unternehmen aus der Prozessindustrie im Rahmen von multidisziplinären Beratungsprojekten. Sie setzen anspruchsvolle Kundenanforderungen mit innovativer SAP Software um. Innerhalb der Projekte geht es um die erfolgreiche Integration mehrerer SAP Komponenten (z.B. ERP, EHSM, PLM, S/4HANA) zu einer umfassenden Lösung. Sie sind verantwortlich für die Planung und Implementierung innovativer Lösungen für unsere Kunden. Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich SAP Softwareentwicklung Sie haben sehr gute Kenntnisse und weitreichende Erfahrung in den Entwicklungsumgebungen wie ABAP, ABAP-OO, ABAB Webdynpro, OData Services, Core Data Services Sie haben Erfahrung mit webbasierten Applikationen wie HTML, JSP, XSLT, XML, JavaScript, JAVA und SAPUI5 Ihre weiteren Methodenkenntnisse umfassen Objektorientierung, Daten- und Prozessmodellierung, Agile Entwicklung, Projekt-Management Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie haben analytisches Denkvermögen, hohe Kundenorientierung, hohe Eigenverantwortung sowie Begeisterung für innovative Lösungen Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Unternehmen mit modernen Strukturen und offener Kommunikation sowie: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im SAP Umfeld Angenehmes Arbeitsumfeld Balance zwischen Eigenverantwortung und Teamarbeit Permanente Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Entwicklungsperspektiven Einführung unternehmensweiter Anwendungen Beratung im Bereich IT Strategie und Technologien Home Office Regelung Standorte: Mannheim, Berlin, München Es erwarten Sie innovative Projekte in einem motivierten Team. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, international tätig zu sein und attraktive Konditionen.
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Scrum Master Softwareentwicklung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Mannheim
andrena ist ein IT-Beratungs- und Entwicklungshaus. Wir unterstützen Unternehmen dabei, Innovationen, die auf Software basieren, auf den Markt zu bringen. Und das in kurzer Zeit und hoher Qualität. Dafür entwickeln wir Software agil - für neue Produkte und Dienstleistungen, die der Markt auch wirklich will. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus Industrie, Medien, Handel, Logistik, Banken und Energiewirtschaft. Wir sind agil aus Überzeugung und halten Scrum für absolut geeignet, komplexe Projekte zu steuern. Was Code anbelangt, konzentrieren wir uns auf Software Craftsmanship und Methoden des Extreme Programming. Für unser weiteres Wachstum suchen wir Scrum Master (m/w/d)  an unseren Standorten Karlsruhe, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Mannheim oder Köln.Du arbeitest als agiler Softwareentwickler (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung: Veränderungsprozesse begleiten und diese aktiv mitgestalten. Du hast ein agiles Mindset und legst Wert auf eine strukturierte und auf Dich zugeschnittene Ausbildung? Dann bist Du bei uns richtig. Denn Qualität ist für uns kein Schlagwort, sondern gelebte Realität. Sie beginnt bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter (m/w/d). Ein seit Jahren bewährtes projektbegleitendes Aus- und Weiterbildungsprogramm vermittelt Dir das Rüstzeug, um erfolgreich als Scrum Master (m/w/d) zu arbeiten. Auf Deinem Weg zum erfolgreichen Scrum Master unterstützt Dich ein Team von erfahrenen Consultants. Du versetzt Teams in die Lage, ihre Umgebung zu optimieren und damit noch erfolgreicher zu sein. Du bringst Dein starkes Softwareengineering-Know-how ein, wenn es darum geht, ein Entwicklungsteam und dessen Produkte auf ein höheres Level zu bringen. Du unterstützt den Product Owner bei der Optimierung des Produktwertes und coachst sie oder ihn darin, agile Techniken im Projektmanagement einzusetzen. Du berätst Kunden aus verschiedenen Branchen und stehst an ihrer Seite, wenn sie Scrum einführen und etablieren. Du kommst aus der agilen Softwareentwicklung und möchtest den Weg zum Scrum Master einschlagen. Du verstehst und lebst die grundlegenden Werte und Prinzipien der Agilität in IT-Projekten und kannst sie umsetzen. Du hast Freude daran, Kunden bei der Scrum-Einführung zu beraten und Dein Wissen weiterzugeben. Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Ein exzellentes Aus- und Weiterbildungsprogramm helfen Dir, Deine Skills gezielt auszubauen und zu entwickeln. Dein erster Arbeitstag startet mit einem Fortbildungsprogramm, das Dich abhängig von Deinen Erfahrungen bis zu zwei Jahren on the job begleitet. Zur persönlichen Weiterentwicklung hast Du ein umfangreiches Zeitbudget. Für den Zusammenhalt und das „andrena-Gefühl“ sorgen auch unsere Events wie Bergtouren, Familienfeste, Spieleabende und Betriebsausflüge  - und nicht zuletzt unsere Kicker-Tische. Deine Perspektiven: Du arbeitest eigenverantwortlich in einem agilen Umfeld und in abwechslungsreichen Projekten. Deine Aufgabe ist überwiegend die Beratung; Du vermittelst Dein Wissen in Trainings und in Vorträgen. Du arbeitest mit einem Team aus erfahrenen und engagierten Consultants. Du bringst Deine Erfahrungen und Ideen in das Consulting-Team und in die gesamte andrena Community ein. Du wirst Teil eines wachsenden Unternehmens, das im Agile Software Engineering zu den Vorreitern gehört – mit sehr guten Mitarbeiter und Kundenbewertungen. Welche Vorstellungen Du bei uns verwirklichen kannst: Du freust Dich über abwechslungsreiche und spannende Projekte. Du schätzt Vielfalt, Deinen Beruf und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wichtig ist Dir der Freiraum, Dich zu entfalten und in einem Team gemeinsam voranzukommen. Von den agilen Werten und Prinzipien bist Du überzeugt. Bei uns erwarten Dich Kunden, die aus ganz unterschiedlichen Branchen kommen und sich für Agilität entschieden haben. Und Du unterstützt sie dabei.
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Scrum / Agile Coach (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Mannheim, Köln
andrena ist ein IT-Beratungs- und Entwicklungshaus. Wir unterstützen Unternehmen dabei, Innovationen, die auf Software basieren, auf den Markt zu bringen. Und das in kurzer Zeit und hoher Qualität. Dafür entwickeln wir Software agil - für neue Produkte und Dienstleistungen, die der Markt auch wirklich will. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus Industrie, Medien, Handel, Logistik, Banken und Energiewirtschaft. Wir sind agil aus Überzeugung und halten Scrum für absolut geeignet, komplexe Projekte zu steuern. Was Code anbelangt, konzentrieren wir uns auf Software Craftsmanship und Methoden des Extreme Programming. Für unser weiteres Wachstum suchen wir Scrum / Agile Coaches (m/w/d)  an unseren Standorten Karlsruhe, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Mannheim oder Köln. Du freust Dich über abwechslungsreiche und spannende Projekte. Du schätzt Vielfalt, Deinen Beruf und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wichtig ist Dir der Freiraum, dich zu entfalten und in einem Team gemeinsam voranzukommen. Von den agilen Werten und Prinzipien bist Du überzeugt. Bei uns erwarten Dich Kunden, die aus ganz unterschiedlichen Branchen kommen und sich für Agilität entschieden haben. Und Du unterstützt sie dabei. Agile Prozessgestaltung und Prozessverantwortung, Vermittlung agiler Werte Steuerung und Begleitung agiler Transitionen in Organisationen Zusammenarbeit mit dem Management Begleiten neuer und bestehender Entwicklungsteams beim Einführen, Etablieren und Optimieren von Scrum Unterstützung und Coaching von Product Ownern, z.B. bei agilem Produktmanagement und Wertoptimierung Frühzeitiges Erkennen und Beseitigen von Hindernissen, Konflikten und Risiken Ausbildung und Mentoring neuer Mitarbeiter (m/w/d) und Scrum Master (m/w/d) Präsentation von Vorträgen auf Konferenzen und User Groups Durchführen von Trainings für Kunden Langjährige Erfahrungen in der praktischen Umsetzung agiler Methoden (z.B. als Scrum Master/Agile Coach oder Product Owner) im Rahmen komplexer ITProjekte Erfolge in der Einführung agiler Methoden und Scrum Background in der Softwareentwicklung von Vorteil Scrum Master Zertifizierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit, Vertrauen und Bindungen zu agilen Teams und zum Management aufzubauen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Fließende Deutschkenntnisse Für Deinen Einstieg bei andrena tun wir einiges: Dein erster Arbeitstag startet mit einem Fortbildungsprogramm, das Dich abhängig von Deinen Erfahrungen on the job begleitet. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen unterstützen Dich intensiv dabei, dich einzuarbeiten. In den Communities of Practice kannst Du Dein Wissen vertiefen. Für Deine persönliche Weiterentwicklung ist ein umfangreiches Zeitbudget vorgesehen. Attraktives Equipment wie Notebook und Smartphone kannst Du auch privat nutzen.  Wir verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen: Unsere Kicker-Tische sowie regelmäßige kostenfreie Events wie Bergtouren, Familienfeste, Spieleabende, Betriebsausflüge und Sportevents sind bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr beliebt und stärken den Zusammenhalt.
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Scrum Master (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Mannheim, Köln
andrena ist ein IT-Beratungs- und Entwicklungshaus. Wir unterstützen Unternehmen dabei, Innovationen, die auf Software basieren, auf den Markt zu bringen. Und das in kurzer Zeit und hoher Qualität. Dafür entwickeln wir Software agil - für neue Produkte und Dienstleistungen, die der Markt auch wirklich will. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus Industrie, Medien, Handel, Logistik, Banken und Energiewirtschaft. Wir sind agil aus Überzeugung und halten Scrum für absolut geeignet, komplexe Projekte zu steuern. Was Code anbelangt, konzentrieren wir uns auf Software Craftsmanship und Methoden des Extreme Programming. Für unser weiteres Wachstum suchen wir Scrum Master (m/w/d)  an unseren Standorten Karlsruhe, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Mannheim oder Köln. Du freust Dich über abwechslungsreiche und spannende Projekte. Du schätzt Vielfalt, Deinen Beruf und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wichtig ist Dir der Freiraum, dich zu entfalten und in einem Team gemeinsam voranzukommen. Von den agilen Werten und Prinzipien bist Du überzeugt. Bei uns erwarten Dich Kunden, die aus ganz unterschiedlichen Branchen kommen und sich für Agilität entschieden haben. Und Du unterstützt sie dabei. Agile Prozessgestaltung und Prozessverantwortung, Vermittlung agiler Werte und Prinzipien Begleiten neuer und bestehender Entwicklungsteams beim Einführen, Etablieren und Optimieren von Scrum Unterstützung und Coaching von Product Ownern, z.B. bei agilem Produktmanagement und Wertoptimierung Frühzeitiges Erkennen und Beseitigen von Hindernissen, Konflikten und Risiken Durchführung von Trainings Erfahrungen in der praktischen Umsetzung und Einführung agiler Methoden (z.B. in den Rollen Scrum Master/Agile Coach oder Product Owner) im Rahmen komplexer ITProjekte Background in der Softwareentwicklung von Vorteil Hohe Methodenkompetenz im agilen Umfeld Scrum-Zertifizierungen von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein Erfolgreich abgeschlossenes Studium Fließende Deutschkenntnisse Für Deinen Einstieg bei andrena tun wir einiges: Dein erster Arbeitstag startet mit einem Fortbildungsprogramm, das Dich abhängig von Deinen Erfahrungen bis zu zwei Jahren on the job begleitet. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen unterstützen Dich intensiv dabei, Dich einzuarbeiten. In den Communities of Practice kannst Du Dein Wissen vertiefen, aber auch weitergeben und weitere Kontakte knüpfen. Für Deine persönliche Weiterentwicklung ist ein umfangreiches Zeitbudget vorgesehen. Attraktives Equipment wie Notebook und Smartphone kannst Du auch privat nutzen. Wir verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen: Unsere Kicker-Tische sowie regelmäßige kostenfreie Events wie Bergtouren, Familienfeste, Spieleabende, Betriebsausflüge, Sportevents sind bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr beliebt und stärken den Zusammenhalt. Werde Teil eines führenden und wachsenden Unternehmens im Bereich des agilen Software Engineerings in Deutschland mit exzellenten Mitarbeiter- und Kundenbewertungen!
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SAP HCM Consultant / Entwickler (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Heilbronn, Heidelberg, München, Ratingen, Bielefeld, Oldenburg in Oldenburg, Leipzig, Zwickau, Filderstadt
KWP INSIDE HR ist ein führendes Beratungs­unter­nehmen für Personal­wirt­schaft und Spezialist für die strate­gische, fach­liche und tech­nische Beratung bei der Ein­führung sowie Weiter­ent­wicklung von SAP HCM und SAP SuccessFactors. Außerdem sind wir zerti­fi­zierter Implemen­tierungs­partner von Concur. Seit mehr als 25 Jahren steht KWP mit über 230 Mit­arbeitern an 12 Stand­orten für Inno­vation und Know-how im Mittelstand. Die Besten sind uns die Liebsten. Klar, dass wir uns mächtig anstrengen, diese auch zu bekommen. Als führendes HR-Haus sind wir es gewohnt, uns ins Zeug zu legen; jeden Tag aufs Neue geben unsere 230 Mit­arbeite­rinnen und Mitarbeiter ihr Bestes – mit großem Engagement und jeder Menge Herzblut. Werden Sie Teil von KWP INSIDE HR. Wir suchen derzeit für unser Team Beratung deutsch­land­weit an einem unserer Stand­orte in Heilbronn, Heidelberg, München, Ratingen, Bielefeld, Oldenburg, Leipzig, Zwickau oder Filderstadt einen SAP HCM Consultant / Entwickler (m/w/d) In Ihrem neuen Job als SAP HCM Consul­tant HR Core über­nehmen Sie sowohl Ein­führungs­projekte als auch Themen in der laufenden Betreu­ung von Kunden. Eigen­ständige Projekt­durch­füh­rung Bearbeitung von Kunden­anfragen sowie tele­fonische Bera­tung eines Kunden in allen fach­lichen und tech­nischen Frage­stellungen Unter­stüt­zung bei Jahres­wechseln sowie die Imple­mentierung neuer gesetz­licher Funktio­nali­täten Bei Bedarf Durch­füh­rung von Kunden­schulungen Als Berater Erfahrung im Bereich der Core-Themen (SAP PA, SAP PT, SAP PY) sowie mehr­jährige SAP-Kennt­nisse im Modul HCM Oder wenn sie lieber als Ent­wickler bei uns starten möchten: ausge­prägte Kennt­nisse in ABAP & ABAP OO, SAP Fiori oder SAP UI5 Fähig­keit zur Problem­analyse und Auf­zeigen von Lösungs­mög­lich­keiten Kundenorientiertes Denken und Handeln Sie verstehen sich als Dienst­leister und arbeiten gerne im Team Sie haben Interesse, die Ent­wick­lung und das Wachs­tum der KWP INSIDE HR voran­zu­treiben und zu gestalten An dieser Stelle könnten wir er­klären, warum wir ein attrak­tiver Arbeit­geber sind. Was letztlich aber zählt, ist das Feed­back unserer Mit­arbeiter. Umso mehr freut es uns, dass 88% unserer Mit­arbeiter ihrer Familie und Freunden uns als Arbeit­geber weiter­empfehlen würden, denn gemeinsam kommen wir weiter. Menschlich und authen­tisch – so werden bei uns Heraus­forde­rungen ange­nommen und Lösungen er­arbeitet. Bei der KWP INSIDE HR sind wir besonders stolz auf unsere tollen Kunden und unsere Unter­nehmens­kultur, die geprägt ist von einer offenen Arbeits­weise, flachen Hier­archien, einer positiven Hands-on-Menta­li­tät und der Begeis­terung für das, was wir täg­lich tun. Betreffend Arbeits­ort erwartet Sie bei uns eine gute Kombi­nation aus diversen Stand­orten in Deutsch­land und unserer Homeoffice-Mög­lich­keit. Und natür­lich auch die diversen Stand­orte unserer Kunden, an denen sie auch immer wieder mal vor Ort sein werden. Vertrauens­arbeits­zeit, flexi­ble Arbeits­zeiten inklu­sive Home­office Viel Flexi­bili­tät, Frei­raum und Eigen­ver­ant­wor­tung in der Aufgaben­gestal­tung Individuelle Ent­wicklungs­möglich­keiten und weitere spannende Auf­gaben Ein sympa­thisches Team, das sich auf Sie freut und gerne sein Wissen weiter­gibt 30 Tage Urlaub und weitere tolle Bene­fits
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Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) Home-Office

Fr. 07.08.2020
Berlin, Hannover, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, Nürnberg, München
Wir, die paytec GmbH, wurden 2005 als bankenunabhängiger Direktanbieter für payment & E-Commerce Lösungen gegründet. Durch die systematische Erweiterung unseres Portfolios mit innovativen & zielgruppenorientierten Marketing- und Kundenbindungstools haben wir uns in den letzten Jahren zu einem wachstumsstarken Spezialisten am digitalen Point of Sale entwickelt. Im Segment der regionalen Bildschirmwerbung sind wir mit pos-vision& pos-digital einer der führenden Anbieter in Deutschland und Österreich. Unsere regionalen & digitalen Werbenetzwerke (Digital Out Of Home/DOOH) bieten Unternehmern eine effektive Möglichkeit, in der eigenen Region gezielt und flexibel zu werben. Mittlerweile betreuen wir mit fast 100 festangestellten Mitarbeitern und 30 freien Fachberatern über 15.000 Kunden in Deutschland und Österreich. Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) Home-Office Um den stetig wachsenden Nachfragen unserer Interessenten aus dem B2B-Bereich gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen in Berlin, Hannover, Dortmund, Köln, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, Nürnberg, München.Wir sind die Spezialisten am digitalen POS (Point of Sale). Unser Fokus liegt hierbei auf lokalem und regionalem Marketing, sowie individuellen payment & E-Commerce Lösungen. pos-vision – das innovative Marketingkonzept für regionale Kundengewinnung & Kundenbindung. Du baust unsere bestehenden Werbenetzwerke über Flatscreens aus bzw. erschließt eigenständig neue Regionen. pos-digital – Unsere Mission: Wir optimieren die Sicht- und Auffindbarkeit unserer Kunden im Internet. pos-rating – Positive und authentische Kundenbewertungen sind die Währung der Zukunft. pos-rating liefert hierzu einen wesentlichen Beitrag. pos-shop – Wir unterstützen lokale Händler bei der erfolgreichen Einführung und Entwicklung ihres Onlinegeschäfts. payment – Als bankenunabhängiger payment Direktanbieter können wir unseren Kunden mithilfe einer kurzen Softwareanalyse mögliche Einsparpotentiale optimal darstellen. Der B2B Direktvertrieb ist Deine Leidenschaft. Du möchtest Dir ein überdurchschnittliches Einkommen erarbeiten und weißt, dass Du dafür die Extrameile laufen musst? Du hast bereits erste Erfahrungen im B2B Direktvertrieb gesammelt. Du bist zielorientiert und abschlussstark. Du kannst Dich und andere für innovative Produkte begeistern. Du bist von der Digitalisierung überzeugt und siehst diese als Motor für das Wachstum kleiner und mittelständischer Unternehmen. Sales Excellence, wir gehen für Dich die Extrameile und begleiten Deinen Erfolg mit einer intensiven und ehrlichen Kommunikation. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Intensive Schulung, Einarbeitung und Betreuung. Die Möglichkeit fest zugeordneter Disponenten für eine effektive und schnelle Abarbeitung administrativer Tätigkeiten, sowie einer optimaler Vertriebsauslastung. Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen in einem stark wachsenden Familienunternehmen. Modernste Tools zur Vertriebsunterstützung. Raum für Deine Ideen und Visionen. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten. (Fixum + variables Gehalt). iPhone, iPad und ein stylischer Mini (auch zur privaten Nutzung).
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Senior IT-Berater Data Insights (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München
Wir sind ein expandierendes Beratungs- und Softwarehaus mit über 130 Mitarbeitern/innen und beraten Unternehmen in den Branchen Handel, Banken und Versicherungen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir an der Gestaltung der digitalen Zukunft. Unser Fokus liegt auf Software-Engineering und Anwendungsmodernisierung sowie Business Intelligence und Operational Services mit Schwerpunkt Datenbanktechnologie. Wir unterstützen unsere Kunden ganzheitlich von der Konzepterstellung über die Realisierung bis zum Betrieb mit Managed Services. Exzellentes Wissen, best practice-Vorgehen und innovative Ideen sind unsere Stärken - zum Nutzen unserer Kunden.Sie brennen für Ihr Thema und haben Freude an innovativer und anspruchsvoller Projektarbeit? Sie legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in motivierten Teams? Dann sind Sie bei ITGAIN richtig. Für den Bereich Data Insights suchen wir Sie an unseren Standorten Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim oder München in der Rolle als Senior IT-Berater Data Insights (m/w/d) Als Mitarbeiter (m/w/d) bei ITGAIN erwartet Sie ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie ihre Fähigkeiten einbringen können. Kernaufgaben sind dabei die: Selbständige und verantwortliche Erarbeitung von Fach- und IT-Konzepten im BI-UmfeldEntwicklung von innovativen und zukunftsweisenden BI-/DWH-Lösungen in agil gesteuerten Projekten Beratung und Coaching unserer Kunden rund um Business Intelligence in Fragen des Vorgehensmodells, des Designs und der technischen Umsetzung bei klassischen DWH Lösungen oder Big Data Technologien Wahrnehmung führender Rollen und Aufgaben innerhalb unseres ITGAIN Kompetenzmodells und in unseren Kundenprojekten  Sie haben nach erfolgreich abgeschlossenem Hochschulstudium mehrjährige Erfahrung in IT-Projekten gesammelt und verfügen über Kompetenzen, die Sie bei ITGAIN einsetzen können. Dazu zählen Schwerpunkte wie zum Beispiel: Erfahrung in Konzeption und Implementierung von Business Intelligence Lösungen in den Aufgaben: Anforderungsanalyse, Architektur-Design und Datenmodellierung, Datenintegration, Reporting & Analyse,  Breites Know-How über Data Warehouse spezifische Themen sowie hochwertige Expertise und technologische Kompetenzen in einem der o.g. Themenbereiche Interesse und Aufgeschlossenheit zu neuen Themen und Beratungsfelder wie z.B. Big Data Technologien, noSQL Datenbanken, Data Vault Architekturen, DWH-Automatisierung, Data Governance, agile Projektmanagementmethoden  Bereitschaft zur Publikation von Fachartikeln und Vorträgen über aktuelle Themen oder Projekterfolge  Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Selbständigkeit Reisebereitschaft  Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation.Wir pflegen einen intensiven Austausch - regelmäßig im Team, jährlich auf unserer mehrtägigen ITGAIN Akademie und in weiteren Events.Zur Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung nutzen Sie interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen.Individuelle Arbeitszeitmodelle und Arbeitszeitkonten berücksichtigen Ihre persönliche Lebenssituation.Kurz: wir sind ein „Great Place To Work“ - und mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber.
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Technical Lead (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Heidelberg, Berlin, Dresden, Düsseldorf
Unsere mehr als 30-jährige Erfolgsgeschichte im Analytics-Bereich zeigt: wir sind Experten, wenn es darum geht, Daten zum Leben zu erwecken. Wir entwerfen Softwarearchitekturen und Datenanalyseplattformen auf Basis brach liegender Datensilos und legen so das Fundament für zukunftsfähige Data Science. Seit 1989 bieten wir unseren Kunden einen Mix aus Methodenkompetenz und technologischer Expertise in den Bereichen Data Science und Analytics, Software Engineering und Life Science Services an. Unsere über 100 Mitarbeiter verteilen sich dabei auf die Zentrale in Heidelberg sowie auf Büros in Berlin, Dresden und Düsseldorf. Wir suchen für unsere Standorte oder bundesweit remote nun Unterstützung im Bereich Software Engineering. Als „Bauleiter“ sollten sie sich daher mit Big Data-Architekturen und Cloudtechnologien auskennen und ein Händchen für Koordination und Projektplanung mitbringen. Trifft alles auf Sie zu? Dann lesen Sie am besten weiter… Sie entwickeln Software-Lösungen im Bereich IoT und Analytics, die von unseren Kunden für die Datenanalyse und neue Geschäftsmodelle genutzt werden. Sie entwerfen Systemlösungen in Abstimmung mit unseren Kunden und sind für deren techni­sche Realisierung verantwortlich. Bei technischen Herausforderungen beraten Sie Kunden sowie Kollegen mit Ihrem Expertenwissen. Studium in Informatik, Mathematik, Physik oder vergleichbare Praxiskenntnisse Mindestens fünf Jahre Erfahrung mit IT-Projekten Sehr gute Kenntnisse in objektorientierter Programmierung sowie Datenbanksystemen (Java, .NET, C#, SQL Server, Oracle) Erfahrung im Software-Lifecycle-Management (TFS, Jenkins) von Vorteil wären: Erfahrungen mit Cloud-Technologien (Azure, AWS) oder Hadoop Technologische Flexibilität und Neugierde auf neue Technologien Ausgeprägte Dialogfähigkeit in Deutsch und Englisch – im Team und Kunden gegenüber Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Faktor „Mensch“: Profitieren Sie von einer gelebten Work-Life-Balance und engagierten Kollegen. Spannende Projekte: Ihre Fähigkeiten und Ideen bringen Sie in vielfältigen Projekten unter Einsatz verschiedenster Technologien ein. Konstante Fortbildung: Sie erhalten viel Raum zur Weiterbildung und zum Wissensaustausch. Mobile Office: Arbeiten Sie auf Wunsch von Ihrem Zuhause überall in Deutschland aus.
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales Operations

Fr. 07.08.2020
Mannheim
OPASCA möchte den Klinikalltag für Patienten und Personal weltweit sicherer und effizienter gestalten. Dafür entwickeln wir innovative Hard- und Softwarelösungen, um das Workflowmanagement in Kliniken oder den Personenschutz insbesondere in der Strahlentherapie nachhaltig zu optimieren. Unser Ziel ist ein starkes Gesundheitswesen für eine starke Gesellschaft. Als junges, dynamisches Unternehmen streben wir gemeinsam nach Erfolg, leben eine Kultur der Eigenverantwortung und gegenseitigen Wertschätzung und fördern individuelle Ideen und Engagement. Mitarbeiter (m/w/d) Sales Operations Für unser Vertriebsteam suchen wir engagierte Verstärkung! Abteilung: Vertrieb Standort: Deutschland Beschäftigungsart: Vollzeit, 40 Stunden, unbefristet Aktive Bearbeitung von Kundenanfragen sowie allgemeine Kundenkommunikation mit Akquise- und Bestandskunden per Telefon und E-Mail Auf- und Ausbau von neuen werthaltigen Kunden- und Produktpotentialen durch eigenverantwortliche, zielorientierte Steuerung und Unterstützung des Account Managements und entsprechender Terminkoordinierung Ausarbeitung und Erstellung von kundenorientierten Konzepten, Projekt- und Serviceangeboten in Verbindung mit betriebswirtschaftlichen Kalkulationen Auftragsverarbeitung und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Pflege des CRM-Systems (Salesforce) Identifizierung von Markttrends, Kunden- und Produktpotentialen Aufbereitung, Pflege und Analyse relevanter Marktdaten sowie des unternehmenseigenen Berichtswesens Mitarbeit in der Konzeption und Erstellung von Produktinformationen, Artikeln, Pressemitteilungen und sonstiger vertriebsrelevanter Marketinginhalte Teilnahme an Messen, Kongressen und Sales Events Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Berufsausbildung oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales Operations, Sales Support oder in einer vergleichbaren Tätigkeit Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung Betriebswirtschaftliche Prozesskenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis Analytisches Denkvermögen sowie eigenverantwortliche, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Einsatzflexibilität Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem stark wachsenden, international agierenden Unternehmen Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder in einer zukunftsträchtigen Branche Ein attraktives Gehalts- und Arbeitszeitmodell sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Umfeld mit hohem Maß an Eigenverantwortung und Entfaltungsfreiraum Zeitgemäße, betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke, frisches Obst und Süßigkeiten
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