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IT & Internet: 76 Jobs in Altomünster

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 13
  • Teamleitung 9
  • Leitung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Außendienst 5
  • Web-Entwicklung 5
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
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  • Abteilungsleitung 2
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  • Entwicklung 2
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  • Referent 2
  • Sicherheit 2
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 18
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
It & Internet

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Alling, Oberbayern
Willkommen bei Sofanella! Wir sind ein junges E-Commerce Start-Up aus dem Münchner Westen das sich auf den Verkauf hochwertiger Designermöbel spezialisiert hat. Hierbei schauen wir gerne über den Tellerrand der Möbelbranche hinaus und entwickeln innovative Strategien für die Umsetzung unserer Unternehmensziele. Bei uns bekommst du die Chance in einem unabhängigen und inhabergeführten Start-Up deine Stärken und Ideen proaktiv einzubringen und uns dabei zu unterstützen, unsere Marktstellung weiter auszubauen. Im Zuge des großen Erfolgs und dem damit verbundenen Wachstum werden die Vertriebs-Aktivitäten noch weiter verstärkt. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Mitarbeiter(-in) in der Kundenbetreuung (m/w/d) In unserem hauseigenen Showroom betreust du unsere Kunden und bietest Ihnen ein einzigartiges Service- und Einkaufserlebnis sowie individuelle Lösungen für deren Wohnraumgestaltung. Du stehst im direkten Austausch mit unseren Lieferanten und Produktionen und stellst dabei durch deine proaktive Vorgehensweise sicher, dass ein reibungsloser Ablauf unseres Tagesgeschäftes gewährleistet ist. Des Weiteren übernimmst du die telefonische Beratung unserer Kunden und unterstützt auch andere Abteilungen wie bspw. den Vertrieb bei der Akquise von neuen B2B-Partnern. Zu guter Letzt sind wir stets bemüht, unsere internen Abläufe weiter zu optimieren - hierbei zählen wir auf deine innovativen Ideen welche du am Besten auch direkt in die Tat umsetzt. Du bist eine strukturierte und offene Persönlichkeit mit Interesse für die Möbelbranche? Zudem besitzt du eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Leidenschaft für die Kundenberatung? Perfekt! Und das bringst du zusätzlich mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Industriekaufmann/-frau o.Ä.) Vertriebserfahrung (im Innen- und/oder Außendienst) Erfahrungen innerhalb der Möbelbranche von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Office Programmen, optional auch im Umgang mit iWork (Pages, Numbers, Keynote) Modernes Arbeitsumfeld auf dem neuesten Stand der Technik in Verbindung mit abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern und einer familiären Wohlfühlatmosphäre Start-Up-Strukturen die hohe Gestaltungsspielräume garantieren und es dir ermöglichen von Anfang an Verantwortung zu übernehmen Regelmäßige Teamevents und tägliche Kicker-Runden Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Kostenlose Getränke und Snacks Bereit für Sofanella? Dann werde Teil unseres Teams. Wir arbeiten dich ein und stehen dir hilfreich zur Seite. Profitiere von kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und der Chance, wirklich etwas zu bewegen.
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Teamleiter IoT Telco Solutions (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Vierkirchen, Oberbayern, München
Teamleiter IoT Telco Solutions (m/w/d) Standort: München/Vierkirchen Wir entwickeln hoch innovative Software-Lösungen zur Konfiguration von Mobilfunknetzen. Mehrere Top-Mobilfunknetzbetreiber setzen auf unsere hochwertigen Lösungen, um ihre Netze zu optimieren. Aufbau und Leitung eines neuen IoT Teams Analyse des Marktes und Priorisierung der Marktanforderungen Unterstützung unseres Vertriebs bei der Akquise von IoT Projekten sowie eigenständige proaktive Akquise von Kooperationspartnern zur Portfoliooptimierung Mitwirkung bei der Business Strategie des Geschäftsbereiches Rekrutierung von Mitarbeitern sowie Planung der Entwicklung des Teams Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt im Bereich Produktmanagement und/oder IoT Gute Marktkenntnisse im Bereich Service und Betrieb von Investitionsgütern Grundlegende Kenntnisse von Hard- und Software sowie IoT Systemen Hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative sowie zielorientiertes, durchsetzungsstarkes und effektives Handeln Anspruchsvolle Aufgaben bei einem zukunfts- und wachstumsorientierten mittelständischen Unternehmen Kurze Entscheidungswege, die Raum für Kreativität und eigene Ideen bieten Weiterentwicklungsmöglichkeit zu einer höheren Führungsposition
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Reliability Engineer (m/f/d)

So. 18.10.2020
Gilching
Mynaric produces optical fiber for the skies and, as a pioneer in laser communications, enables extremely fast and secure wireless data transmission between satellites, aircraft, drones and the ground. The products are used by well-known international technology companies to build global communication networks. The emerging Internet over the clouds will connect the previously disconnected 3 billion people, bring the Internet of Things to the remotest corners of the earth and make international communication more secure than ever. For our fast-growing company, we are looking for a motivated Reliability Engineer (m/f/d) Do you want to bring your multi-year experience to a dynamic company? Then you are exactly who we are looking for! At our headquarters in Gilching near Munich, we are looking for a full Reliability Engineer (m/f/d) to start as soon as possible. You will be responsible for Conduct FMEA/FMECA (Failure Modes, Effects and Cause Analysis) for our products Criticality Analyses. Fault Tree Analyses (FTA). Hazard identification (HAZID) & Analyses development of high bandwidth systems for optical communications (100 Gbps +). You will lead root cause analysis sessions with the design team early in the product development Preparing failure analysis reports summarizing critical failures and cause of failures with relevant findings is a breeze for you. You also prepare corrective actions and initiate their implementation. Analyze failure mechanisms and data from durability and lifetime testing are part of your responsibility. In addition, you perform Derating Analyses on electronics and evaluate design margin. You generate integrated picture of the different combinations of failures that may lead to a system failure; assess the probabilities of such failures; evaluate compliance to requirements. You have a degree in Mechanical or Electrical Engineering or equivalent. You are capable reading electrical schematic diagrams and engineering drawings, understanding circuit operations, evaluating electronic component parameters, and determining the impact of potential component malfunction on performance and safety. Having experience in the field of Safety Engineering is desirable. Certified Maintenance and Reliability Professional is a plus. You receive a permanent employment contract with a competitive salary. You work with a team of around 100 employees from over 23 nations. You work in an open, modern, friendly, yet rapidly evolving work environment. You have your own area of responsibility with space to develop your own ideas and concepts. We encourage short decision-making paths and flat hierarchies. We offer individual development and training opportunities. We have no dress code. We provide free drinks and fresh fruit. We are a family-friendly employer.
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Agile Software Tester / Test Engineer (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Augsburg
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 7.500 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Agile Software Tester / Test Engineer (m/w/d) Kennziffer 2020-11277 Standort AugsburgWir entwickeln innerhalb eines internationalen Teams unser Standardprodukt „Dematic iQ“ mit Schwerpunkt auf der Steuerung aller in unserem Hause gefertigten Automatisierungstechnik. Die Anwendung basiert auf aktueller Java EE Technologie. Im Frontend kommen mit GWT entwickelte Web Clients zum Einsatz. Sie übernehmen eine wichtige Rolle im Rahmen der Qualitätssicherung für unser globales Softwareprodukt „Dematic iQ“ zur Verwaltung und Steuerung hochautomatisierter Logistikanlagen. Ihre Aufgaben beginnen bei der Analyse der Anforderungen und ihrer Umsetzung in detaillierte Testpläne. In enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Kollegen aus den Entwicklungsteams verantworten Sie die geplanten manuellen oder automatisierten Tests und dokumentieren systematisch die Testergebnisse. Identifizierte Fehler werden von Ihnen erfasst und in ihrer Behebung konsequent verfolgt. Sie setzen dabei komplexe Anwendungskonstellationen und Geschäftsprozesse innerhalb eines umfangreichen Referenzsystems um. Eingeführte Testwerkzeuge und –Verfahren unterstützen Sie dabei in allen Phasen Ihrer Tätigkeit. Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium einer technischen Fachrichtung (Informatik, Elektrotechnik, usw.) oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Kenntnisse von Testmethoden, Testtools und Testautomatisierung; darüber hinaus ist eine ISTQB Zertifizierung von Vorteil IT-Kenntnisse und praktische Erfahrung (Java, XML, GIT, Application Server, Datenbanken (Oracle, SQL)) Von Vorteil sind erste Kenntnisse in allgemeiner sowie agiler Software Entwicklung sowie Erfahrungen mit Entwicklungsprozessen Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Argumentationsstärke, Lernfähigkeit, Analysefähigkeit, strukturierte systematische Arbeitsweise, Ergebnis- und Kundenorientierung Deutsch sowie Englisch fließend in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches und ansprechendes technisches Umfeld Ein Team von engagierten Kollegen mit internationalen Einsatzmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns
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Inside Solution Sales (w/m/d) Network & Communication

Sa. 17.10.2020
München, Augsburg, Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln, Künzelsau
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT An folgenden Standorten der CANCOM zu besetzen: Augsburg, Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart IHR NEUER JOB Aktive Unterstützung des Solution Sales und Erschließung neuer Kundenpotentiale durch vergleichende Marktanalyse Fortlaufende Kommunikation mit dem Vertrieb zur Absprache der fachlichen Unterstützung Angebotserstellung sowie Preiskalkulation zu IT-Lösungen & Services in den Bereichen Netzwerk, Wireless LAN und Unified Communication & Collaboration (UCC) Abstimmung von Projektkonditionen mit dem Hersteller bzw. der Distribution Komplette Auftragssteuerung Steuerung der Distributoren sowie Logistik (u.a. Exporte) Unterstützung bei komplexen Ausschreibungsverfahren Steuerung und Optimierung interner Prozesse in Abstimmung mit Vertrieb, Professional Service, Support Center etc. DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann/-frau - gerne auch als Berufseinsteiger Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk & UCC sind von Vorteil Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucksvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Emily Wong Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Java Developer (m/w/d) für Intralogistik-Software

Sa. 17.10.2020
Nürnberg, Augsburg, Frankfurt am Main, Arnsdorf bei Dresden
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 6.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. JAVA Developer (m/w/d) für Intralogistik-Software Kennziffer 2020-13553 Standort Nürnberg, Augsburg, Heusenstamm bei Frankfurt am Main, Arnsdorf bei Dresden Softwareentwicklung für Intralogistik-Software mit Fokus JAVA Erstellung von Konzepten für Modernisierungen und Change Requests Abwicklung von Change Request und Migrationen bei Bestandskunden Durchführung und Dokumentation von Software Tests Projektmitarbeit bei Software-Projekten Nationale und internationale Projekt-Inbetriebnahmen und After-Go-Live-Support Service Delivery Management und IT Service im Second Level für langjährige Bestandskunden Bachelor- / Masterstudium der Informatik, Mathematik, Logistik oder vergleichbarer Fachrichtungen Erfahrung in JAVA oder anderen objektorientierten Programmiersprachen Verständnis von (Intra-) Logistikprozessen sind wünschenswert, um bspw. Softwaretests durchzuführen und zu dokumentieren Kenntnisse in Performanceanalyse und -optimierung von Softwarelösungen Sicherer Umgang mit Datenbanken (Oracle) und MS-Office Hohe Service- und Kundenorientierung Team-Player sowie Reisebereitschaft (In- und Ausland ca. 25%) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Ein abwechslungsreiches und ansprechendes technisches Umfeld Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen eines Konzerns
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Full-Stack Softwareentwickler (m/w/d) - Java / Angular

Sa. 17.10.2020
Augsburg
IGEL ist der weltweit führende Anbieter von Next-Gen Edge OS-Lösungen für die sichere Bereitstellung von Cloud Workspaces. Zu den innovativen Software-Produkten gehören das Betriebssystem IGEL OS™, der IGEL UD Pocket™ sowie die Universal Management Suite™ (UMS). Mit diesem Portfolio schafft IGEL eine sicherere, intelligente und kosteneffiziente Endpoint-Management- und Steuerungsplattform für nahezu jedes x86-basierte Gerät. Einfach erhältlich in Form von zwei Softwareangeboten mit umfangreicher Funktionalität – Workspace Edition und Enterprise Management Pack –, bietet die IGEL Software einen hohen Investitionswert. Zusätzlich beinhalten die von IGEL in Deutschland entwickelten Endpoint-Lösungen höchste Garantieleistungen (5 Jahre), Software-Support bis zu 3 Jahre nach Produktabkündigung (EOL) und branchenführende Management-Funktionen. Mit IGEL können Unternehmen durch die Verlängerung der Nutzungsdauer Ihrer vorhandenen Endgeräte hohe Einsparungen erzielen. Zudem werden alle mit IGEL OS und Windows OS ausgestatteten Geräte über eine einzige Schnittstelle komfortabel gesteuert und verwaltet. IGEL verfügt über zahlreiche Niederlassungen weltweit und ist mit Partnern in über 50 Ländern vertreten.In unserer JAVA Abteilung entwickeln wir Anwendungen im Umfeld der Endpoint-Management-Lösung. Unsere Entwickler begleiten dabei den gesamten Software-Entwicklungsprozess und sind für die Entwicklung von verschiedenen Frontend-, Backend- und Webanwendungen verantwortlich. Auch bei der Planung der Software-Architektur unterstützen Sie maßgeblich. Um weiter zu expandieren und unsere Marktposition zu stärken suchen wir ab sofort Verstärkung am Standort Augsburg. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik oder eine einschlägige Berufspraxis mit qualifizierter technischer Ausbildung Objektorientierte Programmierung (Java) beherrschen Sie gut Sie haben gute Kenntnisse in Frontend Web Technologien und Frameworks (Angular, TypeScript) Spring (Spring Boot, Spring MVC, Testing) und JPA sind Ihnen vertraut Mit gängigen Entwicklungswerkzeugen (IntelliJ IDEA, Maven, Git, Subversion) haben Sie Erfahrung Continuous Integration und Build & Release Management sind für Sie keine Fremdwörter Sie arbeiten gerne zusammen mit Ihren Kollegen an einem gemeinsamen Ziel Komplexe Zusammenhänge zu erfassen und Inhalte selbständig zu erarbeiten ist für Sie kein Problem Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung ins Unternehmen und unsere Produkte Jeder unserer Mitarbeiter kann seine eigenen innovativen Ideen einbringen Wir entwickeln unsere Software in einer agilen Umgebung mit modernen Vorgehensmodellen über den gesamten Entwicklungsprozess Wir wollen durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen nah an den aktuellen Neurungen bleiben Sie arbeiten in einem funktionierenden, dynamischen Team Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig, wir bieten Ihnen z.B. Zuschüsse für Fitnessstudios an Über unsere betriebliche Altersvorsorge können Sie sich für später absichern Mitarbeiterevents stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl über alle Standorte hinweg Warme Getränke, Wasser und Obst werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt Unsere modernen Büroräume liegen direkt in der Augsburger Innenstadt, fußläufig zum Hauptbahnhof
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Cyber Security Analyst (all genders)

Sa. 17.10.2020
Augsburg
Wir sind Europas führender Anbieter für Cybersecurity. Wir bieten unseren Kunden Consulting, Solutions und Managed Security Services. Speziell mit unseren Managed Detection & Response und Threat Intelligence Services helfen wir unseren Kunden Bedrohungen zu erkennen, Risiken zu identifizieren und auf Vorfälle angemessen zu reagieren. So schützen wir deren Informationswerte und IT-Ressourcen, und das rund um die Uhr (24x7 Continuous Service Delivery). Mit über 2.100 Mitarbeitern in weltweit 19 Ländern sind wir stets dort, wo unsere Kunden uns brauchen.  Als Cyber Security Analyst (all genders) bist du für die Erkennung, Untersuchung und Abwehr vor Cyber-Angriffen sowie für die Sicherung gerichtsverwertbarer Beweismittel zuständig. Im CyberSOC der Orange Cyberdefense Germany lernst du von den europäisch führenden Experten im Bereich IT-Security und nutzt modernste Technologien zur Analyse von potentiellen Sicherheitsvorfällen. Interpretation von Alarmen aus SIEM und IDS/IPS-Systemen sowie weiteren gängigen Security-Lösungen Auswertung von Log-Daten und forensische Analyse von Malware-Samples Anomalie- und Angriffsmustererkennung entlang der Cyber Kill Chain Aktives Stoppen von Malware-Ausbreitung, CnC-Kommunikation, aktiven Exploits, Infiltrationen und Datenabflüssen Unterstützung unserer Kunden beim Krisenmanagement während eines Sicherheitsvorfalls und bei der effektiven Abwehr bzw. Eindämmung von Angriffen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, mit Schwerpunkt IT-Security oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung (i.d.R. ≥ 3 Jahre) Fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerk (OSI Layer) und Betriebssysteme (Windows und Unix/Linux) sowie Erfahrungen in der Analyse von Windows und Unix/Linux-Logs Erfahrungen im Umgang mit gängigen IT-Security Tools (SIEM, IDS/IPS, Sandbox, Honeypot, AV usw.) sowie manueller und toolgestützter Angriffstechniken (Kali Linux, Metasploit, Mimikatz, Burp Suite, Fiddler, w3af, Acunetix, ZAP, Nessus, Cuckoo, Shodan usw.) Idealerweise fundierte Berufserfahrung im Bereich PenTest, Incident Detection/Response oder Malware Analysis Zertifizierungen als OSCP oder der SANS 500er-Reihe sind ein Plus Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten Lösungsorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit diese in eine Programmiersprache zu transferieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Regelmäßige Fortbildungen und Trainings innerhalb der Cyber Simulation Range Abwechslungsreiche Themen und verantwortungsvolle Aufgaben Spannende Teamevents Leistungsorientierte Vergütung Kostenfreies Obst und kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee & Säfte/Softdrinks) 30 Tage Urlaub
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Fach-/Informatiker als Systemadministrator (all genders)

Sa. 17.10.2020
Augsburg, München
Wir sind Europas führender Anbieter für Cybersecurity. Wir bieten unseren Kunden Consulting, Solutions und Managed Security Services. Speziell mit unseren Managed Detection & Response und Threat Intelligence Services helfen wir unseren Kunden Bedrohungen zu erkennen, Risiken zu identifizieren und auf Vorfälle angemessen zu reagieren. So schützen wir deren Informationswerte und IT-Ressourcen, und das rund um die Uhr (24x7 Continuous Service Delivery). Mit über 2.100 Mitarbeitern in weltweit 19 Ländern sind wir stets dort, wo unsere Kunden uns brauchen.  Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Clientsystemen, mobiler Endgeräte und den damit verbundenen Services im Netzwerk Installation von Software- und Sicherheitsupdates auf Laptops und Servern Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter/innen in Europa in technischen Fragen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Supportfälle/Tickets über das Ticketing-System Analyse und Beseitigung von Störungen und Anwenderproblemen bei System- und Programmfehlern Erstellung von E-Mail-Konten und Verteilergruppen auf der Office 365-Plattform Mitwirkung bei der Durchführung und Planung von IT-Projekten Verwaltung von IT-Anwendungen und ggf. Durchführung von IT-Schulungen für Anwender Erstellung von Dokumentation/Benutzerhandbüchern Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT als Systemadministrator (w/m/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Informatik; gerne berücksichtigen wir auch Quereinsteiger  Praktische Berufserfahrung mit Windows, macOS und iOS und Sie verstehen sich als Allrounder und interner Dienstleister Vertieftes Fachwissen in Client- und Server-Betriebssystemen (Windows) Kenntnisse im Bereich der MS Office 365 Anwendungen Hohe Kundenorientierung und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Kommunikationsstärke Freude an der Mitarbeit im Bereich IT Support Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Themen und verantwortungsvolle Aufgaben Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Option Spannende Teamevents Leistungsorientierte Vergütung Kostenfreies Obst und kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee & Säfte/Softdrinks) 30 Tage Urlaub
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Aushilfe im Verkauf (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Augsburg, Erlangen, Ingolstadt, Donau, München, Ulm (Donau), Nürnberg, Regensburg
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App.  Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Für unsere Standorte Augsburg, Erlangen, Ingolstadt, München, Neu-Ulm, Nürnberg, Regensburg suchen wir: Aushilfe im Verkauf (m/w/d) Für unser Weihnachtsgeschäft suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung im Verkauf für unsere Jochen Schweizer Stores auf Stundenbasis Du sorgst dafür, dass der Aufenthalt in unserem Store zu einem Einkaufserlebnis für jeden Besucher wird Du überträgst deine Begeisterung für unsere Erlebnisse auf unsere Kunden Mit deiner Beratung weckst die Neugier auf unsere einzigartigen Produkte und förderst den Verkauf Nach Ladenschluss hinterlässt du unseren Store aufgeräumt für den nächsten Tag Du bist ein echtes Verkaufstalent mit ersten vorzeigbaren Erfolgen Du liebst es, offen auf Menschen zuzugehen und weißt immer etwas anzubieten Du bist gern in einem gut sortierten Store aktiv und achtest deshalb selbst auf Ordnung und Sauberkeit Du kannst dich mit unserer Marke und unseren Produkten identifizieren und strahlst Begeisterung aus Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt 500€ Testerlebnisse und Schulungskonzept Diese Stelle kann sowohl in Vollzeit, als auch in Teilzeit besetzt werden Befristung: 31.12.2020
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