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IT & Internet: 16 Jobs in Altshausen

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 1
It & Internet

Informatiker als IT Systemingenieur Microsoft Windows (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Markdorf (Baden)
Die TechniData IT-Service GmbH ist Teil der TechniData IT-Gruppe, die mit rund 250 Mitarbeitenden an 5 Standorten in Baden-Württemberg vertreten ist. Mit unserem Portfolio, das IT-Services und -Support, Cloud Services, Management von IT-Infrastrukturen sowie IT-Consulting umfasst, bedienen wir mittlere und große Unternehmen verschiedenster Branchen sowie öffentliche Auftraggeber in Süddeutschland.Sie sind erster Ansprechpartner für anspruchsvolle IT-Projekte unserer mittelständischen bis großen Firmenkunden.In Ihrer Funktion übernehmen Sie Konzeption und Implementierung von nachhaltigen IT-Lösungen im Bereich der Microsoft Windows Infrastruktur- und Virtualisierungs-Produktfamilien.Sie beraten unsere Kunden beim Einsatz neuer Technologien und auf dem Weg zu cloudbasierten Lösungen.Professionelles Projektmanagement sowie Optimierung der Prozesse nach ITIL sind für Sie selbstverständlich.Sie sind Teil eines starken Teams und unterstützen die Kollegen im 3rd-Level-Support.Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d) oder Ihr Studium der Informatik haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder Sie verfügen über eine vergleichbare Qualifikation / einschlägige Berufserfahrung.Sie konnten bereits viel Erfahrung mit aktuellen Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Virtualisierungsplattformen sammeln.  Kenntnisse in den Themen Microsoft Active Directory und Exchange (Online) wären ein Plus.Eine Microsoft Zertifizierung, z.B. MCSA, wäre wünschenswert, kann jedoch auch gerne bei uns absolviert werden.Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher und Ihre Englischkenntnisse gut.Sie verfügen über regionale Reisebereitschaft (Tagesreisen) und einen PKW-Führerschein.Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für neue Technologien, souveränes Auftreten und ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil zeichnen Sie aus.Teamgeist und Respekt im Umgang mit Menschen sind für Sie selbstverständlich.Spannende Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten in einer modernen und zukunftssicheren ­Unternehmensgruppe.Langfristige Perspektiven in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.Regelmäßige Personalentwicklungsgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten, ­z.B. Zertifizierungen.Freiraum für eigene Ideen und die Entfaltung Ihrer ­Potenziale sowie Möglichkeiten zur Mitgestaltung.Möglichkeit des mobilen Arbeitens, z.B. vom Homeoffice aus oder an jedem anderen Ort, an dem Qualität, Vertraulichkeit und Datenschutz dargestellt werden können, sofern die Aufgaben nicht Ihre Anwesenheit beim Kunden vor Ort oder im Büro erfordern.Gute Work-Life-Balance und gemeinsame Mitarbeiter­events, z.B. Betriebsausflug und Weihnachtsfeier.Modernes Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung, das sich an Aufgabe, Qualifikation und Verantwortung orientiert.Besondere Benefits sind betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und steuerfreie Sach- und Zusatzleistung i. H. v. 44 Euro monatlich.Onboarding mit individueller Begleitung, durch eine Willkommensveranstaltung am ersten Tag und in­tensive Einarbeitung durch die Kollegen im Team.
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IT-Service Engineer - Client Support (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Weingarten (Württemberg)
IT-Service Engineer – Client Support (m/w/d) Weingarten Referenznummer 924 Als unabhängiger Anbieter von Hard- und Softwarelösungen, sowie IT Services beraten und betreuen wir im Rhein-Main-Gebiet sowie in der Region Donau-Iller (Baden-Württemberg) namhafte Kunden (Enterprise) im Bereich IMAC/R (IT Support). Zur Unterstützung unseres Teams ‚Workplace Support‘ suchen wir ab sofort einen erfahrenen IT-Service Engineer (m/w/d) – Client Support  in Weingarten. Als regionaler IT-Lösungspartner bauen wir auf unsere Mitarbeiter: Auf Ihre individuellen Kompetenzen kommt es an! Sie bringen ein umfassendes Knowhow in Installation und Konfiguration (Hard- und Software), Störungsbehebung und Beratung mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer nun schon über 30 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte – gemeinsam mit URANO! Betreuung und Betrieb der vorhandenen Infrastruktur Durchführung von IT- Dienstleistungen vor Ort z.B. Installation und Konfiguration (Hard- und Software) , Störungsbehebung und Beratung Vorbereitung und Unterstützung  bei Rollouts und Umzugsmaßnahmen Durchführung von Reparaturaufgaben an IT Equipment Beratung, Einweisung und Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf die Bedienung der Systeme Erfüllung der vereinbarten Service-Level-Agreements (SLAs) Schalten und Problembehebung von TK-Leitungen und Netzwerkleitungen Dokumentationsaufgaben Ausbildung zur/zum Fachinformatiker/in für Systemintegration (oder vergleichbar); beziehungsweise als Quereinsteiger mehrere Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sichere Kenntnisse in Microsoft Windows 7/10 und Microsoft Office ab 2010 Gute Erfahrungen im Umgang mit der eingesetzten Standard-Hardware PC/Notebook-Arbeitsplätzen (HP/Lenovo) Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsendgeräte (iPhones, iPads, Smartphones, VoIP) Von Vorteil sind grundlegende Kenntnisse in Active Directory Wünschenswert sind Kenntnisse in Netzwerk-Technologien, Remote / VPN Access, Printserver und ITIL Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich und sind kunden- und serviceorientiert Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse im Englischen und/oder einer weiteren Fremdsprache (in Wort und Schrift) Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten Sie tragen fachliche Verantwortung und realisieren interessante Projekte Sie erwartet eine attraktive, ergebnis- und leistungsbasierte Vergütung Sie profitieren von umfangreichen Mitarbeiterrabatten und einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zahlreiche Firmenevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind Teil hochprofessioneller und motivierter Teams
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Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd

Do. 29.10.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Friedrichshafen, Lindau
Werde auch Du ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns als top-motivierte Führungskraftdabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecken Deine Möglichkeit als… Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Als Filialbetreuer mehrerer Direktfilialen von Vodafone – allesamt in den besten Innenstadtlagen Bayerns - triffst Du auf bestmögliche Rahmenbedingungen zur Leitung mehrerer Filialen und zur Entwicklung eines eigenen, performanten Teams. Nutze die Chance und hinterlasse Deine Footprints. Du fungierst als Vorbild für Deine Filialen und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filialen und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Handel Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Gebietsleiter (m/w/d) Vodafone Filialkette

Do. 29.10.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Starnberg, Nürnberg, Erding
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer als  Gebietsleiter (m/w/d) Vodafone Filialkette In den besten Innenstadtlagen Bayerns Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten neue Mitarbeiter einstellen und deren Fortbildung sichern Filialchecks durchführen Aus einem guten Gebiet ein herausragendes machen erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Führungserfahrung im Retail oder artverwandten Bereichen hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Umfangreich einarbeiten   Individuell und hochwertig weiterbilden Dir ein Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung stellen Dir Deine komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) stellen Aus einer guten Führungskraft eine herausragende machen
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Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone

Do. 29.10.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Traunstein, Oberbayern, Kempten (Allgäu)
Das Wichtigste und Wertvollste in einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Diese Erkenntnis reicht nicht aus, um langfristig in der Telekommunikation erfolgreich zu sein. Eine optimale Struktur ist dabei eine gute Voraussetzung. Um die Aus- und Fortbildung, die Coachings vor Ort und die professionelle Führung unserer Direktfilialen sicher zu stellen, suchen wir für unsere Vodafone Filialen in der Niederlassung Süd zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone Die Vodafone Filialen sind die wichtigsten Anlaufstellen für Kunden bundesweit. Dabei spielt der jeweilige Area Store Manager (m/w/d) der Vodafone Filialen eine Schlüsselrolle, da er für den Erfolg seiner Mitarbeiter und deren Weiterentwicklung verantwortlich ist. Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten Einstellung neuer Mitarbeiter und Sicherstellung von Einarbeitung und Fortbildung Durchführung von Filialchecks und entsprechenden Korrekturen Mitarbeitergespräche führen, Teammeetings organisieren und Workshops planen Enge Abstimmung mit dem Vertriebsleiter erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Erfahrungen im Bereich Telekommunikation hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Der Alltag eines Area Store Managers (m/w/d) ist spannend und vielfältig, seine Aufgaben anspruchs- und verantwortungsvoll.  Deshalb erhältst Du von Beginn an die dazugehörige Unterstützung. Im Detail bedeutet das: Umfangreiche Einarbeitung Weiterbildung im Bereich Shop Management und Personalführung Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) Kompetente Ansprechpartner und Backoffice Support
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IT Security Consultant (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Oberessendorf
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls IT Security Consultant (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.​Ihr Beitrag:Sie sind verantwortlich für die Durchführung von internen und externen Sicherheitsaudits bei unseren Kunden (Kliniken)Sie erstellen Richtlinien, Präsentationen und einen jährlichen Informationssicherheitsbericht an die Unternehmensleitung der KundenDarüber hinaus untersuchen und beurteilen Sie sicherheitsrelevante Vorfälle und Risiken und leiten bei Bedarf geeignete Maßnahmen ein und setzen diese umBei IT Security Projekten bei unseren Kunden haben Sie die Projektleitung inne und sorgen unter anderem für die Etablierung und Steuerung von Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen zum Thema InformationssicherheitSie stimmen sich eng mit den zentralen Datenschutzbeauftragten und der IT Leitung ab und beraten diese bei allen Themen rund um die Informationssicherheit​Was uns wichtig ist:Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT Bereich mit einschlägiger Erfahrung im Bereich der InformationssicherheitSie verfügen über fundierte Kenntnisse der ISO Standards 27001 und des BSI IT Grundschutzes, idealerweise haben Sie auch Kenntnisse über den B3S KH (Branchenspezifischer Sicherheitsstandard für Krankenhäuser)Sie haben ein sehr gutes Verständnis im Bereich IT Sicherheit, IT Betrieb, Notfallkonzepte und kennen die aktuelle IT BedrohungslageSie bringen starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit, zeigen eine hohe Leistungsbereitschaft und arbeiten eigenverantwortlichSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Freude daran, Lösungen in Teams zusammen mit Kollegen (m/w/d) zu entwickeln und Ergebnisse im Team zu teilen, runden Ihr Profil ab​Was Sie von uns erwarten können:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeitenFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftNationale und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch)Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)​Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.​Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!​Kennziffer:req5030​Standort:Oberessendorf​Job Segment:IT Service & Support​Kontakt:career@cgm.com ​Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz 2019Ca. 6.100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im Markt
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Softwareentwickler (m/w/d) (C++, C#, .NET, SQL)

Mi. 28.10.2020
Haslach im Kinzigtal, Haslach im Kinzigtal, Offenburg, Biberach an der Riß, Gengenbach, Hausach (Schwarzwaldbahn), Elzach, Wolfach, Schramberg
Wir sind wegweisende Zukunftsgestalter, innovative Wirtschaftlichkeitsenthusiasten und arbeiten mit über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich für das erfolgreiche Handwerk von Morgen. Wir schauen auf über 35 Jahre erfolgreiche Softwareentwicklung und die Einführung unserer Lösungen bei einer Vielzahl von Handwerksunternehmen mit tausenden zufriedenen Anwendern zurück. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Softwareentwickler (m/w/d) (C++, C#, .NET, SQL) Haslach, Kinzigtal, Offenburg, Biberach, Gengenbach, Hausach, Elzach, Wolfach, Schramberg Weiterentwicklung unserer etablierten und zukunftsfähigen Software-Lösung mit smarten Funktionen für das Handwerk Entwicklung von mobilen Anwendungen und praktischen Apps für den mobilen Handwerker Programmieren und Anbinden von externen Services Arbeiten mit den Tools Visual Studio und Microsoft SQL-Server abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Software-Entwicklung Berufserfahrung in Programmierung mit den Microsoft-Technologien C++, C# /.NET, T-SQL sowie im Umgang mit dem Microsoft SQL-Server. Erfahrungen in der App-Entwicklung (iOS, Android, UWP, Xamarin) sind von Vorteil zuverlässige und selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Arbeiten Sie in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld und in einem kollegialen Team. Eine intensive und ausführliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit modernster Technik und hervorragender Zukunftsperspektive. Mehr zu unseren Benefits und das Online-Bewerbungsformular finden Sie unter: streit-datec.de/jobs oder über den QR-Code.
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Referent Personalentwicklung (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Markdorf (Baden)
Als einer der Top-Partner von Microsoft im Bereich Business Software entwickelt und implementiert die KUMAVISION AG ERP- und CRM-Lösungen auf Basis der Plattform Microsoft Dynamics für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen unser Portfolio. Zur Verstärkung unseres Teams in Markdorf suchen wir ab sofort einen Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Vollzeit Strategische Weiterentwicklung von Personalentwicklungskonzepten Beratung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte bei individuellen Entwicklungsmaßnahmen Betreuung und Weiterentwicklung unseres jährlichen Beurteilungs- und Förderprozesses Weiterentwicklung unseres Young Professional Programms Ermittlung und Planung von Schulungsbedarfen sowie Auswahl von geeigneten Trainings und Organisation von E-Learnings Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Administration unseres Schulungsportals KUMAakademie Definition und Implementierung von Personalentwicklungsprozessen und Standards Entwicklung, Planung und Umsetzung von HR-Projekten Abwicklung anfallender organisatorischer und administrativer Personalaufgaben Abgeschlossenes Studium mit einschlägigem Schwerpunkt (Personalmanagement, BWL, VWL, etc.) oder abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personal Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Personalabteilung eines mittelständischen Unternehmens, idealerweise aus der Software-Branche Ausgeprägte Methodenkompetenz im Bereich moderner Personalentwicklungsinstrumente Praktische Erfahrung im konzeptionellen Arbeiten; strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie professionelles und souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel und PowerPoint Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Lösungsorientierte Denkweise und Spaß an der Arbeit im Team Spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung Offene und faire Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ein breites Band an Entwicklungsmöglichkeiten sowie begleitete Karrierewege Ausführliche Einarbeitung mit Paten Weitere Benefits: JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke, Unternehmenserfolgsprämie
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Servicetechniker, Mechatroniker oder Elektroniker (m/w/d)

So. 25.10.2020
Wolfegg (Allgäu)
Die Scheurich GmbH mit Sitz im oberschwäbischen Wolfegg bietet seit fast 50 Jahren Hard- und Softwarelösungen für die Dosier- und Wiegetechnologie, Automatisierungs- und Steuerungstechnik sowie für die pharmazeutische Verpackungsindustrie. Unser Leitmotto: „Die durchgängige Datenerfassung vom Sensor bis zum ERP System aus einer Hand“ wird bei uns gelebt und gestützt durch einen eigenen Steuerungsbau, eine professionelle Elektroplanung und einen exzellenten weltweiten Service. Dafür sorgt unser junges Team an agilen und erfahrenen Ingenieuren, Technikern, Meistern, Facharbeitern und Programmierern. Für den Service und die Installation unserer kamerabasierten Inspektionssysteme im Bereich Ampullenherstellung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker, Mechatroniker oder Elektroniker (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die Installation, Wartung und Instandsetzung unserer kamerabasierten Inspektionssysteme im Bereich der Ampullenherstellung im In- und Ausland.Sie passen zu uns, wenn sie sich mit folgenden Punkten identifizieren können: Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektronik, Elektromechanik oder vergleichbar Berufserfahrung, Kenntnisse im Aufbau und oder Verdrahtung von Schaltschränken sind von Vorteil Mechanisches Geschick und systematische, qualitätsbewusste Arbeitsweise sowohl bei der Neuinstallation als auch bei der Fehlerbeseitigung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und einen sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel) PKW-Führerschein Klasse B (III)  Bereitschaft zur zeitweisen Montagetätigkeit auch international, (die Reisetätigkeit beträgt ca. 25-30%) Ausgeprägtes Engagement und Einsatzbereitschaft, um dem Kunden den besten Service zu bieten.  Eine teamorientierte Arbeitsweise und eine gesunde Portion Pragmatismus sind für Sie selbstverständlich Eine leistungsgerechte Entlohnung und ein attraktives Arbeitszeitmodell  Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer Wachstumsindustrie (nicht Automobilindustrie) Die Mitarbeit in einem innovativen Team mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, um unsere Inspektionssysteme Tag für Tag besser zu machen Den direkten Kontakt zur Geschäftsleitung in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine kollegiale und faire Arbeitsatmosphäre mit menschlichen Vorgesetzten und Inhabern Einen attraktiven Arbeitsplatz im oberschwäbischen Wolfegg (D-88364) zwischen Ravensburg und Bad Wurzach
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System Engineer (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Biberach an der Riß
System Engineer (m/w/d) Biberach an Riß Referenznummer 953 Als unabhängiger Anbieter von Hard- und Softwarelösungen, sowie IT Services beraten und betreuen wir rund um Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt am Main namhafte Kunden zu Technologien aus den Bereichen Collaboration, Business Consulting, Infrastructure und Cloud Services. Zur Unterstützung unseres Teams ‚Infrastructure‘ suchen wir ab 01.01.2021 einen erfahrenen System Engineer (m/w/d) für unseren Kunden vor Ort in Biberach. Als regionaler IT-Lösungspartner bauen wir auf unsere Mitarbeiter: Auf Ihre individuellen Kompetenzen kommt es an! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer nun schon über 30 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte – gemeinsam mit URANO! Bereitstellung von lokalem 1st- und 2nd-Level-Support zur Fehlerbehebung bei Verbindungsproblemen mit dem physischen Netzwerk Lokale praktische Unterstützung bei Netzwerkproblemen Durchführen von Wifi- und kabelgebundenen Verbindungstests Bereitstellung von Zugang und Knowhow für Lieferanten und externe Techniker vor Ort Technischer Kontakt für die Aufrüstung oder Wartung von Hardware-Komponenten vor Ort Koordination von Wifi-Accesspoint-Änderungen und Installationen Patchen der Netzwerk-Verbindungen (Glasfaser und Kupfer) Aufrüstung der Netzwerk-Komponenten Dokumentation der lokalen Netzwerkinfrastruktur und erbrachten Leistungen Erfolgreich abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatik Studium oder eine Ausbildung in einer IT-nahen Fachrichtung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung in einer IT-nahen Fachrichtung gepaart mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im IT-Bereich Sie haben sich kontinuierlich weitergebildet und sind Cisco CCNA-zertifiziert Gute Netzwerkkenntnisse über die physikalische Netzwerkschicht (Kupfer, Glasfaser, Steckverbinder, Verkabelung und Austausch) Grundlegendes Verständnis von Netzwerktechnologien wie Wireless, DHCP/IPAM und Firewalls Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches und professionelles Auftreten gepaart mit ausgeprägter Kommunikations- und Kooperationsstärke Sicheres Gespür im Umgang mit Menschen und eine hohe Kundenorientierung Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten Sie tragen fachliche Verantwortung und realisieren interessante Projekte Sie erwartet eine attraktive, ergebnis- und leistungsbasierte Vergütung Sie profitieren von umfangreichen Mitarbeiterrabatten und einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zahlreiche Firmenevents Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind Teil hochprofessioneller und motivierter Teams
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