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IT & Internet: 13 Jobs in Bad Saulgau

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 1
It & Internet

Team Manager Validation - Pharma (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ravensburg (Württemberg)
Als international führender Hersteller bieten wir unseren Kunden in der Life Science- und Food-Industrie innovative Hightech-Präzisionsmesstechnik und Analysesoftware an. Darüber hinaus agieren wir als herstellerunabhängiger Dienstleister für Anlagenqualifizierungen und die Validierung thermischer Prozesse sowie akkreditierte Kalibrierungen. Unsere Validierungsingenieure sind Experten im Bereich der thermischen Prozesse. Mit Knowhow und Leidenschaft unterstützen sie unsere Kunden dabei, die Qualität und Sicherheit ihrer Produkte zu erhöhen. Sie helfen Produktionsprozesse zu optimieren, um wertvolle Ressourcen wie Zeit und Energie zu sparen. Dabei richten sie ihren Fokus auf die Erfüllung der komplexen Anforderungen in regulierten Umgebungen. Du steckst voller Ideen und Tatendrang und möchtest Deinen Teil zur Entwicklung unseres Unternehmens und unserer Unternehmenskultur beitragen? Dann bewirb Dich bei Ellab Süd als: Team Manager Validation - Pharma (m/w/d) in Ravensburg  Du verantwortest die disziplinarische und fachliche Leitung des Teams Validierung im Bereich Pharma mit aktuell 8 Kolleginnen und Kollegen Du übernimmst die Planung, Organisation sowie Projektleitung von verschiedenen Kundenprojekten und fungierst als Bindeglied zwischen Kunde und Projektmitarbeiter. Organisationsgeschick und Projektmanagement sind deine Stärken Die Durchführung von Qualifizierungen (DQ-PQ) & Validierungen diverser Anlagen und Geräte sowie die GMP-gerechte Dokumentation in Deutsch und Englisch ist für Dich selbstverständlich Teambuilding, die Weitergabe von Knowhow an Kollegen und die Funktion als Consultant für Mitarbeiter im Projekt bereiten Dir Freude ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Diplom-Ingenieur/Master der Fachrichtung Pharmatechnik, Verfahrenstechnik, Biotechnologie oder vergleichbare Qualifikation) mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Qualifizierung / Validierung erste Führungserfahrung wünschenswert Projektmanagement sind Teil Deiner bisherigen beruflichen Laufbahn schnelle Auffassungsgabe, Offenheit für Neues und Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen Hands-on-Mentalität Begeisterung für effiziente EDV-Tools (MS 365, ERP-System etc.) fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort- & Schrift Erfolgreiche Arbeit lohnt sich. Neben einer attraktiven Vergütung wirst Du an dem Erfolg der Ellab GmbH beteiligt. Doch Ellab bietet weitaus mehr: Raum für die Entfaltung Deiner individuellen Fähigkeiten in einem modernen, innovativen Arbeitsumfeld hoher Handlungs- und Entscheidungsspielraum ein ambitioniertes Team, flache Hierarchien, direkte Kommunikation per "Du" vom Azubi bis zum CEO modernste Bürokommunikation, SAP B1 und ein nahezu papierloses Büro iPhone mit privater Nutzung, Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungsbonus u.v.m. Coaching und individuelle Möglichkeiten zur gezielten Persönlichkeitsentwicklung eine unbefristete Festanstellung in einem marktführenden, international ausgerichteten Unternehmen Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre sowie eine faire Arbeitskultur sind uns sehr wichtig und werden durch einzigartige Events wie auch Ausflüge (u.a. Ski-Tour) unterstützt.
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Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Meßkirch

Do. 17.09.2020
Meßkirch
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1016179 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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IT-Service Engineer - Client Support (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Weingarten (Württemberg)
IT-Service Engineer – Client Support (m/w/d) Weingarten Referenznummer 924 Als unabhängiger Anbieter von Hard- und Softwarelösungen, sowie IT Services beraten und betreuen wir im Rhein-Main-Gebiet sowie in der Region Donau-Iller (Baden-Württemberg) namhafte Kunden (Enterprise) im Bereich IMAC/R (IT Support). Zur Unterstützung unseres Teams ‚Workplace Support‘ suchen wir ab sofort einen erfahrenen IT-Service Engineer (m/w/d) – Client Support  in Weingarten. Als regionaler IT-Lösungspartner bauen wir auf unsere Mitarbeiter: Auf Ihre individuellen Kompetenzen kommt es an! Sie bringen ein umfassendes Knowhow in Installation und Konfiguration (Hard- und Software), Störungsbehebung und Beratung mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer nun schon über 30 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte – gemeinsam mit URANO! Betreuung und Betrieb der vorhandenen Infrastruktur Durchführung von IT- Dienstleistungen vor Ort z.B. Installation und Konfiguration (Hard- und Software) , Störungsbehebung und Beratung Vorbereitung und Unterstützung  bei Rollouts und Umzugsmaßnahmen Durchführung von Reparaturaufgaben an IT Equipment Beratung, Einweisung und Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf die Bedienung der Systeme Erfüllung der vereinbarten Service-Level-Agreements (SLAs) Schalten und Problembehebung von TK-Leitungen und Netzwerkleitungen Dokumentationsaufgaben Ausbildung zur/zum Fachinformatiker/in für Systemintegration (oder vergleichbar); beziehungsweise als Quereinsteiger mehrere Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sichere Kenntnisse in Microsoft Windows 7/10 und Microsoft Office ab 2010 Gute Erfahrungen im Umgang mit der eingesetzten Standard-Hardware PC/Notebook-Arbeitsplätzen (HP/Lenovo) Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsendgeräte (iPhones, iPads, Smartphones, VoIP) Von Vorteil sind grundlegende Kenntnisse in Active Directory Wünschenswert sind Kenntnisse in Netzwerk-Technologien, Remote / VPN Access, Printserver und ITIL Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich und sind kunden- und serviceorientiert Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse im Englischen und/oder einer weiteren Fremdsprache (in Wort und Schrift) Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten Sie tragen fachliche Verantwortung und realisieren interessante Projekte Sie erwartet eine attraktive, ergebnis- und leistungsbasierte Vergütung Sie profitieren von umfangreichen Mitarbeiterrabatten und einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zahlreiche Firmenevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind Teil hochprofessioneller und motivierter Teams
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Anwendungsentwickler IBM i Business Applications (m/w/i)

So. 13.09.2020
München, Ravensburg (Württemberg)
Wir sind PKS, der Marktführer für Software-Transformationen. Du programmierst leidenschaftlich gern geschäftskritische Anwendungen auf der IBM POWER i Plattform und suchst eine neue Herausforderung? Dann steig bei uns ein und hilf mit, den Weg in die Zukunft zu gestalten, Bestandsanwendungen zu modernisieren oder diese auf neue Systeme zu migrieren. Dabei erwarten Dich vielfältige Projekte und ein Team von Experten. Diese Position ist idealerweise direkt in München zu besetzen, alternativ auch an unserem Standort in Ravensburg. Interesse? Dann freuen wir uns von Dir zu hören! Du arbeitest Dich in die vorhandenen Bestandssysteme unserer Kunden strukturiert ein und übernimmst Verantwortung in deren Wartung, Pflege und Weiterentwicklung. Du entlastest die Entwicklerteams unserer Kunden im Tages- und Projektgeschäft. Du konzipierst und programmierst Änderungsaufträge, neue Funktionalitäten oder Migrationspfade. Bei Bedarf entwickelst Du neue Apps auf Basis der vorhandenen Datenbanken und modularisierst hierzu auch die Businesslogik im Backend. Du verbesserst die Architektur und Wartbarkeit der bestehenden Anwendungen und nutzt moderne Technologien und Methoden, wie z.B. ILE, FreeRPG, Micro Services. Du bringst Dein Wissen, Dein Knowhow und Deine Erfahrung gern in ein Team ein und arbeitest eigenverantwortlich an Deinen Aufgaben – egal ob remote oder vor Ort beim Kunden. Du hast Erfahrung in der Softwareentwicklung auf IBM i (aka AS/400). Du entwickelst leidenschaftlich gern Software, die die zugrunde liegenden Geschäftsprozesse optimal abbildet. Du programmierst effizient und zielorientiert, egal ob im klassischen oder modernen RPG und nutzt moderne Entwicklungswerkzeuge wie Eclipse bzw. den IBM RDi. Du arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team. Du kommunizierst gut auf Deutsch – sowohl in E-Mails als auch persönlich und telefonisch. Flexibles Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeiten, welches Du perfekt an Deine Lebensumstände anpassen kannst. Du wirst von uns in Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung aktiv unterstützt und hast einen Mentor, der Deinen Einstieg begleitet. Bei uns kannst Du Innovation und Fortschritt in der Softwareentwicklung erleben und täglich selbst mitgestalten. Langweilig wird es bei uns nie, das garantieren wir Dir. Solltest Du beim Kunden sein, zählt Deine Reisezeit zu 100% als Arbeitszeit. Bei uns ist jeder einzelne Mitarbeiter sehr wichtig und wir legen Wert auf ein gutes Unternehmens- und Arbeitsklima. Dies spiegelt sich auch in einer TOP-Weiterempfehlungsquote von 100% wider (Quelle: Kununu).
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Java Softwareentwickler für e-Health Systeme (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Koblenz am Rhein, Berlin, Erlangen, Idstein, Köln, Oberessendorf, Sankt Wolfgang
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Java Softwareentwickler für e-Health Systeme (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Was Ihre Leidenschaft für Entwicklung mit unserer Leidenschaft für e-Health bewirken kann, können Sie bei uns hautnah erleben - denn Ihr Code ist unsere DNA. Wir programmieren eine Zukunft, in der kein Mensch leiden oder sterben muss, weil wichtige medizinische Informationen fehlen.Je nach Standort und Fachbereich bringen Sie eines unserer Produkte für Ärzte, Krankenhäuser, Krankenkassen, Apotheken oder Patienten in die nächste Stufe der e-Health Evolution. Ihr Beitrag:Als Teil eines agilen Scrum Teams entwickeln Sie Backendkomponenten und Schnittstellen (SOAP, ReST) für unsere Anwendungen und Systeme im GesundheitswesenDazu entwickeln Sie Java Services (Hibernate) und sorgen dafür, dass diese perfekt an die Anforderungen der Backend-Infrastruktur und Entwicklungslogik angepasst sindÜber Code Reviews, Unit- und Integrationstest sowie Dokumentationen sichern Sie Ihre Arbeit übergreifend abDabei arbeiten Sie eng mit Product Ownern (m/w/d) und Quality Assurance zusammen und profitieren von einer professionell automatisierten DevOps Infrastruktur (Jenkins, GitLab. Kubernetes, Docker)Was uns wichtig ist:Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung oder Studium im Bereich IT, z. B. in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Software Engineering oder Computer SciencesErste Berufserfahrung in der Java Backend EntwicklungVon Vorteil ist zudem Erfahrung mit J2EE, ReST / SOAP, Maven, AWS / Azure oder SPAs - wir sind offen für verschiedene Erfahrungslevel!Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseWas Sie von uns erwarten können:Ein erfahrenes ExpertInnen-Umfeld, das Ihnen die notwendigen Ressourcen für Ihre Erfolge bereitstellt Freiraum für Ihre Ideen innerhalb eines agilen und hochspezialisierten UmfeldesSpannende Produkte, die maßgeblichen Einfluss auf das Leben von PatientInnen und Anwendern im Gesundheitswesen habenModerne Technologien innerhalb eines stabilen Tech-Stacks Eine hohe, agile Lernkultur und engen Zusammenhalt im TeamFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege innerhalb der AbteilungenFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten (variieren je nach Fachbereich)Mitarbeiterrabatte für namenhafte Hersteller (für Dienstleistungen, Produkte, Freizeitangebote)Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firma, auch international Betriebliches Gesundheitsmanagement (Obstkörbe, Getränke, Untersuchungen, Fitness-Angebote)  Zuschuss zum Verzehr im Bistro am jeweiligen Standort Bei einer Bewerbung über den Bewerben-Button handelt es sich um eine Initiativbewerbung (d. h. Sie können für mehrere Fachbereiche infrage kommen). Bitte geben Sie neben Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ihren präferierten Standort sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit an.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req4821Standort:Berlin, Erlangen, Idstein, Koblenz, Köln, Oberessendorf oder St. WolfgangJob Segment:Software DevelopmentKontakt:career@cgm.com
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Pre Sales Consultant (m/w/d) Software Rehaklinik

Do. 10.09.2020
Oberessendorf
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Pre Sales Consultant (m/w/d) Software Rehaklinik gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Unsere Branchensoftware für Reha- und Fachkliniken macht die Prozesse rund um den Patienten transparenter und effizienter. Egal ob es sich um das Leistungsangebot im medizinisch-pflegerischen oder im administrativen Bereich handelt, unsere Kunden können sich ihr Leistungspaket selbst zusammenstellen - vom Patientenmanagement über die Therapieplanung bis hin zur Dokumentenverwaltung uvm.Ihr Beitrag:Zur Verstärkung unseres deutschlandweit agierenden Teams suchen wir Sie als Pre Sales Consultant (m/w/d). Dabei sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Vertriebsmitarbeitern im Außendienst und unseren Kunden und unterstützen so bei der Vermarktung unserer Softwarelösungen für Rehakliniken.Gemeinsam mit unseren Vertriebsmitarbeitern präsentieren Sie unseren Kunden und Interessenten unsere innovativen ProdukteSie agieren als Ansprechpartner für fachliche und technische Fragen des VertriebsSie führen Bedarfsanalysen durch und wählen so die optimale Lösung für den Kunden aus dem Produktportfolio ausDabei fokussieren Sie sich auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Reha- und FachklinikenFür eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Produkte stehen Sie in engem Austausch mit dem ProduktmanagementWas uns wichtig ist:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Rehabilitations- oder im kaufmännischen Bereich oder bringen ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen mitAus Ihren bisherigen Tätigkeiten z.B. als Projektmanager, Produktmanager oder Supportmitarbeiter bringen Sie fundierte Kenntnisse in der Beratung bzw. dem Vertrieb von Software mitSie haben bereits 5 Jahre Berufserfahrung (inkl. Ausbildung) in einer Rehaklinik gesammelt und kennen die administrativen Prozesse und technischen Anforderungen in diesem BereichSie haben eine hohe deutschlandweite Reisebereitschaft, um unsere Kunden direkt vor Ort zu betreuenWas Sie von uns erwarten können:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeitenSie vertreiben ein Produkt, das für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität in einer hochdynamischen Gegenwart stehtWir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Verkaufstalent zu entfalten und für den eigenen Erfolg einzusetzenFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darfBetriebliche Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftEine starke Vertriebsstruktur und ein erfolgreiches und ausgereiftes Vertriebskonzept leisten Ihnen umfassende UnterstützungViel Freiheit und Selbstbestimmung geben Ihnen große Flexibilität bei der Gestaltung Ihres ArbeitstagesNationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und SchulungenEin umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req4629Standort:Oberessendorf (Homeoffice)Job Segment:SalesKontakt:career@cgm.com
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Softwareentwickler DELPHI (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Oberessendorf
Als Spezialist für kommunale IT-Lösungen entwickeln wir seit mehr als 40 Jahren professionelle und innovative Softwarelösungen für öffentliche Verwaltungen und soziale Einrichtungen. Mit unserer Begeisterung für die IT und unseren ganzheitlichen Lösungen gestalten wir mit unseren rund 170 Mitarbeitern die digitale Zukunft unserer über 3.000 Kunden. Unsere Kernverfahren bedienen das komplette Finanzwesen, Verfahren für Friedhofs- und Prozessmanagement, Bauhöfe und Stadtwerke sowie Komplettlösungen für das Rechnungswesen in sozialen Einrichtungen. Die Beratung und Implementierung sowie der Support rund um unsere Lösungen gehören darüber hinaus zu unseren Geschäftsfeldern und bilden stabile Säulen unseres Erfolgs. agile Entwicklung und Weiterentwicklung unserer kaufmännischen Softwarelösungen Konzepte erarbeiten und eigenverantwortlich Softwarekomponenten implementieren Anbindung an externe Anwendungen durch Neuentwicklung, Wartung und Pflege von Interfaces mit uns den agilen Softwareentwicklungsprozess leben und diesen aktiv mitgestalten Du übernimmst die Verantwortung für Arbeitspakete umfangreiche Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung sehr gute Kenntnisse in einer objektorientierten Programmiersprache, vorzugsweise Delphi oder C# idealerweise kennst Du Dich auch sehr gut mit Datenbanken unter MS SQL oder ORACLE aus eine offene und kommunikative Art und den Wunsch, Dein Wissen mit anderen zu teilen und zu vermehren einen hohen Eigenanspruch an Qualität und Teamwork Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Abläufen sind von Vorteil gute Deutsch- und Englischkenntnisse flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeitmodelle und gute Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag und sehr gute Zusatzleistungen Betriebsrestaurant, Fitnessstudio, Firmenparkplätze, kostenlose Getränke und Obst
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System Engineer (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Biberach an der Riß
System Engineer (m/w/d) Biberach an Riß Referenznummer 953 Als unabhängiger Anbieter von Hard- und Softwarelösungen, sowie IT Services beraten und betreuen wir rund um Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt am Main namhafte Kunden zu Technologien aus den Bereichen Collaboration, Business Consulting, Infrastructure und Cloud Services. Zur Unterstützung unseres Teams ‚Infrastructure‘ suchen wir ab 01.01.2021 einen erfahrenen System Engineer (m/w/d) für unseren Kunden vor Ort in Biberach. Als regionaler IT-Lösungspartner bauen wir auf unsere Mitarbeiter: Auf Ihre individuellen Kompetenzen kommt es an! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer nun schon über 30 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte – gemeinsam mit URANO! Bereitstellung von lokalem 1st- und 2nd-Level-Support zur Fehlerbehebung bei Verbindungsproblemen mit dem physischen Netzwerk Lokale praktische Unterstützung bei Netzwerkproblemen Durchführen von Wifi- und kabelgebundenen Verbindungstests Bereitstellung von Zugang und Knowhow für Lieferanten und externe Techniker vor Ort Technischer Kontakt für die Aufrüstung oder Wartung von Hardware-Komponenten vor Ort Koordination von Wifi-Accesspoint-Änderungen und Installationen Patchen der Netzwerk-Verbindungen (Glasfaser und Kupfer) Aufrüstung der Netzwerk-Komponenten Dokumentation der lokalen Netzwerkinfrastruktur und erbrachten Leistungen Erfolgreich abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatik Studium oder eine Ausbildung in einer IT-nahen Fachrichtung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung in einer IT-nahen Fachrichtung gepaart mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im IT-Bereich Sie haben sich kontinuierlich weitergebildet und sind Cisco CCNA-zertifiziert Gute Netzwerkkenntnisse über die physikalische Netzwerkschicht (Kupfer, Glasfaser, Steckverbinder, Verkabelung und Austausch) Grundlegendes Verständnis von Netzwerktechnologien wie Wireless, DHCP/IPAM und Firewalls Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches und professionelles Auftreten gepaart mit ausgeprägter Kommunikations- und Kooperationsstärke Sicheres Gespür im Umgang mit Menschen und eine hohe Kundenorientierung Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten Sie tragen fachliche Verantwortung und realisieren interessante Projekte Sie erwartet eine attraktive, ergebnis- und leistungsbasierte Vergütung Sie profitieren von umfangreichen Mitarbeiterrabatten und einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zahlreiche Firmenevents Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind Teil hochprofessioneller und motivierter Teams
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(Senior) Software Sales Consultant (m/w/i)

Mo. 07.09.2020
Ravensburg (Württemberg), Eschborn, Taunus
Wir sind PKS, der Marktführer für Software-Transformationen auf IBM-Plattformen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen (Senior) Software Sales Consultant (m/w/i) für unseren Standort Eschborn (Frankfurt a.M.) oder Ravensburg (am Bodensee). In dieser Position hast Du eine Vertriebsrolle mit einem hohen Anteil fachlicher Beratung rund um das Trendthema Software-Transformation. Du arbeitest eng mit unseren Experten aus der Produktentwicklung und dem Delivery zusammen und hilfst unseren Kunden, die optimalen Schritte in der digitalen Transformation unternehmenskritischer Anwendungen zu gehen. Wenn Du eine Vertriebsposition fern vom Massengeschäft suchst, freuen wir uns von Dir zu hören! Du identifizierst Kundenpotenziale für PKS in der relevanten Zielgruppe (insbesondere IBM Power Technologieanwender (aka AS/400)) Du initiierst Verkaufsgespräche Du berätst kompetent zum Thema Software-Transformation während des gesamten Verkaufsprozesses Du planst und bereitest die verschiedenen Absatzaktivitäten vor und setzt diese auch selbst in die Tat um (Messen, Fachkonferenzen, Webinare, Referenzberichte, Printmaterial) Du arbeitest eng mit dem Marketing zusammen, um einen modernen und innovativen Auftritt von PKS im Markt zu gewährleisten Du unterstützt bei der strategischen und planerischen Ausgestaltung des PKS Portfolios Du generierst Umsatz (Neuumsatz, durch Anschlussprojekte sowie Lizenzvertrieb und den Verkauf von Dienstleistungen) Du hast eine abgeschlossene Ausbildung / Studium mit starkem IT-Bezug (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Fachinformatiker, Anwendungsentwickler, Systemkaufmann o.ä.) Du besitzt 3-5 Jahre Erfahrung im Software-Vertrieb, der -Implementierung oder -Projektierung Du besitzt exzellente Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Du erstellst gern professionelle und überzeugende Präsentationen für verschiedene Stakeholder-Ebenen und pitched Onsite und Online erfolgreich Du hattest schon Berührungspunkte zur IBM Power i Plattform sowie den Entwicklungswerkzeugen in diesem Umfeld Du kennst die Herausforderungen in Change-Management-Prozessen in Unternehmen Du arbeitest gern selbständig und strukturiert Du bist flexibel und bereit für gelegentliche Dienstreisen Du kommunizierst in Wort und Schrift fließend auf Deutsch und gut in Englisch Wähle Deinen Standort: entweder am schönen Bodensee in unserer Zentrale in Ravensburg oder der Metropole Frankfurt (Eschborn) Vertrieblich anspruchsvolles Arbeitsumfeld im Trendbereich Software-Transformation mit namhaften Kunden und dem Augenmerk auf Qualität, nicht Quantität Möglichkeit für Dich, als beratender Verkäufer zu agieren und stets den Kunden im Fokus zu haben Reisezeit zum Kunden ist Arbeitszeit Home-Office ist gelebte Realität, kein leeres Versprechen Teamevents, Erfolge feiern und ein wertschätzendes Umfeld Top-Betriebsklima mit einer Weiterempfehlungsquote von 100% (Quelle: Kununu)
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 04.09.2020
Biberach an der Riß
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)  Biberach an der Riß Referenznummer 937 Als unabhängiger Anbieter von Hard- und Softwarelösungen, sowie IT Services beraten und betreuen wir Deutschlandweit namhafte Kunden (Enterprise/Public Sektor) zu Technologien aus den Bereichen Collaboration, Business Consulting, Infrastructure und Cloud Services. Zur Unterstützung unseres Teams ‚Workplace Support‘ suchen wir ab sofort einen technischen Sachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden vor Ort in Biberach an der Riß. Als überregionaler IT-Lösungspartner bauen wir auf unsere Mitarbeiter: Auf Ihre individuellen Kompetenzen kommt es an! Ihre Kenntnisse liegen in der Bearbeitung anfallender Verwaltungsaufgaben (z. B. Überwachung/Organisation der Kundenaufträge und Projektanfragen)? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer nun schon über 30 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte – gemeinsam mit URANO! Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz inkl. telefonischer Anwenderbetreuung Auftragsannahme und Prüfung von Einzelaufträgen Disposition der Techniker im Tagesgeschäft Überwachung und Kontrolle der SLA-Zeiten und Zahlen Erstellung und Kontrolle der Abrechnungen Erstellen der tagesaktuellen Statistik über die eingehenden Tickets/Aufträge Organisatorische Planung von IT-Umzügen Bearbeitung anfallender Verwaltungsaufgaben (z. B. Überwachung/Organisation der Verbrauchsgüter sowie Fuhrparkmanagement) Warenannahme und –prüfung sowie monatliche Inventur Ausbildung zum/zur IT-Systemkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem technischen Umfeld wünschenswert Kenntnisse in ServiceNow oder vergleichbarem Ticketsystem wünschenswert Kenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit Konsequente und genaue sowie selbstständige Arbeitsweise Freundliche und hilfsbereite Wesensart Offen für dynamische Entwicklungen innerhalb des Unternehmens Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten Sie tragen fachliche Verantwortung und realisieren interessante Projekte Sie erwartet eine attraktive Vergütung Sie profitieren von umfangreichen Mitarbeiterrabatten Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zahlreiche Firmenevents Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind Teil hochprofessioneller und motivierter Teams
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