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IT & Internet: 1.645 Jobs in Bedingrade

Berufsfeld
  • Consulting 222
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  • Datenbankentwicklung 54
  • Sicherheit 50
  • Wirtschaftsinformatik 49
  • Marketing-Manager 35
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1512
  • Ohne Berufserfahrung 828
  • Mit Personalverantwortung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1555
  • Home Office möglich 1078
  • Teilzeit 189
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1495
  • Studentenjobs, Werkstudent 77
  • Berufseinstieg/Trainee 46
  • Praktikum 19
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
It & Internet

Standortassistenz (all genders) in Teilzeit

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.  Auf Basis deiner abgeschlossenen Berufsausbildung im kaufmännischen- oder Event-Bereich hast du bereits Erfahrungen am Empfang sammeln können?Außerdem zeichnen dich deine Service- und Dienstleistungsmentalität genauso aus wie dein freundliches und offenes Auftreten?Dann bist du bei uns als Standortassistenz (all genders) im Office-Team am Standort Düsseldorf genau richtig!Für die Betreuung unserer Geschäftsstelle suchen wir ab sofort in Teilzeit eine zuverlässige Persönlichkeit, die alle Fäden in der Hand hält, für reibungslose Abläufe sowie klare Strukturen sorgt und auch in zeitkritischen Situationen stets die Übersicht behält.  Im Detail übernimmst du dabei folgende Aufgaben: Unterstützung bei der gesamtheitlichen Organisation in Düsseldorf Betreuung der Mitarbeitenden bei organisatorischen Fragestellungen   Buchung von Flügen, Zugtickets, Mietwagen und Hotels entsprechend den Reiseanforderungen und Reiserichtlinien  Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen  Allgemeine Standortorganisation (Material-, Getränke-, oder Möbelbestellungen) sowie Entgegennahme und Weitervermittlung von Telefonaten  Durch deine Mitarbeit bekommst du einen Einblick in die Unternehmensführung und verlierst dabei das „große Ganze“ nie aus den Augen. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Event-Bereich  Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie schnelle Auffassungsgabe  Organisationsgeschick, hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft  Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit  Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“!Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Java Softwareentwickler*in / Java Product Developer - Schwerpunkt Modulentwicklung Automotive (m/w/d)

So. 26.06.2022
Erkrath, Hannover, Karlsruhe (Baden), München
Seit mehr als 25 Jahren bietet die Asseco Solutions mit Hauptsitz in Karlsruhe modernstes ERP für den gehobenen Mittelstand. Derzeit setzen mehr als 1.800 Kunden auf APplus, das bereits mehrfach zum „ERP-System des Jahres“ gekürt wurde. Mit einem starken Fokus auf Forschung und Entwicklung agiert Asseco als einer der Vorreiter für Digitalisierung und zukunftsweisende Technologien wie Industrie 4.0 und künstliche Intelligenz. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt über 800 Mitarbeiter*innen an knapp 20 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Slowakei und Tschechien sowie Italien und Guatemala. Als Teil der europaweiten Asseco-Gruppe mit über 24.000 Mitarbeiter*innen bietet Asseco eine ideale Kombination aus Internationalität und regionalem Fokus. Mit einem Umsatz von 2,7 Mrd. Euro im Jahr 2020 und einem durchschnittlichen Wachstum von 14% pro Jahr seit 2014, bewährt sich die Asseco Solutions als krisensicherer Arbeitgeber. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Eigenverantwortung und Vertrauen aus, wir pflegen einen offenen und kommunikativen Umgang miteinander. Unsere Mitarbeiter*innen legen Wert auf partnerschaftliches Teamwork, Kollegialität und Hilfsbereitschaft. Wir setzen auf offene Gesprächskulturen und konstruktive Kommunikation. Aus diesem Grund ermöglichen wir ein hohes Maß an Eigeninitiative und individueller Entscheidungsfreiheit. Um die Weiterqualifizierung und Spezialisierung unserer Mitarbeiter*innen zu fördern, nutzen wir unser hauseigenes Trainingscenter. Wir leben die Vereinbarkeit von Beruf und Familie! Dazu bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, die sich an die individuelle Lebenssituation anpassen lassen. Wir legen zudem Wert auf soziale Events und Aktivitäten. Zusätzlich bieten wir eine attraktive Mitarbeiterbeteiligung in Form einer Sonderprämie, um unmittelbar am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Du bist Teil eines agilen Teams und entwickelst unsere ERP Software APplus nach Scrumban.   Du entwickelst unsere Lösung kontinuierlich weiter und trägst hierfür die Verantwortung für die Qualität Deiner Arbeit.   In enger Zusammenarbeit mit den Product Ownern sorgst Du für die technische Umsetzung der Anforderungen und Use Cases.   Du realisierst die Inhalte entlang der Vorgaben des Architekturteams. Du hast sehr gute Kenntnisse hauptsächlich in Java, sowie in C# (.Net), SQL, HTML5 und TypeScript. Kenntnisse in XML/XSD/XSL, JSON und Git sind von Vorteil. Du verfügst über gute Kenntnisse der Prozesse in fertigenden Unternehmen (z.B. Warenwirtschaft, Zeiterfassung, Auftragssteuerung, Fertigung, Wertefluss). Du bist vertraut mit der Welt unserer Kunden und hast ein Gespür für die Art und Weise, wie sie typischerweise ERP Software einsetzen. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der Entwicklung von ERP Software, insbesondere in dem Thema EDI/Automotive. Begriffe wie VDA-Empfehlungen, Liefer- und Feinabrufe, Gutschrift- und EDL-Verfahren, Transporte oder EDIFACT Datenformate wie DELFOR, DELJIT, DESADV, INVRPT, ORDER, ORDRSP, ORDCHG, INVOIC sind dir nicht fremd.   Vielseitiges Arbeitsumfeld, in dem Du Deine eigenen Ideen und Dein Potenzial langfristig einbringen kannst Intensive Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Weiterbildung in unserem hauseigenen Trainingscenter, sowie die Betreuung durch eine/n Mentor/in Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur , in der Teamarbeit und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden Flexible Vertrauensarbeitszeit mit Mobile Office Möglichkeit und einem leistungsgerechten Gehaltspaket Den Arbeitsalltag bereichern wir mit Kaffee, Getränken, Benefits wie Betriebsfeiern und Teamevents, Fahrradleasing sowie Mitarbeiter-Rabatten Alle Büros sind modern und mit der neuesten Technik ausgestattet       
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Mobile App Developer Android und iOS - all Levels (m/w/d)

So. 26.06.2022
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf
AUSY Technologies ist führender Anbieter von kundenspezifischer Softwareentwicklung sowie Business- und IT-Beratung. Als agiler Enabler gestalten wir den technologischen Wandel und steigern die Wettbewerbs­fähigkeit großer, namhafter Kunden branchenübergreifend mit dem Fokus Automotive, Financial Services, Telecommunication, Cross Industries sowie Travel, Transport und Logistics.IT starts with people. Unser Spirit of Trust beruht auf einem ausgeprägten Teamgeist und der Kultur des gegenseitigen Vertrauens.Werde Teil des #TeamAUSY!Mobile App Developer Android und iOS - all Levels (m/w/d)Standort: Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg, DüsseldorfStart: Startdatum nach VereinbarungNative App: Gemeinsam im Team kreierst und implementierst du mobile Anwendungen als Webapplikation oder als native App in einem agilen Umfeld. Dabei stehst du im direkten Kontakt mit unseren Kunden, um Anforderungen abzustimmen.Architektur & Integration: Die Architektur für mobile Anwendungen sowie die Integration in bestehende Softwaresysteme gehören zu deinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.Native und Hybride Entwicklung: Neben der nativen App-Entwicklung bekommst du die Möglichkeit, dich auch in der hybriden Entwicklung (bspw. mit IONIC 2, React Native) einzubringen.Qualitätssicherung: Durch eine entsprechende Testautomatisierung sicherst du ab, dass deine Features immer in gewünschter Qualität online gehen.Du hast dein Hochschulstudium in (Wirt­schafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Du bringst (mehrjährige) Erfahrung in der Entwicklung von mobilen Applikationen für Android und/oder iOS Projekte mit.Du hast (tiefgründige) Kenntnisse im mobilen Umfeld  (bspw. Kotlin, Swift, Objectiv-C, Flutter) und kennst dich mit modernen Webstandards- und Technologien (Javascript, HTML5) aus.Mit praktischer Erfahrung in Java-basierten IT-Projekten kannst du zusätzlich punkten.Ein agiles Mindset, hohes Qualitäts­bewusst­sein sowie Teamplayerqualitäten zeichnen dich aus.Du bringst fließende Deutsch­kenntnisse und gute Englisch­kenntnisse mit.Spannende Projekt­einsätze: Namhafte, innovative Kunden aus verschie­denen BranchenAttraktives Vergütungs­modell: Honoriert persönlichen Einsatz, bietet Beteiligung am Unter­nehmens­erfolg, VWL & Alters­vorsorge­angeboteWork-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeits­modell, Teilzeit­modelle, SabbaticalUmfangreiches Weiter­bildungs­angebot: Individuelle Weiter­ent­wicklung auf der Basis von 3 Säulen: inhouse, extern, E-LearningIT Community: Expert Groups, Coding Dojos, CoPs und vieles mehrGesundheit: AUSY BikeFirmenfeiern & Freizeit­gruppen: Team- und Firmen­events in coolen Locations, Freizeit­aktivitätenReisebonus: Zusätzliche Reise­prämie, Firmen­kreditkarte, Projekt­appartementsUnd noch vieles mehr…
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(Senior) Java Softwareentwickler (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf, Berlin
babiel ist seit über 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation, E-Commerce und Customer Communication Management (CXM) für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf oder Berlin suchen wir einen (Senior) Java Softwareentwickler (m/w/d). Anforderungsanalyse im Kontext von E-Commerce- oder CMS-Anwendungen Aufwandeinschätzung und Machbarkeitsanalysen Selbstständige Konzeptionierung, Umsetzung und Dokumentation von Lösungen Entwicklung von E-Commerce- oder CMS-Lösungen Entwicklungsbegleitendes Testen und Qualitätsmanagement Kommunikation mit der Projektleitung, Kunden und den Technical Leads Erfahrung in der Entwicklung von (Web-)Anwendungen mit der Programmiersprache Java und gängigen Design Patterns Gute Kenntnisse gängiger Web- und Schnittstellen-Technologien (HTTP/S, REST, SOAP, XML, JSON) und der objektorientierten Programmierung Wünschenswert sind Erfahrungen in der Anwendung von Frameworks wie Spring und Spring MVC sowie Solr und Datenbanken (Oracle/MySQL) Optimalerweise bereits Erfahrung mit agiler Softwareentwicklung (Kanban, SCRUM) Den Willen, Clean Code anzustreben und sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten möglich Kaum Reisetätigkeit Mentoring-System während der Einarbeitung Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige babiel Teamevents
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IT Transition & Transformation Director w/m/d

So. 26.06.2022
Ratingen
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Deine Aufgaben Du verantwortest und führst komplexe, internationale Outsourcing-Vorhaben bei unseren Großkunden ab der Vertragsunterschrift durch Transition und Transformation bis zum eingeschwungenen Business-as-usual-Betrieb. Darüber hinaus führst Du bei Vertrags-Renewals bereits die Sales-Phase bis zum Vertragsabschluss. Dein Aufgabengebiet ist vielfältig: In der Sales-Phase arbeitest Du eng mit dem Bid-Team zusammen, bereitest die Freigabeempfehlung vor und unterstützt bei Kundenpräsentation und Vertragsverhandlungen. Du steuerst bei Vertrags-Renewals zudem die Entwicklung der Lösung und führst das Bid-Team verantwortlich bis zur Vertragsunterschrift. In der Implementierungsphase trägst Du die Verantwortung für den Vertrag inkl. Profit & Loss für das Gesamtvorhaben zur Sicherstellung der geplanten Ergebnisse - als „Unternehmer für den Vertrag". Sowohl das Transition-/Transformation-Programm als auch das Service Management werden von Dir ganzheitlich gesteuert. Du führst dabei eine positive Kundengovernance mit nachhaltigem Kundenbeziehungs- und Change-Management und steuerst den Vertrag bis zur Übergabe an das Delivery-Team. Dein Profil Ausgeprägte Erfahrung in der verantwortlichen Betreuung und Führung von großen Kunden- bzw. großen Vertragssituationen. Langjährige Erfahrung im IT-Infrastruktur-Outsourcing-Umfeld. Nachweisliche Erfahrung mit der Umsetzung und Gestaltung von Sales-Prozessen und vertriebliche Ader. Sehr gutes Standing auch auf Executive-Ebene und überzeugende Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten. Reisebereitschaft, wenn notwendig und die Pandemie es zulässt, die Kunden vor Ort von unseren Services zu begeistern. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Wertschätzung - Über unser Bravo!-Programm sagen wir „Danke!" und würdigen Leistung. Gerne. Auf allen Ebenen. Und natürlich international. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Familie - Für uns zählt, was für Dich zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr. Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 40 Jahren erfolgreich unterwegs. Ausgeprägte Erfahrung in der verantwortlichen Betreuung und Führung von großen Kunden- bzw. großen Vertragssituationen. Langjährige Erfahrung im IT-Infrastruktur-Outsourcing-Umfeld. Nachweisliche Erfahrung mit der Umsetzung und Gestaltung von Sales-Prozessen und vertriebliche Ader. Sehr gutes Standing auch auf Executive-Ebene und überzeugende Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten. Reisebereitschaft, wenn notwendig und die Pandemie es zulässt, die Kunden vor Ort von unseren Services zu begeistern. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wertschätzung - Über unser Bravo!-Programm sagen wir „Danke!" und würdigen Leistung. Gerne. Auf allen Ebenen. Und natürlich international. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Familie - Für uns zählt, was für Dich zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr. Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 40 Jahren erfolgreich unterwegs.
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Mitarbeiter Sales Support (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 10000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,4 Mrd. Euro (2020) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.Schnittstelle zwischen dem Ranger Head Office und dem Vertriebsaußendienst Erstellung von Provisionsabrechnungen für den Vertrieb in Deutschland und FrankreichOrganisation der Aktualisierung von Provisionsdaten und SystemenIT Anwenderbetreuung/ Pad SupportBeschaffung und Bestellabwicklung von Materialien für Büro und VertriebKaufmännische Ausbildung oder vergleichbarVertriebsorientierung und Dienstleistungsfokusgute MS-Office-Kenntnisse, sowie IT AffinitätSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseAufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen, sowie Teamgeist und Optimismus mit einer gesunden Portion Humor„We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens-gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit"identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.
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Recruiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Wuppertal
FERCHAU-Niederlassung Wuppertal: Dem bunten Branchenmix begegnet unsere Niederlassung mit einem umfassenden Angebot an Engineering- und IT-Dienstleistungen. Das Ziel: gemeinsam mit unseren Kunden in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen. Als Recruiter (m/w/d) wissen Sie genau, worauf es bei der Stellenbesetzung ankommt. Unser qualifizierter Kandidatenpool ist Ihr Kapital und Sie wissen genau, welche Köpfe am besten zu den jeweiligen Anforderungen passen: Sie sind unser Matchmaker.Recruiter (m/w/d)WuppertalDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Rekrutierung von Tech-Experten (m/w/d) für verschiedenste Projekte Sie bauen Ihre Netzwerke auf verschiedensten Social-Media-Plattformen stetig aus und haben Neuigkeiten im Blick Kandidatenrecherche und Direktansprachen mittels Datenbanken und Karriereplattformen (LinkedIn, Xing etc.) Auswahl passgenauer Kandidaten (m/w/d) durch Interviews und in Abstimmung mit den Vertriebskollegen (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von Suchstrategien im Hinblick auf die relevanten Zielgruppen Das erwartet Sie bei uns Intensive Einarbeitungsseminare sowie Trainings (Interviewführung, Active Sourcing etc.) 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten, Dynamik und Modernität mit Gestaltungsspielraum Unterstützung durch ein offenes Team mit starkem Teamgeist Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Überzeugen Sie uns mit Ihren Qualifikationen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting Idealerweise erste Einblicke ins Active Sourcing (Xing, LinkedIn etc.) Sie haben das "Hunter-Gen" und können durch Ihre kommunikative und offene Art andere für sich begeistern
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(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d)

So. 26.06.2022
Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Hamburg, Düsseldorf
AUSY Technologies ist führender Anbieter von kundenspezifischer Softwareentwicklung sowie Business- und IT-Beratung. Als agiler Enabler gestalten wir den technologischen Wandel und steigern die Wettbewerbs­fähigkeit großer, namhafter Kunden branchenübergreifend mit dem Fokus Automotive, Financial Services, Telecommunication, Cross Industries sowie Travel, Transport und Logistics.IT starts with people. Unser Spirit of Trust beruht auf einem ausgeprägten Teamgeist und der Kultur des gegenseitigen Vertrauens.Werde Teil des #TeamAUSY!(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d)Standort: Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Hamburg, Düsseldorf Start: Startdatum nach VereinbarungCoaching: Als Scrum Master coachst du das Entwicklungsteam im Hinblick auf Selbst­organisation und einem agilen Mindset.Prozessoptimierung: Du unterstützt das Team bei der Optimierung des Entwicklungsprozesses, um kontinuierlich hochqualitative Software zu liefern.Methodik: Du gibst dem Team Tools und Methoden an die Hand, um das Product Backlog verständlich und gemäß des höchsten Business Values zu organisieren.Consulting: Du berätst bei der Implementierung von Scrum beim Kunden und schaffst Verständnis beim Management und den Stakeholdern (z. B. durch Workshops). Zusätzlich hilfst du dem Team, Scrum zu verinnerlichen, zu leben und dessen Implementierung kontinuierlich zu verbessern. Du hast einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit starkem IT-Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung abge­schlossen. Du bringst Erfahrungen in der agilen Rolle des Scrum Masters mit und bist mit dem Scrum-Framework und verschiedenen Good Practices von Scrum bestens vertraut. Vorzugsweise kennst du dich auch mit weiteren agilen Methoden aus (z. B. Kanban, XP, Lean Startup). Du kannst mit Programmiererfahrung sowie tiefgehendem Verständnis für IT-Technologien zusätzlich punkten. Hohes Qualitätsbewusstsein, Teamplayer­qualitäten und kommunikative Fähigkeiten zeichnen dich aus. Du bringst fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit. Spannende Projekt­einsätze: Namhafte, innovative Kunden aus verschie­denen Branchen Attraktives Vergütungs­modell: Honoriert persönlichen Einsatz, bietet Beteiligung am Unter­nehmens­erfolg, VWL & Alters­vorsorge­angebote Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeits­modell, Teilzeit­modelle, Sabbatical Umfangreiches Weiter­bildungs­angebot: Individuelle Weiter­ent­wicklung auf der Basis von 3 Säulen: inhouse, extern, E-Learning IT Community: Expert Groups, Coding Dojos, CoPs und vieles mehr Gesundheit: AUSY Bike Firmenfeiern & Freizeit­gruppen: Team- und Firmen­events in coolen Locations, Freizeit­aktivitäten Reisebonus: Zusätzliche Reise­prämie, Firmen­kreditkarte, Projekt­appartements Und noch vieles mehr…
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Teammanager Salesforce Enablement (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Teammanager Salesforce Enablement (m/w/d) in Düsseldorf.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du erschaffst ein Team aus Salesforce-Spezialistinnen und -Spezialisten und verstehst Dich als Dienstleister unserer Fachbereiche und den Sales-Teams Dabei greifst Du auf bestehende Strukturen zurück, setzt erfahrene Teammitglieder ein und gewinnst darüber hinaus neue Talente und Technik-Profis Du entwickelst Dein Team so, dass es alle technischen Fragen und Klarstellungen innerhalb kurzer Zeit kompetent und kundenzentriert löst und für einen stetigen Wissenstransfer mit den Sales-Teams sorgst Du planst Trainingskonzepte sorgsam mit deinem Trainingsteam, welches ein effizientes Onboarding Programm von neuen Sales Rookies gewährleistet Du verantwortest die zentralen Ansprechpartner für die Fachbereiche für das Anforderungsmanagement für unsere Salesforce Umgebung Du stellst die Qualität der Arbeitsergebnisse und der Kommunikation sicher und hälst Budgets und KPIs dauerhaft ein Mit technischen Lösungen komplexer Sachverhalte kennst Du Dich aus und bringst fundierte Fachkenntnisse rund um die Salesforce Umgebung mit Du denkst und handelst kundenzentriert, lösungsorientiert und strategisch Als Teamplayer mit Führungserfahrung und -kompetenz denkst Du in Rollen statt in Hierarchien Du arbeitest ziel-, erfolgs- und abschlussorientiert und kannst entsprechend Prioritäten setzen Du kannst sehr gut auf Deutsch und Englisch kommunizieren Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Home Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Weihnachten und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Anforderungsmanager | Product Owner (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Du bist Expert:in in dem was Du tust und übernimmst gerne Verantwortung - nicht nur beim Kunden, sondern auch Deinem Team gegenüber? Du suchst ein am Markt etabliertes IT-Unternehmen, welches im täglichen Projektgeschäft neueste Technologien nutzt und seine Kund:innen erfolgreich macht? Dein neues Team sollte eine gute Mischung aus unterschiedlichen Expert:innen sein, mit denen Du Dich gerne austauschst? Mit den weniger erfahrenen Kolleg:innen teilst Du gerne Dein persönliches Wissen und Deine Erfahrung? Dann sollten wir uns jetzt kennenlernen. Wir entwickeln intelligente Softwarelösungen, die nicht nur verwalten und automatisieren, sondern auch Einblicke in und Erkenntnisse aus Daten schaffen und somit Vorhersagen treffen. Im Zentrum steht die Künstliche Intelligenz (KI). In interdisziplinären Teams, die sich aus den Kompetenzbereichen Software Engineering, Data Science und Projektmanagement zusammensetzen, gestalten wir gemeinsam die Zukunft! ​​​​​​​ In Deiner Rolle als Proxy Product Owner übernimmst Du das Anforderungsmanagement in enger Zusammenarbeit mit den Stakeholdern im Rahmen moderner Entwicklungsprozesse Zu Deinem Aufgabengebiet gehört zudem die Erstellung von Fachkonzepten und fachlichen Lösungsdesigns in Zusammenarbeit mit Kunden, Technikern und UX-Designern Die fachliche Begleitung und Steuerung des Softwareentwicklungsteams sowie die fachliche Qualitätssicherung übernimmst Du souverän Du agierst als Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Team Verantwortliche Planung und Durchführung von Anforderungsworkshops liegen in Deiner Hand Nicht zuletzt unterstützt Du im Projektmanagement und beim Reporting Du bringst Kenntnisse und Erfahrungen im agilen Anforderungsmanagement mit (Scrum, Epics, User Stories, Jira, Confluence…) Ein hohes Verantwortungsgefühl für Deine Aufgaben sowie den Anspruch diese selbstständig und zielgerichtet zu bearbeiten, machen Dich aus Durch ein hohes Auffassungsvermögen fällt es Dir leicht, Dich schnell in neue (komplexe) fachliche Sachverhalte in verschiedenen Branchen einzuarbeiten Als kommunikationsstarke Persönlichkeit überzeugst Du zudem durch Dein selbstbewusstes Auftreten und Du bringst eine hohe Präsentationskompetenz mit Durch Deine bisherige Berufserfahrung hast Du ein ausgeprägtes technisches Verständnis erworben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Innovative, zukunftsgestaltende Projekte und Aufgaben warten auf Dich Arbeiten mit Vertrauensarbeitszeit mobil und im Büro Wir fordern und fördern Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Wir verfolgen gemeinsame Ziele und lernen und entwickeln uns stetig weiter – jeder für sich und gemeinsam im Team! Wir arbeiten in Teams und nicht in Abteilungen oder Hierarchien, das hält uns flexibel und produktiv! Wir wollen mit euch und euren Familien feiern! Hierfür gibt es Teamevents, Weihnachtsfeier, Grillevents und Sommerfest. 30 Tage Urlaub stehen Dir zur Verfügung und für besondere Anlässe gibt es zusätzliche freie Tage Durch eine sehr gute ÖPNV Anbindung und kostenlose Parkplätze erreichst Du Dein Büro stressfrei Das ist noch nicht alles – wir haben Dich neugierig gemacht und Du willst mehr erfahren? Hier geht es weiter: Karriere
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