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IT & Internet: 734 Jobs in Besigheim

Berufsfeld
  • Consulting 148
  • Engineering 148
  • Softwareentwicklung 87
  • Projektmanagement 57
  • Netzwerkadministration 52
  • Systemadministration 52
  • Entwicklung 45
  • Sap/Erp-Beratung 44
  • Teamleitung 37
  • Leitung 36
  • Außendienst 29
  • Gruppenleitung 28
  • Prozessmanagement 26
  • Wirtschaftsinformatik 25
  • Business Intelligence 24
  • Data Warehouse 24
  • Datenbankentwicklung 24
  • Web-Entwicklung 24
  • Weitere: It 23
  • Sachbearbeitung 21
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 683
  • Ohne Berufserfahrung 359
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 722
  • Home Office 201
  • Teilzeit 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 676
  • Praktikum 17
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
It & Internet

Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) Home-Office

Do. 29.10.2020
Hamburg, Bremen, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Bielefeld, Kiel
Wir, die paytec GmbH, wurden 2005 als bankenunabhängiger Direktanbieter für payment & E-Commerce Lösungen gegründet. Durch die systematische Erweiterung unseres Portfolios mit innovativen & zielgruppenorientierten Marketing- und Kundenbindungstools haben wir uns in den letzten Jahren zu einem wachstumsstarken Spezialisten am digitalen Point of Sale entwickelt. Im Segment der regionalen Bildschirmwerbung sind wir mit pos-vision& pos-digital einer der führenden Anbieter in Deutschland und Österreich. Unsere regionalen & digitalen Werbenetzwerke (Digital Out Of Home/DOOH) bieten Unternehmern eine effektive Möglichkeit, in der eigenen Region gezielt und flexibel zu werben. Mittlerweile betreuen wir mit fast 100 festangestellten Mitarbeitern und 30 freien Fachberatern über 15.000 Kunden in Deutschland und Österreich. Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) Home-Office Um den stetig wachsenden Nachfragen unserer Interessenten aus dem B2B-Bereich gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen in Hamburg, Bremen, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Bielefeld, Kiel.Wir sind die Spezialisten am digitalen POS (Point of Sale). Unser Fokus liegt hierbei auf lokalem und regionalem Marketing, sowie individuellen payment & E-Commerce Lösungen. pos-vision – das innovative Marketingkonzept für regionale Kundengewinnung & Kundenbindung. Du baust unsere bestehenden Werbenetzwerke über Flatscreens aus bzw. erschließt eigenständig neue Regionen. pos-digital – Unsere Mission: Wir optimieren die Sicht- und Auffindbarkeit unserer Kunden im Internet. pos-rating – Positive und authentische Kundenbewertungen sind die Währung der Zukunft. pos-rating liefert hierzu einen wesentlichen Beitrag. pos-shop – Wir unterstützen lokale Händler bei der erfolgreichen Einführung und Entwicklung ihres Onlinegeschäfts. payment – Als bankenunabhängiger payment Direktanbieter können wir unseren Kunden mithilfe einer kurzen Softwareanalyse mögliche Einsparpotentiale optimal darstellen. Der B2B Direktvertrieb ist Deine Leidenschaft. Du möchtest Dir ein überdurchschnittliches Einkommen erarbeiten und weißt, dass Du dafür die Extrameile laufen musst? Du hast bereits erste Erfahrungen im B2B Direktvertrieb gesammelt. Du bist zielorientiert und abschlussstark. Du kannst Dich und andere für innovative Produkte begeistern. Du bist von der Digitalisierung überzeugt und siehst diese als Motor für das Wachstum kleiner und mittelständischer Unternehmen. Sales Excellence, wir gehen für Dich die Extrameile und begleiten Deinen Erfolg mit einer intensiven und ehrlichen Kommunikation. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Intensive Schulung, Einarbeitung und Betreuung. Die Möglichkeit fest zugeordneter Disponenten für eine effektive und schnelle Abarbeitung administrativer Tätigkeiten, sowie einer optimaler Vertriebsauslastung. Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen in einem stark wachsenden Familienunternehmen. Modernste Tools zur Vertriebsunterstützung. Raum für Deine Ideen und Visionen. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten. (Fixum + variables Gehalt). iPhone, iPad und ein stylischer Mini (auch zur privaten Nutzung).
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SAP Berater MDM / Stammdatenmanagement (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Bielefeld, Dortmund, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert.  Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standorte: Bielefeld, Dortmund, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim und Stuttgart  Deine Aufgabe ist die Durchführung spannender Einführungs- und Betreuungsprojekte im Umfeld des Stammdatenmanagements. Du übernimmst Verantwortung in (Teil-) Projekten im Umfeld von MDM bei unseren Kunden. Von Dir werden Optimierungspotenziale anhand von Organisations- und Prozessanalysen im Bereich des Stammdatenmanagements identifiziert. Bei der Konzeption und Modellierung des Stammdatenmanagements sowie der technischen Implementierung von MDM-Lösungen im SAP ist Dein Engagement gefragt. Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und baust neue auf. Ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bringst mehrere Jahre praktische Erfahrung im Bereich SAP Stammdatenmanagement oder einem logistischen Modul (idealerweise MM oder SD) mit. Dein Interesse an der Einarbeitung in neue Themen sowie der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ist stark ausgeprägt. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes Maß an Eigenverantwortung gehören zu Deinen Stärken. Hohe Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Softwareentwickler/Softwareentwicklerin (Schwerpunkt JEE/JSF-Entwicklung) (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Hamburg
Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) sucht: Softwareentwickler/Softwareentwicklerin (Schwerpunkt JEE/JSF-Entwicklung) (w/m/d) Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) ist der zentrale IT-Dienstleister für die Bundesverwaltung. Mit über 3.000 Beschäftigten an zwölf Dienstsitzen stellt das ITZBund zentral standardisierte IT-Dienstleistungen primär für Bundesbehörden bereit. Referenzcode Z7-P1464-3-29/20-e Dienstsitze Stuttgart, Karlsruhe, Hamburg Softwareentwicklung (Konzeption, Entwicklung, Pflege) von modernen IT-Anwendungen auf Basis aktueller JAVA-Technologien vorrangig im JEE-Umfeld (Jboss, WebSphere) mittels klassischer bzw. agiler Methoden. Administration und Weiterentwicklung der Continuous Integration und Continuous Delivery Pipeline Unterstützung des Qualitätssicherungsprozesses z. B. durch Vulnerability-Management oder Implementierung von Testautomatisierung. Zwingende Anforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium, in den Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder in vergleichbaren Studiengängen mit IT-Bezug oder schließen dieses in Kürze erfolgreich ab. Bewerbungen von Berufsanfängerinnen und Berufsanfängern sind uns willkommen. Alternativ verfügen Sie über mehrjährige nachgewiesene, gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen im entsprechenden Berufsbild. Alternativ befinden Sie sich als Beamtin/Beamter in der Laufbahn des gehobenen Dienstes in A 9g bis A 11 BBesO. Auswahlrelevante Kriterien Das bringen Sie fachlich mit: Gute Programmierkenntnisse in Java Kenntnisse in SQL/PL-SQL und in objektorientierten Architekturen Erfahrungen im Design relationaler Datenbanken (vorzugsweise Oracle) Erste Erfahrungen im IT-Projektmanagement und im Umgang mit Vorgehens-modellen vorzugsweise auf der Grundlage des V-Modell XT Kenntnisse und Erfahrungen im lT-Anforderungs- und IT-Änderungsmanagement Kenntnisse in ITIL Das bringen Sie persönlich mit: Analytisches Denken Systematisch-methodisches Planen und Vorgehen Leistungsmotivation Adressaten- bzw. dienstleistungsorientiert Konflikt-, Kritik- und Kommunikationsfähigkeit Kooperations- und Teamfähigkeit Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihre Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen. Allerdings wird durch die Nutzung moderner Tools zur Zusammenarbeit und Kommunikation die Notwendigkeit von Dienstreisen auf ein Minimum reduziert.Wir bieten Ihnen eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/-r. Die Stelle entspricht bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen der Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund). Die Übernahme in ein Beamtenverhältnis wird, soweit die Voraussetzungen hierfür vorliegen, von Seiten des ITZBund angestrebt. Für Beamtinnen und Beamte ist der Dienstposten nach BesGr. A 9g/A 11BBesO bewertet. Darüber hinaus zahlen wir eine monatliche ITZBund-Zulage in Höhe von 128 €/ 160 €. Darauf können Sie sich freuen Gesellschaftliche Verantwortung bei der Digitalisierung Deutschlands Attraktive Gestaltung der IT des Bundes Arbeitsplatzsicherheit und die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf durch moderne Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Home-Office und gleitende Arbeitszeit Interessante und qualifizierte Weiter- und Fortbildungen und vieles mehr Jobticket
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Software- / Solution-Architect (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf
AUSY Technologies ist einer der führenden Anbieter für kundenspezifische Softwareentwicklung und Beratung in Deutschland. Als agiler Enabler steigern wir die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit namhafter Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die Zukunft. Dabei sind wir überzeugt: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen. Wo gelebte Begeisterung und wegweisende Ideen auf innovative Technologien treffen, kann Großes entstehen. Machen wir es gemeinsam möglich!Wir planen und realisieren für unsere Kunden individuelle Software-Systeme und Digitalisierungs­projekte. Als Software-/Solution-Architekt gestalten Sie diese an entscheidender Stelle mit – von der Idee bis zum Go-Live. Design: Ausgehend von den Anforderungen und Geschäftsabläufen unserer Kunden entwerfen Sie das Grundgerüst für skalierbare Systeme und Applikationen. Dabei pflegen Sie einen iterativen Architekturstil und behalten immer die Qualitäts­kriterien im Blick. Realisierung: Sie begleiten die Implementierung beim Kunden und übernehmen eine aktive Rolle im Umsetzungsteam. Sie tragen dazu bei, dass wir unser hohes Qualitätsversprechen jederzeit einlösen. Für Ihre Projekte nutzen Sie die gängigen Frameworks im Front- und Backend und bringen innovative Technologien in das Projekt ein. Beratung: Sie nutzen Ihre Kommunikationsstärke, um unsere Kunden aktiv und entscheidungsstark auf hohem technischem Niveau zu beraten. Intern unterstützen Sie unsere Vertriebsteams bei Fachfragen und stehen für Vorträge, Workshops oder als Autor von Fachartikeln zur Verfügung. Sie haben mehrere Jahre Erfahrung in der Durchführung von Projekten im Java-Umfeld, optimalerweise mit gängigen Frameworks wie Spring oder Java/Jakarta EE.Sie bringen Erfahrung im Entwurf und in der Implementierung von Software-Systemen mit, die als Container, in PaaS-Umgebungen (Kubernetes, Cloudfoundry, et al), oder in der Cloud ausgeliefert und betrieben werden.Erfahrung mit DevOps-getriebenen Software-Entwicklungs- und -Release-Prozessen, automati­sierten Softwaretestverfahren und Qualitygates für CI/CD Pipelines runden Ihr Profil ab.Tiefgreifende Kenntnisse im Design von Software-Systemen und in der Anbindung unterschiedlichster Schnittstellen zeichnen Sie aus.Ein agiles Mindset, hohes Qualitätsbewusstsein, Teamplayerqualitäten, starke kommunikative Fähigkeiten und Freude daran, Ihr Know-how mit Kunden und Kollegen zu teilen, ist für Sie selbst­verständlich. Spannende Projekteinsätze Bei namhaften Kunden in verschiedenen Branchen Umfangreiche Onboarding- und Einarbeitungs­planung Attraktive Konditionen für Reiseprojekte z. B. Reiseprämie, Firmenkreditkarte, Reisekostenerstattung ohne in Vorkasse treten zu müssen, Appartements statt aus dem Hotel leben zu müssen Flexible Arbeitszeit­modelle z. B. flexible Arbeits­zeiten, Teilzeit­modelle, Langzeit­arbeits­konto, Gleitzeit (durch Nutzung von Über­stunden) VWL 480,- EUR pro Jahr für Vermögens­wirksame Leistungen Buchbudget 250,- EUR pro Jahr für Ihre persönliche Fachliteratur Pimp Your IT-Budget 250,- EUR pro Jahr um Ihre Hardware “aufzupimpen” Firmenfeiern Mehrere Feiern im Jahr in coolen Locations Special Interest Groups Großes Angebot an von der Firma geförderten Freizeitgruppen, z. B. Fußball, Bowling, Klettern, Spieleabende
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Werkstudent (m/w/d) für Atlassian-Software (Jira und Confluence)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, Essen, Ruhr, Dortmund, Berlin
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent (m/w/d) für Atlassian-Software (Jira und Confluence) 60468 Frankfurt, Stuttgart, Essen, Dortmund, Berlin, Deutschland Administration, Konfiguration und Support der Atlassian-Software Jira und Confluence Zusammenarbeiten mit den Teams und Unterstützen bei der Konfiguration der Jira-Prozesse Unterstützen der Teams bei der Dokumentation (ggf. mit Vorlagen) durch ständigen, abteilungwseiten Abgleich in Confluence Weitergeben des aufgebauten Wissens bspw. in Form von Nutzeranleitungen oder How to-Sessions Laufendes Studium im in den Bereichen Software, Entwicklung oder Site Reliability Engineering (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Selbständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Strukturiertes Denken Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Anwendungsberater (w/m/d) Rechnungsworkflow

Do. 29.10.2020
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Reutlingen
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Beratung und Anwendungsbetreuung im Bereich Dokumentenmanagement mit dem Schwerpunkt SAP-Rechnungseingangsworkflow Durchführung von Kundenprojekten inklusive Implementierung und Schulung Erstellung von Dokumentationen, Verfahrensbeschreibungen und Kundeninformationen Test von Programmen und Abläufen sowie Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Lösungen (Anforderungsmanagement) Unterstützung des Service-Desks mit teamübergreifender Zusammenarbeit Studium oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich IT oder Verwaltung Kenntnisse in Finanz-/ERP-Systemen (SAP) Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
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(Junior) Inhouse SAP HCM Consultant (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Business Consulting - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit/Teilzeit Beratung zu allen relevanten Fragestellungen rund um die Themen Berechtigungen und Identitäten im HCM Umfeld Bereichsübergreifende Ausarbeitung von HCM IT-Lösungen zur Abbildung fachlicher Anforderungen Transformation von HCM Berechtigungskonzepten und Identity Verwaltungslösungen für Cloud- und On Premise-Systeme auf das nächste Level Projektunterstützung/Teilprojektleitung für HCM Projekte mit Identitäts- oder Berechtigungsbezug Enge Zusammenarbeit mit Fach- und Technikteams Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP HCM Erste Erfahrungen in den Bereichen Identity Management, SAP Benutzerverwaltung, SAP Berechtigungsmanagement und (HCM) Cloud Lösungen sind wünschenswert Projektmanagementerfahrungen in fachbereichsübergreifenden Projekten Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Zusammenhänge schnell zu durchdringen, zu strukturieren und daraus Lösungen abzuleiten Spaß an der Gestaltung des HCM Technologiewandels Eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeits-weise Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Gestalten: Bringe eigene Ideen ein und setze diese um Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden
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IT Consultant SAP HR Payroll (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Business Consulting - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Unterstützung des laufenden Betriebs durch Anwendungssupport bzw. Betreuung der Endanwender Beratung der Fachbereiche aus IT-Sicht sowie die Weiterentwicklung unserer SAP Payroll Lösungen Konzeption und Realisierung innovativer Lösungen Aktive Weiterentwicklung unserer SAP HCM Systemlandschaft und Mitgestaltung bei der Implementierung von neuen Technologien Projektleitung / Teilprojektleitung für den internationalen Rollout unseres digitalen Payroll Lösungen Kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) im Team sowie für unsere Kollegen der in- und ausländischen Fachabteilungen Enge Zusammenarbeit mit Fach- und Technikteams Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrungen (>3 Jahre) im Bereich SAP HCM (Module PY) Teamfähigkeit und eine offene Art zeichnen dich aus Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Zusammenhänge schnell zu durchdringen, zu strukturieren und daraus Lösungen abzuleiten Spaß an der Mitgestaltung des HCM Technologiewandels Eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Sicherheit: Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung
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IT Consultant Financial Management (w/d/m)

Do. 29.10.2020
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werden Sie Teil der USU Gruppe und gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Besser. Schneller. Effizienter. Mit Valuemation bieten wir unseren Kunden effiziente Prozessautomatisierung und hohe Serviceorientierung. Sie möchten als Consultant im IT Financial Management einen echten Mehrwert schaffen? Dann erwartet Sie bei uns ein internationales Team aus 90 Beratern, bei dem der Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. Wir lieben unser Produkt und sind stolz auf das Ergebnis unserer Arbeit. Kommen Sie mit auf unseren Weg und haben Sie teil an unserem Erfolg. Unterstützen Sie uns deutschlandweit von einem unserer Standorte aus oder aus dem Home Office. Kennziffer 1966 Als IT Consultant mit betriebswirtschaftlichem Weitblick schaffen Sie mit Valuemation einen Mehrwert im IT Financial Management unserer Kunden Im Customizing sind Sie der Sparringspartner unserer Kunden durch die Analyse und Identifikation der IT Finanzströme etwa in den Bereichen Planning & Calculation sowie der Verrechnung von Servicekosten Ihre Beratungsleistung und Prozessoptimierung hebt das IT Financial Management unserer Kunden auf das nächste Level In Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen passen wir unser Produkt treffsicher auf die Bedürfnisse unserer Geschäftskunden an Mit Präsentationen und Workshops begleiten Sie unsere Kunden im Implementierungsprozess Sie haben ein abgeschlossenes, IT-spezifisches Studium sowie fundierte Kenntnisse im Bereich der Betriebs- / Finanzwirtschaft In Ihren bisherigen Berufsstationen konnten Sie mehrjährige Projekterfahrung im Umfeld Service Management sammeln Zudem verfügen Sie über Implementierungs- und Customizing-Erfahrung Mit Kenntnissen im Bereich relationaler Datenbanken, Datenmodellierung sowie SQL können Sie überzeugen und besitzen vorzugsweise eine ITIL- Zertifizierung Programmierkenntnisse (z.B.: einer Skriptsprache) sind von Vorteil Sie verfügen über verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Account Manager (d/m/w) IT-Security

Do. 29.10.2020
Stuttgart
genua – wir fangen da an, wo andere aufhören. Für gehobene Sicherheit in IT-Netzen und -Systemen sind wir die Top-Adresse. Wir entwickeln hochwertige Sicherheitsprodukte und unterstützen anspruchsvolle Kunden beim Einsatz unserer Lösungen in komplexen Systemlandschaften. genua gehört zur Unternehmensgruppe der Bundesdruckerei. An unseren Standorten in Kirchheim bei München, Berlin, Köln, Leipzig und Stuttgart sind derzeit rund 300 Mitarbeiter beschäftigt. Sie haben ein Faible für IT, können andere begeistern und komplexe Produkte anschaulich erklären? Dann sollten wir uns kennenlernen! Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Karriere im Zukunftsmarkt IT-Sicherheit und werden Sie Teil unseres Vertriebsteams in Stuttgart als Account Manager (d/m/w)* IT-Security.Als Vertriebsprofi kümmern Sie sich um den kontinuierlichen Aufbau und Ausbau der Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern, vornehmlich im Bereich Automotive und MaschinenbauSie erstellen und verhandeln kundenspezifische LösungsangeboteUnser Lösungsportfolio präsentieren Sie gewinnend und professionell auf Messen und Veranstaltungen und positionieren genua so bei (potenziellen) Kunden und PartnernDank Ihrer umfangreichen Vertriebserfahrung und kontinuierlicher Marktbeobachtung und -analyse können Sie die Bedürfnisse unserer Kunden zielgerichtet einschätzen und profitable Projekte identifizierenDie Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebsaktivitäten mit unseren technischen Teams gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer VertriebsprozesseSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit IT-Bezug und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb komplexer IT-LösungenIhre Leidenschaft und Ihr Talent für den Vertrieb konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellenSie zögern nicht mit der Realisierung von Entschlüssen und können andere von Ihren Ideen begeisternIhre ausgeprägte technische Affinität möchten Sie gerne gewinnbringend in die Welt der Mobile und Network Security einbringenSie sind ein Kommunikationstalent und können besser auf Menschen zugehen als die meisten Personen aus Ihrem UmfeldVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region setzen wir vorausUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen EbenenSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialEin Unternehmen, das „Flexible Arbeitszeiten“ und „Work-Life-Balance“ groß schreibt und Ihnen deshalb eine betriebliche Kindertagesstätte sowie Unterstützung bei Ferien- und Kurzfrist-Betreuung Ihrer Kinder bietet und auch die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karriereprogramme wie unseren „career sprint“ als Eintritt in die Fach- bzw. FührungslaufbahnGemeinsame Firmenevents und Fitness-Studio-Nutzung sowie Obst und GetränkeEinen Arbeitsplatz in der Stuttgarter InnenstadtBetriebliche AltersversorgungHome Office und Dienstwagen nach Absprache
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