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it-internet: 238 Jobs in Bielefeld

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 208
  • Ohne Berufserfahrung 130
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 221
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 202
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
It & Internet

Wirtschaftsjurist/ Legal Counsel (M/W/D)

Mo. 24.02.2020
Bielefeld
Die Triple A Internetshops GmbH versteht sich als eine der Größen im E-Commerce Business und arbeitet als solche ausschließlich für Onlineshops, die in ihrer jeweiligen Branche Spitzenpositionen einnehmen. Dazu gehören eis.de, druckerzubeheoer.de, handyzubehoer.de sowie eine Vielzahl weiterer Shops und Aktivitäten. Das stetige Streben nach Weiterentwicklung und Optimierung steht bei all unseren Aktivitäten ganz klar im Fokus und ist ein grundlegender Baustein unseres wirtschaftlichen Erfolges und unserer stark expansiven Ausrichtung. UNSERE PHILOSOPHIE Diverse Siegel und Auszeichnungen belegen, dass unser Beitrag für die von uns betreuten E-Commerce Portale stets von Effektivität, Professionalität, Qualität und Vertrauen geprägt ist. Eben diese Leitlinien bestimmen auch unsere Unternehmensphilosophie. Im Zuge der Personalentwicklung bieten wir ein strukturiertes, auf jeden Mitarbeiter zugeschnittenes Entwicklungsprogramm mit vielzähligen Trainings an. Aber auch abseits davon sind der persönlichen Entwicklung bei uns keine Grenzen gesetzt: Verantwortungsvolle Projekte und Aufgaben sorgen für ein abwechslungsreiches, motivierendes und herausforderndes Betriebsklima in einem tollen Team. Wir suchen ab sofort einen Wirtschaftsjurist/ Legal Counsel (M/W/D) für die Erweiterung unseres Triple A Teams in Vollzeit Prüfung, Erstellung und Verhandlung verschiedener Vertragsdokumente auf nationaler und internationaler Ebene Bearbeitung von juristischen Fragestellungen aus unterschiedlichen Rechtsgebieten Juristische Beratung der Geschäftsführung und der Fachabteilungen Bearbeitung anhängiger Rechtsfälle aus unterschiedlichen Rechtsgebieten Steuerung und Koordination von externen Rechtsanwaltskanzleien auf nationaler und internationaler Ebene Vorbereitung und Umsetzung von nationalen und internationalen Anmeldeverfahren im Bereich der gewerblichen Schutzrechte Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Rechtswissenschaften/ Wirtschaftsrecht Mehrjährige Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung oder Anwaltskanzlei Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung im Handels- und Wirtschaftsrecht sowie im allgemeinen Vertragsrecht Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Dir durch interne und externe Trainings eine kontinuierliche Weiterentwicklung und eine außergewöhnliche Arbeitswelt. Unsere Arbeitswelt in einem der modernsten Bürogebäude Bielefelds sowie vielseitige flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle sind nicht allein motivierend, sondern werden durch angenehme Dinge wie eine Sonnenterrasse, einen Fitnessraum, Obstkörbe, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr zu einem attraktiven Gesamtpaket zusammengeführt, das Lust auf die Mitarbeit in einem tollen Team und spannenden Projekten bereitet.
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Projektingenieur (m/w/d) für Media Asset Management (VPMS)

Mo. 24.02.2020
Köln, Hamburg, Bielefeld, Gütersloh
Ohne Mitarbeiter kein Wir Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Über 2.700 engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und wenn Sie Teil der Broadcast-Branche sein möchten und erleben wollen, wo Inhalte produziert und ausgestrahlt werden, sind wir die beste Wahl! Öffentlich-rechtliche Sender sowie Sportproduktionen und viele Fernsehsender auf der ganzen Welt vertrauen auf unsere Software. Deshalb möchten wir unser Team so schnell wie möglich mit einem Projektingenieur (m/w/d) für Media Asset Management (VPMS) für unser Büro in Köln, Hamburg, Bielefeld, Berlin oder Gütersloh ausbauen. Welche Aufgaben erwarten Sie Technische Umsetzung des Solution Designs mit unserer Produktsuite Aufbau und Wartung von Test, Integrations- und Produktionsumgebungen Erstellung und Pflege von Support- und Betriebsdokumentationen Unterstützung des Kunden bei der Systemintegration, -abnahme und -einführung Schulung der Hauptbenutzer für die Verwendung unserer Produktsuite sowie Unterstützung bei der Schulung der Redaktionen des Kunden Enge Zusammenarbeit mit internen Teams für Produktmanagement, Entwicklung und Systemarchitektur Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medientechnologie, (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Medienindustrie Grundlegendes Verständnis von Ansible und Kubernetes Erfahrung in der Umsetzung einer DevOps Kultur Unabhängige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischen Sprache Auch Berufseinsteiger ohne Berufserfahrung sind herzlich willkommen! Sie können sich bei uns auf ein kreatives Arbeitsklima, State-of-the-Art-Technologie und viele Freiräume für Innovation und Verantwortungsübernahme freuen Wir bieten Ihnen langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte für deren Erfolg Sie entscheidend sind Sie arbeiten als Teil eines motivierten Teams in einem wachsenden Technologieunternehmen Es erwarten Sie ständig abwechslungsreiche Tätigkeiten mit interessanten Kunden Aktive Mitgestaltung unserer Produkte für die Broadcast-Industrie Auch wenn Sie nicht alle unsere Wünsche erfüllen, zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben, denn die WEITERENTWICKLUNG unserer Mitarbeiter wird bei uns großgeschrieben und eröffnet Ihnen in unserem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive der Zeugnisse und Ihrer Gehaltsvorstellung. Und hier zeigen unsere Kollegen, wie Arbeiten bei Arvato Systems aussieht. Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems S4M GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Manuel Zetzloffarvato-systems.de/karriere
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Informatiker (m/w/d) für Datenübernahmen

Mo. 24.02.2020
Bielefeld
Informatiker (m/w/d) für Datenübernahmen Die Haufe-Lexware Real Estate AG gehört zu den führenden Anbietern von Softwarelösungen, Praxiswissen und elektronischen Arbeitshilfen für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Deutschland. Sie beschäftigt rund 130 Mitarbeiter/innen an den Standorten Bielefeld, Hamburg und Cluj-Napoca (Klausenburg, Rumänien). Sie ist Teil der Haufe Group, welche einer der deutschlandweit führenden Anbieter für digitale Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen sowie im Bereich Aus- und Weiterbildung ist. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Freiburg beschäftigt weltweit über 2.000 Mitarbeiter/innen. Für unser Software-Entwicklungsteam suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Bielefeld einen Informatiker (m/w/d) für Datenübernahmen in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Du hast Spaß daran, komplexe Datenstrukturen zu analysieren und zu verstehen? Du liebst es, wenn du dich neuen Herausforderungen stellen kannst, keine Routine aufkommt und arbeitest gerne mit Kollegen aus verschiedenen Fachabteilungen zusammen? Darüber hinaus analysierst du gerne komplexe Datenstrukturen und es fällt dir leicht Zusammenhänge zu erkennen? Dann bist du bei uns genau richtig! Was dich erwartet: Du analysierst Datenstrukturen von fremden, nicht dokumentierten Datenbanken und erstellst technische Abläufe für eine automatisierte Datenüberführung von Kunden der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Gemeinsam mit Kollegen aus anderen Fachabteilungen sorgst du dafür, dass Kunden bei der Implementierung einer Haufe-Softwarelösung ihre Daten fehlerfrei wiederfinden Du arbeitest aktiv an bestehenden technischen Methoden zur Datenübernahme und verbesserst diese stetig In der Angebotsphase unterstützt du den Vertrieb mit Machbarkeitsprüfungen und Aufwandsschätzungen Du unterstützt bei der Erstellung von Datenübernahmedokumentationen für unsere Kunden Was wir uns wünschen: Du arbeitest gerne als aktives Mitglied in einem offenen und kreativen Team. Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich der Informatik oder kaufmännischen Bereich, gepaart mit einem ausgeprägten Interesse für Informatik SQL ist dir kein Fremdwort und du konntest bereits Erfahrungen mit verschiedenen  Datenbanksystemen sammeln Von Vorteil wären erste Erfahrungen mit einem ETL-Tool wie Pentaho Data Integration (Kettle) oder Talend Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Was wir anbieten können: Eine moderne Unternehmenskultur in einem starten Familienunternehmen, das führend in der digitalen Transformation ist Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Tage Jahresurlaub Eine Förderung deiner persönlichen und fachlichen Skills durch die Haufe Akademie Ein sympathisches Team, gemeinsame Events Frisches Obst, Getränke und Müsli Kennziffer: 3286 Deine Ansprechpartnerin: Kristin Heinz +49 (0)521-26070779 www.haufegroup.com Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren: Mehr Infos zu unseren Cloud Lösungen und unserem Leistungsportfolio findest du hier: https://realestate.haufe.de/ Wenn du mehr von uns als Arbeitgeber erfahren möchtest: https://www.youtube.com/watch?v=gYLFJz6NAEE Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil eines hoch motivierten Teams in der Haufe Group werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Jetzt bewerben
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Assistenz der Geschäftsleitung Management Services (w/m/d)

So. 23.02.2020
Bielefeld
- von unserem Team-Spirit, der ansteckend wirkt! Gestalte mit uns unser Application Management Services-Umfeld und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 9.100 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann unterstütze unsere Kunden als geschätzter Ansprechpartner aus der Ferne bei der optimalen Nutzung komplexer SAP-Anwendungen! – als Elternzeitvertretung befristet auf 2 Jahre für unseren Standort Bielefeld. Du unterstützt unsere Geschäftsleitung im Bereich Managed Service im operativen Tagesgeschäft sowie bei konzeptionellen und strategische Aufgaben. In Deiner Hand liegt die Organisation von Kundenterminen und Mitarbeiterevents. Mit Deiner Expertise unterstützt Du aktiv und selbstständig bei diversen internen Projekten. Für unsere Geschäftsführung erstellst Du Berichte, Statistiken, Präsentationen und Analyseergebnisse. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Berufsausbildung bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Idealerweise hast Du erste Erfahrung im Assistenzbereich. Du bist versiert im Umgang mit MS Office Produkten und besitzt ERP Anwenderkenntnisse. Dich zeichnet eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise aus, wobei ständige wechselnde Aufgaben für Dich keine Herausforderung darstellten. Darüber hinaus bist Du flexibel und belastbar. Du kannst komplexe Sachverhalte erfassen und diese entsprechend darstellen. Engagement und Organisationstalent gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke in der deutschen und englischen Sprache runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters- vorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Account Manager (w/m/d)

So. 23.02.2020
Bielefeld
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 11.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Bielefeld Kennziffer: J000004994 Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller gezielte Akquisition vorher definierter Kunden und Erschließung von neuem Kundenpotenzial Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen vertriebliche Betreuung unserer Bestandskunden Erreichen der vereinbarten Deckungsbeitragszielen abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT–technischen Bereich oder ein entsprechendes Studium mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Endkundenvertrieb Erfahrung im Projektmanagement sehr gute IT-Kenntnisse sowie Know-how im Umgang mit MS Office sowie CRM-Tools - idealerweise Navision gute Englischkenntnisse Verhandlungsführung von Budgetvereinbarungen und komplexen Verträgen ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke sowie Präsentationstalent Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Flexibilität unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

So. 23.02.2020
Bielefeld
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 11.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Bielefeld Kennziffer: J000004995 kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Unterstützung des Vertriebsteams bei allen kundenorientierten Tätigkeiten Erstellung und aktive Verfolgung von Angeboten zügige Abwicklung von Aufträgen Ausbau von Kundenbeziehungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst fundierte IT-Kenntnisse breites Produkt Wissen in den Bereichen Hard- und Software Vertriebs- und Erfolgsorientierung Offenheit, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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Sachbearbeitung Consulting (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Bielefeld
Diamant Software ist seit fast 40 Jahren der Spezialist für Rechnungswesensoftware im Umfeld führender Unternehmenslösungen. Mit der Konzentration auf das Wesentliche entwickeln wir unsere Lösungen unentwegt fort im ständigen Dialog mit unseren Anwendern. Die Basis für unser Handeln und unseren Erfolg bilden unsere Unternehmenswerte - Qualität, Innovation und gute persönliche Beziehungen. Du bist für die Erstellung und Erfassung von Angeboten und Aufträgen sowie Pflege der Daten in unserem CRM-System für das Consulting zuständig. Du fakturierst Dienstleistungsrechnungen in enger Abstimmung mit dem Consulting und der Buchhaltung. Professionelle sowie serviceorientierte Bedienung der Telefonzentrale ist für Dich kein Problem. Außerdem unterstützt Du bei der Abwicklung des Seminarbereichs (Anmeldungen, Abstimmung mit externen Dienstleistern, Fakturierung) und führst die Einsatzplanung der Consultants unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen und in Abstimmung mit unseren Consultants durch. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst bereits Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung mit und hast bereits mit unterschiedlichen IT Systemen gearbeitet. Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und ein sehr hohes Maß an Service- und Kundenorientierung. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und verfügst über ein gutes Koordinations- und Organisationsvermögen. Sorgfalt und Selbstständigkeit runden Dein Profil ab. Eine moderne Arbeitswelt, Bistro mit gesunder Küche, Sportangebot mit Fitnessraum und Kursprogramm. Aktive Mitgestaltung, Teamwork, flexible Arbeitszeiten und selbstverantwortliches Arbeiten. Bedarfsorientierte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine sichere berufliche Perspektive bei einem langjährig erfolgreichen und wachstumsorientierten Softwareunternehmen, welches kontinuierlich zu den innovativsten Unternehmen (Top 100) gehört. Ein technologisch und funktional marktführendes Produkt sowie eine deutlich über dem Durchschnitt liegende Kundenzufriedenheit mit einem anhaltenden Net Promoter Score von größer 50 %.
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Administrative Assistenz - Office-Management (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Herford
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an dreizehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standort: Herford Organisatorische, administrative und inhaltliche Unterstützung für eine unserer Führungskräfte Büroorganisation, Terminkoordination und Reiseplanung Telefonische und schriftliche Korrespondenzen (intern und extern) in deutscher und englischer Sprache Kontinuierliche Statuskontrolle von weitergeleiteten Aufgaben und Projekten Erstellung von Präsentationsunterlagen und Protokollen Ihr Know-how Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Organisationstalent mit großem Interesse an der IT Fortgeschrittene Kenntnisse von Microsoft Office (Word, Excel und Powerpoint) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ihre Persönlichkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Vielseitiger Aufgabenbereich Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb BPS HR Public

Sa. 22.02.2020
Bielefeld
Über SPS Swiss Post Solutions (SPS) ist eine führende Outsourcing-Anbieterin für Business Process Solutions und innovative Services im Bereich Dokumenten­management. Eine starke inter­nationale Kunden­basis verlässt sich auf die Fähigkeit von SPS, End-to-End-Lösungen zu entwerfen und umzusetzen. Zudem ist SPS eine zuverlässige Beraterin für die zentralen Wachstums­treiber im Bereich BPO, d.h. für Standort­strategien, Prozess­optimierung und Technologien wie z.B. intelligente Automatisierung. SPS ist Teil der Schweizerischen Post AG mit Haupt­sitz in Bern (Schweiz). Die 7 500 Angestellten von SPS und spezialisierte Partner decken das gesamte Branchen­spektrum ab. Im Zentrum stehen Banken, Ver­sicherungen, Tele­kommuni­kation und das Gesund­heits­wesen. SPS befasst sich mit Kunden­bedürfnissen in über 20 Ländern. Für den Standort Bielefeld suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb, der unser Team „BPS HR Public“ erweitern wird.In dieser Rolle bist Du insbesondere für folgende Tätig­keiten verant­wortlich: Planung und Durch­führung von Akquisitions­aktionen zur Neukunden­gewinnung eigen­verant­wort­liche tele­fonische Neukunden­akquise Bearbeitung der Interessenten­anfragen Bearbeitung von Ausschreibungen zusammen mit den Fach­bereichen und dem Management Erstellung von Angeboten inklusive Preis­findung und Verfolgung bis zum Vertrags­abschluss Organisation und Durch­führung von Präsen­tationen bei Interessenten und Bestands­kunden Entwicklung von Strategien und Konzepten für vertriebs­orientierte Maßnahmen zur Erreichung der Vertriebs­ziele Analyse und Generierung von strategischen Geschäfts­ansätzen bei Bestands- und Neukunden im Hinblick auf digitale Lösungen für die Verwaltungs­prozesse unserer Kunden Pflege der Kunden­beziehungen und des CRM-Systems Teilnahme an Messen und Veran­staltungen Bachelor Degree in Informations­technologie bzw. Betriebs­wirt­schafts­lehre oder vergleich­bare Ausbildung Erfahrung im Endkunden­vertrieb im öffent­lichen Umfeld, idealer­weise im Outsourcing von HR und Personal­wirtschafts­dienst­leistungen, sowie Markt­kenntnisse in der IT-Outsourcing-Branche mit den Schwer­punkten BPO und HR sind von Vorteil idealer­weise sehr gute operative Kenntnisse im HR-Umfeld Du stellst den Kunden in den Mittelpunkt Deines Handelns fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit, Flexibilität und selbst­ständige Arbeits­weise sowie proaktives und ziel­orientiertes Arbeiten ausgeprägte Kommunikations­fähig­keiten und vorbild­liches Auftreten hohes Maß an Eigen­verant­wortung, Korrekt­heit, Zuver­lässigkeit und Termin­treue Dann werde Teil unseres Teams. Mit Motivation und Teamgeist – so gehen wir bei SPS unsere Aufgaben an. Wir sind stolz darauf, im Zukunfts­markt Business Process Outsourcing (BPO) im inter­nationalen Umfeld mit immer neuen Zielen und Projekten zu arbeiten. Arbeiten bei SPS Bei uns ist kein Tag wie der andere: Es gibt immer neue Heraus­forderungen mit viel Platz für eigene Ideen und der Möglich­keit zur Über­nahme von Verantwortung. Auch in Zukunft haben wir viel vor und möchten zusammen mit unserem Team weiter­wachsen. Der Arbeits­alltag bei SPS ist geprägt von Schweizer Qualitäts­standards, einer etablierten Team­kultur und flachen Hierarchien, die schnelle Entscheidungen ermöglichen und Dir Eigen­ver­antwortung zuschreiben. Zudem ist es uns wichtig, Dir mit unserem internen Weiter­bildungs­angebot und flexiblen Arbeits­zeit­modellen Platz für Deine persön­liche und berufliche Entwicklung zu bieten.
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Client Engagement Manager (f/m/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München
Performers and pioneers in the IT field watch out! Join us as a pioneer in professional SAP development and let the itelligence spirit inspire you! As part of the NTT Data Group, we specialize in value-added SAP solutions for our global customers. Would you like to take the next step in your career and be part of our highly qualified team of more than 8,000 specialists in 25 countries? Then you should design innovative projects with us and accompany our customers on their way to digital transformation as a long-term partner in the age of S/4HANA! For our locations Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim or Stuttgart.Be a part of a team with strong ambitions to grow the Global Account business disproportionately high. The account team positions, contracts and governs service delivery in enterprise and LoB solutions as well as managed services. The Client Engagement Director holds and develops key contacts at its customers and orchestrates the account team to generate a continuous and profitable revenue stream. Build the account development strategy and align with the account team Grow and maintain relationships to C-level and key customer contacts Collaborate closely with internal key stakeholders Own the account P&L and agree the commercial terms Several years of sales experience in the global SAP market Ability to work independently with no supervision and guidance Business strategy & issue awareness from executive perspective Commercial drive Ability to communicate with all levels of management and employees Ability to influence internal and external key stakeholders and build consensus Ability to motivate people Ability to deal with stress and pressure Willingness to travel for 60%+ Fluent in English orally and in writing; and preferably other languages Team-oriented corporate culture, characterized by flat hierarchies Individually tailored training including a mentoring program Sustainable career development in a growth-oriented technology environment with a business focus on SAP full service
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