Finanzbuchhalter im Rechnungswesen/Kreditorenbuchhalter (w/m/d)
Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Valtech Mobility ist eine Software-Manufaktur für digitale Lösungen rund um das vernetzte Fahrzeug. Das Joint Venture der Digitalagentur Valtech und der Volkswagen Gruppe wurde 2018 gegründet. Die Kernthemen sind vernetzte Plattformen, Elektromobilität und Datenanalyse. Am Unternehmenssitz in München und an weiteren Standorten in Düsseldorf, Frankfurt, Dresden, Ingolstadt sowie Braunschweig sind rund 400 Mitarbeiter tätig. Wir suchen Verstärkung an unserem Standort in Düsseldorf in Teilzeit (20h/Woche) Kontierung, Prüfung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Wöchentliche Zahlungsläufe und Überwachung der OPOS Listen Unterstützung in Monats-/Quartals- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB und IFRS Abstimmung und Analyse von Konten Pflege und Verwaltung der Kreditorenstammdaten Übernahme diverser administrativer Aufgaben, wie z.B. Unterstützung im Beschaffungsprozess Betreuung der Reisekostenabrechnungen Mitarbeit und Unterstützung bei weiteren Aufgaben in themenübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finance, insbesondere in der Buchung von Eingangsrechnungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel IT-Affinität und Freude an der Nutzung unterschiedlicher IT-Systeme Erste Erfahrung im Umgang mit der Oracle Financial Cloud von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit Gewinnbeteiligung Yup, richtig gelesen. Wenn wir erfolgreich sind, sind Sie es auch. Kleiner Tipp: lohnt sich. Homeoffice Sie entscheiden, wo Sie arbeiten. Solange es projektbedingt nicht erforderlich ist, gibt es keinen Grund sich rechtfertigen zu müssen, warum man von zuhause arbeiten möchte. Präsenzpflicht war gestern. Innovative Projekte Mindset eines Start-Ups, Impact eines Weltkonzerns – wir entwickeln mit der Speerspitze der Automobilindustrie die Mobilitätsdienste der Zukunft. Jobrad-Leasing Gerade in Großstädten gibt es kaum eine angenehmere Art sich fortzubewegen. Ob Rennrad, E-Bike oder S-Pedelec: Wir leasen für Sie. Flexible Arbeitszeiten Ob Eule oder früher Vogel – wann Sie den Wurm fangen, überlassen wir Ihnen. Fangen müssen Sie ihn aber schon. Weiterbildung Extrem wichtiges Thema für uns. Softskill-Training, Rhetorikkurse, agile Methodik und eine Myriade anderer Angebote stehen Ihnen vertraglich zu. In pittoresker Umgebung, versteht sich. Latest Generation Hardware Wir möchten, dass Sie das bekommen, was Sie brauchen um vorne dran zu bleiben – ergo: State-of-the-Art in puncto Soft- und Hardware, Firmenhandy und überhaupt. Selbstorganisierte Teams Klar, von flachen Hierarchien reden alle. Wir vertrauen unseren Leuten wirklich. Und Ihren Teamlead wählen Sie selbst.
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Senior SAP Consultant (w/m/d) HCM
Do. 26.05.2022
Oldenburg in Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen (Hessen), Erfurt
Wir sind einer der führenden Anbieter für HR-Software und Lösungen für die Personalwirtschaft: Wir unterstützen im Personalmanagement, von digitaler Personalakte bis Bewerbermanagement und als Spezialist für Personalabrechnung. Seit vielen Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen als Fullservice, Teilservice, im Outsourcing oder aus der Cloud, die inhouse entwickelte Abrechnungs-Software PROVIA sowie SAP® HCM und SAP® SuccessFactors. Für unsere Standorte in Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen und Erfurt suchen wir ab sofort einen: Senior SAP Consultant (w/m/d) HCM Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in VollzeitEinsatzort: Deutschlandweit (Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen, Erfurt) Du arbeitest bereits seit einigen Jahren als SAP-Berater im Bereich SAP HCM und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du erwartest anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und legst Wert auf einen familiären Arbeitgeber sowie regelmäßigen Austausch mit Deinen Kollegen? Dann werde Teil unseres Teams! Als Senior SAP HCM Consultant (w/m/d) stellst Du einen reibungslosen Betrieb der SAP HCM Lösungen inkl. der Payroll unserer Kunden sicher und entwickelst diese kontinuierlich weiter Projektmitarbeit im HCM-Umfeld: Implementierung, Migration & Releasewechsel Supporttätigkeiten für Bestandskunden mit SAP HCM Anwendungen Prozessanalyse und -überarbeitung hinsichtlich Optimierungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Du überzeugst mit guter Praxiserfahrung inkl. Kenntnisse im Customizing Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung oder Beratung mit SAP HCM in den Modulen PA, PY und/oder weiteren HCM Modulen Fundiertes betriebswirtschaftliches Fachwissen im SAP HCM System Hohe Beraterkompetenz und Einsatzbereitschaft Erfahrungen in Projekt- und Teilprojektleitung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung Teamorientierung, Leistungsbereitschaft und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein Team, in dem man einander hilft Einen familienfreundlichen Arbeitgeber Das gibt es außerdem bei uns: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Hansefit Und vieles mehr…
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IT Security Consultant w/m/d CyberArk
Do. 26.05.2022
Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Nürnberg, Ludwigshafen am Rhein, Stuttgart, Hamburg
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Du unterstützt uns als IT Consultant w/m/d und übernimmst folgende Aufgaben: Mit Deinem umfangreichen Know-how in Privileged Account Management mit den Produkten von CyberArk hilfst Du unseren Kunden, aktuellen Bedrohungen durch Cyber-Attacken zu begegnen. Du führst bei unseren Großkunden Workshops zur Anforderungsanalyse durch, leistest Architektur- und Strategieberatung und erstellst herstellerübergreifende Grobkonzepte. Als fachliche:r Projektleiter:in setzt Du die Anforderungen der Kunden mit Deinen Kollegen End-to-End um. Du beteiligst Dich aktiv in unserer PAM-Community mit über 25 Kollegen und unterstützt den Vertrieb im Presales. Du hast mehrjährige Erfahrungen mit CyberArk-Produkten oder vergleichbaren PAM-Lösungen. Du bringst umfangreiche Kenntnisse in der Integration von Privileged Account Management in die IT-Zielsysteme wie Windows/Unix-Server, Datenbanken, DevOps-Umgebungen oder Cloud mit. Du hast Spaß, technisch in die Tiefe zu gehen und konzeptionell an Design und Definition von IT-Prozessen zu arbeiten. Mit Deinen erprobten Kommunikationsfähigkeiten kannst Du auch in schwierigen Situationen Führung übernehmen. Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Wissen teilen - „Legendäre" Fach-Events sowie spannende Expert Talks mit klugen Köpfen aus allen Technologie-Bereichen. Neues erfahren, networken und gemeinsam feiern. Gesundheit - Voller Support von Lebenslagen-Coaching bis Gesundheitstraining.
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Mitarbeiter Kundensupport (w/m/d)
Do. 26.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation - mit mehr als 2 500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Mitarbeiter Kundensupport (w/m/d) opta data Gruppe | Essen | Vollzeit Supporter:in gesucht!Du hast Erfahrungen im Gesundheitswesen oder im technischen Support gesammelt? Du möchtest echten Gesundheitsheld:innen den Alltag erleichtern? Dann werde Teil des Teams. Das Team ist erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen im Gesundheitswesen und bietet 1st, 2nd und 3rd Level Support für unsere opta data Softwareprodukte. Du bist erste/r Ansprechpartner:in für unserer Kund:innen Du analysierst, bearbeitest und löst Anfragen unserer Kund:innen zu opta data Softwareprodukten Du stellst den laufenden Betrieb der Software sicher und dokumentierst sämtliche Kundenanfragen und Lösungen im zentralen Ticketsystem Du führst im Bedarfsfalls Schulungen durch und sicherst somit die Kundenzufriedenheit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss im Gesundheitswesen Du hast Erfahrungen im Gesundheitswesen oder im IT Support Du bringst idealerweise erste Erfahrungen mit Datenbanken (MySQL und MSSQL) mit Du besitzt Kommunikationsstärke und Servicementalität sowie Freude am Kundenkontakt Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und moderne Büros zentral in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien
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Online Redakteur mit dem Fachgebiet IT (m/w/d)
Do. 26.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Gütersloh, Hamburg, München
Develop yourself and the digital future – at Reply! Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. ONLINE REDAKTEUR MIT DEM FACHGEBIET IT (M/W/D) BERLIN, DÜSSELDORF, FRANKFURT, GÜTERSLOH, HAMBURG, MÜNCHEN Recherche und Verfassen eigener redaktioneller Beiträge zu IT- und Digital Media Themen Bearbeitung von Beiträgen anderer Autoren und Quellen sowie deren onlinegerechte Aufbereitung durch die Anreicherung der Inhalte mit multimedialen Formaten Gestaltung, Umsetzung und kontinuierliche Pflege von Webseiten im Content Management System sowie die Optimierung der Inhalte für Search Engine Marketing Umgang mit Social Media, digitalen Recherche- und Kommunikationstools Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Omni-Channel Marketing-Kampagnen Erarbeitung von Content Marketing Strategien mit Research Anbietern und Kooperationspartnern Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder eine ähnliche Qualifikation Sehr gutes Sprachgefühl, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und sprachliche Kreativität Praxiserfahrung aus einem Volontariat oder einer Tätigkeit in einer IT oder Digital Media Redaktion sowie Erfahrung im Verfassen redaktioneller Texte Kreativität und Erfahrung bei der Gestaltung multimedialer Inhalte für Online Kanäle HTML Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit CMS Systemen und eine hohe Affinität zu aktuellen IT- und Digital Media Themen Textsicherheit und ausgezeichneter Umgang mit der deutschen und englischen Sprache FLEXIBLE ARBEITSZEITEN EXKLUSIVE MITARBEITERRABATTE KOSTENLOSE GETRÄNKE FIRMEN-EVENTS Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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IT Systemadministrator (w/m/d)
Do. 26.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation - mit mehr als 2 500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als IT Systemadministrator (w/m/d) opta data IT Solutions GmbH | Essen | Vollzeit Die Abteilung IT ist in erster Linie der Ansprechpartner für alle Probleme und Anliegen außerhalb unserer Software eva. Das gilt sowohl für unsere Kund:innen als auch für unsere hausinterne IT. Der Aufgabenbereich beginnt beim Einzelplatz und endet bei komplexen Netzwerken. Planung, Installation und Wartung der Netzwerke Sicherstellung der Systemverfügbarkeit sowie Ermittlung und Behebung von Störungen Administration und Erweiterung der Windows-Serverlandschaft Verwaltung zentraler Benutzer- und Computereinstellungen im Active Directory Erstellung von IT Schulungsunterlagen und Konzepten Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/in Systemintegration, ein abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in einer einschlägigen Position Idealerweise eine MCSA Zertifizierung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Active Directory und Hyper V (2016-2019) Fundiertes Wissen im Bereich von Microsoft Windows Servern und Microsoft SQL Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit runden dein Profil ab Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zentrale Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien
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Mitarbeiter Sales Support (m/w/d)
Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 10000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,4 Mrd. Euro (2020) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.Schnittstelle zwischen dem Ranger Head Office und dem Vertriebsaußendienst Erstellung von Provisionsabrechnungen für den Vertrieb in Deutschland und FrankreichOrganisation der Aktualisierung von Provisionsdaten und SystemenIT Anwenderbetreuung/ Pad SupportBeschaffung und Bestellabwicklung von Materialien für Büro und VertriebKaufmännische Ausbildung oder vergleichbarVertriebsorientierung und Dienstleistungsfokusgute MS-Office-Kenntnisse, sowie IT AffinitätSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseAufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen, sowie Teamgeist und Optimismus mit einer gesunden Portion Humor„We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens-gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit"identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.
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IT-Supporter (m/w/d) Voll- / Teilzeit, 100% remote möglich
Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Was uns, als IT-Unternehmen, so besonders macht?Wir erkennen lohnende Trends und beraten unsere Kunden bei der Umsetzung Wir beraten und unterstützen Sie auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen und nachhaltigen IT. Mit innovativen Lösungen setzen wir die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden sowie die Bedürfnisse des Marktes zu Zeiten der digitalen Transformation um. IT-Supporter (m/w/d) Voll- / Teilzeit Standort: Düsseldorf / remote Du arbeitest in Kundenprojekten rund um den IT-Arbeitsplatz und im Benutzersupport (1st und 2nd Level Support). Konzentriert nimmst Du Anwenderanfragen entgegen, erfasst und priorisierst diese in einem IT Servicemanagement Tool (Ticket-System). Du unterstützt unsere Kunden durch Analyse des Fehlerbildes und bringst Dein Wissen zur Fehlerbeseitigung ein. Ob Microsoft Office Produkte, kundenspezifische Software oder technische Komponenten – auf Deinen kundenorientierten Support können sich die Anwender stets verlassen. Aufgabenwahrnehmung auch in 100% Homeoffice möglich. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, idealerweise zum Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann. Oder Du bist Quereinsteiger und hast bereits Berufserfahrung im IT-Support gesammelt. Du besitzt gute Kenntnisse der Microsoft Office 365 Produkte. Du möchtest Anwendern mit Deinem Know-How bei Fragen rund um ihren IT-Arbeitsplatz gerne helfend zur Seite stehen. Du kannst Dich in deutscher Sprache (Wort und Schrift) sehr gut verständigen. Menschen. Werte. Zukunft. Diese drei Worte bringen es auf den Punkt. Der Mensch steht für uns im Vordergrund, ob als Kollege, Geschäftspartner oder Kunde. Dabei sind uns Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt bei der Zusammenarbeit besonders wichtig. Jeder Einzelne von uns zählt und trägt entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft – das ist unser Ziel. Als Teammitglied des Bereichs IT-Services findest Du bei uns ein Umfeld vor, im dem Du Deine erlernten Kenntnisse vertiefen und ausbauen kannst.
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(Senior) IT-System Architect Microsoft – IT-Systemadministrator Windows Server, SharePoint, Intune, VMware, Hyper-V, Veeam (Informatiker) bzw. Azure Administrator (w/m/d)
Do. 26.05.2022
Wuppertal
Wir sind IT-Dienstleister mit Fokus auf ganzheitliche Managed Services, Cloud-Lösungen und IT-Infrastruktur-Projekte. Unser Ziel ist es, der bestmögliche Arbeitgeber zu sein. Also sei Du selbst, hab Spaß und lebe Deine Leidenschaft aus. Jeden Tag. Wir sind alle Menschen, machen Fehler und es ist nie alles perfekt. Deshalb begegnen wir uns auf Augenhöhe und gehen fair miteinander um. Wir wünschen uns, dass Du bei uns den Job findest, mit dem Du glücklich wirst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator Windows Server, SharePoint, Intune, VMware, Hyper-V, Veeam (Informatiker) bzw. einen Azure Administrator (w/m/d) als (Senior) IT-System-Architect Microsoft (w/m/d) Du bist in der Windows-Welt zu Hause und durch Deine Projekterfahrung bringt Dich so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Du willst anspruchsvolle Transitionsprojekte im Bereich Microsoft konzipieren und umsetzen. IT ist nicht nur Dein Job, sondern Deine Leidenschaft und Du möchtest in einem innovativen Team von Gleichgesinnten arbeiten. Klingt nach Dir? Dann ist das hier genau der richtige Job für Dich.Entwickle Full-Stack-Konzepte für die IT-Infrastruktur Deines Kundenstamms und baue diese weiter ausSteuere Transitionsprojekte und überführe die On-Premise-Umgebungen unserer Kunden in Cloud-Umgebungen (bspw. BUCS Cloud, Microsoft Azure)Als technische Projektleitung für innovative IT-Projekte im Microsoft-Umfeld bist Du die Kontaktperson für Deine Kunden und das ProjektteamStelle die Dokumentation für einen transparenten und nachvollziehbaren Workflow sicherHilf uns am Puls der Zeit zu sein, indem Du Dich mit neuen Technologien und Produkten wie Microsoft Intune, Microsoft Endpoint Manager, Microsoft EMS Suite und Microsoft Defender Security beschäftigstDu hast bereits Erfahrungen als IT-Systemarchitekt (w/m/d) oder in einer ähnlichen Position mit Verantwortung für die Umsetzung von IT-Projekten mit Microsoft-Schwerpunkt gesammelt, idealerweise bei einem IT-DienstleisterDu bist Microsoft-Experte (w/m/d); insbesondere Themen wie Windows Server, Exchange Online, SharePoint Online, Teams, Intune, Azure AD sind Dein SteckenpferdIn Virtualisierungen inkl. Storage und Backup mit VMware, Hyper-V und Veeam fühlst Du Dich ZuhauseIn der Erstellung von Dokumentationen und Konzepten insbesondere im Microsoft-Umfeld kennst Du Dich ausNeue Technologien sind Deine Leidenschaft, und Du schaust gerne mal über den Tellerrand hinausDurch Deine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise bringst Du jedes Team nach vorneSei ganz Du selbst und überrasche uns mit Deinen individuellen StärkenGezielte Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir glauben, dass Du voller Potenzial steckst. Deshalb fördern wir Deine persönliche Entwicklung mit der BUCS Academy. Außerdem hast Du 1500€ individuelles Fortbildungsbudget zur freien Verfügung. Konferenzen, Kurse, Barcamps – Du entscheidest. Flexible Arbeitszeit. Früher Vogel oder Nachteule? Du kennst Dich selbst am besten. Gestalte Deinen Arbeitstag so, wie er Dir am besten passt – im Office oder auch mal von zu Hause. Bestimme Deine Arbeitsausstattung selbst. Das neuste Lenovo Notebook oder lieber Surface? iPhone oder aktuelles Android? Du entscheidest. Optional kannst Du entweder eine flexible Firmenwagenregelung nutzen oder steigst in einen unserer Teslas und fährst damit zum Kunden. Gemeinsame Events. Bei uns findest Du Menschen, die nicht nur engagiert arbeiten, sondern auch Bock auf ein aktives, lockeres Miteinander haben. Ob gemeinsames Grillen im Sommer, die große Jahresbeginn-Party mit Partnern oder das Teamevent auf der Kartbahn. Gesundheit. Wir bieten Dir einen externen Coach, um am Thema Stress und Life-Balance zu arbeiten. Frisches Obst, Kaffee und Getränke versüßen Dir den Alltag. Go Team. Unsere Unternehmenskultur ist 100%ig menschenorientiert. Teamgeist, Leidenschaft und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe sind für uns daher absolut wichtig.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Customer Management w/m/d
Do. 26.05.2022
Berlin, Ratingen, Hannover, Hamburg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIn Deiner neuen Rolle im Vertriebsinnendienst unterstützt Du unsere Kunden von der Anfrage bis zur Angebotserstellung und hast Einfluss darauf, dass deren IT-Landschaft auf dem neuesten Stand der Technik ist. Für ausgewählte Kundensituationen nimmst Du eine übergeordnete Rolle ein und behältst einen Überblick über die Vertragserfüllung. Damit verantwortest Du die „Customer Journey" und stellst stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Folgende Kernaufgaben erwarten Dich: Aufnahme von Anfragen für die Beschaffung von IT-Produkten und Erstellung von Angeboten Betreuung von Rahmenverträgen und Sicherstellung eines reibungslosen, qualitätsgesicherten Prozesses Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit externen Partnern (z.B. Kunden) und internen Abteilungen (z.B. Vertrieb) Erste/r Ansprechpartner:in für den Kunden für den gesamtheitlichen Beschaffungsprozess Mitarbeit in Projekten zur Verbesserung unserer Kundenanforderungen und Optimierung von Abläufen Abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder ein Studium (Bachelor), oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an IT-Produkten und Digitaler Transformation Idealerweise Berufserfahrung in einer internen Verkaufsabteilung und im Umgang mit Kundenanforderungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Gesundheit - Voller Support von Lebenslagen-Coaching bis Gesundheitstraining Miteinander - Die Schnittstellen zum Vertrieb, zu internen Bereichen, Herstellern und vor allem zu unseren Kunden ermöglichen es den Mitarbeiter:innen, schnell ein umfangreiches Netzwerk zu bilden. Auch in Sachen Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt! Über Länder und Teams hinweg. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m.
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