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IT & Internet: 807 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 729
  • Ohne Berufserfahrung 370
  • Mit Personalverantwortung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 761
  • Home Office 157
  • Teilzeit 72
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 717
  • Studentenjobs, Werkstudent 42
  • Berufseinstieg/Trainee 21
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
It & Internet

Elektroniker (m/w/d) für Support und Online Vertrieb von Automatisierungstechnik in Großbritannien

Sa. 31.10.2020
Essen, Ruhr
Die Automation24 GmbH ist ein innovatives und wachsendes E-Commerce Unternehmen, das sich als Internet­ver­sand­handel im Bereich der Auto­mati­sierungs­produkte im B2B-Umfeld positioniert hat. An unserem Sitz in Essen suchen wir für den Ausbau unserer briti­schen Marketing- und Vertriebs­akti­vi­täten sowie die tech­nische und allge­meine Kunden­be­treuung eine/n: Elektroniker (m/w/d) für Support und Online Vertrieb von Automatisierungstechnik in Großbritannien Vertriebliche Betreuung und Anwen­dungs­be­ratung der briti­schen Kunden via Telefon, E-Mail und Chat Unterstützung bei tech­ni­schen Frage­stel­lungen und Problemen Übersetzungs­arbeiten von Werbe- und Artikel­texten aus dem Deutschen ins Englische Und was Sie daraus machen … Ausbildung als Elektroniker, gerne auch mit Weiter­bildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) oder eine vergleich­bare Aus­bil­dung Erfahrung im Bereich Auto­mati­sierungs­technik im industri­ellen Umfeld Erfahrungen mit Siemens SIMATIC Step7 bzw. Siemens LOGO! wären wünschens­wert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Verhandlungs­sichere Englisch­kennt­nisse Großer Gestaltungs­spielraum mit neuen und wechselnden Heraus­forderungen Motiviertes Team in einem attraktiven Arbeits­umfeld mit modernen Systemen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs­wegen Attraktive und leistungs­orientierte Vergütung Individuelle Weiter­entwicklungs­möglich­keiten
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Trainee (w/m/d) - IT Consulting (Softwareentwicklung)

Sa. 31.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Ludwigshafen am Rhein, München, Ratingen
Über uns Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Milliarden Britischen Pfund. Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns bist Du mittendrin in der digitalen Transformation! Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Wir investieren langfristig in Deine Karriere: Deshalb bekommst Du auch gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Genauso wichtig ist uns das richtige Netzwerk: Durch unsere Future Talent Community kannst Du an Events teilnehmen und Dich mit anderen Trainees verbinden! Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalent Aktuelle Informationen für unsere Bewerberinnen und Bewerber Business as usual? Nicht ganz. Natürlich stellt die Corona-Krise auch uns vor große Herausforderungen. Wir sind jedoch über verschiedene Branchen hinweg breit aufgestellt, planen langfristig und haben uns bisher gerade in Krisenzeiten immer flexibel auf unsere Kunden eingestellt. Unser Kerngeschäft ist die Digitalisierung. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Thema noch weiter an Bedeutung für viele Unternehmen und öffentliche Auftraggeber gewinnen wird. Daher gibt es bei uns aktuell nach wie vor Bereiche mit klarem Personalbedarf, auch Traineeprogramme sind zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur - und wir möchten Talente wie Dich an Bord nehmen! Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!Wie kannst Du Dich bei uns einbringen? Hochwertige Trainings und spannende Kundeneinsätze von Anfang an - starte bereits während des sechsmonatigen Traineeprogramms als IT Consultant im Bereich Software Productivity Services (SPS) durch! Du erfährst, wie unsere Kunden - allesamt große, meistens im DAX gelistete Konzerne oder Bundes- und Landesbehörden - ihre Vision der digitalen Transformation im Business und in der IT Realität werden lassen. Hier lernst Du die Feinheiten der Entwicklung anspruchsvoller Enterprise-Webanwendungen kennen, dazu nutzen wir Java oder Microsoft .NET im Backend und moderne JavaScript-Frameworks zur Entwicklung im Frontend. Durch die Arbeit mit unterschiedlichen Cloud-Plattformen entwickelst Du komplexe Software- und Infrastrukturarchitekturen. Im Kontext Big Data generierst Du für unsere Kunden Mehrwerte aus seinen Daten und stellst diese in komplexen Anwendungen bereit. Du bist wichtiges Mitglied eines fachübergreifenden Teams, das Hand in Hand mit agilen Methoden zusammenarbeitet. Spannender kann ein Job kaum sein? Das finden wir auch. Werde Teil einer großen Berater-Community und wachse mit uns: Ab 1. April 2021 kann es für Dich losgehen.Deine Ausrüstung für eine erfolgreiche Mission Egal, was Du studiert hast: Neben Deiner hohen IT-Affinität hast Du Dir eine relevante (Hochschul¬¬) Ausbildung angeeignet - auch Quereinsteiger mit vergleichbarer IT-Ausbildung sind herzlich willkommen! Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Bereich der Softwareentwicklung mit Java, .NET und/ oder JavaScript-Frameworks gesammelt. Du brennst darauf, neue IT-Themen kennenzulernen. Mithilfe Deiner kommunikativen Fähigkeiten vermittelst Du auch Menschen ohne Expertise komplizierte IT-Themen klar und verständlich. Du trittst selbstbewusst auf und bringst Beratungstalent mit - auch indem Du Deine guten Englischkenntnisse nutzt. Die Zeiten beim Kunden vor Ort stellen für Dich einen Mehrwert dar, denn am Puls des Projekts kannst Du Deine Fähigkeiten besonders gut unter Beweis stellen. Booster für Deine KarriereUnser Traineeprogramm bietet Dir einige Benefits, unter anderem: Einen unbefristeten Vertrag und volles Gehalt von Anfang an. Eine Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen. Praxiseinsätze, in denen Du unsere Kunden zu den neuesten IT-Technologien berätst und diese implementierst. Begleitung durch Deinen persönlichen Paten, Berater und Unterstützer in Person eines erfahrenen Kollegen. Du freust Dich auf einen Job, der Dich wirklich weiterbringt? Dann freuen wir uns auf Dich! Die Bewerbungsphase endet am 15. Februar 2021 - der Countdown läuft.
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Essen, Ruhr
Hey Vertriebstalent – smava sucht dich! Ob Urlaub, Auto oder Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kunde und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Du willst nicht nur zum Ausbau unseres Teams in Essen, sondern auch aktiv zur Erfüllung der Kundenwünsche beitragen? Unsere Kunden freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres neuen Vertriebsteams mit aktuell 10 Vertriebsinnendienstmitarbeitern suchen wir dich ab sofort in Vollzeit für den Vertriebsinnendienst: Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Du berätst deine Kunden (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kunden aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kunden outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kunden sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + ungedeckelter Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung: vom Sales Manager, Professional zum Senior bis hin zum Teamleiter Ausgiebige Einarbeitung: zweiwöchige digitale Schulung mit anschließendem digitalen Side-by-Side Coaching mit deinem Teamleiter Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 13 Jahren erfolgreich auf dem Markt Ein Willkommensbonus in Höhe von 1.000€ brutto für deinen Einstieg bei smava  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis zum Ende des Jahres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Senior Personalreferent (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Düsseldorf
Wir sind auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit unserem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützen wir die europäischen Branchenführer effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Was uns ausmacht, ist unsere Vorstellungskraft und die Fähigkeit, unsere Kunden für wegweisende Technologien zu begeistern und innovative Lösungen schnell einzuführen. Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist du bereit? Senior Personalreferent (m/w/d) FÜR DEN STANDORT DÜSSELDORF ODER KÖLN Als erster Ansprechpartner für die Führungskräfte und Mitarbeiter unserer Tochtergesellschaften in Köln und Düsseldorf betreust du diese selbständig in allen personalrelevanten Fragestellungen Du vertrittst deine Kollegen bei der Betreuung anderer Tochtergesellschaften und tauscht dich regelmäßig zu Best Practices aus Du übernimmst eigenverantwortlich die umfassende Betreuung der Mitarbeiter vom Onboarding bis zum Austritt (inkl. Vertragserstellung, etc.) Proaktiv identifizierst du Herausforderungen im HR Bereich und gehst diese an An HR Projekten nimmst du aktiv teil und verantwortest eigene Projekte Aufgrund deiner Expertise und deines überzeugenden Auftretens moderierst du unsere HR-Welcomes und später auch Schulungen für unsere Führungskräfte Nach deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium hast du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt Du begeisterst dich gleichzeitig für IT-Themen sowie Arbeitsrecht und die Beratung liegt dir im Blut Du arbeitest gerne in einem internationalen Team und freust dich, neben Deutsch auch regelmäßig Englisch zu sprechen Selbstbewusstsein, diplomatisches Geschick und Kommunikationstalent zeichnen dich aus und du erzeugst eine proaktive und professionelle Wirkung Unser Erfolg ist nur möglich, da wir jeden Tag als Team agieren. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander. Auch als dezentrales Team teilen wir unser Wissen und arbeiten eng zusammen. Als Team unterstützen wir dich dabei, dich zu entfalten, neue Kenntnisse und Fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen, was in dir steckt. Eine strukturierte Einarbeitung und Kollegen an deiner Seite sind für uns selbstverständlich, um dir das Onboarding so einfach wie möglich zu machen. Wir bieten dir ein attraktives Gehalt, Coachings und Weiterbildungsmöglichkeiten. Modernes Arbeiten in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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Project Portfolio Manager (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Project Portfolio Manager (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Steuern des Portfolios hinsichtlich Budget, Qualität und Risiken im engen Austausch mit den Projektleitern und -sponsoren Steuern und Optimieren der Projektportfolio-Management-Prozesse Erstellen von Vorschlägen für eine Priorisierung umzusetzender Projekte Vorbereiten von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung unter Berücksichtigung von Kosten-, Nutzen- und Risikoaspekten Monitoren von Projektfortschritten sowie kontinuierliches Verbessern der Prozesse, Methoden und Systeme Steuern der Stakeholder sowie die laufende Berichterstattung an die Unternehmensführung Unterstützen bei der Auswahl von technischen Lösungen im Bereich des Project Portfolio Managements Steigern der Agilität durch Etablieren entsprechender Methoden Übernahme von Projekt- und Sonderaufgaben sowie Unterstützen des Bereichsleiters bei der Strategieentwicklung und Transformationsunterstützung Abgeschlossenes Studium, z.B. Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrungen im Projektportfoliomanagement, Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrungen mit agilen und klassischen Projektmanagementmethoden Praxiserprobte Kenntnisse in gängigen Project Portfolio Management Tools Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten (u.a sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten) Erfahrungen im Eskalationsmanagement und Durchsetzungsvermögen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B2) Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Sales Lead (w/m/d)

Sa. 31.10.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt oder Düsseldorf einen: Sales Lead (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu Technology Solutions GmbH Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit lokalen Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden sowie Zugkraft Leads zum Vertragsabschluss zu bringen Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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IT Consultant (m/w/d) für Schnittstellen

Sa. 31.10.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als IT Consultant (m/w/d) für Schnittstellen von StepStone agierst Du zwischen den einzelnen Fachbereichen und den Entwicklungs- bzw. IT-Abteilungen. Im Team planst und entwickelst Du Änderungen der Schnittstellenintegrationen für unsere Großkunden und arbeitest zur kontinuierlichen Verbesserung der Systeme eng mit unserem Produktmanagement zusammen. Bewirb dich als IT Consultant (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenverantwortliche Planung und Koordination der Einrichtung bzw. Änderung der Schnittstellen unserer Großkunden zur Übermittlung der Stellenanzeigen Du fungierst als kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb, unseren Entwicklern und unseren Kunden Monitoring der bestehenden Schnittstellen und die Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Fehlermeldungen Pflege und Bearbeitung Deiner Projekte in unseren internen Systemen Abgeschlossene technische Ausbildung (FH, Uni) sowie fundierte Erfahrung in der Betreuung von Großkunden im technischen Umfeld Ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich von HTML, JSON und XML Erfahrung mit Jira (oder vergleichbaren Ticketsystemen); erste Kenntnisse im Umgang mit Application programming interfaces (API) sind von Vorteil Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Technical Customer Service Consultant (m/w/d) für Schnittstellen

Sa. 31.10.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Technical Customer Service Consultant (m/w/d) für Schnittstellen von StepStone agierst Du zwischen den einzelnen Fachbereichen und den Entwicklungs- bzw. IT-Abteilungen. Im Team planst und entwickelst Du Änderungen der Schnittstellenintegrationen für unsere Großkunden und arbeitest zur kontinuierlichen Verbesserung der Systeme eng mit unserem Produktmanagement zusammen. Bewirb dich als Technical Customer Service Consultant (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenverantwortliche Planung und Koordination der Einrichtung bzw. Änderung der Schnittstellen unserer Großkunden zur Übermittlung der Stellenanzeigen Du fungierst als kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb, unseren Entwicklern und unseren Kunden Monitoring der bestehenden Schnittstellen und die Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Fehlermeldungen Pflege und Bearbeitung Deiner Projekte in unseren internen Systemen Abgeschlossene technische Ausbildung (FH, Uni) sowie fundierte Erfahrung in der Betreuung von Großkunden im technischen Umfeld Ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich von HTML, JSON und XML Erfahrung mit Jira (oder vergleichbaren Ticketsystemen); erste Kenntnisse im Umgang mit Application programming interfaces (API) sind von Vorteil Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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IT-Engineer für Cashflow-Prozesse (m/w/x)

Sa. 31.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Die IT von ALDI SÜD sorgt dafür, dass von der IT Infrastruktur bis hin zu der eingesetzten Software alles reibungslos funktioniert: national und international. In länderübergreifenden Projekten entwickeln unsere Experten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz bei ALDI SÜD. Im Team Customer Interaction hast du immer den Kunden im Blick. Du kennst dich im E-Commerce-Business aus und die Nutzung von Online-Tools ist für dich selbstverständlich. Du entwickelst digitale „Must-haves“ für verschiedenste Apps oder Webseiten und sorgst so für ein hervorragendes Online-Einkaufserlebnis für die Kunden. Verantwortung und Optimierung der bestehenden Cashprozesse Entwicklung und Umsetzung neuer Cashprozesse Einführung einer Bargeldautomation Lösung für Cashprozesse sowie Implementierung innovativer Auditing Tools Mitgestaltung der nächsten Generation unserer Filialsysteme Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, nationalen IT-Abteilungen und Systemintegratoren Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder vergleichbarer Ausbildung Erfahrung in agilen Projektmethoden Gute technische Kenntnisse in den Bereichen Datenbanken und Webdienste Engagement und Begeisterungsfähigkeit für eigene und im Team entwickelte IT Lösungen Internationale Reisebereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse Mobile Working und flexible Arbeitszeiten State-of-the-art Technologien Corporate Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Berater (m/w/d) Kunden- und Vertriebsstrategie im HR-Umfeld

Sa. 31.10.2020
Berlin, Düsseldorf
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Key Account Manager analysierst du Vertriebspotenziale und versuchst unser Portfolio an Stellenanzeigen stetig auszubauen. Gleichzeitig berätst du unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting Herausforderungen und stellst so ihren Erfolg sicher. Natürlich bist du nicht allein – im Sales Strategy Team freuen sich 4 Kollegen auf dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Verantwortung für die strategische Key Account-Planung und Identifikation von Optimierungspotentialen im Vertriebsprozess Unterstützung in der Verhandlungsvorbereitung Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwurf und Durchführung von Kunden-Workshops (Analyse von StepStone KPIs, Austausch zu Recruiting Themen) Unterstützung bei internen Vertriebsthemen (z.B. Business Line Strategien) Enge Zusammenarbeit mit vielen Unternehmenseinheiten (z.B. KAM, Customer Analytics, B2B Marketing) Mindestens  3 Jahre  Erfahrung im Beratungsumfeld oder Vertrieb/Business Development Hohes Maß an Selbständigkeit gepaart mit  kundenorientierter Arbeitsweise und strategischem Denkvermögen Ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Analytische Herangehensweise, welche du bereits z.B. bei der Entwicklung von Strategien und Tools in der Praxis unter Beweis gestellt hast Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrung im HR-Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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