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IT & Internet: 456 Jobs in Burgdorf

Berufsfeld
  • Engineering 88
  • Consulting 88
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  • Leitung 19
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  • Weitere: It 13
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 435
  • Ohne Berufserfahrung 224
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 446
  • Home Office 156
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 426
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
It & Internet

Sales Manager - Deutschland (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hannover
Die Ganz Einfach GmbH steht für innovative, bedarfsgerechte und hochwertige Produktlösungen. Unsere Eigenmarken repräsentieren von Haushaltsgeräten über Computerperipherie bis hin zu Baumarktartikeln ein breit gefächertes Produktsortiment. Mit dem eigenen Hausversand und den Plattformen Amazon, Otto und eBay zählen wir zu Europas größten Onlinehändlern in diesem Bereich.Wir möchten weiter wachsen und suchen daher zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sales Manager - Deutschland (m/w/d).Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Artikeln und Inhalten auf unseren Verkaufsplattformen für den deutschen MarktAusarbeitung von Reportings und Performanceanalysen von unseren ArtikelnReklamationsbearbeitung und AuslieferungskoordinationOperative und strategische Weiterentwicklung der VermarktungsstrategieEin erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, Vertrieb etc.), eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen kannstIdealerweise erste Erfahrung im Vertrieb gesammelt hastDeutsch und Englisch sprichstGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen hastTechnisch und digital affin bistDurch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke überzeugen kannstEine umfangreiche Einarbeitung in die vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eines international tätigen Online-HändlersKollegiale Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen sowie ein tolles internationales Team, welches immer mit Rat und Tat zur Seite steht und den Zusammenhalt lebtEine markt- und branchengerechte Vergütung, inklusive Sonderleistungen und das Angebot einer betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke sowie Obst und Gemüse für alle Mitarbeiter/-innen sowie regelmäßige Firmenevents
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Expert Employer Branding (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Im Zentralbereich Personal, dem Bereich Recruiting und Personalmarketing, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Standorte Frankfurt am Main, Hannover oder Münster einen Expert Employer Branding (m/w/d) Sie verantworten fachlich die Konzeption einer auf die aktuelle Unternehmensstrategie abgestimmte Employer Value Proposition und entwickeln unsere Arbeitgebermarke Sie identifizieren Trends und implementieren diese in eine Recruiting/Employer Branding Strategie Sie konzipieren zielgruppenspezifische Personalmarketing-Maßnahmen und begeistern als Botschafter unsere potenziellen Bewerber und unsere externen Partner Sie entwickeln Kennzahlen um Budgets, geeignete Instrumente und Maßnahmen zielgruppengerecht zu steuern Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Medienwissenschaften erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits mindestens einmal eine Erarbeitung und Einführung eines Employer Brands als Projektleiter oder stellvertretender Projektleiter fachlich und operativ verantwortet Sie haben mindestens 4 Jahre Erfahrung in übergeordneten Recruiting Prozessen und Personalmarketingmaßnahmen z.B. in einer Agentur Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Affinität und Erfahrung in der kennzahlenbasierten Steuerung und Ergebnismessung im Recruiting und Personalmarketingumfeld aus Sie genießen es, im Team zu agieren und Themen gemeinsam zum Erfolg zu führen Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Softwareentwickler / Full Stack Developer, m/w/d

Mo. 12.04.2021
Sankt Georgen, Hannover
M&M Software ist ein Technologie- und Beratungshaus für individuelle Softwarelösungen. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und aktuell über 200 Mitarbeitern an drei Standorten realisiert M&M zuverlässige und moderne Softwareapplikationen. Softwarelösungen von M&M werden weltweit in den Branchen Fabrik- und Prozessautomatisierung, Maschinenbau, Gebäudeautomatisierung, in der Energietechnik und verwandten Branchen eingesetzt und erfüllen Anforderungen, wie Engineering, Bedienen & Beobachten und Monitoring von Maschinen, Anlagen und Geräten. Als Tochtergesellschaft der WAGO Kontakttechnik bietet M&M Software die Sicherheit eines Großkonzerns verbunden mit der Agilität eines mittelständischen Unternehmens und dem Freiraum für selbständiges Handeln. Offene Kommunikation und hervorragende Arbeitsbedingungen sowie ein tolles Arbeitsklima sind für uns selbstverständlich. Werden Sie ein Teil unseres Teams in St. Georgen (bei Villingen-Schwenningen) oder in Hannover!Sie arbeiten in agilen Teams an der Realisierung von verschiedensten Cloud- und Web-Projekten für unsere Kunden aus der Prozess- und Automatisierungsindustrie: Umsetzen von Entwicklungsprojekten in interdisziplinären / internationalen Teams Entwicklung in agilen Teams nach der Methode SCRUM Implementierung von Frontend- und Backend-Funktionalitäten Erstellung von Software Designs in Zusammenarbeit mit dem Team Anwendung der DevOps-Prinzipien von der Entwicklung über die Qualitätssicherung bis zur Bereitstellung der Software Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik Erfahrung mit gängigen Web-Technologien (TypeScript/JavaScript, Angular, HTML5, CSS) und C# Interesse an agiler / iterativer Softwareentwicklung Wünschenswert: Erfahrung im Cloud-Umfeld, idealerweise mit Microsoft Azure Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Home Office ist teilweise möglich Individuelle Einarbeitung und Karriereförderung Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel Jährliche Prämie, Zuschüsse zu Altersvorsorge, Kinderbetreuung und öffentlichen Verkehrsmitteln Förderung von Gesundheit und Geselligkeit: Massagen, Feste, Teamevents, Happy Hour, Frühstücke und vieles mehr Ausgezeichnetes Betriebsklima mit  hoher Mitarbeiterzufriedenheit
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Produktmanager (m/w/d) Schwerpunkt Netzwerkprodukte

Mo. 12.04.2021
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. In der Abteilung „Produkt-/Carriermanagement“ erwartet Sie ein dynamisches Team und die Möglichkeit aktiv die Weiterentwicklung von Dienstleistungen und Produkten des Kommunikationsservice bei einem der größten IT-Dienstleister Europas mitzugestalten. Für den Geschäftsbereich Kommunikations- und IT-Sicherheitsservice suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster oder Hannover einen Produktmanager (m/w/d) Schwerpunkt Netzwerkprodukte Sie sind für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Netzwerkprodukte verantwortlich und übernehmen die Aufwands- und Kostenschätzung zur Erlösplanung Sie analysieren die fachlichen und technischen Anforderungen des zu betreuenden Netzprodukts und leiten Optimierungsmaßnahmen ab Sie führen Konkurrenzanalysieren auf Grundlage definierter Kriterien durch und vergleichen diese mit der eigenen Produkt-Position Sie beraten den Geschäftsbereich bei Fragestellungen zu den Produkten und unterstützen den Vertrieb sowie die Kundenberatung  Im Rahmen von Projektarbeiten sorgen Sie für Qualitätssicherung und Produktdokumentation und sind für das Definieren von Prozessen und Betriebsabläufen verantwortlich Die Prüfung der Faktura zählt ebenso zu Ihren Aufgaben Sie verfügen über ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/ Studium im Wirtschafts-oder Bankenbereich Ihr ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse an Themen im Netzwerkumfeld bringen Sie erfolgreich ein Sie haben bereits Erfahrung im Vertragsmanagement, mit Abrechnungsmodalitäten sowie im Projektmanagement Ihre strukturierte und konzeptionelle Denkweise sowie Ihr eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Durch Ihre Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit können Sie von sich überzeugen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und verstehen sich als Teamplayer Gelegentliche Reisetätigkeiten stellen für Sie kein Problem dar Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Kantine Jobticket Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Homeoffice Telearbeit Barrierefrei Betriebssport
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Einstieg als IT Microsoft Consultant m/w/d - Azure, Microsoft 365, Microsoft Teams

Mo. 12.04.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns bist Du mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden.Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #winningtogetherDu hast erste IT-Erfahrung im Microsoft-Projektumfeld gesammelt, möchtest Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann nutze jetzt Deine Chance und starte bei uns Dein technologisches Weiterbildungsprogramm! Innerhalb von drei Monaten führen wir Dich mit einer spannenden Mischung aus fachlichen Trainings und Praxiseinsätzen in die Themen Azure, Microsoft 365 und Microsoft Teams ein. Selbstverständlich handelt es sich von vornherein um eine unbefristete Festanstellung bei vollem Gehalt. Deine Aufgaben* Du unterstützt mit Deiner Beratungsexpertise unsere Kunden auf diesem Weg und legst hierbei großen Wert auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit.* Du setzt motiviert unsere "Digital Me"-Strategie um, die darauf abzielt, Arbeitsplätze zu digitalisieren und eine zukunftsweisende Arbeitsumgebung im Enterprise-Umfeld zu schaffen.* Du analysierst die Anforderungen, konzeptionierst passende, technologische Lösungen und setzt diese im Team um.* Du verfügst über erste, relevante Berufserfahrung in der IT, beispielsweise in der IT-Administration, dem IT-Engineering oder idealerweise dem IT-Consulting.* Die Basis für unser Programm bilden gute Microsoft-Kenntnisse, egal ob client- oder servergeprägt. Darauf bauen wir auf!* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannendes und komplexes Kundenumfeld: 2/3 der DAX-30-Unternehmen Teilnahme an Security Konferenzen und Herstellerveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice 30 Tage Urlaub, Firmenwagen, Gesundheits-Coachings und vieles mehr
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Business Analyst (w/m/d) SAP BI

Mo. 12.04.2021
Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Mannheim, Bielefeld
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Die KPMG IT Service GmbH ist die IT-Beratung und -Dienstleistung der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. . Du verantwortest gemeinsam mit Deinem Team die IT-Infrastruktur und unterstützt die Fachabteilungen bei der Bereitstellung von effizienz- und effektivitätssteigernder Business Software. Als Teammitglied des SAP Center of Excellence betreust Du die SAP Systemlandschaft mehrerer europäischer Landesgesellschaften und unterstützen die KPMG Geschäftsprozesse. Du setzt neue Anforderungen in den Modulen FI/CO, SD, HR und im Bereich SAP Archivierung in technische Lösungen um. Du begeisterst Dich für IT und möchtest bei der Umsetzungen von Anwendungen im Bereich Business Intelligence mit SAP BI/BO und S/4HANA unterstützen? Dann kannst Du Dich hier aktiv einbringen: Du erarbeitest funktionale Definitionen und Anforderungen mit dem Fachbereich für Business Intelligence Anwendungen. Du unterstützt die Projekt- und Ressourcenplanung. Du testest und unterstützt die Umsetzungen von Anwendungen im Bereich Business Intelligence mit SAP BI/BO und S/4HANA. Das Management des Roll Outs und Deployments der neuen Applikationen und Anwendungen fällt ebenfalls in Deinen Tätigkeitsbereich. Du erstellst Business Intelligence / Data Science- Konzepte sowie Toolevaluationen für eine verbesserte User Experience. Du etablierst neue Technologien. Business Analyst (w/m/d) SAP BI wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik/Wirtschaftsingenieurwesens oder einer vergleichbaren Ausbildung. Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich SAP Business Intelligence sowie idealerweise Erfahrungen im Bereich SAP NetWeaver und S/4HANA. Kenntnisse im Bereich Business Intelligence inkl. Datenbanksystemen, Analysen, Reporting und Planung bringst Du ebenfalls mit. Du besitzt multiple Projekterfahrung als Analyst/Analystin und/oder Projektleiter/Profjektleiterin. Du hast Erfahrung im Umgang mit Project & Delivery Management Anwendungen wie Jira, Asana, MS Projects oder Azure DevOpps. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kompetentes und selbstbewusstes Auftreten sowie sehr gute kommunikative Skills zeichnen Dich aus. Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hohe Leistungsbereitschaft und starkes persönliches Engagement runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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IT Consultant w/m/d - Digital Workplace (Windows 10, System Center, Intune)

Mo. 12.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ludwigshafen am Rhein, München, Nürnberg, Ratingen, Stuttgart
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherFür unsere stark wachsende Consulting-Organisation suchen wir begeisterungsfähige und engagierte Kollegen und Kolleginnen. Sie entwickeln anspruchsvolle Lösungskonzepte rund um das Thema Microsoft-Client-Infrastrukturen. Sie beschäftigen sich mit den neuesten Technologien und realisieren diese bei unseren Kunden. Sie arbeiten flexibel und eigenverantwortlich - egal ob in unseren Geschäftsstellen, beim Kunden oder auch mal im Homeoffice. Hierbei arbeiten Sie eng mit unserem Service Management und Vertrieb zusammen und unterstützen bei Bedarf im PreSales. Ausgeprägte Erfahrung in der Beratung, Planung und Realisierung von Microsoft-Client-Infrastrukturen Fundiertes technologisches Fachwissen (z.B. Windows 10, SCCM, Office 365, Intune) Innovationskraft, souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Spannendes und komplexes Kundenumfeld: 15 der DAX-30-Unternehmen Teilnahme an Konferenzen und Herstellerveranstaltungen Umfangreiche Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Aktive Community
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Account Manager w/m/d - Netzwerk und Security

Mo. 12.04.2021
Hannover, Wolfsburg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIhre AufgabenDer Vertrieb von Lösungen innerhalb des Automotiv-Umfeld ist Ihre Leidenschaft! Mit fundierten Kenntnissen rund um das Thema Netzwerk und Security machen Sie sich für Computacenter auf den Weg zu einem unserer größten Bestandskunden. Ihre Aufgaben beinhalten hierbei: In einem aus Service Management und Key Account Managern (m/w/d) bestehenden Kundenteam bringen Sie sich durch neue Ideen und das Aufspüren von neuen Geschäftsmöglichkeiten gewinnbringend ein. Sie entwickeln strategisch das Geschäftsfeld der Netzwerk-/ Security -Lösungen und stellen dadurch ein nachhaltiges Wachstum und deren Profitabilität sicher. Sie entwickeln eine Strategie, um durch gezielten Einsatz unserer Lösungen und Innovationen die Geschäftstätigkeit unserer Kunden zu verbessern und setzen diese um. Sie verhandeln langfristige Verträge und tragen die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die von Ihnen betreuten Kunden. Verkaufstalent mit Begeisterung für die Themen der IT, speziell für den Bereich der Netzwerk-/ Security -Lösungen Mehrjährige Vertriebserfahrung in der IT-Branche - idealerweise im Automotive-Umfeld Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen und ein methodisch ausgeprägtes strategisches Denken Begeisternd durch sehr gute Rhetorik- und Präsentationstechniken auf Deutsch und Englisch Eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für eine agile und selbstständige Arbeitsweise Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bonifizierungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum Homeoffice sowie einen Familienservice inkl. Backup-Kindertagesstätte
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Service Techniker (m/w/d) Großraum Berlin | Hannover | Hamburg | Karlsruhe | NRW

Mo. 12.04.2021
Berlin, Hannover, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Scheidt & Bachmannist ein Familienunternehmen, das seit über 140 Jahren Produkte und Systeme entwickelt, die immer einen Schritt voraus sind. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weltweit in den vier weitgehend eigenständigen Geschäftsbereichen.Der GeschäftsbereichParking Solutionsbietet unter dem Markennamen „entervo“ integrierte, modular aufgebaute Systemlösungen für das Parkraum-Management an. Das eigene Servicenetz, eine Vielzahl von Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern sorgen für eine optimale Betreuung der Kunden weltweit. Passgenaue und flexible Lösungen sprechen ein breites Kundenspektrum an.Wir suchen Sie alsService Techniker (m/w/d) Großraum Berlin | Hannover | Hamburg | Karlsruhe | NRWzur Unterstützung des Servicebereiches unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH in den jeweiligen Regionen des Geschäftsbereiches Parking Solutions.Sie installieren unsere Systeme und Produkte, führen Inbetriebnahmen und Wartungen durch und analysieren und beheben Störungen unserer Produkte sowie Zubehör wie Sprech- und Videoanlagen.Sie weisen das Personal unserer Kunden in unsere Produkte ein.Kundenberatungen bei Störungen oder Ersatzteilfragen führen Sie eigenständig durch. Ihre technische Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik, Elektromechanik oder einer vergleichbaren Fachrichtung haben Sie erfolgreich abgeschlossen.Sie haben idealerweise bereits mehrjährige Berufs­erfahrung im Servicebereich.Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B.Sie haben Deutschkenntnisse sowie allgemeine PC- und Netzwerkkenntnisse.Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit runden das Profil ab.  Die Serviceeinsätze führen Sie eigenständig in Ihrer Region mit unseren Servicefahrzeugen durch.Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen AtmosphäreUnbefristeter Arbeitsvertrag beim Marktführer in der ParkierungsbrancheIntensive Einarbeitung in unsere innovative ProduktpaletteInterne und externe Fort- und Weiterbildungs­maßnahmenModerne Arbeitsmittel (Laptop, Handy etc.) sowie ein optimal ausgestattetes ServicefahrzeugSie starten Ihre Serviceeinsätze vom Wohnort aus
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Systemspezialist 2nd Level Datacenter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Langenhagen, Hannover
Du schätzt die Sicherheit eines Konzerns, aber auch die Freiheiten eines kleinen Unternehmens? Dann bist Du bei AirITSystems, einem Joint Venture der Flughäfen Frankfurt und Hannover, richtig! Wir bieten unseren Kunden quer durch alle Branchen individuelle IT- und Sicherheitslösungen. Dahinter stehen unsere mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Tag für Tag eigenverantwortlich und professionell beraten, entwickeln und Support leisten. Werde einer von ihnen! Profitiere von kurzen Wegen, flachen Hierarchien, offenen Türen, erreiche Deine Karriereziele und starte als Systemspezialist 2nd Level Datacenter (m/w/d) Standort: Benkendorffstraße 6, 30855 Langenhagen, Deutschland Du bist zuständig für die Entstörung der Technik in den Rechenzentren Außerdem arbeitest Du an Projekten und IT Changes mit Du arbeitest im Team und nimmst an Rufbereitschaften teil Deine Tätigkeit richtet sich hauptsächlich nach den Kunden im Mittelstand und Enterprise Segment Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine Berufsausbildung z. B. zum/zur Fachinformatiker/in vorweisen Du bringst gutes KnowHow zu IT Infrastrukturen sowie folgenden Technologien mit: Windows Server, Windows PowerShell, VMware vSphere Umgebungen, Citrix Desktop Virtualisierung, Backup & Restore (Veeam) Wünschenswert wären des Weiteren Kenntnisse in den Bereichen Hardware & Storage, Linux, System Monitoring (Icinga) Außerdem besitzt Du mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem der oben genannten Felder Wir freuen uns über bereits vorhandene Zertifizierungen wie: ITIL Foundation und/oder von den Herstellern: HPE, Dell EMC, Microsoft, VMware und Veeam Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit zählen zu Deinen Stärken Du bist im Besitz eines Führerscheins Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Bringe Deine Ideen ein und werde Teil eines Teams, das gemeinsam Herausforderungen meistert. Neben einer spannenden Aufgabe bewegst Du Dich in einem Umfeld, in dem Du Dich ständig auch durch Fortbildungen und Zertifizierungen weiterentwickeln kannst. Ein sicherer Arbeitsplatz und Top-Sozialleistungen wie eine Altersvorsorge, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, eine Gewinnbeteiligung, ein sehr gutes Betriebsrestaurant, ein Jobticket und diverse Firmenfitnessangebote sind selbstverständlich. Deine Work-Life Balance unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeiten.
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