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IT & Internet: 1.436 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Consulting 221
  • Engineering 221
  • Softwareentwicklung 155
  • Entwicklung 117
  • Sap/Erp-Beratung 111
  • Netzwerkadministration 108
  • Projektmanagement 108
  • Systemadministration 108
  • Teamleitung 67
  • Leitung 66
  • Prozessmanagement 56
  • Sicherheit 53
  • Gruppenleitung 50
  • Business Intelligence 45
  • Data Warehouse 45
  • Datenbankentwicklung 45
  • Web-Entwicklung 44
  • Wirtschaftsinformatik 38
  • Außendienst 37
  • Sachbearbeitung 36
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1358
  • Ohne Berufserfahrung 594
  • Mit Personalverantwortung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1394
  • Home Office 326
  • Teilzeit 105
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1342
  • Studentenjobs, Werkstudent 34
  • Berufseinstieg/Trainee 26
  • Praktikum 17
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
It & Internet

Auslieferungsfahrer & Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 01.10.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Sie haben Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober 2020 einen Auslieferungsfahrer & Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position liefern Sie unseren wichtigsten Kunden und Marketingpartnern unsere schönen Möbel direkt in ihr Zuhause. Ziel ist es, unseren Kunden dabei eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten. Kundendienst-Vertreter für unsere Marke vor Ort bei unseren Kundinnen und Kunden Sorgfältige Auslieferung von Westwing Großprodukten vom Lager bis zum Wunschort in der Kundenwohnung im Großraum München (im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung und ordnungsgemäßes Führen eines firmeneigenen Westwing-Transporters oder LKWs Aufbau und Qualitätsprüfung der gelieferten Möbel vor Ort mit den Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation und Beratung unserer Kunden Eigenverantwortliche Arbeit mit dem Ziel, jeden unserer Kunden glücklich zu machen Einbringen des Kundenfeedbacks im Westwing-Team zur stetigen Verbesserung der Kundenerfahrung Sie haben Spaß am Kundenkontakt und bleiben auch in schwierigen Situationen gelassen und freundlich Große Möbelstücke zu tragen ist für Sie im Zweierteam kein Problem - selbst wenn der Wunschort für das Sofa einmal im dritten Stock ohne Aufzug ist Handwerkliches Geschick Sie haben einen Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) und/oder C1 (bis 7,5 t) Sie sind teamfähig, zuverlässig, flexibel und bereit im Schichtdienst Dienstag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr zu arbeiten Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken und achten auf ein höfliches Auftreten und freundliches Erscheinungsbild Sie haben idealerweise schon Erfahrungen als Verkäufer, Kundenberater, Auslieferungsfahrer oder Umzugsexperte (m/w/d) gesammelt Eine verantwortungsvolle Position für unser operatives Business mit viel Kundenkontakt in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem dynamischen Team von motivierten und freundlichen Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Startdatums und Gehaltsvorstellungen. Share  
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Head of Overall Solution Architecture (w/m/d)

Do. 01.10.2020
Düsseldorf, München, Neckarsulm, Stuttgart, Ulm (Donau), Augsburg, Nürnberg, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Düsseldorf (oder einen anderen unserer deutschen Standorte in München, Neckarsulm, Stuttgart, Ulm, Augsburg, Nürnberg, Berlin, Frankfurt, Hannover oder Würzburg) einen:  Head of Overall Solution Architecture (w/m/d) Disziplinarische und fachliche Führung des Bereiches Overall Solution Architecture Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Bereiches inkl. Aufbau einer zusätzlichen Abteilung Bewerten und Qualifizieren von Opportunities unter den Gesichtspunkten der Fujitsu Delivery Capabilities und des strategischen Fits  Impulsgeber in Richtung der Delivery Stakeholder zur stetigen Weiterentwicklung des Service Portfolios auf Basis der jeweiligen Martknachfrage Aktives Challengen der Sales Verticals, um auf Basis der Kunden-Relationship tailor made Solution Designs liefern zu können Mitwirken bei der Standardisierung von Solutions und Services Mitverantwortung für die TCV-Zielerreichung Führung, Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Überwachen, Analysieren und Bewerten von Markttrends und enge Abstimmung mit dem Sales und Portfolio Management Accountable & Responsible für die Gesamtarchitecture Hohe Kunden- und Lösungsaffinität Hohes Verständnis für die Kunden und den Dealanforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Informatik Studium oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in Personalführung und Weiterentwicklung von Teams Ausgeprägtes KnowHow im Bereich des Solution Designs von komplexen IT-Lösungen  Eigene prakt. Erfahrungen im Bereich Lead Architecture Hervorragende Präsentationsskills Changemanagement-Skills Unternehmerisches und analytisches Denken Ausgeprägter Teamgeist Interkulturelle Kompetenzen und Erfahrung in der Mitarbeit in internationalen, virtuellen Teams Motivations- und Überzeugungskraft sowie Integrationsfähigkeit Konflikt- und Kritikfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu großgeschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Social-Media Marketing Manager Gaming, Computer & E-Sports (m/w/d)

Do. 01.10.2020
München
MIFCOM ist auf der Suche nach innovativen, fleißigen und talentierten Mitarbeitern, die dabei helfen, unser aufregendes IT-Unternehmen zu verstärken. Eine Leidenschaft für PC-Hardware und Technologie ist erforderlich. Die MIFCOM GmbH ist ein führender Hersteller leistungsstarker, persönlich konfigurierbarer PCs und Notebooks für Gamer und anspruchsvolle Nutzer, sowie Workstations und Servern für den professionellen Bereich. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Entwicklung & Vermarktung von „State of the Art“-Computersystemen, die nach Kundenwunsch individuell konfiguriert werden können, und mit speziellen Kühllösungen sowie Leistungssteigerungs-Techniken aufwarten. Ein hohes Maß an Flexibilität, bedingungslose Kundenorientierung und der beste Service werden von unseren Kund(inn)en besonders geschätzt. Vielfach von der Fachpresse ausgezeichnet und mit allerbesten Kundenbewertungen ist MIFCOM der am schnellsten wachsende PC-Systembuilder in Deutschland Du übernimmst die vollständige Betreuung unserer Social Media Auftritte Du planst Social Media Kampagnen, recherchierst und erstellst Inhalte (Content) dafür, sowohl selbständig als auch in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Agenturen Du arbeitest eng mit Social Media Managern unserer Partner zusammen, um Kampagnen zu koordinieren und Synergieeffekte zu erzielen Du überprüfst laufend die KPIs für die Erfolgsmessung unserer SoMe Kampagnen Du führst die SoMe-Berichterstattung von unseren Event-Auftritten (z.B. Gamescom, Zurich Game Show) & anderen Marketingaktivitäten Du bist bei Facebook, Instagram & Youtube zuhause und hast Spass an der Kommunikation mit Menschen Du kennst Dich mit Social Media Management und entsprechenden Monitoring & Controlling Tools aus Du weisst, worauf es bei der Erstellung eines guten Contents ankommt und verfolgst die aktuellen Trends Du bringst eine Leidenschaft für Computer und Computerspiele mit Du hast gute Kenntnisse in aktueller Hard- und Software Du kennst Dich in der Gaming- & eSports Landschaft aus, schaust gerne Let's Play Videos, verfolgst Youtube-Blogger etc. Du kennst Dich ausreichend mit Bildbearbeitung, Fotografie & Videoschnitt aus, und bist in der Lage, Content selbst zu erstellen Sehr gute Ausdrucksweise sowie einwandfreie Rechtschreibung Du bist ein Teamplayer, hoch motiviert und kommunikationsstark Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden, flexible Arbeitszeiten Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc. Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)
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Young Professional Consultant (w/m/d) SAP Business Intelligence

Do. 01.10.2020
Mannheim, Berlin, München
SI PRO GmbH ist ein Beratungsunternehmen im Bereich Geschäftsprozessgestaltung und Systemintegration mit Hauptsitz in Mannheim und Geschäftsstellen in Berlin und München. Als SAP Servicepartner bieten wir betriebswirtschaftlich orientierte Unternehmensberatung und Softwareentwicklung auf Basis von SAP Software an. Zu unseren Kunden gehören führende multinationale und mittelständische Unternehmen der chemischen, pharmazeutischen und Konsumgüterindustrie. Unsere Berater verfügen über branchenspezifische Erfahrung zur SAP Software und im internationalen Projektumfeld in Europa, Amerika und Asien / Pazifik. Gemeinsam entwickeln wir mit unseren Kunden Strategien und innovative Lösungen, die sich positiv und nachhaltig auf das Ergebnis des Unternehmens auswirken. Young Professional Consultant (w/m/d) SAP Business Intelligence Mannheim / Berlin / MünchenWir suchen für unsere Standorte in Mannheim, Berlin und München talentierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Ausbau unserer Aktivitäten. Haben Sie Interesse daran, Ihr Fachwissen zu nutzen, um die Brücken zwischen Menschen, Betriebswirtschaft und Informationstechnologie zu schlagen? Sie entwickeln unter Verwendung moderner Methoden und Tools für unsere Kunden individuelle und nachhaltige Lösungen auf Basis der SAP S/4HANA und ERP Plattform in den Bereichen Supply Chain Management, digital Transformation und Product Lifecycle Management. Dabei gestalten Sie den gesamten Software Development LifeCycle Prozess von der Anforderungsanalyse und -bewertung, Konzeption, Design, Realisierung und Entwicklung bis zum Go-Live). Sie besitzen ein mit Erfolg abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse und Erfahrung zum SAP EWM Sie haben bereits ein EWM Projekt mit den Aktivitäten Konzeption, Customizing, Datenübernahme, Test und Go Live erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise Kenntnisse zum SAP TM und ERP LES Idealerweise Erfahrungen in der Leitung oder Teilprojektleitung von Projekten Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und Begeisterung für innovative Technologien Teamgeist, Spaß an projektbezogener Arbeit Methodenkenntnisse: Projektmanagement und Daten- und Prozessmodellierung, Geschäftsprozesse Sehr gute Englischkenntnisse Außerdem sollten Sie folgende Eigenschaften mitbringen: Hohe Motivation und Kreativität, selbständiges Arbeiten, sorgfältiges Vorgehen und Kundenorientierung Teilprojektleitung, Projektleitung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben/Herausforderungen im Bereich S/4HANA, EWM, TM, LES Einarbeitung chemiespezifische Lösungen und Funktionen (z.B. SAP EHS) Gestaltung und Optimierung moderner IT-Systeme und gesamter IT-System-Landschaften Einarbeitung und Coaching in einem kreativen, motivierenden Team Prozess, IT- und Technologieberatung Permanente Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Entwicklungsperspektiven - Schnelle Weiterentwicklungsmöglichkeit zur Team- und Personalverantwortung Mobile Working mit Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten Weitere Benefits: Coaching und Mitarbeiterevents Moderne Unternehmensinfrastruktur mit persönlichen Notebook und Mobility Lösungen Es erwarten Sie innovative Projekte in einem motivierten Team. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, international tätig zu sein, permanente Weiterbildung und attraktive Konditionen.
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IT Compliance Professional (w/m/d)

Do. 01.10.2020
Neckarsulm, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Neckarsulm, Stuttgart, Frankfurt oder München einen: IT Compliance Professional (w/m/d) Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems (IKS) in Bezug auf IT Service Delivery Prozesse unter Berücksichtigung aktueller Best Practices Selbstständige Planung und Steuerung von externen Prüfungen zur Erwirkung von Service Organisation Controls Reports (SOC 1 / ISAE 3402, SOC 2, SOC 3) sowie deren Qualitätssicherung Interne Beratung zur Anpassung des IKS auf individuelle Kundensituationen im internationalen Umfeld Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfungsunternehmen Überwachung der fristgerechten und qualitätskonformen Einreichung aller erforderlichen Prüfungsnachweise sowie Nachverfolgung der Audit-Ergebnisse (CAPA Management) Kundenansprechpartner zum internen Kontrollsystem und Steuerung von Lieferanten in Hinblick auf IKS-Anforderungen Planung und Durchführung interner Audits nach etablierten Standards  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Praktische Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement oder Prozessmanagement im IT Umfeld (z.B. ISO 20000-1 und ISO 9001) Erfahrung in der Planung und Durchführung von Audits und Follow-Up Management (CAPA) ist von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie internen und externen Prüfern Erfahrung zu internen Kontrollsystemen im IT Umfeld, SOC Reports (Service Organisation Controls) Technisches Verständnis im Bereich IT-Infrastruktur und IT Services Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein gutes analytisches Denkvermögen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu großgeschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Customer Support Engineer (m/w/d)

Do. 01.10.2020
München
Brainloop ist einer der führenden Lösungsanbieter für die sichere Zusammenarbeit mit vertraulichen Informationen und Dokumenten im Unternehmen und darüber hinaus. Die Cloud-basierten Lösungen unterstützen mit ihrer Logik die revisionssichere Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben sowie Compliance Policies. Brainloop Kunden nutzen die Lösungen für unterschiedliche Einsatzszenarien z. B. innerhalb des Vorstands oder Aufsichtsrats, bei der Projektzusammenarbeit oder Due-Diligence-Prüfungen sowie in FuE, Einkauf und Vertragsmanagement. Die Brainloop AG mit der Zentrale in München und Standorten in Österreich und der Schweiz wurde im Jahr 2000 gegründet. Das Unternehmen zählt zahlreiche mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne zu seinen Kunden, darunter die Mehrheit der DAX 30-Unternehmen. Als Customer Support Engineer bist Du Teil unseres Support-Teams und Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen und internationalen Kunden für unsere Software-Lösungen Boardroom, Dealroom, CollaborationRoom und MyRoom Du betreust unsere Kunden bei Anwenderproblemen sowie technischen Fragestellungen und löst Probleme am Telefon und per E-Mail Du übernimmst Bereitschaftsdienste zusammen mit Kollegen aus dem Operations-Bereich (derzeit 20.00 bis 23.30 Uhr), um einen 24/7 Support zu gewährleisten Du testest technische Komponenten unserer Softwarelösungen in enger Zusammenarbeit mit Entwicklung und Qualitätssicherung Du hast Erfahrung im technischen Support mit internationalem Kundenkontakt Du brauchst kein Studium, auch als Quereinsteiger mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Berufsausbildung heißen wir Dich willkommen Du verfügst über mindestens 3 Jahre praktische Berufserfahrung in einem vergleichbaren Job Du bringst fundierte technische Kenntnisse mit und bist routiniert im Umgang mit MS Windows, MS Office und Internettechnologien (z. B. gängige Webbrowser) Idealerweise hast Du ein gutes technisches Verständnis für die Analyse von Logfiles sowie praktische Erfahrung mit iOS- und Android-Produkten Neben Deiner sehr hohen Kunden- und Serviceorientierung sprichst Du verhandlungssicher Deutsch und Englisch Du kommunizierst selbstsicher am Telefon und kannst Probleme durch gutes analytisches Verständnis und mit Deiner Teamorientierung erfolgreich lösen Arbeiten für ein großartiges Produkt: Die Premium-Unternehmenslösung im Wachstumsmarkt Cloud Security Eine 20-jährige Erfolgsgeschichte und eine Unternehmenskultur mit Start-Up-Mentalität, d. h. bei uns findest Du Open Doors und Casual Fridays every day Eine BenefitsCard, die z. B. für die vielen umliegenden Restaurants als Lunch-Zuschuss genutzt werden kann Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie eine selbstbestimmte Work Life Balance Ein internationales Headquarter im Herzen von München am Rosenheimer Platz mit idealer Anbindung Teams aus den unterschiedlichsten Nationen der Welt arbeiten in flachen Hierarchien und treffen sich bei regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen Täglich kostenlose Getränke und frisches Obst, mehrere Küchen und eine offene Lunch-Area Internes Trainings- und Gesundheitsangebot sowie eine Kooperation mit Urban Sports Club Individuelle Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge sowie einen Firmenzuschuss für aktive BAV-Verträge. Zusätzlich einen Gruppenvertrag zur Berufsunfähigkeitsversicherung
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Softwareentwickler Frontend (m/w/d)

Do. 01.10.2020
München
Sulzer. 900 IT-Experten. 40 Jahre Erfolgsgeschichte als Full-Service-Anbieter für Prozess- und IT-Beratung. Acht Standorte. Eine gemeinsame Zukunft. Sie möchten mit uns die digitale, vollvernetzte Zukunft der Automotive-Welt gestalten? Dann sollten wir zusammenkommen. Weil zusammen mehr geht. Bewegen Sie etwas als… Softwareentwickler Frontend (m/w/d) Unterstützen Sie unser kompetentes Team. Wir suchen Verstärkung in Vollzeit für unseren Standort in München. Neu- oder Weiterentwicklung moderner Frontends mit Schwerpunkt Angular, React und JavaScript bzw. TypeScript Entwurf ansprechender Oberflächen (UX/UI) Mitverantwortung für einen reibungslosen Projektverlauf im Bereich der Frontend Entwicklung in Abstimmung mit dem Kunden Mitarbeit in einem motivierten und kompetenten DevOps-Team in agiler Vorgehensweise (Scrum) Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbaren Ausbildung Praktische Erfahrungen in der Frontend Entwicklung mit Schwerpunkt Angular, React, JavaScript bzw. TypeScript, MongoDB, NodeJs sowie GraphQL Zielorientierter und selbständiger Arbeitsstil sowie Eigeninitiative Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache, projektorientierte Unternehmensstrukturen für unbürokratische Entscheidungen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Sulzer Akademie Fundierte Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen ermöglicht eine ausgewogene Work-Life-Balance Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen   MEHR GRÜNDE, WARUM WIR IHR PERFEKTER ARBEITGEBER SIND Work-Life-Balance - Homeoffice - flexible Arbeitszeiten - individuelle Weiterbildung - kein Dresscode
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Assistant to the Executive Vice President (w/m/d) / Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Do. 01.10.2020
München
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT München IHR NEUER JOB Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung (Executive Vice Presdent - EVP) bei verschiedenen operativen und strategischen Aufgaben Kalenderpflege, Terminvereinbarung und -überwachung sowie Reiseplanung Erledigung der internen und externen Korrespondenz Koordination und Vorbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Nachbereitung Bearbeitung von Sonderaufgaben und -projekten DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares abgeschlossenes Studium Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie sehr gutes Organisationsgeschick Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten Versierter Umgang mit Microsoft Excel und allen gängigen MS-Office-Produkten Koordinationsstärke sowie Freude an analytischer und konzeptioneller Arbeit Ihre besondere Stärke ist die sichere Kommunikation auf jeder Hierarchieebene sowohl in deutscher als auch englischer Sprache WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Sabrina Eser Specialist Recruiting +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Trainee (w/m/d) - IT Consulting (Softwareentwicklung)

Do. 01.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Ludwigshafen am Rhein, München, Ratingen
Über uns Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Milliarden Britischen Pfund. Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns bist Du mittendrin in der digitalen Transformation! Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Wir investieren langfristig in Deine Karriere: Deshalb bekommst Du auch gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Genauso wichtig ist uns das richtige Netzwerk: Durch unsere Future Talent Community kannst Du an Events teilnehmen und Dich mit anderen Trainees verbinden! Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalent Aktuelle Informationen für unsere Bewerberinnen und Bewerber Business as usual? Nicht ganz. Natürlich stellt die Corona-Krise auch uns vor große Herausforderungen. Wir sind jedoch über verschiedene Branchen hinweg breit aufgestellt, planen langfristig und haben uns bisher gerade in Krisenzeiten immer flexibel auf unsere Kunden eingestellt. Unser Kerngeschäft ist die Digitalisierung. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Thema noch weiter an Bedeutung für viele Unternehmen und öffentliche Auftraggeber gewinnen wird. Daher gibt es bei uns aktuell nach wie vor Bereiche mit klarem Personalbedarf, auch Traineeprogramme sind zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur - und wir möchten Talente wie Dich an Bord nehmen! Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!Wie kannst Du Dich bei uns einbringen? Hochwertige Trainings und spannende Kundeneinsätze von Anfang an - starte bereits während des sechsmonatigen Traineeprogramms als IT Consultant im Bereich Software Productivity Services (SPS) durch! Du erfährst, wie unsere Kunden - allesamt große, meistens im DAX gelistete Konzerne oder Bundes- und Landesbehörden - ihre Vision der digitalen Transformation im Business und in der IT Realität werden lassen. Hier lernst Du die Feinheiten der Entwicklung anspruchsvoller Enterprise-Webanwendungen kennen, dazu nutzen wir Java oder Microsoft .NET im Backend und moderne JavaScript-Frameworks zur Entwicklung im Frontend. Durch die Arbeit mit unterschiedlichen Cloud-Plattformen entwickelst Du komplexe Software- und Infrastrukturarchitekturen. Im Kontext Big Data generierst Du für unsere Kunden Mehrwerte aus seinen Daten und stellst diese in komplexen Anwendungen bereit. Du bist wichtiges Mitglied eines fachübergreifenden Teams, das Hand in Hand mit agilen Methoden zusammenarbeitet. Spannender kann ein Job kaum sein? Das finden wir auch. Werde Teil einer großen Berater-Community und wachse mit uns: Ab 1. April 2021 kann es für Dich losgehen.Deine Ausrüstung für eine erfolgreiche Mission Egal, was Du studiert hast: Neben Deiner hohen IT-Affinität hast Du Dir eine relevante (Hochschul¬¬) Ausbildung angeeignet - auch Quereinsteiger mit vergleichbarer IT-Ausbildung sind herzlich willkommen! Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Bereich der Softwareentwicklung mit Java, .NET und/ oder JavaScript-Frameworks gesammelt. Du brennst darauf, neue IT-Themen kennenzulernen. Mithilfe Deiner kommunikativen Fähigkeiten vermittelst Du auch Menschen ohne Expertise komplizierte IT-Themen klar und verständlich. Du trittst selbstbewusst auf und bringst Beratungstalent mit - auch indem Du Deine guten Englischkenntnisse nutzt. Die Zeiten beim Kunden vor Ort stellen für Dich einen Mehrwert dar, denn am Puls des Projekts kannst Du Deine Fähigkeiten besonders gut unter Beweis stellen. Booster für Deine KarriereUnser Traineeprogramm bietet Dir einige Benefits, unter anderem: Einen unbefristeten Vertrag und volles Gehalt von Anfang an. Eine Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen. Praxiseinsätze, in denen Du unsere Kunden zu den neuesten IT-Technologien berätst und diese implementierst. Begleitung durch Deinen persönlichen Paten, Berater und Unterstützer in Person eines erfahrenen Kollegen. Du freust Dich auf einen Job, der Dich wirklich weiterbringt? Dann freuen wir uns auf Dich! Die Bewerbungsphase endet am 15. Februar 2021 - der Countdown läuft.
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Dualer Student Künstliche Intelligenz mit Ausbildung zum Fachinformatiker f. Anwendungsentw. (w/m/x)

Do. 01.10.2020
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. DAS PRODUKT IST DAS HERZ. DIE IT DAS NERVENSYSTEM. TEILE DEINE LEIDENSCHAFT. Eine innovative Unternehmenskultur in einem so vielschichtigen Konzern wie der BMW Group lebt von komplexen Systemen und Netzwerken. Mit guten Ideen, Begeisterung und Teamgeist entwickeln unsere IT-Spezialisten unverwechselbar smarte und moderne Systeme. Dabei profitieren sie von ausreichend Budgets, aber auch von standardisierten Prozessen, um Lösungen effizienter umzusetzen. So kann eine IT realisiert werden, die neue Möglichkeiten schafft und damit die Basis unserer Unternehmenskultur und unseres Erfolges sichert. Für den Unternehmensbereich IT-Operations am Standort München suchen wir dich als Dualer Student Künstliche Intelligenz mit Ausbildung zum Fachinformatiker f. Anwendungsentw. (w/m/x) Du begeisterst dich für das autonome Fahren und möchtest an Zukunftsthemen arbeiten? Dann ist dieses Studium genau das Richtige für dich. Denn hier bist du am Puls der Zeit und mittendrin. Wir stehen heute dank innovativer Technologien auf der Schwelle zum hochautomatisierten Fahren und damit vor spannenden Herausforderungen. Durch dein duales Studium trägst du dazu bei, die digitale Revolution bei uns voran zu treiben. Egal ob autonomes Fahren, vernetzte Fahrzeuge, Data Analytics, App Entwicklung, Cyber Security oder die Optimierung von Produktionsprozessen - ohne dich läuft es nicht!   Das lernst du bei uns. Planung und Umsetzung agiler IT Projekte Grundlagenkenntnisse über die BMW IT-Welt und Mitwirkung bei ihrer Weiterentwicklung Einblicke in die neuesten mobilen Softwareanwendungen Programmiersprachen (bspw. Java oder C++) Theoretische Kenntnisse in spannenden Vorlesungen des Studiums wie bspw. autonomes Fahren, Robotik, intelligente Dialogsysteme, Programmier-Module sowie Human Factors und Mensch-Maschine Interaktion, Software-Engineering, IT-Systeme, Algorithmen sowie Datenstrukturen und deren Verbindung zur angewandten Mathematik                                                                                           Das erwartet dich nach dem dualen Studium. Unbefristeter Direkteinstieg Einstieg in innovativen agilen Projektteams Entwicklung intelligenter Services bspw. für Fahrzeugsysteme unserer Kunden Forschung und Entwicklung im Themenfeld autonomes Fahren Optimierung unserer Produktionsprozesse Weiterentwicklung interner IT-Tools und Services Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Projekt- und Führungspositionen   Das sollst du mitbringen. Motivation und Eigeninitiative Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen im multikulturellen/internationalen Umfeld Interesse an IT und Programmierung Analytisches Denkvermögen Spaß am Lösen von Problemen Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Freude an Informatik und Mathe Gute allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife   Darauf kannst du dich freuen. Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Tolle Stimmung und ein super Team Persönliche Förderung Viele Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Azubi Fahrzeug-Miete Bezuschusste Azubi Wohnheime (nur am Standort München) Zuschuss zu Verpflegung und Fahrtkosten Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte Betriebsrestaurants und Cafés Fitness- und Freizeitangebote     Ausbildungs- und Studiendauer. 4,5 Jahre   Startdatum: ab 2021-09-01 Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001    
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