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IT & Internet: 1.427 Jobs in Duisdorf

Berufsfeld
  • Consulting 237
  • Engineering 237
  • Softwareentwicklung 179
  • Projektmanagement 127
  • Entwicklung 110
  • Sap/Erp-Beratung 106
  • Netzwerkadministration 85
  • Systemadministration 85
  • Teamleitung 81
  • Leitung 78
  • Gruppenleitung 66
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  • Business Intelligence 50
  • Data Warehouse 50
  • Datenbankentwicklung 50
  • Sicherheit 49
  • Prozessmanagement 47
  • Web-Entwicklung 44
  • Sachbearbeitung 38
  • Innendienst 37
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1339
  • Ohne Berufserfahrung 601
  • Mit Personalverantwortung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1382
  • Home Office 507
  • Teilzeit 103
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1329
  • Studentenjobs, Werkstudent 41
  • Ausbildung, Studium 23
  • Berufseinstieg/Trainee 21
  • Praktikum 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
It & Internet

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) - kaufmännische Steuerung und Kontrolle

Fr. 07.05.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Was Du nach Deiner Ausbildung bei Sedo kannst: Du beherrscht die bürowirtschaftlichen Abläufe und bist ein Allrounder in sämtlichen kaufmännischen Bereichen Du findest Dich zurecht in einem deutsch-und englischsprachigen Arbeitsumfeld Mit den erlernten Methoden einer optimalen Büroorganisation unter Nutzung gängiger EDV-Systeme behältst Du jederzeit den Überblick Als erster Ansprechpartner unserer Gäste, Lieferanten, Bewerber etc. repräsentierst Du Sedo und leistest damit einen wichtigen Beitrag zur Außenwirkung Die wichtigen Details im Überblick: Hier gehst du zur Schule:  Deutzer Freiheit Start der Ausbildung: 01.09.2021 Dauer der Ausbildung: 3 Jahre (Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich) Mindestabschluss: Realschulabschluss/Mittlere Reife Bewerbungsfrist: offen Spannende Umgebung: Praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung, wo kein Tag dem anderen gleicht All-round Development: Erlernen aller administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten im Office Management wie Büromaterialbeschaffung, Eventplanung, Organisation von Dienstreisen usw. Die Zahlen im Blick: Vertiefung Deines Wissens mit dem Schwerpunkt der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle in unserer Finance-Abteilung Kommunikationsstärke: Eigenverantwortliche Erstellung von Schriftverkehr und Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern Azubi-Projekte: Eigenständige Übernahme von kleineren Projekten, natürlich unter fachlicher Begleitung unseres Teams, wie der Organisation unserer Sommer- oder Weihnachtsfeier Einblick in fachfremde Bereiche: Die Gelegenheit, innerhalb des Ausbildungsplans in andere Bereiche außerhalb von Büromanagement zu schnuppern, um ein ganzheitliche Unternehmensverständnis zu schaffen Gute Noten: Ein Schulabschluss (Mittlere Reife oder Fach-/Abitur) mit guten Noten, gutes mathematisches Verständnis Personality: Noch wichtiger als Deine Noten ist uns Deine Persönlichkeit und Deine Begeisterungsfähigkeit für organisatorische und kaufmännische Themen Arbeitsweise: Organisationstalent mit Spaß an administrativen Tätigkeiten, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Digitales Know-how: Gute PC- und Internetkenntnisse, Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sprachen: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse; gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Kenntnisse der Rechtschreibung und Grammatik Offenheit: Spaß am Umgang mit Menschen, Kundenorientierung und freundliches Auftreten Continuous Learning: Eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Lernbereitschaft sowie analytisches Denken Übernahmechance: Top Aussichten, nach erfolgreich bestandener Ausbildung bei Sedo durchzustarten Work-Life-Balance: Home Office, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Vertrauensarbeitszeit Fitnessangebot: Du profitierst von einer vergünstigten Mitgliedschaft bei JustFit Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Tolles Betriebsklima: Eine respektvolle und sich gegenseitig unterstützende (Duz-) Kultur vom Azubi bis zur Geschäftsführung mit flachen Hierarchien Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark mit frisch renovierten Räumlichkeiten und modernster Ausstattung Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Kaffee / Tee / Wasser, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents, Azubi-Day Regelmäßiger Austausch: Feedbackgespräch mit Deinem Ausbilder und Austausch mit Deinen Mit-Azubis
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Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung

Fr. 07.05.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Die wichtigen Details im Überblick: Hier gehst du zur Schule: Georg-Simon-Ohm Berufskolleg Start der Ausbildung: 01.09.2021 Dauer der Ausbildung: 3 Jahre (Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich) Mindestabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife Bewerbungsfrist: offen Was Du nach Deiner Ausbildung bei Sedo kannst: Du programmierst mit Leichtigkeit Backend- und Frontendlösungen Du findest Dich zurecht in einem deutsch-und englischsprachigen Arbeitsumfeld Du arbeitest mit state-of-the art Technologien, und kannst die technologischen Trends am Markt einordnen Du wirkst an komplexen Projekten mit und gestaltest und entwickelst unsere Produkte und Services gemeinsam mit uns weiter Wir machen Dich zu einem Sprachengenie: Java, SQL, PHP und JavaScript, aber auch Kölsch wirst Du nach Deiner Ausbildung sicher sprechen! Spannende Umgebung: Praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung, wo kein Tag dem anderen gleicht Team-Support: Mit Hilfe unserer Teams erlernst Du die Entwicklung und Optimierung von Softwarelösungen Azubi-Projekte: Alleinverantwortliche Umsetzung von Teilprojekten ab dem 3. Lehrjahr All-round Development: Erwerb von Kompetenzen in Webentwicklung, Datenbanksystemen und Systemlandschaften, Qualitätssicherung, Prozess- und Projektmanagement (Scrum, Kanban) sowie IT Agile Working: Agil-organisierte Arbeitsweise in 2-Wochen- Sprints mit viel Austausch für stetige Weiterentwicklung Einblick in fachfremde Bereiche: Die Gelegenheit, innerhalb des Ausbildungsplans in andere Bereiche außerhalb von Development zu schnuppern, um ein ganzheitliche Unternehmensverständnis zu schaffen Logik ist Dein Lehrmeister? Interesse an logisch-mathematischen Aufgaben und gute analytische Fähigkeiten Gute Noten: Einen Schulabschluss (Mittlere Reife oder Fach-/Abitur) mit guten Noten, speziell in Mathematik und vorzugsweise Informatik Personality: Noch wichtiger als Deine Noten ist uns Deine Persönlichkeit und Deine Begeisterungsfähigkeit für Development! IT Nerd: Sehr gute PC- und Internetkenntnisse, Interesse an neuen Technologien und Tools Sprachen: Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse; erste Vorkenntnisse in Programmiersprachen, wie Java, PHP und JavaScript oder HTML/CSS sind von Vorteil Continuous Learning: Eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Lernbereitschaft Übernahmechance: Top Aussichten nach erfolgreich bestandener Ausbildung bei Sedo durchzustarten Work-Life-Balance: Home Office, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Vertrauensarbeitszeit Fitnessangebot: Du profitierst von einer vergünstigten Mitgliedschaft bei JustFit Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Tolles Betriebsklima: Eine respektvolle und sich gegenseitig unterstützende (Duz-) Kultur vom Azubi bis zur Geschäftsführung mit flachen Hierarchien Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark mit frisch renovierten Räumlichkeiten und modernster Ausstattung Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Kaffee / Tee / Wasser, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents, Azubi-Day Regelmäßiger Austausch: Feedbackgespräch mit Deinem Ausbilder und Austausch mit Deinen Mit-Azubis
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Physiker/ Mathematiker/ Naturwissenschaftler als Berater (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart
Als Berater für Business IT-Transformationen gestalten wir mit über 550 Mitarbeitern die IT führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Wir zählen seit Jahren zu den wachstumsstärksten Unternehmensberatungen Deutschlands.Nach dem Abschluss deiner Promotion oder deines Masters steigst du bei uns als (Senior) Consultant ein. Mit der passenden Projektauswahl, einem Mentor und Einstiegstrainings sorgen wir dafür, dass du schnell auf dem Projekt ankommst und on the job das für deine Themen erforderliche Wissen erlangst. Du übernimmst zunehmend Verantwortung, bekommst regelmäßig Feedback und Coaching durch den Projektverantwortlichen und wir definieren gemeinsam deinen Entwicklungspfad. An diesen Themen arbeitst du typischerweise Strategische Geschäftsmodelle zur Innovation und Effizienzsteigerung gemeinsam mit wesentlichen Entscheidern beim Kunden erarbeiten Je nach gewünschtem Fokus: fachliche oder technische Herausforderungen analysieren und Lösungsansätze entwickeln Im Programm-Management erste Steuerungsaufgaben für Transformationen und in IT-Umsetzungsprojekten übernehmen Sehr guter Hochschulabschluss in Physik, Mathematik oder einem anderen naturwissenschaftlichen Studiengang Interesse an strategischen Fragestellungen großer Konzerne, u.a. im Digitalisierungskontext Überdurchschnittliches Abstraktionsvermögen, Teamgeist und analytische Denkweise Sich nach eigenen Interessen entwickeln und die passenden Projekte dafür bekommen In interdisziplinären Projektteams zusammenarbeiten und von erfahrenen Kollegen lernen - vom Physiker, über den Informatiker bis zum Wirtschaftswissenschaftler Unser 4-3-1 Prinzip: 4 Tage beim Kunden, max. 3 Nächte am Projektstandort und freitags an Ihrem Heimatstandort - Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart oder Wien
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hannover
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und Hannover Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google AdWords, SEO oder SEA) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Fitnessstudios, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Extrem hohe Eigenmotivation Einen Führerschein der Klasse B Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und auf den B2B-Direktvertrieb zugeschnittenes Verkaufstraining Teamspirit und Support von intern sind bei uns an der Tagesordnung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice! Wir stehen für Wahrheit und Klarheit, das wird uns auch von Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu bestätigt
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Mitarbeiter (m/w/d) Salessupport & Ordermanagement im Vertriebsinnendienst

Fr. 07.05.2021
Köln, Essen, Ruhr, Hamburg, Freiburg im Breisgau
Unter der Flagge eines großen Namens erforschen und entdecken wir bei der magellan netzwerke GmbH seit 1992 mit nun über 250 Mitarbeitern an 9 Standorten unerschrocken neue Wege durch die IT Security und Netzwerk Weltmeere. Wir eröffnen unseren Kunden durch innovative Technologien neue Perspektiven und nutzen konsequent Chancen und Potenziale. Denn wir verstehen uns als Navigatoren und Scouts für unsere Klienten. Seit 2015 hat sich unsere Flotte durch die Gründung der FERNAO Networks Unternehmensgruppe deutlich vergrößert. Nicht nur die Gruppe wächst weiter, auch wir möchten uns breiter für die neuen Herausforderungen aufstellen. Daher suchen wir ein neues Crew-Mitglied zur Verstärkung unseres Teams. Mit inzwischen 25 Mitarbeitern kümmert sich das Team Salesupport & Ordermanagement um die komplette Auftragsabwicklung und Vertriebsunterstützung. Aufgeteilt nach Vertriebsregionen werden in kleinen Teams unsere Kollegen aus dem Sales und die jeweiligen Kunden betreut.  Du unterstützt feste Ansprechpartner aus dem Vertrieb bei der Kundenbetreuung Im Sales-Prozess bist du von der Kalkulation bis zur Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten involviert Du kümmerst dich um die Abwicklung von warenwirtschaftlichen Vorgängen, planst Rollouts und koordinierst Projekte Als zentrale Kontrollinstanz unterstützt du im Vertriebscontrolling Neben dem Tagesgeschäft kannst du in abwechslungsreichen Sonderprojekten mitwirken, z. B. Reklamationsbearbeitung oder Ex- und Importabwicklung Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld sammeln, idealerweise in einer vertriebsunterstützenden Tätigkeit   Excel zählt zu deinen täglichen Werkzeugen und du hast keine Scheu vor neuen Tools und Systemen Du bringst ein Verständnis für warenwirtschaftliche Vorgänge und kaufmännische Prozesse mit Nice to have ist Berufserfahrung sowie Spezialwissen im Bereich Export/Zoll Als Organisationstalent setzt du die richtigen Prioritäten, ebenso ist dir ein hohes Maß an Struktur und Verantwortungsbewusstsein wichtig Dich zeichnet ein sicheres Auftreten gepaart mit Engagement, Kommunikationsstärke und Teamgeist aus Du besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse und hast keine Scheu gelegentlich auf Englisch zu kommunizieren Ein offenes, humorvolles und kollegiales Umfeld, in dem gegenseitige Wertschätzung und Teamspirit maßgeblich für den Unternehmenserfolg sind  Ein top Onboarding inkl. Willkommensveranstaltung, Einarbeitungsplan für deine ersten 6 Monate sowie ein Buddy- und Patenprogramm  Jede Menge Möglichkeiten deine Ideen einzubringen und dich persönlich sowie beruflich weiterzuentwickeln  Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um die IT Security in einer starken Unternehmensgruppe Vielfältige Mitarbeiterangebote und Sozialleistungen, wie z. B.: kostenlose Getränke am Arbeitsplatz, Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, gemeinsame sportliche Events „Tour de magellan“ sowie Sommerfeste, Rückenmassage, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Ausstattung mit modernster Technik
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Sales Agent Outbound (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Ohne Dich zu kennen merkt man Dir direkt beim ersten Kontakt die Leidenschaft für Deine Arbeit im Sales an? Mit Deinem guten Gespür für neue Leads und Deiner Wortgewandtheit im Gespräch macht Dir in puncto Neukundengewinnung und Telefonvertrieb so schnell keiner etwas vor? Für unser stetig wachsendes Sales-Team suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Sales Agent Outbound (m/w/d) am Standort Köln. Suche eigenständig nach relevanten Leads und gewinne neue Kunden via Telefonakquise Sei der Ansprechpartner für internationale Domaininhaber, Verkäufer und potenzielle Käufer Unterbreite potenziellen Neukunden individuelle Angebote, berate sie zum Prozess bei Sedo und verhandele im Namen der Käufer und Verkäufer Verfolge den Sales Cycle von der Gewinnung neuer Leads bis zum Dealabschluss Bewirb auch andere Sedo-Dienstleistungen und bleibe dabei im Austausch mit Deinen Kollegen im Sales und im Customer Care Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Hands-on-Mentalität, Organisationstalent, teamorientiert, kommunikativ, durchsetzungsstark Analytisch, strukturiert und eigeninitiativ Berufserfahrung im Callcenter oder Outbound-Kundenservice; Erfahrungen in der Neukundenakquise und im Telefonvertrieb Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Work-life balance: Vertrauensarbeitszeit, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Home Office Möglichkeit, Fitnessangebote Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark und frisch renovierte Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung Weiterentwicklung: individuelle Fortbildungsvereinbarungen Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Wasser / Tee / Kaffee, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents
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Sales & Brokerage Consultant (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Als Sales Agent mit Leib und Seele siehst Du beim Blick in die Zeitung nicht die Nachrichten des Tages, sondern Geschäftspotenziale und neue Leads? Du bist ein passionierter Netzwerker, ein kommunikatives Ass am Telefon und brennst darauf mit Deiner überzeugenden Art neue Deals abzuschließen? Dann sollten wir uns kennen lernen! Für unser stetig wachsendes Brokerage-Team suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Sales and Brokerage Consultant (m/w/d) am Standort Köln. Setze Dir ehrgeizige Ziele. Erkenne und nutze Chancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebietes. Entwickle und pflege wertschöpfende Beziehungen zu internationalen Domaininhabern, Verkäufern und potenziellen Käufern. Übernimm die Verantwortung für den Kauf-/Verkaufsprozess, von der Suche nach relevanten Leads bis zum Abschluss der Deals. Verhandele im Namen der Kunden effizient und zuverlässig durch kreative Verkaufsstrategien, hervorragenden Kundenservice und technisches Wissen. Erforsche den Markt um die Bedürfnisse der Kunden zu erfahren und entsprechende Lösungen zur Hand zu haben. Bewirb auch andere Sedo-Dienstleistungen innerhalb Deines Netzwerks und bleibe dabei im Austausch mit Deinen Kollegen im Sales und im Customer Care. Nachweisbare Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten; Fähigkeit, Vertriebsprozesse voranzutreiben, Hands-on-Mentalität, Organisationstalent, teamorientiert, kommunikativ, durchsetzungsstark Analytisch, strukturiert und eigeninitiativ Idealerweise 3-5 Jahre Vertriebserfahrung; nachweisbare Erfolge beim Erreichen und Übertreffen von Vertriebszielen sowie bei Verhandlungen im gesamten Sales Cycle Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Work-life balance: Vertrauensarbeitszeit, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Home Office Möglichkeit, Fitnessangebote Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark und frisch renovierte Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung Weiterentwicklung: individuelle Fortbildungsvereinbarungen Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Wasser / Tee / Kaffee, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents
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(Pflicht-) Praktikum IT-Projekte

Fr. 07.05.2021
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, München, Köln
inovex ist ein innovations- und qualitätsgetriebenes IT-Projekthaus mit dem Leistungsschwerpunkt „Digitale Transformation". Mehr als 360 IT-Expert:innen unterstützen Unternehmen umfassend bei der Digitalisierung ihres Kerngeschäfts und bei der Realisierung von neuen digitalen Geschäftsideen. Zum aktuellen Portfolio von inovex gehören Product Discovery und UI/UX, App, Web und Backend Development, Edge & Embedded und Internet of Things, Big Data und Business Intelligence, Data Science und Artificial Intelligence, Cloud-Infrastrukturen mit Kubernetes und DevOps, Security Engineering und Digital Quality sowie Trainings und Coachings. Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine:n Student:in* für ein (Pflicht-) Praktikum IT-Projekte. Standorte: Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, München, Köln oder Hamburg.Bei inovex hast du die Möglichkeit, an vielen spannenden und innovativen Themen mitzuarbeiten: Im Bereich Data Management & Analytics arbeitest du mit Spezialist:innen für Big Data, AI (Natural Language Processing, Computer Vision) Datawarehousing, BI, Machine Learning und Datenanalyse zusammen und unterstützt sie im täglichen Projektgeschäft. Im Bereich IT Engineering & Operations arbeitest du mit unseren Expert:innen für Konzeption, Entwicklung, Aufbau und Betrieb von Infrastruktur- und Applikationslösungen an der Evaluierung und Weiterentwicklung von Infrastrukturkomponenten - vor allem im Umfeld der Cloud und im Themenfeld Container-Orchestrierung. Im Bereich Application Development erwarten dich leichtgewichtige und skalierbare Architekturen (Microservices), User-zentrierte Web-Systeme und Portale mit modernen Frontend- und Backend-Technologien sowie Mobile-App-Entwicklung. Du studierst bereits einige Semester (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder einen ähnlichen Studiengang. Du bringst ausgeprägtes Interesse und Wissenshunger an einem oder mehreren technischen Themengebieten mit und hast eine Leidenschaft für innovative Technologien. Du setzt dich aktiv mit modernen Technologien, Frameworks und Tools auseinander und arbeitest dich eigenständig in neue Themen ein. Du hast gute kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Unsere inovex-Kultur: Mentor:innen und coole Kolleg:innen, offene Türen & Ohren, innovative Technologien und viel Spaß bei der Arbeit.  Hohe Freiheitsgrade durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Eigenverantwortung in der täglichen Arbeit. Jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten, fast täglich Brownbag Sessions und Meetups. Remote first, flexible Arbeitszeiten und Home Office. Freie Wahl des Notebooks und des Betriebssystems (Linux, Mac, Windows) sowie dessen private Nutzung. Berufliche Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten in deinem Aufgabenfeld und darüber hinaus.  inovex mitgestalten statt nur mitschwimmen: aktive Mitarbeit an fachlichen und kulturellen Themen, die auch über den Tellerrand hinausgehen & die Tech-Community glücklich machen.
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Werkstudent:in* IT-Projekte

Fr. 07.05.2021
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, München, Köln, Hamburg
inovex ist ein innovations- und qualitätsgetriebenes IT-Projekthaus mit dem Leistungsschwerpunkt „Digitale Transformation". Mehr als 360 IT-Expert:innen unterstützen Unternehmen umfassend bei der Digitalisierung ihres Kerngeschäfts und bei der Realisierung von neuen digitalen Geschäftsideen. Zum aktuellen Portfolio von inovex gehören Product Discovery und UI/UX, App, Web und Backend Development, Edge & Embedded und Internet of Things, Big Data und Business Intelligence, Data Science und Artificial Intelligence, Cloud-Infrastrukturen mit Kubernetes und DevOps, Security Engineering und Digital Quality sowie Trainings und Coachings. Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine:n Werkstudent:in* für ein (Pflicht-) für IT-Projekte. Standorte: Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, München, Köln oder Hamburg.Bei inovex hast du die Möglichkeit, an vielen spannenden und innovativen Themen mitzuarbeiten: Im Bereich Data Management & Analytics arbeitest du mit Spezialist:innen für Big Data, AI (Natural Language Processing, Computer Vision) Datawarehousing, BI, Machine Learning und Datenanalyse zusammen und unterstützt sie im täglichen Projektgeschäft. Im Bereich IT Engineering & Operations arbeitest du mit unseren Expert:innen für Konzeption, Entwicklung, Aufbau und Betrieb von Infrastruktur- und Applikationslösungen an der Evaluierung und Weiterentwicklung von Infrastrukturkomponenten - vor allem im Umfeld der Cloud und im Themenfeld Container-Orchestrierung. Im Bereich Application Development erwarten dich leichtgewichtige und skalierbare Architekturen (Microservices), User-zentrierte Web-Systeme und Portale mit modernen Frontend- und Backend-Technologien sowie Mobile-App-Entwicklung. Du studierst bereits einige Semester (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder einen ähnlichen Studiengang. Du bringst ausgeprägtes Interesse und Wissenshunger an einem oder mehreren technischen Themengebieten mit und hast eine Leidenschaft für innovative Technologien. Du setzt dich aktiv mit modernen Technologien, Frameworks und Tools auseinander und arbeitest dich eigenständig in neue Themen ein. Du hast gute kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Unsere inovex-Kultur: Mentor:innen und coole Kolleg:innen, offene Türen & Ohren, innovative Technologien und viel Spaß bei der Arbeit. Hohe Freiheitsgrade durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Eigenverantwortung in der täglichen Arbeit. Jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten, fast täglich Brownbag Sessions und Meetups. Remote first, flexible Arbeitszeiten und Home Office. Freie Wahl des Notebook und des Betriebssystems (Linux, Mac, Windows) und die private Nutzung. Berufliche Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten in Deinem Aufgabenfeld und darüber hinaus. inovex mitgestalten statt nur mitschwimmen: aktive Mitarbeit an fachlichen und kulturellen Themen, die auch über den Tellerrand hinausgehen & die Tech-Community glücklich machen.
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Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Köln
Arbeiten beim Marktführer im Bereich der IT-Qualitätssicherung und Testautomatisierung? Profitieren von über zwei Jahrzehnten Erfahrung, einer eigenen erfolgreichen Software und einem Team, welches dich auf deinem Karriereweg unterstützt? Falls das deine Wünsche sind, dann bist du bei uns richtig, denn wir suchen dich als Sales Manager/ Key Account Manager (m/w/d) Durch den Aufbau neuer Kundenbeziehungen und umfassende Betreuung stellst du eine hohe Kundenzufriedenheit sicherMit deiner „yes we can“ Einstellung, deinem ausgeprägten Pioniergeist und deiner Hunter-Mentalität trägst du wesentlich zur Geschäftsentwicklung beiDu identifizierst Entscheider bei potenziellen Kunden, präsentierst andagon überzeugend und erweiterst kontinuierlich unseren KundenstammProfessionelles und erfolgreiches Verhandeln von Verträgen und Konditionen ist für dich die Essenz deines Erfolges.Du erkennst Geschäftspotenziale, analysierst Kundenanforderungen und entwickelst passende VertriebsstrategienDokumentation und Pflege der Vertriebsprozesse im CRM-System sowie die kontinuierliche Optimierung des Workflows sind für Dich selbstverständlichDeine fundierte Erfahrung im Vertrieb, Sales, Key Account Management, Kundenbetreuung oder ähnlichen Bereichen bringst du bereits mitDu hast bereits Einblicke in die IT-, Versicherungs- oder die Personaldienstleistungsbranche bekommenDeine Fachkompetenz basiert auf einem erfolgreich abgeschlossenen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung sowie deinem Faible für Sales-ThemenDeine Stärken Ergebnisorientierung, Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit öffnen dir die Türen und helfen dir, deine Projekte erfolgreich zum Abschluss zu bringenDu liebst die Kommunikation und mit deinem professionellen Auftreten kannst du Menschen auf allen Hierarchieebenen begeisternUnser Team: Individuelle Köpfe in professionellen, selbstorganisierten Teams – unsere andagonauten profitieren von einer starken Community. Erfahrungsaustausch und ein aufgeschlossenes Miteinander formen unsere ZusammenarbeitUnsere Arbeitsweise: Genieße die Möglichkeiten von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-ModellenUnser Arbeitsklima: Profitiere von flachen Hierarchien, agilen Managementmethoden, unserem Drang nach Entwicklung und entfalte dein persönliches Potential mit unsUnsere Benefits: On top bieten wir dir eine ausgezeichnete betriebliche Altersvorsorge, vielfältige Firmenfitness-Angebote, 30 Tage Urlaub im Jahr und und und...
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