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IT & Internet: 764 Jobs in Essen

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 705
  • Ohne Berufserfahrung 411
  • Mit Personalverantwortung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 718
  • Home Office möglich 455
  • Teilzeit 95
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 698
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Berufseinstieg/Trainee 17
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 4
It & Internet

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Oberhausen
rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen wurde 1983 gegründet und ist Marktführer in Deutschland. rola zählt mit nahezu 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den verlässlichsten Anbietern von IT-Lösungen im Bereich der Inneren und Äußeren Sicherheit. Seit 2014 ist rola eine 100-Prozent-Tochter der T-Systems International GmbH, die zum Konzern der Deutschen Telekom AG gehört. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Planung, Koordination und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen und Veranstaltungen sowie deren Dokumentation und Nachverfolgung Mitarbeit bei der strategischen und organisatorischen Weiterentwicklung des Unternehmens Verantwortung für die Organisation und Moderation der Geschäftsleitungstermine Ausarbeitung von (strategischen) Unterlagen und Entscheidungsvorlagen Leitung von und Mitarbeit in strategischen und erfolgskritischen Projekten auf Geschäftsleitungsebene in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Monitoring und Steuerung strategischer Unternehmensprioritäten Analyse und Bewertung von (strategischen) Management-Informationen inklusive Ableitung entsprechender Maßnahmen Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Geschäftsleitungsmitgliedern Koordination und Übernahme von Abstimmungen zwischen internen Abteilungen und Teams sowie Konzerneinheiten, Kunden, Partnern und Dienstleistern Verantwortung für die Erledigung übergreifender Tätigkeiten im Konzernumfeld Direkter Berichtsweg an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise bei einer (strategischen) Unternehmensberatung Hohes Interesse an komplexen Fragestellungen sowie Verständnis von wirtschaftlichen und technischen Zusammenhängen Konzeptionelle Stärke und Geschick im Umgang mit unternehmenspolitischen- und strategischen Vorgängen im Mittelstand oder im Konzernkontext inklusive Stakeholder-Management Analytisches Denkvermögen und ein sehr gutes Gespür für die Erstellung und Gestaltung aussagekräftiger (Management-)Präsentationen Absolute Loyalität und Integrität im Umgang mit höchst vertraulichen Informationen und Themen Organisationstalent mit sehr gutem zwischenmenschlichen und diplomatischen Geschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie souveränes und service-orientiertes Auftreten in einem teilweise sehr dynamischen Umfeld Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Problemlösungskompetenz und die Fähigkeit sich schnell in neue Themen einzuarbeiten Pro-aktive sowie selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit, Verlässlichkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Souveräne Präsentations-, Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen Bei uns sind flache Hierarchien und gelebte Wertschätzung nicht nur inhaltslose Floskeln: Als Mitarbeiter erwartet dich ein respektvolles und partnerschaftliches Betriebsklima, ein innovatives und motiviertes Team sowie ein hohes Maß an Freiraum und selbstständigem Arbeiten. Nach einer intensiven Einarbeitung hast du bei uns in einem interessanten und dynamischen Marktsegment gute Entwicklungsmöglichkeiten.   Darüber hinaus haben wir noch weitere attraktive Leistungen für dich im Angebot: 100 % Fixgehalt Reisezeit = Arbeitszeit Gleitzeit (zum Abbau sind Auszahlung oder Urlaub möglich) Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute ÖPNV- und Autobahnanbindung Kantine, Bäckerei und Schnellrestaurants in unmittelbarer Nähe Deutsche Telekom und Partner Mitarbeiterrabatte Veranstaltungen (rola-Stammtisch, Firmenfeiern, jährliche Teamevents)
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IT Projektmanager & Administration (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bochum
Wir übernehmen Verantwortung für das nachhaltige Management von Energie und Wasser und leisten damit unseren Beitrag zur Energiewende. Durch Data Science machen wir Daten zu nutzbaren Informationen und helfen unseren Kunden neue, zukunftsfähige Geschäftsfelder in der Energiebranche zu erschließen. Für unsere Mission brauchen wir tatkräftige Pioniere mit Teamgeist, Kompetenz und Weitsicht. Der Bereich Projekte & Service stellt den operativen Kern unserer Geschäftsprozesse dar. Hier bearbeiten wir Projektaufträge, liefern unsere Produkte aus, erbringen die notwendigen Dienstleistungen und stellen darüber hinaus den Serviceprozess für unsere Kunden sicher. Für unser Team am Standort Bochum suchen wir Sie als IT Projektmanager & Administration (m/w/d) Vollzeit (mit Remote-Anteil) | Unbefristete Festanstellung Sie übernehmen eigenverantwortlich den internen Netzwerk- und Anwendungs-Support sowie die Unterstützung im Microsoft-Umfeld Sie installieren und administrieren virtualisierte Systeme und übernehmen die Überwachung, Weiterentwicklung sowie Dokumentation unserer Systemlandschaft und in Kundenprojekten Sie implementieren und überwachen selbständig IT-Security-Maßnahmen inkl. Virenschutz und Datensicherung Sie stellen den operativen Betrieb sowie das Monitoring interner Services sicher und analysieren Systemanforderungen und Optimierungspotentiale Sie unterstützen die Anwender mit First- und Second-Level-Support Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung im Bereich der Fachinformatik Systemintegration erfolgreich abgeschlossen oder haben vergleichbare Qualifikationen nachweislich in der Praxis erworben Sie haben erste praktische Erfahrung in der IT-Administration Sie weisen fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows-Clients, Windows-Servern sowie von Virtualisierungstechniken (VMware) auf – LINUX-Kenntnisse wünschenswert Sie haben Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung 6-monatiges Onboarding-Programm und eigener Pate Jährliche Mitarbeitergespräche Interne, externe und digitale Weiterbildungsmöglichkeiten Bike-Leasing, Betriebliche Altersvorsorge
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IT Support Specialist (m/f/d)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Diverse by nature and inclusive by choiceBright ideas come from all of us. The more unique perspectives we embrace, the more innovative we are. Together we build a culture where difference is valued and we share a deep sense of purpose and belonging.In Atlas Copco IT Services we are currently looking for an IT Support Specialist to be part of our team in Holding Germany. Mission The IT Support Specialist provides a high-quality IT Service to stay competitive in an increasingly interconnected world. Atlas Copco´s digital journey continues, to enable us to run business at full speed. This position reports to the IT Teamlead in Essen/Germany. Customer centric person who understands customers' needs and seeks to fulfill or exceed expectations. A team player and natural diplomat who interacts and unites team members, customers, all stakeholders. The main responsibilities are: Provide full onsite/desk side and remote support to end users for all their IT issues, service/change requests Administrate and solve incidents assigned to the local on-site support Participate in Company IT Projects Advise customers and users on their IT needs and best practices Work with the Service Desk, Application Managers, IT Managers and other stakeholders using the ITIL methodology for IT Service Management Team up with your peers at other locations for cross functional support our specialist team with server, network, O365, etc. Experience requirements Extended experience of successfully delivering IT services. Proven track record of cultural awareness while collaborating with peers in the other regions. Working knowledge of value and use of Standard IT processes and methodologies (i.e. ITIL). Knowledge Strong technical knowledge of troubleshooting PC's, laptops, Windows 10, etc. A broad knowledge of the different technologies used within Atlas Copco and available in the industry to give a good overall understanding of IT. Educational requirements University degree or equivalent experience Certification within ITIL (Foundation) is a benefit Fluency in German and English, spoken and written is a must Atlas Copco is a multinational company with locations all over the world with over 40,000 employees. You can participate in our global network and interact with different cultures and people. We foster our learning culture. Therefore, we offer plenty of opportunities to grow and learn in your own pace (digital learning platform with +17k trainings e.g.). Our culture is family-like, open, interactive, inclusive with a focus on diversity and strong ethics. We believe in freedom of accountability and trust in your talents.
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Customer Success Manager (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation - mit mehr als 2 700 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Customer Success Manager (w/m/d) opta data motion GmbH | Essen | Vollzeit Für den Bereich Transport und Rettungsdienste der opta data motion GmbH suchen wir aktuell Unterstützung für den Bereich Customer Success Management. Hier stellen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen aus dem Gesundheitswesen sicher. Zudem planen wir in unserer odm-Akademie Webinare, Schulungen u.ä. für unsere Interessent:innen und Kund:innen sowie für unsere Kolleg:innen aus Sales und Service. Du berätst und betreust eigenständig Kunden, vom Onboarding, über die erste Nutzung der Produkte, bis hin zu weiteren Servicedienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit Kundenservice, Sales, Produktmanagement & Marketing um unsere Kund:innen und ihre Erfolgsgeschichte in den Vordergrund zu stellen Du baust unsere Akademie aus, indem du neue Angebote (z.B. Webinare) für unsere Kund:innen entwickelst Du stellst die Kundenanforderungen in den Mittelpunkt und entwickelst neue Möglichkeiten zur Stärkung der Kundenbindung Planung der Aus- und Fortbildung für und mit unseren Kolleg:innen aus Sales und Service Ausbildung oder Studium - idealerweise mit Sales-Schwerpunkt Berufserfahrung im Bereich Service, Sales und/oder Customer Success Management Du kannst gute Kundenbeziehungen ausbauen und pflegen und unsere Kund:innen erfolgreich(er) und glücklich machen - If they win, you win! Du hast idealerweise bereits Webinare, Schulungen und Trainings konzeptioniert Neugierde und Aufgeschlossenheit für die Auseinandersetzung mit einer dynamischen und innovativen Branche Dich zeichnet eine hohe Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft aus Du hast sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten und arbeitest strukturiert und sorgfältig  Flexibilität: eine 38,5 Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen  Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Selbstverwirklichung: flache Hierarchien und führen regelmäßige Feedbackgespräche
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen und den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digi­tali­sierungs­projekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben. Für unser hoch motiviertes Team in der Finanzbuchhaltung suchen wir für unseren Standort in Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Du scannst und validierst die Eingangsrechnungen Dabei bearbeitest Du die tägliche Post (auch elektronisch) der Finanzbuchhaltung Du initiierst den Start des digitalen Workflows „Bearbeitung Eingangsrechnungen“ Zudem buchst Du Handkassen und Eingangsrechnungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zudem hast Du fundierte Erfahrung in der Buchhaltung Du besitzt gute SAP-R/3-Kenntnisse oder Hana (FI/MM) Mit den MS-Office-Paketen bist Du bestens vertraut Die Kommunikation mit Lieferanten bereitet Dir Freude Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Junior Project Portfolio Manager Infrastructure Services (f/m/d)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr, Berlin, Hannover, München, Würzburg
E.ON Digital Technology GmbH | Fixed Term | Part or Full time E.ON Digital Technology (EDT) manages and implements with around 2,200 employees the digital transformation of E.ON. EDT is headquartered in Hanover, Germany and is internationally present across all E.ON locations.E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 75,000 employees we are represented in 15 countries. By focusing on two sustainable growth areas and with the acquisition of innogy, we are ideally positioned to drive the energy transition in Germany and Europe.At E.ON diversity matters. We welcome all people and are convinced that differences make us stronger. Become part of our inclusive and diverse company culture! We want the job to fit your life situation. Therefore, you can choose to apply in full or part-time. We are looking for a Junior Project Portfolio Manager Infrastructure Services (f/m/d) to join our E.ON Digital Technology GmbH team for the next 12 month. Team descriptionOur team is a diverse and international team virtually working together to our common team-goal:Ensuring value-orientated investment decisions based on a systematic portfolio management approach, and support the infrastructure services organization to successfully deliver the project portfolio to time, budget and quality expectations. What you'll do Support project managers over the entire lifespan of the project (project approval processes, project-initiation, continuous ad-hoc support, project-closure) Support project managers with day-to-day commercial tasks (accruals, invoice verification, CATS approvals etc.) Ensure high data-quality (project description, status-updates) in our project-portfolio tool "Uffective" together with the project managers Financial tracking of the portfolio of projects (actuals, Forecast, milestones ...) based on SAP and the internal reporting tool apptio in close alignments with the project managers Support the project managers in planning processes (MTP, Forecasting) and ensuring a high-quality portfolio MTP and Forecast Calculate, validate and communicate cost-distribution keys for all project of our portfolio Prepare and document regular project-portfolio meetings and workshops What you'll need to succeed University degree in Information Technology, Business Administration or similar First experience preferable within the area of Project Management Office, Controlling or Commercial Management in an international company Strong analytical skills and commercial skills based on experience in Project Controlling, Reporting and Planning Excellent MS Office skills (Excel, Powerpoint, Word, Teams) and good SAP skills Excellent stakeholder management skills Able to work autonomously and effectively at all levels in an organization while also being a team player and able to work collaboratively Strong communication skills, proactiveness and readiness to take on responsibility Fluent in English, German preferably Benefits Company pension scheme and company insurance worldwide Exclusive employee discounts and subsidized canteen Family Service (help with finding kinder garden, elder care, holiday entertainment) 38 h working week and 30 leave days Home Office Option in consultation with the team Parental leave for mothers and fathers is perfectly normal Flex time account and 100% paid travel time including business travel (>50km) in first class by train Additional benefits for people with a disability Very good working atmosphere (informal "du", colloquial atmosphere)
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Junior eCom Strategy & Growth Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.In dieser neu geschaffenen Funktion agierst du als direkter Sparringspartner (m/w/d) für den Geschäftsführer Marketing & Digital, um das Business operativ und strategisch weiter auszubauen. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unser e-Commerce Aktivitäten in direkter Abstimmung mit dem Geschäftsführer Marketing & Digital Umsetzung von strategischen Projekten in cross-funktionalen Teams Durchführung von Projekten zur Wachstums- und Effizienzsteigerung sowie Identifizierung von Potenzialen Identifizierung und Analyse relevanter KPIs, sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Projektbezogene Kommunikation und Verhandlung mit internen und externen Stakeholdern Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium an einer Top Universität im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Erste praktische Erfahrung, z.B. durch Praktika, in einer Unternehmensberatung und/oder einem Start-up von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten verbunden mit einer ausgeprägten hands-on Mentalität Hohes Maß an Motivation Themen voranzutreiben Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !
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Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen) Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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(Junior) Sales Manager (m/w/x) bei Axel-Springer-Tochterunternehmen

Do. 30.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du lernst nie aus und hast die Chance, dich durch deine persönlichen Erfolge und Erfahrungen zum Account Manager (m/w/x) zu entwickeln Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Immer am Puls der Zeit: du verstehst den Markt, die Produkte und versetzt dich optimal in die Lage unserer Kund:innen Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse unserer Neukund:innen, ermittelst deren Bedarf und unterstützt bis zum Vertragsabschluss als Ansprechpartner:in Du verhandelst Verträge auf Kund:innen- und Expert:innenseite professionell und erfolgreich Bestenfalls konntest du bereits erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) sammeln oder kennst dich mit digitalen Produkten, beispielsweise im HR/ Recruiting oder Media Umfeld aus - Quereinsteiger:innen sind dennoch gerne gesehen Du begeisterst und überzeugst durch deine Professionalität und deine kommunikativen Fähigkeiten - auch und besonders in Verhandlungs- oder Drucksituationen Du überzeugst durch deine Serviceorientierung und motivierst stets dich und deine Kolleg:innen  Du hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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IT Techniker Workplace Services w/m/d

Do. 30.06.2022
Berlin, Ratingen, Stuttgart, München, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Nürnberg, Ulm (Donau), Hameln, Bonn
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeigneteTechnologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherDu möchtest Deinen Kunden nicht nur bei Störfällen helfen, sondern sie auch mit der neuesten IT versorgen? Beides kannst Du haben! Kernaufgaben Deiner Tätigkeit sind: Du bist zuständig für den Support, die Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops und Druckern. Du führst Fehlerdiagnosen remote und/oder vor Ort durch und verantwortest die Störungsbehebung und Neuinstallation von Geräten und/oder Hardwarereparaturen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und kannst bereits auf Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen zurückblicken. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Client-Betriebssystem, Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware und kannst gute Kenntnisse in IT-Technologien vorweisen. Um zu unterstützen, wo Du gebraucht wirst, hast Du den Führerschein Klasse 3/B. Nur für den Standort Karlsruhe: Idealerweise bringst Du die Bereitschaft mit im Schichtdienst zu arbeiten. Wenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Dich weiterzuentwickeln. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlter Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge. JobRad - Fest im Sattel, ob privat und dienstlich.
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