Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

IT & Internet: 310 Jobs in Feudenheim

Berufsfeld
  • Entwicklung 77
  • Sap/Erp-Beratung 74
  • Softwareentwicklung 43
  • Consulting 27
  • Engineering 27
  • Netzwerkadministration 21
  • Systemadministration 21
  • Projektmanagement 13
  • Sicherheit 13
  • Wirtschaftsinformatik 12
  • Prozessmanagement 8
  • Data Warehouse 8
  • Datenbankentwicklung 8
  • Business Intelligence 8
  • Helpdesk 6
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Web-Entwicklung 6
  • Produktmanagement 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 275
  • Ohne Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 294
  • Home Office 124
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 271
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
It & Internet

Schreiner (m/w/d) im Bereich Poolbau

Mi. 20.01.2021
Mannheim
Upoolia ist einer der am schnellsten wachsenden Onlinehändler und Hersteller für Schwimmbad, Sauna und Wellness. Hochwertige, ansprechende und exklusive Produkte werden an Endkunden und kleine kommerzielle Betreiber öffentlicher Anlagen verkauft. Wir begleiten unsere Kunden bei der Realisation ihrer Wellnessträume. Daher ist unser Ziel ein perfekter Ablauf und Ergebnis für die Kunden. Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland. Unsere Lieferanten aus ganz Europa und Fernost. Um die stark wachsende Nachfrage bewältigen zu können, benötigen wir nun Monteure für Einbauarbeiten und zur Reklamationslösung. Eine umfassende Aus- und Weiterbildung für Ihre Tätigkeit ist gewährleistet. Poolmontagen und Technikanschlüsse (Verrohrung, Betonieren, Holzgerüste) Aufbau von Poolabdeckungen Inbetriebnahmen und Einweisungen der Kunden Leckageortung und Reparaturen Entladehilfe Selbsständige Einsatzplanung im Absprache mit anderen Monteuren Kundenkontakt mit gelegentlicher Beratungsleistung Abgeschlossene Ausbildung zum Schreiner Hohe Eigenmotivation, Verlässlichkeit, Lernbereitschaft und Organisation Vielseitig begabt, ob mit Holz-, Betonier-, oder Kunststoffarbeiten Hohe Reisebereitschaft Optimalerweise Erfahrung im Poolbau und mit Pooltechnik Interesse, maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Ein überdurchschnittlicher Stundenlohn Zusätzliche Prämienregelung Ausführliche Einarbeitung in dne Poolbau und die Pooltechnik Dienstwagen Schulungen bei Herstellern im In- und Ausland Nettes und junges Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter w/m/d im Vertriebsinnendienst (Auftragssteuerung) - Einstiegsposition

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main, Hannover, Ludwigshafen am Rhein
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherKundenzufriedenheit durch Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragenden Service ist Ihre oberste Prämisse? Sie möchten für Ihre Kunden möglichst effiziente und effektive Produktlösungen bereitstellen, denn wenn Ihre Kunden eine IT-Bestellung aufgeben, möchten Sie sie gern bestmöglich unterstützen? Dann sind Sie hier genau richtig! Ihre Kernaufgaben dabei:* Sie verantworten die kaufmännische, administrative Bearbeitung Ihrer Kundenbestellungen mit den Schwerpunkten IT Netzwerk / Datacenter / Workplace über den gesamten Prozess hinweg, vom Auftragsabschluss über die Auftragsbearbeitung und -steuerung bis hin zur Rechnungsstellung* Sie betreuen die Bearbeitung und Überwachung von Reklamationen sowie deren interne Koordination.* Mit Ihrem Können bringen Sie die Kundenbestellungen unter Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Betrachtungen und internen Abwicklungen zum erfolgreichen Abschluss. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert ist Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, in der Auftragssteuerung Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP R/3 Spaß am telefonischen Kundenkontakt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Sonderurlaube, Brauchtumstage* Lebenslagen Coaching, Gesundheitstrainings und private Kranken-Zusatzversicherung* Familienservice von Heirats-/Geburtsbeihilfe, bis Vermittlung individueller Betreuungsangebote* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge* ein befristetes Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

Entwickler / Programmierer Java (m/w/d) bei erfolgreichem Marktführer

Mi. 20.01.2021
Mannheim
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist der Marktführer seiner Branche sowie ein führendes Hightech-Unternehmen in Süddeutschland. Die Firma entwickelt innovative Produkte für die Verkehrstelematik. Täglich entstehen neue Mobilitäts- und Verkehrsmodelle und auf den Autobahnen sowie in den Städten fahren immer mehr Fahrzeuge auf den Straßen und erhöhen weiter das Verkehrsaufkommen unserer bereits überlasteten Verkehrssysteme. Überall begeben sich Behörden auf die Suche nach intelligenten Technologien, die den Verkehr schneller und sicherer machen. Das Portfolio der Überwachungslösungen meines Mandanten mit einer Vielzahl hochmoderner Technologien bietet genau das an. Sie sind erfahren in der Entwicklung von Software-Anwendungen und bringen relevante Kenntnisse in JAVA Programmierung, Docker, AWS, IoT mit? Als Entwickler / Programmierer Java (m/w/d) wollen Sie in einem dynamischen Umfeld mit Ihren eigenen Ideen gestalten und Einfluss nehmen? Gerne mit exzellenter Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Mannheim Agile Software-Entwicklung für innovative Cloud-Applikationen Entwurf einzelner Software-Module Umsetzung der Applikationslösungen in einem agilen Projektteam Aktive Beteiligung an wertschöpfenden R&D-Themen im Cloud-Umfeld Technologie- und Methodenumfeld: Java, Docker, AWS, IoT Informatiker, Wirtschaftsinformatiker oder ähnlich gut qualifiziert - sei es durch ein Studium, durch Berufspraxis oder als Autodidakt Praktische Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Java Kenntnisse in der Anwendung gängiger Cloud-Technologien/Plattformen wie AWS Persönliches Wachstum und fortlaufendes Lernen in und mit dem Unternehmen Ein erstklassiges Team, das perfekt zusammenpasst Gestaltungsspielraum und hohe Einflussmöglichkeiten auf die eigene Arbeit Herausragende technische Arbeitsumgebungen und Hardware Einbindung in die Visionen und Ziele des Unternehmens Optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Unbefristete Festanstellung Attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot

Sales / Account Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Konstanz, Trier, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Ingolstadt, Donau
Mit Hauptsitz in Wiesbaden und Geschäftsstellen in ganz Europa, sind wir einer der führenden herstellerunabhängigen IT-Partner für Optimierungslösungen rund um das Output- und Dokumentenmanagement. Seit 1993 entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden IT-Lösungen, die Kosten einsparen, Workflows automatisieren und die Marktposition langfristig stärken. Für unser Verkaufsteam suchen wir engagierte Unterstützung! Neukunden-Gewinnung im Bereich B2B Vertrieb von Hard- & Software im Bereich Print- & Dokumenten-Management Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenstamms Kompetente Betreuung und Pflege von Kunden Entwicklung von Optimierungslösungen und Angebotserstellung MÖGLICHE EINSATZGEBIETE: Konstanz Trier Ludwigshafen Mannheim Ingolstadt Spaß am Verkaufen und beim Umgang mit Menschen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit Entscheidungsträgern Zielstrebig, belastbar und flexibel sowie gute analytische Fähigkeiten Technisches Verständnis Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Fixum sowie leistungsorientierter Provision. Für 30 Tage im Jahr schicken wir Dich in den Urlaub. Du hast einen Dienstwagen mit Privatnutzung und betreust Dein eigenes Verkaufsgebiet. Du arbeitest mit moderner Ausstattung (z.B. MacBook) und wirst ausreichend mit Werbematerial versorgt. Wir halten regelmäßige Schulungen ab, damit Du immer auf dem neuesten Stand bist. Außerdem hast Du bei uns ein motiviertes und kompetentes Team an Deiner Seite, mit dem Du ständig in Kontakt stehst.
Zum Stellenangebot

IT-Administrator (m/w/d) - für Systeme und IT Infrastruktur

Mi. 20.01.2021
Neustadt an der Weinstraße
Wir, das ist die 8com GmbH & Co. KG mit Sitz in Neustadt an der Weinstraße – im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar. Seit 2004 ist 8com etablierter Cyber-Security-Partner des Mittelstandes. Wir bieten unseren Kunden zahlreiche Managed Security Services wie Vulnerability Management, Security Configuration Management, Threat Hunting sowie Incident Response Management und weitere Security Operations Center (SOC) Services an. Ebenfalls im Portfolio der 8com sind Dienstleistungen im Bereich Security Awareness (Mitarbeitersensibilisierung).  Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und gut bezahlten Job in der ITBranche? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, unsere Kunden aktiv vor Cyberangriffen zu schützen. Du betreust unsere interne SOC-Infrastruktur und entwickelst sie weiter. Du bist verantwortlich für die Überwachung und Wartung unserer SIEM-Installationen und internen Infrastrukturen. Du betreust die Remote-Installation von SIEM-Komponenten und übernimmst dabei die initiale Konfiguration. Du parametrierst VPN-Tunnel und nimmst diese in Betrieb. Du erarbeitest Sicherheitsrichtlinien und etablierst diese bei interner Infrastruktur. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder ähnliche Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung als IT-Systemadministrator Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Firewalling, Routing, WAN und VPN Erfahrung bei der Administration von Linux- sowie BSD-basierten Servern und Appliances Fähigkeit, in Python zu skripten und Kenntnisse in Git Die Bereitschaft, die Bereiche Automatisierung und Orchestrierung weiterzuentwickeln oder Erfahrung mit Plattformen wie Ansible, Chef oder Puppet  Individuelle Förderung Freiräume zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeiten in moderner Umgebung Gute Verkehrsanbindung, kostenloser Mitarbeiterparkplatz Umfangreiche Sozialleistungen (BAV, Restaurantgutscheine, kostenlose Getränke, günstige Mitgliedschaft im Fitnessstudio u. v. m. Regelmäßige Firmen-Events (z. B. Sommer- und Weihnachtsfeier)
Zum Stellenangebot

IT Professional | IT-Forensik Spezialist | Incident Response Spezialist (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Neustadt an der Weinstraße
Wir, das ist die 8com GmbH & Co. KG mit Sitz in Neustadt an der Weinstraße – im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar. Seit 2004 ist 8com etablierter Cyber-Security-Partner des Mittelstandes. Wir bieten unseren Kunden zahlreiche Managed Security Services wie Vulnerability Management, Security Configuration Management, Threat Hunting sowie Incident Response Management und weitere Security Operations Center (SOC) Services an. Ebenfalls im Portfolio der 8com sind Dienstleistungen im Bereich Security Awareness (Mitarbeitersensibilisierung).  Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und gut bezahlten Job in der ITBranche? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, unsere Kunden aktiv vor Cyberangriffen zu schützen. Du erkennst IT-Bedrohungen und leitest die gewonnenen Informationen weiter. Du beseitigst ggf. Bedrohungen. Du entwickelst Strategien, Methoden und Standards zu IT-forensischen Untersuchungen im Unternehmen und für Kunden. Du erstellst vor Gericht verwertbare Sicherungen und befasst dich mit deren forensischen Untersuchung sowie der eventuellen Wiederherstellung digitaler Beweismittel in Verdachtsfällen compliance-relevanter Sachverhalte bzw. bei digitalen Angriffen (z. B. Cybercrime). Du entwickelst präventive Maßnahmen zum Schutz des Unternehmens und von Kunden. Du berätst Fachbereiche im Unternehmen zu Fragen IT-forensischer Maßnahmen.  Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare technische Ausbildung in den Bereichen IT-Forensik oder IT-Sicherheit  Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Forensik Hohes Maß an Einsatzbereitschaft Hohe analytische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität Expertenwissen zu verschiedensten Datei- und Betriebssystemen, Netzwerkprotokollen sowie Wissen über forensische Methoden, die die gerichtsfeste Beweissicherung und Analysen digitaler Beweismittel ermöglichen Erfahrungen im Umgang mit gängiger Forensik-Software und Sicherheitstools Gute Englischkenntnisse Interesse an neuen Technologien  Individuelle Förderung Freiräume zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeiten in moderner Umgebung Gute Verkehrsanbindung, kostenloser Mitarbeiterparkplatz Umfangreiche Sozialleistungen (BAV, Restaurantgutscheine, kostenlose Getränke, günstige Mitgliedschaft im Fitnessstudio u. v. m. Regelmäßige Firmen-Events (z. B. Sommer- und Weihnachtsfeier)
Zum Stellenangebot

SAP Basisberater (w/m/d) für Technologieprojekte

Mi. 20.01.2021
Ettlingen, München, Heidelberg, Dortmund, Düsseldorf
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group SE. Wir bieten derzeit an unseren deutschlandweiten Standorten ein neues Zuhause für einen SAP BASISBERATER (W/M/D) FÜR TECHNOLOGIEPROJEKTE In deiner Funktion als SAP-Basisberater liegt dein Schwerpunkt auf SAP-Ein­füh­rungs­projekten. Du berätst unsere Kunden bei der Implemen­tierung aktueller SAP-Techno­logien wie S/4HANA oder SAP Fiori und setzt diese um. Im Bereich Servicedesk betreust du unsere Kunden insbesondere bei Störungen der SAP-System­land­schaften und unter­stützt sie bei der Installation und Wartung von SAP-Systemen und der dazu­ge­hörigen Middle­ware-Komponenten Du führst und entwickelst unsere partner­schaft­lichen Kunden­be­ziehungen weiter Du implementierst Korrekturen, planst Releasewechsel und kümmerst dich um Installa­tionen bzw. Updates und Patch-Ein­spielungen – in enger Zusammen­arbeit mit unseren Basis-Consultants Dabei behältst du die jeweiligen Service Level Agreements (SLA) mit unseren Kunden stets im Auge und stellst die Durch­führung eines definierten Eskalations­prozesses bei Nicht­ein­haltung sicher Im Team SAP Technology Projects entwickelst du System­lösungen für unter­nehmens­kritische Bereiche mit besonderem Fokus auf Daten­sicher­heit und Berechtigungs­wesen Neben einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung bzw. einem Studienabschluss bringst du mehrjährige praktische Erfahrungen in der SAP-Basisberatung bzw. dem SAP-Basissupport mit Du hast Erfahrung bei der Unterstützung von Kunden oder Fachabteilungen im SAP-Basisbetrieb: Administration, Support und Monitoring sowie Berechtigungswesen Bei der Kundenberatung legst du Wert auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit Deine Stärken bestehen darin, Probleme zu erkennen, deren Ursachen zu analysieren und Lösungs­mög­lich­keiten zu finden Teamgeist, Engagement und die notwendige Flexibilität, um auf neue Anforderungen schnell zu reagieren, sind für dich selbstverständlich Ein engagiertes und dyna­misches Team mit dem Willen, im deutschsprachigen Raum Marktführer zu sein Einen organisierten Wissens­aus­tausch mit erfahrenen Exper­tinnen und Experten Flexible Arbeitszeiten mit der Mög­lichkeit, mobil zu arbeiten, 30+1 Tage Urlaub und auf die Bedürf­nisse unserer Mit­arbeiter abge­stimmte Bene­fits Auf dich zugeschnittene Weiter­entwicklungs­mög­lichkeiten (Soft­skill- sowie Fach­schulungen) innerhalb unserer Lauf­bahn­modelle Eine tolle Arbeitsatmosphäre, geprägt durch Eigen­verantwortung, viel Gestaltungs­frei­raum und ein tolles Mit­einander
Zum Stellenangebot

Berater/in - IT-Infrastruktur / Verkauf & Planung / SAP (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Heidelberg
Wir sind ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen zur Digitaltransformation. Unser Ziel ist es, kundenspezifische Nischenprodukte anzubieten, ebenso wie große (SAP-) Systeme und Technologien im Bereich Finanzen, Produktion, Big Data und fortgeschrittener Analyse.  Für unseren Standort in Heidelberg suchen wir eine/n Berater/in - IT-Infrastruktur / Verkauf & Planung / SAP (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Interdisziplinäre Projektarbeit zwischen Controlling / Accounting / IT und konzerninternen ERP-Systemen zur Implementierung unserer OTP-Lösung an der Schnittstelle zum internationalen Steuerrecht Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Implementierung von OTP zur IT-gestützten Automatisierung und Optimierung von konzerninternen Verrechnungspreisprozessen Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten aus organisationaler und prozessualer Sicht für ein global verzahntes operatives Verrechnungspreismanagement Beratung multinationaler Konzerne bei der Automatisierung ihrer Verrechnungspreissysteme im Zuge von Transformationsprojekten mit besonderem Fokus auf die Umsetzung steuerlicher Vorgaben und Erfordernisse aus Compliance-Sicht im operativen Tagesgeschäft Viele heute auch uns noch unbekannte Themenstellungen rund um die funktionale und technische Weiterentwicklung unseres OTP Produktes Hochschulabschluss im kaufmännischen oder IT-Bereich, etwa BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder vergleichbarer Abschluss mit ausgeprägtem Interesse an IT, Data Analytics Anwendungen etc. Solide Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen und/oder Controlling Affinität zu moderner IT, gern Erfahrungen mit SAP ERP (insb. FI, CO, PC), SAP S4/HANA oder Business Warehouse (BW/BI) sowie mehrdimensionalen Datenmodellen 1 Bonuspunkt (!) für erste Erfahrungen im Hinblick auf Planung, Reporting und Konsolidierung in Konzernunternehmen und entsprechende Datenanforderungen 2 Bonuspunkte (!) für Erfahrungen auf dem Gebiet der Aufbau-/ Ablauforganisation in Accounting/Controlling-Abteilungen, insb. gern auch in Transfer-Pricing-Abteilungen 3 Bonuspunkte (!) für Kenntnisse zu internationalen Verrechnungspreisen, zu steuerlichen VP-Dokumentationsprozessen sowie den damit verbundenen Datenanforderungen Ihre Persönlichkeit bietet die ideale Voraussetzung. Das ist es, was uns zusammenbringt: Hohes Maß an konzeptionellem und strukturiertem Denken Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch Offenheit und Spaß an Teamarbeit mit internationalen Kunden und Kollegen Begeisterung und Engagement bei der Suche nach optimalen Problemlösungen  Persönliches Streben nach weiterem Wissen, mit jedem Projekt aufs Neue angefacht Hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Ein fachlich anspruchsvolles und dynamisches Aufgaben- und Projektumfeld  Eine Langfriststrategie und Produktvision mit globaler Perspektive Eine agile Organisation geprägt von flacher Hierarchie, die Kundenwünsche stets in den Mittelpunkt des gemeinsamen Handelns stellt Ein internationales Team mit einem Mix aus erfahrenen und neuen Mitarbeitern, die alle die Begeisterung an stetigem Lernen teilen und auch gern Wissen weitergeben Eine Unternehmenskultur, die die persönliche Entwicklung fördert und persönliche Interessen berücksichtigt Eine offene und moderne Arbeitsatmosphäre mit einer „Remote und digital“ statt „Travel und analog“ Grundeinstellung Ein attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket verbunden mit einem attraktiven Bürostandort mit idealer Verkehrsanbindung Und vieles mehr, was man erst nach dem Einstieg erkennt und schätzt
Zum Stellenangebot

IT-Consultant/in - SAP Solution Management / Kundenservice (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Mannheim
Wir sind ein SAP Beratungs- und Softwareunternehmen mit Sitz in Mannheim. Wir realisieren integrierte Lösungen rund um Mobile Business, SAP Instandhaltung und SAP Service. Mit innovativen Lösungen und neuesten Technologien bieten wir Beratung und Umsetzung aus einer Hand. Kunden erhalten von der Konzeption über die Realisierung bis zur Produktivsetzung und Nachbetreuung das komplette Spektrum – fokussiert auf ausgewählte Lösungen der SAP und Eigenentwicklungen vor allem für einfache und schnelle mobile Lösungen. Für unseren Standort in Mannheim suchen wir einen IT-Consultant/in - SAP Solution Management / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen von Lösungen im Bereich SAP Solution Manager Analyse der Kundenwünsche, Erstellung von Lösungskonzepten Realisierung und Abstimmung der Lösungen mit unseren Kunden Mitarbeit in vielfältigen Projekten mit unterschiedlichen Fokusthemen und Branchenschwerpunkten Sie sind mit Leidenschaft bei der Sache Sie arbeiten gerne in einem Team, in dem alle an einem Strang ziehen Sie fuchsen sich gerne in neuen Themen ein und wollen Dingen auf den Grund gehen Sie begeistern sich für innovative Technologien Sie wollen mitgestalten und Ihre Ideen umgesetzt sehen Sie haben nicht nur Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen, sondern auch Spaß an der Technik Praxisorientierte Einarbeitung und Lernen von sehr erfahrenen Beratern (m/w/d) Entfaltungsmöglichkeiten, flexible Möglichkeiten zur Übernahme weiterer Verantwortung und Themen Attraktives Vergütungspaket Kinderbetreuungszuschuss Flexible Arbeitszeiten / Home Office Kostenlose Kalt-/Warmgetränke und frisches Obst Firmenfahrrad
Zum Stellenangebot

SAP-Entwickler/in - Solution Manager / Kundenservice (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Mannheim
Wir sind ein SAP Beratungs- und Softwareunternehmen mit Sitz in Mannheim. Wir realisieren integrierte Lösungen rund um Mobile Business, SAP Instandhaltung und SAP Service. Mit innovativen Lösungen und neuesten Technologien bieten wir Beratung und Umsetzung aus einer Hand. Kunden erhalten von der Konzeption über die Realisierung bis zur Produktivsetzung und Nachbetreuung das komplette Spektrum – fokussiert auf ausgewählte Lösungen der SAP und Eigenentwicklungen vor allem für einfache und schnelle mobile Lösungen. Für unseren Standort in Mannheim suchen wir eine/n SAP-Entwickler/in - Solution Manager / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie sind mit Leidenschaft bei der Sache Sie arbeiten gerne in einem Team, in dem alle an einem Strang ziehen Sie fuchsen sich gerne in neuen Themen ein und wollen Dingen auf den Grund gehen Sie begeistern sich für innovative Technologien Sie wollen mitgestalten und Ihre Ideen umgesetzt sehen Sie haben nicht nur Spaß an der Technik, sondern auch am Kontakt mit Kunden und Kollegen Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen von Lösungen im Bereich SAP Solution Manager Analyse der Kundenwünsche und Erstellung von Lösungs- und Entwicklungskonzepten Konzeption und Weiterentwicklung unserer Standardprodukte Mitarbeit in vielfältigen Projekten mit unterschiedlichen Fokusthemen und Branchenschwerpunkten Praxisorientierte Einarbeitung und Lernen von sehr erfahrenen Entwicklern (m/w/d) Entfaltungsmöglichkeiten, flexible Möglichkeiten zur Übernahme weiterer Verantwortung und Themen Attraktives Vergütungspaket Kinderbetreuungszuschuss Flexible Arbeitszeiten / Home Office Kostenlose Kalt-/Warmgetränke und frisches Obst Firmenfahrrad
Zum Stellenangebot


shopping-portal