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IT & Internet: 240 Jobs in Frankenthal (Pfalz)

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Branche
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Arbeitszeit
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
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It & Internet

Junior Berater SAP HCM (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München
- Unsere SAP-Kompetenz, die inspirierend wirkt. Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den ersten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! für unsere Standorte Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart. Mit Hilfe unseres Ausbildungsprogramms arbeitest Du Dich in Prozesse, Projektmethodik und SAP Funktionalitäten ein. Deine Aufgabe ist die konzeptionelle Vorbereitung und Durchführung spannender SAP HCM und Sucess Factors Einführungs- und Betreuungsprojekte bei unseren Kunden vor Ort. Du analysierst die Geschäftsprozesse unserer Kunden und erarbeitest Optimierungsansätze im Abgleich mit den Anforderungen der Kunden. Deine Unterstützung ist gefragt - beim Customizing und bei der Implementierung von kundenspezifischen SAP HCM und Sucess Factors Lösungen. Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre, Mathematik oder Naturwissenschaften bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Du hast sehr gute Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Abläufen und bringst möglicherweise erste Erfahrung im SAP HCM Umfeld mit. Du besitzt Grundkenntnisse in der Entwicklung. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein professionelles Auftreten und gute Präsentationstechniken gehören zu Deinen Stärken. Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert. Deine Englischkenntnisse sind sehr gut. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Berlin, Heidelberg
Für unseren Standort Berlin, Heidelberg suchen wir: Kundenberater (m/w/d) Wir sind ein motiviertes Customer Service-Team und betreuen unsere Kunden mit Herz und besonderer Erfolgsorientierung – für die Menschen, die uns vertrauen und deren persönlicher Berater wir sind. Unsere Mission ist, dass wir Verivox für unsere Kunden unverzichtbar machen und sie zu Botschaftern von Verivox werden. Dazu setzen wir auf das Engagement und den Ideenreichtum jedes Einzelnen im Team – und vielleicht auch von dir! Wir suchen dich als Kundenberater aus Leidenschaft und mit Vertriebsfreude in Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit.   Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung  Auch bei komplexen Fragestellungen gehst du mit deiner fachlichen Expertise auf die persönlichen Kundenbedürfnisse ein Mit deiner Vertriebsorientierung leistest du dabei einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele Du kommunizierst im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, Email und Chat Du bist dabei verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung, in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Marketing, Sales und Finance Zudem bringst du dich als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und kannst in diesem Rahmen auch vertriebliche Erfolge vorweisen Zudem bist du kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Customer Success Manager (w/m/d) Stammkundenvertrieb

Do. 04.06.2020
Memmingen, Filderstadt, Heilbronn (Neckar), Ettlingen, München, Heidelberg
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.900 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Ettlingen (bei Karls­ruhe), Heidel­berg, Wein­garten, München, Heilbronn, Filder­stadt (bei Stuttgart) und Memmingen ein neues Zuhause für einen CUSTOMER SUCCESS MANAGER (W/M/D) STAMM­KUNDEN­VERTRIEB In deiner Funktion als Customer Success Manager bist du verantwortlicher Ansprechpartner für die Betreuung unserer Stammkunden. Du vertreibst unser hochwertiges Portfolio an SAP-Lösungen und -Dienstleistungen Du bearbeitest selbstständig dein Vertriebsgebiet Du steuerst und gestaltest den vollstän­digen Presales- und Sales-Prozess über das gesamte Portfolio der All for One Group Du erstellst unternehmensspezifische Präsentationen und organisierst Ablauf und Inhalt von Workshops rund um die Einsatzmöglichkeiten und Mehrwerte unseres Portfolios Du erarbeitest passgenaue Angebote und Verträge Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder Homeoffice – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb 30+1 Tage Urlaub, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt sind Großzügige Firmenwagenregelung Du bist Vertriebsprofi und hast vorzeigbare Erfolge erzielt Du hast Erfahrung im SAP-Vertrieb, im Vertrieb von ERP- und IT-Lösungen, im Vertrieb von Managed Cloud Services oder im Projektvertrieb gesammelt Deine bisherige Vertriebstätigkeit hat sich ebenfalls mit komplexen Projekten oder erklärungsbedürftigen Produkten befasst Du arbeitest bereits im SAP-Umfeld und den kennst Markt
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SAP Logistik Berater (Inhouse) / SAP Logistik Consultant (Inhouse) (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Filderstadt, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Göttingen
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werden Sie Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe, Heidelberg, Göttingen, Memmingen, München, Dortmund, Düsseldorf oder Istanbul ein neues Zuhause für einen SAP Logistik Berater (Inhouse) / SAP Logistik Consultant (Inhouse) (w/m/d) In Ihrem neuen Job als SAP Logistik Berater liegt Ihr Fokus auf der Betreuung und Optimierung der SAP-Logistik-Lösungen unserer mittelständischen Kunden. Sie analysieren und optimieren die Geschäfts- und IT-Prozesse im SAP-Logistik-Umfeld der Kunden Als fachlicher Ansprechpartner rund um das Thema Logistik­prozesse stehen Sie unseren Kunden bei der Fehler­be­hebung zur Seite und als fach­liche Unter­stüt­zung der IT sowie den Key Usern Sie leisten 2nd- und 3rd-Level-Support für Incident-Meldungen in deutscher und englischer Sprache im Logistik­umfeld Sie führen Anpassungen der SAP-Standards an die betrieb­lichen Anfor­de­rungen (Customizing) durch und arbeiten an der konti­nuier­lichen Ver­bes­se­rung und Weiter­ent­wick­lung der SAP-System­ein­stel­lungen unserer Kunden Sie führen Mach­bar­keits­studien, Auf­wand­schät­zungen und Erstellung von Ist- und Soll­konzep­tionen durch Als interessante Abwechs­lung arbeiten Sie bei der Weiter­ent­wick­lung und Opti­mier­ung unserer Branchen­lösungen mit Erfahrung als externer oder interner SAP Logistik Consultant Sehr gute Kenntnisse in einem der Logistik­module SD und/oder PP (inkl. Customizing) und idealer­weise Kennt­nisse in einem weiteren Modul (bspw. MM, WM, EWM, PM, QM oder LE) Erfahrene Kunden schätzen Ihren Kompetenz­vor­sprung und fühlen sich fach­lich und per­sön­lich rundum gut betreut Sehr gute Deutsch­kennt­nisse und gute Englisch­kenntnisse Spannende Projekte bei erfolgreichen Top-Unter­nehmen, Welt­markt­führern und Hidden Champions Organisierter Wissens­aus­tausch mit erfah­renen Kol­legen Flexible Arbeitszeiten inklusive Home­office 30+1 Tage Urlaub Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Lauf­bahn­modellen Interessante Benefits Eine tolle Arbeits­atmosphäre mit viel Gestaltungs­freiraum
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Team Lead Microsoft .NET (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Mannheim, Stuttgart
Standort(e): Mannheim, Stuttgart Art: Festanstellung Seit der Gründung der BridgingIT GmbH im Jahr 2008 haben wir uns zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern entwickelt. Als „Brückenbauer“ beraten wir branchen- und herstellerübergreifend an der Schnittstelle zwischen Business und IT zu verschiedensten Technologie- und Themenbereichen. Unsere Kunden schätzen nicht nur die Expertise der Menschen bei bridgingIT, die geographische Nähe zu unseren Lokationen, sondern auch die langjährige und nachhaltige Zusammenarbeit. Genug berufliche Erfahrung bei der Softwareentwicklung von anspruchsvollen .NET Anwendungen im Großkundenumfeld haben Sie bereits gesammelt. Erste Teamverantwortung haben Sie auch übernommen und suchen nun den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung? In einer Rolle als Team Lead bei uns übernehmen Sie die Verantwortung für die Zufriedenheit und Auslastung Ihres Teams. Denken Sie voraus und machen Sie Ihr Team zum Glücklichsten! Förderung und Motivation Ihres Teams in der persönlichen und fachlichen Entwicklung Geschätzter Ansprechpartner in Kundenprojekten rund um anspruchsvolle .NET Anwendungen auf Basis aktueller Technologien und Methoden Weiterentwicklung innovativer Themen im Umfeld der Microsofttechnologien Impulsgeber unserer fachlichen Communities, um Ihre eigenen Erfahrungen in unsere Verfahren und Methoden einzubringen Tragende Rolle bei Sales- und Marketingaktivitäten wie z.B. Konferenzen und Fachartikeln Jede Menge Berufserfahrung in den Kernthemen und Methoden der Microsofttechnologien Freude an der Übernahme von Verantwortung für Ihr Team und des Ausbaus Ihrer technischen Themen Begeisterung für innovative Technologien und Trends und Weitergabe dieses Enthusiasmus an das Team Erfahrung im (Pre)Sales, um Bedarfe beim Kunden zu erkennen, auszubauen und aktive Kundenbeziehungen zu pflegen Erste Erfahrungen in der fachlichen oder disziplinarischen Führung sind gerne gesehen Bei uns genießen Sie die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens-und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um Ihnen den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option, vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte Ihre besondere Lebenssituation berücksichtigen.
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Cloud Experte (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Frankfurt am Main, Mannheim
Standort(e): Frankfurt am Main, Mannheim Art: Festanstellung Seit der Gründung der BridgingIT GmbH im Jahr 2008 haben wir uns zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern entwickelt. Als „Brückenbauer“ beraten wir branchen- und herstellerübergreifend an der Schnittstelle zwischen Business und IT zu verschiedensten Technologie- und Themenbereichen. Unsere Kunden schätzen nicht nur die Expertise der Menschen bei bridgingIT, die geographische Nähe zu unseren Lokationen, sondern auch die langjährige und nachhaltige Zusammenarbeit. Wir verstehen Cloud Computing als ganzheitlichen Beratungsansatz rund um Cloud Architekturen, Lösungen sowie deren Management. Mit unserem 360° Cloud Modell beraten wir unabhängig und ganzheitlich: Von der Unterstützung bei der Entwicklung einer Cloud-Strategie über die Konzeption, Architektur bis zur Entwicklung der Lösung und dem Betrieb. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Menschen mit Methoden, die Lösungen finden und gemeinsam mit uns weiter wachsen wollen. Unterstützung bei Cloud- und IT-Infrastruktur-Projekten von unterschiedlicher Komplexität mit Fokus auf Cloud- und Data Center-Transformation Übernahme von Verantwortung in der fachlichen und technischen Bearbeitung der Projekte von der Strategie und Analyse über Planung und Lösungskonzeption bis hin zur Implementierung Analyse und Bewertung bestehender IT-Landschaften und Entwicklung von ganzheitlichen Cloud- und Infrastrukturstrategien sowie Migrationskonzepten über verschiedene Cloudtechnologoien oder bewusst spezialisiert auf bspw. AWS, Azure, GCP. Definition, Entwicklung und Umsetzung von verschiedenen Cloud- und Infrastrukturbetriebsmodellen (Delivery, Deployment) Beratung von Kunden zu Governance-Strukturen, Cloud- und Infrastrukturarchitekturen, Prozessen sowie cloudspezifischen Lösungen Leitung von Expertenrunden sowie Workshops zur Vorbereitung von Managemententscheidungen Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder IT-spezifische Berufsausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Beratung rund um den digitalen Wandel im Bereich IT-Infrastruktur und Cloud Services Praktische Erfahrung in der Planung, Konzeption und Optimierung von Cloud- und Infrastruktur-Betriebsmodellen auf Basis von IT- und Geschäftsanforderungen Praktische Erfahrungen in der Durchführung von Cloud- oder Data-Center-Migrationen sowie der (technischen) Integration von Cloud-Lösungen in die bestehende IT-Landschaft Umfangreiche praktische Erfahrung mit verschiedenen oder einer speziellen Cloud-Plattform und deren Anwendung im Unternehmenskontext Idealerweise Zertifizierung als "Cloud Architect" mindestens einer Cloud-Plattform oder vergleichbar Idealerweise praktische Erfahrungen mit wesentlichen Infrastruktur-Systemkomponenten Bei uns genießen Sie die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens-und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um Ihnen den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte Ihre besondere Lebenssituation berücksichtigen.
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Frontend-/Web-Entwickler (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, Stuttgart
Standort(e): Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, Stuttgart Art: Festanstellung Seit der Gründung der BridgingIT GmbH im Jahr 2008 haben wir uns zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern entwickelt. Als „Brückenbauer“ beraten wir branchen- und herstellerübergreifend an der Schnittstelle zwischen Business und IT zu verschiedensten Technologie- und Themenbereichen. Unsere Kunden schätzen nicht nur die Expertise der Menschen bei bridgingIT, die geographische Nähe zu unseren Lokationen, sondern auch die langjährige und nachhaltige Zusammenarbeit. Als technikbegeisterter Frontend-/Web-Entwickler konzipieren und implementieren Sie komplexe browserbasierte Anwendungen mit verschiedenen Technologien und Frameworks wie z.B. AngularJS, jQuery, HTML5, CSS3, Bootstrap und achten dabei auf Performance, Usability und Responsive Design. Sie begleiten Projekte von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zur Inbetriebnahme und schauen dabei auch immer wieder über den Tellerrand Ihres Aufgabenfelds. Ihr Umfeld gestalten Sie dabei aktiv mit. Eigenständige Programmierung moderner Webapplikationen Erstellung von Prototypen, Wireframes und Living Styleguides sowie Unterstützung bei der technischen Konzeption Templating für e-Business Systeme wie FirstSpirit CMS oder Hybris e-Commerce Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen einschließlich automatisierter Tests und Performanceverbesserungen der Applikationen Fachliche Weiterentwicklung Ihrer Themen im Rahmen unserer vielfältigen Entwickler-Community Praxiserfahrung in der Entwicklung von Webanwendungen (idealerweise in einem agilen Umfeld) und ein grundlegendes Verständnis des Software-Entwicklungszyklus Gute Kenntnisse in gängigen JavaScript Frameworks wie Angular, jQuery, ember.js, node.js, grunt/gulp, compass, HTML5, oder Bootstrap Gespür für ein ansprechendes Design Begeisterung für aktuelle technologische Trends rund um die Web-Entwicklung Bei uns genießen Sie die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens-und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um Ihnen den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte Ihre besondere Lebenssituation berücksichtigen.
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Consultant Data Science & Predictive Analytics (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Frankfurt am Main, Mannheim
Standort(e): Frankfurt am Main, Mannheim Art: Festanstellung Seit der Gründung der BridgingIT GmbH im Jahr 2008 haben wir uns zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern entwickelt. Als „Brückenbauer“ beraten wir branchen- und herstellerübergreifend an der Schnittstelle zwischen Business und IT zu verschiedensten Technologie- und Themenbereichen. Unsere Kunden schätzen nicht nur die Expertise der Menschen bei bridgingIT, die geographische Nähe zu unseren Lokationen, sondern auch die langjährige und nachhaltige Zusammenarbeit ZDF steht für Sie nicht für einen Fernsehsender, sondern vielmehr für die analytische Methodik wie Sie Zahlen, Daten und Fakten aufbereiten? OR steht für Sie nicht nur für eine Disjunktion, sondern stellt für Sie primär einen Methodenkoffer zur Modellierung und Optimierung mathematischer Problemstellungen dar? Python ist für Sie keine Schlange, sondern Ihre Lieblingssprache? Wenn Sie wie wir auch nur Daten im Kopf haben sind Sie in unserem Analytics Team bestens aufgehoben! Eigenverantwortliche Mitarbeit bei der Umsetzung von Data Science und Machine Learning Projekten Konzeption und Entwicklung von mathematischen Modellen mittels R und/oder Python Programmierung Visualisierung der Lösungen mit Analytics Technologien wie bspw. Tableau, Power BI oder SAP Lumira Bei Interesse: Verantwortung für Weiterbildungsmaßnahmen und Mitarbeiterführung als Projektleiter Unterstützung bei Ausschreibungen, Pre-Sales Terminen Begeisterung für Mathematik, Zahlen, Daten und Digitalisierungslösungen Mehrjährige Erfahrung in relationalen Datenbanken und Data Mining Methoden Fundierte Programmierkenntnisse in R und/oder Python sowie Skills in SQL Motivierter Teamplayer für Kollegen und kommunikativer Berater für Kunden Studium der Wirtschaftsinformatik, VWL, Informatik, Mathematik, Physik oder Ingenieurwissenschaften Bei uns genießen Sie die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens-und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um Ihnen den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte Ihre besondere Lebenssituation berücksichtigen.
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(Senior) IT-Consultant (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Standort(e): Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart Art: Festanstellung Seit der Gründung der BridgingIT GmbH im Jahr 2008 haben wir uns zu einem sehr erfolgreichen, organisch gewachsenem Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern entwickelt. Als „Brückenbauer“ beraten wir branchen- und herstellerübergreifend an der Schnittstelle zwischen Business und IT zu verschiedensten Technologie- und Themenbereichen. Unsere Kunden schätzen nicht nur die Expertise der Menschen bei bridgingIT, die geographische Nähe zu unseren Lokationen, sondern auch die langjährige und nachhaltige Zusammenarbeit. Wir beraten aus Überzeugung und Leidenschaft. Unsere Berater/Innen im Bereich IT-Architektur-, Infrastruktur und -Betrieb arbeiten verantwortungsvoll und partnerschaftlich im Team mit unseren (Groß-)Kunden in wegweisenden Projekten. Im Fokus steht dabei der Einsatz aktueller Technologien zur erfolgreichen Ausrichtung der Unternehmens-IT an den Geschäftszielen. Das Aufgabengebiet ist vielfältig: Generalisten bieten wir die Möglichkeit zum themenübergreifenden Management von IT-Projekten. Spezialisten können innerhalb ihres Fachgebiets Themen vorantreiben und haben die Gelegenheit, über den Tellerrand zu blicken. Wir suchen Menschen mit Methoden, die Lösungen finden und mit uns weiter wachsen wollen. Sollten Ihnen einzelne Kenntnisse fehlen: Wir freuen uns dennoch auf Ihre Bewerbung und unterstützen Sie dabei, Ihre Expertise weiter auszubauen. Leitung von herausfordernden IT-Projekten mit methodischem Know-how Entwicklung von IT-Strategien und Begleitung bei der Umsetzung Mitarbeit am Business-IT-Alignment unserer Kunden Unterstützung unserer Kunden bei Transition und Transformation vor dem Hintergrund Digitalisierung, Cloud Computing und Security Adaption des IT-Servicemanagements und der IT-Prozesse an die Herausforderungen hybrider Infrastrukturlösungen und dem Einsatz von Microservices Erschließung und Evaluierung neuer Technologien sowie Ableitung innovativer und sicherer Lösungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschaft-)Informatik, Mathematik, des Ingenieurwesens oder einer verwandten Studienrichtung Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Themengebiete: Cloud Computing (Azure, AWS) DevOps mit Schwerpunkt Ops Security / DS-GVO / IT-GRC IT-Infrastruktur IT-Projektmanagement Idealerweise Berufserfahrung in IT-Projekten aus dem Beratungs- oder Konzernumfeld Neugier, praxisnahe Kreativität und überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Begeisterung am stetigen Austausch im Team und an der Mitgestaltung innovativer Lösungen für unsere Kunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns genießen Sie die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens-und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um Ihnen den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte Ihre besondere Lebenssituation berücksichtigen.
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SAP HCM Berater - Human Capital Management (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! für unsere Standorte Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart. Deine Aufgabe ist die konzeptionelle Vorbereitung und Durchführung von SAP HCM Beratungsprojekten. Du analysierst und designst effiziente Prozesse im HCM und bist für die technische Umsetzung verantwortlich. Mit Deiner Expertise im Bereich SAP HCM übernimmst Du schnell Projekt-/ und oder Applikationsverantwortung. Bei der eigenverantwortlichen Durchführung von Schulungen für Kunden und Interessenten ist Dein Engagement gefragt. Du entwickelst beständig bestehende Kundenbeziehung weiter und baust Neue auf Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den klassischen Modulen wie Personalabrechnung und Zeitwirtschaft. Du verfügst bestenfalls über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache zeichnet Dich außerdem eine hohe soziale Kompetenz aus. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine umfassende Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden vor Ort ist für dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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