Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

IT & Internet: 73 Jobs in Giebelstadt

Berufsfeld
  • Sap/Erp-Beratung 16
  • Entwicklung 16
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Softwareentwicklung 7
  • Außendienst 7
  • Gruppenleitung 6
  • Projektmanagement 6
  • Systemadministration 4
  • Business Intelligence 4
  • Data Warehouse 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Consulting 3
  • Engineering 3
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Gehalt 2
  • Lohn 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 19
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
It & Internet

Payroll-Spezialist (m/w/d) im Service-Center Personalwirtschaft

Di. 13.04.2021
Augsburg, Bayreuth, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffent­li­chen Bereich nutzen un­se­re Produkte z.B. zur Er­stel­lung von Ausweisen, Füh­rerscheinen oder Hei­rats­urkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München oder an unseren Geschäftstellen in Landshut, Regensburg, Bayreuth, Nürnberg, Würzburg, Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Payroll-Spezialist (m/w/d) im Service-Center Personalwirtschaft im Angestellten- oder Beamtenverhältnis Vollständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie eigenständige Betreuung eines zugeordneten Kundenkreises Anlegung und Pflege von Personal- und Kundenstammdaten Erstellung von Bescheinigungen sowie von Statistiken und Auswertungen Verwalten und Archivieren der Personal- und Abrechnungsunterlagen Kundenberatung in allen abrechnungsrelevanten Fragen Unterstützung der Kunden bei der Planung, Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen Mitwirkung bei der Optimierung interner Arbeitsabläufe sowie Projekt- und Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungs­fach­angestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Sozialversicherungs­fachangestellter (m/w/d), Personalfachkaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn und Gehalt oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in der Abrechnung für den öffentlichen Dienst Fundierte Kenntnisse im Tarif- (besonders TVöD), Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Reisekostenrecht, Zusatzversorgung und Umlageverfahren Hohe Affinität zu Lohn- und Gehaltsabrechnungsprogrammen und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereit­schaft, gute Auffassungsgabe Erfahrungen mit AKDB-Verfahren zur Personalabrechnung sind von Vorteil Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche; Gleitzeit Zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Volljurist (m/w/d) als Referent (m/w/d) mit Schwerpunkt Arbeitsrecht

Di. 13.04.2021
Augsburg, Bayreuth, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffent­li­chen Bereich nutzen un­se­re Produkte z.B. zur Er­stel­lung von Ausweisen, Füh­rerscheinen oder Hei­rats­urkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München oder alternativ an den Standorten Augsburg, Landshut, Regensburg, Nürnberg, Bayreuth oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Volljuristen (m/w/d) als Referenten (m/w/d) mit Schwerpunkt Arbeitsrechtim Angestellten- oder Beamtenverhältnis Eigenständige juristische Fallbearbeitung sowie Bearbeitung arbeits- und dienstrechtlicher Sachverhalte/Themen (einschl. gerichtliche Vertretung) Selbstständige Erstellung, Überarbeitung und Verhandlung von Dienstvereinbarungen Eigenverantwortliche Erstellung von rechtssicheren Vertragsvorlagen, Formularen und Handlungsanweisungen sowie Erarbeitung von Stellungnahmen und Empfehlungen (einschl. Risikoabschätzung) Eigenständige Erstellung von Schulungsunterlagen zu arbeitsrechtlichen und sonstigen Personalthemen sowie Präsentation der Schulungsinhalte (persönlich und virtuell, einschl. Videos) Betreuung von Führungskräften Führen von Personalgesprächen mit Führungs- und Fachkräften Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (Univ.), erstes und zweites Staatsexamen Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht (einschl. Tarifrecht des öffentlichen Diensts) und idealerweise im Beamtenrecht und im Sozialversicherungsrecht Mind. 3-jährige Berufserfahrung im Personalbereich oder in der arbeitsrechtlichen Fallbearbeitung (außerhalb des Referendariats) Idealerweise Erfahrungen im öffentlichen Dienst Fähigkeit zum eigenständigen, analytischen, konzeptionellen und strukturierten Arbeiten, Organisationstalent, sehr schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Ziel- und Lösungsorientierung (einschl. pragmatische Herangehensweise an Aufgaben) Bereitschaft, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke, sehr gute Kenntnisse von MS Office (v.a. Word, Excel, PP und Outlook) und IT-Affinität Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Diskretion, Belastbarkeit und eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z.B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Bei Beamten (m/w/d) erfolgt die Vergütung in Besoldungsgruppe A13 (grundsätzlich sind Entwicklungsmöglichkeiten gegeben); zusätzlich wird eine sonstige Zuwendung in Höhe der Ministerialzulage gewährt
Zum Stellenangebot

Experte (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung im Kundenservice

Di. 13.04.2021
Augsburg, Bayreuth, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z. B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München und unsere Geschäfts­stellen in Augsburg, Regensburg, Würzburg, Bayreuth, Landshut oder Nürnberg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Experte (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung im Kundenservice im Angestellten- oder Beamtenverhältnis Beratung und Betreuung unserer Anwender bei fachlichen (z. B. tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen) und technischen Anfragen, die im Zusammenhang mit unserer Software-Lösung im Personalwesen (OK.PWS) stehen Konzeption, Organisation und Durchführung von Anwenderschulungen Verfolgung und Umsetzung von gesetzlichen und tariflichen Änderungen im Bereich der Personalwirtschaft für die anwendergerechte Erstellung von Benutzerdokumentationen Erfassung, Analyse und Verfolgung von telefonischen und schriftlichen Anforderungen unserer Kunden Unterstützung bei der Planung und beim Test von neuen Funktionalitäten unserer Software Ausbildung als Verwaltungsfachkraft (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Personalfachkaufmann (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Beamter (m/w/d) der Qualifikationsebene 2 oder 3 Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung oder Personalwirtschaft Kenntnisse im Tarifrecht (bevorzugt Öffentlicher Dienst), Sozialversicherungs- und Steuerrecht praktische Erfahrungen mit einer Personalmanagement-Software sind von Vorteil Freude an Kommunikation, Kreativität, Motivation und ein hohes Maß an Eigeninitiative Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Bereitschaft, in einem engagierten Team zu arbeiten Bereitschaft zu Dienstreisen, schwerpunktmäßig innerhalb Bayerns Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung sowie regelmäßige Zielvereinbarungsgespräche Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z.B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Zum Stellenangebot

SAP ABAP-Entwickler (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bad Mergentheim
Die Würth IT GmbH ist ein international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen und Mitglied der Würth-Gruppe. Mit mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten in vier Ländern unterstützt die Würth IT ihre Kunden mit umfassenden IT-Lösungen und -Dienstleistungen. SAP ABAP-Entwickler (m/w/d) an unserem Standort in Bad Mergentheim Du stellst gemeinsam mit deinem Team den Support und die Weiterentwicklung unseres SAP Eco-Systems in den Modulen SD, Logistik, FI, MM sicher und programmierst hierfür in ABAP Optimierungen und Anwendungen Du bist zuständig für die Aufnahme und Analyse spezifischer Anforderungen des Fachbereichs und verantwortest den kompletten Software-Lebenszyklus der Entwicklung Für unsere Fachbereiche bist du kompetenter Berater und Entwickler im Support und wirkst ebenfalls bei der Umsetzung in Entwicklungsprojekten mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik/Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung als Anwendungsentwickler Fundierte Erfahrung als SAP ABAP/4 und ABAP Objects Entwickler sowie idealerweise gute Kenntnisse im Bereich SAP ABAP Fiori/SAP UI5 und im Customizing sind von Vorteil Du hast große Lust Veränderungsprozesse zu gestalten Du arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld und beherrscht die englische Sprache in Wort und Schrift Ein hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten runden dein Profil ab Umfangreiches Onboarding/Einarbeitungsprogramm Würth IT Karrieremodell/Weiterbildungsakademie Flexible Arbeits- und Arbeitszeitmodelle Vertrauensarbeitszeit Vielfältige Sozialleistungen Mitarbeitershop/Mitarbeiterangebote Kulturteam Eine offene „Du“ Kultur …und eine spannende Aufgabe in einem sicheren und internationalen Unternehmensumfeld mit vielfältigen Perspektiven!
Zum Stellenangebot

SAP Consultant Logistik/EWM - 2nd Level Support (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bad Mergentheim
Die Würth IT GmbH ist ein international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen und Mitglied der Würth-Gruppe. Mit mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten in vier Ländern unterstützt die Würth IT ihre Kunden mit umfassenden IT-Lösungen und -Dienstleistungen. SAP Consultant Logistik/EWM - 2nd Level Support (m/w/d) an unserem Standort in Bad Mergentheim Du bearbeitest selbstständig und lösungsorientiert Kundenanliegen im SAP Solution Manager Du befasst dich mit Fehler- / Anforderungsanalyse, Lösungskonzepterstellung, Umsetzung sowie mit Testing und Produktivnahme Des Weiteren dokumentierst du deine Lösungen im Solution Manager Zusätzlich agierst du als Schnittstelle zwischen 2nd und 3rd Level im Bereich Logistik Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik/ Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare IT-Ausbildung Erfahrungen im Bereich Service und Support konntest du bereits sammeln Idealerweise bringst du bereits Know-How im Logistik Modul SAP EWM mit Du verfügst über gute Prozess-Kenntnisse im Logistik Umfeld Des Weiteren konntest du erste Erfahrungen in den Modulen Vertrieb, Einkauf und Finanzen sammeln Präzise Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Du verfügst über eine ausgeprägte analytische Denkweise Umfangreiches Onboarding/Einarbeitungsprogramm Würth IT Karrieremodell/Weiterbildungsakademie Flexible Arbeits- und Arbeitszeitmodelle Vertrauensarbeitszeit Vielfältige Sozialleistungen Mitarbeitershop/Mitarbeiterangebote Kulturteam Eine offene „Du“ Kultur …und eine spannende Aufgabe in einem sicheren und internationalen Unternehmensumfeld mit vielfältigen Perspektiven!
Zum Stellenangebot

SAP Consultant SD - 2nd Level Support (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bad Mergentheim
Die Würth IT GmbH ist ein international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen und Mitglied der Würth-Gruppe. Mit mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten in vier Ländern unterstützt die Würth IT ihre Kunden mit umfassenden IT-Lösungen und -Dienstleistungen. SAP Consultant SD - 2nd Level Support (m/w/d) an unserem Standort in Bad Mergentheim Du unterstützt den 2nd Level Support im SAP-Modul SD für unsere nationalen und internationalen Kunden Du bearbeitest selbständig und lösungsorientiert Anliegen von unseren Kunden im SAP Solution Manager Du analysierst Kundenanforderungen und Störungsmeldungen, erstellst Lösungskonzepte und setzt diese mittels Customizing um Du dokumentierst und testest Prozesse und Funktionen Du berätst unsere Kunden individuell und fachbezogen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft oder du verfügst über einen IT-nahen/ kaufmännischen Abschluss Fundierte Prozess- und Customizing Kenntnisse im SAP-Modul SD durch mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung Du besitzt bereits grundlegende Kenntnisse in ABAP In der deutschen und englischen Sprache bewegst du dich sehr sicher Du verfügst über praxisrelevantes Wissen der Geschäfts-Prozesse im Vertrieb Umfangreiches Onboarding/Einarbeitungsprogramm Würth IT Karrieremodell/Weiterbildungsakademie Flexible Arbeits- und Arbeitszeitmodelle Vertrauensarbeitszeit Vielfältige Sozialleistungen Mitarbeitershop/Mitarbeiterangebote Kulturteam Eine offene „Du“ Kultur …und eine spannende Aufgabe in einem sicheren und internationalen Unternehmensumfeld mit vielfältigen Perspektiven!
Zum Stellenangebot

Consultant Datenschutz (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bad Mergentheim
Die Würth IT GmbH ist ein international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen und Mitglied der Würth-Gruppe. Mit mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten in vier Ländern unterstützt die Würth IT ihre Kunden mit umfassenden IT-Lösungen und -Dienstleistungen. Consultant Datenschutz (m/w/d) an unserem Standort in Bad Mergentheim Du bist erster Ansprechpartner für unsere deutschlandweiten Datenschutzmandanten in allen Fragen des Datenschutzes  Dabei prüfst du auch die technischen und organisatorischen Bereiche des Datenschutzes, ggf. analysierst und bewertest du Infrastrukturen im Hinblick auf Sicherheit sowie die Einhaltung technischer Standards  Du führst eigenständig Datenschutzschulungen bei unseren Datenschutzmandanten und innerhalb der Würth IT durch  Du erstellst selbstständig Dokumentationen und Berichte  Du hast ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder im Bereich Wirtschaftsrecht, bzw. ein ähnliches juristisches Studium, oder du besitzt alternativ eine Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Datenschutz  Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrung als Datenschutz­beauftragter in einem Unternehmen sammeln und besitzt Erfahrungen im Umgang mit Datenschutzmanagementsystemen  Du verfügst über eine Zertifizierung (GDD, TÜV, etc.) im Bereich Datenschutz oder bist bereit diese zu absolvieren  Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich der EU-DSGVO  Du hast Lust und Bereitschaft zum Reisen mit  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Umfangreiches Onboarding/Einarbeitungsprogramm Würth IT Karrieremodell/Weiterbildungsakademie Flexible Arbeits- und Arbeitszeitmodelle Vertrauensarbeitszeit Vielfältige Sozialleistungen Mitarbeitershop/Mitarbeiterangebote Kulturteam Eine offene „Du“ Kultur …und eine spannende Aufgabe in einem sicheren und internationalen Unternehmensumfeld mit vielfältigen Perspektiven!
Zum Stellenangebot

SAP ABAP-Entwickler SD - 2nd Level Support (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bad Mergentheim
Die Würth IT GmbH ist ein international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen und Mitglied der Würth-Gruppe. Mit mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten in vier Ländern unterstützt die Würth IT ihre Kunden mit umfassenden IT-Lösungen und -Dienstleistungen. SAP ABAP-Entwickler SD - 2nd Level Support (m/w/d) für unseren Standort in Bad Mergentheim Du unterstützt aus Entwicklungssicht den 2nd Level Support im SAP-Modul SD bei Analyse und Anpassung von Programmen und Customizing Du bearbeitest selbständig und lösungsorientiert Anliegen von unseren Kunden im SAP Solution Manager Du analysierst Kundenanforderungen und Störungsmeldungen, erstellst Lösungskonzepte und setzt diese im Rahmen unseres Change-Prozesses um Du dokumentierst und testest Prozesse und Funktionen Du berätst unsere Kunden individuell und fachbezogen Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft oder du verfügst über einen IT-nahen/kaufmännischen Abschluss  Fundierte Kenntnisse in ABAP / ABAP Objects sind wünschenswert Kenntnisse in Java, HTML, sowie mit dem SAP Solution Manager sind von Vorteil Du verfügst über technisches Wissen in diesen Prozessen Du bewegst dich sicher im Deutschen als auch im Englischen Ausgeprägte Fähigkeiten im analytischen und konzeptionellen Denken, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit runden dein Profil ab  Umfangreiches Onboarding/Einarbeitungsprogramm Würth IT Karrieremodell/Weiterbildungsakademie Flexible Arbeits- und Arbeitszeitmodelle Vertrauensarbeitszeit Vielfältige Sozialleistungen Mitarbeitershop/Mitarbeiterangebote Kulturteam Eine offene „Du“ Kultur …und eine spannende Aufgabe in einem sicheren und internationalen Unternehmensumfeld mit vielfältigen Perspektiven!
Zum Stellenangebot

SAP Berater Berechtigungsmanagement (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bad Mergentheim
Die Würth IT GmbH ist ein international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen und Mitglied der Würth-Gruppe. Mit mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten in vier Ländern unterstützt die Würth IT ihre Kunden mit umfassenden IT-Lösungen und -Dienstleistungen. SAP Berater Berechtigungsmanagement (m/w/d) an unserem Standort in Bad Mergentheim  Du bearbeitest selbstständig und lösungsorientiert Kundenanliegen im SAP Solution Manager Du befasst dich mit Fehler-/Anforderungsanalyse, Lösungskonzepterstellung, Umsetzung sowie mit Testing und Produktivnahme Des Weiteren dokumentierst du deine Lösungen im Solution Manager Zusätzlich agierst du als Schnittstelle zwischen 2nd und 3rd Level zur Unterstützung in der Berechtigungskonzeption Du verfügst über ein Studium der Wirtschaftsinformatik/ Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare IT-Ausbildung Du konntest bereits Erfahrungen im Bereich Service und Support sammeln Idealerweise besitzt du bereits Kenntnisse im SAP Berechtigungsumfeld Gute Kenntnisse von Geschäftsprozessen im Bereich Einkauf, Vertrieb, Logistik oder Finanzen bringst du mit Präzise Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Eine ausgeprägte analytische Denkweise runden dein Profil ab Umfangreiches Onboarding/Einarbeitungsprogramm Würth IT Karrieremodell/Weiterbildungsakademie Flexible Arbeits- und Arbeitszeitmodelle Vertrauensarbeitszeit Vielfältige Sozialleistungen Mitarbeitershop/Mitarbeiterangebote Kulturteam Eine offene „Du“ Kultur …und eine spannende Aufgabe in einem sicheren und internationalen Unternehmensumfeld mit vielfältigen Perspektiven!
Zum Stellenangebot

SAP Consultant SD - Pricing (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bad Mergentheim
Die Würth IT GmbH ist ein international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen und Mitglied der Würth-Gruppe. Mit mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten in vier Ländern unterstützt die Würth IT ihre Kunden mit umfassenden IT-Lösungen und -Dienstleistungen. SAP Consultant SD - Pricing (m/w/d) an unserem Standort in Bad Mergentheim Du analysierst und verbesserst logistische Geschäftsprozesse und modellierst diese mit Hilfe des SAP-Moduls Sales & Distribution (SD) Du beschreibst und konzipierst neue Prozesse und Prozessänderungen für die technische Umsetzung Projektbezogene Prozesse passt du an die Kundenbedürfnissen durch Analyse im Debugging an und implementierst diese mittels Customizing Bei unseren internationalen Kunden vor Ort führst du unsere Konzernlösungen ein und setzt die von dir entwickelten Lösungen in Betrieb Applikationstrainings gehören dabei ebenso zu deiner Aufgabe wie die Begleitung von organisatorischen Veränderungen und Prozessen Im Rahmen von verschiedenen Roll-Out-Projekten übernimmst du sukzessive Verantwortung und leitest (Teil-)Projekte eigenverantwortlich Du verfügest idealerweise über ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft Optional kannst du mit einem IT-nahen/ kaufmännischen Abschluss bzw. mit vergleichbaren, in der Praxis erworbene Kenntnisse überzeugen Zudem besitzt du fundierte Kenntnisse im Bereich der SAP Vertriebsprozesse, insbesondere der Konditionstechnik/Preisfindung Idealerweise kannst du darüber hinaus Kenntnisse in weiteren SAP-Modulen aufweisen Du bewegst dich sicher sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache  Umfangreiches Onboarding/Einarbeitungsprogramm Würth IT Karrieremodell/Weiterbildungsakademie Flexible Arbeits- und Arbeitszeitmodelle Vertrauensarbeitszeit Vielfältige Sozialleistungen Mitarbeitershop/Mitarbeiterangebote Kulturteam Eine offene „Du“ Kultur …und eine spannende Aufgabe in einem sicheren und internationalen Unternehmensumfeld mit vielfältigen Perspektiven!
Zum Stellenangebot


shopping-portal