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IT & Internet: 163 Jobs in Großdornberg

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Ohne Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Home Office 61
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 136
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
It & Internet

Cloud Software Developer (w/m/d) Java, C#

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf, Heidelberg, Ettlingen, Bielefeld, Memmingen
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Heidelberg, Ettlingen, Karlsruhe, Bielefeld, Ratingen (bei Düsseldorf), Memmingen, Filderstadt (bei Stuttgart) oder im Homeoffice ein neues Zuhause für einen CLOUD SOFTWARE DEVELOPER (W/M/D) JAVA, C# In deiner Funktion als Cloud Software Developer liegt dein Fokus auf der Analyse und Reali­sierung von Entwicklungs­anfor­derungen bei der Ein­führung und der Opti­mierung von SAP-Cloud-Lösungen bei unseren mittel­ständisch geprägten Kunden im DACH-Raum. Du analysierst kunden- und produkt­spezifische Anfor­derungen, ent­wickelst Lösungs­konzepte und Mach­barkeits­studien zu Funktionalitäten, die mit den bestehenden Lösungen der SAP-Cloud-Systeme nicht abge­deckt werden können Du erstellst Aufwands­abschätzungen zur Umset­zung der konzi­pierten Erwei­terungen Du reicherst vorhandene Business-Funktionalitäten der SAP-Cloud-Systeme um weitere kunden­spezifische, betriebs­wirtschaft­liche Appli­kationen mittels objekt­orientierter Skriptsprache an, die Java und C# ähnelt Du erweiterst die SAP-Cloud-Systeme und integrierst Dritt­systeme im Rahmen von Kundenprojekten Eine selbstständige Umsetzung von Entwicklungs­projekten und die Kommuni­kation mit unseren Kunden sind für dich Alltag Die Sicherstellung der Qualität der Appli­kationen durch Erstellung von Test­plänen und Dokumentations­unterlagen rundet deine Tätig­keit bei uns ab Du verfügst über eine abgeschlossene Aus­bildung oder ein Studium mit Fokus auf Software­entwicklung in Verbin­dung mit Wirt­schaft Kenntnisse und Erfahrungen hinsichtlich Web-Technologien in Zusammen­hang mit Business-Software, wie bspw. HTML5 bzw. SAP UI5, REST-Services, OData, zeichnen dich aus Bestenfalls hast du bereits Berufs­erfahrung im Bereich der Inte­gration verschie­dener Systeme (nicht notwendigerweise SAP) sammeln können Verständnis und Anwendung von objekt­orientierter Program­mierung sowie SOAP Webservices, außerdem Erfahrung mit Datenbanken Selbstständige und teamorientierte Arbeits­weise mit hoher Eigen­initiative ist für dich selbstverständlich Eine langfristige Stelle in einem erfolg­reichen, aufstre­benden Team mit flachen Hierar­chien Viele Freiräume – ob Arbeits­zeit­gestaltung oder Homeoffice – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Individuelle Weiterentwicklungs­möglichkeiten und auf die Bedürfnisse unserer Mitar­beiter abge­stimmte Benefits Eine tolle Arbeits­atmosphäre, geprägt durch Eigen­verantwortung, viel Gestaltungs­freiraum und ein tolles Mit­einander
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Front Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Herford
Wir sind ein weltweit operierendes Softwareunternehmen aus Herford und entwickeln und vertreiben Softwarelösungen für den Möbel- und Innenausbau. Von mobilen Anwendungen für den Verkauf bis zur Ansteuerung von Fertigungsmaschinen bieten wir der Branche eine durchgängige Lösung. Front Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Ihre Service- und Dienstleistermentalität zeichnen Sie genauso aus wie Ihr freundliches, offenes und gepflegtes Auftreten? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams. Als erste Ansprechperson sind Sie für Empfang und Betreuung von Mitarbeitenden, Kunden, Gästen und Veranstaltungen zuständig. Sie organisieren weltweite Reisen unserer Vertriebsmitarbeiter und behalten zu jeder Zeit den Überblick. Empfang und telefonische Betreuung unserer Kunden und Partner Reiseplanung (Hotels, Flüge, Visa, Autos) entsprechend den Reiseanforderungen und Reiserichtlinien Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen Fuhrparkorganisation Betreuung der Mitarbeiter bei organisatorischen Fragestellungen Verwaltungsaufgaben (Schriftverkehr, Postbearbeitung) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich und in der Organisation internationaler Reisen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den Software-Anwendungen von MS Office Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie schnelle Auffassungsgabe Professionelle Umgangsformen; sympathisches, freundliches und gepflegtes Auftreten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Persönlichen Freiraum und ein hohes Maß an Selbstverantwortung Teamorientierte und internationale Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Senior IT Projektleiter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Gütersloh, Dortmund
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen. Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir Sie als Senior IT Projektleiter (m/w/d) für unseren Standort in Gütersloh oder Dortmund. Sie übernehmen die verantwortliche Leitung von Projekten in den Bereichen Organisationsentwicklung, IT-Prozess-/Systemimplementierung und IT-Consulting (Schwerpunktthemen z.B. Cloud, Künstliche Intelligenz und Security) Sie koordinieren eigenständig Projekte am externen Markt sowie innerhalb des Bertelsmann-Konzerns Die Führung und Verantwortung komplexer Projekte in Time, Budget und Quality gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Sie steuern sowohl Projektteams als auch externe Dienstleister souverän Sie interagieren sicher auf Fach- und Managementebene zur Steuerung von komplexen Gesprächs- und Verhandlungssituationen Sie erkennen und wecken zuverlässig Bedarfe (z.B. Erweiterung des bestehenden Projekt- und Leistungsspektrums) im Rahmen bestehender Kundenbeziehungen Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Sie verfügen über mindestens 3 Jahre relevante Projektleitungs- und/oder Führungserfahrung in komplexen Organisationsstrukturen und/oder Transformationsprojekten mit Budgetverantwortung? Idealerweise können Sie einschlägige Zertifizierungen im Bereich Projektmanagement vorweisen? Sie zeichnen sich durch herausragende analytische Fähigkeiten, ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten aus? Sie können sich sicher in Wort und Schrift sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache ausdrücken? Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich? Dann sind SIE bei uns genau richtig! Wir suchen nicht einfach Mitarbeitende, sondern engagierte Menschen mit Persönlichkeit, die innovativ denken und ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Sie dürfen sich auf nationale und internationale Kunden freuen Viele Freiräume und eigenverantwortliches Arbeiten ermöglichen Ihnen die Verwirklichung eigener Ideen Wir bieten Ihnen langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte für deren Erfolg Sie entscheidend sind Sie erwarten ständig abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Herausforderungen Sie lernen und wachsen mit uns in einem hochmotivierten und engagierten Team Interessiert? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen! Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Manuel Zetzloff
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Service Manager Finance Solutions (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bielefeld
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Service Manager Finance Solutions (m/w/d) für unseren Standort in Bielefeld. IT Services sind nur so gut, wie die Fähigkeit unserer Mitarbeiter die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen. Unterstütze uns dabei, unsere IT Services auf unsere Kunden auszurichten! Du fühlst dich in der IT zuhause und konntest in den Bereichen des IT Service Management oder dem IT Infrastruktur-Consulting bereits praktische Erfahrungen sammeln? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine Kunden in Bezug auf die Leistungserbringung für die vereinbarten Services aus dem Business-Support-IT-Portfolio für unsere Finance-Bereiche Du überwachst die erreichte Service Performance in Abhängigkeit zu den SLA für Business-Support IT-Lösungen Du leitest qualitätsverbessernde Maßnahmen ein und bist für das Management von Eskalationen verantwortlich Du unterstützt und berätst unsere Kunden beim Anforderungsmanagement und über den Einsatz von Services basierend auf unserem Business-Support-IT-Portfolio Du koordinierst komplexe Änderungen im Rahmen des Change-Management-Prozesses für Deine Business-Support-IT-Kunden Du bist verantwortlich für die Planung, Vorbereitung, Organisation und Durchführung der zyklischen Service Meetings mit Deinen Kunden inklusive Feedback in die interne Organisation Du besitzt ein abgeschlossenes Studium zum Beispiel der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Physik oder eine vergleichbare Qualifikation oder eine Ausbildung im genannten Umfeld kombiniert mit Berufserfahrung Du hast ein hohes Prozessverständnis (ITIL) und Kenntnisse von Governance-Strukturen (Rollen-, Kommunikations- und Reportingstruktur) Du verfügst über Erfahrung mit Standard-Produkten und Technologien im Kontext Modern Workspace und IT-Infrastruktur Know-How und Spaß an der Arbeit mit modernen Technologieansätzen wie Cloud und Infrastructure-as-a-Service Du bist eine kommunikative und emphatische Person, Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie eine hohe soziale Kompetenz zeichnen dich aus Hohe Eigenmotivation und Spaß am Beratungs- und Projektumfeld kombiniert mit ausgeprägter Stressstabilität gehören zu deiner Persönlichkeit Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache runden dein Profil ab Wir bieten dir gerne neue Herausforderungen im Umfeld des IT-Service-Management und der Steuerung von Business-Support-IT-Lösungen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und abwechslungsreich, wodurch wir auch dir, als erfahrenen Mitarbeiter neue Herausforderungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bieten können. Interessiert? Dann bewirb dich über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen! Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Manuel Zetzloff
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SAP CO Berater / SAP CO Consultant (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Göttingen, Bielefeld, München, Filderstadt, Ettlingen, Holzwickede, Heidelberg
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Göttingen, Bielefeld, München, Filderstadt (bei Stuttgart), Ettlingen (bei Karlsruhe), Holzwickede (bei Dortmund) und Heidelberg ein neues Zuhause für einen SAP CO BERATER / SAP CO CONSULTANT (W/M/D) In deiner Funktion als SAP-Berater mit Schwerpunkt Controlling liegt dein Fokus auf der Implemen­tierung und Opti­mierung von SAP-Systemen bei unseren mittel­ständisch geprägten Kunden. Sowohl im ECC-Umfeld als auch Richtung S/4HANA EM. Du berätst Neukunden bei der Implementierung von SAP und setzt deren Prozessoptimierungen innerhalb deines Spezialbereichs auch selbst um Unsere Kunden zählen auf dich, wenn es darum geht, aktuelle Problemstellungen in ihrem SAP-System schnell und verbindlich aus der Welt zu schaffen Mit deinem Know-how wappnest du unsere mittelständischen Kunden für deren Digitalisierung mit Lösungen der SAP All diese Aufgaben erledigst du mit deinem Team beim Kunden vor Ort oder remote Du hast die Möglichkeit, dich als erfahrenen Berater zudem in Richtung PreSales, Projektleitung oder als Business Expert zu spezialisieren Du bringst langjährige Erfahrung als externer oder interner SAP CO Experte inkl. Customizing mit Du konntest idealerweise erste Erfahrungen in S/4HANA EM sammeln Branchenerfahrung und Prozesskenntnisse in Unternehmen aus dem Mittelstand sind von Vorteil Gute Schnittstellenkenntnisse in weiteren SAP-Modulen (beispielsweise FI, PS, SD) Du bringst Reisebereitschaft für Projekte im deutschsprachigen Raum mit Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder Homeoffice – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen aus verschiedenen Disziplinen (u.a. Microsoft Consulting, IT-Outsourcing oder IT-Security) unter dem Dach der All for One Group 30+1 Tage Urlaub, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt sind
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Senior Tax Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Gütersloh
Wir sind Majorel. Wir sorgen auf der ganzen Welt für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden. Wir kombinieren das Beste aus menschlichen Fähigkeiten und Technologie und schaffen so echten Mehrwert für unsere Auftraggeber und deren Endkunden.Als Global Player setzen wir auf die Expertise und das Know-how unserer Fach- und Führungskräfte, die durch ihren Einsatz jeden Tag daran arbeiten, unsere Services und unser Unternehmen noch besser zu machen.Wir setzen bei allem, was wir tun, auf Kreativität, Exzellenz und Respekt. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von einem offenen, familiären Umgang miteinander.Unsere mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 20 Standorten in Deutschland sind unser Fundament und unser wichtigstes Kapital. Daher bieten wir neuen Kolleginnen und Kollegen neben den Vorteilen eines großen Unternehmens aussichtsreiche Karrieremöglichkeiten, um gemeinsam mit uns zu wachsen. Werde Teil unseres Teams.Majorel. Driven to go further.Du bist verantwortliche/-r Senior Manager/-in für den Bereich Tax in der Region Deutschland und Osteuropa mit direkter Berichtslinie zum CFO der RegionAls kompetente/-r Ansprechpartner/-in kümmerst du dich um alle laufenden Fragen des Umsatz-, Ertrags- und BilanzsteuerrechtsDu bist die fachliche Schnittstelle zur zentralen Steuerabteilung eines echten Global PlayersDie eigenverantwortliche Vorbereitung und Erstellung der Ertragssteuererklärungen inkl. Ermittlung latenter Steuern und die Begleitung von Betriebsprüfungen gehört in deinen AufgabenbereichDu bist verantwortlich für Steuerplanung und SteuerreportingDie Betreuung und Umsetzung des internationalen Transfer Pricing Modells zur Strukturierung grenzüberschreitender Wertschöpfungsprozesse gehört ebenso zu deinen AufgabenDu setzt steuerliche Compliance Prozesse in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung umDu verantwortest die Optimierung der Effective Tax RateDu verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. Diplom-Finanzwirt der SteuerverwaltungDein Steuerberaterexamen hast du erfolgreich abgeschlossenDu verfügst über umfangreiche Berufserfahrung in der Steuerabteilung bzw. im Rechnungswesen eines größeren Unternehmens oder einer größeren Wirtschaftsprüfungs- oder Steuerberatungsgesellschaft  Du verstehst dich als Steuergeneralist/-in, hast bereits internationale Erfahrungen gesammelt und dabei unterschiedliche Steuerregime kennengelerntHervorragende Kenntnisse in den Bereichen Ertrags-, Umsatz- und Bilanzsteuern sind für dich selbstverständlichDu kennst dich mit dem Themenfeld Transfer Pricing ausDu hast Freude an eigenverantwortlichem und lösungsorientiertem ArbeitenDu bist ein Teamplayer, der sich in einem schnellwachsenden und internationalen Umfeld wohl fühltBegeisterung für ein interdisziplinäres Tätigkeitsfeld mit Schnittstellen zu Unternehmensleitung, Controlling und Rechnungswesen zeichnen dich ausSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abAktive Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachstumsorientierten, internationalen DienstleistungsunternehmenEine von Offenheit und Wertschätzung geprägte UnternehmenskulturVielfältige Weiterentwicklungs- und KarrieremöglichkeitenEine umfangreiche und strukturierte EinarbeitungDie Möglichkeit einer flexiblen Homeoffice-Regelung (bis zu 100 %)
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Verkaufsberater für Golfmode (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bielefeld
Golf House - in unseren 29 Premium-Stores und dem größten Online-Shop bieten wir unseren Kunden alles für den Golfsport. Sport-Marken wie Nike, Adidas, Polo Ralph Lauren oder Calvin Klein sind Deine Leidenschaft und faszinieren Dich? Du willst nicht nur Kleidung oder Golfequipment verkaufen sondern Kunden für die neuesten Styles und Trends begeistern? Dann bist Du in unserem House genau richtig. HAUPTAUFGABEN: Aktive Kundenansprache, kompetente und bedarfsgerechte Kundenberatung Verkauf des gesamten Warensortiments Abwicklung von Kundenbestellungen und -reklamationen Arbeiten mit dem Kassen- und Warenwirtschaftssystem Warenannahme und Verkaufsvorbereitung Freude und Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit Kunden Praxis im Einzelhandel – idealerweise Fachhandel Gepflegtes Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten Begeisterung für Sport, wünschenswerte erste Berührungspunkte im Golfsport Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einer internationalen Unternehmensgruppe Dynamisches und hochmotiviertes Team Qualitativ hochwertige Schulungen und Weiterbildungen durch externe Trainer Mitarbeitervergünstigungen rund um Mode und Golf Attraktives und leistungsorientiertes Provisionssystem ergänzend zum Fixum JobRad
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Sales Development (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Bielefeld
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Zusammenarbeit mit Vertriebsteams in definierten Gebieten zur Entwicklung von Bestandskunden Identifikation, Gewinnung und strategischer Ausbau von Neukunden Entwicklung von Verkaufsstrategien Analyse von Kundenpotentialen anhand von Kennzahlen und Markt- und Brancheninformationen Erstellung von Reports und Präsentationen für das Management abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Vertriebserfahrung routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Reisebereitschaft analytische und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Internal Sales) mit Schwerpunkt Kundenbetreuung

Fr. 26.02.2021
Bielefeld
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Internal Sales) mit Schwerpunkt Kundenbetreuung Standort Bielefeld oder Hamburg Offenes, sicheres und freundliches Auftreten sowie routinierter Umgang mit den Belangen unserer Kunden Ansprechpartner bei der Abwicklung von Anfragen unserer Kunden, der Partner und der internen Fachabteilungen Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und Dokumenten Betreuung nationaler und internationaler Kunden und Lieferanten Erstellung von zielgerichteten Auswertungen und Projektcontrolling Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung bzw. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Idealerweise erste Berufserfahrungen mit kundenorientierten Vertragsabwicklungen Freude am souveränen, kompetenten Umgang mit Geschäftskunden und Lieferanten Sicherer Umgang mit Zahlen sowie selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in komplexen Kundenvorgängen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge auf Wunsch Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit Attraktives IT-Equipment: Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR Academy oder durch externe Schulungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Kostenlose Getränke Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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(Senior-) Controller (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bad Salzuflen
Die Würth IT GmbH ist ein international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen und Mitglied der Würth-Gruppe. Mit mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten in vier Ländern unterstützt die Würth IT ihre Kunden mit umfassenden IT-Lösungen und -Dienstleistungen. (Senior-) Controller (m/w/d) an unserem Standort in Bad-Mergentheim  Als (Senior-) Controller bist du für die Analyse und Weiterentwicklung von Managementreports, Controlling Tools und Prozesse verantwortlich Du bist zuständig für die Analyse und Durchführung von Deckungsbeitragsanalysen im Rahmen der Profitcenterrechung sowie für die Erstellung von Kostenauswertungen Des Weiteren übernimmst du unternehmensinterne Projekte zur Weiterentwicklung des Controllings für die Würth-Gruppe und stellst das Berichtswesen an die Bereichsleiter und Geschäftsführung sicher Die Soll-Ist-Vergleiche und die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen liegen zusätzlich in deiner Verantwortung Zusätzlich optimierst du Kostenrechnungen, wirkst bei gruppeninternen Verrechnungspreisdokumentationen mit und bist zuständig für klassische Controllingaufgaben, wie die Erarbeitung von Produktkalkulationen und Nachkalkulationen Abschließend hast du als Senior-Controller die Möglichkeit dich durch deinen Aufgabenbereich innerhalb des Unternehmens im Rahmen unserer WKM-Programme weiterzuentwickeln Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling sowie gute Buchhaltungskenntnisse und grundlegendes Bilanzierungsverständnis Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint), gute SAP-Kenntnisse (CO, FI) sind von Vorteil Ergebnisorientierte, pragmatische und präzise Arbeitsweise mit IT-Affinität Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstsicheres und diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Umfangreiches Onboarding/Einarbeitungsprogramm  Würth IT Karrieremodell/Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeits- und Arbeitszeitmodelle  Vertrauensarbeitszeit  Vielfältige Sozialleistungen  Mitarbeitershop/Mitarbeiterangebote Kulturteam  Eine offene „Du“ Kultur  …und eine spannende Aufgabe in einem sicheren und internationalen Unternehmensumfeld mit vielfältigen Perspektiven!
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