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IT & Internet: 912 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Consulting 182
  • Engineering 182
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  • Sap/Erp-Beratung 104
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  • Wirtschaftsinformatik 34
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  • Business Intelligence 26
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 864
  • Ohne Berufserfahrung 414
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 872
  • Home Office 264
  • Teilzeit 94
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 846
  • Studentenjobs, Werkstudent 35
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
It & Internet

(Senior) Analyst - B2B Marktanalyse (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 850 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Das Strategic Market Insights Team erhebt exklusive Inhalte für Statista über aktuelle Themen, die wenig oder nicht über Daten erschlossen sind – in Form eigener Marktmodellierungen und Expertenbefragungen. Mit unserer Spezialdatenbank ecommerceDB.com bieten wir unseren Kunden ein Spezialtool für Marktanalysen, Benchmarks und Lead-Generierung im eCommerce. Die Datenbank bietet Einblicke in detaillierte Umsatzinformationen zu mehr als 10.000 Online-Shops weltweit. Prognose und Modellierung von Marktentwicklungen im internationalen Kontext für B2B Märkte (z.B. Technology und Life Sciences) Eigenständige Entwicklung von Analysen und Reports Laufende Marktbeobachtung, frühzeitiges Erkennen von relevanten Ereignissen und Abschätzung der Auswirkungen auf die Markt- oder Unternehmensentwicklung Strukturierte, anschauliche und qualitativ hochwertige Aufbereitung der Recherche- und Analyseergebnisse in Power Point und Excel Eigenständige Ideengenerierung, Lösungsentwicklung und Kommunikation mit Kunden/Partnern Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/ Sozialwissenschaften oder einer verwandten Disziplin Mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise in einer Unternehmensberatung, einem Start-up oder einer Business Development Abteilung bzw. im Bereich Marktanalyse Erfahrung in der Datenrecherche und -analyse, der Marktschätzung sowie der effizienten Datenaufbereitung in Excel und Power Point Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hervorragende analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und die persönliche Ambition, neue Services/Produkte zu gestalten, Ideen einzubringen und mit uns gemeinsam stark zu wachsen Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Grafiker im Breich Infografik-Redaktion (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 850 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Die Infografik-Redaktion ist der Newsroom von Statista. Sie besteht aus erfahrenen Datenjournalisten und Grafik-Designern und erstellt tagesaktuelle Infografiken zu allen Themen aus Technologie, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sowie Unterhaltung und Sport – für unsere Medienpartner, unsere eigenen Newsletter, für Facebook oder Twitter. Entwicklung von Ideen für die visuelle Umsetzung journalistischer Themen Gestaltung unserer tagesaktuellen Infografiken, u.a. für Medienpartner und Social Media in direkter Zusammenarbeit mit unserer internationalen Redaktion Erste einschlägige Berufserfahrung als Visual Designer, Mediendesigner oder einer vergleichbaren Position sammeln Ein sehr gutes Gespür für Datenvisualisierung und grafisches Storytelling Experte im Umgang mit Programmen der Creative Suite insbesondere Adobe Photoshop und Illustrator Gute Englischkenntnisse, Französisch und Spanisch sind ein Plus Teamfähigkeit, Kreativität, Hands-on Mentalität und Empathie Die Tätigkeit ist zunächst auf 1,5 Jahre befristet. Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Team Lead Grafik im Bereich Infografik-Redaktion (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 850 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Die Infografik-Redaktion ist der Newsroom von Statista. Sie besteht aus erfahrenen Datenjournalisten und Grafik-Designern und erstellt tagesaktuelle Infografiken zu allen Themen aus Technologie, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sowie Unterhaltung und Sport – für unsere Medienpartner, unsere eigenen Newsletter, für Facebook oder Twitter (https://de.statista.com/infografik/). Fachliche Führung des Design-Teams unserer internationalen Infografikredaktion Beständige Weiterentwicklung des Infografik-Designkonzepts sowie Entwicklung neuer visueller Formate (u.a. für Social Media, Medienpartner und Videos) Entwickeln von Ideen für die visuelle Umsetzung journalistischer Themen Gestaltung von tagesaktuellen Infografiken Sparringspartner für Grafiker und Redakteure Ein Profi mit relevanter Berufserfahrung als Visual Designer, Mediendesigner oder einer vergleichbaren Position Ein exzellentes Gespür für Datenvisualisierung und grafisches Storytelling Idealerweise hast erste Erfahrung als Teamleiter und mit der Weiterentwicklung von Grafikern Experte im Umgang mit Programmen der Creative Suite insbesondere Adobe Photoshop und Illustrator Kreativen Fähigkeiten und einen hohen Qualitätsanspruch, was sich in einem aussagekräftigen Portfolio widerspiegelt Gute Englischkentnisse, Französisch und Spanisch sind ein Plus Teamfähigkeit, Hands-on Mentalität und Empathiefähigkeit, mit Blick auf den Horizont statt nur über den Tellerrand hinaus Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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PL/SQL Software Developer - Full- / Part-Time (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Die digitale Transformation der Versicherungswirtschaft gestalten - sei dabei und entdecke, was die Branche momentan bewegt. Bei uns erhältst Du einen Rundumblick sowohl auf etablierte Lösungen beispielsweise für Policy and Claims Management, Regulatory Reporting oder Asset Management in Versicherungsunternehmen als auch auf die neuen digitalen Angebote, die das tägliche Geschäft unserer Kunden in Zukunft einfacher gestalten sollen. Ergänzend zur klassischen Produktentwicklung ist es uns wichtig, aktuelle Themen wie Cyber-Versicherungen, Künstliche Intelligenz, Blockchain, Data Science und Chatbots aktiv mitzugestalten. Du wirst sehen, wie spannend es ist, mit Kolleg*innen aus über 15 Nationen zusammenzuarbeiten. PL/SQL Software Developer - Full- / Part-Time (m/w/d) Analyse, Konzeption und Entwicklung von Softwareprodukten im Bereich Versicherungen Entwicklung einer modernen Standard-Branchenlösung für Versicherungsunternehmen (WINSURE) auf technischer Basis von Java, C# und Oracle PL/ SQL Technische Konzeptionierung und Umsetzung von fachlichen Anforderungsbeschreibungen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Modellierung von Datenstrukturen und/oder Unterstützung bei der Datenmigration aus Altsystemen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich IT-/Softwareentwicklung Fundierte Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung Kenntnisse im Umgang mit Oracle und der Programmierung in PL/ SQL, sowie im Tuning Idealerweise Erfahrungen in der Datenmigration und Crystal Reports Einsatzfreude und eine zuverlässige, strukturierte und agile Arbeitsweise Freude am Teamwork und eine Hands-on-Mentalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einsatzort ist unsere Geschäftsstelle Hamburg sowie gelegentlich bei unseren Kunden Spannende neue Themen und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Innovationsgarage zur Entwicklung eigener Ideen und zum Ausprobieren neuer Technologien Zugang zum globalen Netzwerk der Sopra Steria Gruppe Partnerschaftliches Miteinander, Arbeiten in flachen Hierarchien Individuelle Gestaltung der Karriere bzw. der Work-Life-Integration (z. B. Sabbatical) Mobiles und flexibles Arbeiten Umfangreiche fachliche und methodische Weiterbildungen inkl. Zertifizierungen Attraktive Zusatzleistungen wie Value Card, Bahn Card 25 (1. Klasse) auch zur privaten Nutzung und vieles mehr Wir sind ausgezeichnet als Hamburgs beste Arbeitgeber mit fünf von fünf möglichen Sternen! Was wir Dir anbieten, findest Du hier: https://iss.soprasteria.de/de Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Junior Produktmanager im Justizumfeld (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies: Digitalisierung braucht das Land! Als größtes staatliches IT-Unternehmen gestaltet Dataport den Weg der öffentlichen Verwaltung und der Gesellschaft in die digitale Zukunft. Was uns antreibt? Der Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft. Die Möglichkeiten zur Weiterbildung und das Aufgabenspektrum bei Dataport sind vielfältig. So entwickeln wir z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität und bringen zukünftig das Bürgeramt direkt ins Wohnzimmer. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport und arbeiten Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft. Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Junior Produktmanager im Justizumfeld (w/m/d) Stellen Sie sich der Herausforderung, die Digitalisierung und die Einführung des elektronischen Rechtsverkehrs (ERV) bei Dataport für unsere Kunde zu begleiten! Sie unterstützen bei der Koordination und Einführung neuer Justizprodukte. Sie arbeiten bei der Umsetzung aller vertraglich vereinbarten Tätigkeiten mit. Sie haben die wirtschaftlichen Belange „Ihrer“ Justizprodukte im Blick. Sie führen Klärungen „Ihrer“ Justizprodukte herbei. Sie unterstützen unsere Kunden bei der Koordinierung der ERV-Themen. Bachelorabschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in für Systemintegration bzw. eine gleichwertige Qualifikation Praxis in der Aufnahme von Kundenanforderungen und deren Gestaltung Verbindliche, selbstständige Mitarbeit in Projekten Hohe Auffassungsgabe, sich schnell in neue Fachlichkeiten einzuarbeiten Kenntnisse der aktuellen IT-Infrastrukturen Idealerweise betriebswirtschaftliche Kenntnisse Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Berater (m/w/d) Unternehmenskunden Baustoffe

Fr. 29.05.2020
Hamburg
deineBAUSTOFFE ist ein dynamisches Scale-up, das auf dem Weg ist, der innovativste Online-Baustoffhändler Deutschlands zu werden und das bereits relevante Erfolge zu verzeichnen hat. Wir sind Spezialisten im Online-Vertrieb von Baustoffen, in der Beratung für erfolgreiche Renovierungs- und Bauprojekte sowie der Logistik aller Materialien bis zum Bauort. Parallel zu unserem Baustoffhandels-Know-how bauen wir Technologie-Kompetenz auf. deineBAUSTOFFE ist ein Zusammenschluss von führenden Baustoffhändlern aus der hagebau Handelsgesellschaft. Für unser weiteres Wachstum suchen wir Spezialisten in vielen Bereichen, denn „selber machen“ ist unser Credo. Berater Unternehmenskunden Baustoffe (m/w/d) Umsatzverantwortung zur Erreichung der Ziele im Geschäftskundenbereich Beratung und Betreuung von Geschäftskunden und Kooperationspartnern im Bereich Baustoffe (auch beim Kunden vor Ort) Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen im Warenwirtschafts- sowie CRM-System Teilnahme an Ausschreibungen Besuche von Veranstaltungen und Messen Stetige Analyse des Kundenportfolios und Entwicklung von Konzepten zu dessen Erweiterung Wirtschaftswissenchaftliches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit Unternehmenskunden in der Baubranche Idealerweise Erfahrungen mit Ausschreibungen in der Baubranche Wünschenswert: Erfahrungen mit digitalen Geschäftsmodellen und/oder im E-Commerce Zahlengetriebene, unternehmerische Arbeitsweise Gute IT-Anwender-Kenntnisse bzw. IT-Affinität Absolute Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Genauigkeit und Selbständigkeit Sie sind ein kommunikativer, selbstbewusster und aufgeschlossener Teamplayer und kommunizieren problemlos in fließendem Deutsch Kleines Team, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege Viel Spielraum, etwas zu bewegen Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Home Office-Möglichkeiten (2x im Monat) 30 Tage Urlaub/Jahr Attraktives Gehalt Vermögenswirksame Leistungen Vorteile des Corporate Benefits-Programm der hagebau
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Project Manager Finance (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Unserer Finance Bereich vereint im Wesentlichen das Accounting- und Controlling-Team und stellt somit die Schnittstelle für alle relevanten Unternehmenskennzahlen dar. Während sich das Accounting-Team um die komplette Finanzbuchhaltung kümmert, unterstützt das Controlling-Team zur Unternehmenssteuerung insbesondere die Geschäftsführung mit verschiedenen Analysen und Reports. Als Project Manager Finance (m/w/d) bekommst Du die Chance, interessante Finance Projekte in Kooperation mit zahlreichen operativen Teams voranzutreiben. Darüber hinaus arbeitest Du eng mit dem Director Finance zusammen und bietest mit Deinen Analysen die Grundlage für wichtige Geschäftsentscheidungen. Selbständige Durchführung von Projekten im Bereich Finance Steuerung bzw. Gestaltung der Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern und Dienstleistern Durchsetzen der Unternehmensinteressen bei verschiedensten Vertragspartnern Selbständige Zusammenarbeit mit allen operativen Teams, die in Finance Projekte involviert werden müssen, wie z.B. dem Einkauf, der Logistik oder den Finance-internen Tech Departments Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance, Controlling, Business Development o.ä. Erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einer Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung oder dem Onlinehandel Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Ergebnisorientierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Prozessdenken sowie idealerweise erste Kenntnisse aus dem Projektmanagement Eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insb. Excel, MS Navision und SAP von Vorteil Sei Teil eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas  Flexible Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge 40% Rabatt in unserem Online Shop  Bio-Obst und Getränke  Kostenlose Sprachkurse (Deutsch & Englisch)  Kostenlose Sportangebote (Fußball, Volleyball, Yoga) & Begünstigung von Fitnessangeboten  Vergünstigte HVV Profi-Card  Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch  Modernes Office in der Nähe vom Hamburger Rathaus  Internationales Team  Agiles Arbeitsumfeld und cross-funktionale Teams  Hunde erlaubt Weiterbildungsangebot Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
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Berater für Großbanken (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Berater für Großbanken (m/w/d) Teilnahme an interessanten Transformationsprozessen innerhalb der Bankenlandschaft Erstellung von Studien z.B. Evaluierungen, Machbarkeitsstudien Design und Optimierung von Geschäftsprozessen z.B. im Rahmen der Digitalisierung und Cyber Security Erarbeitung fachlicher Konzeptionen zu aktuellen Themen und Fragestellungen unserer Kunden sowie regulatorischen Vorgaben (MaRisk, BCBS 239, IFRS9, GWG) Fachliche Unterstützung der Konzeption, Umsetzung und des Rollouts moderner Individual- und/oder Standardbankanwendungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften sowie idealerweise eine bankfachliche Ausbildung oder Erfahrungen durch Praktika Eine erste fachliche Spezialisierung z.B. durch Studienschwerpunkt, Bachelor / Master Thesis oder Praktika in einem der bankfachlichen Schwerpunkte wie Compliance, Gesamtbanksteuerung, Investment Banking, Kredit, Risikomanagement, Vertriebsmanagement, Wertpapierhandel und -abwicklung oder Zahlungsverkehr Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel (inkl. VBA) und PowerPoint Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Studentische Aushilfe (m/w/d) für Lager und Versand

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Hatraco ist eine E- Commerce Agentur. Wir gehören seit 2003 zu den führenden Full-Service E-Commerce Anbietern in Deutschland. Wir entwickeln und realisieren effiziente E-Commerce-Lösungen, mit denen Konsumgüter für andere Unternehmen über das Internet erfolgreich verkauft werden. Arbeiten bei Hatraco, das ist wie ein Tag mit Freunden, die sich begeistern, anspornen und zusammen Neues schaffen. Über 70 Mann (und Frau) stark ist das Hatraco Team mittlerweile – und wir freuen uns auf weitere Gleichgesinnte! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Versandteam mehrere neue Kolleginnen und Kollegen in Vollzeit oder Teilzeit am Vormittag - gerne auch als Zeit-Überbrücker für z. B. 3 Monate - als Studentische Aushilfe (m/w/d) für Lager und Versand Aufträge zusammenstellen, kommissionieren und bereitstellen Pakete versandfertig verpacken Lagertätigkeiten selbstständig und eigenverantwortlich arbeitest körperlich fit und belastbar bist gern im Team arbeitest sehr gut Deutsch sprichst und schreibst eine intensive Einarbeitung teamorientiertes Arbeiten sehr gutes Betriebsklima gute HVV-Anbindung StadtRAD-Station
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Junior Account Manager (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Sie sind begeisterungsfähig und haben sich Ziele gesetzt? Herzlich willkommen in unserem Team! Wir bieten professionelle Management-, Prozess- und IT-Beratung sowie Projektunterstützung mit Schwerpunkt im SAPUmfeld. Seit 1999 beraten wir erfolgreich namhafte Kunden und besitzen langjährige Erfahrung, insbesondere im Öffentlichen Sektor, in der Ver- und Entsorgungswirtschaft und in der Finanzwirtschaft. Einer unserer Erfolgsfaktoren: Unsere Berater (w/m/d) bieten den Kunden technische und fachliche Expertise in einer Person – oder anders ausgedrückt, Lösungskompetenz mit dem Blick fürs Ganze. Als Junior Account Manager (w/m/d) sind Sie von Anfang an in den kompletten Vertriebszyklus, von der Bedarfsermittlung über den Angebotsprozess und Auftragsabschluss bis hin zur After-Sales-Betreuung, involviert. Sukzessiv übernehmen Sie Ihren eigenen Kundenkreis in der Ver- und Entsorgungswirtschaft und entwickeln diesen kontinuierlich weiter. Ein erfahrener bpc-Kollege (w/m/d) steht Ihnen als Mentor (w/m/d) stets zur Seite und garantiert eine professionelle Einarbeitung sowie Integration ins Team. In Zusammenarbeit mit den Fach- und Führungskräften unterstützen Sie fortlaufend bei der Weiterentwicklung unserer Leistungsangebote sowie interner Vertriebsinstrumente. Mit konstantem Blick auf aktuelle Markt-, Partner- und Wettbewerbsentwicklungen sammeln Sie relevante Informationen, bereiten Entscheidungsvorlagen auf und berichten direkt an den Vorstand. Gemeinsam mit dem Vertriebsteam nehmen Sie an Messen und bpc-eigenen Kundenveranstaltungen teil. Einen guten bis sehr guten Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL) oder eines vergleichbaren Studiengangs, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing Erste Erfahrungen im Vertriebsumfeld sind von Vorteil Eine hohe Präsentations- und Kommunikationsfreude sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamorientierung und eine detailgenaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sichere Anwendung von MS PowerPoint, Word und Excel  Eine Vertrauenskultur, die durch starken Teamgeist und Kollegenzusammenhalt geprägt ist Verantwortungsvolle Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten Eine moderne Büroausstattung und angenehme Arbeitsumgebung in zentraler Hafenlage Regelmäßigen Austausch und gemeinsamen Spaß bei Firmenevents
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