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IT & Internet: 348 Jobs in Hechtsheim

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 45
  • Consulting 34
  • Engineering 34
  • Netzwerkadministration 32
  • Systemadministration 32
  • Projektmanagement 28
  • Entwicklung 15
  • Sap/Erp-Beratung 15
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  • Sachbearbeitung 12
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  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
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  • Business Intelligence 8
  • Data Warehouse 8
  • Datenbankentwicklung 8
  • Helpdesk 8
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 324
  • Ohne Berufserfahrung 203
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 332
  • Home Office 94
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 304
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
It & Internet

Leiter Buchhaltung (m/w/d) – Nachfolge

Mo. 26.07.2021
Langen (Hessen)
Wir sind atriga – und wir sind Vorreiter, wenn es um kundenfreundliche und digitale Lösungen für das Forderungsmanagement B2B/B2C geht! Denn unsere innovativen Anwendungen und Systeme führen Konzerne und Unternehmen aller Größen und Branchen ‚TOTAL DIGITAL‘ ins 21. Jahrhundert. Daran arbeiten auch unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung – kompetent, engagiert und vor allem: gerne. Warum? Weil wir Mitarbeiterorientierung großschreiben: Es gibt keinen unnötigen, destruktiven Leistungsdruck – vielmehr wissen wir, dass wegweisende Ergebnisse nur dann möglich sind, wenn es klare Ziele gibt. Inklusive vieler Freiräume, damit sich unsere Teams voll auf die Umsetzung fokussieren können. Erleben Sie es selbst und entdecken Sie Ihre Zukunft bei uns – als Leiter Buchhaltung (m/w/d) – NachfolgeVon A wie Anforderung bis Z wie zufriedene Mandanten: Als Leiter*in Buchhaltung werden sie von unserer derzeitigen Abteilungsleitung ausführlich und vollumfassend in deren Nachfolge eingearbeitet, um die Leitung unserer Buchhaltung eigenverantwortlich zu übernehmen. Dabei unterstützt Sie unser Buchhaltungsteam, insbesondere im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung: Verantwortung der Debitoren-, Kreditoren-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Personaladministration sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Statistiken und Berichten sowie Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Berechnung und Erfassung von Rückstellungen und Abgrenzungsbuchungen, außerdem Kommunikation mit Steuerberatern, Banken und Finanzamt Verantwortung und Koordination des reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäftes sowie unmittelbarer Bericht an die Geschäftsführung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Ausbildung als Steuerfachangestellte*r Fundiertes praxisbezogenes lohn- und umsatzsteuerliches sowie sozialversicherungsrechtliches Wissen Sehr sichere Anwenderkenntnisse in DATEV und Microsoft Office (insbesondere Excel) Fähigkeit zur Führung, Anleitung und Steuerung des Buchhaltungsteams Ausgeprägtes Zahlenverständnis, verantwortungsvolles, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Eine Top-Arbeitsatmosphäre, in der gegenseitige Unterstützung großgeschrieben wird; mit viel Platz für kreative Ideen und eigene Entscheidungen Attraktives Vergütungspaket plus fachliche, technologische und persönliche Entwicklungs- und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Homeoffice (in Absprache) Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Saft) und kostenfreies Training im Fitnesscenter, außerdem Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Darmstadt
Die Flexoptix ist seit mehr als zwölf Jahren erfolgreich in der Glasfaser-Industrie tätig. Als Spezialanbieter von IoT-Lösungen für Transceiver besetzen wir einen wachsenden Nischenmarkt. Mit ca. 60 Kollegen und Kolleginnen arbeiten wir daran, unseren Kunden und Kundinnen exzellente Produkte und Service zu bieten. Und weil wir stetig wachsen, brauchen wir Dich!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit.Recruiting Specialist (m/w/d)Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess von A wie Anforderungsprofil bis V wie VorstellungsgesprächIdentifizierung und Ansprache von Kandidaten über verschiedene Recruiting-Kanäle, Social Media, Jobbörsen ...Entwicklung und Umsetzung neuer Recruiting-Konzepte und MaßnahmenProjektsteuerung und -mitarbeit zu Themen, wie z. B. Employer BrandingLeidenschaft fürs Recruiting und Active SourcingWissen zu innovativen Sourcing-Techniken und -TrendsErfahrung in der IT-BrancheDu bist aktiv in der IT-Community und nimmst an Events, Messen und Konferenzen teil, um Dein Netzwerk zu pflegen und erweiternErfahrung mit internationalem Relocating von neuen KollegenInterkulturelle Offenheit mit Empathie, fließend Deutsch und Englisch inklusiveDu bist bereits eloquent und verbindlich - "flexoptisch" kommt bei uns hinzuWir haben den Ruf kompetent und unkompliziert zu sein, weil wir als Team gemeinsam sinnvolle und skalierbare Lösungen für Kundenprobleme finden. Wenn Du das als persönliche Herausforderung siehst und Spaß daran hast, mit Kollegen/-innen und Kunden/-innen zu kommunizieren, bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Du Deinen eigenen Aufgabenbereich weiter entwickeln kannst.
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IT Security Specialist (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Darmstadt
Seit über 10 Jahren entwickelt die hiko systems GmbH für Ihre Kunden maximal zuverlässige IT-Lösungen auf professionellem Niveau. Das angebotene Spektrum umfasst neben standardisierten Netzwerken auch hochkomplexe Systeme. Der Arbeitsumfang reicht dabei von der effizienten Unterstützung kundeneigener IT-Abteilungen bis hin zur ganzheitlichen Planung, Einrichtung und Betreuung kompletter Infrastrukturen. Das Team der hiko systems GmbH kann auf seine langjährige Erfahrung und die langfristige Betreuung seiner Kunden aus diversen Branchen zurückgreifen. hiko systems setzt auf die systematische und kontinuierlich fachliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter sowie die konsequente Einbindung stets neuester Technologien. Seit 2017 ist die hiko systems GmbH Mitglied der R+S-Gruppe mit über 3.800 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Security Specialist (m/w/d).Als IT Security Specialist sind Sie für die Sicherstellung und Weiterentwicklung der IT-Sicherheitsstandards bei unseren Kunden verantwortlich. Im Einzelnen sind damit folgende Aufgaben verbunden: Sie untersuchen, analysieren und bewerten die Schutzniveaus unserer Kunden gegen unterschiedliche Angriffs-Szenarien Sie identifizieren Schwachstellen, schätzen deren Risiken und Auswirkungen ein und spezifizieren Gegenmaßnahmen und Sicherheitslösungen Sie entwickeln Security Guidelines und präsentieren Ihre Ergebnisse, Bewertungen und abgeleiteten Handlungsempfehlungen unseren Kunden, um deren IT-Sicherheit zu verbessern Sie entwickeln ein internes Notfallkonzept für den Fall eines Angriffs auf die Systeme unserer Kunden und etablieren dieses in unserem Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eines vergleichbaren Studienfachs bzw. eine fundierte IT-Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Einschlägige Erfahrungen in der IT Security Kenntnisse über Methodiken zu Bedrohungsanalysen und Risikobewertungen Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Spaß an der direkten Kommunikation mit unseren Kunden Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise wie auch Begeisterung für technische Herausforderungen Großes Interesse an modernen Technologien und innerer Antrieb zur fachlichen Weiterentwicklung Gute Deutschkenntnisse Unbefristete Festanstellung in einem dynamischen und jungen Unternehmen mit tollen Kollegen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechtes Vergütungspaket Unterstützung bei der Betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Eigenständige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Weiterbildungskonzepte
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Softwareentwickler (m/w/d) JavaScript / HTML5 / CSS oder C# E-Health

Mo. 26.07.2021
Eltville am Rhein
medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ – das ist unser Motto, welches wir unseren 725 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verdanken. Tagtäglich entwickeln sie mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative E-Health-Lösungen und gestalten effiziente Prozesse für die Arztpraxis.Für den Standort Eltville am Rhein suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagiertenSoftwareentwickler (m/w/d) JavaScript / HTML5 / CSS oder C# E-Health Sie entwickeln Module und Funktionen für unsere neue, moderne Arztpraxissoftware Dabei begleiten Sie den gesamten Entwicklungsprozess, von der Anforderungsanalyse, Konzept­erstellung bis zur Realisierung Dazu gehört auch, dass Sie bei der Weiterentwicklung unserer Softwarearchitektur unterstützen Sie arbeiten in einem engagierten Team nach agilen Methoden Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare QualifikationSie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit JavaScript, HTML5, CSS, SQL oder Microsoft .NET (C#) sowie in objektorientierter ProgrammierungIdealerweise besitzen Sie Kenntnisse in der Entwicklung von Cloud-Anwendungen (Microsoft Windows Azure) sowie Projekterfahrung mit ASP.NET WebAPI, Webanwendungen und Webservices (Angular)An sich selbst haben Sie einen hohen Qualitätsanspruch, verfügen über eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und sind ein TeamplayerZudem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Level)Attraktives Paket an Gesundheits- und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch FreizeitIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKrippen- und KindergartenzuschussSabbaticalObst- und Verpflegungstage sowie kostenlose GetränkeFirmen- und TeameventsWorauf Sie sich bei uns verlassen können? Auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen der wachstumsstarken Health-IT-Branche, das Ihnen den Raum gibt, all Ihre Stärken einzubringen.
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Softwareentwickler .NET (C#, C++/CLI) (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Darmstadt
Die Mission von exocad ist, hochwertigen Zahnersatz für jedermann zugänglich zu machen. Bei exocad arbeiten Sie an einem Produkt, das Menschen täglich mehr Lebensqualität verleiht. exocad bietet ein sehr interessantes Arbeitsumfeld in einem der marktführenden Softwareunternehmen der Dentalbranche. Die exocad GmbH ist ein dynamisches und innovatives Softwareunternehmen. 2010 als Spin-off des weltbekannten Fraunhofer-Instituts für Graphische Datenverarbeitung gegründet und seit April 2020 Teil der Align Technology, entwickeln wir CAD-Softwarelösungen für die digitale Zahntechnik. Zu unserem internationalen Kundenkreis gehören namhafte Firmen der Dentalbranche.Zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams in Darmstadt suchen wir Sie alsSoftwareentwickler .NET (C#, C++/CLI) (m/w/d)zur Mitgestaltung unseres 3D-Design-Softwarepakets. Passend zu Ihren Interessen und Erfahrungen haben wir in unserem jungen Entwicklungsteam spannende Herausforderungen für Sie.Softwareentwicklung in C# zur Weiterentwicklung und Gestaltung des GUI mit WPFSoftwareentwicklung mit C++/CLI zur Anbindung des WPF GUI an die native C++ CodebaseFehleranalyse und -behebung im jeweiligen ProjektumfeldSicherstellung der Einhaltung hoher Qualitätsstandards in der Softwareentwicklung z.B. durch Clean Code Prinzipien, MVVM, Unit-Tests etc.Konzeption und initiale Durchführung zugehöriger Testcases zusammen mit dem SQA-TeamHochschulabschluss (Uni oder FH) in Informatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik oder einer verwandten FachrichtungSpaß am Programmieren und gutem UI/UX Design!Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung mit der Programmiersprache C#Sicherer im Umgang mit Microsoft WPF, XAML und MVVM ProgrammiermodellenGrundlegende C++ und C++/CLI Kenntnisse sind notwendigSelbständige ArbeitsweiseInteresse an agilen EntwicklungsmethodenBerufserfahrung von VorteilSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten SoftwareunternehmenFlache Hierarchien und effiziente EntscheidungsprozessePositive Arbeitsatmosphäre, die sowohl individuelle Freiheit als auch Verantwortung fördertAusgeprägter Teamgeist und sehr gutes ArbeitsklimaModerne Büros und Arbeitsplätze, Arbeiten mit neuesten TechnologienFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitFortbildungsmöglichkeitenFirmeneventsSportmöglichkeiten und Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke, Obst und SnacksKantine mit eigenem KochGute VerkehrsanbindungenJobTicket
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Special Inside Sales Coordinator (m/w)

Mo. 26.07.2021
Groß-Gerau
Die ALSO Austria GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin einen Special Inside Sales Coordinator (m/w) Vollzeit in Groß-Enzersdorf ALSO ist einer der führenden Technologieanbieter für die ITK-Industrie, derzeit tätig in 24 Ländern Europas sowie in insgesamt 90 Ländern weltweit über PaaS-Partner. Im Jahr 2020 betrug der Nettoumsatz des in der Schweiz ansässigen Unternehmens, das rund 4000 Mitarbeiter beschäftigt, 11,9 Milliarden Euro. Das ALSO Ökosystem bietet rund 110 000 Resellern Hardware, Software und IT-Services von mehr als 700 Vendoren in über 1340 Produkt-Kategorien. Im Sinne der Kreislaufwirtschaft stellt das Unternehmen dabei alle Leistungen von der Bereitstellung bis zur Wiederaufbereitung aus einer Hand zur Verfügung. ALSO hat drei Geschäftsmodelle: Der Bereich Supply umfasst das transaktionale Angebot an Hard- und Software. Der Bereich Solutions unterstützt Kunden bei der Entwicklung massgeschneiderter IT-Lösungen. Subskriptions-basierte Cloud-Angebote sowie Plattformen für Cybersecurity, Virtualisierung und KI stehen im Mittelpunkt des Bereichs Service. Nutzen Sie Ihre Chance, mit einem dynamischen Team das spannende Geschäftsfeld ITK-Vertrieb für B2B-Kunden in einem expandierenden Unternehmen aktiv zu gestalten. Wenn sie vertriebliche Kenntnisse besitzen, ein Gespür für den Umgang mit Kunden haben, sich gerne bei uns weiterentwickeln wollen und Interesse an einem langfristigen Arbeitsplatz haben, dann sind wie bei uns willkommen. Schnittstellenfunktion zwischen dem Solutions Team, dem Reseller und unseren Herstellern Zusammenarbeit mit dem internen Purchasing Team Auftragserfassung und -bearbeitung in unserem SAP-System Kontrolle und Nachverfolgung der Aufträge Auslieferungs- und Rechnungskontrolle Expertise und Berufserfahrung im Vertrieb Verständnis für Unternehmensabläufe Hohes Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Problemlösungskompetenz und Kundenorientierung Abschluss einer Lehre oder höherwertigen kaufmännischen Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Für diese Stelle bieten wir ein attraktives, marktkonformes Jahresgehalt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie Ihrer individuellen Leistung entspricht, von zumindest brutto Euro 38.000 (inkl. variablem Anteil) auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend ihrer Qualifikation.
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Focus Sales Manager Cloud (m/w)

Mo. 26.07.2021
Groß-Gerau
Die ALSO Austria GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin einen Focus Sales Manager Cloud (m/w) Vollzeit in Groß-Enzersdorf ALSO ist einer der führenden Technologieanbieter für die ITK-Industrie, derzeit tätig in 24 Ländern Europas sowie in insgesamt 90 Ländern weltweit über PaaS-Partner. Im Jahr 2020 betrug der Nettoumsatz des in der Schweiz ansässigen Unternehmens, das rund 4000 Mitarbeiter beschäftigt, 11,9 Milliarden Euro. Das ALSO Ökosystem bietet rund 110 000 Resellern Hardware, Software und IT-Services von mehr als 700 Vendoren in über 1340 Produkt-Kategorien. Im Sinne der Kreislaufwirtschaft stellt das Unternehmen dabei alle Leistungen von der Bereitstellung bis zur Wiederaufbereitung aus einer Hand zur Verfügung. ALSO hat drei Geschäftsmodelle: Der Bereich Supply umfasst das transaktionale Angebot an Hard- und Software. Der Bereich Solutions unterstützt Kunden bei der Entwicklung massgeschneiderter IT-Lösungen. Subskriptions-basierte Cloud-Angebote sowie Plattformen für Cybersecurity, Virtualisierung und KI stehen im Mittelpunkt des Bereichs Service. Nutzen Sie Ihre Chance, mit einem dynamischen Team das spannende Geschäftsfeld ITK-Vertrieb für B2B-Kunden in einem expandierenden Unternehmen aktiv zu gestalten. Wenn sie vertriebliche Kenntnisse besitzen, ein Gespür für den Umgang mit Kunden haben, sich gerne bei uns weiterentwickeln wollen und Interesse an einem langfristigen Arbeitsplatz haben, dann sind wie bei uns willkommen. Verantwortlich für Neukundengewinnung und Weiterentwicklung von bestehenden Kunden durch Projektunterstützung und Support im Bereich Microsoft Modern Workplace, Microsoft AZURE und dem ALSO CLOUD MARKETPLACE gemeinsam mit einem dynamischen Team Pro-Aktiver Kundenkontakt, selbständige Planung und Durchführung von Kundenbesuchen Proaktive Pflege des CRM, wie beispielsweise die Protokollierung der Kundenbesuche und Stammdatenpflege Preismanagement auf Basis der Marktsituation und -gegebenheiten Durchführung von Projekten zur Implementierung neuer Cloud-Services in Zusammenarbeit mit den Modern Workplace- und AZURE-Spezialisten Repräsentieren der ALSO auf Kunden- und Hersteller-Veranstaltungen/Messen Teilnahme an Veranstaltungen und Ablegen von notwendigen Zertifizierungsprüfungen 1st Level Support Vorbereiten von Verträgen/Vereinbarungen Drei- bis fünfjährige Berufserfahrung in Vermarktung bzw. Vertrieb von Software bzw. Dienstleistungen im Geschäftskundenbereich Pioniergeist, positives Denken Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit – auch im Bereich Moderationen/Präsentationen Verhandlungsgeschick Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Ein attraktives, marktkonformes Jahresgehalt von mindestens Euro 40.000 brutto (inkl. variablem Anteil) Die Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend ihrer Qualifikation Weiterbildungen und Zertifizierungen im Rahmen des Tätigkeitsfeldes Das Umfeld eines Solutions Providers, wo Sie moderne Wege der IT beschreiten werden. Weg von „on-premise“ hin zum „cloudbasiertem Denken“:
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IT Sales Engineer Netzwerk (m/w)

Mo. 26.07.2021
Groß-Gerau
Die ALSO Austria GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin einen IT Sales Engineer Netzwerk (m/w) Vollzeit in Groß-Enzersdorf ALSO ist einer der führenden Technologieanbieter für die ITK-Industrie, derzeit tätig in 24 Ländern Europas sowie in insgesamt 90 Ländern weltweit über PaaS-Partner. Im Jahr 2020 betrug der Nettoumsatz des in der Schweiz ansässigen Unternehmens, das rund 4000 Mitarbeiter beschäftigt, 11,9 Milliarden Euro. Das ALSO Ökosystem bietet rund 110 000 Resellern Hardware, Software und IT-Services von mehr als 700 Vendoren in über 1340 Produkt-Kategorien. Im Sinne der Kreislaufwirtschaft stellt das Unternehmen dabei alle Leistungen von der Bereitstellung bis zur Wiederaufbereitung aus einer Hand zur Verfügung. ALSO hat drei Geschäftsmodelle: Der Bereich Supply umfasst das transaktionale Angebot an Hard- und Software. Der Bereich Solutions unterstützt Kunden bei der Entwicklung massgeschneiderter IT-Lösungen. Subskriptions-basierte Cloud-Angebote sowie Plattformen für Cybersecurity, Virtualisierung und KI stehen im Mittelpunkt des Bereichs Service. Nutzen Sie Ihre Chance, mit einem dynamischen Team das spannende Geschäftsfeld ITK-Vertrieb für B2B-Kunden in einem expandierenden Unternehmen aktiv zu gestalten. Wenn sie vertriebliche Kenntnisse besitzen, ein Gespür für den Umgang mit Kunden haben, sich gerne bei uns weiterentwickeln wollen und Interesse an einem langfristigen Arbeitsplatz haben, dann sind wie bei uns willkommen. Betreuung unserer Reseller und Erweiterung unserer Kundenbasis gemeinsam mit unseren Sales Spezialisten Unterstützung unserer Reseller bei Design und Planung von Netzwerk Infrastrukturen LAN/WLAN/WAN/Security Präsentation der Lösungsvorschläge bei Partnern und Kunden Sizing und Konfigurieren der Lösungen in den jeweiligen Hersteller-Tools Ausarbeiten der technischen Konzepte als Teil des Angebots Erstellen von Angeboten gemeinsam mit dem Vertrieb Enge Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Mehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk (Routing/ Switching/ Firewall/ VPN/ WLAN) Erfahrungen im Bereich Software Defined Networks (SDN), Network Function Virtualization (NFV) Erfahrung im Bereich Access & Transmission (PON/ GPON/ FTTH) von Vorteil Hohe Kundenorientierung und vertriebsorientierte Arbeitsweise Selbständiger Arbeitsstil und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Abschluss einer IT-Lehre oder höherwertigen technischen Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Für diese Stelle bieten wir ein attraktives, marktkonformes Jahresgehalt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie Ihrer individuellen Leistung entspricht, von zumindest brutto Euro 60.000 (inkl. variablem Anteil) auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend ihrer Qualifikation.
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Focus Sales Manager Lenovo ISG (m/w)

Mo. 26.07.2021
Groß-Gerau
Die ALSO Austria GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin einen Focus Sales Manager Lenovo ISG (m/w) Vollzeit in Groß-Enzersdorf ALSO ist einer der führenden Technologieanbieter für die ITK-Industrie, derzeit tätig in 24 Ländern Europas sowie in insgesamt 90 Ländern weltweit über PaaS-Partner. Im Jahr 2020 betrug der Nettoumsatz des in der Schweiz ansässigen Unternehmens, das rund 4000 Mitarbeiter beschäftigt, 11,9 Milliarden Euro. Das ALSO Ökosystem bietet rund 110 000 Resellern Hardware, Software und IT-Services von mehr als 700 Vendoren in über 1340 Produkt-Kategorien. Im Sinne der Kreislaufwirtschaft stellt das Unternehmen dabei alle Leistungen von der Bereitstellung bis zur Wiederaufbereitung aus einer Hand zur Verfügung. ALSO hat drei Geschäftsmodelle: Der Bereich Supply umfasst das transaktionale Angebot an Hard- und Software. Der Bereich Solutions unterstützt Kunden bei der Entwicklung massgeschneiderter IT-Lösungen. Subskriptions-basierte Cloud-Angebote sowie Plattformen für Cybersecurity, Virtualisierung und KI stehen im Mittelpunkt des Bereichs Service. Nutzen Sie Ihre Chance, mit einem dynamischen Team das spannende Geschäftsfeld ITK-Vertrieb für B2B-Kunden in einem expandierenden Unternehmen aktiv zu gestalten. Wenn sie vertriebliche Kenntnisse besitzen, ein Gespür für den Umgang mit Kunden haben, sich gerne bei uns weiterentwickeln wollen und Interesse an einem langfristigen Arbeitsplatz haben, dann sind wie bei uns willkommen. Eigenverantwortliche Betreuung unserer Reseller und Erweiterung unserer Kundenbasis im Lenovo-Server- und Storage-Umfeld Abwicklung des Tages- und Projektgeschäftes Umsetzung von Sales- und Marketing-Aktivitäten Teilnahme an Veranstaltungen Teilnahme an Lehrgängen und Erlangen der erforderlichen Zertifizierungen Ansprechpartner für den Bereich Lenovo Infrastructure Solutions Group (ISG) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der IT-Branche Gute Kenntnisse im Bereich Server- und Storage Freude am direkten Kundenkontakt und am Vertrieb Hohe Kundenorientierung und vertriebsorientierte Arbeitsweise Selbständiger Arbeitsstil und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung  Abgeschlossene Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Für diese Stelle bieten wir ein attraktives, marktkonformes Jahresgehalt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie Ihrer individuellen Leistung entspricht, von zumindest brutto Euro 50.000 (inkl. variablem Anteil) auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend ihrer Qualifikation.
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Software Tester (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Darmstadt
Die Mission von exocad ist, hochwertigen Zahnersatz für jedermann zugänglich zu machen. Bei exocad arbeiten Sie an einem Produkt, das Menschen täglich mehr Lebensqualität verleiht. exocad bietet ein sehr interessantes Arbeitsumfeld in einem der marktführenden Softwareunternehmen der Dentalbranche. Die exocad GmbH ist ein dynamisches und innovatives Softwareunternehmen. 2010 als Spin-off des weltbekannten Fraunhofer-Instituts für Graphische Datenverarbeitung gegründet und seit April 2020 Teil der Align Technology Gruppe, entwickeln wir CAD-Softwarelösungen für die digitale Zahntechnik. Zu unserem internationalen Kundenkreis gehören namhafte Firmen der Dentalbranche. Zur Verstärkung unserer Entwicklungs- und Testteams in Darmstadt suchen wir Sie alsSoftware Tester (m/w/d)Voll- oder TeilzeitAls Software Tester (m/w/d) werden Sie uns bei der Entwicklung unserer Software unterstützen und tragen mit Ihren Tests wesentlich dazu bei, unsere hohen Qualitätsstandards einhalten zu können. Dabei nutzen Sie Ihre Kreativität und Software- und Computerbegeisterung, um unsere Software auf die unterschiedlichste Weise zu testen – auch über die angedachten Workflows hinaus, um noch vorhandene Fehler vor der Veröffentlichung zu identifizieren und bei der Beseitigung zu helfen.Für die Softwaretests gestalten Sie umfangreiche Testfälle und Szenarien, entwickeln diese laufend weiter und berücksichtigen dabei auch die typischen Anwendungsfälle unserer Endnutzer.Durch Ihre Tests zeigen Sie vorhandene Fehler auf, werten diese aus und tauschen sich teamübergreifend über die Ergebnisse aus, um Lösungen zu finden.Manuelles Testen unserer Software / der täglich neuen EntwicklungsversionenManuelle Test einzelner Features auf AnwendungsebeneKonzeption und Planung von neuen Standard-Tests im Rahmen unserer SoftwareentwicklungVerbesserung der TestprozessePflege und Erweiterung von bestehenden TestsystemenEinbindung und Pflege von Testsystemen in CI/CD WorkflowsUnterstützung der Entwicklungsabteilung bei der Einführung neuer Features in unserer SoftwareErstellen von Ergebnisberichten und TestreportMindestens eine der folgenden Anforderungen muss erfüllt sein: Ausbildung als z. B. Zahntechniker/in mit praktischer Erfahrung in der Arbeit mit 3D CAD/CAM Software von exocad oder anderen Herstellern oder verwandte qualifizierte Abschlüsse/BerufserfahrungSoftware Tester/in mit ISQTB Zertifikat mit praktischer Erfahrung in Software Testen idealerweise mit 3D Software oder Gaming ErfahrungBachelor Studium oder höher z. B. der (Wirtschafts-)Informatik, Informationstechnik, Mathematik oder verwandte qualifizierte Abschlüsse mit Erfahrung in 3D Software oder GamingMindestens 3 Jahre Erfahrung in Aufbau und Durchführung von Softwaretest oder Erfahrung im Umgang mit Dental CAD/CAM SoftwareLeidenschaft für 3D Software und Begeisterungsfähigkeit für die DentalbrancheTeam- und KommunikationsfähigkeitSelbständigkeit und gute SelbstorganisationPräzises und sorgfältiges ArbeitenLernbereitschaftGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Schrift und Wort)Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten SoftwareunternehmenFlache Hierarchien und effiziente EntscheidungsprozessePositive Arbeitsatmosphäre, die sowohl individuelle Freiheit als auch Verantwortung fördertAusgeprägter Teamgeist und sehr gutes ArbeitsklimaModerne Büros und Arbeitsplätze, Arbeiten mit neuesten TechnologienFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitFortbildungsmöglichkeitenFirmeneventsSportmöglichkeiten und Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke, Obst und SnacksKantine mit eigenem KochGute VerkehrsanbindungenJobTicket
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