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IT & Internet: 1.668 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Consulting 201
  • Engineering 201
  • Softwareentwicklung 154
  • Projektmanagement 116
  • Entwicklung 108
  • Sap/Erp-Beratung 99
  • Teamleitung 94
  • Leitung 90
  • Netzwerkadministration 89
  • Systemadministration 89
  • Gruppenleitung 76
  • Sachbearbeitung 74
  • Innendienst 64
  • Business Intelligence 58
  • Data Warehouse 58
  • Datenbankentwicklung 58
  • Online-Marketing 57
  • Wirtschaftsinformatik 47
  • Prozessmanagement 43
  • Sicherheit 40
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1518
  • Ohne Berufserfahrung 862
  • Mit Personalverantwortung 83
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1556
  • Home Office möglich 1118
  • Teilzeit 226
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1499
  • Studentenjobs, Werkstudent 97
  • Berufseinstieg/Trainee 44
  • Praktikum 15
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
It & Internet

Marketing Manager Online (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Gütersloh, Hamburg, München
Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. MARKETING MANAGER ONLINE (M/W/D) BERLIN, DÜSSELDORF, FRANKFURT, GÜTERSLOH, HAMBURG, MÜNCHEN Recherche und Verfassen eigener redaktioneller Beiträge zu IT- und Digital Media Themen Bearbeitung von Beiträgen anderer Autoren und Quellen sowie deren onlinegerechte Aufbereitung durch die Anreicherung der Inhalte mit multimedialen Formaten Gestaltung, Umsetzung und kontinuierliche Pflege von Webseiten im Content Management System sowie die Optimierung der Inhalte für Search Engine Marketing Umgang mit Social Media, digitalen Recherche- und Kommunikationstools Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Omni-Channel Marketing-Kampagnen Erarbeitung von Content Marketing Strategien mit Research Anbietern und Kooperationspartnern Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder eine ähnliche Qualifikation Sehr gutes Sprachgefühl, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und sprachliche Kreativität Praxiserfahrung aus einem Volontariat oder einer Tätigkeit in einer IT oder Digital Media Redaktion sowie Erfahrung im Verfassen redaktioneller Texte Kreativität und Erfahrung bei der Gestaltung multimedialer Inhalte für Online Kanäle HTML Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit CMS Systemen und eine hohe Affinität zu aktuellen IT- und Digital Media Themen Textsicherheit und ausgezeichneter Umgang mit der deutschen und englischen Sprache FLEXIBLE ARBEITSZEITEN EXKLUSIVE MITARBEITERRABATTE KOSTENLOSE GETRÄNKE FIRMEN-EVENTS Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Operations Project Manager (m/f/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. As an e-commerce Marketplace, Metro Markets GmbH works with hundreds of vendors(suppliers) within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service.   We are currently looking for an exceptional “Operations Project Manager” to join our operations team at our Düsseldorf office. In this role you will be working closely with medium to large team of talented and passionate people.   Some of your main responsibilities will include, but not limited to, the following: Working on the internationalization of our operations and logistics network throughout Europe (incl. the search of new space, negotiating the contracts, sourcing equipment, train product handlers, implement systems and handing the operations over to the daily business), delivering more capacity through additional space, end to end process diagnostics and manage lean transformation projects with several stakeholders to reduce process complexity and cost in our operations. Proven ability to manage multiple different projects within various teams from the initiation to the implementation Excellent communication skills (managing internal and external stakeholders) and the ability to build solid working relationships with colleagues, senior leadership, and external partners  Experience in establishing warehouses in an e-commerce environment Proven ability to assess, develop and deploy process improvements to operations shop floor Experience in eCommerce Operations (ideally) Lean / Six Sigma Green Belt (ideally) Understanding of logistics processes, innovative ideas, and knowledge of industry standards Fluent in both written and verbal communication in German and English (essential). Over 55 different nationalities and a diverse set of competencies A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Strongly motivated, international and collaborative teams Hybrid working model within each team The opportunity for you to become part of a growing e-commerce company. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter.   To learn more about what we do and our Marketplace, please visit:   To learn more about what we do and our Marketplace, please visit:  https://www.metro.de/marktplatz
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Senior Consultant / IT-Berater (m/w/d) IT-Security / Identity und Access Management (IAM)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Damit das auch so bleibt, suchen wir dich remote als auch für unsere Standorte in Stuttgart, Essen, München, Hamburg oder Frankfurt am Main:Senior Consultant / IT-Berater (m/w/d) IT-Security / Identity und Access Management (IAM) – Remote möglichSCIT-1021-SSDie iC Consult Group ist mit über 650 Mitarbeitenden und 30+ Produktpartnern der führende, herstellerunabhängige Berater und Systemintegrator für Identity und Access Management sowie API-Management-Lösungen. IAM Excellence ist unsere Mission. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, komplexe und anspruchsvolle IAM-Herausforderungen mit erstklassigen Beraterinnen und Beratern und der am besten passenden Technologie zu lösen. Zu unseren Kunden gehören internationale Unternehmen, darunter mehr als die Hälfte der DAX-30 Unternehmen aus allen Branchen. Unsere Dienstleistungen sind fokussiert auf IAM und reichen von Business-, Technologie- und Architektur-Beratung über Implementierung und Integration bis hin zu Managed Services und Support & Operations. Mit eigenständigen Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Spanien, Bulgarien, Großbritannien, den USA, Kanada und China sind wir international vertreten. Du berätst Kunden zur Spezifikation von Security-Lösungen für Internet- und Intranet-Plattformen. Die Architektur und die Implementierung von IAM-Lösungen stehen ebenfalls auf deiner Agenda. Gekonnt integrierst du die IAM-Lösungen auf modernen Cloud Plattformen wie Azure oder AWS. Auf diese Tools und Themen kommt es an: Identity Federation, API Management, CIAM, Identity Lifecycle Management. Dein Weg zur passgenauen Umsetzung: agiles Projekt­management nach Scrum oder Kanban. Studium der Informatik, Wirtschafts­informatik, Mathematik oder in einem verwandten Bereich Fundierte Erfahrung im Umfeld von IT-Security-Lösungen in Unter­nehmen Kenntnisse in Security-Infra­strukturen für Identity und Access Management und Web API Security Breites Technik-Know-how, offen für neue Trends und Technologien Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Willkommen in einem echten Top-Job mit überdurchschnittlicher Bezahlung und großem Entscheidungsspielraum. Bei uns hebst du die Digitalisierung weltweit erfolgreicher Unternehmen auf ein neues Level – und stellst so die entscheidenden Weichen für dieses wichtige Themenfeld. Dein Equipment ist immer up to date, du kannst es ganz nach deinen eigenen Wünschen konfigurieren. Wir fördern dich außerdem bei jedem Karriere-Step und bieten dir ein Umfeld, in dem sich Beruf und Privates gut unter einen Hut bringen lassen. Du möchtest remote bzw. vom Homeoffice aus arbeiten? Kein Problem, Vertrauen steht bei uns an erster Stelle. Nicht zuletzt darfst du mit einem Concierge Service und Personal Coach sowie mit einem attraktiven Dienstwagenprogramm rechnen.
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Werkstudent im Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG   Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubil denden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Zuarbeit für die Debitorenbuchhaltung & das Konzernrechnungswesen Buchen von Zahlungseingängen / Forderungsverlusten / Gutschriften Allgemeine operative Unterstützung der Teams im Tagesgeschäft Erstellung von diversen Reports Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen des Finanz- und Rechnungswesens Eigenständiges Mitwirken bei Projekten wie der Prozessgestaltung innerhalb des Rechnungswesens Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse   Du bist immatrikulierter Student an einer Fachhochschule oder Universität mit Fachrichtung BWL, Finanz- und/oder Rechnungswesen Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich Du bringst gute Anwenderkenntnisse des gesamten MS-Office Pakets, insbesondere Word und Excel mit SAP- / Salesforce-Kenntnisse sind von Vorteil Du zeichnest dich durch dein analytisches Denkvermögen, deine Zahlenaffinität und offene, optimistische Persönlichkeit aus Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber auch gerne selbstständig Ein motiviertes freundliches Team und flache Organisationsstrukturen Eine offene, familiäre Kommunikationskultur Duz-Kultur und einen individuellen Dresscode Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarung von Freizeit und Studium Home-Office-Möglichkeiten Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Tischtennisplatte, Kickertisch, XBox Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros  
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Deployer für Funknetzplanung- und ausbau (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Münster, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München
Mit über 30 Jahren Markterfahrung ist ORBIT ein IT-PremiumDienstleister. Als ausgezeichneter Microsoft Partner beraten wir Unternehmen, entwickeln Konzepte und customizen Cloud-Lösungen oder Systemlandschaften. Inzwischen gewinnt zudem die Entwicklung eigener Softwareprodukte an Bedeutung für unser Portfolio. In erster Linie steht ORBIT für Qualität. Das schlägt sich auch in der Unternehmenskultur nieder. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe gehört hier genauso zum guten Ton wie das freundliche „Du“ auf allen Ebenen. An drei Standorten in Deutschland tragen insgesamt über 350 Mitarbeiter*innen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine hundertprozentige, operativ eigenständige Tochter der Telekom. IT-Profis willkommen! Deployer für Funknetzplanung- und ausbau (m/w/d) Du übernimmst die Ausführungsplanung für den zugewiesenen Verantwortungsbereich und setzt diese in den entsprechenden Bestellungssystemen um. Du verantwortest die Pflege und Analyse von Dokumentationen in Datenbanken- & Auftragsteuerungssystemen. Du führst Standortbegehungen, sowie Qualitätsprüfungen während der Bauphase und Abnahmen durch. Du verfügst über eine Ausbildung im Bereich Kommunikationstechnik oder ein (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Mobilfunk. Du hast ausgeprägte Kenntnisse der Technik moderner Mobilfunk-Infrastruktur. Du sprichst gut Deutsch und Englisch. Flexibles & mobiles Arbeiten Kostenloses Fitnesstraining Jobticket & Fahrradleasing Telekom Corporate Benefits Coaching & Schulung
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Experten für Funknetzplanung und -ausbau (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Münster, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München
Mit über 30 Jahren Markterfahrung ist ORBIT ein IT-PremiumDienstleister. Als ausgezeichneter Microsoft Partner beraten wir Unternehmen, entwickeln Konzepte und customizen Cloud-Lösungen oder Systemlandschaften. Inzwischen gewinnt zudem die Entwicklung eigener Softwareprodukte an Bedeutung für unser Portfolio. In erster Linie steht ORBIT für Qualität. Das schlägt sich auch in der Unternehmenskultur nieder. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe gehört hier genauso zum guten Ton wie das freundliche „Du“ auf allen Ebenen. An drei Standorten in Deutschland tragen insgesamt über 350 Mitarbeiter*innen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine hundertprozentige, operativ eigenständige Tochter der Telekom. IT-Profis willkommen! Experten für Funknetzplanung und -ausbau (m/w/d) Du übernimmst die Detailplanung an neuen Standorten sowie Erweiterungen bestehender Standorte um neue Mobilfunkdienste. Du konzipierst Mobilfunkstandorte unter Berücksichtigung vielfältiger Anforderungen. Du stimmst Dich fortlaufend mit unseren Partnern und Kunden zu den bestmöglichen Lösungen ab. Du verfügst über ein (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Mobilfunk, sowie Berufserfahrung in der Funknetzplanung. Du hast ausgeprägte Kenntnisse der Technik moderner Mobilfunknetze und fundierte Kenntnisse in deren Planung. Du sprichst gut Deutsch und Englisch. Flexibles & mobiles Arbeiten Kostenloses Fitnesstraining Jobticket & Fahrradleasing Telekom Corporate Benefits Coaching & Schulung
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Lead Consultant w/m/d - Public Security

Mi. 10.08.2022
Berlin, Köln, Ratingen, Düsseldorf, München, Nürnberg, Hamburg, Hannover
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Im Vertriebsteam überzeugst Du durch Dein breites und gleichsam tiefes technologisches Wissen. Durch Deine langjährige Erfahrung im Securityumfeld und in der Zusammenarbeit mit verschiedensten Herstellern hast Du einen sehr guten Marktüberblick über aktuelle Technologien und Lösungsdesigns.Unterstützt durch Deine sehr guten Präsentationsfähigkeiten begeisterst Du unsere Kunden aus dem öffentlichen Sektor von Deinem Lösungsansatz als Trusted Advisor. Deine Aufgaben als Lead Consultant w/m/d umfassen: Du analysierst die Herausforderung des Kunden sowie das Wettbewerbsumfeld und entwickelst optimale Lösungsansätze auf Basis unseres Portfolios Du planst als integraler Bestandteil des Vertriebsteams die langfristige, strategische Kundenentwicklung. Du erstellst Angebote basierend auf wirtschaftlichen Kalkulationen und vertrittst dessen Leistungsinhalte gegenüber dem Kunden. Du hast hierbei die Governance für die Dienstleistungsbestandteile des Angebotes. Du unterstützt aktiv bei der Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsportfolios auf Basis des Feedbacks unserer Kunden. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Abschluss sowie umfassende Projekt- und Beratungserfahrung im Securityumfeld Presales Erfahrung in komplexen, bereichsübergreifenden Projekten Gute Erfahrungen im Umgang mit Ausschreibungsportalen und der Angebotssteuerung und in der Bearbeitung von Ausschreibungen bei öffentlichen Auftraggebern Sehr gute Rhetorik- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Überzeugend durch Innovationskraft, souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Gehalt - Unser Provisions- und Bonusmodell ist eines der attraktivsten Vergütungsmodelle der Branche. Wissen teilen - Zusammenhalt, Gedanken- und Informationsaustausch durch regelmäßige Events, wie Public Universitys, Fachtagungen, Symposien, Teammeetings der bundesweit aufgestellten Units Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.
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Büroassistenz (m/w/d) Teil-/Vollzeit

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Was 2002 mit 4 Absolventen der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg in heimatlichen Arbeitszimmern begann, beschäftigt nun über 50 Mitarbeiter:innen an unseren zwei Standorten Düsseldorf und Magdeburg. Wir, die Eudemonia Solutions AG, als Teil der BMS-Unternehmensgruppe, planen und verwirklichen gemeinsam mit unseren Kunden innovative Softwarelösungen für Finanzinstitute im genossenschaftlichen Bankensektor. Für die Verwaltung und das Büromanagement suchen wir Verstärkung. Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Unterstützung im Personalwesen Verantwortlich für das Erscheinungsbild der Büroflächen Kontakt zur Hausverwaltung und Facility Management Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume Unterstützung bei der Organisation von Events Allgemeine administrative Aufgaben, Dokumentenablage, Archivierung Berufserfahrung in einigen Aufgabenbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office Freude an kollegialer Teamarbeit und am Organisieren Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Aufgeschlossen gegenüber neuen Herausforderungen Eigenverantwortung & Abwechslung Feedbackkultur Flexibles Arbeiten & Flache Hierarchien Teamwork ohne Ellenbogen Ungezwungene Atmosphäre ohne Dresscode Zentrale Lage & Gute Verkehrsanbindung
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Deal Executive w/m/d - Managed Service

Mi. 10.08.2022
Köln, Kerpen, Rheinland, Düsseldorf, Ratingen, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Berlin
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. In dieser anspruchsvollen Rolle bist Du für den Gewinn großer und komplexer Managed-Services-Verträge bei internationalen Konzernen und nationalen Großunternehmen verantwortlich und lieferst damit einen signifikanten Beitrag zur Erreichung der strategischen Wachstumsziele von Computacenter. Du bist verantwortlich für die Entwicklung und die konsequente Umsetzung der Deal-Strategie und vertrittst das Vertriebsvorhaben gesamtverantwortlich gegenüber Kunden und internen Executive Governance Gremien. Dabei verantwortest Du folgende Aufgaben: Du führst das Bid-Team während der gesamten Presales-Phase und legst die Angebots- und Verhandlungsstrategie fest. Du entwickelst gemeinsam mit den Bid-Teams kunden- und deal-bezogene Kampagnen, um den Kunden von Computacenter zu begeistern. Du steuerst die gesamte Kundeninteraktion und -kommunikation bis auf C-Level. Die von Dir entwickelte Winning Strategie maximiert die Gewinnwahrscheinlichkeit für den Deal. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder als Lösungsexpert:in im Bereich IT Services und Solutions Ausgeprägte Erfahrung in der Steuerung komplexer Vertriebsvorhaben mit langem Sales Cycle Die Fähigkeit, komplexe, heterogene, virtuelle Teams zu begeistern und zu führen Verhandlungssichere und überzeugende Kommunikation und Präsentationstechniken auf Deutsch und Englisch Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Gehalt - Umfangreiches Gehaltspaket mit Firmen-KfZ mit attraktivem Bonusmodell Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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Ausbildung Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) (Start 2022)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Seit über 20 Jahren steht ITZ I.T. Solution für innovative Lösungen rund um IT - von der Planung und Beschaffung über die Realisierung bis hin zum Betrieb und der Wartung, im Mittelstand ebenso wie bei großen Konzernen. Über 100 Spezialist:innen aus den unterschiedlichsten Bereichen arbeiten dabei mit führenden IT-Herstellern zusammen. Der Unternehmensbereich ITZ Display Solutions ist der erfolgreichste Full-Service Distributor für Digital Signage, Hospitality Displays und Desktop Monitore in Deutschland. Mit dem Hauptsitz in Essen vertreiben wir seit über zehn Jahren unser umfangreiches Display-Portfolio führender Hersteller und ergänzende Service-Leistungen. Ob Werbescreens, LED Walls, Videowalls, Arbeitsplatz-Monitore, interaktive Konferenzraumlösungen oder Hotel TVs - unsere Fachhandelskunden profitieren von unserer langjährigen Expertise und können sich jederzeit zu technischem Consulting und Konzeption an unser Team wenden.Die ITZ Informationstechnologie GmbH ist seit 2007 ein Teil der Bechtle Gruppe. Mit über 13.000 Mitarbeitenden ist Bechtle eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in der Branche. Deine Ausbildung startet am 01. Oktober 2022 in unserem Unternehmensbereich Display-Solutions Deine Ausbildung enthält schulische Themen wie Basisinhalte der BWL, VWL und Finanzbuchhaltung sowie grundlegende Marketingthemen, wie Werbepsychologie, Gestaltung und Projektmanagement Im Unternehmen bekommst du einen Einblick in die unterschiedlichen Marketingbereiche (Sales- & Partner-Marketing, Digital Marketing und Mediengestaltung) und lernst alle Facetten des Marketings kennen In der Abteilung wirst du von Anfang an in das Tagesgeschäft eingebunden und übernimmst nach und nach Verantwortung für eigene Projekte Abgeschlossene Fachhochschulreife oder gute mittlere Reife bzw. dein Abschluss steht kurz bevor Erste Kenntnisse in Mirosoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Freude an einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit im IT-Umfeld Idealerweise erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich (Schulprojekte, Praktikum) Werde Teil der Erfolgsgeschichte und bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, aktuelles Schulzeugnis, relevante Bescheinigungen). Modern Workplace: Moderne technische Ausstattung inkl. eigenen Laptop Vielseitig: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben durch vielfältige Einblicke in unterschiedlichen Abteilungen Weiterbildung: Umfangreiches Angebot an Seminaren und Schulungen der Bechtle Akademie Perspektive: Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung bzw. deinem Studium Betreuung: Unterstützung durch persönliche Patin bzw. Pate Vergütung: Es erwartet dich ein attraktives Gehalt je nach Ausbildungsjahr zwischen 980 und 1.150 Euro im Monat
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