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IT & Internet: 981 Jobs in Heiligenhaus bei Velbert

Berufsfeld
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  • Projektmanagement 62
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  • Leitung 41
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 899
  • Ohne Berufserfahrung 446
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 927
  • Home Office 190
  • Teilzeit 79
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 885
  • Studentenjobs, Werkstudent 47
  • Ausbildung, Studium 22
  • Berufseinstieg/Trainee 18
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
It & Internet

Ops Tech IT Support Engineer (m/w/d) - Witten

Mi. 20.01.2021
Witten
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin intelligent arbeiten und unsere Kunden begeistern. Zur Unterstützung des lokalen IT Teams suchen wir einen OpsTech IT Support Engineer (m/w/d). Job ID: 1318035 | Amazon SZ NRW GmbHIn Ihrer neuen Rolle als IT Support Technician sind Sie für die Sicherstellung von reibungslosen IT Abläufen im operativen Tagesgeschäft zuständig. Sie übernehmen den Support und die Wartung einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Infrastruktur. Neben der Unterstützung des operativen Bereiches und dessen Tagesgeschäft, sind Sie Ansprechpartner für IT relevante Projekte. Die zu unterstützende IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen zusammen. Neue Technologien sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Support der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Wartung des lokalen Rechenzentrums Unterstützung externer Dienstleister bei Projekten First Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Support von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory Unterstützung und Schulung von Benutzern IT Support basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs) Erstellung von IT Dokumentation Sicherstellung von IT Security Richtlinien IT Asset Management inklusive Reparaturabwicklung für IT Hardware (RMA) Unterstützung externer Dienstleister bei Projekten Reisetätigkeit im definierten Einsatzgebiet Für diese Position erwarten wir: Sie haben eine abgeschlossene IT Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Grundlegende Netzwerkkenntnisse (DHCP, IP,TCP/UDP, DNS) Erfahrung in Linux und Microsoft Windows basierten IT Umgebungen Fachkenntnisse in der Planung und Installation von IT Verkabelung Personal Computer (PC) Hardware-Kenntnisse Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten Bereitschaft zum Schichtdienst Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Grundkenntnisse Erfüllt die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß § 7 LuftSiG PREFERRED QUALIFICATIONS Wünschenswerte Qualifikationen: Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Cisco (CCNA), Microsoft (MCP), Linux (LPIC-1). IT Berufserfahrung in Logistik- oder Gewerbezentren Erfahrung mit IT Support Ticketsystemen Erfahrungen im First Level IT Support Erweiterte Englischkenntnisse
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Area Manager Logistik (m/w/d) - Witten

Mi. 20.01.2021
Witten
Die Logistik ist das, was Amazon ausmacht. Wir liefern Millionen von Produkten an Kunden – weltweit – jeden Tag. Das Team hat eine Menge Erfahrung, von der Business Analyse und Lagerverwaltung bis hin zur Technik. Mit mehr über 100 Logistikzentren weltweit wächst die Logistik bei Amazon so schnell, dass wir die klügsten Köpfe brauchen, um weiterhin Geschichte zu schreiben. Die Entwicklung von Amazon wird angetrieben von Innovation. Innovation ist Bestandteil unserer DNA. Jeden Tag tun wir Dinge, die nie zuvor jemand gemacht hat – mit einer riesigen Produkt-Auswahl und einer schnellen Abwicklung von Bestellungen. Komplexe Probleme lösen wir mit Einfallsreichtum und Praxissinn. Wir schreiben Geschichte und das Gute ist, dass wir gerade erst damit begonnen haben! Wir schaffen Neues. Wir bauen auf. Wir übernehmen Verantwortung –mit der Entwicklung einer neuen Technologie oder der Eröffnung eines neuen Logistikzentrums. Zusammen arbeiten wir an Ideen, Dienstleistungen und Produkten, die das Leben von Millionen von Amazon-Kunden einfacher machen. Unabhängig von der Aufgabe geht es allen bei Amazon auch darum: work hard, have fun and make history. Wir sind auf der Suche nach einem Area Manager/Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) zur Unterstützung unseres Logistikteams in Witten (b. Dortmund). Job ID: 1317868 | Amazon SZ NRW GmbHAls Area Manager bist du in der Lage, deine Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig bist du bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Gemeinsam mit deinem Team von Teamleitern und deren Mitarbeitern bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer Niederlassung und unterstützen so das Wachstum und den perfekten Service für unsere Kunden. In deinen Händen liegt das Management, die Kontrolle, Organisation und Führung operativer Bereiche deiner Niederlassung. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Auf einer übergeordneten Ebene bist du verantwortlich für die Optimierung unserer Transport-, Sortierungs- und Liefernetzwerkpläne. Dabei strebst du stets nach größerer Effizienz in allen Prozessen. Schlussendlich bist du dafür verantwortlich, deinem Team eine tiefgreifende Verantwortung für Gesundheit und Sicherheit sowie die zugehörenden Best Practices zu vermitteln: Dazu gehören die Beaufsichtigung und Bewertung der in deinem Versandzentrum angewendeten Practices. Bachelorabschluss oder gleichwertiger Abschluss. Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit und strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Sie wissen, dass Schichtarbeit und Wochenendarbeit unumgänglich sind. PREFERRED QUALIFICATIONS Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden
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Business Intelligence Spezialist/in - Herzblutberater/in

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Unsere Datenliebhaber und Herzblutberater realisieren exklusive Business Intelligence, Data Analytics und Artificial Intelligence Lösungen – nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer Kunden. Dabei reicht unser Angebot von der Entwicklung der Datenstrategie über die Konzeption bis hin zur konkreten Umsetzung der Lösung. Mit einem kleinen Zweimannbetrieb hat 1999 alles angefangen. Bis heute sind wir inhabergeführt und durch flache Hierarchien geprägt. Bei uns erwartet dich eine besondere Unternehmenskultur mit offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und einem außergewöhnlichen Teamgeist. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern in Deutschland! Die Auszeichnung hierfür haben wir sowohl 2020 als auch 2019 durch das Great Place to Work®-Institut erhalten. Willst du auch ein Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt!Als Business Intelligence Spezialist/Spezialistin bist du in die Konzeption, Datenmodellierung, Realisierung und Einführung innovativer BI-Lösungen voll involviert. Im Detail wirst du bei uns: mit dem Kunden kommunizieren und zu Business Intelligence-Themen beraten Anforderungs- und Bedarfsanalysen für BI- und Digitalisierungsstrategien erstellen auf lokaler Infrastruktur oder Cloud-Technologien entwickeln Datenmodelle erstellen und implementieren Daten in ein Data Warehouse (klassisch wie auch im Big-Data-Umfeld) integrieren ETL-Prozesse konzipieren, erstellen, analysieren und optimieren Dashboards, Reports und Advanced-Analytics-Lösungen entwickeln Workshops zur Einführung von Business-Intelligence-Lösungen moderieren Proof of Concepts durchführen für den Betrieb und die Überwachung von Business-Intelligence-Lösungen zuständig sein die Teilprojektleitung beim Kunden vor Ort übernehmen Wenn du ein echter Datenliebhaber und überzeugter Teamplayer bist, dann bringst du die besten Voraussetzungen für uns mit. Schön wäre außerdem, wenn du… über eine informationstechnische Ausbildung (Studium, Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis) verfügst mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in Business Intelligence, Softwareentwicklung oder Datenbankentwicklung mitbringst dich für Datenanalyse, Datenstrategien, Visualisierung und Architekturen begeisterst Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke besitzt die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift beherrschst bereit bist, innerhalb Deutschlands zu Kundeneinsätzen zu reisen Bei uns bist du gleich Teil des Teams: Deine Kollegen stehen dir vom ersten Tag an zur Seite und arbeiten dich intensiv ein. Auf dich warten spannende Projekte, namhafte Kunden und viele Karrierechancen! Was uns von anderen unterscheidet? Deine Kollegen - Menschen, die dich bei deiner Arbeit jederzeit unterstützen und dir stets auf Augenhöhe begegnen. Das alles findest du bei uns - und noch vieles mehr: Attraktives Vergütungsmodell und vermögenswirksame Leistungen ORAYLIShare – Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Homeoffice-Modelle und flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Eigene Schulungseinrichtung mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Events, z.B. Teamabend, Sommerfest, BI-Stammtisch Teamevent im Ausland Bezuschussung von sportlichen Aktivitäten und Vorsorgemaßnahmen Gesunde Snacks und frisches Obst Schickes Wohlfühlbüro mit weitläufigem Lounge- und Küchenbereich Moderne technische Arbeitsausstattung Arbeiten auf neuesten Technologien Firmenwagen 
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Senior/Lead iOS Mobile Application Software Developer (m/f/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Secusmart GmbH (www.secusmart.com), a BlackBerry® subsidiary, is one of the world’s leading experts in the development and implementation of comprehensive solutions for protecting businesses and public authorities from electronic eavesdropping.  Engage with Product Owners and Team Members to understand customer demands and create new features and concepts Contribute to the overall architecture design and product evolution Guide others on how to use, implement, and test iOS frameworks and functionality Implement new features on iOS (ObjectiveC/ Swift) Understand and potentially extend our set of common components (C/C++) Bug fixing, troubleshooting, and helping to define unit tests The project … End-to-end anti-eavesdropping communications solution Exposure to best practices, design patterns, security standards, and agile methodologies Ability to technically guide and coach/encourage others Continuous improvement is your cornerstone You can’t imagine a team without collaboration, and you know that teamwork leads to success You have enthusiasm for quality and security matters to you Knowledge of VoIP, communications, public key cryptography are beneficial Fluent in English and/or German Thriving work environment Supportive multicultural team Innovative projects High performance workstation  The best tools available Comprehensive Compensation and Benefits package
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Government Account Manager (m/f/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Secusmart, a subsidiary of BlackBerry Limited, is the leading expert in the development and implementation of comprehensive anti-eavesdropping solutions for German government agencies and emergency services as well as governments and public authorities worldwide. With teams in Germany and North America, we secure enterprise information and applications on today’s most popular mobile devices and platforms, protecting both business and personal data. Are you the person we’re looking for? Working as part of the Secusmart sales team, you will be responsible for managing and leveraging relationships directly with Government authorities within Germany to promote increased visibility, sponsorship and sell through of Secusmart Secure Voice, Data and messaging Solutions. You will: Through a strong relationship with identified targeted accounts, influence the adoption of Secusmart product portfolio.  Actively support those named accounts through all stages of the sales cycle including sales planning and delivery of sales programs/incentives to promote awareness and stimulate demand for Secusmart Build and maintain senior management level relationships to gain an understanding of their key priorities and specific use cases to identify joint regional sales strategies and tactics for achievement of sales targets.  Partner with Secusmart Development Team and Secusmart Operations Team to develop customized solutions and consultancy support Build and manage a sales pipeline Participate in regional Secusmart trade shows, including delivery of seminars to a diverse audience including end user corporate influencers and technical administrators.   You will have: Bachelor degree in Business Administration / Technical Related Field or equivalent combination of education and experience. Proven government account management sales experience Direct touch solution sales experience Exceptional interpersonal and relationship management skills Confident and effective communication skills in both German and English.  Ability to effectively present and influence individuals and groups at all levels. Demonstrated sales and key account management experience with a track record of consistent sales quota over-achievement. Broad knowledge of mobile enterprise software, unified communications and mobile device management solutions highly desirable In return for your talent and enthusiasm, we will provide you with an attractive compensation, commission & benefits package. You will also have the opportunity to thrive in a dynamic environment, working alongside outstanding colleagues. In short, you bring the talent and we provide the environment, tools and resources for you to succeed, win big and accelerate your professional growth & development.
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Young Professional SAP Production Planning (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München, Ratingen, Mörfelden-Walldorf
CONSILIO ist Experte für die Optimierung und Digitalisierung von Prozessen und Planungsstrategien im Bereich Supply Chain Management, die Realisierung von zukunftsweisenden Lösungen mit echtem Mehrwert für Finance, Produktion und Logistik sowie die Transformation von integrierten SAP Anwendungen nach S/4HANA. Aus den Branchen Automotive, Maschinenbau und der Prozessindustrie vertrauen uns unsere Kunden anspruchsvolle und spannende SAP Projekte an.Weil wir sie verstehen. Ab sofort suchen wir Dich für München, Walldorf und Ratingen als YOUNG PROFESSIONAL (M/W/D) SAP PRODUCTION PLANNING Bei uns ist das kalte Wasser, in das Du springen musst, wohltemperiert. Denn die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis bietet Dir einen optimalen Berufseinstieg in die SAP-Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Production Planning. Anleitung. Du begleitest Deinen persönlichen Mentor bei seinen Kundenprojekten und erlernst hautnah On-the-job das Handwerkszeug eines SAP-Beraters. Expertise. In Deinem Schwerpunkt SAP PP entwickelst Du Dich zum Experten und bist am Erfolg anspruchsvoller Projekte beteiligt. Freiraum. Bei uns kannst Du Dein Interesse für Produktionsplanung, verbunden mit Deiner technischen Affinität, bei der Entwicklung innovativer IT-Lösungen einbringen. Wertschätzung. Von Beginn an bist Du ein vollwertiges Teammitglied und kommunizierst über alle Führungsebenen hinweg auf Augenhöhe. Eine solide Basis, sprich ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem und / oder technischem Schwerpunkt. Eine Vision. Du möchtest in die SAP-Beratung einsteigen. Produktionsplanungsprozesse mittels IT zu automatisieren und optimieren entspricht genau Deiner Vorstellung. Teamgeist. Du teilst Deine Ideen gern mit anderen. Weil es um individuelle Kundenlösungen geht und nicht allein um Software. Praxiserfahrung. z. B. durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika. Idealerweise hattest Du Berührungspunkte mit SAP oder einem anderen ERP System im Bereich der Produktionsplanung. Reisebereitschaft, denn als Berater sind wir nah am Kunden. Ausdruck. Wir verstehen unsere Kunden. Du bist kommunikationsstark und bringst verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mit. Unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket Optimale Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte bei namenhaften Kunden Familiäre und offene Unternehmenskultur mit Firmenevents Persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit Kostenübernahme Zusatzleistungen wie Firmenwagen, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, etc
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Young Professional SAP Supply Chain Management (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München, Ratingen, Mörfelden-Walldorf
CONSILIO ist Experte für die Optimierung und Digitalisierung von Prozessen und Planungsstrategien im Bereich Supply Chain Management, die Realisierung von zukunftsweisenden Lösungen mit echtem Mehrwert für Finance, Produktion und Logistik sowie die Transformation von integrierten SAP Anwendungen nach S/4HANA. Aus den Branchen Automotive, Maschinenbau und der Prozessindustrie vertrauen uns unsere Kunden anspruchsvolle und spannende SAP Projekte an.Weil wir sie verstehen. Ab sofort suchen wir Dich für München, Walldorf und Ratingen als YOUNG PROFESSIONAL (M/W/D) SAP SUPPLY CHAIN MANAGEMENT Bei uns ist das kalte Wasser, in das Du springen musst, wohltemperiert. Denn die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis bietet Dir einen optimalen Berufseinstieg in die SAP-Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Supply Chain Management. Anleitung. Du begleitest Deinen persönlichen Mentor bei seinen Kundenprojekten und erlernst hautnah On-the-job das Handwerkszeug eines SAP-Beraters. Expertise. In Deinem Schwerpunkt SAP SCM entwickelst Du Dich zum Experten und bist am Erfolg anspruchsvoller Projekte beteiligt. Freiraum. Bei uns kannst Du Dein Interesse für ein KI-gestütztes Supply Chain Management bei der Entwicklung innovativer IT-Lösungen einbringen. Wertschätzung. Von Beginn an bist Du ein vollwertiges Teammitglied und kommunizierst über alle Führungsebenen hinweg auf Augenhöhe Eine solide Basis, sprich ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem und / oder technischem Schwerpunkt. Eine Vision. Du möchtest in die SAP-Beratung einsteigen. Supply-Chain-Prozesse mittels IT zu automatisieren und optimieren entspricht genau Deiner Vorstellung. Teamgeist. Du teilst Deine Ideen gern mit anderen. Weil es um individuelle Kundenlösungen geht und nicht allein um Software. Praxiserfahrung. z.B. durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika. Idealerweise hattest Du Berührungspunkte mit SAP oder einem anderen ERP System im Bereich Supply-Chain-Management. Reisebereitschaft, denn als Berater sind wir nah am Kunden. Ausdruck. Wir verstehen unsere Kunden. Du bist kommunikationsstark und bringst verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mit. Unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket Optimale Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte bei namenhaften Kunden Familiäre und offene Unternehmenskultur mit Firmenevents Persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit Kostenübernahme Zusatzleistungen wie Firmenwagen, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, etc
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Software Quality Engineer (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Standort: Duesseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Du hast hohe Qualitätsansprüche und das Testen von Software macht dir Spaß. Du trägst aktiv zur Qualitätsverbesserung der Projektergebnisse bei. Du führst laufende Tests und Überprüfungen der Entwicklung vor dem Release durch. Du agierst sorgfältig bei der Erstellung von Testfällen. Du arbeitest eng mit dem Entwicklerteam zusammen und stimmst dich laufend mit dem Product Owner ab. Du unterstützt den Product Owner bei der Erstellung von User Stories und Akzeptanzkriterien. Du schaust über den Tellerrand hinaus und behältst auch in Detaildiskussionen das große Ganze im Blick. Du besitzt eine abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL/FH/Uni) oder einschlägige Berufserfahrung in der Software-Qualitätssicherung. Du hast bereits Erfahrung im Bereich Testing in agilen Entwicklungsprozessen. Du hast sehr gute Kenntnisse in Webdriver.io, Cypress.io oder Selenium. Du arbeitest genau, gewissenhaft und nachhaltig mit hohem Qualitätsbewusstsein. Selbstständigkeit, Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und proaktives lösungsorientiertes Denken gehören zu deinen Eigenschaften. Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Bereichsleiter Logistik (m/w/d) - Witten

Mi. 20.01.2021
Witten
Die Logistik ist das, was Amazon ausmacht. Wir liefern Millionen von Produkten an Kunden – weltweit – jeden Tag. Das Team hat eine Menge Erfahrung, von der Business Analyse und Lagerverwaltung bis hin zur Technik. Mit mehr über 100 Logistikzentren weltweit wächst die Logistik bei Amazon so schnell, dass wir die klügsten Köpfe brauchen, um weiterhin Geschichte zu schreiben. Die Entwicklung von Amazon wird angetrieben von Innovation. Innovation ist Bestandteil unserer DNA. Jeden Tag tun wir Dinge, die nie zuvor jemand gemacht hat – mit einer riesigen Produkt-Auswahl und einer schnellen Abwicklung von Bestellungen. Komplexe Probleme lösen wir mit Einfallsreichtum und Praxissinn. Wir schreiben Geschichte und das Gute ist, dass wir gerade erst damit begonnen haben! Wir schaffen Neues. Wir bauen auf. Wir übernehmen Verantwortung –mit der Entwicklung einer neuen Technologie oder der Eröffnung eines neuen Logistikzentrums. Zusammen arbeiten wir an Ideen, Dienstleistungen und Produkten, die das Leben von Millionen von Amazon-Kunden einfacher machen. Unabhängig von der Aufgabe geht es allen bei Amazon auch darum: work hard, have fun and make history. Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Operations Manager / Bereichsleiter Logistik (m/w/d) zur Unterstützung unseres Logistikteams in Witten (b. Dortmund). Job ID: 1317867 | Amazon SZ NRW GmbHAls Bereichsleiter bist du in der Lage, deine Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig bist du bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Gemeinsam mit deinem Team von Area Managern und deren Mitarbeitern bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer Niederlassung und unterstützen so das Wachstum und den perfekten Service für unsere Kunden. In deinen Händen liegt das Management, die Kontrolle, Organisation und Führung operativer Bereiche deiner Niederlassung. Anleitung, Unterstützung und Weiterentwicklung deines Teams Umsetzung und Überwachung von Gesundheits- und Arbeitsschutzstandards in deinem Aufgabenbereich sowie Förderung und Anregung einer Gesundheits- und Arbeitsschutzkultur vor Ort Reporting der operativ relevanten Kennzahlen an das Senior Management sowie die Finanzabteilung Einhaltung von Produktivitätszielen, Reduzierung von Kosten pro Einheit, Vermeidung von Fehlern und Sicherstellung eines herausragenden Einkaufserlebnisses für unsere Kunden stetige Prozessverbesserung enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Personal, Einkauf, Facilities, Sicherheit, IT) um den reibungslosen Ablauf aller Bereiche zu gewährleisten Umsetzen von Prozessänderungen und Teilnahme an funktionsübergreifenden Six-Sigma-Maßnahmen an Ihrem Standort und dem weiteren europäischen Logistiknetzwerk von Amazon Dein Profil Bachelor- oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsfunktion in einem schnelllebigen und operativen Arbeitsumfeld. Exzellente Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere MS Excel Kenntnisse gesamtbetriebswirtschaftliche Kenntnisse, die es dir ermöglichen, die verschiedenen Faktoren für einen funktionierenden Gesamtablauf zu erkennen und zu managen ein gutes Verständnis für deine Kennzahlen und eine gute Problemlösungskompetenz offen für Veränderungen und stetig auf der Suche nach Verbesserungspotenzialen Du weißt, dass Schichtarbeit und Wochenendarbeit unumgänglich ist. PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: MA/ MBA Abschluss Kaizen- und Lean-Methoden sowie verwandte Techniken sind dir nicht unbekannt abteilungsübergreifende Führungserfahrung im Lager- oder Logistikbereich Freu dich auf: die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch qualifizierten und motivierten Team große Gestaltungsfreiräume für deine Ideen und dein Engagement hervorragende, berufliche Perspektiven aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket und eine unbefristete Festanstellung.
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Young Professional SAP Finance & Controlling (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München, Ratingen, Mörfelden-Walldorf
CONSILIO ist Experte für die Optimierung und Digitalisierung von Prozessen und Planungsstrategien im Bereich Supply Chain Management, die Realisierung von zukunftsweisenden Lösungen mit echtem Mehrwert für Finance, Produktion und Logistik sowie die Transformation von integrierten SAP Anwendungen nach S/4HANA. Aus den Branchen Automotive, Maschinenbau und der Prozessindustrie vertrauen uns unsere Kunden anspruchsvolle und spannende SAP Projekte an.Weil wir sie verstehen. Ab sofort suchen wir Dich für München, Walldorf und Ratingen als YOUNG PROFESSIONAL (M/W/D)SAP FINANCE & CONTROLLING Bei uns ist das kalte Wasser, in das Du springen musst, wohltemperiert. Denn die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis bietet Dir einen optimalen Berufseinstieg in die SAP-Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Finance & Controlling. Anleitung. Du begleitest Deinen persönlichen Mentor bei seinen Kundenprojekten und erlernst hautnah On-the-job das Handwerkszeug eines SAP-Beraters. Expertise. In Deinem Schwerpunkt SAP FICO entwickelst Du Dich zum Experten und bist am Erfolg anspruchsvoller Projekte beteiligt. Freiraum. Bei uns kannst Du Dein Interesse für Finanzthemen, verbunden mit Deiner technischen Affinität, bei der Entwicklung innovativer IT-Lösungen einbringen. Wertschätzung. Von Beginn an bist Du ein vollwertiges Teammitglied und kommunizierst über alle Führungsebenen hinweg auf Augenhöhe. Eine solide Basis, sprich ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem und / oder technischem Schwerpunkt. Eine Vision. Du möchtest in die SAP-Beratung einsteigen. Financeprozesse mittels IT zu automatisieren und optimieren entspricht genau Deiner Vorstellung. Teamgeist. Du teilst Deine Ideen gern mit anderen. Weil es um Lösungen geht und nicht allein um Software. Praxiserfahrung z.B. durch Praktika. Idealerweise hattest Du Berührungspunkte mit SAP oder einem anderen ERP System im Bereich Finance & Controlling. Reisebereitschaft, denn als Berater sind wir nah am Kunden. Ausdruck. Wir verstehen unsere Kunden. Du bist kommunikationsstark und bringst verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mit. Unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket Optimale Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte bei namenhaften Kunden Familiäre und offene Unternehmenskultur mit Firmenevents Persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit Kostenübernahme Zusatzleistungen wie Firmenwagen, Jobrad, betriebliche Altersvor-sorge, etc
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