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IT & Internet: 52 Jobs in Höchberg

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 11
  • Außendienst 7
  • Projektmanagement 5
  • Entwicklung 4
  • Leitung 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Systemadministration 4
  • Teamleitung 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
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  • Engineering 3
  • Consulting 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Gehalt 2
  • Lohn 2
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 23
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
It & Internet

Account Manager SMB Major Accounts (m/w/d)

So. 18.04.2021
Erfurt, Heusenstamm, Kassel, Hessen, Mannheim, Mülheim-Kärlich, Würzburg
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Erfurt, Heusenstamm / Frankfurt, Kassel, Mannheim, Mülheim-Kärlich / Koblenz, Würzburg als Account Manager SMB Major Accounts (m/w/d)Der Account Manager SMB Major Accounts (MAM) trägt die Verantwortung für Umsatz, Profit und Absatz entsprechend seiner Zielvorgaben und betreut namentlich fest definierte Kunden und Interessenten im gehobenen Mittelstand (=Major Account). Der MAM verbindet in der Welt der modernen Informationstechnologie die klassischen Vertriebsaufgaben mit einer Beratungsfunktion. Er kennt seine Kunden und Interessenten, deren Bedürfnisse, Prozesse und Anforderungen und bietet maßgeschneiderte und standardisierte Lösungen für alle Bereiche aus dem gesamten Konica Minolta Portfolio. Die Gewinnung von neuen Kunden in diesem Segment sowie der Ausbau der bestehenden Kunden durch Cross- /Up-Selling sind wesentliche Punkte dieser Aufgabe. Vertrieb bei potenziellen Unternehmen, um Konica Minolta Lösungen mithilfe von strategischen, wertbasierten Lösungsvorschlägen effektiv zu positionieren Betreuung, Beratung und Ausbau ausgewählter Bestandskunden im Verantwortungsbereich des Major Accounts Aktive Netzwerkpflege aller relevanten Entscheider bei Kunden/Interessenten Arbeiten in interdisziplinären Projektteams, um gemeinsam wirksamere Vertriebsstrategien umzusetzen sowie Präsentationen & Vertragsverhandlungen zu führen Identifizierung und Evaluierung zukünftiger Kundenanforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaft und / oder Technik) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Professional Einstieg: Mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb von IT-Produkten und –Dienstleistungen und nachweisliche Erfolge im Sales Young Professionals: Erste Berufserfahrungen in einer Vertriebsorganisation im Rahmen von Praktika Begeisterung für IT Trends und Themen wie die Anwendung technischer Lösungen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität im Hinblick auf Arbeitszeiten Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote.Ein Mentorenprogramm begleitet Sie zudem im Rahmen Ihrer Einarbeitung. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Good Conditions: Attraktives Provisionsmodell, Urlaubs- und Sonderzahlungen, 30 Tage Urlaub sowie ein Firmenwagen mti Tankkarte auch zur privaten Nutzung 
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Service-Techniker (m/w/d) Eisenbahn-Signaltechnik

Fr. 16.04.2021
Chemnitz, Dresden, Freiburg im Breisgau, Fulda, Halle (Saale), Karlsruhe (Baden), Leipzig, Mannheim, Nürnberg, Ulm (Donau), Würzburg, Stuttgart
Scheidt & Bachmannist ein Familienunternehmen, das seit über 140 Jahren Produkte und Systeme entwickelt, die immer einen Schritt voraus sind. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weltweit in den vier weitgehend eigenständigen Geschäftsbereichen.Der GeschäftsbereichSysteme für Signaltechnikbietet unseren Kunden Komplettlösungen im Bereich der digitalen Leit- und Sicherungstechnik, welche von vielen namhaften Bahngesellschaften im In- und Ausland einge­setzt werden. Wir realisieren die Digitalisierung von Leit­systemen, Stellwerken und Bahnübergängen und tragen maßgeblich dazu bei, den Bahnbetrieb effizienter, umwelt­freundlicher und damit zukunftsfähig zu machen. Für diese zukunftsweisende und für den Bereich des Schienen­verkehrs historische Aufgabe brauchen wir Ihre Unterstützung.Wir suchen Sie alsService-Techniker (m/w/d) Eisenbahn-Signaltechnikzur bundesweiten Unterstützung des Servicebereiches unseres Geschäftsbereiches Systeme für Signaltechnik.Sie montieren und installieren deutschlandweit, vorzugs­weise in Ihrem Einzugsgebiet, signaltechnische Anlagen (Bahnübergangs- und Stellwerkstechnik) oder deren Komponenten.Sie führen elektrische und mechanische Montage­arbeiten eigenständig oder im Team durch und stimmen den Montageablauf mit der Einsatzleitung und dem Kunden ab.Sie nehmen Vorprüfungen der Montagearbeiten vor.Sie stehen bei der Abnahme und Inbetriebnahme durch den Kunden unterstützend zur Seite.Sie erstellen das Leistungsaufmaß sowie die Abrechnungs­belege und führen Revisionen von Bau­stellenplänen durch.Sie haben eine elektrotechnische Berufsausbildung (z. B. Mechatroniker, Elektroniker, Industrieelektriker) absolviert und Interesse an einer Tätigkeit im Umfeld der Eisenbahnen.Sie sind verantwortungsbewusst und zuverlässig.Zur selbstständigen Außendienstmontage mit regelmäßiger Reisetätigkeit sind Sie bereit. Sie besitzen eine gültige PKW-Fahrerlaubnis für einen Firmenwagen. Ihre eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise sowie Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab.Attraktive VergütungDetaillierte Einarbeitungsprogramme (auch für Neueinsteiger im Bereich Signaltechnik)Unterstützende PatenschaftsmodellePersonalentwicklungs- und WeiterbildungsprogrammeFlexible ArbeitszeitgestaltungKollegiale ArbeitsatmosphäreNeutraler PKW auch zur Privatnutzung
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Software Integration Engineer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ingolstadt
Über 25 Jahre hinweg hat sich emagine als Lösungsanbieter und Premiumpartner für zukunftsweisende und anspruchsvolle Technologieprojekte international einen Namen gemacht. Mit rund 1.300 Mitarbeitern, externen Beratern und Spezialisten planen, steuern und implementieren wir diese Projekte heute weltweit für namhafte Unternehmen. Pro Jahr führen wir gemeinsam mit unseren Experten mehr als 750 IT-, Engineering- oder Business-Projekte zum Erfolg, sei es gesamtverantwortlich mit einem Projektteam oder durch Einbindung eines unserer Experten. Dabei verbinden wir Kompetenz mit vertrauensvoller Partnerschaft und persönlicher Betreuung. emagine ist an 14 Standorten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Irland und Ungarn präsent. Für einen unserer Kunden aus der Automotive-Welt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Software Integrator (m/w) zur Unterstützung des bestehenden Teams. Du kommst aus Ulm, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, München, Nürnberg oder aus einer anderen Region? Kein Problem. Durch eine gesunde Mischung aus mobiler Arbeit und vor Ort Einsatz haben wir bei dieser Position flexible Möglichkeiten, auch betreffend der Auslastung (Teilzeit/Vollzeit). Gerne sprechen wir über deine individuelle Situation und passen die Rahmendaten entsprechend an. Startdatum: 01.06.2021 Standort: Raum Ingolstadt Referenznummer: J0113431Wir kommen zu deinen Aufgaben, welche wären: Du bist verantwortlich für das Prozessieren von Produktionsimages. Du arbeitest an der Komposition und der Auslieferung von komplexer Infotainment Software an die externen Kunden. Du bist Ansprechpartner für definierte Themengebiete sowohl Kundenintern aber auch für externe Kunden. Darüber hinaus stellst du die Lauffähigkeit der Software-Releases sicher und kommunizierst Fehler an die zuständigen Kollegen und unterstützt diese bei der Fehlersuche und Fehlerbehebung. Folgende Anforderungen sind für ein selbstständiges Arbeiten in der Position wichtig: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne auch einen Studien-Lehrgang in der Informatik. Erste Berufserfahrung, gerne im Testing Umfeld mit Hardware Tests sind sehr hilfreich und gerne gesehen genauso wie ein sicherer Umgang mit Linux. Entwicklungserfahrung mit Python idealerweise in Kombination mit Kenntnissen zu Bash, Jenkins und Docker sind wünschenswert, jedoch kein must have.
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Trainee SAP Consultant / SAP Business Developer (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Neckarsulm, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Augsburg, Frankfurt am Main, Würzburg
Du suchst nach einem Berufseinstieg in der IT-Branche und möchtest dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann bewirb Dich jetzt als Trainee (w/m/d) bei FUJITSU! Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.   Wir besetzten zum 01.10.2021 an den Standorten Neckarsulm, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Augsburg, Frankfurt, Walldorf oder Würzburg mehrere Positionen als   Trainee SAP Consultant / SAP Business Developer (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu Technology Solutions / Fujitsu TDS GmbHIm Bereich SAP Consulting: Du berätst unsere nationalen und internationalen Kunden zu SAP Produkten in spannenden Themenfeldern rund um die Digitale Transformation wie z.B. Internet of Things, Künstliche Intelligenz, Cloud, Big Data mit HANA oder zu Infrastrukturlösungen Ein intensives Schulungs- und Workshop-Programm bereitet dich auf Deine Tätigkeit als Junior SAP Consultant vor In den ersten 6 Monaten erhältst Du eine Grundausbildung in SAP Modulen wie Financials (FI), Logistik (SD,MM,WM,PP), Personal (HCM), Business Intelligence (BI), der In-Memory-Technologie (HANA) sowie in den Bereichen SAP Basis, Netweaver und der ABAP Programmierung Im Anschluss kannst Du eine Vertiefung in einem der SAP Anwendungsbereiche wählen und eine SAP Zertifizierung abschließen   Im Bereich SAP Business Development: Du berätst unsere nationalen und internationalen Kunden zu SAP Produkten in spannenden Themenfeldern rund um die Digitale Transformation wie z.B. Internet of Things, Künstliche Intelligenz, Cloud, Big Data mit HANA oder zu Infrastrukturlösungen Ein intensives Trainings- und Workshop-Programm bereitet dich auf deine Rolle als Junior Business Development Manager SAP vor. In den ersten 6 Monaten erhältst du eine Grundausbildung in verschiedenen Funktionen des Business Managements wie Opportunity Management, Vertriebsplanung, Strategieentwicklung, Geschäftsentwicklungsplanung, Kundenbeziehungen, Enablement's, Wettbewerbsanalyse, Business Insights, Governance und Bid Reviews.  Als Teil des EMEA SAP Business Development Teams übernimmst du von Beginn an eigene Aufgaben und lernst an realen Beispielen die kritischen Businessbereiche zu unterstützen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine einschlägige mindestens 3-jährige abgeschlossene Berufsausbildung & eine umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und Datenbankstrukturen sind wünschenswert Analytische Fähigkeiten, Entscheidungskompetenz und hohe Kundenorientierung Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse für den Umgang mit internationalen Kunden und Teilnahme an europaweiten Kursmodulen werden benötigt sowie Bereitschaft zu reisen Während des 2-jährigen Traineeprogramms wirst Du intensiv auf Deine zukünftige Rolle bei Fujitsu vorbereitet. Dabei fördern wir sowohl Deine fachliche als auch Deine persönliche Entwicklung in europaweiten Programmmodulen Außerdem wirst Du durchgehend von einem Mentor und Buddy begleitet Es kann sich die Möglichkeit zu einem projektbezogenen Auslandsaufenthalt ergeben Du erhältst von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag, denn wir möchten langfristig mit Dir die Zukunft gestalten! Fujitsu bietet flexible Arbeitsmodelle wie Home-Office und Remote Work für eine optimale WLB Du profitierst von einem vielfältigen Netzwerk, kannst dich in Volunteering-Aktivitäten einbringen und den besten Teamevents teilnehmen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub sowie ein vielfältiges Angebot an Gesundheitsprogrammen
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Softwareentwickler m|w/d Competence Center Web&Mobile

Fr. 16.04.2021
Kaiserslautern, Würzburg, Berlin, Solingen, Oeynhausen, Hannover, Ahrensburg, Barleben
proALPHA macht seit mehr als 25 Jahren Kunden glücklich, mit Software, die sie wirklich voranbringt. Neben mittelständischen Unternehmen aus Fertigung und Handel unterstützt die proALPHA Gruppe heute Anwender aus verschiedensten Branchen. Rund 1.400 Menschen begleiten jeden Tag mehr als 5.000 Kunden weltweit bei ihrer Digitalisierung. Dabei bildet die leistungsstarke ERP-Komplettlösung das digitale Rückgrat, das Systeme und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette miteinander vernetzt und steuert. Lösungen von Gruppenunternehmen, etwa zu Datenanalyse, Beschaffungs- und Qualitätsmanagement, Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zeitwirtschaft oder Zutrittssicherung sowie von zertifizierten Partnern schließen sich direkt daran an.   Mögliche Standorte: Kaiserslautern, Würzburg, Berlin, Solingen, Bad Oeynhausen, Hannover, Hamburg (Ahrensburg), Barleben, Chemnitz Remoteoffice:  Gewinnen Sie Flexibilität und arbeiten Sie auch von zu Hause aus.Unter Verwendung modernster Werkzeuge und Technologien programmieren Sie innovative und maßgeschneiderte Kundenlösungen in proALPHA. Zudem erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Softwarelösungen bei unseren Kunden nicht nur wachsen zu sehen, sondern auch, wie diese gewinnbringend eingesetzt werden.   Sie wirken bei der fachlichen und technischen Konzeption von Kundenanforderungen mit In enger Zusammenarbeit mit Beratern sowie Kunden entwickeln Sie kundenindividuelle Web- und Mobile- Anwendungen Sie programmieren branchenspezifische Best Practice- Lösungen und wirken aktiv an Produkt-Innovationen mit Die Installation, das Testen sowie die Präsentation neuer Softwareanwendungen und/oder Funktionen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie erkennen Optmierungspotenziale und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen bei Ihr Studium der Wirtschaftsinformatik oder eines ähnlichen Studiengangs haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie konnten sich bereits gute Kenntnisse einer modernen Programmiersprache / Entwicklungsumgebung (z. B. C#, C++, Java, Progress-ABL o.ä.) sowie Erfahrungen mit relationalen Datenbanksystemen aneignen Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zumr Fachinformatiker m/w/d für Anwendungsentwicklung oder mehrjährige Entwicklungserfahrung in einer der oben genannten Programmiersprachen Idealerweise bringen Sie Grundkenntnisse in Webtechnologien (HTML, CSS, JavaScript) mit Ihre Stärken sind Kunden- und Teamorientierung sowie analytisches und kommunikatives Geschick Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Remoteofficeregelung, Wertguthabenkonto z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen, attraktive Vergütung Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice, JobRad
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Softwareentwickler (w/m/d) Robotics

Fr. 16.04.2021
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: SOFTWARE­ENTWICKLER (W/M/D) ROBOTICS Standort: Giebelstadt Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungs­anbieter von modularen Lager- und Logistik­systemen. Das Unter­nehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger General­unter­nehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüssel­fertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Design und Entwicklung von standardisierter Software im Bereich Robotik für unsere Logistik­lösungen Optimieren, Fehlersuche und Analysieren bestehender Applikationen Erstellen von Spezifi­kationen, Beschreibungen und Bedienungs­anleitungen Strukturiertes Testen und Dokumentation der erstellten Software Anlaufunter­stützung beim Kunden vor Ort Abgeschlossenes Studium der Steuerungs- oder Elektro­technik oder eine vergleich­bare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleich­baren Position von Vorteil Sehr gute Programmier­kenntnisse im Bereich Robotik (vorzugs­weise KUKA + Beckhoff) und Schnitt­stellen Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse sowie weltweite Reise­bereit­schaft Neben einem spannenden und viel­fältigen Aufgaben­gebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
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Verkäufer (m/w/d) in einer Vodafone Direktfiliale

Do. 15.04.2021
Würzburg, Pforzheim, Magdeburg, Hamburg, München, Berlin, Dresden, Lübeck, Konstanz, Bocholt
Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Verkäufer (m/w/d) in einer Vodafone Direktfiliale für die Standorte Würzburg, Pforzheim, Magdeburg, Hamburg, München, Berlin, Dresden, Lübeck, Konstanz, Bocholt Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Du verkaufst mehr als nur Handys. Du wirst Teil eines der führenden Kommunikationsunternehmen der Welt. Deine Leidenschaft für Technik ist ansteckend und begeistert die Kunden. Du hast Know-how und findest die richtigen Worte. Starte durch in eine erfolgreiche Zukunft – in einem starken Team und Karriere-Netzwerk Du begeisterst, berätst und bindest Kund:innen. Du überzeugst auch neue Kund:innen von uns. Du vertiefst Dich in unsere Produktwelt. Du handelst mit Deinem Ziel im Blick. Du findest für Kundenbedürfnisse die richtigen Lösungen. Ein ausgeprägtes Verkaufstalent Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Dienstleistung/Einzelhandel Technisches Know-how und Neugier auf neue Produkte/Technologien Ein sicheres und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit und Selbstständigkeit Branchenbezogen überdurchschnittliche Vergütung und Zusatzleistungen Attraktive Rabatte auf Vodafone Tarife und Dienstleistungen, nicht nur für Dich sondern auch für Freunde und Familie Betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildung für alle Umfangreiche Talentförderung und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zwischen Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) zu wählen.
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Berater SAP EWM (m/w/d) - Logistik

Do. 15.04.2021
Würzburg
Die Flexus AG hat sich als zertifizierter SAP-Partner auf die Optimierung intralogistischer Prozesse durch innovative Software und Know-how in der Beratung spezialisiert. Um den Materialfluss beim Kunden zu optimieren, analysieren wir bestehende Prozesse, erkennen Potenziale sowie konzeptionieren notwendige Maßnahmen und setzen diese gemeinsam im Team um.Spannende Aufgaben: Sie führen Prozessanalysen durch, erstellen Konzepte und unterstützen unsere Kunden bei der Migration von SAP WM nach EWM oder bei der Implementierung der modernen Logistik-Software Verantwortungsvolle Projektleitung: Sie organisieren die Zusammenarbeit mit unserem Entwicklerteam und übernehmen die Verantwortung für spannende Projekte Spezialist für unser nationalen/internationale Kunden: Sie sind der Experte für SAP EWM, analysieren Kundenanforderungen und fertigen bedarfsgerechte Lösungsdesigns bei unseren namhaften Kunden (u.a. Daimler, Brose, Coca Cola) an Produkt- und Business Development:  Sie entwickeln das Produktportfolio mit Unterstützung von Entwicklern, Marketing und Projektmanagement permanent weiter. Mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Implementierung und/oder Prozessoptimierung mit SAP EWM Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mit denen Sie sich problemlos in unseren internationalen Projekten mitteilen können Sie sind engagiert und ehrgeizig, sich in neue Technologien wie SAP S/4HANA und SAP Fiori einzuarbeiten und im Team umzusetzen Wir schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort und legen Wert auf Flexibilität und Reisetätigkeiten Ein stetig wachsendes Familienunternehmen mit internationalen Kunden Work-Life Balance: Homeoffice (2 bis 3 Tage möglich), flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vielfältige Weiterbildungs- und Trainingsangebote in unserer Flexus Akademie Betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Parkplätze, 30 Tage Urlaub Engagiertes, motiviertes Team, kurze Entscheidungswege und eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein moderner Arbeitsplatz mit Kaffeelounge, Sitzecken und einem Balkon mit Grill Das Büro in bester Lage direkt am Landesgartenschaugelände - mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Rad oder Auto bestens zu erreichen
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Führungsnachwuchskraft/ Filialleiter (m/w/d) in der Vodafone Filiale

Do. 15.04.2021
Würzburg, Schweinfurt, Lörrach, Lünen, Hilden, Hannover, Kaiserslautern, Schwerin, Mecklenburg, Kassel, Hessen, Garmisch-Partenkirchen
Klar, Lockdowns sind doof. Aber Vodafone hat verstanden: gerade jetzt haben wir Lösungen, die Menschen optimal mit Telekommunikation versorgen – um immer startklar mit Zoom, Skype, Tinder & CO zu sein. Finde raus, was Menschen bewegt und werde unsere neue Führungsnachwuchskraft/ Filialleiter (m/w/d) in der Vodafone Filiale für die Standorte Würzburg, Schweinfurt, Lörrach, Lünen, Hilden, Hannover, Kaiserslautern, Schwerin, Kassel, Garmisch Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Als stellv. Filialleiter lernst Du die optimale Präsentation der Filiale Du stellst die ordnungsgemäßen und kaufmännischen Abläufe sicher Du entwickelst Verkaufsförderungs-Aktionen und sorgst für die Umsetzung Du bringst dich aktiv in das Tagesgeschäft ein Sie sind ein feinsinniges Verkaufstalent mit einem guten Gespür für Kunden Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung  Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie sicheres und verbindliches Auftreten  Kunden-, Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität  Interesse an der Telekommunikationsbranche und strukturierter Arbeitsweise  Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine freundliche, kommunikative Art  PC-Kenntnisse, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Qualität und Kompetenz in einem innovativen Unternehmen  Ein starkes Team und angemessene Vergütung  Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten  Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten  Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst in Nürnberg, Regensburg oder Würzburg

Do. 15.04.2021
Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Du unterstützt deine Führungskraft bei der Entwicklung des Teams und bist Mentor (m/w/d) für neue und weniger erfahrene Kollegen im Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Verkaufserfahrung Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Die Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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