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IT & Internet: 159 Jobs in Hohenwart

Berufsfeld
  • Consulting 25
  • Engineering 25
  • Entwicklung 24
  • Sap/Erp-Beratung 23
  • Projektmanagement 15
  • Softwareentwicklung 14
  • Netzwerkadministration 10
  • Systemadministration 10
  • Außendienst 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Prozessmanagement 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Web-Entwicklung 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • Elektronik 3
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 153
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Home Office 56
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
It & Internet

SAP Berater MDM / Stammdatenmanagement (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Bielefeld, Dortmund, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert.  Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standorte: Bielefeld, Dortmund, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim und Stuttgart  Deine Aufgabe ist die Durchführung spannender Einführungs- und Betreuungsprojekte im Umfeld des Stammdatenmanagements. Du übernimmst Verantwortung in (Teil-) Projekten im Umfeld von MDM bei unseren Kunden. Von Dir werden Optimierungspotenziale anhand von Organisations- und Prozessanalysen im Bereich des Stammdatenmanagements identifiziert. Bei der Konzeption und Modellierung des Stammdatenmanagements sowie der technischen Implementierung von MDM-Lösungen im SAP ist Dein Engagement gefragt. Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und baust neue auf. Ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bringst mehrere Jahre praktische Erfahrung im Bereich SAP Stammdatenmanagement oder einem logistischen Modul (idealerweise MM oder SD) mit. Dein Interesse an der Einarbeitung in neue Themen sowie der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ist stark ausgeprägt. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes Maß an Eigenverantwortung gehören zu Deinen Stärken. Hohe Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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IT Consultant Financial Management (w/d/m)

Do. 29.10.2020
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werden Sie Teil der USU Gruppe und gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Besser. Schneller. Effizienter. Mit Valuemation bieten wir unseren Kunden effiziente Prozessautomatisierung und hohe Serviceorientierung. Sie möchten als Consultant im IT Financial Management einen echten Mehrwert schaffen? Dann erwartet Sie bei uns ein internationales Team aus 90 Beratern, bei dem der Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. Wir lieben unser Produkt und sind stolz auf das Ergebnis unserer Arbeit. Kommen Sie mit auf unseren Weg und haben Sie teil an unserem Erfolg. Unterstützen Sie uns deutschlandweit von einem unserer Standorte aus oder aus dem Home Office. Kennziffer 1966 Als IT Consultant mit betriebswirtschaftlichem Weitblick schaffen Sie mit Valuemation einen Mehrwert im IT Financial Management unserer Kunden Im Customizing sind Sie der Sparringspartner unserer Kunden durch die Analyse und Identifikation der IT Finanzströme etwa in den Bereichen Planning & Calculation sowie der Verrechnung von Servicekosten Ihre Beratungsleistung und Prozessoptimierung hebt das IT Financial Management unserer Kunden auf das nächste Level In Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen passen wir unser Produkt treffsicher auf die Bedürfnisse unserer Geschäftskunden an Mit Präsentationen und Workshops begleiten Sie unsere Kunden im Implementierungsprozess Sie haben ein abgeschlossenes, IT-spezifisches Studium sowie fundierte Kenntnisse im Bereich der Betriebs- / Finanzwirtschaft In Ihren bisherigen Berufsstationen konnten Sie mehrjährige Projekterfahrung im Umfeld Service Management sammeln Zudem verfügen Sie über Implementierungs- und Customizing-Erfahrung Mit Kenntnissen im Bereich relationaler Datenbanken, Datenmodellierung sowie SQL können Sie überzeugen und besitzen vorzugsweise eine ITIL- Zertifizierung Programmierkenntnisse (z.B.: einer Skriptsprache) sind von Vorteil Sie verfügen über verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Specialist Human Resources (w/m/d) (Personalsachbearbeiter (w/m/d))

Mi. 28.10.2020
Jettingen (Württemberg)
ZAHLENAFFIN UND TEAMWORK ZEICHNET SIE AUS? DANN SUCHEN WIR SIE als Specialist Human Resources (w/m/d) (Personalsachbearbeiter (w/m/d)) in Jettingen-Scheppach Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip „Unternehmer im Unternehmen“ und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere!Ihr Talent wird gebraucht: Als Specialist Human Resources (w/m/d) führen Sie Lohn- und Gehaltsabrechnungen durch. Sie erstellen Statistiken und Reportings. Die Bearbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten ist eine Herausforderung, die Sie mit großem Engagement meistern. Die Personaladministration, zu denen Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Kündigungen und Bescheinigungen gehören, sind ebenfalls Tätigkeiten Ihres Aufgabengebiets. Darüber hinaus finden Sie gemeinsam im Team Lösungen für arbeitsrechtliche Sachverhalte und arbeiten konstruktiv mit dem Betriebsrat zusammen.Ihre Fähigkeiten ergänzen uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung, idealerweise in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere SAP-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil. Ihre Kenntnisse des Sozialversicherungs- und Steuerrechts und Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise ergänzen optimal unser Team.
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (Selbständigkeit)

Mi. 28.10.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Schwetzingen, Böblingen, Karlsruhe (Baden), Sindelfingen, Waiblingen (Rems)
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (Selbständigkeit) im Raum Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Schwetzingen, Böblingen, Baden-Baden, Sindelfingen, Waiblingen, Landau in der Pfalz, Viernheim, Backnang, Ludwigsburg, Bruchsal Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Software-Entwickler PHP / Python (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Ettlingen
Localyzer bietet großen und kleinen Unternehmen die Möglichkeit, mit unserer eigen entwickelten Online-Plattform hochperformantes lokales und individuelles Online-Marketing zu schalten. Für einzelne Standorte oder für ganze Filialketten. Ziel ist es, die Online-Sichtbarkeit des Standortes vor Ort zu stärken. Unsere Software ist komplett eigenentwickelt. Wir integrieren uns via API (Rest, SDKs) mit Google Ads, Facebook Graph/Marketing API sowie Paypal, Stripe und Gocardless. Konzeption und Entwicklung von neuen Software-Features Entwicklung von Kundenspezifischen Erweiterungen (z.B. Schnittstellen wie Single Signon) Du hilfst uns beim umfänglichen Re-Factoring unserer Software-Architektur Bug-Fixing und Maintenance Gute Kenntnisse in PHP und/oder Python Erfahrungen mit Backend-Frameworks wie Laravel, CakePHP oder Flask Praktische Erfahrung mit Javascript und Frontend-Frameworks wie Vue, Angular oder React Weitere Kenntnisse wie TDD, Security etc. sind ein Plus. Wir entwickeln mit agilen Methoden (Scrum, Kanban) und nutzen Git. Unsere Infrastruktur läuft auf Amazon AWS. Wir nutzen Devops (Ansible, Vagrant).Als neustes Mitglied in unserer Crew sollst du uns helfen uns weiterhin so dynamisch wie bisher zu entwickeln. Du lernst den neuen und innovativen Bereich des plattformgetriebenen Online-Marketings kennen und arbeitest aktiv an der weiteren Gestaltung unseres Startup-Unternehmens mit. Das bieten wir Dir: Ein innovatives Produkt, welches du von Anfang an aktiv und selbstverantwortlich mitgestaltest Flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeiten für Home Office Zeit sich mit neuen Technologien zu beschäftigen und zu experimentieren Ein digitales, spannendes und sich stetig weiter entwickelndes Umfeld
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IT Service-Manager (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Ettlingen
sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 460 hochqualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft“ begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich „Governance, Risk & Compliance“. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk & Compliance.  Für unseren Geschäftsbereich Energie- und Wasserwirtschaft suchen wir am Standort Ettlingen ab sofort eine/n IT Service-Manager (m/w/d): Konzeption sowie Betreuung der Plattform-Systeme in unserem zertifizierten Rechenzentrum Administration vorhandener Linux-Systeme und Einrichtung der Basisumgebung für Neukunden  Absicherung des generellen Rechenzentrumsbetriebs durch proaktive Systemanalyse sowie tool-gestützte Überwachung   Mitwirkung an der Entwicklung von Monitoring- und Reporting-Tools sowie am weiteren Ausbaus bereits vorhandener Services Mitwirkung bei Fehleranalysen 2nd und 3rd Level Support für alle Plattformkomponenten sowie Koordination von eventuellen Hotline-Cases bei Herstellern und Lieferanten Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbarer Studienabschluss Praktische Erfahrung im Linux-Umfeld sowie mit dem Elastic (ELK) Stack Gute Kenntnisse in verschiedenen Virtualisierungstechnologien Hyper V und DataCore Umfangreiches Fachwissen im Bereich Hardware sowie Netzwerke Know-how im Windows Server Umfeld Erfahrung in der Administration von zentralen Management- und Automatisierungs-Tools Neben den aufgeführten fachlichen Skills besitzen Sie eine ausgeprägte Serviceorientierung, analytische und methodische Fähigkeiten sowie eine selbständige Arbeitsweise. Auch in Stresssituationen behalten Sie den Blick für das Wesentliche. Wenn Sie zudem noch kommunikativ sowie teamorientiert sind und eine neue technische Herausforderungen suchen, würden wir Sie gerne kennenlernen. Gute Verdienstmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben und selbständiges Arbeiten Etabliertes Unternehmen in einem innovativen und dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz mit netten Kollegen, freien Getränken und guter Atmosphäre Personalentwicklungsprogramme und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten bei einem Top-Arbeitgeber
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Student* Netzwerk- und Systemadministration

Mi. 28.10.2020
Böblingen
Wir stellen ein, auch in Corona-Zeiten – bewerben Sie sich jetzt über jobs@compart.com! Entdecken Sie Ihre Heimat bei Compart und erobern Sie mit uns die digitale Zukunft der Kundenkommunikation als Student* Netzwerk- und Systemadministration Vollzeit. 1 Jahr. Ab sofort. Mit unseren 170 Mitarbeitern entwickeln wir seit über 25 Jahren smarte Softwarelösungen. Als internationales IT-Unternehmen in Böblingen (Großraum Stuttgart) ist es unser Ziel, die Wertschöpfung in der Kundenkommunikation durch moderne OmnichannelPlattformen zu optimieren. Dadurch können Dokumente und Inhalte jedes Typs und Formats in beliebigen Systemen und Kanälen verarbeitet, verteilt und zugänglich gemacht werden. Wir sind führender Anbieter im Bereich Document und Content Technology Solutions und begeistern unsere Kunden mit unseren innovativen Weltklasse-Technologien. Eigenverantwortliche Projektarbeit mit fachlicher Betreuung Unterstützung im Service-Desk (Ansprechpartner für interne Kunden bei Hard- und Softwarefragen)  Mitarbeit bei der Einrichtung und Wartung von Arbeitsplatzsystemen Unterstützung der Fachabteilungen bzgl. interner IT-Systeme (Wiki/Intranet, Mailsystem, Chat- und Videosysteme) Administration der Business Applications Mitarbeit im Rechenzentrumbetrieb (Updates, Backups, Virtualisierungen, Tests, Deployment)  Einblick in den Ausbau unserer Cloud-Infrastruktur (AWS, Docker) Immatrikulierter Student der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eines ähnlichen Studiengangs mit IT-Vertiefung Erfahrung im Umgang mit Windows 10, Serversystemen (Windows, Linux) und Virtualisierungssystemen (VMware) von Vorteil Idealerweise Erfahrung mit Android und Druckersoftware Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Offenheit für ein breites Aufgabenspektrum Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gelebte Werte wie Integrität, Innovation, Vertrauen & Respekt Compart Academy, individuelle Entwicklung, kostenfreie Sprachkurse Eigene Cafeteria mit Mitarbeiterzuschuss, kostenfreies Obst & Getränke Internationales Arbeitsumfeld, herausragender Kollegenzusammenhalt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offene Türen Vereinbarkeit von Beruf & Privatleben, Home Office, Eltern-Kind-Büro Mitarbeiterevents, After-Work Fun & Sports mit Kollegen Jobrad, VVS Jobticket, kostenfreie Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Unfallversicherung, Health Care
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Chief Product Owner (m/f/d)

Mi. 28.10.2020
Ditzingen
Together, we are shaping the world around us to build the future – here and now! Our experts’ competences and cultural backgrounds are unique in their diversity. Today, they develop solutions for the data-based, autonomous and immersive world of tomorrow – from autonomous vehicle control systems to collaborative combat systems, from interconnected cockpits to safe clouds and cyber-secure communication, from self-learning radar systems to virtual reality solutions for training and predictive maintenance. Passion for innovations and cutting-edge technologies is our motivation. As a recognised part of the German high-tech industry, we develop tomorrow's key technologies today. We offer innovative, highly secure, robust and highly available communication, information and control systems as well as services for safe land, air and maritime traffic, for civil and military safety and protection requirements, and in the field of digital identity and cyber security. Furthermore, we develop and manufacture satellite components for national programmes and for the global market. Our solutions for command and signalling technology make rail services safe and efficient. Sophisticated technologies help to bring billions of people reliably to their destinations by rail every year. Our ticketing systems process more than 50 million transactions per day. We have equipped the 75 km metro system in Dubai – the world’s longest driverless underground system – with an end-to-end solution. Thales Deutschland with its headquarters in Ditzingen has about 3.900 employees at 11 locations with their own production and development. CHIEF PRODUCT OWNER (M/F/D) for our activities in the field of transportation at our headquarters in Ditzingen near Stuttgart Ref.-No. R0101497In this role, you will deliver adequate value to the customer while adhering to the cost estimate of Thales. It also involves the following tasks: Your goal is the profitability of product development, i.e. you decide on delivery date, functionality, development costs over the entire product life cycle You are the main contact person for product management within the technical product team You are responsible for coordinating and managing an international team You support the team(s) at various stages of agile development, i.e. aligning scope and timeline with next level customer Degree in Engineering (System Engineering, Computer Science etc.) Strong analytical, strategic and coordination skills Proven experience of 3-5 years in a Product Owner Position Leadership attitude and high motivation skills to lead virtual teams Practical experience with Jira, Jenkis and Rational Doors are an advantage We understand the needs and interests of all people at Thales. The personal and professional development as well as the advancement of teams are very important to us and we invest a lot. We offer a wide portfolio of training opportunities. We honour accomplishments and provide an attractive compensation policy. An open dialogue and transparency are actively practised and demonstrated. We actively promote diversity, create the necessary framework conditions and commit to a resolute support for all forms of diversity. We are convinced that mixed teams get the best results and that equal opportunities are a matter of course. For our exemplary dedication in terms of a personnel management based on equal opportunities we were given the TOTAL E-QUALITY award. Special programmes promote diversity and inclusion as well as compatibility of family and career. We assist our employees with the balancing act between private life and the exciting challenges at Thales.
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Android Developer (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Sindelfingen
WIR ENTWICKELN professionelle Unternehmenskommunikation von morgen – und uns selbst immer weiter. WIR SETZEN auf finanzielle Unabhängigkeit durch 100%ige Eigenfinanzierung und langfristigen Unternehmenserfolg. WIR LEBEN Teamarbeit, Internationalität und familiäre Atmosphäre. WIR LIEBEN flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, Kaffee und unseren Tischkicker. UND noch viel mehr – bewirb Dich bei uns und finde es heraus! Werde Teil unseres Entwickler-Teams in Sindelfingen/Stuttgart: Android Developer (m/w/d) Entwicklung von Android Apps für anspruchsvolle Unternehmenskommunikation Agile Softwareentwicklung Eigenverantwortliche Arbeit an herausfordernden Projekten Mitarbeit in einem Entwicklungsteam, in dem der Einsatz jedes Einzelnen zählt ein Entwickler aus Leidenschaft bist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Informatik bzw. Elektrotechnik hast oder vergleichbare Kenntnisse vorweisen kannst praktische Erfahrung in der Entwicklung von Android Apps hast Activity und Intent keine Fremdwörter für dich sind dich in Deutsch und Englisch ohne Probleme verständigen kannst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten ein neues modernes Gebäude mit freien Heiß- / Kaltgetränken, Fitnessraum, Cafeteria und Dachterrasse vollständige Produktentwicklung in Deutschland sowie ein hochmotiviertes, internationales Team offene Türen für all Deine Fragen, Anregungen und Ideen und Vieles mehr wie z.B. Zuschüsse zu Firmenticket, E-Bike, ...
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Entwickler für Telekommunikations- und Social Software

Mi. 28.10.2020
Sindelfingen
WIR ENTWICKELN professionelle Unternehmenskommunikation von morgen – und uns selbst immer weiter. WIR SETZEN auf finanzielle Unabhängigkeit durch 100%ige Eigenfinanzierung und langfristigen Unternehmenserfolg. WIR LEBEN Teamarbeit, Internationalität und familiäre Atmosphäre. WIR LIEBEN flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, Kaffee und unseren Tischkicker. UND noch viel mehr – bewirb Dich bei uns und finde es heraus! Werde Teil unseres Teams in Sindelfingen/Stuttgart Entwickler für Telekommunikations- und Social Software Entwicklung von anspruchsvollen Echtzeitanwendungen und modernen Lösungen für eine moderne Unternehmenskommunikation Agile Softwareentwicklung in einem internationalen Team Übernahme von herausfordernden Projekten – von der Produktidee bis zur Produkteinführung Abwechslungsreicher Einsatz in einem Entwicklungsteam, in dem der Einsatz jedes Einzelnen zählt ein Entwickler aus Leidenschaft bist! ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Informatik bzw. Elektrotechnik hast oder vergleichbare Kenntnisse vorweisen kannst Kenntnisse in C++ und Webtechnologien wie HTML5, Javascript, JSON und Websocket hast dich auch in in Englisch ohne Proleme verständigen kannst Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Arbeiten in einem neuen modernen Gebäude mit freien Heiß- / Kaltgetränken, Fitnessraum, Cafeteria und Dachterrasse Zusammenarbeit in einem hochmotivierten internationalen Team und einem angenehmen Betriebsklima Offene Türen für all Deine Fragen, Anregungen und Ideen ... und Vieles mehr wie z.B. Zuschüsse zu Firmenticket, E-Bike
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