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IT & Internet: 1.164 Jobs in Holsterhausen

Berufsfeld
  • Consulting 168
  • Engineering 168
  • Softwareentwicklung 128
  • Projektmanagement 83
  • Leitung 65
  • Teamleitung 65
  • Netzwerkadministration 60
  • Systemadministration 60
  • Entwicklung 51
  • Gruppenleitung 50
  • Sap/Erp-Beratung 45
  • Außendienst 42
  • Sachbearbeitung 41
  • Wirtschaftsinformatik 41
  • Sicherheit 37
  • Business Intelligence 31
  • Data Warehouse 31
  • Datenbankentwicklung 31
  • Innendienst 31
  • Web-Entwicklung 29
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1059
  • Ohne Berufserfahrung 555
  • Mit Personalverantwortung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1095
  • Home Office 292
  • Teilzeit 109
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1039
  • Studentenjobs, Werkstudent 62
  • Ausbildung, Studium 23
  • Berufseinstieg/Trainee 19
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 9
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
It & Internet

Senior Content Marketing Manager (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Bremen, Augsburg, Berlin, Duisburg, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn, Stuttgart
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Hannover, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn, Stuttgart, Wels in Österreich und Basel in der Schweiz. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Verstärken Sie mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten und redaktionellen Erfahrungen unser Marketing-Team. Begeistern Sie unsere Community durch packende Stories und interessanten Content rund um Industrie 4.0, das Internet der Dinge und die digitale Transformation. Steigern Sie mit kompetenten Beiträgen unsere internationale Bekanntheit und gewinnen Sie mit spannenden Inhalten neue Business-Leads. Eine großartige Mannschaft, begeisternde Team-Events, und die besten Chancen für Ihre berufliche Zukunft erwarten Sie bei uns: energize your mind Erstellung und Adaption technischer Inhalte für unsere Online- und Print-Formate mit dem Fokus auf ein zielgruppenorientiertes Storytelling im B2B-Umfeld Selbständige proaktive Entwicklung neuer Content Formate mit Blick auf eine spannende Customer Journey sowie engagierte Mitarbeit an der aktuellen Themenplanung Vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb unsers Marketing-, Content- und PR-Teams sowie enge Abstimmung mit weiteren Stellen wie unserem Produktmanagement und externen Dienstleistern Analyse und Controlling der Wirksamkeit unseres Contents auf Basis definierter Kennzahlen sowie Kommunikation der Maßnahmen und Ergebnisse in der Unternehmensgruppe Anwendung und Fortschreibung unserer Content-Leitlinien und Kommunikationsprinzipien zusammen mit unserem PR-Team sowie Weiterentwicklung unserer Corporate Language Abgeschlossenes Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften oder der Journalistik, alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit ausgewiesener Berufspraxis, vorzugsweise Erfahrung im technischen B2B-Umfeld Sicheres Gespür für aktuelle Content Marketing Trends und die Fähigkeit, komplexe Inhalte prägnant auf den Punkt zu bringen Begeisterung und Leidenschaft, Dinge im Team zu bewegen und Projekte motiviert und engagiert voranzutreiben Souveräner Umgang mit Kommunikations- und IT-Tools sowie eine hohe Sicherheit in Ausdruck und Stil in deutscher und englischer Sprache Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Lösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sowie hervorragende Entfaltungsmöglichkeiten innerhalb unserer internationalen Unternehmensgruppe Teilnahme an unseren Kunden- und Strategie-Veranstaltungen, eine umfassende Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt, Flexible Arbeitszeiten, direkte Kommunikationswege, flache Hierarchien und offene Türen in einer professionellen Organisation Mehr als 350 motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, begeisternde Team-Events und atemberaubende Sport-Angebote sowie frisches Obst und kostenfreie Getränke
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Einkäufer (M/W/D)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf, Ratingen, Wuppertal
Coolblue. Wir sind der grösste und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens, und sind jetzt auch aktiv in Deutschland. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschine und Kühlschränke. Zudem haben wir einen eigenen Liefer-, Installations- und Kundenservice. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und das beste für die Umwelt zu tun. Willst du uns hierbei helfen? Wie werde ich Einkäufer bei Coolblue? Einkaufskonditionen verhandeln und einzigartige Deals abschließen lassen dein Herz höher schlagen? Dann lies weiter! Steph erklärt dir, wie du Einkäufer bei Coolblue wirst. Mit Lieferanten verhandeln, um entscheidende Deals für Coolblue abzuschließen. Du bist verantwortlich für die Vertragsverhandlungen, während der Supply Chain Planner für die Beschaffung zuständig ist Lieferantenkontakte aufbauen und pflegen. Gemeinsam macht ihr kurz- und langfristige Pläne für den Einkauf von Coolblue in Deutschland.  Umsatzberichte und Marktdaten analysieren.  Rekorde knacken mit neuen, verbesserten Kampagnen. Diese startest du in Zusammenarbeit mit deinem Team, bestehend aus Einkäufern, Medienberatern, Produkt Managern und Produkt Redakteuren.  Deine jährlichen Vertragsverhandlungen vor einer internationalen Delegation präsentieren. High Fives verteilen, wenn die von dir organisierten Aktionen wie geschmiert laufen.  Deine Produktkategorie zusammen mit deinem Team pflegen. Dazu gehören Brainstorming-Sessions, Rücksprachen, Hindernisse überwinden und Erfolge feiern bei (virtuellen) Drinks nach der Arbeit.  Du sprichst Deutsch und Englisch oder Deutsch und Niederländisch fließend. Eine abgeschlossene Hochschulausbildung,idealerweise im Bereich BWL/Wirtschaftswissenschaften. Du verhandelst für dein Leben gern und hast eine Siegermentalität.  Du hast mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Category Management, Einkauf oder Produktmanagement. Am liebsten im Bereich E-Commerce.  Du bist ein professioneller Gesprächspartner für Geschäftsbeziehungen (vom Kundenberater bis zur Geschäftsleitung). Du hast keine Angst vor der Verantwortung, die mit wichtigen Vertragsverhandlungen einhergeht. Du bist ein geborener Networker, vorzugsweise bereits mit Kontakten in einem relevanten Markt.  Du bist extrem ergebnisorientiert und ein echter Dealmaker. Du siehst Chancen basierend auf den Daten, die du analysierst, um somit stets bessere Deals abzuschließen. Geld. Mit mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Studie Fabrik kannst du (auch digital) jeden Tag ein bisschen besser werden. Rabatt auf alle Artikel, die wir verkaufen. Beispiellos gute Arbeitsatmosphäre. Mit Kollegen, die dich glücklich machen, (digitalen) Partys, Pub-Quiz und anderen Teamaktivitäten. 27 Urlaubstage. Wenn du versprichst wiederzukommen. Reisekostenerstattung Ein Hauptsitz in Rotterdam, mit einem super schicken Office von dem aus du die besten Fotos machen kannst. Von Rotterdam Centraal läufst du nur 2 Minuten zu Fuß. Im Moment arbeiten wir wenn möglich von zu Hause aus. Natürlich sorgen wir dafür, dass du zu Hause einen Top-Arbeitsplatz hast. Inklusive Schreibtischstuhl, Laptop und blauen Luftschlangen. Ein Job bei einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Benelux-Ländern. Raum für neue Initiativen und Ideen. Dafür sind wir immer offen. Ob du eine Woche, einen Monat oder ein Jahr bei uns arbeitest. Anspruchsvolle Arbeit, um sich voll und ganz darauf einzulassen, so dass du gelegentlich vergisst, dass du arbeitest.
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Bereichsassistenz (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Ratingen
Als mittelständischer Spezialist für modernste maßgeschneiderte IT liefert die MT AG Applications, Analytics und Services aus einer Hand. Im Rahmen der digitalen Transformation stehen wir unseren Kunden bei allen technischen Herausforderungen mit innovativen Lösungen zur Seite. Wir sind seit mehr als 25 Jahren am Markt und mit unseren über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Ratingen, Köln, Frankfurt am Main und München vertreten. Du suchst einen passenden Einstieg ins Berufsleben und ein Team, das dich dabei unterstützt? Dann starte bei uns im Großraum Düsseldorf (Ratingen)! Übernahme administrativer Aufgaben für unsere Bereichsleitung und Fachbereichsleiter Unterstützung bei der Angebotserstellung, Zeiterfassung und der Rechnungsvorbereitung Organisation von Meetings mit Kollegen und Kunden, deren Dokumentation und Terminverfolgung Vorbereitung von internen Veranstaltungen und externen Messen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise bei einem IT-Dienstleister Sehr gute Kenntnisse in Word (inkl. Formatvorlagen, Makros), Excel, PowerPoint und Outlook Idealerweise Erfahrung mit Office365, SharePoint online und Grundkenntnisse in SAP Hohes Maß an Selbstorganisation und Zielstrebigkeit sowie eine freundliche und dynamische Persönlichkeit Idealerweise eine hohe Affinität zu IT-Themen Hohe soziale Kompetenzen und starke Kommunikationsfähigkeit Zeitweise Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität, die begeistert: Wir bieten dir mehr als nur flexible Arbeitszeiten, damit du die richtige Balance zwischen Job und Freizeit finden kannst Bereicherung durch Individualität: Dich erwartet ein gleichermaßen anspruchsvolles wie auch aufgeschlossenes Umfeld, in dem du dich deinen Fähigkeiten entsprechend entfalten kannst und sollst Wohlfühlfaktor familiäre Atmosphäre: Ein offenes kollegiales Miteinander – der gemeinsame Spaß bei der Arbeit hat bei uns Priorität, dazu gehört auch eine gelebte Duz-Kultur, in der wir uns auf Augenhöhe begegnen
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Duales Studium Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) - EC Consulting GmbH

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
EC Consulting entwickelt, vertreibt und implementiert Software für Industrie, Handel, NGOs / NPOs, Dienstleistung und Food. Wir wollen durch unsere Lösung die Arbeitsprozesse in einer digitalen Arbeitswelt zu Gunsten der Menschen verbessern. Wir sitzen in Meerbusch zwischen Düsseldorf, Duisburg und Köln und somit im Spannungsfeld der Landeshauptstadt NRW. Die Niederlande und Belgien liegen vor unserer Haustür und beeinflussen uns und unsere Kunden im Handel und in der Logistik. Trotz unseres kontinuierlichen Erfolgs und der langjährigen Marktpräsenz sind wir nach wie vor ein kleines unabhängiges Unternehmen, dessen Inhaber die täglichen Geschäfte führt. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2021. Du kümmerst Dich um die Durchführung von kunden- und branchenspezifischen Anpassungsprogrammierungen und um die Pflege unserer Branchenlösungen Du bist für die Testdurchführungen und die Qualitätssicherung zuständig Du unterstützt bei der Erstellung von technischen Spezifikationen und Prozessbeschreibungen Du kannst Deine eigenen Ideen für individuelle Konzeptionen mit einbringen Du wirkst bei der Entwicklung und Implementierung von Kundenlösungen mit Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du hast die Bereitschaft für ein Studium in der Wirtschaftsinformatik an der IUBH Du bringst bestenfalls Erfahrung als Informatiker/in mit Du bist zuverlässig, engagiert und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du hast eine freundliche Umgangsform und bist kommunikativ Du hast Spaß am Umgang mit Menschen Dich zeichnet eine hohe soziale Kompetenz aus Du bringst Lern- und Leistungsbereitschaft mit Bei der IU - Campus Düsseldorf: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du kannst das NRW-Semesterticket in Anspruch nehmen Du befindest Dich mitten im Herzen Düsseldorfs mit erstklassiger Anbindung und dem direkten Anschluss an das Szeneviertel Düsseldorf Friedrichstadt Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!  Du arbeitest in einem professionellen Team mit anspruchsvollen Aufgaben Du erfährst bei uns ein gutes Betriebsklima und flache Hierachien Du arbeitest an einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld der IT-Branche Du kannst Dich bei uns in einem wertschätzenden Umfeld weiterentwickeln Du hast die Möglichkeit Deine Fähigkeiten und Kenntnisse bei uns jederzeit mit einzubringen, sowie unsere Produkte vom ersten Tag an aktiv mitzugestalten
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Sales Manager (m/­w/­d)

Di. 11.05.2021
Ratingen
Als erfahrener Engineering-Dienstleister bieten wir von SALT AND PEPPER Technology unseren Kunden ein breitgefächertes Portfolio an Engineering- und IT-Dienstleistungen. Zeitgleich sind wir Karrieretreiber für kluge Köpfe. An neun Standorten und einem Center of Competence für agile Produktentwicklung haben Sie die Möglichkeit, Ihr Potenzial zu entfalten und karrieremäßig voll durchzustarten. Analysiere Kundenbedarfe und erstellst passgenaue Angebote Personalbedarfs- und Projektplanung zur Sicherstellung der Auslastung deines Teams Aufbau und Ausbau eines eigenen Kundenstamms Verantwortlich für die Vertragsgestaltung mit dem Kunden sowie deinen Mitarbeiter Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Individuelle Coachings, stetige Weiterentwicklung und sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine starke sowie werteorientierte Unternehmenskultur Integration in ein motiviertes, offenes Team, das Spaß bei der Arbeit hat Moderne Büroräumlichkeiten zum Wohlfühlen sowie moderne Technik zum mobilen Arbeiten Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Erfahrungen im Vertriebsumfeld sind von Vorteil Spaß an Kundenkontakt und Aufbau eines eigenen Netzwerkes Leidenschaft sowie Begeisterung für Mensch und Technik Unternehmerisches Denken gepaart mit sicherem Auftreten und Überzeugungsfähigkeit Engagierte Persönlichkeit mit guter Kommunikations- und Teamfähigkeit Firmenwagen, schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, attraktive Vergütung, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Events, leistungsorientierte Provision und Bonuszahlungen, Academy, Onboarding, betriebliche Altersvorsorge, Sabbatical, Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Prämien für Mitarbeiterwerbung, Schulungen, KITA-Zuschuss
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Leiter Anlagendokumentation für CADISON (m/​w/​d)

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
Aus unüberschaubaren Datenmengen wertvolle Informationen machen. Das ist unsere Kompetenz mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Als 100%ige Tochter der OGE, einem der führenden Fernleitungsnetzbetreiber für Gas in Europa, setzen wir Standards in Geodatenmanagement, technischer Dokumentation und Netzinformationssystemen. Leiter Anlagendokumentation für CADISON (m/​w/​d) In Ihrer Funktion führen Sie Ihr Team in fachlicher, personeller und organisatorischer Hinsicht und treiben die Digitalisierung in Ihrem Team voran. Ihnen obliegt die Planung, Koordination und Steuerung der CAE-technischen Anforderungen im Anlageninformationssystem (AIS) des Auftraggebers und Sie stimmen sich hierzu eng mit dem technischen Bereich unserer Muttergesellschaft der OGE ab. Sie leiten Projekte in der Anlagendokumentation und erstellen hierfür erforderliche Kalkulationen. Sie verantworten die Sicherstellung der geforderten Qualität der AIS-Dokumentation durch Aufbau von Datenbankprüfungen und der Weiterentwicklung von Prüfroutinen und Reports. Sie sorgen für gesicherte Prozesse zur Darstellung der AIS-Daten und -Dokumente in den firmeneigenen Auskunftssystemen. Ihr Hochschulstudium des Ingenieurwesens (z.B. Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation z. B. als staatlich geprüfter Techniker mit einschlägiger Berufserfahrung in der Anlagendokumentation mit Schwerpunkt CAE haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie überzeugen mit fundierten Kenntnissen im Bereich der Anlagendokumentation und in Bezug auf die eingesetzte Software (z.B. AutoCAD, CADISON, E-Plan und Dokumentenmanagementsysteme). Sie sind ein überzeugter Netzwerker, können sich in die Kundenbedürfnisse hineinversetzen und kommunizieren klar und transparent. Sie bringen Berufserfahrung in der Leitung von Projekten mit. Wir schnüren Ihnen ein leistungsorientiertes und attraktives Vergütungspaket. Zudem bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung u. a. innerhalb maßgeschneiderter Personalentwicklungsprogramme. Bei uns erhalten Sie Ihre Gesundheit durch regelmäßige Besuche unserer diversen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb unseres Gesundheitsmanagements. Darüber hinaus integrieren Sie in Ihren Arbeitsalltag Trainingsstunden in unserem Partnerfitnessstudio in Essen. Zusätzlich bieten wir Massagetermine bei unseren Physiotherapeuten an verschiedenen Standorten an. Mithilfe flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle schaffen Sie ihr persönliches Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben. Hierzu erhalten Sie Unterstützung durch unseren Familienservice oder dem „Employee Assistance Program“ des Fürstenberg Institutes. Sie wollen nahe Angehörige zu Hause pflegen bzw. deren Pflege organisieren? Wir bieten Ihnen verschiedene Formen der Hilfestellung wie z. B. das Familienpflegezeitmodell an.  Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
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Solution Sales Manager (w/m/d) DiMeS / Digital Media Solutions

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Düsseldorf IHR NEUER JOB Aktive Akquisition neuer Kunden und Projekte im Bereich Digital Signage Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Erstellung von maßgeschneiderten Vertragsangeboten Selbstständige Erschließung neuer Kundenpotentiale durch Marktbeobachtung und -analyse sowie die intensive Kundenbetreuung Übernahme anfallender Aufgaben sowie organisatorische und administrative Koordinationstätigkeiten im Rahmen dieser Position DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, bzw. eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse der Hersteller mdt, Grassfish, Gingco, Samsung, LG, NEC bringen Sie mit Sie verfügen über Zertifizierungen im Bereich Digital Signage oder Marketing Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes ist erforderlich Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sprachliches Ausdrucksvermögen und eine hohe Technik- & Marketing-Affinität Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Immobilienberater (M/W/D)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf, Ratingen, Wuppertal
Coolblue. Wir sind der grösste und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens, und sind jetzt auch aktiv in Deutschland. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschine und Kühlschränke. Zudem haben wir einen eigenen Liefer-, Installations- und Kundenservice. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und das beste für die Umwelt zu tun. Willst du uns hierbei helfen? Was wirst du tun als Immobilienberater für Coolblue? Als Immobilienberater stellst du sicher, dass Coolblue weiter wachsen kann. Du suchst nach Standorten, die unsere Kunden anziehen und Coolblue in Deutschland repräsentieren. Möchtest du unser Immobilienberater werden? Lies weiter, ob dies zu dir passt. Du findest geeignete Standorte für Coolblue und sorgst damit dafür, dass unsere langfristige Strategie umgesetzt werden kann. Regelmäßig innerhalb Deutschlands und gelegentlich auch einmal in die Niederlanden reisen, um Standorte und auch Kollegen zu besuchen.  Zusammen mit deinen internen Stakeholdern Standorte für Coolblue Deutschland besuchen, um herauszufinden welcher am besten zu uns passt.  Dafür sorgen, dass du immer auf dem neuesten Stand des Immobilienmarktes bist. Dein Interesse und deiner Neugier entgeht nichts.  Mit Eigentümern, Vermietern und / oder Investoren verhandeln, um das Beste für Coolblue zu erreichen. Neue Leute treffen, den du bist ein geborener Netzwerker.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft oder mit Schwerpunkt Immobilien oder eine vergleichbare Ausbildung.  Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und Englisch. Niederländisch ist ein Plus, kein MUSS. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilienmanagement. Idealerweise warst du hauptsächlich mit der Suche von gewerblichen Immobilien, Büroflächen/Ladengeschäften/Lagern und ähnlichem betraut.  Deine proactive, lösungsorientierte und vor allem unabhängige Arbeitsweise ermöglicht es dir, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten.  Deine heimliche Leidenschaft ist das Verhandeln und der Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen. Dabei bleibst du mit deinen wichtigsten Stakeholdern (inter wie auch extern)  stetig in Kontakt. Du bist im Besitz eines gültigen PKW-Führerschein Geld. Mit mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Studie Fabrik kannst du (auch digital) jeden Tag ein bisschen besser werden. Rabatt auf alle Artikel, die wir verkaufen. Beispiellos gute Arbeitsatmosphäre. Mit Kollegen, die dich glücklich machen, (digitalen) Partys, Pub-Quiz und anderen Teamaktivitäten. 27 Urlaubstage. Wenn du versprichst wiederzukommen. Urlaubsgeld, damit du deinen Urlaub richtig geniessen kannst. Ein Hauptsitz in Rotterdam, mit einem super schicken Office von dem aus du die besten Fotos machen kannst. Von Rotterdam Centraal läufst du nur 2 Minuten zu Fuß. Im Moment arbeiten wir wenn möglich von zu Hause aus. Natürlich sorgen wir dafür, dass du zu Hause einen Top-Arbeitsplatz hast. Inklusive Schreibtischstuhl, Laptop und blauen Luftschlangen. Raum für neue Initiativen und Ideen. Dafür sind wir immer offen. Ob du eine Woche, einen Monat oder ein Jahr bei uns arbeitest. Anspruchsvolle Arbeit, um sich voll und ganz darauf einzulassen, so dass du gelegentlich vergisst, dass du arbeitest.
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Produkt Manager / Produkt Marketer (M/W/D)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf, Ratingen, Wuppertal
Coolblue. Wir sind der grösste und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens, und sind jetzt auch aktiv in Deutschland. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschine und Kühlschränke. Zudem haben wir einen eigenen Liefer-, Installations- und Kundenservice. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und das beste für die Umwelt zu tun. Willst du uns hierbei helfen? Wie werde ich Produkt Marketer bei Coolblue? Brennst du darauf, für deinen eigenen Webshop im Bereich Consumer Electronics  auf Coolblue.de verantwortlich zu sein? Steph erklärt dir, wie du Produkt Marketer bei Coolblue wirst. Die beste Strategie für deine Produktkategorie im Bereich Consumer Electronics bestimmen. Den kommerziellen Erfolg deiner Produktkategorie stetig optimieren und verbessern, um jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Analysieren, wie wir das Sortiment noch besser auf das abstimmen können, was der deutsche Kunde sucht. Eine optimale Preisstrategie ausarbeiten und gemeinsam mit dem Einkäufer durchführen. Verbesserung der Kundenreise durch Optimierung der Webseite, der App und des Geschäfts, um unseren Kunden das bestmögliche Kauferlebnis zu ermöglichen. Gründliche Analysen durchführen, beispielsweise zu den Gründen für Retouren, um danach direkt Lösungen zu erarbeiten und zu implementieren. Teamübergreifend mit Kollegen aus anderen Abteilungen (außerhalb Team Germany) eng zusammenarbeiten.  Deine Ergebnisse im Team präsentieren, daraus zu lernen und neue Erkenntnisse zu ziehen. Du beherrschst Deutsch und Englisch oder Deutsch und Niederländisch fließend. Du schreibst und sprichst fehlerfrei. Du erkennst Verkaufschancen wie kein anderer, weil du strategisch und kaufmännisch denkst. Du hast eine abgeschlossene Hochschulausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing. Du hast 2 bis 4 Jahre relevante Berufserfahrung. Du bist zahlensicher. Du kannst Daten in konkrete Erkenntnisse umwandeln und danach handeln.  Du bist ehrgeizig bei der Aufstellung und Umsetzung von Zielen. Auch vor Verantwortung schreckst du nicht zurück. Du bist gut in der Kommunikation mit deinem Team und deinen Interessengruppen, um alle relevanten Informationen einzuholen.     Du hast keine Probleme damit, dich in den Kunden hineinzuversetzen.   Der Kunde ist bei Coolblue schließlich König. Du hast Flexibilität in deiner DNA. In einem dynamischen, sich ständig ändernden Umfeld fühlst du dich pudelwohl.  Geld. Mit mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Studie Fabrik kannst du (auch digital) jeden Tag ein bisschen besser werden. Rabatt auf alle Artikel, die wir verkaufen. Beispiellos gute Arbeitsatmosphäre. Mit Kollegen, die dich glücklich machen, (digitalen) Partys, Pub-Quiz und anderen Teamaktivitäten. 27 Urlaubstage. Wenn du versprichst wiederzukommen. Urlaubsgeld, damit du deinen Urlaub richtig geniessen kannst. Ein Hauptsitz in Rotterdam, mit einem super schicken Office von dem aus du die besten Fotos machen kannst. Von Rotterdam Centraal läufst du nur 2 Minuten zu Fuß. Im Moment arbeiten wir wenn möglich von zu Hause aus. Natürlich sorgen wir dafür, dass du zu Hause einen Top-Arbeitsplatz hast. Inklusive Schreibtischstuhl, Laptop und blauen Luftschlangen. Raum für neue Initiativen und Ideen. Dafür sind wir immer offen. Ob du eine Woche, einen Monat oder ein Jahr bei uns arbeitest. Anspruchsvolle Arbeit, um sich voll und ganz darauf einzulassen, so dass du gelegentlich vergisst, dass du arbeitest.
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Junior Business Development Manager (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf & Home Office Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. In dieser Rolle bist du für die Neukundenakquise innerhalb von DACH verantwortlich. Möchtest du Teil davon werden? Du unterstützt unser New Business Teams, welches Unternehmen aus dem höheren Mittelstand und Enterprise Umfeld in DACH für unsere digitalen Lösungen begeistert. Du bist Begleiter und Berater für potentielle Kunden mit dem Ziel eine langfristige Partnerschaft und nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen Gemeinsam mit unseren in-house Experten erstellst du Präsentationen, Angebote, Budgetpläne und Projektvorschläge Du arbeitest eigenständig und bist für den kompletten Vertriebs- und Angebotsprozess zuständig Du stehst in enger Abstimmung mit unseren Software Partnern (SAP CX, Adobe, Sitecore) zu Produktentwicklung und Vertrieb um unsere potenziellen Kunden bestmöglich beraten zu können Du besitzt idealerweise mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundengewinnung bzw. Beratung in der digitalen Branche Du kennst die Herausforderungen der Digitalen Transformation und hast eine Affinität für digitale Produkten Du hast sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Selbstständigkeit, Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und pro-aktives lösungsorientiertes Denken gehören zu deinen Eigenschaften und bestenfalls hast du bereits in einer Digitalen Agentur gearbeitet und Content-Management- oder E-Commerce-Systeme kennengelernt Du bist kompetent im Aufbau von Beziehungen und Umgang mit Entscheidern bei Enterprise Kunden (C-Level, Head of, VP - Level) Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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