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IT & Internet: 2.139 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Consulting 276
  • Engineering 276
  • Softwareentwicklung 246
  • Projektmanagement 160
  • Entwicklung 132
  • Sap/Erp-Beratung 126
  • Netzwerkadministration 111
  • Systemadministration 111
  • Teamleitung 108
  • Leitung 106
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  • Prozessmanagement 68
  • Sachbearbeitung 66
  • Innendienst 63
  • Business Intelligence 62
  • Data Warehouse 62
  • Datenbankentwicklung 62
  • Web-Entwicklung 61
  • Wirtschaftsinformatik 60
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1998
  • Ohne Berufserfahrung 936
  • Mit Personalverantwortung 101
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2052
  • Home Office 555
  • Teilzeit 182
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1961
  • Studentenjobs, Werkstudent 73
  • Praktikum 36
  • Berufseinstieg/Trainee 33
  • Befristeter Vertrag 23
  • Ausbildung, Studium 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Referendariat 1
It & Internet

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennen Sie sich wieder? Zur Verstärkung unseres Finance Teams suchen wir einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). In dieser Position verantworten Sie alle buchhalterischen Geschäftsvorfälle. Eigenständige Prüfung der Eingangsrechnungen nach steuerlichen Richtlinien Verbuchen der Eingangsrechnungen mit und ohne Bestellbezug Vorbereiten und Durchführung des wöchentlichen Zahllaufes Abstimmung der Anzahlungskonten Unterstützende Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr sorgfältiges und genaues Arbeiten, hohe Präzision und freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (vor allem Excel) sowie Erfahrung mit dem Buchhaltungssystem Navision sind ein Plus Eine verantwortungsvolle Accounting-Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden E-Commerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team Standort: München Kontaktperson: Markus Winkler Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung, unter Angabe Ihres möglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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HR Generalist Technology (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst Du Dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als HR Generalist Technology (m/w/d). In dieser Position bist für alle operativ und administrativ anfallenden HR-Tätigkeiten unseres Technology Teams verantwortlich.  Du arbeitest eng mit dem zuständigen HR Business Partner Technology zusammen und unterstützt ihn bei dessen Aufgaben Du bist für die Betreuung und Abwicklung aller operativen und administrativen Personalmanagementthemen unseres Technology Teams zuständig, wie beispielsweise: Ein- und Austritt von Mitarbeitern Pflege von Personalstammdaten im HR System Rexx Erstellung von Bescheinigungen Relocation- & Visa-Support Mitarbeiterberatung in personalrelevanten Themenstellungen Du bist aktiv im Community Management und findest innovative Wege, um die Team Cohesion im Technology Bereich zu stärken (insb. in Hinblick auf Remote Work) Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder einem verwandten Fach Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position als HR Generalist für das Technology Team in einem dynamischen Umfeld Eine hohe IT-Affinität und ein fundiertes Verständnis für Technologien und Strukturen in einer Technologie Organisation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz sowie eine eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle HR-Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Miriam Rabung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung, unter Angabe Ihres möglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie der Bereitstellung relevanter Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse.
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HR Assistant (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München in Teilzeit eine/n HR Assistant (m/w/d) Mit unseren Produkten treiben wir die Digitalisierung in führenden Unternehmen auf der ganzen Welt voran. Xpublisher und Xeditor ermöglichen die Erstellung und Verarbeitung von strukturierten Inhalten, um aufwändige Prozesse in Unternehmen zu automatisieren. Das erlaubt unseren Kunden, sich komplett auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Steige in unser HR-Team ein und erhalte einen umfassenden Einblick in die Personalarbeit des Unternehmens. Bei uns hast Du die Chance, Dich einzubringen und aktiv an der Weiterentwicklung der Abteilung und des Unternehmens beizutragen! Du übernimmst nach einer Einarbeitungszeit unsere operative Personaladministration. Du unterstützt im Vertrags- und Bescheinigungswesen und kümmerst Dich um die Pflege der Personalakten. Du betreust unsere cloudbasierten internen Personaleintritts- und –austrittsprozesse. Du überwachst unsere Termine und führst unsere Personallisten. Du hilfst bei der Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung als Schnittstelle zu unserem externen Lohnbüro mit. Du bist verantwortlich für alles rund um die Zeiterfassung, das Abwesenheitsmanagement usw. und unterstützt im Office Management. Du möchtest Prozesse verbessern und bei spannenden Personalprojekten zur Mitarbeitergewinnung, Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterentwicklung dabei sein. Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im generalistischen Personalbereich gesammelt. Du bringst ein ausgeprägtes Interesse an Personalthemen und damit einhergehende starke Dienstleistungsorientierung mit. Du zeichnest Dich durch eine kommunikative Persönlichkeit mit einem freundlichen und verbindlichen Auftreten aus. Du arbeitest gern eigenständig, sehr strukturiert und mit entsprechender Sorgfalt. Dir sind Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit genauso wichtig wie uns. Du bringst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch mit. Ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in einem dynamischen Software-Umfeld. Eine offene Atmosphäre mit flachen Hierarchien und freundschaftlichem Umgang in einem engagierten Team. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und Spielraum für Deine Ideen. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mal von zuhause aus zu arbeiten. Ein modernes und gut ausgestattetes Büroloft mit sehr guter Anbindung an U-Bahn und Tram. No dress code – komm‘ wie Du bist! Immer frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser im Angebot. Jede Menge Events - von Wiesn, Brunch bis zum Sundowner-Cocktail ist bei uns Teamgeist erleb- und spürbar.
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Sales Manager/in (m/w/d) für B2B Software

Fr. 16.04.2021
Unterschleißheim
Zur Verstärkung unseres Teams, haben wir eine Stelle als Sales Manager/in (m/w/d) für B2B Software zu besetzen Unterschleißheim (München) Vollzeit und unbefristet Berufserfahrung von Vorteil Wir sind ein dynamisches, erfolgreiches Team und treiben die Digitalisierung unserer mittelständischen Kunden voran. Unsere finanzielle Unabhängigkeit und unser Teamgeist sind die Basis für unseren Erfolg. Wenn Du kurze Entscheidungswege zu schätzen weißt und dein Glück nicht in festgefahrenen Hierarchien suchst, bist Du bei uns richtig. Du bist zuständig für den weiteren erfolgreichen Ausbau unseres Geschäftsbereichs Content-Management / Dokumentenmanagement (DMS) und wirst mit deiner aufgeschlossenen und offenen Art unsere Interessenten mit unseren führenden Lösungen begeistern. Vertrieb unserer individuellen Softwarelösungen und Dienstleistungen Wahrnehmen von Kunden- und Interessententerminen (Online, vor Ort und auf Veranstaltungen) Durchführung von Bedarfsanalysen Präsentationen unserer Lösungen auf Entscheiderebene Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Kundenpflege und Erweiterung der geschäftlichen Beziehungen Ein betriebswirtschaftlicher Hintergrund (eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftliches Studium) Ein kontaktfreudiges, aufgeschlossenes Wesen sowie Argumentationsstärke Verständnis für moderne IT-Lösungen Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein gutes Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Loyalität und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohe Eigenmotivation und Lernfähigkeit Einen modernen Arbeitsplatz in angenehmer und kollegialer Arbeitsatmosphäre Volle technische und vertriebliche Unterstützung bei Deinen Präsentationen und Projekten Gründliche Einarbeitung und Training Tatkräftige Unterstützung beim Aufbau deines Kundenstammes – Anfragen und Termine auch durch unsere eigene Telemarketingabteilung Weiterbildung und Schulungen Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz Eine attraktive, leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung Ein Notebook sowie Firmenhandy Auf Wunsch einen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden darf Eine Chance auch für Neu- und Quereinsteiger/innen, die in den Softwarevertrieb gehen möchten!
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Partner Sales Manager Learning Experience & Education (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart, München, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Düsseldorf
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Partner Sales Manager Learning Experience & Education (m/w/d) In unserem Channel etablieren und entwickeln wir gemeinsam mit unseren innovativen Vertriebspartnern eine Strategie, um mit unserer 3DEXPERIENCE-Plattform unseren Kunden maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen anzubieten. Unser Vertriebsteam besteht aus qualifizierten vertrauenswürdigen Beratern, die Führung und Verantwortung wahrnehmen, um mit den Partnern unsere strategischen Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zu entwickeln. Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Partner Sales Manager (m/w/d) im Bereich Learning Experience und Certification für Education. In dieser Rolle bist Du verantwortlich für die Aus- und Weiterbildungsangebote für das gesamte Produktportfolio von Dassault Systemes. Du wirst alle Aspekte existierender Vertriebspartnerschaften managen, ebenso wie die Entwicklung neuer Partnerschaften in Zentraleuropa. Großkunden- und Projektgeschäfte gehören zu Deinem täglichem Aufgabengebiet. Die Position ist unabhängig vom Standort und kann aus dem Homeoffice oder einem 3DS Standort z. B. München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe, Hamburg, Hannover oder Düsseldorf ausgeführt werden. Reisebereitschaft an unsere Standorte München/Stuttgart und zu unseren Kunden und Partnern in der D-A-CH Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung. Gemeinsam mit Dassault Systemes und seinen Partnern setzt du die definierte 3DS Vertriebsstrategie in Deinem zugeordneten Betreuungsgebiet um. Die Aus- und Weiterbildung von neuen Arbeits- und Fachkräften für Produkt Lifecycle Management liegt Dir am Herzen. Du bist verantwortlich für die Kunden- und Partnerbindung und stärkst das gemeinsame Engagement, um den Kundenerfolg sicherzustellen. Du arbeitest Hand in Hand mit anderen Partner Success Managern und schaffst vertrauensvolle und langjährige Kundenbeziehungen.  Planung und Anpassung des Kunden- / Opportunity-Engagement-Modells als Partner- oder Joint-Engagement. Du bindest aktiv Prozessexperten mit ein, um das gemeinsame Ziel mit den Partnern zu erreichen. Du entwickelst mit unseren Partnern Aktionspläne, um neue, kundenorientierte DS-Lösungen bereitzustellen. Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Ingenieurwissenschaften, IT oder Betriebswirtschaft. Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im komplexen Softwarevertrieb mit nachweisbaren Erfolgen mit. Du bist eine gestandene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, tragfähige Partnerschaften auf der Top-Management-Ebene (C-Level) aufzubauen und innerhalb unserer internationalen Kundenbasis zu pflegen. Ausgeprägtes Interesse am Thema Bildung und Forschung ist für diesen Bereich selbstverständlich. Hohes Maß an Motivation, Flexibilität, Reisebereitschaft, Ausdauer und Willenstärke, die Welt des Bildungswesens nachhaltig zu verändern. Exzellente und effektive Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich in Deutsch und Englisch Gutes Zeit- und Selbstmanagement und die Fähigkeit, auch unter (zeitlichem) Druck Top-Ergebnisse zu erzielen Verhandlungs- und Präsentationsgeschick Teamfähigkeit und Kollegialität sind für Dich selbstverständlich
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Vertriebsbeauftragter Digital Reality (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ellwangen, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Langen (Hessen), Leipzig, Lindau (Bodensee), München, Stuttgart
INNEO ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung und Fertigung, Visualisierung, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 4.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Wir erschließen unseren Kunden die digitale Realität mit individuellen Visualisierungslösungen auf Basis der neuen 3D Web und Augmented Reality Technologien – und dazu brauchen wir Dich! Wenn Du das Talent hast, unseren Kunden und Interessenten überzeugend Nutzen und Mehrwerte darzustellen, dann bewirb Dich jetzt für einen unserer zehn Standorte in Deutschland alsVertriebsbeauftragten Digital Reality (m/w/d).Betreuung unserer BestandskundenVerantwortung der NeukundenakquiseMitgestaltung eines Zukunftsmarktes: Digital Reality, CGI, AR, VRAusbau der vertrieblichen Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit allen VertriebsbereichenErfolgreich abgeschlossenes IT-technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine entsprechende praktische Erfahrung oder AusbildungErfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Investitionsgütern (idealerweise in der CGI / AR/VR-Branche), oder Prozesslösungen (z.B. PLM, IoT, Industrie 4.0)Freundliches und kompetentes AuftretenÜberdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit Ansprechpartnern - vom Anwender bis zum GeschäftsführerLust auf die Herausforderungen in einem dynamischen TeamSehr gute Deutsch- & gute EnglischkenntnissePartnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete UnternehmenskulturStrukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne ArbeitsausstattungUnterstützung der beruflichen Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenFirmenwagen, auch zur privaten Nutzung (unterschiedliche Marken möglich)30 Tage Erholungsurlaub2 Kick-Off Veranstaltungen pro JahrKostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere BenefitsUnbefristete Festanstellung
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Head of Sales (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München
Spanflug ist eine digitale Plattform für individuell gefertigte Bauteile mit dem Ziel, die Interaktion zwischen Fertigungsbetrieben und Kunden radikal zu vereinfachen. Basierend auf unserer international führenden Technologie zur automatisierten Bauteilanalyse und Preisberechnung bieten wir Lösungen zur effizienten Beschaffung von Bauteilen, zur Optimierung des Einkaufs und zur Automatisierung von Vertriebsprozessen seitens der Fertigungsbetriebe an. Unsere Kunden erhalten auf Basis von CAD-Modellen mit wenigen Klicks Angebotspreise, zu denen die Bauteile online bestellt und über unser Partnernetzwerk aus über 2.000 CNC-Maschinen gefertigt werden können. Seit dem Launch Ende 2018 konnten wir über 1.000 Geschäftskunden von unserer Lösung überzeugen. Seit Ende 2020 ist der VDW (Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken) an Spanflug beteiligt. Gemeinsam mit Dir wollen wir ein erstklassiges Vertriebsteam aufbauen, um unsere Kunden zukünftig noch besser zu unterstützen und unser Wachstum weiter zu beschleunigen. Du hast die einmalige Gelegenheit, unsere Vertriebsorganisation zu gestalten, das Team aufzubauen und gemeinsam mit uns die Fertigungsindustrie zu revolutionieren. Head of Sales (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · München Du baust ein starkes Vertriebsteam auf und entwickelst unsere Vertriebsorganisation in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung weiter. Als Team Lead entwickelst Du effektive Vertriebsstrategien uns setzt diese mit Deinem Team um. Zu Beginn arbeitest Du im operativen Vertrieb mit und trägst zur Gewinnung neuer Kunden und langfristigen Bindung unsere bestehenden Kunden bei. Du bist Ansprechpartner für unsere Key-Accounts und vertrittst Spanflug bei Kundenbesuchen. Auf Basis Deiner Kenntnisse entwickelst Du unsere Vertriebsprozesse und -systeme weiter und etablierst Ziele sowie ein entsprechendes Reporting für das Team. Du wirkst bei der Gestaltung von Inhalten für Marketing- und Vertriebsaktivitäten mit. Du arbeitest mit unserem Produkt- und Entwicklungsteam zusammen und stellst sicher, dass wir die Anforderungen unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Du präsentierst Spanflug auf Messen und Veranstaltungen (live und digital) und entwickelst unser Netzwerk weiter. Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und/oder B2B-Software idealerweise im industriellen Bereich. Du bringst eine hohe Ziel- und Kundenorientierung mit und hast Freude daran, Kunden für unsere Lösungen zu begeistern. Du hast Lust eine Führungsrolle zu übernehmen und unsere Vertriebsprozesse weiterzuentwickeln. Idealerweise bringst Du schon Führungserfahrung mit. Du kannst Dich für Digitalisierungs- und Technologiethemen begeistern. Der sichere und effektive Umgang mit CRM-Systemen gehört für Dich zum täglichen Geschäft. Du verfügst über ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium. Du verfügst über eine ausgeprägte Analyse- und Verhandlungskompetenz. In sozialen Netzwerken fühlst Du Dich zu Hause uns nutzt diese effektiv für Deine Vertriebsaktivitäten. Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Innovatives Unternehmen mit großem Wachstumspotential Ein großartiges Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit sehr großen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Aktive Unterstützung bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung Wettbewerbsfähige Vergütung und Anerkennung für hervorragende Leistungen Attraktives Büro in zentraler Lage direkt am Sendlinger Tor Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
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Leiter Tourenplanung / Disposition Möbel-Lieferservice (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du hast Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab sofort einen Leiter Tourenplanung / Disposition Möbel-Lieferservice (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position übernimmst du die operative Verantwortung für die Warensteuerung zu, in und aus unserem Umschlagszentrum München sowie zugehörige Lagermitarbeiter und Fuhrpark. Organisation, Steuerung und Optimierung der Inbound-, Sortierungs- & Outbound-Prozesse zur täglichen Auslieferung von großen Möbelstücken, u.a. Betreuung des Warentransfers aus dem europäischen Hauptwarenlager zum Umschlagszentrum im Raum München Abstimmung mit dem Kundenservice bzgl. Terminvereinbarungen Koordination der Warenannahmeprozesse, d.h. Entladen LKWs durch die Warenlagermitarbeiter und Identifikation der angelieferten Waren Überwachung auf Vollständigkeit sowie Klärung von unklaren Wareneingängen System-basierte Erstellung von Tourenplänen für Auslieferungsfahrten Koordination der Bereitstellung der Waren für Auslieferungstouren durch die Warenlagermitarbeiter Ansprechpartner für Fahrer, Kunden und interne Teams bei Rückfragen Systemseitige Abwicklung & Verwaltung von Retouren Verwaltung des Fuhrparks der Auslieferungsflotte (Verträge, Laufzeiten, Wartung & Instandhaltung, …) Eigenverantwortliche Arbeit im Tagesgeschäft und selbständige Identifikation und ständige Umsetzung von Prozessverbesserungen Erfahrung in der Tourenplanung bzw. Disposition Gute Kenntnisse von logistischen Abläufen und Lagerprozessen Sehr gute Kenntnisse von Microsoft-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Outlook, …) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Pragmatismus, Zuverlässigkeit & Flexibilität Idealerweise schon Erfahrungen im Führen operativer Mitarbeiter Eine verantwortungsvolle Position für unser operatives Geschäft mit großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit mit talentierten, dynamischen und mitreißenden Kollegen in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien   Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, …) unter Angabe des möglichen Startdatums und Gehaltsvorstellungen.     Share  
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Marketing Campaign Manager - Munich

Fr. 16.04.2021
München
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Are you a creative, data-driven marketer with a passion to attract diverse talents at a massive scale? Looking for an opportunity to move fast and make a big impact? If so, then this is the team for you! Global Operation Talent Acquisition Marketing is seeking an experienced, self-motivated and detail-oriented Marketing Campaign Manager who will plan, coordinate, launch and oversee the performance of various marketing campaigns to attract candidates who can chart new paths for Operations at Amazon. You are a self-starter who is comfortable working independently to balance strategic thinking with tactical work that are anchored in delighting candidates. You identify global and localized market challenges and opportunities that put data-informed plans into action. You will be joining a fast growing, quickly evolving marketing team, so the ability to wear many hats and help out on many projects, that optimize the candidate experience on all media channels is crucial. The ideal candidate will have a track record of operational excellence and using analytics to drive results. Job ID: 1492174 | Amazon Deutschland Servcs GmbH Plan, coordinate and execute marketing campaigns (online and offline)  Regular monitoring of campaign performance to optimize reporting capabilities in order to quantify return on investment  Influence and maintain ongoing channel strategy, adapting channel-mix to evolving business needs  Manage multiple internal stakeholders from TA leaders to Operations business stakeholders Bachelor's Degree  Paid campaign experience, including media buying and managing campaigns performance across digital such as Programmatic/Search and traditional offline media channels  Experience in partnering with external suppliers (marketing agencies, media houses)  Fluency in English and German Preferred qualifications Ability to clearly and concisely articulate ideas, concepts, and proposals to engage team, peers, and management  Ability to translate metrics, research, and trends into strategy and improvement opportunities  Understanding of recruitment process and interest of the candidate experience  Experience in marketing analytics, including working with Adobe Analytics
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Junior Inbound Sales Manager (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will double in 2021, from 500 to 1,000. We already have more than 3,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Als Junior Inbound Sales Manager (m/f/d) bist du der erste Kontakt für potenzielle Kunden, die sich aktiv an uns wenden und zu unserer Softwarelösung beraten werden wollen. Schlüpfe in die Beraterrolle und treibe durch deine proaktive Denkweise und Herangehensweise unsere Pipeline und Conversion Rate voran. Dein daily doing: #CustomerEmpathy: Du bist für die Qualifizierung der Inbound Leads verantwortlich, d.h. du qualifizierst potenzielle Kunden und arbeitest im direkten Austausch mit deinen Account Executive Kollegen. #DrivenByImpact: Du bist ein absoluter Macher! Du entwickelst personalisierte Verkaufsstrategien für Interessenten und initiierst neue Projekte sowie Kampagnen, welche auf die Prozessoptimierung einzahlen. #Teamspirit: Du arbeitest eng mit deinem Inbound Sales Representative Team, den Account Executives (Übergabe von qualifizierten Leads) und dem Marketing Team (Empfang von Leads), sowie den Partnerships Teams zusammen, d.h. du bist ein absoluter Teamplayer! #CommunicationIsTheKey: Dich macht eine starke, selbstsichere und freundliche Kommunikation aus, wodurch es dir leicht fällt, Menschen in ihrer Entscheidungsfindung bestmöglich zu beraten. #BeDiligent: Du bist multitaskingfähig und das Strukturieren deines Alltages sowie das Priorisieren anstehender Aufgaben meisterst du mit einer Leichtigkeit (z.B. Gleichzeitiges Betreuen von verschiedenen Kanälen und Deals). #SeekToImprove: Du interessierst dich für B2B Softwarelösungen und bist bereit Software Sales von der Pike auf kennenzulernen. Profitiere von der vielversprechenden Entwicklungsperspektive und werde Teil von der Sales Academy SaaS. Bist du bereit eine großartige Firma mit uns aufzubauen und selbst daran zu wachsen? Dann sei dabei und trete als kompetenter Ansprechpartner und Repräsentant von Personio auf. Wir freuen uns auf dich! Your learnings Diese Position ist die ideale Herausforderung durch die du den Bereich SaaS Sales von Grund auf bis zur Excellence kennenlernen kannst! Entwicklung & Umsetzung einer Go-to-Market Strategie in einem B2B Direct-Sales-Modell Erarbeitung Sales getriebener Initiativen der Lead Generierung zur Optimierung des Qualification Prozesses um die bestmögliche Customer Experience zu erreichen Zusammenarbeit mit den Account Executives und den Marketing & Produkt Teams Analyse & Interpretation von Kundenanforderungen Das ist Deine Chance Dich im Sales zu beweisen! Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, begeisterst dich für Kundenkontakt und Softwaretechnologie und bist jetzt bereit deine Begeisterung zum Job zu machen. Eine Kommunikation mit per Telefon und andere online Kanäle stellen keine Herausforderung für dich da und die Teilnahme an Events/Messen, um Personio zu repräsentieren, bereiten dir ebenfalls große Freude. Trete als Berater von Personio auf, lege eine lösungsorientierte Arbeitsweise an den Tag und überzeuge deine Kollegen als auch potentielle Kunden durch deine empathische und selbstbewusste Persönlichkeit.Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen, ein JobRad® oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.) #SocialResponsibility: Wir sind dankbar für unsere Privilegien und setzen uns dafür ein, einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft zu haben. Deshalb hast du zwei zusätzliche Tage, um #Impact zu haben: einen individuellen und einen zur Unterstützung eines unternehmensweiten Projekts!
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