Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

IT & Internet: 463 Jobs in Jüchen

Berufsfeld
  • Consulting 58
  • Engineering 58
  • Softwareentwicklung 43
  • Online-Marketing 27
  • Teamleitung 26
  • Leitung 25
  • Außendienst 24
  • Projektmanagement 24
  • Sachbearbeitung 24
  • Entwicklung 23
  • Gruppenleitung 21
  • Netzwerkadministration 20
  • Sap/Erp-Beratung 20
  • Systemadministration 20
  • Innendienst 17
  • Business Development 14
  • Controlling 14
  • Kundenservice 14
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 13
  • Business Intelligence 12
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 427
  • Ohne Berufserfahrung 185
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 441
  • Home Office 51
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 415
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
It & Internet

Junior Außendienstmitarbeiter / Kundenberater Vertrieb (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Dresden, Leipzig, Berlin, Brandenburg an der Havel, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Göttingen
Die Gotthardt Healthgroup AG digitale Lösungen für die Gesundheitsbranche - und wir sind bereit für große Herausforderungen und neues Wachstum. Wir sind ein Unternehmen mit dem Ziel, die Gesundheitsversorgung in Deutschland permanent zu verbessern und die Digitalisierung im Gesundheitswesen deutlich voranzutreiben. Unsere Vision: “Empowering patients and physicians every day with software that improves health and prolongs life.“ Mit unserer Software, dem GHG Praxisdienst, helfen wir Ärzten dabei, passende Studien für ihre Patienten zu finden, unterstützen ihre alltägliche Arbeit mit medizinischen Scores und bieten ihnen mehrsprachige Patienteninformationen. Zudem entwickeln wir eine App, die Nutzer im Umgang mit ihren Medikamenten unterstützt. Die Mediteo-App erinnert pünktlich an die Tabletteneinnahme, stellt wichtige Informationen zu den einzelnen Medikamenten bereit und verbindet die Nutzer mit ihren Ärzten und Apothekern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Junior Außendienstmitarbeiter / Kundenberater Vertrieb (m/w/d) Bringe Dein know-how im E-Health-Bereich ein und trage Deinen Teil dazu bei, das Gesundheitswesen durch unsere innovativen Produkte entscheidend zu prägen und zu verbessern. Unsere intelligente Software dient dem Arzt als medizinischer Co-Pilot und unterstützt ihn z.B. bei Diagnose- und Therapieentscheidungen. Durch unseren GHG Praxisdienst, der mit dem Arztinformationssystem interagiert, besteht ein einfacher Zugang zu Studien, Patienteninformationen und Medizinischen Scores. Außerdem wird der Arbeitsablauf erleichtert, um mehr Zeit für die Patienten zu schaffen. Als Junior Außendienstmitarbeiter / Kundenberater Vertrieb (m/w/d) stellst Du Ärzten unsere kostenlose Plattform vor und gewinnst sie als Nutzer. Besuch und Beratung ausgewählter Kunden in Deinem Verkaufsgebiet z.B. in der Region Dresden, Leipzig, Berlin, Brandenburg, Duisburg, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Göttingen, Kassel, Stuttgart, Ulm, Nürnberg, Erlangen, Osnabrück, Münster, Bielefeld, Freiburg, Saarbrücken, Trier u.v.m. Gezielte Gewinnung von Neukunden Professionelle Betreuung unserer Vertragspartner Teilnahme an regionalen Veranstaltungen und Messen Enger Austausch mit der Produktentwicklung und Weitergabe der Kundenwünsche Nachbereitung Deiner Termine in unserem Customer-Relationship-Management-System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Büro- oder Industriekauffrau/-mann, Fachwirt/in, Betriebswirt/in, Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine medizinische Ausbildung z.B. als MFA, PKA, PTA, alternativ relevante Berufserfahrung mit einschlägiger Weiterbildung Reisebereitschaft in Deiner Region Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und dem Außendienst Die Fähigkeit, andere Menschen zu begeistern und zu überzeugen Seriöses Auftreten sowie eine kommunikationsstarke und empathische Persönlichkeit Abschlussstärke und eine hohe Frustrationstoleranz Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem Fixum und einer leistungsabhängigen Variablen Ein Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Eine sehr gute Einarbeitung und regelmäßige Sales-Schulungen Ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Herausforderungen Eine offene und kreative Atmosphäre in einem motivierten Team Flache Hierarchien, viel Raum für neue Ideen und Herangehensweisen Regelmäßige Firmenevents Die Chance, das Gesundheitswesen aktiv mitzugestalten und Teil eines innovativen und motivierten Teams zu sein
Zum Stellenangebot

Business Unit Manager / Bereichsleiter (m/w/d) Cross Industries

Di. 31.03.2020
Düsseldorf, München
Als agiler Software-Projektdienstleister und IT-Berater gestalten wir den digitalen Wandel bei namhaften Unter­nehmen. Von unseren Consulting- und Entwicklungs­dienst­leistungen profitieren seit fünfundzwanzig Jahren Kunden in sämt­lichen Branchen: Versicherungen und Banken, Travel-, Transport- und Logistik­unternehmen, Telekommunikations- und Medienhäuser, Automobilhersteller und viele mehr. Unseren Erfolg verdanken wir einer nachhaltigen Wachs­tums­strategie, partnerschaftlichen Kunden­beziehungen und unseren exzellenten Mitarbeitern. Gemein­sam setzen wir unser Motto „Unser Maßstab ist der Mensch“ in die Praxis um – an unserem Hauptsitz in München und an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Hamburg sowie Zürich.In Ihrer Funktion als Business Unit Manager verantworten Sie die personelle und wirtschaftliche Entwicklung der Business Unit Cross Industries mit etwa 80 Mitarbeitern und begleiten somit das Wachstum der PENTASYS AG. Als Mitglied der Geschäftsleitung berichten Sie dabei direkt an den Vorstand. Gemeinsam mit Ihrem Führungsteam, be­stehend aus Division-, Line- und Sales-Managern, sind Sie für die Auslastung der Mitarbeiter Ihrer Business Unit ver­antwortlich. Zusammen mit den Sales Managern gelingt es Ihnen, neue Kunden zu gewinnen sowie unsere Bestands­kunden zu betreuen. Durch präzise Angebots­kalkulation haben Sie den Überblick über unsere Projekte und gewähr­leisten deren erfolgreiche Durchführung. Sie konnten in einer Leitungsfunktion eines Unter­nehmensbereichs bereits nachhaltig zum Geschäftserfolg beitragen. Als Führungspersönlichkeit leben Sie Werte und Botschaften authentisch und empathisch vor und über­zeugen zudem mit Umsetzungsstärke, Motivations­vermögen sowie Kundenorientierung. Sie verfügen über ver­hand­lungs­sichere Englischkenntnisse, sind eine engagierte Persönlichkeit und bringen sehr gute Branchen­erfahrung eines Projektdienstleisters oder Beratungshauses sowie ein Kundennetzwerk mit, beispielsweise im Bereich Energie­versorgung, (Pharma-) Industrie oder Handel.Entfaltung: Sie erhalten als ausgewiesener Experte die Chance, zukunftsweisende Projekte in Bewegung zu setzen – bei uns und bei unseren Kunden.Stabilität: Wir begleiten Sie als authentischer Partner und nachhaltiger Arbeitgeber, der langfristig auf Ihr Know-how und Ihre Potenziale setzt.Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten sowie vermögenswirksame Leistungen sind nur einige Zeichen unserer Wertschätzung.Kollegialität: Wir schaffen den Rahmen für ein erfolgreiches Miteinander, um unser Motto „Unser Maßstab ist der Mensch“ jeden Tag mit Leben zu füllen.
Zum Stellenangebot

Softwaretester (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Software-Hardware-Integrationstesting für die Fahrzeugleittechnik Erstellung von Testspezifikationen (SRTS) Durchführung von Reviews (SRS und SRTS)  Aufbau der Testumgebung  Dokumentation der Testumgebung  Durchführung von Software-Hardware-Integrationstest am Laborteststand Studienabschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)  Berufserfahrung im Durchführung von Intergrationstests ISTQB - Certified Tester - Foundation Level Kenntnisse der Selectron Tools CAP1131, POUtest 1131 wünschenswert Gutes Deutsch und Englisch Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
Zum Stellenangebot

Senior Personalentwickler (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Personalentwickler (m/w/d) verantwortest Du die Entwicklungsbedarfsanalyse für unsere Fach- und Führungskräfte zu allen Themen rund um deren berufliche Weiterentwicklung. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du bist erster Ansprechpartner für unsere Fach- und Führungskräfte zu allen Themen in der Personalentwicklung Entwicklung und Implementierung unseres bestehenden Kompetenzentwicklungsprogramms Proaktiv gestaltest du unsere Engagement Initiativen Gemeinsam mit unseren Trainern erarbeitest Du konkrete Maßnahmen für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Psychologie, Pädagogik oder Wirtschaftswissenschaften mit relevanten Schwerpunkten Mindestens 3-5 Jahre fundierte Erfahrung als Personalentwickler – idealerweise in einem dynamischen, internationalen Unternehmen Souveränes Auftreten auf Geschäftsleitungsniveau sowie sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine eigenständige Arbeitsweise sowie Deine Hands-On Mentalität runden Dein Profil ab Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Senior Data Scientist (m/f/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf, Berlin
Every day, StepStoners worldwide make us what we are: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond. For our international data science team, we are looking for a Senior Data Scientist (m/f/d). Our team has the mission to leverage data driven decision making and innovation in all business areas of StepStone. We have backgrounds in different quantitative disciplines and share the conviction that the right combination of data, technology, and smart algorithms is key. You will identify, initiate, and drive business solutions using a smart combination of data technologies and machine learning methods. Together with other data scientists and data engineers you will shape the intelligent eRecruiting infrastructure driving StepStones success. Depending on your experience and aspirations, this role encourages to take responsibility and develop leadership. Does that sound like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are also part of Axel Springer SE and we benefit from the media powerhouse's unique European network of successful companies. We are looking forward to you!   You will team up with data scientists from our offices in Berlin, Düsseldorf, London, Warsaw, and Brussels to initiate and drive various exciting data science projects. You will look for new business opportunities involving machine learning, develop your own ideas, and implement proof of concepts to test their feasibility.   You will closely cooperate from initiation to end with data engineers and business stakeholders to implement your solutions and put them into action. You will help define & evolve best practices and coach how to apply them to projects of different complexity. You will be able to work on various modeling setups in both supervised and unsupervised settings (e.g. high-dimensional, nonlinear regression and classification problems, clustering, time series analysis, optimization, application of NLP to search). You will communicate your project results to both experts and stakeholders from other business units.  Depending on your experience, you will coach other colleagues and support their development. You have an up-to-date understanding of machine learning models & AI frameworks e.g. through a degree in a quantitative discipline like economics, applied mathematics, computer science, or physics.  You enjoy applying these skills to solve real world business problems You have the software development skills to implement solutions and prove their value for real world business problems (ideally you use pandas, sklearn, keras, TensorFlow) You have the ability to think big, think new: you can connect the dots between emerging technologies to create innovative data driven solutions. As we work with pySpark, MLFlow, SageMaker, and Docker, experience with these technologies is a big plus but not required You enjoy learning new things and have the motivation to stay up-to-date regarding recent developments in data science, machine learning & AI. You are a solution oriented individual and have experience working with stakeholders in a goal-oriented business context. Experience in coaching other data scientists is a plus. Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit
Zum Stellenangebot

Senior Sales Controller (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du stellst Dich gerne herausfordernden Fragestellungen in der Steuerung des Vertriebs? Dabei begeistert es Dich, wenn Du zur Verbesserung einzelner Vertriebseinheiten beitragen kannst? Du bist ausgestattet mit großer Sorgfalt, Konzentrations-, sowie Begeisterungsfähigkeit für die Anwendung von modernster Business Intelligence Software? Dann bewirb Dich als Senior Sales Controller (m/w/d), unterstütze das aktuelle Team und werde nicht nur StepStoner, sondern auch Teil eines der größten Medienhäuser Europas, der Axel Springer SE! Umsetzung von Projekten zur Optimierung bestehender Vertriebsprozesse Modellierung und Entwicklung strategischer Kundenpotentiale Entwicklung und Optimierung unternehmensweiter Kennzahlen Entwicklung zum Visualization Expert unter Verwendung modernster Business Intelligence Tools Erstellung und Interpretation von ad hoc Auswertungen inkl. Handlungsempfehlungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebs- und Projektcontrolling Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Visualisierungs Tools Sorgfältige, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise mit Weitblick Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Entwicklung und Analyse vertriebsrelevanter KPIs Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Seller Support Manager (m/f/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all facing a challenge and adjusting to the new situation due to covid19, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process will take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way.  Newly created permanent position as a “Seller Support Manager” is now available within our commercial team. In this role you’ll be working with a small to medium size Seller Support team that’s a part of a much bigger and wider commercial team that works closely and collaboratively on a daily basis. In this role you will actively support the sellers on our platform by phone or e-mail and take on a vital role in the onboarding of new sellers while continuously developing processes and features for our sellers and working on exciting projects in cross-functional teams. Join our team of passionate technology enthusiasts and e-commerce specialists in our brand-new tech company in Düsseldorf! A completed degree or vocational training Proven experience in Customer Service and/or Seller Support within the e-commerce sector Excellent communication skills, good numerical understanding and MS-Office know-how A proactive approach and team spirit Excellent communication skills in both Spanish and English (essential) Good communication skills in German would be highly advantageous. A greenfield project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Fully support and backing from the Metro Group Supportive and engaging people who are passionate about developing others and providing an environment to learn and grow Continuous development opportunities and exposure to a wide range of departments An international team of experts in a modern office close to the Rhine river. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter.
Zum Stellenangebot

Junior Kundenberater (m/w/d) E-Commerce Fashion

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
CHECK24 Fashion, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Fashion Marktplatzes suchen wir am Standort Düsseldorf motivierte Junior Kundenberater (m/w/d) E-Commerce Fashion.  Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen zur ihrer Online-Bestellung per E-Mail und Telefon Bearbeitung und Kontrolle von Bestellungen Korrespondenz mit unseren Partnershops Unterstützung beim Aufbau der technischen Infrastruktur sowie fortlaufende Optimierung sämtlicher Abläufe und Prozesse Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Ausbildung im (Einzel)-handel, Büromanagement oder verwandten Bereichen wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Seriöses, freundliches und empathisches Auftreten am Telefon Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen, inkl. guter Kenntnisse in MS-Office Produkten Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte im Wert von bis zu 800€ und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort direkt an der Kö Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Cognigy ist eines der international erfolgreichsten auf­strebenden High-Tech Conversational AI Unter­nehmen. Mit der Soft­ware­lösung Cognigy.AI ermöglichen wir es Unter­nehmen mit ihren Kunden und Mitarbeitern über jegliche Konversations­kanäle – ob Chatbots oder Sprach­assistenten – intelligent zu interagieren. Unser Wett­bewerbs­vorteil: Diese auto­matisierten Dialoge gehen weit über reine FAQs hinaus, und erlauben die komplette Auto­matisierung von vollen Trans­aktionen. Gegründet wurde Cognigy im Jahr 2016 von Philipp Heltewig und Sascha Poggemann mit Hauptsitz in Düsseldorf und Zweitsitz in San Francisco, USA. Das Unternehmen hat mehrfach Start-Up Awards gewonnen und zählt mittlerweile auch bei führenden globalen Marktforschungsinstituten wie Gartner und Forrester zu den „Rising Stars“. Customer Success Manager (m/w/d) Du suchst eine neue Herausforderung und bist auf dem neuesten Stand der Technik? Du bist interessiert an Chatbots, Sprachgeräten und Automatisierung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind Cognigy und erobern derzeit die Welt mit unserer Conversational Automation Plattform namens Cognigy.AI und haben vor kurzem unsere Serie-A-Finanzierungsrunde abgeschlossen. Seit 2016 arbeiten wir mit einer breiten Palette an hochkarätigen, internationalen Marken wie zum Beispiel Bosch, Daimler und Henkel zusammen. Wir suchen Dich, für die Position als Customer Success Manager (m/w/d), wenn Kundenkommunikation Deine Leidenschaft ist! Du weißt, was Deine Kunden brauchen, bevor sie es aussprechen. Du erkennst Optimierungspotenzial und verstehst es, Kunden dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Der Erfolg Deiner Kunden ist Dein Ziel und Deine Motivation – Tag für Tag. Du hast Erfahrung im Management und Technologie Consulting Bereich z.B. bei Deloitte, Accenture, Capgemini, Porsche Consulting oder vergleichbar. Du baust nachhaltige, vertrauensvolle und erfolgreiche Kundenbeziehungen auf und pflegst diese Du identifizierst Kundenbedürfnisse und -anforderungen und bist für die Organisation der Erfüllung bzw. Umsetzung durch unser Unternehmen verantwortlich Du berätst Kunden bezüglich unserer Software-Lösungen, ggf. mit der Unterstützung der Fach­abteilung Du entwirfst Angebote für Softwareprodukte und Dienstleistungen verhandelst diese mit Kunden Du stehst Kunden als Eskalationsebene zur Verfügung und organisierst die Auflösung bestehender Konflikte Du sorgst dafür, dass unsere Kunden optimale Ergebnisse mit unseren Produkten und Dienst­leistungen erzielen und diese unternehmensweit einsetzen In der Kombination aus Account Manager und Solution Architect stellst Du eine langfristig erfolgreiche Kundenbindung sicher und überzeugst auch durch deine fachliche Expertise Du bist ein entscheidender Faktor zur Kundenbindung und für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Success Management Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke sowie kundenorientiertem und sicheren Auftreten aus Du verfügst über eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Du hast ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenzen Du bringst eine gewisse Reisebereitschaft mit, um Kunden vor Ort zu unterstützen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Vergütung: Ein attraktives und leistungsorientiertes Einkommen Verantwortlichkeiten: Tritt einem selbstständigen Team mit einem hohen Maß an Eigen­verantwortung bei Internationalität: Freu dich auf ein offenes, internationales Arbeitsumfeld mit hoch­talentierten und dynamischen Mitarbeitern, die deinen Beitrag anerkennen und schätzen. Wir glauben, dass alle Mitarbeiter vom Erfolg des Unternehmens profitieren und bieten daher einen attraktiven Virtual Stock Option Plan an Die Möglichkeit, dieses Unternehmen mit flachen Hierarchien mitzugestalten Einzigartiges Team: Wir lieben es regelmäßig Tischkicker zu spielen, gemeinsame Teamevents- und reisen zu organisieren Modernes Büro im Medienhafen Düsseldorf Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Director Commercial Product Development (f/m/d)

Mo. 30.03.2020
Hamburg, Düsseldorf
We are shaping the future of television. As a subsidiary of Mediengruppe RTL with a wide office network throughout Europe, smartclip is the leading technology specialist for data-driven video advertising. Headquartered in Hamburg, we offer state-of-the-art technology solutions for TV broadcasters in Europe. At smartclip, we build the future of TV advertising, enable branded distribution channels, create innovative advertising solutions for interactive user experiences and optimize performance metrics such as media efficiency, reach, and audience accuracy. Welcome to the world of Total Video, welcome to smartclip in Hamburg or Düsseldorf. For our Central Team we are looking for a Director Commercial Product Development (f/m/d). Our central team works for all smartclip markets and typically focuses on topics that help grow revenue in multiple markets. In this role you have deep knowledge of online advertising and find the opportunities in an everchanging ecosystem.You lead the development of commercial products that our salesteams can sell to the agencies and advertisers who are buying our media. The right candidate is able to develop simple looking products that close a gap in identified opportunities, and allow for scaling to significantly drive (new) revenue. An excellent understanding of the online media landscape and advertising technology is required. Tasks and resonsibilities: Work with our markets and partners to get input on ideas, requirements and opportunities to grow revenue Create; Create revenue driving products on top of the features and impressions we have available. Expand; Make formats of local success cases, and implement them in the other markets Manage; Manage the further development of our outstream product line as business owner to the different stakeholders and development teams. Activate; Create collateral, pitch and promote our products Monitor and improve; Keep track of performance of the launched products and continuously improve the existing products on the basis of market feedback. Manage expectations and create buy-in with all stakeholders Requirements and qualifications: This is an individual contributor role requiring strong commercial, product and technological knowledge and a consultative approach. Master's Degree (MA) or equivalent, or four to ten years of related experience and/or training, or equivalent combination of education and experience. 7-12 years experience in online media with a demonstrated track record of success in building scalable products. Excellent presentation skills with great industry and programmatic knowledge. Strong organizational skills with the ability to work across multiple internal and external teams. High level of integrity and honesty along with excellent written, oral and interpersonal communication skills. Proven ability to operate effectively in a fast-paced, international environment with cross department teamwork. Our benefits: Whether Mac, windows or a specific tool, you get your state-of-the-art workstation with top equipment Interesting projects and a free and responsible way of working Reasonable and attractive salary Attractive office space with the possibility to work remotely Company benefits, such as gym contributions, free fruits and beverage Cooperative and competently working atmosphere Free space for personal design and development opportunities
Zum Stellenangebot


shopping-portal