Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

it-internet: 41 Jobs in Kaiserslautern

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 11
  • Consulting 10
  • Engineering 10
  • Projektmanagement 4
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Entwicklung 3
  • Weitere: It 2
  • Außendienst 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Web-Entwicklung 2
  • Systemadministration 2
  • Assistenz 1
  • Kundenservice 1
  • Medien- 1
  • Produktmanagement 1
  • Qualitätsprüfung 1
  • Qualitätssicherung 1
  • Screen- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet
Städte
  • Kaiserslautern 36
  • Bremen 7
  • Leinfelden-Echterdingen 6
  • Neustadt an der Weinstraße 4
  • Würzburg 4
  • Böblingen 3
  • Freiburg im Breisgau 3
  • Oeynhausen 3
  • Solingen 3
  • Stuttgart 3
  • Ettlingen 2
  • Hamburg 2
  • Hannover 2
  • Heilbronn (Neckar) 2
  • Ismaning 2
  • Karlsruhe (Baden) 2
  • Mannheim 2
  • München 2
  • Neu-Ulm 2
  • Nürnberg 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
It & Internet

UX Designer (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Kaiserslautern
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 750 Mitarbeitern in 11 Ländern und 4.000 Kunden weltweit. Zur Unterstützung unseres Entwicklerteams suchen wir am Standort Kaiserslautern einen motivierten UX Designer (m/w/d). Deine Umgebung Unsere 16 Entwicklerteams verteilen sich über vier Standorte in drei Ländern: Kaiserslautern (DE), Budapest (HU), Delft (NL) und Tilburg (NL). Für die Zusammenarbeit der Teams nutzen wir Chat-Lösungen, Videokonferenzen und gelegentliche Reisen zu den anderen Standorten. TOPdesk organisiert einmal jährlich das International Development Meeting sowie verschiedene Team-Events, sodass man sich austauschen und die Kollegen aus anderen Büros besser kennenlernen kann. Auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter legen wir großen Wert. Alle TOPdesk-Entwickler (m/w/d) können 10% ihrer Arbeitszeit für ein beliebiges Projekt einsetzen, um Innovationen zu entwickeln und sich weiterzubilden. Es gibt die Möglichkeit, Konferenzen (wie z. B. UX day) zu besuchen, an internationalen Austauschprogrammen teilzunehmen oder Fachbücher zu kaufen. Unsere informelle Kultur basiert auf Vertrauen, Verantwortung und Freiheit. Entwickeln benutzerorientierter Designs für unsere Servicemanagement-Software Einfache und intuitive Gestaltung unserer Software  Erstellen von Interface- und Interaktionsdesigns mit beispielsweise Adobe XD oder ähnlichen Tools Nutzungsforschung und Usability  Zusammenarbeit mit etwa 15 Designern aus unseren anderen Niederlassungen  Verwendung von Methoden wie Personas, Designprinzipien und Designreviews Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung in User Experience Design oder ähnliche Schwerpunkte Fundierte Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Designern sowie mit Kunden und Nutzern Motivation, das erlernte Wissen weiterzugeben und Dinge selbst in die Hand zu nehmen Fähigkeit, die Ergebnisse der User Research in benutzerfreundliche Designkonzepte umzusetzen und diese den Kollegen zu erklären Leidenschaft, intuitive Interaktionen und ansprechende Benutzeroberflächen für komplexe Geschäftsprozesse zu schaffen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, sowohl in Wort und Schrift Kostenfreie Bereitstellung von frischem Obst, Kaffee, Tee und Wasser Massage sowie vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort Gemeinsame Mitarbeiterevents Flexibles Arbeitszeitmodell in einem modernen Arbeitsumfeld Fundierte Einarbeitung durch einen Mentor Förderung deiner persönlichen Stärken Offenes Betriebsklima in einem internationalen Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Kaiserslautern
Niemand muss mehr falsche Entscheidungen treffen!Dies ist unsere Vision, aus der sich unsere Mission ableitet: "Alle Informationen zu nutzen, um die richtigen Empfehlungen zu geben". Als einer der Pioniere der Künstlichen Intelligenz in Deutschland glauben wir fest daran, dass Methoden der KI verhindern können, dass Menschen durch bessere Analyse der verfügbaren Informationen vermeidbare Fehler begehen. Empolis-Systeme unterstützen die Nutzer dabei, immer im jeweiligen Kontext, die richtige Information zur richtigen Zeit der richtigen Person auf dem richtigen Endgerät zur Verfügung stellen zu können, gemäß unserem Motto: DECIDE. RIGHT. NOW.Wir suchen einen Customer Success Manager (m/w/d) zur Unterstützung unseres Customer Success Teams am Standort Kaiserslautern. Hierbei stehen die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie die Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit an erster Stelle.Es erwarten dich die folgenden Aufgaben:Du stehst in engem Kontakt und Austausch mit unseren Neu- und Bestandskunden.Du identifizierst Kundenbedürfnisse und -anforderungen.Du unterstützt die Neukundengewinnung durch fundiertes Know-How unserer Cloud-Standardsoftware.Du begleitest unsere Neukunden während der Softwareevaluierung (Onboarding) aus technischer Sicht und hast ein Gespür für proaktives Handeln.Du arbeitest eng mit Sales und dem Produktmanagement zusammen und lieferst wertvolles Feedback durch die Neu- und Bestandskundenbetreuung.Du identifizierst Optimierungspotentiale in den verschiedensten Prozessen des Customer Success Managements.Wir suchen einen intrinsisch motivierten Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, der sich durch Leidenschaft für die Kundenbetreuung, Flexibilität und den Wunsch, sich stets weiterzuentwickeln, auszeichnet.Ansonsten:Bist du IT-affin, gewöhnst dich schnell an neue Features unseres Standardprodukts und kannst diese mit Kundenmehrwert kommunizieren - auch in englischer Sprache.Besitzt du Organisationstalent und behältst stets die Übersicht über deine priorisierten Aufgaben.Ist Zuverlässigkeit eine deiner Grundtugenden und gesetzte Deadlines stellen für dich kein Problem dar.Besitzt du ein abgeschlossenes Studium im technischen, naturwissenschaftlichen oder kaufmännischen Bereich.Besitzt du ein gutes Gespür für den Umgang mit Ansprechpartnern auf allen Unternehmensebenen - insbesondere Entscheidungsträgern, das idealerweise ergänzt wird durch ein gutes Netzwerk.Hardware: Wähle dein Notebook aus unseren Arbeitsplatzpaketen aus! Ein Handy gehört natürlich auch zur Ausstattung.Interessante Zusatzleistungen: Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung bieten wir dir tolle Zusatzleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Zugang zu einem Mitarbeiterrabattportal.Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten: Wenn du viel erreichen möchtest und mit deinen Fähigkeiten überzeugst, dann stehen dir viele Karrierewege bei Empolis offen. Dabei legen wir viel Wert auf eine optimale Einarbeitung und individuell abgestimmte Weiterbildungsmaßnahmen.Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite: jobs.empolis.com
Zum Stellenangebot

Werkstudenten für den Vertrieb (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Kaiserslautern
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 700 Mitarbeitern in 10 Ländern und 4.000 Kunden weltweit.  Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Unterstützung unseres Vertriebsteams motivierte Studenten (m/w/d). Deine Umgebung  TOPdesk zeichnet sich durch eine offene und informelle Kultur aus, in der die Mitarbeiter viel Eigenverantwortung übernehmen und Raum für die persönliche Entwicklung vorhanden ist. Bei uns findest du einen Nebenjob mit flexibler Zeiteinteilung, der dir einen erfolgreichen und abwechslungsreichen Start in dein Berufsleben ermöglicht. Du stehst am Anfang des Verkaufsprozesses und übernimmst dabei die telefonische Erstberatung zu unserem Produkt. Unterstützung bei der Neukundengewinnung  Erstkontakt mit Interessenten via Telefon und E-Mail  Kontakte vor- und nachbereiten  Eigenverantwortliche Dokumentation aller Daten im Vertriebsprozess  Beantworten und Weiterleiten von telefonischen Anfragen Mindestens noch zwei Jahre an einer Hochschule immatrikuliert Freude am Umgang mit neuen Kontakten  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise  Teamplayer, der auch selbstständig arbeiten kann Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Kostenfreie Bereitstellung von frischem Obst, Kaffee, Tee und Wasser Massage sowie vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort Gemeinsame Mitarbeiterevents Flexibles Arbeitszeitmodell in einem modernen Arbeitsumfeld Fundierte Einarbeitung durch einen Mentor Förderung deiner persönlichen Stärken Offenes Betriebsklima in einem internationalen Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 24.02.2020
Kaiserslautern
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 700 Mitarbeitern in 10 Ländern und 4.000 Kunden weltweit.  Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Unterstützung unseres Vertriebsteams einen Junior Account Manager (m/w/d). Deine Umgebung Dein Team besteht aus sympathischen Kollegen, die pragmatisch und ehrgeizig ihre Ziele verfolgen. Für die persönliche Entwicklung und Weiterbildung steht jedem der hierfür nötige Freiraum zur Verfügung. Neben der Begeisterungsfähigkeit und den Ambitionen der Mitarbeiter zeichnet sich TOPdesk durch große Diversität aus. Hinsichtlich Studienrichtung, Hobbys und Interessen sind wir ein buntgemischtes Team. Profitiere von viel Flexibilität, wenig Bürokratie und regelmäßigem Feedback. Werde Teil unseres dynamischen Teams, arbeite in einer ganz besonderen Unternehmenskultur und unterstütze uns dabei, Kunden zu gewinnen und glücklich zu machen. Vertriebsverantwortung für Kunden und Interessenten in der DACH-Region  Qualifizierung von Interessenten und Gewinnung von Neukunden Produktvorführungen per Web und vor Ort  Erstellung von Angeboten, Verhandlungsführung und -abschluss  Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen  Kundenbetreuung und Unterstützung  Analyse und Bewertung von Kundenbedürfnissen und deren Zielen  Bearbeitung von Lasten- und Pflichtenheften  Leadgewinnung, Produktvorführungen und Beratung auf Messen  Zusammenarbeit mit weiteren Teams wie Beratung, Marketing und Support Abgeschlossenes Hochschulstudium (FH oder Uni) Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung  Zielstrebige und ehrgeizige Persönlichkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Fähigkeit sowohl selbständig als auch im Team zu arbeiten  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kostenfreie Bereitstellung von frischem Obst, Kaffee, Tee und Wasser Massage sowie vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort Gemeinsame Mitarbeiterevents Flexibles Arbeitszeitmodell in einem modernen Arbeitsumfeld Fundierte Einarbeitung durch einen Mentor Förderung deiner persönlichen Stärken Offenes Betriebsklima in einem internationalen Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Software-Entwickler (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Kaiserslautern
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 750 Mitarbeitern in 11 Ländern und 4.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Unterstützung unseres Entwicklerteams einen motivierten Software-Entwickler (m/w/d) mit Java-Kenntnissen. Dein Umfeld Unsere 16 Entwicklerteams verteilen sich über vier Standorte in drei Ländern: Kaiserslautern (DE), Budapest (HU), Delft (NL) und Tilburg (NL). Für die Zusammenarbeit der Teams nutzen wir Chat-Lösungen, Videokonferenzen und gelegentliche Reisen zu den anderen Standorten. TOPdesk organisiert einmal jährlich das International Development Meeting sowie verschiedene Team-Events, sodass man sich austauschen und die Kollegen aus anderen Büros besser kennenlernen kann. Auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter legen wir großen Wert. Alle TOPdesk-Entwickler (m/w/d) können 10% ihrer Arbeitszeit für ein beliebiges Projekt einsetzen, um Innovationen zu entwickeln und sich weiterzubilden. Es gibt die Möglichkeit, Konferenzen (z.B. Devoxx, Javaland) zu besuchen, an internationalen Austauschprogrammen teilzunehmen oder Fachbücher zu kaufen. Unsere informelle Kultur basiert auf Vertrauen, Verantwortung und Freiheit. Agiles Arbeiten mit dem Scrum-Framework und modernen Technologien Das wahre Problem hinter den beschriebenen Anforderungen schon vor dem Programmieren erkennen Beteiligung an Diskussionen über Lösungen und neue Ansätze, um die Entwicklunsgrichtung zu beeinflussen Verantwortung für den Code übernehmen Unser wichtigstes Ziel ist es, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem wir auf gesunde Weise guten Code liefern. Im Zuge dessen stellen wir derzeit von einer monolithischen Architektur auf Services um. Unsere SaaS-Kunden profitieren bereits von Continuous Deployment und für unsere On-Premises-Kunden arbeiten wir mit regelmäßigen Release-Terminen. Unsere Code-Base besteht aus intern entwickelten sowie Standard-Java-Frameworks. Unser Ziel ist es, das Beste aus Web-Technologien und Java herauszuholen. Dein Input ist dabei von großer Bedeutung. Einige wichtige Technologien, die wir zurzeit verwenden, sind u.a.: Java, HTML, JavaScript (Vue.js, ECMA6), NPM, Webpack, Bulma, Docker. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Berufsausbildung, bevorzugt im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in der agilen Softwareentwicklung Gute Englischkenntnisse, um sich auf internationaler Ebene auszutauschen Verständnis von Softwareentwicklung als ein Handwerk, das Talent und ständiges Lernen erfordert Hohe Bereitschaft neues Wissen anzueignen und dieses anzuwenden Klare und einfache Ausdrucksweise Kostenfreie Bereitstellung von frischem Obst, Kaffee, Tee und Wasser Massage sowie vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort Gemeinsame Mitarbeiterevents Flexibles Arbeitszeitmodell in einem modernen Arbeitsumfeld Fundierte Einarbeitung durch einen Mentor Förderung deiner persönlichen Stärken Offenes Betriebsklima in einem internationalen Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

ERP-Consultant/Projektleiter m│w/d

So. 23.02.2020
Solingen, Kaiserslautern, Böblingen, Ismaning, Würzburg
Die proALPHA Gruppe ist in Deutschland, Österreich, Schweiz der drittgrößte Anbieter für ERP für mittelständische Unternehmen in Fertigung und Handel. Seit 25 Jahren bietet proALPHA eine leistungsstarke ERP-Lösung, Consulting, Service sowie Schulungs- und Wartungsleistungen aus einer Hand. Unsere flexible und skalierbare ERP-Komplettlösung proALPHA steuert mit ihrem breiten Funktionsspektrum sämtliche Prozesse entlang der Wertschöpfungskette. Davon profitieren über 4.500 mittelständische Kunden verschiedenster Branchen und in 50 Ländern – etwa aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Elektrotechnik- und Hightech-Industrie, der Metallbe- und verarbeitung, der Kunststoffindustrie, dem Großhandel sowie Automobilzulieferer. Mit weltweit 26 Niederlassungen und zertifizierten Partnern sowie über 1.000 Mitarbeitern bringen wir die mittelständische Wirtschaft entscheidend voran. Mögliche Standorte: Solingen, Kaiserslautern, Stuttgart (Böblingen), München (Ismaning), Würzburg – mit regionaler Reisetätigkeit. Homeoffice: Profitieren Sie außerhalb Ihrer Kundentermine von unserem Homeoffice-Angebot.Sie blicken auf mehrere Jahre ERP-Beratung zurück und sind bereit für den nächsten Schritt? Starten Sie bei proALPHA Ihre Projektleiterausbildung (nach IPMA) und entwickeln Sie sich zum Projektprofi. Mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum leiten Sie unsere ERP-Einführungs- und Migrationsprojekte und erhalten die Chance, mit Ihren Projekten zu wachsen.   Sie leiten ERP-Projekte und verantworten dabei Beratung, Betreuung und Budget, auch über mehrere parallele Projekte hinweg Präsentationen für alle Level, vom Anwender bis zum Geschäftsführer, gestalten Sie jederzeit souverän Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse Ihrer Kunden verantworten Sie eine termin-, budget- und qualitätsorientierte Umsetzung aller Projektphasen In Workshops liefern Sie allen Beteiligten und Anwendern das passende Wissen zu Ihrem Fachgebiet Ihr technisches oder betriebswirtschaftliches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen Im ERP-Umfeld blicken Sie auf mehrere Jahre Beratungserfahrung zurück und konnten idealerweise bereits erste Projekte selbstständig leiten Sie verfügen über Branchen-Know-how (z. B. Fertigung, Dienstleistung, Handel) mit Prozessverständnis in den Bereichen Produktion, Logistik und/oder Finanzen Sie bringen Methodenkompetenz (Präsentation und Moderation) mit Die kreative und zielorientierte Steuerung von Projekten zeichnet Sie ebenso aus wie eine eigenständige und „Hands-on“-geprägte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse komplettieren Ihr Profil Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Remote- und Homeofficeregelungen, Wertguthabenkonto z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen (definierte Karrierepfade, Fachspezialisierungen bis hin zur Projektleiterausbildung nach IPMA), herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen, attraktive Vergütung mit der Möglichkeit eines Firmenwagens auch zur privaten Nutzung Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive firmenweite Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler für Anwendungsentwicklung / Mobile Developer (m/w)

So. 23.02.2020
Kaiserslautern
Die frogblue AG stellt BluetoothTM-basierte Smart Home Lösungen her, die in Deutschland entwickelt und produziert werden. Das frogblue-System basiert rein dezentral auf intelligenten Steuermodulen hinter den Lichtschaltern, frogs genannt, die via BluetoothTM kommunizieren. Diese benötigen nur einen Stromanschluss und sind VDE zertifizert. Das frogblue-System benötigt keine Leitungsverlegung, keine IT-Technik und kommt ohne Schaltschränke und Zentraleinheit aus. Design, Entwicklung und Test von Anwender­software auf mobilen Geräten (iOS, Android) und PCs (MacOS, Linux, Windows) Definition, Spezifikation und Dokumentation von Schnittstellen zu den Hardware­komponenten Abgeschlossenes Studium der angewandten Informatik oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse der Programmiersprache C++ Kenntnisse in Java, Objective-C bzw. Swift Kenntnisse sind von Vorteil Erfahrung in der Entwicklung von GUI-Frameworks (z.B. Qt, QML, Android) Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ein leistungsorientiertes Gehalt Ausgezeichnete Sozialleistungen (Urlaubs- & Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen) Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld Entwicklung von Hightech-Produkten Modernste Büroräume Einen sehr interessanten Verantwortungs­bereich mit Gestaltungsspielraum Ein internationales Arbeitsumfeld in einem dynamischen Wachstumsmarkt Enge Zusammenarbeit mit Spezialisten innerhalb eines international agierenden Hightech-Unternehmens Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem professionellen Umfeld Persönliche Perspektiven als Teil einer Erfolgsstory
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Koblenz am Rhein, Trier, Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Freiburg im Breisgau, Offenburg, Potsdam, Brandenburg an der Havel
Entscheiden Sie sich für ein innovatives IT- und Software-Unternehmen. Verkaufen Sie technologisch führende Standard-Software und tragen Sie so dazu bei, unsere Marktführerschaft in den von uns bearbeiteten Märkten auszubauen. Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Für unser seit Jahren kontinuierlich wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter in den Regionen: Koblenz / Trier Karlsruhe / Kaiserslautern Freiburg /Offenburg Potsdam / Brandenburg an der Havel Sander & Doll entwickelt und vertreibt technologisch führende Standard-Software im Bereich Bau- und Energiewirtschaft. Über 9.000 Kunden in Deutschland, Europa und Übersee vertrauen bereits auf unsere fundierte Branchenkompetenz und unseren erstklassigen Business-Service. 200 kluge und engagierte Köpfe arbeiten in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Services, Support und Entwicklung für unsere innovativen Software-Produkte und Branchenlösungen, um uns noch erfolgreicher zu machen. Unser Portfolio umfasst kaufmännische Branchenlösungen, Zeitmanagement und Projektplanungssoftware, technische Aufmaß-Systeme und mobile Anwendungen. Vertrieb unserer technologisch führende Standard-Software Präsentation der Software vor Ort beim Kunden aus dem Bereich Handwerk und Bauwirtschaft Beratung der Kunden bei der Auswahl der benötigten Module und Serviceleistungen Vertragsabschluss direkt vor Ort oder im Nachfassen Beratung und Verkauf auf Fachmessen in Deutschland Betreuung von Kunden mit dem Ziel von Cross- & Upselling Entwicklung ihres Vertriebsgebiets (bspw. durch die Vorstellung der Software in Meisterschulen) Das Beste: Die Terminakquise und auch die Auftragsnachbearbeitung übernehmen wir für Sie im Backoffice, während Sie sich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren. Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind gerne Ihr eigener Chef. Sie verhandeln geschickt und bringen Verkaufsgespräche sicher zum Abschluss. Sie sind kontaktstark, verbindlich, authentisch und treten kundenorientiert auf. Sie können komplexe Themen einfach vermitteln. Sie können sich mit dem Handwerk und der Bauwirtschaft identifizieren.  Sie haben Interesse an einer stetigen Weiterentwicklung ihres eigenen Vertriebstalentes. Sie bringen idealerweise Erfahrung im Vertrieb von IT Produkten mit; motivierte und talentierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Eine überdurchschnittliche Entlohnung auf Provisionsbasis Hohe Abschlusschancen durch zweistufig vorqualifizierte Termine Einsatzgebiet in Wohnortnähe (Umkreis ca. 100 km) Umfassende Einarbeitung und intensive Begleitung in der Startphase Kontinuierliche Betreuung und regelmäßige Schulungen Moderne Präsentationsausstattung Vielfältige Verkaufsunterstützung durch Online-Marketing, Pressearbeit, Kooperationen mit Meisterschulen etc. Gute Verkaufschancen durch eine speziell auf die Branche zugeschnittene, intuitiv bedienbare Software vom Marktführer Einen zukunftssicheren Job in einem stetig wachsenden Unternehmen: Die meisten Außendienstmitarbeiter sind schon länger als 7 Jahre Teil unseres Teams.
Zum Stellenangebot

Cloud Developer (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Kaiserslautern
Insiders Technologies zählt zu den erfolgreichsten IT-Unternehmen Deutschlands. Mit innovativen Software­lösungen auf der Basis Künstlicher Intelligenz begleiten wir weltweit Unternehmen bei der digitalen Trans­formation. Innovationen entstehen bei uns im Team – dabei setzen wir auf moderne Methoden und ein kreatives Arbeitsumfeld. Werden auch Sie Teil unseres dynamischen Wachstums! Cloud Developer (m/w/d) Entwicklung intelligenter und cloudbasierter Software-Produkte mit modernsten Technologien wie C#, WCF, Angular, REST, SOAP und Jenkins Gestaltung moderner Cloud-Architekturen sowie deren Umsetzung im Cloud Computing Stack (PAAS, IAAS, SAAS) Abwechslungsreiche Programmieraufgaben mit agilen Methoden wie Scrum Abgeschlossenes Studium der (Angewandten) Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in Testgetriebener Entwicklung (TDD) und Continuous Delivery Hohes Abstraktionsvermögen und Sicherheits­bewusstsein Ausgeprägte Kreativität und analytische Denkweise Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung Teamfähigkeit, Proaktivität und Innovationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten unseren Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige berufliche Perspektiven. In interdisziplinären Teams arbeiten wir mit modernen Methoden wie Design Thinking oder Scrum und schaffen Freiräume für eigene Ideen. Spannende Teamevents und gemeinsame Sportaktivitäten sorgen zudem für einen Ausgleich zum beruflichen Alltag.  
Zum Stellenangebot

Technical Consultant / Solution Engineer (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Kaiserslautern
Insiders Technologies zählt zu den erfolgreichsten IT-Unternehmen Deutschlands. Mit innovativen Software­lösungen auf der Basis Künstlicher Intelligenz begleiten wir weltweit Unternehmen bei der digitalen Trans­formation. Innovationen entstehen bei uns im Team – dabei setzen wir auf moderne Methoden und ein kreatives Arbeitsumfeld. Werden auch Sie Teil unseres dynamischen Wachstums! Technical Consultant / Solution Engineer (m/w/d) Implementieren von kundenindividuellen Lösungen für unterschiedlichste Branchen auf Basis unserer Produkte und KI-Komponenten in einem Scrum-Team Technische Beratung zur Anpassung und Verbesserung unserer Lösungen vor Ort bei den Kunden Einsatz von Ressourcen, Werkzeugen und Methoden der agilen Software-Entwicklung Abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse in einer höheren Programmiersprache Grundkenntnisse in relationalen Datenbanken (SQL) wünschenswert Logisches und analytisches Denken sowie Abstraktionsfähigkeit bei der Umsetzung von Kundenanforderungen Teamfähigkeit, Proaktivität, Gestaltungswille und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 30%) Wir bieten unseren Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige berufliche Perspektiven. In interdisziplinären Teams arbeiten wir mit modernen Methoden wie Design Thinking oder Scrum und schaffen Freiräume für eigene Ideen. Spannende Teamevents und gemeinsame Sportaktivitäten sorgen zudem für einen Ausgleich zum beruflichen Alltag.  
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal