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IT & Internet: 752 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Consulting 103
  • Engineering 103
  • Softwareentwicklung 98
  • Entwicklung 78
  • Sap/Erp-Beratung 77
  • Projektmanagement 55
  • Netzwerkadministration 50
  • Systemadministration 50
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  • Qualitätssicherung 17
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 693
  • Ohne Berufserfahrung 333
  • Mit Personalverantwortung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 709
  • Home Office 198
  • Teilzeit 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 681
  • Studentenjobs, Werkstudent 36
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
It & Internet

Ausbildungsprogramm vom Keyuser / Inhouse Berater*in Logistik zum SAP S/4HANA Architect / Techn. Projektleiter*in Datenmigration

Di. 11.05.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg in Oldenburg
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Spezialist*in Datenmigration erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground?   Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Unser Ausbildungsprogramm beinhaltet Kurse in unserer Academy, Projektarbeit mit deinem persönlichen Paten und langfristige Unterstützung durch ein erfahrenes Team. So begleiten wir Dich auf dem Weg zum SAP Architect / Techn. Projektleiter*in Datenmigration für S/4HANA. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, auch weitere Kurse zur Ausbildung in Beratung und Entwicklung für S/4HANA zu belegen. Du konzipierst, planst und steuerst Datenmigrationsprojekte bei unseren Mittelstands- und Großkunden. In Deiner Rolle berätst du unseren Kunden im ganzen Lebenszyklus des Migrationsprojektes, agierst in enger Abstimmung mit der Projektleitung, leitest Kundenworkshops und hältst Präsentationen. Mit Deiner Expertise in der Datenmigration übernimmst Du die Projektverantwortung im Migrationsprojekt. Du arbeitest eigenverantwortlich im Projektteam onsite bei unseren Kunden vor Ort und remote aus unseren Geschäftsstellen oder aus dem Homeoffice. Deine Vororteinsätze beim Kunden bewegen sich typischerweise zwischen ein und drei Tagen, in Abhängigkeit der Projektsituation. Du bist seit mehreren Jahren in der Beratung, Inhouse Beratung oder als Keyuser in der Logistik oder im Stammdatenmanagement tätig. Du hast umfangreiche Kenntnisse in SAP Prozessen, idealerweise in mehreren Modulen. Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert. Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine Begeisterung für innovative Lösungen zeichnen Dich aus. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache sowie ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken! Du hast Interesse an integrativen Prozessen und hast Spaß an der Koordination der technischen Umsetzung der Datenmigration. Eine Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Einkäufer (M/W/D)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf, Ratingen, Wuppertal
Coolblue. Wir sind der grösste und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens, und sind jetzt auch aktiv in Deutschland. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschine und Kühlschränke. Zudem haben wir einen eigenen Liefer-, Installations- und Kundenservice. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und das beste für die Umwelt zu tun. Willst du uns hierbei helfen? Wie werde ich Einkäufer bei Coolblue? Einkaufskonditionen verhandeln und einzigartige Deals abschließen lassen dein Herz höher schlagen? Dann lies weiter! Steph erklärt dir, wie du Einkäufer bei Coolblue wirst. Mit Lieferanten verhandeln, um entscheidende Deals für Coolblue abzuschließen. Du bist verantwortlich für die Vertragsverhandlungen, während der Supply Chain Planner für die Beschaffung zuständig ist Lieferantenkontakte aufbauen und pflegen. Gemeinsam macht ihr kurz- und langfristige Pläne für den Einkauf von Coolblue in Deutschland.  Umsatzberichte und Marktdaten analysieren.  Rekorde knacken mit neuen, verbesserten Kampagnen. Diese startest du in Zusammenarbeit mit deinem Team, bestehend aus Einkäufern, Medienberatern, Produkt Managern und Produkt Redakteuren.  Deine jährlichen Vertragsverhandlungen vor einer internationalen Delegation präsentieren. High Fives verteilen, wenn die von dir organisierten Aktionen wie geschmiert laufen.  Deine Produktkategorie zusammen mit deinem Team pflegen. Dazu gehören Brainstorming-Sessions, Rücksprachen, Hindernisse überwinden und Erfolge feiern bei (virtuellen) Drinks nach der Arbeit.  Du sprichst Deutsch und Englisch oder Deutsch und Niederländisch fließend. Eine abgeschlossene Hochschulausbildung,idealerweise im Bereich BWL/Wirtschaftswissenschaften. Du verhandelst für dein Leben gern und hast eine Siegermentalität.  Du hast mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Category Management, Einkauf oder Produktmanagement. Am liebsten im Bereich E-Commerce.  Du bist ein professioneller Gesprächspartner für Geschäftsbeziehungen (vom Kundenberater bis zur Geschäftsleitung). Du hast keine Angst vor der Verantwortung, die mit wichtigen Vertragsverhandlungen einhergeht. Du bist ein geborener Networker, vorzugsweise bereits mit Kontakten in einem relevanten Markt.  Du bist extrem ergebnisorientiert und ein echter Dealmaker. Du siehst Chancen basierend auf den Daten, die du analysierst, um somit stets bessere Deals abzuschließen. Geld. Mit mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Studie Fabrik kannst du (auch digital) jeden Tag ein bisschen besser werden. Rabatt auf alle Artikel, die wir verkaufen. Beispiellos gute Arbeitsatmosphäre. Mit Kollegen, die dich glücklich machen, (digitalen) Partys, Pub-Quiz und anderen Teamaktivitäten. 27 Urlaubstage. Wenn du versprichst wiederzukommen. Reisekostenerstattung Ein Hauptsitz in Rotterdam, mit einem super schicken Office von dem aus du die besten Fotos machen kannst. Von Rotterdam Centraal läufst du nur 2 Minuten zu Fuß. Im Moment arbeiten wir wenn möglich von zu Hause aus. Natürlich sorgen wir dafür, dass du zu Hause einen Top-Arbeitsplatz hast. Inklusive Schreibtischstuhl, Laptop und blauen Luftschlangen. Ein Job bei einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Benelux-Ländern. Raum für neue Initiativen und Ideen. Dafür sind wir immer offen. Ob du eine Woche, einen Monat oder ein Jahr bei uns arbeitest. Anspruchsvolle Arbeit, um sich voll und ganz darauf einzulassen, so dass du gelegentlich vergisst, dass du arbeitest.
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Leiter Anlagendokumentation für CADISON (m/​w/​d)

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
Aus unüberschaubaren Datenmengen wertvolle Informationen machen. Das ist unsere Kompetenz mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Als 100%ige Tochter der OGE, einem der führenden Fernleitungsnetzbetreiber für Gas in Europa, setzen wir Standards in Geodatenmanagement, technischer Dokumentation und Netzinformationssystemen. Leiter Anlagendokumentation für CADISON (m/​w/​d) In Ihrer Funktion führen Sie Ihr Team in fachlicher, personeller und organisatorischer Hinsicht und treiben die Digitalisierung in Ihrem Team voran. Ihnen obliegt die Planung, Koordination und Steuerung der CAE-technischen Anforderungen im Anlageninformationssystem (AIS) des Auftraggebers und Sie stimmen sich hierzu eng mit dem technischen Bereich unserer Muttergesellschaft der OGE ab. Sie leiten Projekte in der Anlagendokumentation und erstellen hierfür erforderliche Kalkulationen. Sie verantworten die Sicherstellung der geforderten Qualität der AIS-Dokumentation durch Aufbau von Datenbankprüfungen und der Weiterentwicklung von Prüfroutinen und Reports. Sie sorgen für gesicherte Prozesse zur Darstellung der AIS-Daten und -Dokumente in den firmeneigenen Auskunftssystemen. Ihr Hochschulstudium des Ingenieurwesens (z.B. Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation z. B. als staatlich geprüfter Techniker mit einschlägiger Berufserfahrung in der Anlagendokumentation mit Schwerpunkt CAE haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie überzeugen mit fundierten Kenntnissen im Bereich der Anlagendokumentation und in Bezug auf die eingesetzte Software (z.B. AutoCAD, CADISON, E-Plan und Dokumentenmanagementsysteme). Sie sind ein überzeugter Netzwerker, können sich in die Kundenbedürfnisse hineinversetzen und kommunizieren klar und transparent. Sie bringen Berufserfahrung in der Leitung von Projekten mit. Wir schnüren Ihnen ein leistungsorientiertes und attraktives Vergütungspaket. Zudem bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung u. a. innerhalb maßgeschneiderter Personalentwicklungsprogramme. Bei uns erhalten Sie Ihre Gesundheit durch regelmäßige Besuche unserer diversen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb unseres Gesundheitsmanagements. Darüber hinaus integrieren Sie in Ihren Arbeitsalltag Trainingsstunden in unserem Partnerfitnessstudio in Essen. Zusätzlich bieten wir Massagetermine bei unseren Physiotherapeuten an verschiedenen Standorten an. Mithilfe flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle schaffen Sie ihr persönliches Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben. Hierzu erhalten Sie Unterstützung durch unseren Familienservice oder dem „Employee Assistance Program“ des Fürstenberg Institutes. Sie wollen nahe Angehörige zu Hause pflegen bzw. deren Pflege organisieren? Wir bieten Ihnen verschiedene Formen der Hilfestellung wie z. B. das Familienpflegezeitmodell an.  Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
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Immobilienberater (M/W/D)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf, Ratingen, Wuppertal
Coolblue. Wir sind der grösste und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens, und sind jetzt auch aktiv in Deutschland. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschine und Kühlschränke. Zudem haben wir einen eigenen Liefer-, Installations- und Kundenservice. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und das beste für die Umwelt zu tun. Willst du uns hierbei helfen? Was wirst du tun als Immobilienberater für Coolblue? Als Immobilienberater stellst du sicher, dass Coolblue weiter wachsen kann. Du suchst nach Standorten, die unsere Kunden anziehen und Coolblue in Deutschland repräsentieren. Möchtest du unser Immobilienberater werden? Lies weiter, ob dies zu dir passt. Du findest geeignete Standorte für Coolblue und sorgst damit dafür, dass unsere langfristige Strategie umgesetzt werden kann. Regelmäßig innerhalb Deutschlands und gelegentlich auch einmal in die Niederlanden reisen, um Standorte und auch Kollegen zu besuchen.  Zusammen mit deinen internen Stakeholdern Standorte für Coolblue Deutschland besuchen, um herauszufinden welcher am besten zu uns passt.  Dafür sorgen, dass du immer auf dem neuesten Stand des Immobilienmarktes bist. Dein Interesse und deiner Neugier entgeht nichts.  Mit Eigentümern, Vermietern und / oder Investoren verhandeln, um das Beste für Coolblue zu erreichen. Neue Leute treffen, den du bist ein geborener Netzwerker.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft oder mit Schwerpunkt Immobilien oder eine vergleichbare Ausbildung.  Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und Englisch. Niederländisch ist ein Plus, kein MUSS. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilienmanagement. Idealerweise warst du hauptsächlich mit der Suche von gewerblichen Immobilien, Büroflächen/Ladengeschäften/Lagern und ähnlichem betraut.  Deine proactive, lösungsorientierte und vor allem unabhängige Arbeitsweise ermöglicht es dir, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten.  Deine heimliche Leidenschaft ist das Verhandeln und der Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen. Dabei bleibst du mit deinen wichtigsten Stakeholdern (inter wie auch extern)  stetig in Kontakt. Du bist im Besitz eines gültigen PKW-Führerschein Geld. Mit mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Studie Fabrik kannst du (auch digital) jeden Tag ein bisschen besser werden. Rabatt auf alle Artikel, die wir verkaufen. Beispiellos gute Arbeitsatmosphäre. Mit Kollegen, die dich glücklich machen, (digitalen) Partys, Pub-Quiz und anderen Teamaktivitäten. 27 Urlaubstage. Wenn du versprichst wiederzukommen. Urlaubsgeld, damit du deinen Urlaub richtig geniessen kannst. Ein Hauptsitz in Rotterdam, mit einem super schicken Office von dem aus du die besten Fotos machen kannst. Von Rotterdam Centraal läufst du nur 2 Minuten zu Fuß. Im Moment arbeiten wir wenn möglich von zu Hause aus. Natürlich sorgen wir dafür, dass du zu Hause einen Top-Arbeitsplatz hast. Inklusive Schreibtischstuhl, Laptop und blauen Luftschlangen. Raum für neue Initiativen und Ideen. Dafür sind wir immer offen. Ob du eine Woche, einen Monat oder ein Jahr bei uns arbeitest. Anspruchsvolle Arbeit, um sich voll und ganz darauf einzulassen, so dass du gelegentlich vergisst, dass du arbeitest.
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Produkt Manager / Produkt Marketer (M/W/D)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf, Ratingen, Wuppertal
Coolblue. Wir sind der grösste und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens, und sind jetzt auch aktiv in Deutschland. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschine und Kühlschränke. Zudem haben wir einen eigenen Liefer-, Installations- und Kundenservice. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und das beste für die Umwelt zu tun. Willst du uns hierbei helfen? Wie werde ich Produkt Marketer bei Coolblue? Brennst du darauf, für deinen eigenen Webshop im Bereich Consumer Electronics  auf Coolblue.de verantwortlich zu sein? Steph erklärt dir, wie du Produkt Marketer bei Coolblue wirst. Die beste Strategie für deine Produktkategorie im Bereich Consumer Electronics bestimmen. Den kommerziellen Erfolg deiner Produktkategorie stetig optimieren und verbessern, um jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Analysieren, wie wir das Sortiment noch besser auf das abstimmen können, was der deutsche Kunde sucht. Eine optimale Preisstrategie ausarbeiten und gemeinsam mit dem Einkäufer durchführen. Verbesserung der Kundenreise durch Optimierung der Webseite, der App und des Geschäfts, um unseren Kunden das bestmögliche Kauferlebnis zu ermöglichen. Gründliche Analysen durchführen, beispielsweise zu den Gründen für Retouren, um danach direkt Lösungen zu erarbeiten und zu implementieren. Teamübergreifend mit Kollegen aus anderen Abteilungen (außerhalb Team Germany) eng zusammenarbeiten.  Deine Ergebnisse im Team präsentieren, daraus zu lernen und neue Erkenntnisse zu ziehen. Du beherrschst Deutsch und Englisch oder Deutsch und Niederländisch fließend. Du schreibst und sprichst fehlerfrei. Du erkennst Verkaufschancen wie kein anderer, weil du strategisch und kaufmännisch denkst. Du hast eine abgeschlossene Hochschulausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing. Du hast 2 bis 4 Jahre relevante Berufserfahrung. Du bist zahlensicher. Du kannst Daten in konkrete Erkenntnisse umwandeln und danach handeln.  Du bist ehrgeizig bei der Aufstellung und Umsetzung von Zielen. Auch vor Verantwortung schreckst du nicht zurück. Du bist gut in der Kommunikation mit deinem Team und deinen Interessengruppen, um alle relevanten Informationen einzuholen.     Du hast keine Probleme damit, dich in den Kunden hineinzuversetzen.   Der Kunde ist bei Coolblue schließlich König. Du hast Flexibilität in deiner DNA. In einem dynamischen, sich ständig ändernden Umfeld fühlst du dich pudelwohl.  Geld. Mit mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Studie Fabrik kannst du (auch digital) jeden Tag ein bisschen besser werden. Rabatt auf alle Artikel, die wir verkaufen. Beispiellos gute Arbeitsatmosphäre. Mit Kollegen, die dich glücklich machen, (digitalen) Partys, Pub-Quiz und anderen Teamaktivitäten. 27 Urlaubstage. Wenn du versprichst wiederzukommen. Urlaubsgeld, damit du deinen Urlaub richtig geniessen kannst. Ein Hauptsitz in Rotterdam, mit einem super schicken Office von dem aus du die besten Fotos machen kannst. Von Rotterdam Centraal läufst du nur 2 Minuten zu Fuß. Im Moment arbeiten wir wenn möglich von zu Hause aus. Natürlich sorgen wir dafür, dass du zu Hause einen Top-Arbeitsplatz hast. Inklusive Schreibtischstuhl, Laptop und blauen Luftschlangen. Raum für neue Initiativen und Ideen. Dafür sind wir immer offen. Ob du eine Woche, einen Monat oder ein Jahr bei uns arbeitest. Anspruchsvolle Arbeit, um sich voll und ganz darauf einzulassen, so dass du gelegentlich vergisst, dass du arbeitest.
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Sales Manager (m/w/d) für den Bereich Customer Experience

Di. 11.05.2021
Dortmund, Berlin
Als starker Innovationspartner legt NETCONOMY den Fokus auf die Gestaltung der perfekten Customer Experience. Basierend auf der vollintegrierten SAP® Customer Experience Suite, schaffen wir einzigartige Kundenerlebnisse für alle Anforderungen des digitalen Business. Unser Fokus liegt in der Auseinandersetzung mit der digitalen Zukunft und in der Entwicklung von Strategien, um die Geschäftsmodelle unserer Kunden in die digitale Welt zu übertragen. Sales Manager (m/w/d) für den Bereich Customer Experience Location: Dortmund oder Berlin Identifikation von Zielkunden im Marktsegment sowie deren proaktive Ansprache Proaktive Beobachtung des deutschen Marktes Unterstützung bei der Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte Erstellung von Konzepten und Angeboten sowie Verhandlung und Abschluss von Verträgen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und unseren VPs Repräsentation des Unternehmens bei Veranstaltungen unserer Kunden und Partner (SAP Commerce) Teilnahme an Messen und gezielter Netzwerkaufbau Mitarbeit in der strategischen Weiterentwicklung der Geschäftsbereiche Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales bzw. Key Account Management Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Softwarelösungen Abgeschlossene technische/wirtschaftliche Ausbildung Fähigkeit auf Kundenbedürfnisse individuell einzugehen und eine gemeinsame Vision zu entwickeln Hohe IT-Affinität und Interesse am Thema Customer Experience Solutions Kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten sowie Abschlussstärke und Zielorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (Level C2) Mitarbeit in einem dynamischen Unternehmen mit außergewöhnlichem Teamspirit Flexible Arbeitszeiten und agile Arbeitsmethoden Benefits wie Top-Equipment und kontinuierliche Weiterentwicklung Home Office mit regelmäßigen Remote Events (Online Quiz Night, Bake Night...), um miteinander verbunden zu bleiben Kreatives Arbeitsklima dank internationalem und vielfältigem Team
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Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Bochum
Als Pionier prägen wir bei VIVAVIS die Zukunft digitaler Infrastrukturen in der Energiebranche. Mit VIVAVIS entwickeln wir zuverlässige und sichere IoT-Lösungen, um die Digitalisierung der Versorgungsnetze voranzutreiben. Mit unseren Technologien und Services erschließen sich unseren Kunden neue, zukunftsfähige Geschäftsfelder für die Smart Cities von morgen. Mit mehr als 800 qualifizierten Mitarbeitern in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb, Fertigung, Projektabwicklung und Administration wurde im Jahr 2019 ein Konzernumsatz von ca. 115 Mio. Euro erzielt. Du siehst Deine berufliche Zukunft in der Elektrotechnik? Als anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK bieten wir Dir an unserem Standort in Bochum ab September 2021 eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Du lernst verschiedene elektrische Betriebs-, Produktions- und Verfahrensanlagen sowie Schalt- und Steueranlagen zu installieren, zu warten und zu reparieren Du errichtest Anlagen in der Kommunikations- und Beleuchtungstechnik Du durchläufst verschiedene Fachbereiche und baust Dein persönliches Netzwerk innerhalb der Organisation auf Du strebst die Mittlere Reife oder Allgemeine Hochschulreife an und hast gute Noten in Mathematik und Naturwissenschaften Du interessierst Dich für Technik und hast Freude am Umgang mit Computern Du bist zielstrebig, neugierig und lernwillig und ein wahrer Teamplayer Du hast Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast wünschenswerterweise eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Integration in ein hochmotiviertes Team, das Dich bei der Entwicklung Deiner Kompetenzen unterstützt Feste Ansprechpartner in der Personalabteilung stehen Dir über die gesamte Ausbildungszeit mit Rat und Tat zur Seite Du lernst die Schnittstelle zwischen Energiewirtschaft und IT kennen und eignest Dir ein spezielles Fachwissen an Du profitierst von unseren zahlreichen Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte, Kantine, Schulungsangebote, Betriebliches Gesundheitsmanagement etc.
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Experienced Agile Quality Manager (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Dortmund, Berlin
Als starker Innovationspartner legt NETCONOMY den Fokus auf die Gestaltung der perfekten Customer Experience. Basierend auf der vollintegrierten SAP® Customer Experience Suite, schaffen wir einzigartige Kundenerlebnisse für alle Anforderungen des digitalen Business. Unser Fokus liegt in der Auseinandersetzung mit der digitalen Zukunft und in der Entwicklung von Strategien, um die Geschäftsmodelle unserer Kunden in die digitale Welt zu übertragen. Experienced Agile Quality Manager (m/w/d) Location: Dortmund oder Berlin Du arbeitest eng mit deinem Team zusammen, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu liefern Du gestaltest die kontinuierliche Verbesserung der Software-Qualität aktiv mit Du koordinierst die Testaktivitäten innerhalb des SCRUM-Teams Du hast einen sehr guten Gesamtüberblick über die Qualität innerhalb des Projekts Du behältst die Qualitätskennzahlen im Auge Du unterstützt unsere Kunden durch Workshops und bei Releases Du hast mindestens drei Jahre Arbeitserfahrungen im IT Bereich gesammelt und kennst dich mit Qualitätsprozessen innerhalb des Software Development Lifecycle aus  Du bringst gute Kenntnisse hinsichtlich agiler Softwareentwicklung mit  Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Qualitäts- und Kundenorientierung aus Du kennst dich idealerweise mit den gängigen Webtechnologien aus  Du sprichst fließend Deutsch und Englisch (B2/C1) Mitarbeit in einem dynamischen Unternehmen mit außergewöhnlichem Teamspirit  Flexible Arbeitszeiten und agile Arbeitsmethoden  Benefits wie Top-Equipment und kontinuierliche Weiterentwicklung  Home-Office mit regelmäßigen Remote-Events (Online Quiz Night, Bake Night...), um miteinander verbunden zu bleiben  Kreatives Arbeitsklima dank internationalem und vielfältigem Team
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SAP PreSales Berater*in Logistik

Di. 11.05.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground?   Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart  Du überzeugst gemeinsam mit deinen Kolleg*innen im Vertrieb unsere Interessenten vom itelligence Lösungsportfolio. Du übernimmst das (Teil-)Projektmanagement während der Angebots- und PreSales-Phase. Zu Deinen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Ausschreibungen, Erstellung einer Aufwandsschätzungen und Durchführung von Workshops zu den fachlichen Anforderungen bei unseren Interessenten. Die Vorbereitung und Durchführung von Systempräsentation auf hohem Niveau weckt Ehrgeiz in Dir. Du entwickelst die internen Demo-Systeme weiter. Du bringst idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung in der SAP Beratung und/oder im SAP Presales mit. Sehr gute Prozess- und System-Kenntnisse in einem oder mehreren logistischen SAP S/4HANA Modulen gehören zu Deinen Stärken. Du bringst großes Interesse und Neugier für aktuelle Innovationen der SAP mit und hältst Dich proaktiv auf dem neusten Stand. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und ausgeprägte Rhetorik gehören zu Deinen Stärken. Eine zwei- bis dreitägige, vorwiegend regionale Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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SAP PreSales Solution Architect (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP PreSales Solution Architect (w/md) erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground?   Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Du überzeugst zusammen mit Deinen Kolleg*innen im Vertrieb unsere Interessenten vom itelligence Lösungsportfolio. Du übernimmst das Projektmanagement während der Angebots- und PreSales-Phase. Zu Deinen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Ausschreibungen, Erstellung einer Aufwandsschätzungen und Durchführung von Workshops zu den fachlichen Anforderungen bei unseren Interessenten. Du hältst Präsentationen auf Top-Management-Level. Die Erstellung der zukünftigen Lösungsarchitektur liegt in deinem Aufgabenbereich. Du hast idealerweise bereits 3 Jahre Projekt(leitungs)- und Beratungserfahrung im SAP-Umfeld sammeln können. Die Anforderungen und Besonderheiten in der Fertigungsindustrie (Automotive, High Tech, Maschinen-/Anlagenbau) und/oder Wholesale / Retail / Trade sind Dir bestens vertraut. Du hast sehr gute Kenntnisse von End-to-End-Prozessen im gehobenen Mittelstand und der Umsetzung in SAP S/4HANA. Du bringst großes Interesse und Neugier für aktuelle Innovationen der SAP mit und hältst Dich proaktiv auf dem neusten Stand. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Eine zwei- bis dreitägige, vorwiegend regionale Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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