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IT & Internet: 2.083 Jobs in Kupferdreh

Berufsfeld
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  • Softwareentwicklung 182
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  • Wirtschaftsinformatik 61
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1923
  • Ohne Berufserfahrung 1036
  • Mit Personalverantwortung 102
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1981
  • Home Office möglich 1335
  • Teilzeit 219
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1903
  • Studentenjobs, Werkstudent 89
  • Berufseinstieg/Trainee 60
  • Praktikum 21
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
It & Internet

IT Supporter / IT Service Desk – 1st Level Support (m/w/d) Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d))

Sa. 25.06.2022
Dortmund
e-systems ist eine Gemeinschaft unterschiedlichster Charaktere, die die Freude am gemeinsamen Schaffen und Erleben in einem Systemhaus, dem E-Commerce und mehreren Ladenlokalen vereint. Wir sind Spezialisten für IT-Infrastruktur-Lösungen, Digital Signage, Telekommunikationsanlagen, IT-Sicherheit sowie Druck- und Kopiersysteme. Wir betreiben enge partnerschaftliche Beziehungen zu diversen weltmarktführenden Herstellern. Unsere Experten entwickeln seit 23 Jahren individuelle IT-Lösungen für unsere Kundschaft, die deutschlandweit vom KMU bis zum DAX-Konzern reicht. Dabei bauen wir stets auf eine langfristige Zusammenarbeit und eine gemeinsame Entwicklung mit unseren Kolleginnen und Kollegen.In einem fortbildungsfreudigen Umfeld, in dem viel miteinander gelacht wird, verantworten Sie die Installation, Konfiguration und Betreuung der Hard- und Software bei unseren Kunden. Sie nehmen die Meldung technischer Störungen aus den Bereichen Clients und Server – schwerpunktmäßig in Windows-Umgebungen – per Telefon und E-Mail an, um diese im remote oder vor Ort beim Kunden zu analysieren und zu beheben. Dabei ist Ihnen die saubere Dokumentation Ihrer geleisteten Arbeit im Ticket-System wichtig. Zudem unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Durchführung von IT-Projekten. Sie kümmern sich um die Zufriedenheit unserer Kunden, und gemeinsam kümmern wir uns um Ihre Zufriedenheit. Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d), Quereinstieg bei geeigneten Kompetenzen möglich Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Netzwerktechnik IT-Sicherheit (Sophos) Datensicherung Virtualisierung Sicherheit im Umgang mit Microsoft-Clients und -Servern Attraktive Vergütung Fortbildungen und Zertifizierungen Moderne, ergonomische Arbeitsplätze & neueste Technik Familienfreundliche Angebote Offene Architektur und helle Räume Eigene Gestaltungsfreiräume Wir hören Ihnen zu! Möglichkeit, Hunde mitzubringen Home Office Gleitzeit Kostenlose Getränke
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Trainee (m/w/d) im IT Consulting

Sa. 25.06.2022
Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Memmingen, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Waldshut-Tiengen
Über uns. Als einer der Top-Partner von Microsoft im Bereich Business Software entwickelt und implementiert die KUMAVISION AG ERP- und CRM-Lösungen auf Basis der Plattform Microsoft Dynamics für überwiegend mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen unser Portfolio. Möchtest du die digitale Zukunft unserer Kundenunternehmen aktiv mitgestalten? Entscheide Dich jetzt für einen Einstieg als Trainee im IT Consulting beim weltweit größten Partner von Microsoft für die Integration von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Wir bieten Dir abwechslungsreiche Trainingsinhalte, die Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln, damit Du in einem modernen Unternehmen zum IT-Consultant von Morgen reifst. Die umfassende Unterstützung durch unsere erfahrenen Mentoren sowie flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und eine offene, faire Unternehmenskultur garantieren Dir Deinen perfekten Berufseinstieg. Bewirb Dich jetzt für Deinen Start am 01.10.2022 in Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Memmingen, Hamburg, Freiburg, Waldshut-Tiengen, Lustenau (AT) oder Innsbruck (AT) als Trainee (m/w/d) im IT Consulting In der „KUMAtrain“-Phase bauen wir zum Start Deine fachlichen und persönlichen Skills auf. Du lernst das Handwerkszeug eines erfolgreichen Consultants in Theorie und Praxis kennen Zusätzlich bauen wir Dein Netzwerk in der KUMA auf und zeigen Dir durch Teamevents unseren KUMAspirit Theorie verstanden? Dann geht es für dich in der „KUMAexperience“-Phase in die Praxis Du begleitest Deinen Mentor in Kundenprojekten und übernimmst sukzessive mehr Verantwortung in den Projekten entsprechend Deines individuellen Lernfortschrittes Währenddessen vertiefen wir in programmbegleitenden Seminaren Deine Software- und Methodenkompetenzen sowie Deine Soft Skills Geschafft: Als IT-Consultant startest Du in Deine „KUMAcareer“ Du überzeugst uns durch ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium und bringst Begeisterung für den digitalen Fortschritt mit In Praktika hast Du erste Erfahrung in der IT-Branche oder den Bereichen Fertigung, Handel oder Medizintechnik gesammelt Deine Neugierde treibt Dich an und Du hast Freude daran, Dich in unbekannte Arbeitsfelder einzuarbeiten Bei der Arbeit im Team läufst du zu Höchstleistungen auf und treibst das Gruppenergebnis mit deinen Ideen voran Ein unbefristeter Vertrag ist für uns selbstverständlich, denn wir wollen Dir Sicherheit für Deinen Einstieg ins Berufsleben garantieren Unsere Einstiegsgehälter sind attraktiv und für ein Traineeprogramm überdurchschnittlich. Nach dem Programm erhältst Du einen definierten Gehaltssprung Umfassende Trainings während des gesamten Programms bereiten Dich auf Deine Tätigkeit als IT-Consultant vor Regelmäßige Teamevents sorgen dafür, dass auch der Spaß nicht zu kurz kommt Dein persönlicher Mentor begleitet Dich in die digitale Welt unserer Kunden Durch begleitete individuelle Entwicklung treiben wir Deinen Karriereweg auch nach dem Programm weiter voran, denn bei uns stehst Du als Mensch im Mittelpunkt Zahlreiche Benefits, wie unsere KUMAakademie, JobRad, gesundheitsfördernde Angebote oder betriebliche Altersvorsorge, stehen Dir uneingeschränkt zur Verfügung
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Cyber-Security Specialist (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bochum
Bei GBTEC werden Sie Teil eines motivierten und smarten Teams. Als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen im Ruhrgebiet und einer der führenden Spezialisten für die Digitale Transformation bieten wir Ihnen optimale Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus freien Entfaltungsmöglichkeiten, Leidenschaft und Teamwork zu innovativen Bestleistungen führt. Wir bei GBTEC unterstützen unsere Kunden im nationalen sowie internationalen Umfeld mit fundiertem Know-how und einzigartigen Produkten in allen Bereichen der digitalen Transformation. Als Cyber-Security Specialist (m/w/d) unterstützen Sie unser Cloud Service Team bei der Weiterentwicklung technischer Sicherheitskonzepte unserer mehrfach ausgezeichneten BIC Platform. Damit bewegen Sie sich in einem der spannendsten und top aktuellen Themen der IT-Branche. Als Teamplayer sind Sie Teil eines motivierten und stark wachsenden Teams und sind bereit, Aufgaben eigenständig zu übernehmen und zu treiben. Entwicklung, Umsetzung und Koordination technischer IT-Sicherheitskonzepte unter Einhaltung geltender Informationssicherheitsrichtlinien und Anforderungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Security-Infrastruktur auf Basis aktueller Technologien Unterstützung bei der ISO 27001 Zertifizierung Identifikation von IT-Sicherheitsrisiken sowie die Behandlung sicherheitsrelevanter Bedrohungen Erstellung und Implementierung von IS- und IT Security Richtlinien Konzeption und Durchführung von Schwachstellenanalysen und Tests Erarbeitung von Präventivmaßnahmen zum Schutz der IT-(Cloud) Infrastruktur Abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Sicherheit, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Quereinsteiger mit entsprechender Zertifizierung sind ebenfalls erwünscht Erste praktische Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit / Security / Cyber Security Kenntnisse in der Absicherung von Cloud-Architekturen und in den Bereichen Netzwerken (bspw. Firewallmanagement Software, Monitoring), IT-Infrastrukturen und Betriebssysteme (Windows OS und Linux) sowie Cloudarchitekturen von diversen Anbietern (AWS, Azure etc.) Kenntnisse im Bereich Auditing / Compliance (z.B. ISO 27001, SOC Type 2) und/oder eine CCSE / CND Qualifizierung sind von Vorteil Secure Software Development Guidelines (z.B. OVASP, SANS) sind Ihnen ein Begriff Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung durch z.B. interne oder externe Schulungen Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegschancen Ein attraktives Gehaltsmodell und Sozialleistungen Teamarbeit mit hohem Wissenstransfer Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Flache Hierarchien, ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld sowie eine offene und faire Unternehmenskultur Freie Getränke, Kaffee und ein attraktives Bürogebäude mit guter Verkehrsanbindung, eigenem Fitnessraum und Fußballplatz
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Product Manager DoE and data analysis solution (f/m/d)

Sa. 25.06.2022
Petershausen, Oberbayern, Dortmund
camLine specializes in the development of software within the scope of production automation. For 30 years, customers worldwide rely on camLine's expertise and professional support. For one of our product teams we are looking for a motivated Product Manager DoE and data analysis solution (f/m/d) You are responsible for product planning and product development during the whole life cycle of a product You develop and evolve the product vision and you work closely with the customers, the product development teams, the Marketing & Sales teams and the training team You ensure that new features are integrated into the product for existing customers, as well as features requested at the market are available for new customers Key aspects of the activities are: Analyzing and watching of competitors Planning, monitoring and guiding of product development Provision of input for promotional items and material (spec sheets, presentations, article in trade magazines) for Marketing & Sales Close collaboration with the project leader in the continued development of the product and in the organization and coordination Responsible for product quality Consulting our customers in the usage of the delivered product MSc in Computer Science or comparable experience Business-oriented thinking, market and profit orientation Competence in personnel management and coordination with other departments Moderation, communication and delegation of tasks Knowledge of software architectures, frameworks and third party components 3 years of practical experience in (agile) software development Ideally knowledge in statistical methods like regression and machine learning algorithms Fluent in spoken and written English Curiosity, strong learning ability, and eagerness to learn Willingness to travel (max. 20% of working time) Knowledge of Windows, Linux is required; in addition, skills in usage of Git, Jenkins, C/C++, R are appreciated A stable, healthy and ethic work environment High potential of growing due to the international context of the company An attractive salary package and benefits Interesting, challenging tasks using current tools and technologies Open team atmosphere plus an extensive / tailor-made onboarding A modern and international working environment with flat hierarchies and flexible working hours Option to work remote / hybrid workplace
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Online Redakteur mit dem Fachgebiet IT (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Gütersloh, Hamburg, München
Develop yourself and the digital future – at Reply! Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. ONLINE REDAKTEUR MIT DEM FACHGEBIET IT (M/W/D) BERLIN, DÜSSELDORF, FRANKFURT, GÜTERSLOH, HAMBURG, MÜNCHEN Recherche und Verfassen eigener redaktioneller Beiträge zu IT- und Digital Media Themen Bearbeitung von Beiträgen anderer Autoren und Quellen sowie deren onlinegerechte Aufbereitung durch die Anreicherung der Inhalte mit multimedialen Formaten Gestaltung, Umsetzung und kontinuierliche Pflege von Webseiten im Content Management System sowie die Optimierung der Inhalte für Search Engine Marketing Umgang mit Social Media, digitalen Recherche- und Kommunikationstools Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Omni-Channel Marketing-Kampagnen Erarbeitung von Content Marketing Strategien mit Research Anbietern und Kooperationspartnern Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder eine ähnliche Qualifikation Sehr gutes Sprachgefühl, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und sprachliche Kreativität Praxiserfahrung aus einem Volontariat oder einer Tätigkeit in einer IT oder Digital Media Redaktion sowie Erfahrung im Verfassen redaktioneller Texte Kreativität und Erfahrung bei der Gestaltung multimedialer Inhalte für Online Kanäle HTML Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit CMS Systemen und eine hohe Affinität zu aktuellen IT- und Digital Media Themen Textsicherheit und ausgezeichneter Umgang mit der deutschen und englischen Sprache FLEXIBLE ARBEITSZEITEN EXKLUSIVE MITARBEITERRABATTE KOSTENLOSE GETRÄNKE FIRMEN-EVENTS Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Junior Account Manager (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Neckarsulm, Dietzenbach, Dortmund, Erfurt, Gaildorf
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Vertrieb von kundenorientierten Lösungen und Produkten führender IT-Hersteller telefonischer Kontakt mit Bestandskunden aktiver und strategischer Ausbau von Kundenbeziehungen Adressqualifizierung Angebotserstellung und -verfolgung sowie Auftragsabwicklung Ihr Fokus liegt auf dem Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen abgeschlossene Berufsausbildung Quereinstieg möglich Vertriebserfahrung ist von Vorteil Leidenschaft für den Vertrieb sowie Affinität zu IT-Produkten Durchsetzungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil sowie gute analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit Ankommen leicht gemacht: Durch Onboarding-Programme und einen persönlichen Paten Persönliche Entwicklung: Umfangreiches Angebot an Seminaren und Schulungen der Bechtle Akademie Verantwortung: Von Anfang viel bewegen und eigenständig spannende Projekte leiten Vielseitig: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Zukunftsbranche IT Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten
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Produktmanager CRM/CRS (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bochum, Düsseldorf, Mannheim
Mit ganzheitlichen IT-Lösungen, Beratung und Service bieten wir, die i-SOLUTIONS Health GmbH, unseren Anwendern in Klinik, La­bor und Radiologie ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach einem voll­digitalen Gesundheitsmanagement und der Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern für eine effiziente, patientenorientierte Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter (m/w/d) mit Affinität für die Gesundheits-IT, die uns mit Einsatzbereitschaft, Teamgeist und neuen innovativen Ideen bereichern. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem agilen, mittelständischen Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, einer offenen Kommunikations- und Unternehmenskultur sowie einer leistungsbezogenen Vergütung. Ab sofort suchen wir Sie für unseren Standort Bochum, Düsseldorf oder Mannheim mit Home-Office Möglichkeit als: Produktmanager CRM/CRS (m/w/d) Lfd. Nr.: 2022-027 Aufnahme und Analyse von Anforderungen für unser webbasiertes Customer-Relationship-Management-System (CRM) inkl. Kundenserviceportal, Onlineshop, Vertragsmanagement sowie Innovations- und Projektmanagement Konzeption und Priorisierung von Software-Komponenten für das CRM Begleitung von Umsetzungen und Abnahme von neuen Funktionalitäten, inkl. Unterstützung von Software-Tests und der fachlichen Analyse bei Softwarefehlern Support von externen als auch internen Fällen im CRM und CMS Analyse von Prozessen und Arbeitsweisen mit Übertragung in das CRM-System zur Digitalisierung von Prozessen Steuerung und Bearbeitung von Prozessen im CRM & CMS in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen Administration des CRM & CMS in Test, Planung, Kontrolle sowie Aufbereitung von Dokumentationen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung als Produktmanager oder in einer kaufmännischen Tätigkeit Gutes kaufmännisches als auch technisches Verständnis Bereichsübergreifendes Denken sowie Prozessverständis Analytische- und strategische Denkweise Organisationsfähigkeit sowie ein gutes Selbstmanagement Gute Kommunikationsfähigkeiten Zielstrebigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Lichtdurchflutete Büroräume und modernste Büroausstattung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing für Job & Freizeit Massagen & Fitness Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter-Events Optimale Verkehrsanbindung Erholsame Aufenthalts- und Pausenräume Freies Obst & Getränke
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Principal Consultant w/m/d - Managed Service

Sa. 25.06.2022
Berlin, Kerpen, Rheinland, Köln, Düsseldorf, Ratingen, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Frankfurt am Main
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. In dieser anspruchsvollen Rolle bist Du als Expert:in für das Managed Services Geschäft verantwortlich für die Anbahnung von großen und komplexen Managed-Services-Verträgen bei internationalen Konzernen und nationalen Großunternehmen. Du vertrittst unsere Lösungen, Erfahrungen und Kompetenzen in der Presales Phase gegenüber unseren Kunden und unterstützt sie mit Deiner Fachexpertise und Markterfahrung in der Vorbereitung ihrer Managed Services Sourcing Vorhaben. Mit Deiner beraterischen Kompetenz bringst Du die Kundenanforderungen mit den Computacenter Lösungen und Kompetenzen in Einklang und maximierst damit die Erfolgswahrscheinlichkeit in unseren vertrieblichen Engagements. Dabei verantwortest Du insbesondere folgende Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von fachvertrieblichen Kampagnen für Managed Services Potenzialkunden Entwicklung von innovativen, auf die Kundenziele abgestimmten Lösungsszenarien Durchführung von Aktivitäten zur Opportuntiy Qualifizierung unter Hinzuziehung von Fachexpert:innen Mehrjährige Erfahrung in einer fachverantwortlichen Presales Rolle im Bereich Managed Services Ausgeprägte Kenntnisse der technischen und betrieblichen Aspekte von IT Managed Services Exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Gehalt - Umfangreiches Gehaltspaket mit Firmen-KfZ Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Wissen teilen - Zusammenhalt, Gedanken- und Informationsaustausch durch regelmäßige Events, wie Public Universitys, Fachtagungen, Symposien, Teammeetings der bundesweit aufgestellten Units. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Neckarsulm, Dortmund, Erfurt, Gaildorf, Dietzenbach
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Betreuung eines festen Kundenstamms Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller bei unseren Kunden Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsabwicklung Neukundenakquise kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft erste Berufserfahrung im Vertrieb IT-Affinität Kommunikationsstärke und Offenheit im telefonischen Kontakt mit Kunden abschluss- und zielorientierte Persönlichkeit Ankommen leicht gemacht: Durch Onboarding-Programme und einen persönlichen Paten Persönliche Entwicklung: Umfangreiches Angebot an Seminaren und Schulungen der Bechtle Akademie Verantwortung: Von Anfang viel bewegen und eigenständig spannende Projekte leiten Vielseitig: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Zukunftsbranche IT Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bochum
Mit ganzheitlichen IT-Lösungen, Beratung und Service bieten wir, die i-SOLUTIONS Health GmbH, unseren Anwendern in Klinik, Labor und Radiologie ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach einem volldigitalen Gesundheitsmanagement und der Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern für eine effiziente, patientenorientierte Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter (m/w/d) mit Affinität für die Gesundheits-IT, die uns mit Einsatzbereitschaft, Teamgeist und neuen innovativen Ideen bereichern. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem agilen, mittelständischen Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, einer offenen Kommunikations- und Unternehmenskultur sowie einer leistungsbezogenen Vergütung. Ab sofort suchen wir Sie für den Standort Bochum als: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)Lfd. Nr.: 2022-005 Lfd. Nr.: 2022-025 Erstellung von Verträgen inkl. Ausarbeitung und Prüfung von EVB-IT Verträgen Merklisten (Produktzusammenstellungen für Angebote) vorbereiten und / oder Kalkulation und Erstellung von Angeboten Auftragsprüfung, - Klärung,- Übergabe sowie Vertragsablage und alle damit zusammenhängenden Aufgaben Telefonische Kundenberatung Bearbeitung von Ausschreibungen hinsichtlich kaufmännischen / vertragsrelevanten Themen Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten, Überwachung vonTerminen, Erledigung der Korrespondenz, Verwaltung von Besprechungsräumen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich; bevorzugt in einem internationalen Unternehmen Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Teamfähigkeit Sorgfalt sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Lichtdurchflutete Büroräume und modernste Büroausstattung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing für Job & Freizeit Massagen & Fitness Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter-Events Optimale Verkehrsanbindung Erholsame Aufenthalts- und Pausenräume Freies Obst & Getränke
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