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IT & Internet: 1.122 Jobs in Laer

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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1041
  • Ohne Berufserfahrung 579
  • Mit Personalverantwortung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1068
  • Home Office möglich 672
  • Teilzeit 120
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1028
  • Studentenjobs, Werkstudent 49
  • Berufseinstieg/Trainee 31
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
It & Internet

Vertriebsmitarbeiter Bestandskunden (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Du übernimmst die selbstständige Kontaktaufnahme mit bestehenden Kunden im B2B-Bereich (Keine Kaltakquise) Du berätst unsere Geschäftskunden in Bezug auf unsere digitalen Produkte Du erkennst Kundenbedürfnisse und kannst individuell auf diese eingehen Du hast Spaß an Up- und Cross-Selling im Kundenbestand Du stellst sicher, dass unsere Kunden auch in Zukunft unsere Kunden bleiben Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung Du bist kunden- und serviceorientiert Du weißt, wie man mit Geschäftskunden spricht Du übernimmst die Verantwortung für die Auftragserweiterung und die Kundenbindung Du bist eine erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen Welcome Box Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen Jobticket Familienfreundlich Feelgood Betriebssport Duz-Kultur Attraktives Provisionsmodell Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld!
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Mediaberater Telesales / Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Du bist Magier – und hast Du die Zauberformel für unsere Kunden: Mit Fleiß und Durchhaltevermögen erlebst Du immer wieder neue und aufregende Gespräche und begeisterst jeden Unternehmer mit unseren passenden Online-Marketing-Produkten. Du bist Problemlöser – und schreibst Deine Erfolgsgeschichten durch den Vertrieb von Eigenprodukten der 11880.com sowie Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing Du bist Weichensteller – und aktualisierst und pflegst die Kundenstammdaten, damit auch in Zukunft alles rund läuft Deine stärkste Waffe ist Schlagfertigkeit – Du hast auf einfach alles eine Antwort Ein gewisses Maß an Organisiertheit bringt Dich auf das nächste Level. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest und zu jedem Topf den passenden Deckel findest Ein Verkaufstalent im Vertrieb: Mach aus einem „Nein“ ein „Ja“ – und das alles bequem & charmant über das Telefon Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Welcome Box Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen Feelgood Duz-Kultur Offenes Provisionsmodell Barrierefreiheit Zentrale Lage Moderne Arbeitsplätze Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld!
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Backup- und Storageadministrator (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für dich. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Hast auch du hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist dein Einstieg zum Aufstieg. Konzeption, Betrieb und Weiterentwicklung der Storage- und Datensicherungsinfrastruktur Selbstständige Umsetzung neuer technischer Anforderungen im Rahmen von IT-Projekten Die regelmäßige Implementierung neuer Technologien erfordert dauerhafte persönliche Weiterentwicklung Workshops und Schulungen im Tätigkeitsfeld Sicherstellung des reibungslosen Backup- und Storagebetriebes Second-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management) Erstellen von Reports und Scripten zur Auswertung und Automatisierung von Betriebsfunktionen Problemanalyse und Performance Tuning Regelmäßige Teilnahme an der Rufbereitschaft Abgeschlossenes Informatikstudium oder eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung Kenntnisse in den Bereichen Storage (NAS, SAN mit IBM Spectrum Virtualize, NetApp FAS, Hitachi), sowie den Backuplösungen von Veeam oder IBM Spectrum Protect Erfahrung im Bereich Scripting (z.B. Bash, PowerShell) Kenntnisse in MS/SQL, Oracle, VMware, Hyper-V sind von Vorteil Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dein Qualifikationsprofil passt nicht zu 100 %? Überzeuge uns mit deinem Willen, dir neue Kenntnisse anzueignen! Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten TV-V Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Lernangebote Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit Hansefit Fahrradleasing Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Team- und Firmenevents und vieles mehr
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind davon überzeugt, dass Arbeit Spaß machen muss. Wir wollen das Arbeiten mit Informationen leichter machen und glauben, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen dadurch sein Potenzial erweitern kann. Die EASY SOFTWARE AG ist einer der führenden Anbieter zukunftsweisender, erfolgreicher Softwareprodukte und Servicelösungen mit einem besonderen Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung der Unternehmensprozesse. Wir entwickeln Lösungen rund um die Themen Enterprise Content Management sowie Cloud und Mobilität. Zur Unterstützung unseres Executive Managements suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Executive Team Assistant / Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Essen.    Du unterstützt aktiv unseren Vorstand bei allen operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben Du organisierst und überwachst die Kalender und Termine des Vorstandes, bereitest diese vor und stellst sicher, dass zu den jeweiligen Terminen alle notwendigen Informationen und Dokumente vorliegen Im Auftrag des Vorstandes überwachst Du diverse Freigabeprozesse (Urlaubsanträge, Bedarfsmeldungen, Rechnungen, Verträge etc.) mit Hilfe unserer internen Systeme Du sorgst für einen reibungslosen Büroablauf, z. B. inklusive aller anfallenden Korrespondenzen mit internen und externen Stakeholdern, der Nachverfolgung von Wiedervorlagen, sowie der Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen des Vorstandes Du übernimmst die Koordination von General-Affairs-Projekten (u. a. Abstimmung und Steuerung mit externem Partner in den Bereichen Fuhrparkverwaltung, Jobradverwaltung, Korrespondenz mit Outscourcing Partner und Facility Management) in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen wie der Leitung von People und Organisation, Finance etc.    Du verfügst idealerweise über relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Deine Persönlichkeit ist geprägt durch ein freundliches und sicheres Auftreten mit einem hohen Maß an Kommunikations- und Organisationsgeschick Du zeichnest Dich durch eine eigenverantwortliche und gewissenhafte, strukturierte, zielorientierte und durch Eigeninitiative angereicherte Arbeitsweise aus Du bist flexibel, loyal, absolut diskret und gehst professionell mit den unterschiedlichen Anforderungen und Arbeitssituationen um Einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus Neben sehr guten Deutschkenntnissen verfügst Du über ebenso gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift  Wir bieten Dir ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, Dich stetig weiterzuentwickeln. Ein modernes Arbeitsumfeld mit sehr guter Ausstattung ist für uns selbstverständlich.     Bei uns genießt du diese Vorteile: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne, privat nutzbare Arbeitsmittel Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Teamgeist & Duz-Kultur Bike Leasing Vergünstigtes Firmenticket Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents 30 Tage Urlaub im Jahr Exklusive Mitarbeiterrabatte Moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage Gesundheitsangebote
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SAP Integrationsexperte (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für dich. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Hast auch du hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist dein Einstieg zum Aufstieg. Unterstützung des Integrationsteams in spannenden Projekten im Umfeld kommunaler Unternehmen (Stadtwerke, Energieversorgung, ÖPNV, Smart City...) Integration von komplexen IT-Systemlandschaften mit On-Premises- und Cloud-Applikationen (sowohl SAP als auch Non-SAP) Betreuung und Weiterentwicklung der vorhandenen Integrationslandschaft basierend auf SAP Integration Suite und weiteren Middleware-Plattformen Mitgestaltung und Umsetzung der unternehmensweiten Integrationsstrategie Fortlaufende Weiterentwicklung und Betrieb unserer Integrationsplattform Aktive Mitwirkung beim Aufbau einer neuen S/4HANA basierten Plattform Architektur mit Einsatz modernster Integrationstechnologien Unterstützung von Design-Workshops mit Kunden und Fachbereichen zur Definition der Anforderungen für Integrationsszenarien Individuelle Einarbeitung in alle fachlichen und technischen Voraussetzungen, die du für deine Arbeit brauchst (insbesondere SAP basierte Integrationstechnologien) Enge Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Entwicklern sowie mit fachlichen Beratern Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung IT-technisches Grundwissen mit Fokus auf Web- und Integrationsthemen Kenntnisse einer objektorientierten Programmiersprache (ABAP Objects, Java, C# oder ähnliches) Grundkenntnisse in der im SAP Umfeld gängigen Integrationstechnologien XI30, SOAP, REST, OData, IDoc & RFC von Vorteil Ausgeprägtes technisches und strukturiertes Denken Teamorientierung und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dein Qualifikationsprofil passt nicht zu 100 %? Überzeuge uns mit deinem Willen, dir neue Kenntnisse anzueignen! Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten TV-V Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Lernangebote Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit Hansefit Fahrradleasing Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Team- und Firmenevents und vieles mehr
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Systemadministrator Cloud Solution (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für Sie. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Hast auch du hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist dein Einstieg zum Aufstieg. Architektur, Aufbau und Betrieb von Microsoft SharePoint Farmen und M365 Services Unterstützung bei dem Aufbau und Betrieb von hybriden Landschaften (On-Premises, M365) Second- und Third-Level Support Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Migrationsprojekten Erstellung von Anforderungsanalysen und Pflichtenheften Umsetzung von Anforderungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentationen Entwicklung von Lösungen mithilfe der MS Power Plattform Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in MS Azure Umgebung wünschenswert Affinität zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Konzeptionelles und lösungsorientiertes Arbeiten sowie Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise und aufgabenübergreifendes Denken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Qualifikationsprofil passt nicht zu 100%? Überzeuge uns mit deinem Willen, dir neue Kenntnisse anzueignen! Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten TV-V Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Lernangebote Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit Hansefit Fahrradleasing Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Team- und Firmenevents und vieles mehr
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Network Engineer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hattingen an der Ruhr
T&A SYSTEME realisiert seit 1994 IT-Infrastruktur-Projekte und IT-Services mit Standard-Techno­logien führender Hersteller. Seit 2015 sind wir SD-WAN-Serviceprovider bzw. Virtual Network Operator (VNO) und zudem erfahrener Value Added Reseller des markt­führenden Herstellers im Bereich SD-WAN. Für Enterprise-Kunden haben wir bereits über 3.000 Standorte in über 90 Ländern angebunden. Wir kümmern uns darum, dass alle Unternehmens-Niederlassungen optimal vernetzt sind – von der Leitungsbeschaffung bis zum Management. Der Geschäftsbereich zeichnet sich durch ein starkes Wachstum aus.Zur Erweiterung unseres Teams bieten wir eine Spezialisten­position in Vollzeit als:Network Engineer (m/w/d)Leistungsträger in unserem stark wachsenden Geschäftsbereich SD-WAN durch die Umsetzung von Kundenteststellungen (Proof of Concept), durch Projekt­durch­führungen sowie durch die technische Mitgestaltung unseres Lösungs­portfoliosAnalyse, Planung und Umsetzung komplexer Netzwerkarchitekturen und -infrastrukturen für nationale & internationale KundenprojekteErstellen von technischen und betrieblichen Projektbeschreibungen und Projekt­unterlagen sowie LösungsbeschreibungenPlanung, Konzeption und Implemen­tierungen von Netzwerk- & Security-Lösungen im Rahmen von Kunden­projektenUnterstützung unseres Betriebsteams durch 3rd-Level-Support bei Netz­werk­themenStudium im Bereich Informations­technik oder vergleichbare Qualifikation (IT-Ausbildung)Mehrjährige Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Netzwerk-Infrastruktur, z. B. bei einem Provider oder SystemhausAusgeprägte Kenntnisse und nachweisebare Erfahrungen über WAN-Architekturen und Technologien sowie DesignWünschenswert sind einschlägige Netzwerk­zertifizierungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftMotivation, Verantwortungs­bewusstseinKommunikationsstärke und TeamfähigkeitUnbefristeter Arbeitsvertrag mit spannender Perspektive und attraktivem GehaltspaketNationale und internationale Kundenstruktur mit sehr interessanten, innovativen Projekten und Service­leistungen (SD-WAN als innovatives Zukunftsthema)Umfangreiche Qualifizierungs-, Entwicklungs- und Entfaltungs­möglichkeiten und beste Kontakte zu unseren Partnern (VMware, Velocloud, Dell)Sehr angenehmes und professionelles Arbeits­umfeld mit Familien­freund­lich­keit, Flexibilität und moderner AusstattungFlexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsortkonzepte (insbesondere derzeit Arbeiten von Zuhause)Bei Büroanwesenheiten umfangreiche Hygiene- und Schutzmaßnahmen; ansonsten alles für einen angenehmen Büroalltag (moderner Arbeitsplatz, Getränke, Obst, Süßigkeiten)
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Produktmanager (m/w/d) im Bereich Mobilität und Sicherheit

Di. 28.06.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Deine Aufgaben Lieferantenverantwortung für die Kategorie Mobilität und Sicherheit Entwicklung und Ausbau der Sortimente Disposition von Artikeln Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Vereinbarung von Marketingmaßnahmen mit Lieferanten Analyse von Artikel- und Warengruppenentwicklung Wettbewerbsüberwachung und Beobachtung des Marktgeschehens Teilnahme an Fachmessen zur Erkennung von Trends auf Produktebene Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich Produktmanagement  Ausgeprägtes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Eine auf Kennzahlen basierte, analytische Arbeitsweise Eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, gepaart mit hoher Belastbarkeit Eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz, Organisationsfähigkeit, Teamgeist und Hands-on-Mentalität Ein großes Engagement sowohl auf Einkaufs-, als auch auf Vertriebsseite Ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Trends Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
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Infrastructure Security Manager (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Erstellen und Weiterentwickeln von Richtlinien, Arbeitsanweisungen und weiteren Informationen sowie Beraten der Fachbereiche und Unterstützen bei dem Beseitigen von Vorfällen Konzeptionieren und Durchführen von regelmäßigen Kontrollen zur Überprüfung von technischen Systemen und operativen Prozessen  Planen und Durchführen von Schulungen und Awareness-Maßnahmen zur Sicherheit der Infrastruktur Vertreten und Unterstützen des Sabotageschutzverantwortlichen Bearbeiten von Anträgen und Aktualisieren von Schulungen und Sicherheitsüberprüfungen ebenso wir das Beraten und Unterstützen von Mitarbeitenden in diesem Zusammenhang Erledigen des Schriftverkehrs mit Behörden, Lieferanten, Mitarbeitenden usw. Unterstützen in der Weiterentwicklung der Festlegung sicherheitsempfindlicher Stellen und Tätigkeiten sowie Vorlegen dieser gegenüber Behörden Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Nachrichtentechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung mit relevantem Bezug zur Tätigkeit Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Infrastructure Security Kenntnisse der relevanten gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben für Telekommunikationsunternehmen Sehr gute zielgruppenspezifische Kommunikations-, Gesprächs-, Verhandlungskompetenz auf allen Hierarchieebenen  Durchsetzungsvermögen, Team- und Kundenorientierung, exzellente Gesprächs- und Verhandlungskompetenzen  Sorgfältiger Arbeitsstil, Eigenständigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Level C1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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SAP EWM-Entwickler*in / EWM Developer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bautzen, Berlin, Bielefeld, Dresden, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München
Empowering you - to break new ground! Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Entwickler*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: deutschlandweit■ Du übernimmst die Verantwortung von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung unserer Entwicklungen im SAP EWM-Umfeld. ■ Du erarbeitest und hältst gemeinsam mit unseren Expert*innen Schulungen zu Fokusthemen in der SAP EWM-Entwicklung. ■ Du fungierst als Coach, um Dein Wissen in unserem Development Services Bereich zu teilen. ■ Du bist stets auf dem aktuellen Stand im SAP EWM Umfeld und nimmst die neuesten Paradigmen in SAP EWM auf. ■ Du lebst und vertrittst die agilen und liberalen Werte in der Organisation.■ Neben einem abgeschlossenen Studium oder vergleichbarer Ausbildung bringst Du bereits mehrjährige relevante Erfahrung als SAP EWM-Entwickler mit. ■ MFS, RF-Framework, PPF sind Deine Freunde, die relevanten EWM-BAdIs kennst Du bestens. ■ Du kennst die grundlegenden Prozesse, kannst das Customizing des SAP EWM-Systems nachvollziehen und erkennst die Auswirkung auf die Programmierung. ■ Du verstehst die Bedürfnisse und Anforderungen auf Kundenseite. ■ Mit agilen Methoden der Software-Entwicklung kennst Du Dich bestens aus. ■ Dich prägen eine analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Deine Kommunikationsfähigkeit und Team-Orientierung. ■ Du bringst eine dreitätige Reisebereitschaft mit und kommunizierst fließend in Deutsch und Englisch.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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