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IT & Internet: 798 Jobs in Langenselbold

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 759
  • Ohne Berufserfahrung 340
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 783
  • Home Office 222
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 744
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
It & Internet

(Senior) Java Software Entwickler (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
Die SEVEN PRINCIPLES AG (7P) bietet innovative IT Dienstleistungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsmodellen. Als Partner für Großkunden und mittelständische Unternehmen setzt 7P den Fokus auf die Branchen Telecommunication, Automotive, Energy sowie Travel, Transport & Logistics. Auf Basis jahrelanger Erfahrung mit Wurzeln im Telekommunikationsumfeld verfügt 7P über ein umfassendes Leistungsspektrum, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung bis zu Managed Services abdeckt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln und zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland beschäftigt über 500 Mitarbeiter. (Senior) Java Software Entwickler (m/w/d) Standort: Hamburg, Köln und Frankfurt am MainAls erfahrener Developer übernimmst du in unseren agilen Projektteams eine tragende Rolle und realisierst erfolgreiche moderne Softwarelösungen intern oder als Berater beim Kunden. Dabei analysierst du auch Kundenanforderungen und erarbeitest das technische Design. abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbar fundierte Erfahrung in der Webentwicklung mit Java: Frameworks, Datenbanken und verteilte Umgebungen Kenntnisse in agiler, testgetriebener Entwicklung, Continuous Integration und verteilter Versionskontrolle Know-how in Bezug auf Software-Design Prinzipien und Patterns Du lernst gerne Neues, stellst Dinge in Frage und gehst Problemen auf den Grund Du hast Spaß daran im Team zu arbeiten und dein Wissen mit Kollegen zu teilen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse die Möglichkeit über den Tellerrand zu schauen, unterschiedliche Bereiche kennenzulernen und Verantwortung zu übernehmen. Freiräume zur Teilnahme an Schulungen oder Konferenzen flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und soziale Absicherung. entsprechend der Fähigkeiten die Möglichkeit, sich sowohl fachlich und technologisch, als auch persönlich, nach deinen Vorstellungen weiterzuentwickeln
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Partner Sales Manager*. 80-100%.

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main, München, Hamburg
Als führende Fullservice-Digitalagentur im deutschsprachigen Raum bieten wir unseren Kunden aus sämtlichen Branchen die volle Bandbreite an IT- und Web-Dienstleistungen: E-Commerce, Mobile Business Apps, Digital Communications, Websites und Customer Relationship Management. Wir wurden 1995 in St. Gallen gegründet und sind seit Ende 2018 Teil von Merkle und damit des Dentsu Network. Was aktuell passiert? Wir – Isobar Schweiz und Namics – A Merkle Company – haben erst kürzlich unseren Zusammenschluss bekannt gegeben. Nun gehen wir den nächsten Schritt und werden ein Unternehmen mit Isobar Schweiz, das ab dem 1. Januar 2021 unter dem Namen „Merkle“ im DACH-Markt auftritt. Unser Geschäft umfasst zu einem großen Teil die Integration und Anpassung von Standardsoftware entlang der Aufgabenstellungen in unseren Kundenprojekten. Um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden, vertrauen wir uns auf langjährige Partnerschaften mit führenden Technologieanbietern wie Adobe, SAP, Sitecore, Salesforce oder Magnolia. Du möchtest Teil von etwas Neuem sein? Du hast Lust in diesem vielseitigen Umfeld mit 1200 Digitalspezialisten* durchzustarten? Du hast bereits komplexe Beratungs- und Softwarelösungen verkauft? Du kannst strategische Ziele in einen klar definierten, ausführbaren Geschäftsplan umzusetzen? Du hast vielleicht bereits für oder mit einem unserer Partner zusammengearbeitet? Dann lies weiter. Deinen Arbeitsort kannst du frei wählen: Hamburg, Frankfurt, München, Zürich oder St. Gallen. Idealerweise hast du schon Erfahrungen in Kooperationen mit einem oder mehreren unserer strategischen Partner. Deine Leidenschaft ist der Aufbau und die Pflege solcher vertrauensvoller Partnerschaften und andererseits die Entwicklung gemeinsamer Sales Strategien. Du bist verantwortlich für die Umsetzung der Corporate Partner Strategie des Unternehmens. Dein Ziel ist der Aufbau einer mit den Partnern abgestimmten Sales Pipeline. Darüber hinaus verantwortlich für die Wachstumsstrategie und das Erreichen von konkreten Verkaufszielen mit den Partnern. Zusammen mit dem Partner entwickelst du zielführende Verkaufs- und Marketingaktivitäten. Zur Abstimmung der gemeinsamen Ziele und Opportunities nimmst du an regelmäßigen Austauschterminen mit dem Partner teil. Du besuchst nationale und internationale Partnerveranstaltungen. Dein enger Austausch und die Zusammenarbeit mit den Stakeholdern in unserem Haus (z.B. mit New Business, Marketing, Account Management und den Service Lines) macht die gesetzten Ziele und die erzielten Erfolge für alle transparent Mindestens drei bis vier Jahre fundierte Erfahrung im Vertrieb von komplexen Beratungs- und/oder Softwarelösungen resp. Projektgeschäft mit einem Faible für Digitalthemen (z.B. E-Commerce, Mobile, Product Information Management, Content Management, Online Marketing, Customer Relationship Management) Netzwerker* mit überzeugendem und sympathischem Auftreten beim Partner und bei den Kunden, vorhandenes und aktives Kontaktnetzwerk Fähigkeit, über kompetente Beratung eine Partnerbeziehung wirtschaftlich erfolgreich auf- und auszubauen Reisebereitschaft (ca. 40% der Arbeitszeit) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns arbeiten heißt Freiheit am Arbeitsplatz. Leicht gesagt? Dann schau hier: Freie Zeiteinteilung und Home-office-friendly. Uns liegen sowohl fachlicher Spielraum wie auch Rückhalt im Team am Herzen. Das Know-how von über 800 Techies steht dir zur Verfügung. Nutze und vermehre es. Dabei wählst du die Plattform, auf der du am produktivsten bist: Windows, macOS oder Linux. Stifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibts auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest du dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt's regelmäßige Quartierfrühstücke, Town Hall Meetings u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich. Klingt gut? Werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier, digital natürlich. Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Wir freuen uns auf dich! Personalberatungen sind nur als ausgewählte Partner erwünscht.
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Senior Salesforce Architect*.

Mi. 25.11.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, München
Als führende Fullservice-Digitalagentur im deutschsprachigen Raum bieten wir unseren Kunden aus sämtlichen Branchen die volle Bandbreite an IT- und Web-Dienstleistungen: E-Commerce, Mobile Business Apps, Digital Communications, Websites und Customer Relationship Management. Wir wurden 1995 in St. Gallen gegründet und sind seit Ende 2018 Teil von Merkle und damit des Dentsu Network. Was aktuell passiert? Wir – Isobar Schweiz und Namics – A Merkle Company – haben erst kürzlich unseren Zusammenschluss bekannt gegeben. Nun gehen wir den nächsten Schritt und werden ein Unternehmen mit Isobar Schweiz, das ab dem 1. Januar 2021 unter dem Namen „Merkle“ im DACH-Markt auftritt. Du möchtest Teil von etwas Neuem sein? Du hast Lust in diesem vielseitigen Umfeld mit 1200 Digitalspezialist*innen durchzustarten? Du verfügst über einen starken Entwicklungshintergrund und hast bereits Erfahrung als technischer Lead* in der Entwicklung von Salesforce Projekten im agilen Umfeld? Dann lies weiter. Deinen Arbeitsort kannst du frei wählen: Hamburg, Frankfurt, München, Zürich oder St. Gallen. Du bist verantwortlich für die technische Ausgestaltung unserer Kundenprojekte – dein Fokus liegt dabei auf der Definition komplexer multi-cloud Unternehmensarchitekturen und Integrationen Du berätst Kunden, unterstützt bei der Projektakquise in Pitches und stehst dem cross-funktionalen Team aus Kreation, Frontend, Backend etc. mit Rat und Tat zur Seite Du leitest technische Projektteams und setzt Standards und prägst Best Practices Du hast Spaß daran deine Ideen vor Kunden zu präsentieren – Gegenüber Enterprise Architekten und CIO's, auch auf Englisch Mit deiner Arbeit setzt du Standards und prägst die Salesforce Practice und zusammen mit dem Practice Manager treibst du Themen voran Du freust dich auf Reisen zu unseren Office Locations sowie zu deinen Kunden, um ggf. bei Workshops vor Ort zu unterstützen mind. 5 Jahre Erfahrung in der Beratung und Delivery von Salesforce-Projekten Mehrere Zertifizierungen, mindestens Application oder System Architect Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung von komplexen multi-cloud Salesforce-Projekten Erfahrung und Zertifizierung mit einer Enterprise Integration Plattform wie Mulesoft ist von Vorteil Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Tech Lead auf Salesforce Projekten Kenntnisse bezüglich Release Management Tools & DevOps Prozessen sowie Pre-Sales Erfahrung wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsstärke Erprobte Kenntnisse im Auf-, Ausbau und in der Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Belastbarkeit und Leistungsfähigkeit, Humor, Flexibilität und Teamgeist Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Bei uns arbeiten heißt Freiheit am Arbeitsplatz. Leicht gesagt? Dann schau hier: Freie Zeiteinteilung und home office friendly. Uns liegen sowohl fachlicher Spielraum wie auch Rückhalt im Team am Herzen. Das Know-how von über 400 Techies steht dir zur Verfügung. Nutze und vermehre es. Dabei wählst du die Plattform, auf der du am produktivsten bist: Windows, macOS oder Linux. Stifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibts auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest du dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt's regelmäßige Quartierfrühstücke, Town Hall Meetings u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich. Klingt gut? Werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier, digital natürlich. Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Wir freuen uns auf dich! Personalberatungen sind nur als ausgewählte Partner erwünscht.
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Berater Karten & digitale Bezahlverfahren (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Berater Karten & digitale Bezahlverfahren (m/w/d) Analyse der Kundenanforderungen Umsetzung von Projekten mit dem Schwerpunkt Zahlungskarten und neue Bezahlverfahren Lösungsfindung im Umfeld verschiedener Kartenmanagementsysteme und Bezahlprozesse Entwicklung von Servicelösungen für verschiedene Kartenmanagementsysteme und Bezahlprozesse Abstimmung mit Fach- und Technikbereichen sowie Erstellung von Fach- oder Technikkonzepten Entwicklung und Betreuung von Anwendungen und Systemen Unterstützung bei Tests und Abnahmen sowie Rollouts und Schulungen Übernahme von Teil-/Projektleitungen möglich Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine bankfachliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt oder eine Ausbildung bei einem IT Dienstleister Gute bis sehr gute Kenntnisse aktueller Bezahlverfahren oder Debit-/Kreditkartenprozesse Fachberater: Gutes Verständnis der technischen operativen Strukturen und Abläufe aus dem o.g. Umfeld Entwickler: Gute Kennnisse und sicherer Umgang mit Java, ggf. Cobol und JCL Idealerweise erste Projekterfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Teilnahme an unseren Graduate Programs für den optimalen Start Deiner Karriere Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Senior Digital Project Manager*. 80–100 %.

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main, München
Als führende Fullservice-Digitalagentur im deutschsprachigen Raum bieten wir unseren Kunden aus sämtlichen Branchen die volle Bandbreite an IT- und Web-Dienst­leistungen: E-Commerce, Mobile Business Apps, Digital Communications, Websites und Customer Relationship Management. Entsprechend vielseitig ist das Know-how unserer rund 550 Namicsler/innen: Kreation, Technologie, Projektleitung oder Beratung sind nur einige Bereiche. Dabei sind wir über alle Namics-Standorte verteilt: Hamburg, Frankfurt, München, St. Gallen, Zürich oder Belgrad. Was haben wir gemeinsam? Freude! Dein neuer Arbeitsplatz liegt im schönen Frankfurt am Main oder München. Du trägst die Verantwortung für die Abwicklung großer, komplexer und auch technisch geprägter Kundenprojekte und -programme im digitalen Umfeld. Dabei übernimmst du die Programm- und Projektleitung unter Berücksichtigung von inhaltlichen, terminlichen sowie finanziellen Aspekten und leitest und unterstützt das Projektteam und den Kunden. Du leitest Projekte erfolgreich von der Akquise/Pitch Phase bis hin zur erfolgreichen Umsetzung sowie der Generierung von Folgeprojekten. Du nutzt deinen umfassenden Überblick über mögliche agile wie auch traditionelle Projektmanagement-Methoden und Tools und kannst diese erfolgreich auf die jeweils individuellen Rahmenbedingungen im Projekt adaptieren. Die Zusammenstellung des Projektteams, das Budget, die Fortschrittskontrolle und das Risikomanagement liegen in deiner Verantwortung. Du arbeitest als Advisor* mit den jeweiligen Kunden zusammen und kommunizierst auch auf Führungs- oder Managementebene sicher. Du steuerst über mehrere Standorte verteilte Teams souverän und definierst mit dem Kunden die richtige Balance zwischen On-, Near- und Offshoring. Mehrjährige Berufserfahrung als Berater*/Projektleiter* für mittlere bis größere Projekte und Programme im Digital- und idealerweise im Agenturumfeld Große Freude an kontinuierlichen Verbesserungen und der wertschätzenden Zusammenarbeit mit unseren Kunden und in unseren Teams. Du gehst gerne auf die Menschen in deinem Umfeld zu Sehr gute Kenntnisse in agilen Vorgehensweisen (Scrum, Kanban) und traditionellen Projektmanagement-Methoden, Hohe Affinität für Web-Technologien und Digitale Produkte Fundierte Kenntnisse in allen Facetten des Projektmanagements auch im Zusammenhang mit unterschiedlichen Delivery Modellen und Frameworks Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Zielorientierung, Flexibilität, Begeisterung, Belastbarkeit sowie projektspezifische Reisebereitschaft Erfahrungen in der Kunden- und Teamführung für große Projekte internationaler Konzerne Bei Namics arbeiten heißt Freiheit am Arbeitsplatz. Wir sind alle gleichermaßen am Unternehmenserfolg beteiligt und betrachten uns als ein Team aus hochmotivierten Menschen, die sich gegenseitig unterstützen. Wir leben die Möglichkeiten der digitalen Welt: Home Office, Work Anywhere und flexible (Jahres-) Arbeitszeiten. Gleich­zeitig schätzen wir unseren Face to Face Austausch. Sabbatical? Yep. Kaffee oder Tee, Süßigkeiten oder Obst – fast selbstverständlich und gleichzeitig sehr geschätzt. Apfel oder Fenster – welches Notebook möchtest du? Stifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibts auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest du dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt's regelmäßige Quartierfrühstücke, Town Hall Meetings, Lab-Days, Namics Camp u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich. Klingt gut? Werde auch du ein/e Namicsler/in und bewirb dich gleich hier, digital natürlich. Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Wir freuen uns auf dich! Personalberatungen sind nur als ausgewählte Partner erwünscht.
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Projektleiter Public Sector (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten.Wir unterstützen unsere Kunden im nationalen und internationalen Segment aus den unterschiedlichsten Sicherheitssektoren- wie Polizei, Feuerwehr und Justiz- sowie Sicherheitsbehörden.Unser Fokus liegt dabei auf Einsatzleitsystemen, Fahndungs- und Vorgangsbearbeitungssystemen. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Projektleiter Public Sector (m/w/d) Konzeption und Umsetzung von Projekt-Governance-Strukturen und -Richtlinien Übernahme der Projekt- oder Programmleitung, sowie Durchführung dedizierter Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den (Teil-)Projektleitern Definition und Überwachung der Projektrisiken, Analyse kritischer Projektsituationen und Initiierung entsprechender Maßnahmen Permanente Ressourcen- und Budgetplanung sowie deren Überwachung, auch projektübergreifend Kontrolle und Delegation von Aufgaben an Teilprojektleiter und Dienstleister Kommunikation im Projektteam sowie Berichterstattung Sicheres Auftreten, Interaktion und Kommunikation, idealerweise bis auf C-Ebene Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Leitung komplexer Projekte sowie detaillierte Kenntnisse in einer gängigen Projektmanagement-Methodik (z.B. V-Modell XT, PRINCE, PMI) Berufserfahrung in Einführung und Umsetzung des Risikomanagement (z.B. nach S-O-S), des Anforderungs- und Änderungsmanagements und des Konfigurationsmanagements in Großprojekten Ausgeprägte Analysefähigkeit und Erfahrung im Großprojekt-/Programmmanagement Erfahrungen im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Bereich Leitung von Teams sowie bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten (Meilensteinplanung, Arbeitspakete, Aufwandsschätzung, Projektbudget) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Partner Sales Manager (Salesforce)*. 80-100%.

Mi. 25.11.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, München
Als führende Fullservice-Digitalagentur im deutschsprachigen Raum bieten wir unseren Kunden aus sämtlichen Branchen die volle Bandbreite an IT- und Web-Dienstleistungen: E-Commerce, Mobile Business Apps, Digital Communications, Websites und Customer Relationship Management. Wir wurden 1995 in St. Gallen gegründet und sind seit Ende 2018 Teil von Merkle und damit des Dentsu Network. Was aktuell passiert? Wir – Isobar Schweiz und Namics – A Merkle Company – haben erst kürzlich unseren Zusammenschluss bekannt gegeben. Nun gehen wir den nächsten Schritt und werden ein Unternehmen mit Isobar Schweiz, das ab dem 1. Januar 2021 unter dem Namen „Merkle“ im DACH-Markt auftritt. Unser Geschäft umfasst zu einem großen Teil die Integration und Anpassung von Standardsoftware entlang der Aufgabenstellungen in unseren Kundenprojekten. Um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden, vertrauen wir uns auf langjährige Partnerschaften mit führenden Technologieanbietern wie Adobe, SAP, Sitecore, Salesforce oder Magnolia. Du möchtest Teil von etwas Neuem sein? Du hast Lust in diesem vielseitigen Umfeld mit 1200 Digitalspezialisten* durchzustarten? Du hast bereits komplexe Beratungs- und Softwarelösungen verkauft? Du kannst strategische Ziele in einen klar definierten, ausführbaren Geschäftsplan umzusetzen? Du hast bereits mit unserem Partner Adobe zusammengearbeitet? Dann bist du bei uns, dem weltweiten Salesforce Agency Partner #1, genau richtig. Deinen Arbeitsort kannst du frei wählen: Hamburg, Frankfurt, München, Zürich oder St. Gallen. Idealerweise hast du schon Erfahrungen in Kooperationen mit unserem strategischen Partner Salesforce Deine Leidenschaft ist der Aufbau und die Pflege solcher vertrauensvoller Partnerschaften und andererseits die Entwicklung gemeinsamer Sales Strategien Du bist verantwortlich für die Umsetzung der Corporate Partner Strategie des Unternehmens Dein Ziel ist der Aufbau einer mit Salesforce abgestimmten Sales Pipeline. Darüber hinaus verantwortlich für die Wachstumsstrategie und das Erreichen von konkreten Verkaufszielen mit dem Partnen Zusammen mit Salesforce entwickelst du zielführende Verkaufs- und Marketingaktivitäten Zur Abstimmung der gemeinsamen Ziele und Opportunities nimmst du an regelmäßigen Austauschterminen mit Salesforce teil. Du besuchst nationale und internationale Partnerveranstaltungen Dein enger Austausch und die Zusammenarbeit mit den Stakeholdern in unserem Haus (z.B. mit New Business, Marketing, Account Management und den Service Lines) macht die gesetzten Ziele und die erzielten Erfolge für alle transparent Mindestens drei bis vier Jahre fundierte Erfahrung im Vertrieb von komplexen Beratungs- und/oder Softwarelösungen resp. Projektgeschäft mit einem Faible für Digitalthemen (z.B. E-Commerce, Content Management, Online Marketing, Customer Relationship Management) Erfahrung im Salesforce Umfeld im Verkauf von Software oder Projekten rund um Salesforce Customer 360 (SF Sales Cloud, SF Service Cloud, SF Marketing Cloud etc.) Netzwerker* mit überzeugendem und sympathischem Auftreten beim Partner und bei den Kunden, vorhandenes und aktives Kontaktnetzwerk Fähigkeit, über kompetente Beratung eine Partnerbeziehung wirtschaftlich erfolgreich auf- und auszubauen Reisebereitschaft (ca. 40% der Arbeitszeit) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns arbeiten heißt Freiheit am Arbeitsplatz. Leicht gesagt? Dann schau hier: Freie Zeiteinteilung und Home-office-friendly. Uns liegen sowohl fachlicher Spielraum wie auch Rückhalt im Team am Herzen. Das Know-how von über 800 Techies steht dir zur Verfügung. Nutze und vermehre es. Dabei wählst du die Plattform, auf der du am produktivsten bist: Windows, macOS oder Linux. Stifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibts auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest du dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt's regelmäßige Quartierfrühstücke, Town Hall Meetings u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich. Klingt gut? Werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier, digital natürlich. Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Wir freuen uns auf dich! Personalberatungen sind nur als ausgewählte Partner erwünscht.
Zum Stellenangebot

Partner Sales Manager (Adobe)*. 80-100%.

Mi. 25.11.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, München
Als führende Fullservice-Digitalagentur im deutschsprachigen Raum bieten wir unseren Kunden aus sämtlichen Branchen die volle Bandbreite an IT- und Web-Dienstleistungen: E-Commerce, Mobile Business Apps, Digital Communications, Websites und Customer Relationship Management. Wir wurden 1995 in St. Gallen gegründet und sind seit Ende 2018 Teil von Merkle und damit des Dentsu Network. Was aktuell passiert? Wir – Isobar Schweiz und Namics – A Merkle Company – haben erst kürzlich unseren Zusammenschluss bekannt gegeben. Nun gehen wir den nächsten Schritt und werden ein Unternehmen mit Isobar Schweiz, das ab dem 1. Januar 2021 unter dem Namen „Merkle“ im DACH-Markt auftritt. Unser Geschäft umfasst zu einem großen Teil die Integration und Anpassung von Standardsoftware entlang der Aufgabenstellungen in unseren Kundenprojekten. Um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden, vertrauen wir uns auf langjährige Partnerschaften mit führenden Technologieanbietern wie Adobe, SAP, Sitecore, Salesforce oder Magnolia. Du möchtest Teil von etwas Neuem sein? Du hast Lust in diesem vielseitigen Umfeld mit 1200 Digitalspezialisten* durchzustarten? Du hast bereits komplexe Beratungs- und Softwarelösungen verkauft? Du kannst strategische Ziele in einen klar definierten, ausführbaren Geschäftsplan umzusetzen? Du hast bereits mit unserem Partner Adobe zusammengearbeitet? Dann lies weiter. Deinen Arbeitsort kannst du frei wählen: Hamburg, Frankfurt, München, Zürich oder St. Gallen. Idealerweise hast du schon Erfahrungen in Kooperationen mit unserem strategischen Partner Adobe und kennst die Marketing und Commerce Produkte rund um die Adobe Experience Cloud. Deine Leidenschaft ist der Aufbau und die Pflege solcher vertrauensvoller Partnerschaften und andererseits die Entwicklung gemeinsamer Sales Strategien. Du bist verantwortlich für die Umsetzung der Corporate Partner Strategie des Unternehmens. Dein Ziel ist der Aufbau einer mit Adobe abgestimmten Sales Pipeline. Darüber hinaus verantwortlich für die Wachstumsstrategie und das Erreichen von konkreten Verkaufszielen mit dem Partnen. Zusammen mit Adobe entwickelst du zielführende Verkaufs- und Marketingaktivitäten. Zur Abstimmung der gemeinsamen Ziele und Opportunities nimmst du an regelmäßigen Austauschterminen mit Adobe teil. Du besuchst nationale und internationale Partnerveranstaltungen. Dein enger Austausch und die Zusammenarbeit mit den Stakeholdern in unserem Haus (z.B. mit New Business, Marketing, Account Management und den Service Lines) macht die gesetzten Ziele und die erzielten Erfolge für alle transparent. Mindestens drei bis vier Jahre fundierte Erfahrung im Vertrieb von komplexen Beratungs- und/oder Softwarelösungen resp. Projektgeschäft mit einem Faible für Digitalthemen (z.B. E-Commerce, Content Management, Online Marketing, Customer Relationship Management). Erfahrung im Adobe Umfeld im Verkauf von Software oder Projekten rund um die Adobe Experience Cloud (Adobe Experience Manager (AEM), Adobe Campaign, Adobe Analytics, Adobe Target, Audience Manager, Marketo oder auch Magento Commerce) Netzwerker* mit überzeugendem und sympathischem Auftreten beim Partner und bei den Kunden, vorhandenes und aktives Kontaktnetzwerk Fähigkeit, über kompetente Beratung eine Partnerbeziehung wirtschaftlich erfolgreich auf- und auszubauen Reisebereitschaft (ca. 40% der Arbeitszeit) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns arbeiten heißt Freiheit am Arbeitsplatz. Leicht gesagt? Dann schau hier: Freie Zeiteinteilung und Home-office-friendly. Uns liegen sowohl fachlicher Spielraum wie auch Rückhalt im Team am Herzen. Das Know-how von über 800 Techies steht dir zur Verfügung. Nutze und vermehre es. Dabei wählst du die Plattform, auf der du am produktivsten bist: Windows, macOS oder Linux. Stifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibts auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest du dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt's regelmäßige Quartierfrühstücke, Town Hall Meetings u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich. Klingt gut? Werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier, digital natürlich. Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Wir freuen uns auf dich! Personalberatungen sind nur als ausgewählte Partner erwünscht.
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Berater für Großbanken (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Berater für Großbanken (m/w/d) Teilnahme an interessanten Transformationsprozessen innerhalb der Bankenlandschaft Erstellung von Studien z.B. Evaluierungen, Machbarkeitsstudien Design und Optimierung von Geschäftsprozessen z.B. im Rahmen der Digitalisierung und Cyber Security Erarbeitung fachlicher Konzeptionen zu aktuellen Themen und Fragestellungen unserer Kunden sowie regulatorischen Vorgaben (MaRisk, BCBS 239, IFRS9, GWG) Fachliche Unterstützung der Konzeption, Umsetzung und des Rollouts moderner Individual- und/oder Standardbankanwendungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften sowie idealerweise eine bankfachliche Ausbildung oder Erfahrungen durch Praktika Eine erste fachliche Spezialisierung z.B. durch Studienschwerpunkt, Bachelor / Master Thesis oder Praktika in einem der bankfachlichen Schwerpunkte wie Compliance, Gesamtbanksteuerung, Investment Banking, Kredit, Risikomanagement, Vertriebsmanagement, Wertpapierhandel und -abwicklung oder Zahlungsverkehr Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel (inkl. VBA) und PowerPoint Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Testmanager Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Testmanager Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d) Planung und Steuerung der Testvorhaben unserer Kunden bezüglich Aufwand, Rollen und Verantwortlichkeiten sowie Zeitrahmen und Budget Selbständige Koordination und Steuerung aller vorbereitenden Maßnahmen z.B. Erstellung von Testplänen bzw. Testkonzepten, Definition der Testumgebung, Testszenarien, Testfälle und Testdaten Kontinuierliches Tracking und Reporting des Testfortschritts und Erstellung regelmäßiger Statusberichte an Projektleitung und Gremienmitglieder Beratung hinsichtlich Strategie, Organisation, Methodik und Prozesse im Bereich Testautomatisierung Identifikation, Dokumentation und Bewertung der Abhängigkeiten in der gesamten IT Landschaft des Kunden Steuerung von Projektteams sowie der Testdurchführung (funktionale und nicht funktionale Tests) Koordination von fachlichen und technischen Tests und Dokumentation der Testergebnisse Definition und Abstimmung von test- und produktqualitätsrelevanten Kriterien Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Testmanager in (agilen) Projekten und in der Führung eines Testteams Erfahrung im Umgang mit automatisierten Testtools und Testmanagementsystemen (z.B. HP QC/ALM) Erfahrung im Bereich Informatik oder Softwaretest, speziell der Testautomatisierung Erfahrungen in mindestens einer objektorientierten Programmiersprache (idealerweise Java) Berufserfahrung in den Bereichen Qualitätssicherung und Softwaretests, idealerweise Zertifizierung nach ISTQB Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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