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IT & Internet: 2.582 Jobs in Lichtenberg

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2358
  • Ohne Berufserfahrung 1229
  • Mit Personalverantwortung 121
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2460
  • Home Office möglich 1335
  • Teilzeit 360
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2376
  • Studentenjobs, Werkstudent 98
  • Berufseinstieg/Trainee 52
  • Praktikum 41
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
It & Internet

Werkstudent (w/m/d) Marketing Editor/Copywriter

Mo. 27.06.2022
Berlin
Die iVentureGroup GmbH ist ein etabliertes und international tätiges Tech-Unternehmen, das sich den Start-Up-Spirit bewahrt hat. Unsere Standorte befinden sich in Hamburg, Berlin, Kiel, Wien und Lautern. Mit mehr als 200 Mitarbeitern aus über 20 Nationen sind wir unter anderem spezialisiert auf die Entwicklung und Vermarktung von skalierbaren und hochperformanten Community Plattformen im Online-Dating-Bereich. Hierbei sind wir einer der Marktführer in der Online-Unterhaltungsbranche. Wir planen und führen leistungsstarke Marketingkampagnen für Online-Dating-Plattformen durch. Unsere Produkte erreichen Millionen von Menschen in mehr als 50 Ländern weltweit.   Du verfasst ansprechende und kreative Texte für online Textanzeigen, Bannerads und Landingpages Du optimierst und schreibst kontinuierlich neue Texte anhand von Marketing Performance Zahlen Erstellung aller Originalversionen für die Übersetzung in Englisch/Deutsch Copywriting & Übersetzungen in Deutsch/Englisch Recherche von Produkten, um die Zielgruppen zu verstehen    Du absolvierst ein Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt BWL oder Sprachwissenschaften Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Du besitzt idealerweise gute Excel Kenntnisse Du bist Kreativ und hast Spaß beim Verfassen und optimieren von Werbeanzeigen Du hast keine Berührungsängste mit dem Thema Dating Du bringst eine große Portion an Eigenantrieb, Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative mit Du bist in Berlin ansässig oder bereit, umzuziehen Du bist weltoffen und hast Lust, in einem globalen Team mitzuarbeiten    Arbeiten hybrid aus dem Homeoffice und Office Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Arbeitsplatzgestaltung genau nach Deinen Vorstellungen (Mac oder Windows; zwei oder mehr Monitore) Agile Strukturen, flache Hierarchien und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke und frisches Obst so viel Du magst Eine positive Work-Life-Balance Regelmäßige Team-Events, Beer Fridays  
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Junior Agile Project Manager / Product Owner (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Als führender Experte in der Gestaltung von digitalen Plattformen und Customer Experience Innovationen hilft NETCONOMY Unternehmen dabei, digitale Potenziale zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. Unsere flexiblen und skalierbaren Lösungen basieren auf modernsten Technologien von SAP, Google Cloud und Microsoft Azure. Mit 20 Jahren Erfahrung und knapp 500 Experten in ganz Europa steigern wir die Innovationskraft unserer Kunden und unterstützen sie bei der Erweiterung ihres Kerngeschäfts in der digitalen Welt. Du arbeitest an der Umsetzung von Kundenprojekten im Bereich Digital Solutions Ein Coach wird dich in alle wichtigen Themenbereiche einführen und von Anfang an in deinem Projekt begleiten Du übernimmst schrittweise neue Aufgaben und mehr Verantwortung Du lebst die Rolle des Product Owners aktiv im Scrum Prozess und bist Teil des Delivery Teams Du erfasst und beschreibst die konkreten Anforderungen (User Stories) und führst das Product Backlog Du gewährleistest die Erreichung des Kundennutzens und die Umsetzungsqualität Du stellst die wirtschaftliche und technologische Nachhaltigkeit sicher Du arbeitest in einem internationalen Team und setzt für internationale Kunden innovative, nachhaltige Lösungen um Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (TU, FH o.ä.) mit Schwerpunkt IT oder WI, oder bist kurz vor Abschluss des Studiums Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung im IT-Bereich gesammelt und hast ein Grundverständnis von agiler Softwareentwicklung Deine Kenntnisse in agilen Methoden wie Scrum sind von Vorteil Du hast betriebswirtschaftliches sowie technisches Verständnis, bringst hohe IT-Affinität und Interesse für IT-Web-Projekte mit Du bist eine offene, kommunikative und ausgeglichene Persönlichkeit und willst dich weiterentwickeln Du bringst eine grundlegende Reisebereitschaft (ca. 15-20%) und interkulturelle Kompetenz mit Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level C1-C2) runden dein Profil ab Profitiere von einer Vielzahl an externen Schulungsprogrammen und unserem internen Bildungsangebot der NETCADEMY Nimm an unseren wöchentlichen Social Club Events teil oder feiere Meilensteine mit deinem Team. Das geht aufs Haus! ;) Frühaufsteher oder Nachtschwärmer? Dank unserer flexiblen Arbeitsmodelle beginnt dein Arbeitstag wann und wo es dir am besten passt Sei bei sozialen Initiativen dabei und beteilige dich an verschiedenen Projekten wie z.B. unserem NETCONOMY Charity Run Hier macht der „Büroalltag“ Spaß – egal ob in der Chillout-Lounge, bei einer Runde Billard oder in unseren modernen Arbeitsräumen Erstklassiges Tech-Equipment, Mobilitätszuschuss, Ermäßigungen bei unseren Partnerunternehmen und alles, was du sonst noch brauchst
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Junior Software Architekt (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Duisburg, Berlin
Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartner in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 01. Juni 2022 bieten wir im Bereich Softwareentwicklung eine Stelle als  Junior Software Architekt (m/w/d) Für unsere Standorte Münster, Berlin, Duisburg und Frankfurt Als Teil des Teams wirst du die Schnittstellen zwischen unseren Systemen und denen der Kunden gestalten und implementieren Mitarbeit in Transitionsprojekten mit dem Focus auf das Einbringen der technischen Expertise   Begleitung von Projekten im Rahmen der Implementierung bzw. der Tests Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik, Ausbildung (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Berufserfahrung Grundkenntnisse in der Programmierung mit Net Core, Net Framework oder Java Idealerweise hast du Kenntnisse in ITIL und IMAC/R Prozessen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientierte Vorgehensweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle  Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme  kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem
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Software Architekt (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Duisburg, Münster, Westfalen
Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartner in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 01. Juni 2022 bieten wir im Bereich Softwareentwicklung  eine Stelle als  Software Architekt (m/w/d) Für unsere Standorte Münster, Frankfurt, Berlin und Duisburg Als Teil des Teams wirst Du die Architektur für die Schnittstellen zwischen unseren Systemen und denen der Kunden definieren, gestalten und implementieren Im Rahmen von Transitionsprojekten gehört es zu deinen Aufgaben die fachlichen Anforderungen aufnehmen und die notwendige Architektur festzulegen Du bringst deine technische Expertise in Projekten im Rahmen der Entwicklung bzw. der Test mit ein Konzeption von Anwendungen, eigenständige Implementierung sowie fachliche Leitung von Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse in der Kopplung von Systemen Erfahrung in der fachlichen Leitung von Projekten oder Teilprojekten sowie in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Idealerweise hast Du Kenntnisse in ITIL und IMAC/R Prozessen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientierte Vorgehensweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle  Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme  kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem 
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Praktikum als Media Designer für Online Shops (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Hast du Lust, in einem neuen und talentierten Team am Potsdamer Platz zu arbeiten? Dann kannst du vielleicht bei uns mitmachen! Wer wir sind? Wir sind SGHW Trade, das E-Commerce-Unternehmen, das Eltern hilft, gesunde Babys aufzuziehen. Wir bewegen uns im Bereich Bio-Babynahrung. Wir sind auf der Suche nach einem Mediendesigner.Zu deinen täglichen Aufgaben gehört es, Grafiken und Videos erstellen. Diese werden für unsere Blogartikel und Werbeanzeigen benutzt werden. Du solltest auch unserem Geschäftsführern Feedback geben können und einen positiven Gesamteindruck unserer Marken vermitteln. (das ist nicht schwer) Grundlagen Videobearbeitung und Grafikerstellung Hohe Motivation bei uns mitzuwirken (wir sind ein kleines Team) Lernbereitschaft um den Umgang mit neuer Software zu erlernen Eigenverantwortung für die Aufgaben Deine Kommunikation ist top-notch. (schriftlich und mündlich) Du bist ein Teamplayer, die/der gut mit anderen zusammenarbeitet Du bist sehr gut organisiert Du solltest mit uns lokal in unserem Designer Büro am Potsdamer Platz arbeiten können Du kannst schnell Tippen und hast einen guten im Umgang mit Technik Sie können 5 Tage (40 Stunden) pro Woche arbeiten (auch am Samstag und Sonntag möglich) Verständnis für E-Commerce ist ein großes Plus! Wettbewerbsfähige Bezahlung (12-15 EUR pro Stunde) Zugang zum gesamten Gebäude (WeWork-Mitgliedskarte inklusive) Werden Sie Teil eines freundlichen, enthusiastischen Teams, das glaubt, dass Freude zu einer guten Arbeit gehört Wir glauben an die Investition in gute Leute! SGHW Trade ist ein wachsendes Unternehmen und es gibt endlose Möglichkeiten zu lernen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.
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Praktikum als Junior Marketing Manager für Online Shops (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Hast du Lust, in einem neuen und talentierten Team am Potsdamer Platz zu arbeiten? Dann kannst du vielleicht bei uns mitmachen! Wer wir sind? Wir sind SGHW Trade, das E-Commerce-Unternehmen, das Eltern hilft, gesunde Babys aufzuziehen. Wir sind auf der Suche nach jemandem, der zum Junior Marketing Manager gemacht werden möchte. Klingt das nach dir? Sehr gut! Dann lese weiter…Zu deinen täglichen Aufgaben gehört es, Werbeanzeigen auf Facebook und Google zu erstellen. Kurze Werbetexte auf English zu verfassen. Suchmaschinenoptimierung auf unseren Online Shop zu betreiben. Du wirst hierbei von unserem Marketing Chef an die Hand genommen und Schritt für Schritt an alle Aufgaben rangeführt. Hohe Motivation bei uns mitzuwirken (wir sind ein kleines Team) Lernbereitschaft um den Umgang mit neuer Software zu erlernen Eigenverantwortung für die Aufgaben Deine Kommunikation ist top-notch. (schriftlich und mündlich) Du bist ein Teamplayer, die/der gut mit anderen zusammenarbeitet Du bist sehr gut organisiert Du solltest mit uns lokal in unserem Designer Büro am Potsdamer Platz arbeiten können Du kannst schnell Tippen und hast einen guten im Umgang mit Technik Sie können 5 Tage (40 Stunden) pro Woche arbeiten (auch am Samstag und Sonntag möglich) Verständnis für E-Commerce ist ein großes Plus! Du kannst fließend Englisch sprechen Wettbewerbsfähige Bezahlung (12-15 EUR pro Stunde) Zugang zum gesamten Gebäude (WeWork-Mitgliedskarte inklusive) Werden Sie Teil eines freundlichen, enthusiastischen Teams, das glaubt, dass Freude zu einer guten Arbeit gehört Wir glauben an die Investition in gute Leute! SGHW Trade ist ein wachsendes Unternehmen und es gibt endlose Möglichkeiten zu lernen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.
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Praktikum als Customer Service Manager für Online Shops (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Hast du Lust, in einem neuen und talentierten Team am Potsdamer Platz zu arbeiten? Dann kannst du vielleicht bei uns mitmachen! Wer wir sind? Wir sind SGHW Trade, das E-Commerce-Unternehmen, das Eltern hilft, gesunde Babys aufzuziehen. Wir sind auf der Suche nach jemandem, der vor allem einen hervorragenden Kundenservice bieten kann. Dazu gehört es, freundlich, geduldig und gewissenhaft zu sein. Klingt das nach dir? Sehr gut! Dann lesen weiter…Zu deinen täglichen Aufgaben gehört es, unseren Kunden und Lesern bei ihren Bestellungen und Fragen zu unseren Produkten zu helfen. Du solltest auch unserem Geschäftsführern Feedback geben können, Produkte an Kunden empfehlen und einen positiven Gesamteindruck unserer Marken vermitteln. (das ist nicht schwer) Hohe Motivation bei uns mitzuwirken (wir sind ein kleines Team) Lernbereitschaft um den Umgang mit neuer Software zu erlernen Eigenverantwortung für die Aufgaben Deine Kommunikation ist top-notch. (schriftlich und mündlich) Du bist ein Teamplayer, die/der gut mit anderen zusammenarbeitet Du bist sehr gut organisiert Du solltest mit uns lokal in unserem Designer Büro am Potsdamer Platz arbeiten können Du kannst schnell Tippen und hast einen guten im Umgang mit Technik Sie können 5 Tage (40 Stunden) pro Woche arbeiten (auch am Samstag und Sonntag möglich) Verständnis für E-Commerce ist ein großes Plus! Wettbewerbsfähige Bezahlung (12-15 EUR pro Stunde) Zugang zum gesamten Gebäude (WeWork-Mitgliedskarte inklusive) Werden Sie Teil eines freundlichen, enthusiastischen Teams, das glaubt, dass Freude zu einer guten Arbeit gehört Wir glauben an die Investition in gute Leute! SGHW Trade ist ein wachsendes Unternehmen und es gibt endlose Möglichkeiten zu lernen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.
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Verkehrsingenieur (m/w/d) für Software-Einführungsprojekte

Mo. 27.06.2022
Berlin
IVU Traffic Technologies sorgt seit über 45 Jahren mit mehr als 800 Ingenieurinnen und Ingenieuren für einen effizienten und umweltfreundlichen Öffentlichen Verkehr. Als kontinuierlich wachsendes IT-Unternehmen in einem wachsenden Markt entwickelt die IVU integrierte Standardprodukte, die alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen abdecken: von der Planung und Disposition über die Betriebssteuerung, das Ticketing und die Fahrgastinformation bis hin zur Abrechnung von Verkehrsverträgen. In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt.IVU. SYSTEME FÜR LEBENDIGE STÄDTE.Wir suchenVerkehrsingenieure (m/w/d) für Software-Einführungsprojektein Berlindie unsere komplexen IT-Projekte mitgestalten und die Implemen­tierung der Software bei Verkehrs­unternehmen technisch verantworten möchtendie Soft- und Hardwaresysteme verstehen (wollen) und das Verkehrsumfeld spannend findendie offen und kommunikativ sind und Spaß an der Arbeit im Team und mit verschiedenen Akteuren habenbilden Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der internen Entwicklungspezifizieren Sie im engen Dialog mit Verkehrs­betrieben und Eisenbahn­unternehmen die Anforderungen an unsere Software-Suitetesten, installieren und konfigurieren Sie unsere Standardprodukteanalysieren Sie Kunden­meldungen und -wünsche, stimmen Lösungen mit der Entwicklung ab und sorgen für eine reibungslose Übergabe an den Supportdie idealerweise Verkehrs­ingenieur­wesen oder eine andere Ingenieur- oder Natur­wissen­schaft studiert habendie Affinität zu Software mitbringen und diese bei Verkehrsunternehmen einführen wollendie Spaß an komplexen Aufgaben haben, deren Lösungen im Straßenbild sichtbar sind und einen Beitrag zur Gesellschaft leisten wollendie Flexibilität und den Gestaltungs­spielraum eines international tätigen Mittel­ständlerssichere unbefristete Arbeits­verträge in Voll- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und umfang­reichen Sozial­leistungenlebendige, gemischte Teams mit offenen Türen und flachen Hierarchien, anregende Zusammenarbeit mit klugen Köpfen sowie ein Buddy-System für eine schnelle Einarbeitungindividuelle Entfaltungs­möglich­keiten und ganz persönliche Entwicklungs­perspektivenKaffee, Tee, Wasser, Obst und viele selbst­organisierte Freizeit­angebote (darunter eine Band und mehrere Tischtennisligen)
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IT Consultant - Technical Presales (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 350 Mitarbeiter*innen an 15 Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. IT Consultant - Technical Presales (w/m/d) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Als technischer Consultant begeistern Sie unsere Kunden für die DTS als langfristigen Managed Service Provider Durch Ihr weitreichendes technisches Know-how sind Sie maßgeblich für die ganzheitliche (Weiter-)Entwicklung unserer Kunden verantwortlich Sie zeigen unseren Kunden neue Möglichkeiten auf und stellen bisherige IT-Konzepte auf den Prüfstand Hierbei haben Sie stets alle Bereiche (z.B. MultiCloud, Cyber Security und Security Operation Center (SOC)) im Überblick und können diese passend für unsere Kunden kombinieren In den ersten und für den Kunden sehr wichtigen Schritten sind Sie intern im stetigen Austausch mit unseren technischen Fachabteilungen im Bereich Datacenter oder Cyber Security Beim Kunden werden Sie Ihre neu erarbeiteten IT-Konzepte mit verschiedenen Verantwortungsebenen wie z.B. der Geschäftsführung oder IT-Leitung abstimmen Auf der Grundlage Ihrer Konzepte erstellen Sie gemeinsam mit den vertrieblichen Stabsstellen Angebote für unsere Kunden und instruieren unser Team des Projektmanagements Ihr Know-how Sie haben großes Interesse an innovativen IT-Lösungen Verfügen über mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Beratung und Konzeptionierung von vielschichtigen IT Services und deren Zusammenspiel Leidenschaft für die ganzheitliche (Weiter-) Entwicklung von Kunden auf technischer Ebene Grundlegendes Wissen in den Bereichen MultiCloud, Cyber Security, IaaS, PaaS und/oder Container sind von Vorteil Reisebereitschaft (2-4 Tage im Monat, deutschlandweit) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (B2-Niveau)   Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auch teamübergreifend Offenes und sicheres Auftreten sowie Präsentationskompetenz Analytische und ganzheitliche Denkweise Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Spaß am kontinuierlichen Lernen Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
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Video Producer (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, München, Heidelberg, Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams!Für unseren Standort in Berlin, Heidelberg, München oder Leipzig suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Video Producer (m/w/d)Deine Mission Du entwickelst gemeinsam mit dem Content & dem Social Media Team neue Formate, Ideen und Konzepte für Videos und setzt diese von A bis Z um inkl. des perspektivischen Aufbaus eines eigenen Inhouse Studios Du schaffst es, scheinbar trockene Informationen unterhaltsam, kurzweilig und verständlich zu vermitteln (Edutainment) Du beherrschst die ganze Bandbreite der Videoproduktionen mit Schwerpunkt Erklärvideos & graphischen Animations-Videos (Motion Design, 2D- und ggf, 3D-Animationen) Du bist ein kreativer Allrounder mit einem hohen Gespür für Brand, Ästhetik & Musik Du bist ein Macher, der es schafft, Menschen für seine Videoprojekte zu begeistern Studium der Medienproduktion, Dramaturgie, Design oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über professionelle Produktions-Erfahrung in einer Werbeagentur, Unternehmen oder ähnlichem Umfeld Ein sicherer und schneller Umgang mit Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Adobe Illustrator und Adobe Photoshop sind für dich selbstverständlich Darüber hinaus beherrschst du Videoproduktion end to end und überzeugst durch deine Kreativität, Flexibilität und Hands-on Mentalität Du hast Freude daran, deine Kreativität durch A/B Testing challengen zu lassen um zu verstehen, welche Mechaniken funktionieren Du verfügst über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Als Teamplayer liebst du die Kommunikation mit Mitarbeitern und deinen Schnittstellen und hast gleichzeitig ein starkes Verständnis für Strukturen & Prozesse Bitte senden uns in deiner Bewerbung auch Arbeitsproben oder ein Portfolio deiner Arbeiten zu Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Unser „New Normal": großzügige Mobile Office-Regelungen ermöglichen dir das flexible Arbeiten von zu Hause - schon heute, aber auch nach Corona Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
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