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IT & Internet: 767 Jobs in Lierenfeld

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 711
  • Ohne Berufserfahrung 340
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 732
  • Home Office 170
  • Teilzeit 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 702
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Ausbildung, Studium 17
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
It & Internet

IT Techniker w/m/d im Bereich Workplace Services

So. 17.01.2021
Hannover, Köln, Ratingen, Frankfurt am Main, Nürnberg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie möchten Ihren Kunden nicht nur bei Störfällen helfen, sondern sie auch mit der neuesten IT versorgen? Beides können Sie haben! Kernaufgaben Ihrer Tätigkeit sind: Sie sind zuständig für den Support, die Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops und Druckern. Sie führen Fehlerdiagnosen remote und/oder vor Ort durch und verantworten die Störungsbehebung und Neuinstallation von Geräten und/oder Hardwarereparaturen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und können bereits auf Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen zurückblicken. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Client-Betriebssystem, Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware und können gute Kenntnisse in IT-Technologien vorweisen. Um zu unterstützen, wo Sie gebraucht werden, haben Sie den Führerschein Klasse 3/B. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Duz-Kultur Regelmäßige Team & Herstellerevents Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstrainings und Lebenslagen Coaching
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Fachinformatiker w/m/d Schwerpunkt Microsoft Client, Server

So. 17.01.2021
Berlin, Hannover, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie stellen eine funktionierende Anwender-IT Ihrer Kunden mit Ihrem Können sicher. Darüber hinaus haben Sie Einblicke in die neuesten Technologien und entwickeln Ihr Wissen so kontinuierlich weiter. Konkret übernehmen Sie diese Aufgaben: Sie betreuen die Microsoft-Produktlandschaft inklusive Dokumentation und Optimierung. Im Second und Third Level Support analysieren und beheben Sie die Probleme des Kunden in kundenspezifischen Ticketsystemen. Sie sind zuständig für den Betrieb von Virtualisierungslösungen. Sie haben bei auftretenden Problemen die passenden Lösungsstrategien zur Hand, die Sie eigenständig umsetzen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung z. B. im Bereich Fachinformatik und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Sie haben erweiterte Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Client/Server und der Microsoft-Produktpalette. Ein sicherer Umgang mit PowerShell und der aktuellen Microsoft-Toollandschaft zeichnet Sie aus. Sie können aktuelle Zertifizierungen z. B. als MCSA, MCSE, CCNA oder CCNP sowie ITIL vorweisen. Darüber hinaus kommunizieren Sie sicher in Englisch. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Duz-Kultur Regelmäßige Team & Herstellerevents Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstrainings und Lebenslagen Coaching
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Technical Customer Service Consultant (m/w/d) für Schnittstellen

So. 17.01.2021
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Technical Customer Service Consultant (m/w/d) für Schnittstellen von StepStone agierst Du zwischen den einzelnen Fachbereichen und den Entwicklungs- bzw. IT-Abteilungen. Im Team planst und entwickelst Du Änderungen der Schnittstellenintegrationen für unsere Großkunden und arbeitest zur kontinuierlichen Verbesserung der Systeme eng mit unserem Produktmanagement zusammen. Bewirb dich als Technical Customer Service Consultant (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenverantwortliche Planung und Koordination der Einrichtung bzw. Änderung der Schnittstellen unserer Großkunden zur Übermittlung der Stellenanzeigen Du fungierst als kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb, unseren Entwicklern und unseren Kunden Monitoring der bestehenden Schnittstellen und die Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Fehlermeldungen Pflege und Bearbeitung Deiner Projekte in unseren internen Systemen Abgeschlossene technische Ausbildung sowie erste Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Großkunden im technischen Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich von HTML, JSON und XML Erfahrung mit Jira (oder vergleichbaren Ticketsystemen); erste Kenntnisse im Umgang mit Application programming interfaces (API) sind von Vorteil Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Team Manager Customer Success Recruiting Services (m/w/d)

So. 17.01.2021
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Das neue Team Recruiting Services unterstützt ausgewählte Großkunden dabei erfolgreich mit StepStone zu rekrutieren. Neben dem Vertrieb ist diese Einheit der wichtigste zentrale StepStone-Ansprechpartner für unsere Kunden. Gesteuert wird dabei insb. auf die Maximierung der Kundenzufriedenheit. Bewirb dich als Team Manager Customer Success Recruiting Services (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Aufbau einer neuen Service Einheit für einen speziellen Kundenkreis Disziplinarische und fachliche Führung eines Recruiting Services Teams mit ca. 4 Mitarbeiter/innen Entwicklung der einzelnen Team Mitglieder hin zu Recruiting Performance Experten Auf- und Ausbau eines kundenzentrierten Netzwerks, um die Zufriedenheit dieser maßgeblich zu steigern Systemseitiges Handling der Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb Umsetzung der gemeinsam mit dem Vertrieb definierten Accountstrategie Durchführung von u.a. Performance- Analysen bei bestehenden Kunden sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen Durchführung von gezielten Initiativen Projekte zum Ausbau und zur Optimierung unserer Kundenbeziehungen Du hast >5 Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing, Personalwesen, Kundenservice oder Beratung, idealerweise mit Führungserfahrung Erfolgreich abgeschlossenes Studium Ausgeprägte analytische Herangehensweise, welche Du bereits z.B. bei der Entwicklung von Strategien und Tools in der Praxis unter Beweis gestellt hast Erfahrungen im Projektmanagement, Überzeugungskraft sowie selbstsicheres Auftreten gepaart mit Einfühlungsvermögen im Dialog Du bringst idealerweise ein Verständnis des relevanten Wettbewerbs und der Trends und Themen im Bereich eRecruiting mit Unternehmerisches Denken sowie der Aufbau eines neuen Team ist Dir nicht fremd Ausgeprägte Ergebnisorientierung, souveräne Kommunikation, Kontaktfreude auf verschiedenen Hierarchieebenen (intern als auch extern) und hohe Verantwortungsbereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und Excel Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Senior Manager (m/w/d) Sales Strategy

So. 17.01.2021
Düsseldorf
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Key Account Manager analysierst du Vertriebspotenziale in DAX-Unternehmen und versuchst unser Portfolio an Stellenanzeigen stetig auszubauen. Gleichzeitig berätst du unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting Herausforderungen und stellst so ihren Erfolg sicher. Natürlich bist du nicht allein – im Sales Strategy Team freuen sich 4 Kollegen auf dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.DAX-Unternehmen - Verantwortung für die strategische Key Account-Planung und Identifikation von Optimierungspotentialen bei den größten und strategisch wichtigsten Kunden (DAX-Unternehmen) Workshops - Durchführung von Workshops vor Ort beim Kunden (bis zu 20%) z.B. Performance, Anzeigenoptimierung, Austausch zu Recruiting Themen Strategischer Fokus - Unterstützung bei internen Vertriebsthemen (z.B. Business Line Strategien) und Projekten z.B. Produkt Roll-Outs Analytisches Arbeiten - Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Sales Pitch - Unterstützung in der Verhandlungsvorbereitung Schnittstellenkommunikation - Enge Zusammenarbeit mit vielen Unternehmenseinheiten z.B. KAM, Pricing, B2B MarketingMindestens 3 Jahre Erfahrung im Beratungsumfeld oder Vertrieb/Marketing/HR/Business Development Hohes Maß an Selbständigkeit gepaart mit  kundenorientierter Arbeitsweise, strategischem Denkvermögen und kreativen Lösungsvorschlägen Ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Analytische Herangehensweise, welche du bereits z.B. bei der Entwicklung von Strategien und Tools in der Praxis unter Beweis gestellt hast Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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IT Consultant (m/w/d) für Schnittstellen

So. 17.01.2021
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als IT Consultant (m/w/d) für Schnittstellen von StepStone agierst Du zwischen den einzelnen Fachbereichen und den Entwicklungs- bzw. IT-Abteilungen. Im Team planst und entwickelst Du Änderungen der Schnittstellenintegrationen für unsere Großkunden und arbeitest zur kontinuierlichen Verbesserung der Systeme eng mit unserem Produktmanagement zusammen. Bewirb dich als IT Consultant (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenverantwortliche Planung und Koordination der Einrichtung bzw. Änderung der Schnittstellen unserer Großkunden zur Übermittlung der Stellenanzeigen Du fungierst als kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb, unseren Entwicklern und unseren Kunden Monitoring der bestehenden Schnittstellen und die Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Fehlermeldungen Pflege und Bearbeitung Deiner Projekte in unseren internen Systemen Abgeschlossene technische Ausbildung sowie erste Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Großkunden im technischen Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich von HTML, JSON und XML Erfahrung mit Jira (oder vergleichbaren Ticketsystemen); erste Kenntnisse im Umgang mit Application programming interfaces (API) sind von Vorteil Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Performance Marketing Manager (m/w/d) Display

So. 17.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Performance Marketing Manager (m/w/d) Display arbeitest Du in einem internationalen Spezialistenteam und steuerst sowie optimierst unsere Display Kampagnen. Darüber hinaus arbeitest Du auch an der strategischen Weiterentwicklung unserer Display Aktivitäten mit. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung von Display Accounts für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Betreuung und Optimierung der laufenden Display Kampagnen anhand von KPIs Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Display Aktivitäten von StepStone Entwicklung und Implementierung einer datengetriebenen Retargeting Strategie Du arbeitest eng mit allen Online Marketing Kanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im performanceorientierten Online Marketing mit Schwerpunkt Display Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten und Denkweise Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Performance Advertising Technologien sowie performanceorientierter Anbieter, Tools (DSP, DMPs) und Trends auf dem Markt Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

So. 17.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem attraktiven Standort im Düsseldorfer Medienhafen ist es Deine Aufgabe mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Wir, die IT Union GmbH, sind eine innovative IT-Unternehmensgruppe und suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unsere neue Robotik-Sparte (Hansa Robotics GmbH) in Düsseldorf. Beratung von Kunden und Akquise von Neukunden, teilweise auch unter Nutzung von öffentlichen Förderprogrammen zugunsten der Kunden Teilnahme an Kundengesprächen und Workshops gemeinsam mit unserem Team Mitarbeit bei der Angebotserstellung Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen bzw. technischen Bereich oder auch gerne eine abgeschlossene Berufsausbildung Auch Berufsanfängern (m/w/d) geben wir gerne eine Chance, sich zu profilieren – aber der Mut für Kundenakquise ist schon ein Muss Sicheren Umgang mit MS Office-Paket Ein gutes gängiges IT-Basiswissen – wir schulen Sie aber auch gerne intern, falls Sie nicht über das neue Know-how verfügen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Festgehalt und besonders attraktive, leistungsabhängige Zusatzvergütung Anstellung in Vollzeit, Teilzeit oder freiberuflich bei flexiblen Arbeitszeiten (Büro/Homeoffice etc.) Einarbeitung in und systematische Vorbereitung auf Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien und ein dynamisches Team Bei Eignung und nach der Probezeit Firmendienstwagen
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Fullstack-Entwickler (w/m/d) für Webanwendungen (Java & JavaScript)

Sa. 16.01.2021
Hamburg, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Syngenio erstellt innovative und integrierte IT-Lösungen für die Zukunft der Finanzdienstleistung und das Internet der Dinge. Seit 2001 kombinieren wir dazu Beratung, Software und die Gründung von Start-ups.  Fullstack-Entwickler (w/m/d) für Webanwendungen auf Basis von Java & JavaScript Deine RolleAls Fullstack-Web-Entwickler (w/m/d) erweckst Du vernetzte Systeme zum Leben, bewältigst Komplexität, meisterst neue Technologien und digitalisierst unsere Kunden. Mach mit! Kundennah und flexibelWir arbeiten Hand in Hand mit unseren Kunden in gemeinsamen Teams. Mit ihnen vereint, erkennen wir Anforderungen, lösen Probleme und feiern die erreichten Erfolge. Deinen Einsatzort kannst Du mitbestimmen. Wir setzen Dich mit Priorität an Deinem Wunschstandort ein.Mit Deinem technologischen Knowhow und Deiner Kreativität:Konzipierst und entwickelst Du Webanwendungen mit Java und JavaScript in agilen Scrum-TeamsSetzt Du zusammen mit UX-Designern innovative Oberflächen umSchlägst Du die Brücke zwischen Kundenanforderungen und TechnologienStehst Du gemeinsam mit unserem Team für nachhaltige LösungenMehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung von Webanwendungen auf Basis von Java und JavaScriptSicherer Umgang mit Webframeworks wie React, Angular.js und BootstrapErfahrungen mit Webservices basierend auf SOAP oder RESTSolide Kenntnisse in modernen Java-Technologien (z. B. Spring, JEE)Sicherer Umgang mit Datenbanken und SQLFundierte Kenntnisse im Bereich der Web- und Anwendungssicherheit sowie kryptografischer GrundlagenWünschenswert: Erfahrungen mit Continuous Integration und Continuous DeploymentAgile Methoden (z. B. Scrum, Kanban)Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mindestens Sprachniveau B2)Attraktives Gehalt, Mitarbeiterbeteiligungsprogramme und individuelle EntwicklungsmöglichkeitenChoose your own Device. Egal ob Apple, Microsoft oder Linux - Du wählst Deine eigene Ausstattung ausWir fördern Deine Entwicklung durch Trainings, Seminare, Kompetenzteams und HackathonsRegelmäßige und standortübergreifende Events, wie Office Days, Winter- und Summer-AcademyAbhängig von Kunden- und Projektsituation bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeitenDu selbst entscheidest über Deine Heimatbasis: Hamburg, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt, Stuttgart oder München. Alle Standorte sind sehr gut angebunden und in zentraler LageZudem bieten wir Leistungen wie: Jobticket, Firmenfahrrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, freie Getränke, Obst und Gemüse sowie weitere Snacks
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