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IT & Internet: 1.266 Jobs in Maintal

Berufsfeld
  • Engineering 213
  • Consulting 213
  • Softwareentwicklung 157
  • Projektmanagement 110
  • Systemadministration 76
  • Netzwerkadministration 76
  • Entwicklung 73
  • Sap/Erp-Beratung 69
  • Teamleitung 62
  • Leitung 61
  • Sicherheit 50
  • Gruppenleitung 50
  • Prozessmanagement 46
  • Wirtschaftsinformatik 45
  • Außendienst 44
  • Business Intelligence 40
  • Data Warehouse 40
  • Datenbankentwicklung 40
  • Weitere: It 37
  • Sachbearbeitung 33
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1192
  • Ohne Berufserfahrung 560
  • Mit Personalverantwortung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1234
  • Home Office 616
  • Teilzeit 71
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1182
  • Berufseinstieg/Trainee 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Praktikum 17
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Handelsvertreter 1
It & Internet

Senior Key Account Manager (w/m/d) - Technology Scale-up

Mi. 23.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main
SENIOR KEY ACCOUNT MANAGER (W/M/D) - TECHNOLOGY SCALE-UP Die Twinner© Group bietet ab sofort eine herausfordernde Position als Senior Key Account Manager (w/m/d) im Homeoffice (z.B. Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main). Twinner© ist ein stark disruptives Automotive-Startup. Twinner© produziert digitale Twinns© von Fahrzeugen. Die Qualität ist bahnbrechend, sodass Entscheidungen getroffen werden können, ohne das Auto jemals physisch gesehen zu haben. Dies umfasst den Handel, die Versicherung, die Finanzierung, die Inspektion, die Bewertung und den Umzug von Autos. Twinner© bringt Transparenz und Vertrauen in Autotransaktionen. Dies verändert die Mechanik der gesamten Branche. Wir sind weithin als führender Branchen Disruptor anerkannt (z. B. von PriceWaterhouseCoopers, Digital Insurance Agenda, Deutsches Fernsehen Galileo (Pro7), Autobild). Zu unseren Kunden zählen weltweit bekannte Marken aus dem Automobil-Ökosystem wie Händler, OEMs, Marktplätze usw. Wir sind europaweit tätig und expandieren ins Ausland. Die Twinner© Gruppe besteht aus über 150 Teammitgliedern in 4 Büros (Halle/Saale, Leipzig, Berlin, Budapest). Wie in jedem modernen Technologieunternehmen findest Du ein leistungsfähiges, faires und dynamisches Arbeitsumfeld vor.Eigenständige Betreuung von nationalen und internationalen (Key) Accounts in der Bereichen OEM, Importeure, Banken, Leasinggesellschaften und Automobilen Compounds Operative und strategische Entwicklung der Accounts Neukundenakquise und Teilnahme an Ausschreibungen Erarbeitung individueller und kundenorientierter Dienstleistungsangebote, Präsentationen und Kalkulationen  Entwicklung und Umsetzung von Rahmenverträgen, Konzepten und Strategien inklusive der Akquisitions- und Abschlussgespräche  Erstellung von Branchenanalysen und der Entwicklung von Handlungsempfehlungen Monitoring, Nachverfolgung und Kontrolle relevanter Geschäftsprozesse sowie der Umsatz- und Ergebnisentwicklung für die zugeordneten Accounts  Kontinuierliche Marktbeobachtung, Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Geschäftsfelder und Ausschöpfung des Marktpotenzials  Aufbau und Pflege eines werthaltigen Netzwerks in den jeweiligen Zielgruppen ProjektmanagementAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens 3-6 Jahre fundierte Berufserfahrung im (Key) Account-Management oder Vertrieb in den Bereichen Automotive, Leasing oder Compounds Erfahrung im Vertrieb von Services oder Dienstleistungen und Umgang mit globalen Key Accounts sind von Vorteil  Spaß am Kundenkontakt und der Kontaktaufnahme zu neuen Key Accounts Verständnis von Matrixorganisationen und Erfahrung in der Zusammenarbeit im multikulturellen Umfeld  Projektmanagementerfahrung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen   Unternehmerische und logische Denkweise verbunden mit einer selbstständigen, proaktiven, lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsweise  Zielstrebigkeit und Umsetzungsstärke in der Geschäftsentwicklung  Hohe Kundenorientierung und serviceorientierte Dienstleistungsmentalität Ausgeprägte kommunikative Stärke, Durchsetzungsfähigkeit, kombiniert mit einem souveränen, professionellen Auftreten  Analytisches Denkvermögen Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft Sicher in deutscher und englischer Sprache in Wort und SchriftHerausfordernde Aufgaben und selbstständiges Arbeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen auf WachstumskursEin attraktives VergütungspaketVerschiedene Benefits wie bspw. interessante, auch abteilungsübergreifende Weiterbildungsprogramme (Peer-Learning)Gutes Onboarding und MentorshipEine freundliche, offene Teamkultur, ein faires und achtsames Miteinander sowie internationale Kollegen und Partner
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Senior Recruiter (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Als Mitglied unseres Recruiting-Teams agieren Sie im spannenden IT-Umfeld als zentrale*r Ansprechpartner*in für mehrere Geschäftsbereiche und beraten diese hinsichtlich aller Recruiting-Themen. Im Rahmen des Recruiting-Prozesses liegt Ihr Hauptfokus auf einer guten Candidate Experience und es macht Ihnen Freude, Kandidat*innen für uns zu gewinnen. Sie beraten Ihre Geschäftsbereiche zur Recruiting-Strategie und legen gemeinsam zielgruppengerechte Maßnahmen zur Erreichung der Recruitingziele fest. Sie übernehmen die aktive Steuerung des kompletten Recruiting-Prozesses (vom Bewerbungseingang bis zur Vertrags­unter­schrift) und stellen somit eine positive Candidate Experience sicher. Zudem übernehmen Sie das Management der Personalberater, für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Mit Hilfe verschiedener Kennzahlen evaluieren Sie konstant die Recruiting-Strategie sowie den -Prozess und steuern ggf. nach. Die Erweiterung und Pflege des Talent Pools durch kontinuierliches Networking zählt ebenso zu Ihren Aufgaben. Idealerweise Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Rechtswissenschaften oder vergleichbarer Studienrichtungen Mind. 7 Jahre Berufserfahrung im Recruiting (gerne auch im IT-Umfeld) Ausgeprägte Kenntnisse moderner Recruiting-Methoden sowie des Personalberatermarktes Erfahrung im Sourcing und der Direktansprache von Kandidat*innen Sehr gute Kommunikations- und Interaktions­fähigkeit auf allen Hierarchieebenen und auch in kritischen Gesprächssituationen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit hoher Service-Ausrichtung Gutes Zahlenverständnis sowie sichere MS Excel-Skills Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starten Sie Ihre Karriere bei Capgemini!
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Mitarbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Mi. 23.06.2021
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Sie verstehen sich als Teamplayer und bringen sich gerne proaktiv in spannende Themen rund um den Bereich Accounting ein? Es erwarten Sie spannende Zeiten, in einem dynamischen Umfeld der Telekommunikationsbranche. Werden Sie Teil eines Accounting-Teams, welches gerne neue Wege geht und Freude am gemeinsamen Erfolg hat. Sie fühlen sich angesprochen? Dann setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unseren Standort in Maintal. In Ihrer Funktion bearbeiten Sie eigenständig alle Themen der Kreditorenbuchhaltung. Sie betreuen die Kreditoren unserer nationalen Gesellschaften des Konzerns. Dabei verantworten Sie die Eingangsrechnungen, die Abstimmung der Kreditorenkonten, Bankbuchungen, Zahlungsläufe, Intercompany-Abstimmungen und Kreditorenstammdatenpflege. Ihnen obliegt darüber hinaus die Prüfung von bilanziellen Sachverhalten nach aktuellem Steuer- und Handelsrecht. Sie übernehmen Aufgaben im externen Meldewesen, wie bspw. Intrastat. und verwalten unsere Mietobjekte. Sie wirken bei Projekten im Fachbereich mit Bezug auf die Kreditorenbuchhaltung mit und unterstützen das Team bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse. Im Anschluss an eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen sammeln können. Sie haben Bilanzierungskenntnisse nach HGB. Sie bringen steuerrechtliche Fachkenntnisse mit. Sie verfügen über gute MS Excel-Kenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse über SAGE oder SAP. Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Lernbereitschaft aus. Sie arbeiten zudem gerne im Team und sind kommunikationsstark. Eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie ein systematisches Vorgehen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Werkstudent Sales Assistance - Vertrieb / Kundenservice (m/w/d) remote

Mi. 23.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Potsdam, Dresden, Leipzig, Chemnitz
Dienstplanung, Auswertung und Export der Arbeitszeiten, Zeiterfassung und Lohnabrechnung - das alles wird mit unserem Produkt vereint. Das Produkt übernimmt die Last Mile Communication zum Mitarbeiter, die in vielen Unternehmen- ob groß oder klein- noch nicht digitalisiert ist. Darüber hinaus fördern wir die Mitarbeiterselbstbestimmung, indem diese in viele Prozesse schon von Anfang an miteinbezogen werden und nutzt so ein bisher ungeahntes Potential Employee Intelligence. Du recherchierst Kontakte potenzieller Neukunden in beruflichen und sozialen Netzwerken Du unterstützt z.B. bei der Vorbereitung von Kundenterminen und Vertriebsunterlagen oder bei der Einführung neuer Tools und Prozesse Du hast bei Interesse und Eignung die Möglichkeit der Weiterentwicklung in den Bereich Business Development Du bist noch für mindestens 2 Semester an einer deutschen Hochschule immatrikuliert Du hast bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen oder administrativen Bereich sammeln können Du hast Lust auf komplexe Rechercheaufgaben und das Erarbeiten neuer Themen Du bist technikaffin, empathisch und interessierst dich für den (Software-) Vertrieb Du hast verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Flache Hierarchien und viel Raum für Gestaltung, sowie volle Integration in unser Team  Ein Produkt mit Mehrwert und ein motiviertes Team Regelmäßige Team-Events und Company Outings Ein attraktives Vergütungspaket Ergonomische Arbeitsplätze und die Tools deiner Wahl Frisches Obst, Soft Drinks und Müsli aufs Haus Ein ruhiges Büro im Herzen Kreuzbergs Flexible Home-Office Regelungen - Bei uns kannst du vor Ort arbeiten oder remote
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Praktikum - Online Marketing / Content Management (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind ein junges, aufstrebendes Startup im Onlineverlagswesen. Entdecken Sie mit uns Ihre Liebe zum Wassersport oder lassen Sie sich inspirieren von einzigartigen Einblicken in die Welt der Camping- und Outdoor-Ausrüstung aus aller Welt. Die Interessen unserer Leser stehen im Mittelpunkt. Du unterstützt unseren Gründer aktiv im Bereich Content Marketing und Online-Redaktion Du betreust die Konzeption und Umsetzung von Content Marketing Kampagnen Du verfasst eigenständig redaktionelle Texte im Bereich Outdoor und Wassersport Du koordinierst externe Dienstleister wie Grafiker und Recherchehilfen Du bist eingeschriebene/r Student/in (m/w/d) im Bereich Journalismus, Kommunikationswissenschaften Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder ähnliches Du bringst hohe Motivation mit, um im Home Office gewissenhaft und selbstständig zu arbeiten Du zeigst hohes Engagement und Eigeninitiative, bist lösungsorientiert und genau Du arbeitest dich gerne in neue Themen ein und zeichnest dich durch eine eigenständige Arbeitsweise aus Du bist ehrgeizig und suchst ein Praktikum mit steiler Lernkurve Du hast ein stilsicheres und fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift und bist selbstsicher im Schreiben von Texten Du verfügst über sichere Excel-Kenntnisse, gutes Englisch und Internet-Affinität Ein 3-6 monatiges Praktikum Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit dem Gründer Stetig neue Herausforderungen und Ideen (Kaffee-Kochen war gestern) Direktes Feedback, schnelle & unkomplizierte Kommunikation Möglichkeit eigene Ideen mit einzubringen und direkt im Team umzusetzen Eine steile Lernkurve und eigene Projekte 1:1 Betreuung durch erfahrende Online Marketing Experten mit über 10 Jahren Branchenerfahrung
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Wirtschaftspsychologen als Berater (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Als Berater für Business IT-Transformationen gestalten wir mit etwa 600 Mitarbeiter:innen die IT führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Wir zählen seit Jahren zu den wachstumsstärksten Unternehmensberatungen Deutschlands. Als Consultant bei Senacor Bei Senacor suchen wir Persönlichkeiten, die unabhängig von ihrer Studienrichtung zu uns passen. Neben Absolvent:innen aus den Naturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften und der (Wirtschafts-)informatik ergänzen auch Kolleg:innen aus den Geisteswissenschaften unsere Teams. Wenn du sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Interesse an der Digitalisierung hast und gerne in interdisziplinären Teams arbeitest, bist du bei uns genau richtig! Deinen Heimatstandort wählst du selbst: Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart oder Wien. Nach dem 4-3-1 Prinzip bist du 4 Tage beim Kunden vor Ort, maximal 3 Nächte am Projektstandort und freitags an deinem Heimatstandort. Gestalte bei unseren Kunden greifbare Veränderungen und begleite deren Umsetzung Lerne die Zielgruppe unserer Kunden kennen und analysiere und verstehe Kundenbedürfnisse Optimiere die Benutzerfreundlichkeit, indem du die Interaktion zwischen Produkt und Mensch gestaltest Analysiere komplexe Geschäftsprozessen und Systemlandschaften Unterstütze unsere Kunden bei agilem Wandel Überdurchschnittlicher (Fach-)Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Psychologie, Wirtschaftskommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise erste praktische Erfahrung in unseren Kundenumfeldern Interesse an strategischen Fragestellungen großer Konzerne im Digitalisierungskontext Sehr gute analytische Fähigkeiten, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
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Platform Engineer (m/f/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
i:fao is part of the Amadeus IT group, one of the world´s top 10 software companies with a global team of 19,000 professionals of 145 nationalities, working across 190 countries. We are an IT service provider specializing in travel and expense management, with cytric Travel & Expense, one of the leading solutions for corporations. cytric Travel & Expense is a software-as-a-service solution enabling planning, booking and expense settlement for business trips to more than 82 countries world-wide. Our customers and partners are some of the world´s leading brands. We work fully in agile, build strong teams and have fun along the way. With us, you won’t just be shaping your own career, you will be shaping the way the world connects. Do you want to be a part of it? Great, then join us! Design and roll out of continuous deployment Implement deployment pipelines Automate existing scripts Implementation of Infrastructure as code solutions Migrate existing applications to container technologies Documentation of design and rollout deliveries Participation in the design of IT concepts and in IT projects Academic degree in computer science or comparable education Minimum 3 years of experience in comparable position Sound knowledge in the area of server systems (Linux, VMware) Proven expertise in Ansible and Kubernetes Experience with OpenShift and application servers would be considered as a plus Good understanding of customers and their requirements Proven analytical and problem-solving abilities Excellent communication, interpersonal and organizational skills Fluent in English and German modern and friendly workplace with alternative meeting and communication areas incl. coffee bar and high-end equipment free fitness studio usage capital-forming benefits flexible working hours home office possibility additional social benefits (further description upon request)  
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Java Entwickler (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Fürth, Bayern, Stuttgart, München, Köln
In a Nutshell Atos Deutsch­land sucht Java Entwickler (m/w/d), die Teil agiler Software­entwickler­teams werden möchten, um moderne und innovative Software­lösungen für nationale und inter­nationale Großkunden zu ent­wickeln. Java Entwickler (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Fürth, Stuttgart, München, Köln Kennziffer: 308856 Atos ist einer der weltweit größten IT-Dienst­leister. Mit über 100 000 Mit­arbeitern und 11 Milliarden Umsatz pro Jahr, ent­wickeln wir für die größten Kunden der Welt und Insti­tutionen aus allen Industrie­zweigen komplexe IT-Projekte. Trotz unserer Größe ist es uns wichtig, dass jeder Mit­arbeiter indivi­duell voran­kommt und Teil der Atos Familie wird. Dabei profi­tierst du von allen Vor­teilen eines Konzerns und hast viel Spiel­raum für deine indivi­duelle Work-Life-Balance. Ver­trauen wird bei uns groß­geschrieben und somit trägt jeder Mit­arbeiter viel Eigen­verant­wortung in seiner Arbeits­gestaltung. Wo du nicht weiter­kommst, wirst du von deinen Kollegen und deiner Führungs­kraft unter­stützt. Atos unterstützt seine Kunden auf dem Weg der Digitali­sierung und disruptiver Techno­logien. Dieses bietet auch dir die Möglich­keit, dich stets weiter­zuent­wickeln und branchen­über­greifendes Wissen aufzubauen und gewinn­bringend anzuwenden. Dabei bleibt deine Work-Life-Balance immer im Blick­punkt deiner Karriere. Als Java Entwickler (m/w/d) bist du für Atos die nächste Generation hoch qualifi­zierter Ent­wickler, die Inno­vationen für unsere Kunden voran­treibt. Daher ist uns wichtig, dass du für moderne Software­entwicklungs­themen brennst und mit deiner Neugier stets auf der Suche nach neuen Lösungs­ansätzen bist. Als Java Entwickler (m/w/d) bist du verant­wortlich für die Software­entwicklung von kunden­indivi­duellen Lösungen auf Basis aktueller Techno­logien und moderner Methoden (bspw. Agile Software­entwicklung, Java EE- / Spring-Anwendungen, DevSecOps, Continuous Delivery). So könnte dein Tag aussehen Daily Scrum Pair Programming Virtual Coffee Break Daily Defect Calls Sprint Retrospective Must haves Studium der Informatik oder eine vergleich­bare Qualifikation Drei bis fünf Jahre Berufs­erfahrung in der Software­entwicklung Erfahrung in Java und Daten­banken (SQL oder NoSQL) Good to have Erfahrung in agilen Verfahren (Scrum) Kenntnisse in JavaScript / TypeScript, Angular, Spring Erfahrung mit Design Patterns und Clean Code Erfahrung mit Test­automati­sierung Erste Erfahrung mit Container-Technologien Erste Erfahrung im Bereich CI/CD Top Gehalt 35 Urlaubstage Gleitzeit Betriebliche Alters­vorsorge und vermögens­wirksame Leistungen Überstundenausgleich Tarifvertragliche Bindung Individuelle Schulungs- und Ausbildungs­programme für deine persönliche Ent­wicklung Flexibles Arbeiten getrennt von Raum und Zeit Moderne Officedesks mit höhen­verstell­baren Tischen uvm.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Politikwissenschaften (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Erlangen, Nürnberg, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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