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IT & Internet: 749 Jobs in Marxloh

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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 682
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  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 715
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 677
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Berufseinstieg/Trainee 28
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 4
It & Internet

Technical Support Engineer Web-Technologien (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Oberhausen
rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen wurde 1983 gegründet und ist Marktführer in Deutschland. rola zählt mit nahezu 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den verlässlichsten Anbietern von IT-Lösungen im Bereich der Inneren und Äußeren Sicherheit. Seit 2014 ist rola eine 100-Prozent-Tochter der T-Systems International GmbH, die zum Konzern der Deutschen Telekom AG gehört. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technical Support Engineer Web-Technologien (m/w/d)Als Technical Support Engineer bist du Ansprechpartner für Themen rund um den Einsatz unserer Software in der bestehenden IT Landschaft unserer Kunden. Du bist Teil eines Teams, welches für das Incident- und Problemmanagement verantwortlich ist, und prüfst selbstständig eingehende Kundenmeldungen unserer neuen Produkte. Neben der Analyse von Systemzuständen identifizierst Fehlerursachen, leitest Fehlerbehebungen ein, ermittelst Workarounds und leistest generelle Hilfestellung. Zu deinen Aufgaben gehört es alle zur Behebung involvierten Bereiche (z.B. Entwicklung, Qualitätssicherung oder Projektleitung) einzubinden und die Kundenkommunikation zu übernehmen. Besonders bei kritischen Problemfällen findest du mit deiner strukturierten Arbeitsweise schnellstmöglich Lösungswege, um die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deine Einarbeitung erfolgt durch interne Schulungen und mehrere Tutoren. Während dieser Phase kommst du mit unterschiedlichen Themen unseres fachlich breiten Aufgabenspektrums in Kontakt. In regelmäßigen Weiterbildungen kannst du dein Wissen in relevanten Themen vertiefen und in neuen Bereichen erweitern. Innerhalb der Teams setzen wir stark auf den direkten Wissensaustausch und kurze Kommunikationswege. Im Vordergrund steht immer ein kooperatives Miteinander zur gemeinsamen Sicherstellung der Ergebnisqualität. Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium (Informatik, Nachrichtentechnik oder vergleichbarer Studiengang) oder eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Analyse komplexer IT-Prozesse Hohe Kundenorientierung und schnelle Auffassungsgabe Gute Kenntnisse moderner Web-Technologien und Verfahren wie elasticsearch Erfahrungen im Betrieb von Web-Applikationen (bspw. Docker) und im administrativen Bereich von Linux-/Unix-Systemen Gute Kenntnisse von modernen Datenbanken (insb. neo4j) sowie im Umgang mit SQL Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns sind flache Hierarchien und gelebte Wertschätzung nicht nur inhaltslose Floskeln: Als Mitarbeiter erwartet dich ein respektvolles und partnerschaftliches Betriebsklima, ein innovatives und motiviertes Team sowie ein hohes Maß an Freiraum und selbstständigem Arbeiten. Nach einer intensiven Einarbeitung hast du bei uns in einem interessanten und dynamischen Marktsegment gute Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus haben wir noch weitere attraktive Leistungen für dich im Angebot: 100 % Fixgehalt Reisezeit = Arbeitszeit Gleitzeit (zum Abbau sind Auszahlung oder Urlaub möglich) Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute ÖPNV- und Autobahnanbindung Kantine, Bäckerei und Schnellrestaurants in unmittelbarer Nähe Telekom und Partner Mitarbeiterrabatte Veranstaltungen (rola-Stammtisch, Firmenfeiern, jährliche Teamevents)
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Digital Technology Program Director (f/m/d) - Expert Services

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr, Hannover, München, Berlin, Würzburg, Hamburg
Can you successfully manage one of our most important group-wide digital transformation programs? This is your opportunity to become a member of our Technology Consulting division within E.ON's Digital Technology organization. As a partner for our businesses, our division makes a major contribution as an internal professional services organization to accelerate the delivery of E.ONs Digital Transformation Strategy. E.ON is a leading European utility company, playing a key role in shaping the energy transition and connecting everyone to good energy. If you have a passion for technology and want to make the world a greener place, you can become a changemaker in our energetic and diverse team! As Program Director (f/m/d) - Digital Technology you will be responsible for the technical delivery of one of E.ON's largest Enterprise Technology programs in the Energy Networks business. The program aims at implementing and rolling out an SAP based standard solution for grid planning and maintenance across all of E.ON's Energy Networks units across Europe. Technical delivery and evolution of the Enterprise Asset Management platform Rollout of the platform to all of E.ON's European Energy Network units Migration and cut-over planning for all of E.ON's European Energy Network units Relationship management and coordination with the local IT departments of the respective units Engaging senior stakeholders at board and supervisory board level to ensure buy-in and support for the program, to manage change in the organization, and to drive required decisions and escalations Managing partners on the program to ensure a joint success of the program (incl. negotiations, commercials, performance, communication, etc) Ensuring compliance of the program with all internal and external requirements (eg, GDPR, cyber security, etc) You have more than 5 years of experience leading complex corporate digital technology programs, including rollout planning, cut-over planning, migrations, and test management You have broad technology knowledge and ideally deep experience with SAP S/4HANA in the PM, logistics and finance context You experience leading delivery teams across multiple locations and vendors You have the ability to manage senior stakeholders in a challenging, complex corporate environment and can work across a variety of cultures and backgrounds You have experience in managing external partners to successfully deliver the required outcomes in dynamic environments Ideally you have knowledge of the energy sector and the grid business Strategic thinking, sound judgment, and comfort with ambiguity What you can expect from a Career in E.ON Digital Technology We offer the unique opportunity to combine your love for technology with your passion to work on a topic of high relevance for society. You will be able to contribute to E.ON's ambitious digitalization strategy, to apply and broaden your expertise on a variety of assignments, to work with cutting edge technology and to have the opportunity to grow your career internationally across the wider organization.
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Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen) Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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SAP - (Senior) Technology Project Manager (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Ratingen
Als treibende Kraft für intelligente Unternehmen in der Experience Economy unterstützt SAP ihre Kunden dabei, das Beste aus sich herauszuholen. Unsere Serviceleistungen, unser Support und unsere Tools lenken, vereinfachen und beschleunigen den Wandel unserer Kunden hin zum intelligenten Unternehmen mithilfe der digitalen Plattform, der intelligenten Suite und der intelligenten Technologien der SAP. Zusammen mit unseren Kunden und Partnern treiben wir bahnbrechende Innovationen voran und ermöglichen herausragende Geschäftsergebnisse. Als Teil des Vorstandsbereichs Customer Success implementiert der Bereich Intelligent Delivery Group durchgängige Lösungen bei unseren Kunden und setzt dabei ihre Ansprüche in Geschäftslösungen um. Wir fördern enge Beziehungen zu unseren Kunden und streben den Aufbau langfristiger Kooperationen an. Planung sämtlicher Projektaktivitäten inkl. der Ressourcenplanung Steuerung der finanziellen Aspekte eines Projektes Durchführung des Projektmanagements auf Basis der SAP Projektmanagement Methodik Anleitung des Implementierungsteams mit Koordination aller beteiligten Parteien wie Drittanbietern, Near- und Offshore, SAP-Organisationseinheiten sowie der Entwicklung zur Sicherstellung der Gesamtabstimmung Stakeholdermanagement der unterschiedlichen internen und externen Ansprechpartner Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich (Wirtschafts)-Informatik oder Naturwissenschaften mind. 4 Jahre Beratungserfahrung im Bereich SAP Basis/HANA-Technologie sowie fundierte Kenntnisse grundlegender SAP-Technologien Praktische Erfahrungen in SAP- Infrastruktur und SAP HANA-Datenbanken Migration auch unter Mitwirkung von Outsourcing-Dienstleistern Erfahrungen bei Zusammenarbeit mit Offshore/Nearshore-Ressourcen sowie mit S/4-HANA-Systemen sind hilfreich. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohe Kundenorientierung Souveräne Kommunikation- sowie Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Projektmanagement Methodik Zertifizierung wie z.B. PMI PMP, PRINCE2, etc. sind von Vorteil Was wir anbieten Unsere Unternehmenskultur schafft die Voraussetzungen, damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Innovationspotenzial entfalten und gemeinsam bahnbrechende Neuerungen entwickeln können. Wie erreichen wir dieses Ziel? Wir konzentrieren uns jeden Tag darauf, die Zukunft mitzugestalten und einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem Vielfalt und Flexibilität wertgeschätzt werden und der mit unserer Vision und zukunftsorientierten Arbeitsweise im Einklang steht. Wir legen größten Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Team sowie auf Lernen und Entwicklung. Persönliche Beiträge werden anerkannt, und Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Zusatzleistungen. Bewerben Sie sich jetzt. Vielfalt In unserer Kultur der Inklusion stehen Gesundheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt. Flexible Arbeitsmodelle sorgen dafür, dass sich jede und jeder – unabhängig vom persönlichen Hintergrund – eingebunden fühlt und Bestleistungen erbringen kann. Wir bei SAP sind davon überzeugt, dass wir durch die einzigartigen Fähigkeiten und Qualitäten, die jede und jeder in unser Unternehmen einbringt, stärker werden. Wir investieren in unsere Mitarbeitenden, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir setzen auf die Förderung aller Talente, um eine bessere und gerechtere Welt zu schaffen. SAP ist stolz darauf, als Arbeitgeber für Chancengleichheit einzustehen und diese aktiv zu fördern. Wir sind den Grundsätzen der Chancengleichheit im Beruf verpflichtet. Für Bewerberinnen und Bewerber mit physischen und/oder psychischen Beeinträchtigungen treffen wir geeignete Vorkehrungen. Wenn Sie an einer Bewerbung bei SAP interessiert sind und beim Navigieren auf unserer Website oder beim Ausfüllen der Bewerbung Unterstützung benötigen, senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an das Recruiting Operations Team in der jeweiligen Region: Chancengleichheit im Beruf: Minderheit/Geschlecht/Veteranenstatus/Behinderung Qualifizierte Bewerber werden unabhängig von Alter, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht (einschließlich Schwangerschaft, Entbindung usw.), sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, geschütztem Veteranenstatus oder Behinderung für eine Beschäftigung berücksichtigt. ID: 299353 | Funktionsbereich: Consulting and Professional Services | Reisetätigkeit: 0 - 80% | Karrierestatus: Professional | Anstellungsverhältnis: Regular Full Time | Weitere Standorte Virtual - Germany Job Segment: Information Technology, IT Manager, SAP, ERP, Consulting, Technology
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Instandhaltungstechniker (m/w/d) - Duisburg

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Job ID: 1992772 | Amz Deutschland W33 Trans GmbHDer Schwerpunkt dieser Rolle liegt in der vorbeugenden Wartung und Instandhaltung unserer förder- und gebäudetechnischen Anlagen sowie der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und –richtlinien. Gemeinsam mit dem Team wird die Verfügbarkeit der technischen Anlagen und deren kontinuierliche Verbesserung durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how gewährleistet. Key job responsibilities Überwachung, Instandhaltung und vorbeugende Wartung der förder- und haustechnischen Anlagen sowie der Sicherheitstechnik am Standort. Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit sowie die Einhaltung aller Gesundheits- und Sicherheitsstandards. Neuinstallation oder Ausbau von bestehenden Anlagen sowie deren kontinuierliche Verbesserung. Schnelle Reaktion auf auftretende Fehler, effiziente Problemlösung und klare Kommunikation mit betroffenen Parteien. Mitarbeit an technischen Projekten und Unterstützung der Schichtleitung. Die Stelle beinhaltet die Arbeit in einem rotierenden Dreischichtsystem, welches Samstage, Nachtschichten sowie Rufbereitschaft umfassen kann. Zudem besteht das Logistiknetzwerk in der Region aus mehreren Standorten, welche im Notfall eine Mitbetreuung voraussetzen. Lokale Flexibilität und eine gewisse Reisebereitschaft (innerhalb der Region) sollte dementsprechend gegeben sein. Abgeschlossene (von der IHK anerkannte) Ausbildung im Bereich Elektrik, Mechatronik, Industriemechanik oder einem artverwandten Gebiet. Zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Bereich. Erfahrung in der präventiven Wartung und Instandhaltung von Förder-/ Sortiertechnik ODER in der Servicetechnik ODER im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik. Selbstständige Arbeitsweise. Teamfähigkeit. Bevorzugte Qualifikationen: Kenntnisse in produktionsrelevantem Equipment. Erfahrung in der Wartung und Konfiguration von Barcodescannern. Erfahrung mit Druck- und Applikationsmaschinen. Englischkenntnisse. Einen unbefristeten Vertrag direkt mit Amazon. Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Gestaltungsfreiräume für Ideen und Wertschätzung von Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Vergütungspaket mit Unternehmensbeteiligung. About the team Die Arbeit bei Amazon Operations ist für Diejenigen, die gerne aktiv sind und alles geben. Wir arbeiten in einem dynamischen Umfeld und sind Teil eines großen Teams, das stolz darauf ist, jeden Tag die Erwartungen von Millionen von Kunden zu erfüllen. Wir sind offen, inklusiv und begrüßen Individualität und Vielfalt. Unsere Teams haben Spaß an guter Arbeit, wertschätzen sich, achten aufeinander und darauf, dass die höchsten Sicherheitsstandards gewährleistet sind. So tragen sie ihren Teil zur außergewöhnlichen Servicequalität bei, für die Amazon weltweit bekannt ist. Werde auch Du Teil des technischen Teams von Amazon und optimiere mit uns die Technologien im globalen Logistiknetzwerk!
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Full-Stack-Entwickler/Software-Entwickler (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
Vom Standort Essen aus entwickeln wir bei Wert Eins mit unseren Kunden in Deutschland und Österreich digitale Conversion-optimierte Lösungen für Endkunden und Vertriebspartner. Unser Branchenschwerpunkt liegt auf Versicherungen und Finanzen. Mit Fokus auf eine hohe Transaktion, entwickeln wir intuitive und barrierefreie Tools, die schneller und einfacher zum digitalen Service bzw. Abschluss führen. Umsetzung von responsiven Webapplikationen, Websites, Landingpages und Portalen mit Hilfe von HTML5, CSS3 und Javascript enge Zusammenarbeit mit Frontend-Entwicklern, Product Ownern und Designern Qualitätssicherung der entwickelten Systeme falls Du auch Java beherrschst, sagen wir nicht nein. ;-) eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Studium der Informatik/Medieninformatik oder vergleichbare Studiengänge/Ausbildungen keine Berufserfahrung nötig Beherrschung der Programmier- bzw. Mark up-Sprachen: HTML5, CSS3, Javascript, PHP Nice-to-have: Kenntnisse/Erfahrungen in Java, Vue.js Soft Skills: Gute Kommunikationsfähigkeit und Empathie sind für uns wichtig Wir glauben daran, dass jeder Mitarbeiter so arbeiten sollte, wie es am besten zu ihm/ihr passt daher streben wir an, dass sich jeder Mitarbeiter wie ein festangestellter „Selbstständiger“ fühlt, inklusive der damit einhergehenden zeitlichen Flexibilität Du kannst also arbeiten wo, wann und wie du willst, so lange Du fristgerecht ablieferst, die Qualität Deiner Ergebnisse stimmt und Du Termine mit dem internen Team oder Kunden wahrnimmst die Atmosphäre in unserem Team ist sehr familiär und persönlich, daher legen wir großen Wert auf gute Kommunikations-Skills und eine offene Fehlerkultur Benefits: Home Office bis zu 4 von 5 Tagen die Woche und sehr flexible Arbeitszeitmodelle Kaffee-Flatrate Jeden Freitag gemeinsames Team-Frühstück Sehr gute Bahnanbindung (Haltestellen direkt vor der Haustür) Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit Entfaltung Deiner persönlichen Stärken durch Fortbildungen und Förderung hohes Maß an Eigenverantwortung ein familiäres Miteinander und ein moderner Führungsstil Gastro-/Party-Meile direkt vor der Haustür (Neues Büro ab dem 1. Mai direkt am Rüttenscheider Stern) Jobticket 
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Sales Manager (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du lernst nie aus und hast die Chance, dich durch deine persönlichen Erfolge und Erfahrungen zum Account Manager (m/w/x) zu entwickeln Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Immer am Puls der Zeit: du verstehst den Markt, die Produkte und versetzt dich optimal in die Lage unserer Kund:innen Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse unserer Neukund:innen, ermittelst deren Bedarf und unterstützt bis zum Vertragsabschluss als Ansprechpartner:in Du verhandelst Verträge auf Kund:innen- und Expert:innenseite professionell und erfolgreich Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder abgeschlossenes Hochschulstudium Bestenfalls konntest du bereits erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) sammeln oder kennst dich mit digitalen Produkten, beispielsweise im HR/ Recruiting oder Media Umfeld aus - Quereinsteiger:innen sind dennoch gerne gesehen Du begeisterst und überzeugst durch deine Professionalität und deine kommunikativen Fähigkeiten - auch und besonders in Verhandlungs- oder Drucksituationen Du überzeugst durch deine Serviceorientierung und motivierst stets dich und deine Kolleg:innen  Du hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Instandhaltungstechniker (m/w/d) - Essen

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
Job ID: 1988897 | Amz Deutschland W33 Trans GmbHDer Schwerpunkt dieser Rolle liegt in der vorbeugenden Wartung und Instandhaltung unserer förder- und gebäudetechnischen Anlagen sowie der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und –richtlinien. Gemeinsam mit dem Team wird die Verfügbarkeit der technischen Anlagen und deren kontinuierliche Verbesserung durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how gewährleistet. Key job responsibilities Überwachung, Instandhaltung und vorbeugende Wartung der förder- und haustechnischen Anlagen sowie der Sicherheitstechnik am Standort. Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit sowie die Einhaltung aller Gesundheits- und Sicherheitsstandards. Neuinstallation oder Ausbau von bestehenden Anlagen sowie deren kontinuierliche Verbesserung. Schnelle Reaktion auf auftretende Fehler, effiziente Problemlösung und klare Kommunikation mit betroffenen Parteien. Mitarbeit an technischen Projekten und Unterstützung der Schichtleitung. Die Stelle beinhaltet die Arbeit in einem rotierenden Dreischichtsystem, welches Samstage, Nachtschichten sowie Rufbereitschaft umfassen kann. Zudem besteht das Logistiknetzwerk in der Region aus mehreren Standorten, welche im Notfall eine Mitbetreuung voraussetzen. Lokale Flexibilität und eine gewisse Reisebereitschaft (innerhalb der Region) sollte dementsprechend gegeben sein. Abgeschlossene (von der IHK anerkannte) Ausbildung im Bereich Elektrik, Mechatronik, Industriemechanik oder einem artverwandten Gebiet. Zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Bereich. Erfahrung in der präventiven Wartung und Instandhaltung von Förder-/ Sortiertechnik ODER in der Servicetechnik ODER im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik. Selbstständige Arbeitsweise. Teamfähigkeit. Bevorzugte Qualifikationen: Kenntnisse in produktionsrelevantem Equipment. Erfahrung in der Wartung und Konfiguration von Barcodescannern. Erfahrung mit Druck- und Applikationsmaschinen. Englischkenntnisse. Einen unbefristeten Vertrag direkt mit Amazon. Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Gestaltungsfreiräume für Ideen und Wertschätzung von Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Vergütungspaket mit Unternehmensbeteiligung. About the team Die Arbeit bei Amazon Operations ist für Diejenigen, die gerne aktiv sind und alles geben. Wir arbeiten in einem dynamischen Umfeld und sind Teil eines großen Teams, das stolz darauf ist, jeden Tag die Erwartungen von Millionen von Kunden zu erfüllen. Wir sind offen, inklusiv und begrüßen Individualität und Vielfalt. Unsere Teams haben Spaß an guter Arbeit, wertschätzen sich, achten aufeinander und darauf, dass die höchsten Sicherheitsstandards gewährleistet sind. So tragen sie ihren Teil zur außergewöhnlichen Servicequalität bei, für die Amazon weltweit bekannt ist. Werde auch Du Teil des technischen Teams von Amazon und optimiere mit uns die Technologien im globalen Logistiknetzwerk!
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Instandhaltungstechniker (m/w/d) - Kempen

Mi. 18.05.2022
Kempen, Niederrhein
Job ID: 1992840 | Amazon DEU W7 Transport GmbHDer Schwerpunkt dieser Rolle liegt in der vorbeugenden Wartung und Instandhaltung unserer förder- und gebäudetechnischen Anlagen sowie der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und –richtlinien. Gemeinsam mit dem Team wird die Verfügbarkeit der technischen Anlagen und deren kontinuierliche Verbesserung durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how gewährleistet. Key job responsibilities Überwachung, Instandhaltung und vorbeugende Wartung der förder- und haustechnischen Anlagen sowie der Sicherheitstechnik am Standort. Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit sowie die Einhaltung aller Gesundheits- und Sicherheitsstandards. Neuinstallation oder Ausbau von bestehenden Anlagen sowie deren kontinuierliche Verbesserung. Schnelle Reaktion auf auftretende Fehler, effiziente Problemlösung und klare Kommunikation mit betroffenen Parteien. Mitarbeit an technischen Projekten und Unterstützung der Schichtleitung. Die Stelle beinhaltet die Arbeit in einem rotierenden Dreischichtsystem, welches Samstage, Nachtschichten sowie Rufbereitschaft umfassen kann. Zudem besteht das Logistiknetzwerk in der Region aus mehreren Standorten, welche im Notfall eine Mitbetreuung voraussetzen. Lokale Flexibilität und eine gewisse Reisebereitschaft (innerhalb der Region) sollte dementsprechend gegeben sein. Abgeschlossene (von der IHK anerkannte) Ausbildung im Bereich Elektrik, Mechatronik, Industriemechanik oder einem artverwandten Gebiet. Zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Bereich. Erfahrung in der präventiven Wartung und Instandhaltung von Förder-/ Sortiertechnik ODER in der Servicetechnik ODER im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik. Selbstständige Arbeitsweise. Teamfähigkeit. Bevorzugte Qualifikationen: Kenntnisse in produktionsrelevantem Equipment. Erfahrung in der Wartung und Konfiguration von Barcodescannern. Erfahrung mit Druck- und Applikationsmaschinen. Englischkenntnisse. Einen unbefristeten Vertrag direkt mit Amazon. Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Gestaltungsfreiräume für Ideen und Wertschätzung von Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Vergütungspaket mit Unternehmensbeteiligung. About the team Die Arbeit bei Amazon Operations ist für Diejenigen, die gerne aktiv sind und alles geben. Wir arbeiten in einem dynamischen Umfeld und sind Teil eines großen Teams, das stolz darauf ist, jeden Tag die Erwartungen von Millionen von Kunden zu erfüllen. Wir sind offen, inklusiv und begrüßen Individualität und Vielfalt. Unsere Teams haben Spaß an guter Arbeit, wertschätzen sich, achten aufeinander und darauf, dass die höchsten Sicherheitsstandards gewährleistet sind. So tragen sie ihren Teil zur außergewöhnlichen Servicequalität bei, für die Amazon weltweit bekannt ist. Werde auch Du Teil des technischen Teams von Amazon und optimiere mit uns die Technologien im globalen Logistiknetzwerk!
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SAP - (Senior) Technology Projekt Manager (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Ratingen
Als treibende Kraft für intelligente Unternehmen in der Experience Economy unterstützt SAP ihre Kunden dabei, das Beste aus sich herauszuholen. Unsere Serviceleistungen, unser Support und unsere Tools lenken, vereinfachen und beschleunigen den Wandel unserer Kunden hin zum intelligenten Unternehmen mithilfe der digitalen Plattform, der intelligenten Suite und der intelligenten Technologien der SAP. Zusammen mit unseren Kunden und Partnern treiben wir bahnbrechende Innovationen voran und ermöglichen herausragende Geschäftsergebnisse. Als Teil des Vorstandsbereichs Customer Success implementiert der Bereich Intelligent Delivery Group durchgängige Lösungen bei unseren Kunden und setzt dabei ihre Ansprüche in Geschäftslösungen um. Wir fördern enge Beziehungen zu unseren Kunden und streben den Aufbau langfristiger Kooperationen an. Planung sämtlicher Projektaktivitäten inkl. der Ressourcenplanung Steuerung der finanziellen Aspekte eines Projektes Durchführung des Projektmanagements auf Basis der SAP Projektmanagement Methodik Anleitung des Implementierungsteams mit Koordination aller beteiligten Parteien wie Drittanbietern, Near- und Offshore, SAP-Organisationseinheiten sowie der Entwicklung zur Sicherstellung der Gesamtabstimmung Stakeholdermanagement der unterschiedlichen internen und externen Ansprechpartner Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich (Wirtschafts)-Informatik oder Naturwissenschaften mind. 4 Jahre Beratungserfahrung im Bereich SAP Basis/HANA-Technologie sowie fundierte Kenntnisse grundlegender SAP-Technologien Praktische Erfahrungen in SAP- Infrastruktur und SAP HANA-Datenbanken Migration auch unter Mitwirkung von Outsourcing-Dienstleistern Erfahrungen bei Zusammenarbeit mit Offshore/Nearshore-Ressourcen sowie mit S/4-HANA-Systemen sind hilfreich. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohe Kundenorientierung Souveräne Kommunikation- sowie Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Projektmanagement Methodik Zertifizierung wie z.B. PMI PMP, PRINCE2, etc. sind von Vorteil Was wir anbieten Unsere Unternehmenskultur schafft die Voraussetzungen, damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Innovationspotenzial entfalten und gemeinsam bahnbrechende Neuerungen entwickeln können. Wie erreichen wir dieses Ziel? Wir konzentrieren uns jeden Tag darauf, die Zukunft mitzugestalten und einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem Vielfalt und Flexibilität wertgeschätzt werden und der mit unserer Vision und zukunftsorientierten Arbeitsweise im Einklang steht. Wir legen größten Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Team sowie auf Lernen und Entwicklung. Persönliche Beiträge werden anerkannt, und Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Zusatzleistungen. Bewerben Sie sich jetzt. Vielfalt In unserer Kultur der Inklusion stehen Gesundheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt. Flexible Arbeitsmodelle sorgen dafür, dass sich jede und jeder – unabhängig vom persönlichen Hintergrund – eingebunden fühlt und Bestleistungen erbringen kann. Wir bei SAP sind davon überzeugt, dass wir durch die einzigartigen Fähigkeiten und Qualitäten, die jede und jeder in unser Unternehmen einbringt, stärker werden. Wir investieren in unsere Mitarbeitenden, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir setzen auf die Förderung aller Talente, um eine bessere und gerechtere Welt zu schaffen. SAP ist stolz darauf, als Arbeitgeber für Chancengleichheit einzustehen und diese aktiv zu fördern. Wir sind den Grundsätzen der Chancengleichheit im Beruf verpflichtet. Für Bewerberinnen und Bewerber mit physischen und/oder psychischen Beeinträchtigungen treffen wir geeignete Vorkehrungen. Wenn Sie an einer Bewerbung bei SAP interessiert sind und beim Navigieren auf unserer Website oder beim Ausfüllen der Bewerbung Unterstützung benötigen, senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an das Recruiting Operations Team in der jeweiligen Region: Chancengleichheit im Beruf: Minderheit/Geschlecht/Veteranenstatus/Behinderung Qualifizierte Bewerber werden unabhängig von Alter, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht (einschließlich Schwangerschaft, Entbindung usw.), sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, geschütztem Veteranenstatus oder Behinderung für eine Beschäftigung berücksichtigt. ID: 299353| Funktionsbereich: Consulting and Professional Services|Reisetätigkeit:0 - 80%| Karrierestatus: Berufserfahren| Anstellungsverhältnis: Vollzeit, unbefristet| Weitere Standorte Virtuell - Deutschland
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