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IT & Internet: 30 Jobs in Mehlingen

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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
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Anstellungsart
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It & Internet

Sachbearbeiter (m/w/d) Technisches Service Center TKS

Mo. 19.10.2020
Kaiserslautern
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Sachbearbeiter (m/w/d) Technisches Service Center TKS Du bist technisch und praktisch veranlagt? Für Dich sind Probleme keine Hindernisse, denn Du kannst jederzeit Lösungen aus dem Ärmel zaubern. Bist Du wortgewandt und hast Format? Du bist serviceorientiert und absolut verlässlich? Hörst Du aktiv zu und stellst Fragen, um den Kunden zu verstehen? Denkst Du immer einen Schritt weiter, um den Kunden positiv zu überraschen? Dann werde Sachbearbeiter (m/w/d) Technischer Service Center TKS. Du nimmst Kundenwünsche/ Störungen telefonisch entgegen und bearbeitest diese. Du erkennst Fehler im Anwendungsbereich und gibst Anwenderberatung bei Hard- und Softwareproblemen. Du erkennst systematische Probleme. Du bedienst technische Systeme. Du bist zuständig für die Mailbearbeitung und Auftragsbearbeitung im Kabel-, Internet- und Telefonbereich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT/ Telekommunikationssektor. Erfahrung im Bereich verschiedener Zugangstechniken (Kabelanschluss/ HFC, X-DSL) Sehr gute Kenntnisse im IT- Heimnetzwerk Bereich (IP/LAN/WLAN) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Diese Stelle besetzen wir für unsere Tochtergesellschaft TKS Telepost Kabel-Service Kaiserslautern am Standort Kaiserslautern (Altes Forsthaus).Informier Dich über unsere Tochtergesellschaft TKS Telepost Kabel-Service Kaiserslautern unter https://www.tkscable.com/. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Ein Geschäftsfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Computer Science (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Paderborn, Kaiserslautern
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Software-Entwickler (m/w/d)

So. 18.10.2020
Kaiserslautern
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 900 Mitarbeitern in 11 Ländern und 4.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Unterstützung unseres Entwicklerteams einen motivierten Software-Entwickler (m/w/d) mit Java-Kenntnissen. Deine Umgebung Unsere 16 Entwicklerteams verteilen sich über vier Standorte in drei Ländern: Kaiserslautern (DE), Budapest (HU), Delft (NL) und Tilburg (NL). Für die Zusammenarbeit der Teams nutzen wir Chat-Lösungen, Videokonferenzen und gelegentliche Reisen zu den anderen Standorten. TOPdesk organisiert einmal jährlich das International Development Meeting sowie verschiedene Team-Events, sodass man sich austauschen und die Kollegen aus anderen Büros besser kennenlernen kann. Auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter legen wir großen Wert. Alle TOPdesk-Entwickler (m/w/d) können 10% ihrer Arbeitszeit für ein beliebiges Projekt einsetzen, um Innovationen zu entwickeln und sich weiterzubilden. Es gibt die Möglichkeit, Konferenzen (z.B. Devoxx, Javaland) zu besuchen, an internationalen Austauschprogrammen teilzunehmen oder Fachbücher zu kaufen. Unsere informelle Kultur basiert auf Vertrauen, Verantwortung und Freiheit. Agiles Arbeiten mit dem Scrum-Framework und modernen Technologien Das wahre Problem hinter den beschriebenen Anforderungen schon vor dem Programmieren erkennen Beteiligung an Diskussionen über Lösungen und neue Ansätze, um die Entwicklunsgrichtung zu beeinflussen Verantwortung für den Code übernehmen Unser wichtigstes Ziel ist es, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem wir auf gesunde Weise guten Code liefern. Im Zuge dessen stellen wir derzeit von einer monolithischen Architektur auf Services um. Unsere SaaS-Kunden profitieren bereits von Continuous Deployment und für unsere On-Premises-Kunden arbeiten wir mit regelmäßigen Release-Terminen. Unsere Code-Base besteht aus intern entwickelten sowie Standard-Java-Frameworks. Unser Ziel ist es, das Beste aus Web-Technologien und Java herauszuholen. Dein Input ist dabei von großer Bedeutung. Einige wichtige Technologien, die wir zurzeit verwenden, sind u.a.: Java, HTML, JavaScript (Vue.js, ECMA6), NPM, Webpack, Bulma, Docker. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Berufsausbildung, bevorzugt im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in der agilen Softwareentwicklung Gute Englischkenntnisse, um sich auf internationaler Ebene auszutauschen Verständnis von Softwareentwicklung als ein Handwerk, das Talent und ständiges Lernen erfordert Hohe Bereitschaft neues Wissen anzueignen und dieses anzuwenden Klare und einfache Ausdrucksweise Kostenfreie Bereitstellung von frischem Obst, Kaffee, Tee und Wasser Massage sowie vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort Gemeinsame Mitarbeiterevents Flexibles Arbeitszeitmodell in einem modernen Arbeitsumfeld Fundierte Einarbeitung durch einen Mentor Förderung deiner persönlichen Stärken Offenes Betriebsklima in einem internationalen Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten
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Software-Entwickler Assistenzsysteme (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Kaiserslautern
MiniTec Smart Solutions GmbH ist ein Start-up im Bereich Software-Entwicklung am Standort Kaiserslautern. Mit einem kleinen, dynamischen Team entwickeln wir modulare, interaktive Assistenzsysteme zur Schulung und Qualitätssicherung in der manuellen Montage. Unsere Systeme erkennen mittels unterschiedlicher Sensoren (Kameras, Lastzellen, Infrarot-Sensoren usw.) den Zustand eines Produkts und die Intention der Anwender*innen. Diese Informationen werden mit internen Prozessbeschreibungen abgeglichen und liefern über mobile oder stationäre Augmented Reality (z.B. HoloLens, Beamer, Bildschirm) eine passende Anleitung.Du möchtest als Teil eines jungen, interdisziplinären Teams Brücken zwischen der Informatik und der Automatisierungstechnik bauen? Dir liegen agile Arbeitsweisen und flache Hierarchien? Mit Begeisterung für Software-Entwicklung und dem Mut ungewöhnliche Ideen auszuprobieren bist du bei uns auch als Berufseinsteiger*in gefragt. Dein Tätigkeitsumfeld umfasst die Entwicklung, Wartung und Pflege unserer Softwarekomponenten sowie die Mitarbeit in Projekten. Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Java oder C# (+ WPF) sowie passenden IDEs (Eclipse, Visual Studio) Spaß am kreativen Problemlösen Offenheit für neue Technologien und Ansätze Erfahrung mit Software-Entwicklung in kleinen Teams ist vorteilhaft Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Themenfeld Zahlreiche Möglichkeiten zur Mitgestaltung (Prozesse, Werkzeuge, Architekturen) Eine lockere Arbeitsumgebung zum kreativen Arbeiten in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home-Office Aktuelle Ausstattung bezüglich Hardware und Software Ein angemessenes Gehalt Sehr gute Verkehrsanbindung (Kaiserslautern Hauptbahnhof) und Parkmöglichkeiten
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Penetrationstester Ethal Hacker (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Neustadt an der Weinstraße
8com GmbH & Co. KG betreibt in Neustadt an der Weinstraße eines der modernsten Cyber Defense Center Europas. 8com ist etablierter Cyber-Security-Partner für den Mittelstand und sorgt für die Integrität, Verfügbarkeit und Vertraulichkeit der Daten seiner Kunden. Im 8com Security Operations Center, dem Hochsicherheitsbereich des 8com Cyber Defense Centers, werden täglich mehrere Milliarden Security Events aus über 40 Ländern erfasst, analysiert und gegebenenfalls von den Analysten unseres SOC bewertet, um dann schnellstmöglich Abwehr- und Schutzmaßnahmen bei unseren Kunden einzuleiten. Dazu bieten wir unseren Kunden zahlreiche Managed Security Services wie Vulnerability Management, Rights und Patch Management sowie umfassende SOC Services zum kontinuierlichen Security Monitoring (24/7) und Incident Response Management. Ebenfalls im Portfolio der 8com enthalten sind Awareness und Penetration Tests.   Überprüfen der Sicherheit der Systeme unserer Kunden im Rahmen von Web Application, Perimeter und Corporate Net Penetrationstests mit qualifizierter Aussage zum Sicherheitsstand  Erstellen von Reports mit Testergebnissen  Heben des Sicherheitsniveaus unserer Kunden durch Beratung und gezielte Verbesserungsvorschläge  Mitarbeit bei einem der führendem Anbieter für Dienstleistungen im Bereich Informationssicherheit in interessanten und abwechslungsreichen Projekten bei führenden Unternehmen verschiedener Branchen  Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Experten aus verschiedensten Bereichen der Informationssicherheit  (Weiter-)Entwicklung eigener Skripte und eingesetzter Open Source Tools  Unterstützung des Vertriebs bei der Kunden- und Projektakquise Lassen Sie gerne Ihren Code legal auf fremden Systemen laufen? Denken Sie wenn Sie eine Webseite sehen sofort an SQL-Injections? Haben Sie Spaß als White-Hat-Hacker Unternehmen dabei zu helfen, ihre Schwachstellen zu finden und Ihr  Sicherheitsniveau zu verbessern? Wenn Sie diese Fragen mit „Ja!“ beantwortet haben und noch nachfolgendes mitbringen, dann sind Sie in unserem Team genau richtig! Mindestens 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Penetrationstester  weitere Kenntnisse wie z.B. Elektrotechnik, Webentwicklung oder andere sind von Vorteil  tiefe Kenntnisse in Netzwerktechnik  Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse  Sicheres Auftreten und gute kommunikative und repräsentative Fähigkeiten  Reisebereitschaft und hohes Maß an Eigenverantwortung und Initiative  Kreativität bei der Findung pragmatischer Lösungen für komplexe Probleme  Erfahrung mit gängigen Sicherheitstools wie NMAP, Nessus, Burp Suite, Metasploit Framework, Wireshark etc. werden vorausgesetzt  Umfassende Kenntnisse gängiger Betriebssysteme (Windows, Linux/Unix)  Erfahrung mit Programmier-/Skriptsprachen wie Python, C/C++, Java, Bash, Powershell etc.  Kenntnisse gängiger DBMS Spannende Aufgaben in innovativen und zukunftsweisenden Bereichen der IT-Sicherheit.  Arbeiten mit modernsten Technologien.  Hervorragendes Betriebsklima, bei dem der Teamgedanke gelebt wird.  Homeoffice-Optionen  Attraktive, leistungsorientierte Vergütung.  Umfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche altersvorsorge, Restaurantgutscheine uvm.  Unsere Kultur – das Prinzip Partnerschaft: Von der ersten Minute an sind Sie Teil unseres Teams. Innerhalb eines ungezwungenen Arbeitsumfelds treffen Sie auf offene Türen und hilfsbereite, kollegiale Mitarbeiter.  Gemeinsam „offline“: regelmäßiges Get-together, Sommer-Outdoor-Event, vorweihnachtliche Feier u. v. m. ARBEITSBEGINN Ab sofort, unbefristet
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Software & IT-Consulting

Mi. 14.10.2020
Kaiserslautern
Wir sind ein mittelständisches Software- und Beratungsunternehmen, das sich dem optimalen Enterprise Service Management verschrieben hat. Schon heute weisen wir für eine sechsstellige Anzahl an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt den Weg dorthin: Mit unserer einzigartigen Software Servity und professioneller Beratung antworten wir auf die täglichen Herausforderungen von Kunden wie Daimler, BWI und Unisys. Dabei sind wir dank unserer dynamischen Vertriebsaktivitäten weiterhin erfolgreich auf Wachstumskurs.Als Vertriebsassistenz (m/w/d) Software & IT-Consulting arbeitest du im Herzen unseres Vertriebs. Gemeinsam mit verschiedenen Teams sowie in enger Absprache mit dem Vorstand unterstützt du uns beim kontinuierlichen Ausbau und der Stärkung unserer Kundenbeziehungen. So steuerst du mit uns den DCON Wachstumskurs:  Du erstellst Angebote, bearbeitest Ausschreibungen und nimmst Kundenanfragen auf.Du bist in das Lead Management (u.a. die Informationsrecherche, Vorqualifizierung und Nachverfolgung) involviert.Du pflegst unser internes CRM-System, dokumentierst Vertriebsmaßnahmen und bereitest relevante Informationen auf.Du unterstützt uns organisatorisch, beispielsweise bei der Planung von Kundenbesuchen.  Auch in einem schnelllebigen Umfeld behältst du einen kühlen Kopf. Dabei hilft dir deine sehr strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise.Ein starkes Teamwork und eine ausgeprägte Kundenorientierung sind dir wichtig.Du hast Spaß an der Umsetzung von Vertriebsaktivitäten. Das konntest du bei bisherigen Tätigkeiten schon unter Beweis stellen.Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen (oder vergleichbaren) Bereich sowie ausgeprägte Kenntnisse in Microsoft Office mit.Ein ambitioniertes, dynamisches Arbeitsumfeld, das sich auf deine Unterstützung freut. Hier bist du von Anfang an wichtiger Bestandteil eines starken Teams, dem Offenheit und gegenseitige Wertschätzung am Herzen liegen. An der Schnittstelle zwischen Kunden und Vertrieb stellen sich dir dabei immer wieder neue, abwechslungsreiche Aufgaben. Uns ist wichtig, dass du dich jederzeit rundum wohlfühlst. Wann immer du Unterstützung brauchst, rennst du hier – wortwörtlich – nur offene Türen ein. Bei DCON wirst du aktiv nach deiner Meinung gefragt und hast die Möglichkeit, deinen Arbeitsalltag nach deinen Wünschen mitzugestalten. Dank flexibler Arbeitszeiten, individueller Vereinbarungen und Homeoffice findest du mit uns einen Rhythmus, der zu dir passt.
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Sales / Account Manager (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Kaiserslautern, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Heidelberg, Mannheim
Mit Hauptsitz in Wiesbaden und Geschäftsstellen in ganz Europa, sind wir einer der führenden herstellerunabhängigen IT-Partner für Optimierungslösungen rund um das Output- und Dokumentenmanagement. Seit 1993 entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden IT-Lösungen, die Kosten einsparen, Workflows automatisieren und die Marktposition langfristig stärken. Für unser Verkaufsteam suchen wir engagierte Unterstützung! Du bist ein Verkaufstalent, liebst es mit Menschen zu arbeiten und hast Lust auf spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team? Dann bist Du bei Topcart genau richtig! Wir suchen:SALES / ACCOUNT MANAGER m/w/d (vollzeit)Rhein-Main-Gebiet – Rhein-Neckar-Region – Wiesbaden – Frankfurt – Heidelberg – Mannheim – Kaiserslautern Neukunden-Gewinnung im Bereich B2B Vertrieb von Hard- & Software im Bereich Print- & Dokumenten-Management Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenstamms Kompetente Betreuung und Pflege von Kunden Entwicklung von Optimierungslösungen und Angebotserstellung Spaß am Verkaufen und beim Umgang mit Menschen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit Entscheidungsträgern Zielstrebig, belastbar und flexibel sowie gute analytische Fähigkeiten Technisches Verständnis Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Fixum sowie leistungsorientierter Provision. Für 30 Tage im Jahr schicken wir Dich in den Urlaub. Du hast einen Dienstwagen mit Privatnutzung und betreust Dein eigenes Verkaufsgebiet. Du arbeitest mit moderner Ausstattung (z.B. MacBook) und wirst ausreichend mit Werbematerial versorgt. Wir halten regelmäßige Schulungen ab, damit Du immer auf dem neuesten Stand bist.Außerdem hast Du bei uns ein motiviertes und kompetentes Team an Deiner Seite, mit dem Du ständig in Kontakt stehst.
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Werkstudenten für den Vertrieb (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Kaiserslautern
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 900 Mitarbeitern in 11 Ländern und 4.000 Kunden weltweit.  Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Unterstützung unseres Vertriebsteams motivierte Studenten (m/w/d). Deine Umgebung  TOPdesk zeichnet sich durch eine offene und informelle Kultur aus, in der die Mitarbeiter viel Eigenverantwortung übernehmen und Raum für die persönliche Entwicklung vorhanden ist. Bei uns findest du einen Nebenjob mit flexibler Zeiteinteilung, der dir einen erfolgreichen und abwechslungsreichen Start in dein Berufsleben ermöglicht. Du stehst am Anfang des Verkaufsprozesses und übernimmst dabei die telefonische Erstberatung zu unserem Produkt. Dein Studenlohn beträgt dabei 14 EUR. Unterstützung bei der Neukundengewinnung  Erstkontakt mit Interessenten via Telefon und E-Mail  Kontakte vor- und nachbereiten  Eigenverantwortliche Dokumentation aller Daten im Vertriebsprozess  Beantworten und Weiterleiten von telefonischen Anfragen Mindestens noch zwei Jahre an einer Hochschule immatrikuliert Freude am Umgang mit neuen Kontakten  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise  Teamplayer, der auch selbstständig arbeiten kann Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Kostenfreie Bereitstellung von frischem Obst, Kaffee, Tee und Wasser Massage sowie vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort Gemeinsame Mitarbeiterevents Flexibles Arbeitszeitmodell in einem modernen Arbeitsumfeld Fundierte Einarbeitung durch einen Mentor Förderung deiner persönlichen Stärken Offenes Betriebsklima in einem internationalen Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten
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3D Web Developer / Web Designer (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Kaiserslautern
In Zukunft werden Menschen im ‚Räumlichen Internet‘ arbeiten, kommunizieren und interagieren. Das Erleben von Produkten und die Begegnung mit Menschen in einem dreidimensionalen Internet wird bald Normalität sein sein. Modernste 3D-, Augmented- und Virtual-Reality-Technologie eröffnet unendliche Möglichkeiten, mit Ihren Kunden zu kommunizieren und Ihre Produkte zu präsentieren – überall und jederzeit. ZREALITY hilft Unternehmen, herausragende virtuelle Erfahrungen für Web 3D, Augmented & Virtual Reality mit einer einfach zu bedienenden Plattform zu erschaffen. ZREALITY bietet die weltweit erste Multi-Channel Content Management Cloud-Plattform, um Produkte in herausragender 3D-Qualität im Web, in mobilen Apps und VR/AR-Anwendungen zu präsentieren. Sphere ist so einfach zu bedienen wie WordPress und ermöglicht die Erstellung und Veröffentlichung von 3D-Apps mit dynamischem Inhalt und Echtzeitdaten auf jedem Gerät, ohne über Programmierkenntnisse zu verfügen. Sphere hilft dabei gleichzeitig Unternehmen, mehr Umsatz zu erzielen und effizienter zu sein. ZREALITY wurde 2015 gegründet, betreut mehr als 50 Marken wie BASF, HyperloopTT, IBM, Corning oder das ZDF und hat Büros in Kaiserslautern, Luxemburg und New York.Als Teil eines leistungsstarken Teams konzipierst und realisierst du innovative 3D Webanwendungen Dein Fokus liegt dabei sowohl auf der Programmierung der als auch auf UX & Design-Aspekten Du übernimmst Verantwortung für die Qualität deiner Arbeitsergebnisse und testest diese auf diversen Kanälen (Mobile, Desktop, VR, AR) Im sich schnell verändernden Feld der 3D und Extended Reality (XR) Anwendungen arbeitest du dich stetig in neue Technologien und Frameworks ein Du bewegst dich in einem innovativen Umfeld und kannst dich aktiv in entsprechende Communities einbringen (z.B. W3C Immersive Web Working Group, Babylon.js, A-Frame, Three.js) Du hast ein Studium mit digitalem Hintergrund (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Virtual Design etc.) erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der JavaScript-Entwicklung sowie im Umgang mit HTML & CSS Du bist versiert in der Arbeit mit Frontend Frameworks (z.B. Angular) Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen mit 3D JavaScript Frameworks wie Babylon.js oder A-Frame/Thress.js gesammelt Deine Kenntnisse im UI & UX Design sowie dein Sinn für Ästhetik zeichnen dich aus Ergänzendes Knowhow in der Entwicklung mobiler Apps (Android, iOS) und/oder Backend-Technologien (z.B. Java, .Net, Node.js) sind vorteilhaft, aber kein Muss Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch oder Deutsch, schriftlich und mündlich Jeden Tag spannende und neue Herausforderungen in der Umsetzung von 3D, VR, und AR Apps Flache Hierarchien und ein familiäres, multinationales Team, dass sich jederzeit gegenseitig hilft und unterstützt Hohes Maß an Eigenverantwortung in der Umsetzung von Projekten Flexible Arbeitszeiten und regelmäßiges Homeoffice Moderne Arbeitsumgebung in einem neuen Büro und High-End 3D-Arbeitsequipment Regelmäßige Social Events mit dem Team
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