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IT & Internet: 1.161 Jobs in Mitte

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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1096
  • Ohne Berufserfahrung 520
  • Mit Personalverantwortung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1115
  • Home Office 234
  • Teilzeit 110
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1080
  • Studentenjobs, Werkstudent 35
  • Praktikum 17
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
It & Internet

Mitarbeiter*in Kundenmanagement (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Berlin, Platz, Unterfranken
Als anspruchsvolles, modernes Dienstleistungsunternehmen betreibt die Toll Collect GmbH ein leistungsstarkes LKW-Mautsystem auf den deutschen Bundesfernstraßen. Die Mauteinnahmen dienen dem Erhalt und Ausbau der Verkehrsinfrastruktur und damit der Mobilität von Personen und Gütern im Herzen Europas. Unterstützen Sie unseren Fachbereich Kunden- und Marktmanagement in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie übernehmen und Bewerten die Kundenanforderungen und Optimieren Kundenprozesse auf Basis der Kundenbedürfnisse  Sie werden Schlüsselkund*innen der Toll Collect betreuen mit dem Ziel der Stärkung und Weiterentwicklung der Marktposition  Sie gestalten von Leistungen und Informationsmaterial für eine kundenspezifische Ansprache  Sie entwickeln maßgeschneiderte Kommunikationsmaßnahmen, z. B. Outbound-Aktionen für definierte Kundensegmente  Sie verantworten das Monitoring und Reporting Ihrer Kundenprojekte  Sie arbeiten eng mit internen Fachabteilungen und Schnittstellen zusammen Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium (Schwerpunkt BWL, Marketing etc.) oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung  Sie haben erste Erfahrung als Key Account Manager*in, Sales Manager*in oder Vertriebsmitarbeiter*in im Bereich B2B von Dienstleistungen und/oder Erzeugnissen  Sie arbeiten routiniert mit MS-Office-basierten Anwendungen und CRM Systemen  Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Digitalisierung von Kundeninformationen  Sie überzeugen mit Ihrem Verhandlungsgeschick und legen eine strukturierte Arbeitsweise an den Tag Sie treten sicher gegenüber unseren Kund*innen und Geschäftspartner*innen auf Breites Qualifizierungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Arbeitsplatz direkt am Potsdamer Platz im Herzen Berlins mit guter Verkehrsanbindung Interdisziplinäres motiviertes und dynamisches Team, das Fortschritt gestaltet Marktübliches Entgelt sowie umfangreiche Sozialleistungen vom Job-Ticket über einen Zuschuss zum Mittagessen bis zur betrieblichen Altersversorgung
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Consultant Governance, Risk, Compliance (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Frankfurt (Oder), Berlin, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitarbeit in motivierten und hoch qualifizierten Teams in spannenden Projekten zur Umsetzung von Anforderungen aus Governance, Risk und Compliance (GRC) in komplexen IT-LandschaftenRealisierung von GRC-Systemen bei unseren KundenIdentifikation und Bewertung von Compliance-Risiken im Rahmen von Risiko- und Business Impact AnalysenBeratung unserer Kunden bei der Auswahl und Planung von GRC-MaßnahmenAnalyse und Gestaltung von Organisationsstrukturen und Systemen in Zusammenarbeit mit Spezialisten aus Informationsmanagement und Datenschutz im Hinblick auf die Umsetzung des GRC-ManagementsUnterstützung von Angebotsprozessen für GRC-Projekte„Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten Arbeitsweise(Fach-)Hochschulabschluss (Informatik, BWL, Naturwissenschaften, Rechtswissenschaften)Relevante Berufserfahrung bei der Umsetzung von GRC-Anforderungen und im Aufbau von GRC-SystemenPraxiserfahrungen bei der Erstellung von Richtlinien und Verfahrensbeschreibungen zur Umsetzung der GRC-AnforderungenBerufserfahrung als Jurist, IT-Spezialist, Risikomanager o.ä. sind von VorteilFähigkeit, moderierend mit unterschiedlichen Stakeholdern unserer Kunden sinnvolle und rechtskonforme Lösungen zu entwickelnSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Team Assistenz Recht / Legal / Paralegal Voll- oder Teilzeit (d/m/w)

Mo. 10.08.2020
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.500 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel, Transport und Finanzierung für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Unsere Rechtsabteilung ist unterteilt in Corporate, Commercial und Compliance und unterstützt unsere Geschäftsführung und die Mitarbeiter der AUTO1 Group bei der Lösung verschiedener Rechtsfragen wie der Beratung bei Finanzierungen, dem Prüfen von Verträgen oder der Erstellung von Compliance-Richtlinien und -Standards. In deiner Rolle als Team Assistenz Recht / Legal / Paralegal (d/m/w) in Voll- oder Teilzeit (min. 25 Std./Woche) unterstützt du unsere Inhouse-Juristen in den Bereichen Corporate und Commercial. Die Liebe zum Detail sowie eine akkurate Arbeitsweise sind dir bereits in die Wiege gelegt worden? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Head of Legal Commercial Jesco und unser Legal Team freuen sich auf deine Bewerbung. Bearbeite gerichtliche und außergerichtliche Rechtsfälle, insbesondere im Kaufrecht bzw. Mängelgewährleistungsrecht Übernehme die Bearbeitung von Behördenanfragen Führe Recherchen zu verschiedenen Themen, insbesondere zu Rechts- und Verwaltungsfragen durch Unterstütze bei der allgemeine Büroorganisation unser Legal-Abteilung inklusive der  Akten- und Vertragsverwaltung Arbeite an Projekten, setze neue Prozesse auf und implementiere diese intern  Erstes juristisches Staatsexamen, einen Bachelor in Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine motivierte und genaue Arbeitsweise Diplomatisches Geschick, eine schnelle Auffassungsgabe und souveränes Auftreten sind für dich selbstverständlich Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Wir bieten ein internationales und diverses Umfeld mit mehr als 85 verschiedenen Nationalitäten Du arbeitest in Kreuzberg, einem der angesagtesten Berliner Szeneviertel mit zahlreichen Möglichkeiten zum Lunchen und für ein Feierabendbier mit deinem Team Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Urban Sports, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
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Senior Account Manager*in (m/w/d) B2B

Mo. 10.08.2020
Berlin, Platz, Unterfranken
Als anspruchsvolles, modernes Dienstleistungsunternehmen betreibt die Toll Collect GmbH ein leistungsstarkes LKW-Mautsystem auf den deutschen Bundesfernstraßen. Die Mauteinnahmen dienen dem Erhalt und Ausbau der Verkehrsinfrastruktur und damit der Mobilität von Personen und Gütern im Herzen Europas. Unterstützen Sie unseren Fachbereich Kunden- und Marktmanagement in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie stellen die deutschlandweite eigenständige Betreuung und Entwicklung zugeordneter Kund*innen sicher Sie arbeiten ergebnisorientiert an der Steuerung der zugeordneten Kund*innen  Sie pflegen Kundenbeziehungen und bauen Ihr Netzwerk aus u.a. durch regelmäßige Kundenbesuche Sie wirken aktiv an der Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie unter besonderer Berücksichtigung der Wettbewerbsentwicklung mit Sie präsentieren unserer Lösungen und Angebote beim Kund*in und im Unternehmen gemeinsam mit Mitarbeiter*innen aus verschiedenen Fachabteilungen Sie arbeiten an der Entwicklung, Erstellung, Verbesserung und Analyse verschiedener Reports im Fachbereich in Zusammenarbeit mit dem Marketing und weiteren Fachbereichen Sie können einschlägige Erfahrung im Sales /Vertrieb oder Key Account Management (idealerweise in der Logistikbranche) nachweisen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit der Fachrichtung Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches  Sie haben sehr gute Markt-Kenntnisse und Markt-Transparenz im Straßengüterverkehr  Sie arbeiten routiniert mit MS-Office und CRM Tools Sie haben eine starke Kundenorientierung und verfügen über Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten  Sie verfügen über ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Bereitschaft zur Mobilität Breites Qualifizierungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Arbeitsplatz direkt am Potsdamer Platz im Herzen Berlins mit guter Verkehrsanbindung Interdisziplinäres motiviertes und dynamisches Team, das Fortschritt gestaltet Marktübliches Entgelt sowie umfangreiche Sozialleistungen vom Job-Ticket über einen Zuschuss zum Mittagessen bis zur betrieblichen Altersversorgung
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Senior/ Lead Developer Mobile Solutions - iOS | Android (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Bei Senacor gestalten Menschen, die ihre Energie in die Weiterentwicklung von erfolgreichen und innovativen Projekten stecken wollen. Ohne lange Reden, ohne Bürokratie. Davon 200 Entwickler mit hohem Anspruch an Code-Qualität. Mit Vorliebe für moderne und skalierbare Technologien. Für maßgeschneiderte Anwendungen, die unsere Kunden agiler und effizienter und das Leben der Nutzer einfacher machen. Und hier kommst du ins Spiel.Entwickle mit uns als Senior/Lead Mobile Developer (m/w/d) im agilen Team intuitiv nutzbare, robuste Apps – je nach deinem Fokus für Android und/oder iOS. Coden ist deine Leidenschaft, deine Expertise und dein guter Blick für Usability machen dich aber auch bei der technischen Konzeption zum wertvollen Sparringspartner. Durch Continuous Integration, Behaviour Driven Development und Consumer-Driven-Contracts stellst du die Qualität deines Codes sicher und gestaltest so gemeinsam mit deinem Team hochperformante Mobile Solutions.… du in der Mobile-Welt zuhause bist und dich für digitale Trends rund um Apps und Web-Technologien begeisterst … du Erfahrung in der mobilen Entwicklung mitbringst – egal ob für Android (Kotlin, Java) und/oder iOS (Swift) … du gut Deutsch sprichst, gerne im Team arbeitest und Herausforderungen mit Pragmatismus und Enthusiasmus anpackstTeams und Persönlichkeiten. Gleichzeitig. Wir arbeiten interdisziplinär und lernen auf Augenhöhe von- und miteinander. Du bestimmst du das Tempo deiner Weiterentwicklung und des Ausbaus deiner technischen Verantwortung – wir stellen dir dafür individuelles Weiterbildungsbudget zur Verfügung. Werde Teil unserer aktiven Techie-Community. Wir leben Innovation und wollen uns stetig weiterentwickeln. Für einen regen Austausch in unserer Techie-Community setzen wir deshalb auf Innovation Labs, Techie Lunches und Code Camps. Gestalte deine Arbeitswelt selbst. Zusätzliche Tage für Urlaub und Weiterbildung, reduzierte Arbeitszeit, Sabbatical – mit dem Senacor FlexContract bieten wir dir volle Flexiblität. Agile Teams. Gemeinsam vor Ort. Wir sind i.d.R. unter der Woche beim Kunden und freitags in der jeweiligen Homebase – Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart oder Wien. Als Developer reist du je nach Projektsetting im Schnitt 40%.
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Senior/ Lead Developer - Java/ JavaScript (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Bei Senacor gestalten Menschen, die ihre Energie in die Weiterentwicklung von erfolgreichen und innovativen Projekten stecken wollen. Ohne lange Reden, ohne Bürokratie. Davon 200 Entwickler mit hohem Anspruch an Code-Qualität. Mit Vorliebe für moderne und skalierbare Technologien. Für maßgeschneiderte Anwendungen, die unsere Kunden agiler und effizienter und das Leben der Nutzer einfacher machen.Als Senior oder Lead Developer bei Senacor schreibst du nicht einfach nur Code: Vom ersten Tag an entwickelst du geschäftskritische Unternehmensanwendungen und nutzt deine Erfahrung sowie deinen Blick für das „Big Picture“, um die Softwarelösungen in eine funktionale und zukunftssichere Richtung zu lenken. Dazu codest du natürlich selbst, unterstützt aber auch bei erfolgskritischen Entscheidungen, indem du Beiträge zur Softwarearchitektur leistest und passende Tools, Methoden und Technologien identifizierst und einbringst. Je nach Interesse übernimmst du (zunehmend) technische Verantwortung, führst Teammitglieder und hältst die Kundenbeziehung zu den technischen Entscheidern.…du ein erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie fundierte Erfahrung in klassischer und agiler Software-Entwicklung mit Java, JEE oder JavaScript mitbringst …deine Leidenschaft für IT und hochwertige Softwarelösungen das bestimmt, was du tust, und sich auf andere überträgt …du gut Deutsch sprichst, gerne im Team arbeitest und Herausforderungen mit Pragmatismus und gehörigem Biss anpackstCoding als Berufung. Wir helfen Lösungen zu schaffen, die unsere Kunden besser, schneller, agiler, effizienter werden lassen. Full Stack mit aktuellen und vielfältigen Technologien (z.B. Java, JavaScript, Kotlin, Node.js, Swift, Kubernetes, Docker, Flutter). Teams und Persönlichkeiten. Gleichzeitig. Wir arbeiten interdisziplinär und lernen auf Augenhöhe von- und miteinander. Du bestimmst das Tempo deiner Weiterentwicklung und des Ausbaus deiner technischen Verantwortung – wir stellen dir dafür ein individuell nutzbares Weiterbildungsbudget zur Verfügung. Werde Teil unserer aktiven Techie-Community. Wir leben Innovation und wollen uns stetig weiterentwickeln. Für einen regen Austausch in unserer Techie-Community setzen wir deshalb auf Innovation Labs, Techie Lunches und Code Camps. Gestalte deine Arbeitswelt selbst. Zusätzliche Tage für Urlaub und Weiterbildung, reduzierte Arbeitszeit, Sabbatical – mit dem Senacor FlexContract bieten wir dir volle Flexibilität. Agile Teams. Gemeinsam vor Ort. Wir sind i.d.R. unter der Woche beim Kunden und freitags in der jeweiligen Homebase – Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart oder Wien. Als Developer reist du je nach Projektsetting im Schnitt 40%.
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Verkäufer (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Berlin
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Computer und Gaming mit Standorten in der Türkei und Dubai. Im Rahmen des sehr rasanten Wachstums wurde am Alexanderplatz ein weiterer Store eröffnet. Werden auch Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte! Sie haben Lust neue Wege zu gehen und möchten dabei entscheidend den Aufbau des Stores vorantreiben? Dann sind Sie hier genau richtig! Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab sofort in Direktvermittlung eine/n Verkäufer (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNZYnQAO Unterstützen des Store Management Teams beim Erreichen der Umsatzziele Unterstützung bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Präsentation und Pflege der Ware Kundenberatung und Verkauf Eine sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung im Umgang mit IT Hardware und technische Affinität Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Viel Spaß am täglichen Umgang mit Menschen und Freude am Beraten Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt beim Kunden Die Möglichkeit mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Leistungsorientiertes Gehalt Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (direkt am Alexanderplatz) Reizt Sie diese Aufgabe? Dann seien Sie dabei und gestalten Sie aktiv mit!Bewerben Sie sich jetzt über unseren "Jetzt bewerben" Button oder gerne auch per E-Mail!
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Teamleiter w/m/d IT-Workplace

Mo. 10.08.2020
Berlin
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie möchten als Führungskraft zum Erfolg des Unternehmens beitragen und Ihre Mitarbeiter entwickeln? Perfekt! Dann unterstützen Sie uns als Teamleiter w/m/d im Bereich IT-Workplace und übernehmen Sie u. a. folgende Aufgaben: Sie managen zuverlässig und effektiv ein Team von System Engineers von der Einstellung bis hin zum Coaching und Training Ihrer Mitarbeiter - denn Sie wissen, dass ein motiviertes Team der Grundstein Ihres Erfolges ist. Sie führen ein aussagekräftiges Controlling durch und tragen so zum langfristigen Erfolg unseres Unternehmens bei. Mit Ihrem Team ermöglichen Sie Ihren Kunden jederzeit, Services qualitativ hochwertig und zugleich profitabel zu erbringen. Als erfahrene Führungskraft sind Sie ein echter Teamplayer und bringen viel Führungskompetenz, besonders in disziplinarischer Führung, mit. Sie kennen sich in Finanzcontrolling und Kostenmanagement bestens aus. Es fällt Ihnen leicht, sich auf unterschiedlichen Hierarchiestufen sicher zu bewegen und Ihren Fokus auf die Bedürfnisse diverser Kundensituationen zu richten. Darüber hinaus kommunizieren und präsentieren Sie sicher in Deutsch und Englisch, und Sie reisen gerne zu anderen Standorten, um sich in die verschiedensten Themen und Projekte einzubringen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Duz-Kultur Dienstwagen Möglichkeit zum Homeoffice Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung und Backup-Kindertagesstätte
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Senior IT Projektmanager w/m/d

Mo. 10.08.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ludwigshafen am Rhein, Düsseldorf, Wolfsburg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie möchten Ihre Kunden auf Ihrem Weg in die digitale Transformation begleiten? Sie brennen darauf, komplexe und innovative IT Projekte und Programme zu managen? Dann haben wir die richtige Position für Sie: Sie managen Projekte unter anderem im Umfeld von Workplace, Industrie 4.0, Datacenter und Cloud sowie Netzwerk und Security. Sie beraten Ihre Kunden und kommunizieren auch auf Executive Level. Die komplette kaufmännische Verantwortung Ihrer Projekte liegt bei Ihnen, somit auch ihre Ausgestaltung. Expertenwissen in gängigen Projektmanagementmethoden wie Wasserfall (PMI) und agilen Methoden (SCRUM). Mindestens acht Jahre Erfahrung bei der Durchführung von komplexen IT Projekten in verschiedenen Branchen. Strukturiertes Vorgehen, Verhandlungsgeschick sowie stringentes Change- und Eskalationsmanagement und proaktives Vorantreiben Deiner Projekte. Unternehmer im Unternehmen und die Fähigkeit, das Bestmögliche für alle Beteiligten erreichen zu können.
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Art Director *

Mo. 10.08.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als erfahrener Art Director * verantwortest Du die Konzeption und Umsetzung aller Sales- und Image-Kampagnen für die Marke mytoys.de. Dafür gibst Du den Kreativ-Teams Guidance und Feedback und begleitest den Kreations-Prozess von der Ideenentwicklung über die Umsetzung der Foto- und Video-Shootings bis hin zur Implementierung der einzelnen Werbemittel. Du bringst Deine Expertise in Bezug auf kanalübergreifende Kampagnen ideal ein und kannst die Umsetzung von Print-Produktionen genauso verantworten, wie die Kommunikation in Online- und Social Media-Kanälen.  Selbstverständlich stehst Du für zeitgemäßes und innovatives Design und sorgst mit Deinem hohen Anspruch nicht nur für konsistente und qualitativ hochwertige Kampagnen sondern auch für eine langfristige, markengerechte Kommunikation. In Bezug auf Design- und Kreations-Entscheidungen bist Du darüber hinaus AnsprechpartnerIn für das gesamte Marketing, insbesondere für das Brand Management. Aus Deiner Erfahrung bringst Du fundiertes Wissen in Bezug auf Markenbildung mit und verstehst es die visuellen Rahmenbedingungen für zielgruppengerechtes Design zu schaffen und das CI/CD der Brand kontinuierlich weiterzuentwickeln. Deine fachlichen Fähigkeiten ergänzt Du außerdem durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Argumentationsstärke. Du arbeitest gern eigenverantwortlich und findest auch in einem dynamischen Umfeld die richtige Balance zwischen Anspruch und Effizienz. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Kreationsbereich Mind. 3 Jahre praktische Erfahrung als Art Director Expertise in Konzeption und Umsetzung von kanalübergreifenden Kampagnen Fundierte Erfahrung in Shooting- und Video-Produktion, idealerweise im E-Commerce Erfahrung in Markenbildung und Entwicklung von CI/CD Sehr gute Kenntnisse Umgang mit Grafik-, Foto und Video-Programmen Projekterfahrung und Teamfähigkeit, gepaart mit einer hohen Motivation und Leidenschaft für anspruchsvolle Gestaltung Bitte reiche uns Dein Portfolio mit ein Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg  Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende, fordernde und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, fachstarke und herzliche Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.  
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