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IT & Internet: 1.565 Jobs in Mitterndorf

Berufsfeld
  • Consulting 228
  • Engineering 228
  • Softwareentwicklung 151
  • Entwicklung 120
  • Netzwerkadministration 119
  • Systemadministration 119
  • Projektmanagement 116
  • Sap/Erp-Beratung 111
  • Teamleitung 84
  • Leitung 82
  • Gruppenleitung 64
  • Business Intelligence 56
  • Data Warehouse 56
  • Datenbankentwicklung 56
  • Prozessmanagement 54
  • Web-Entwicklung 52
  • Sicherheit 47
  • Wirtschaftsinformatik 47
  • Sachbearbeitung 41
  • Außendienst 38
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1462
  • Ohne Berufserfahrung 623
  • Mit Personalverantwortung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1504
  • Home Office 355
  • Teilzeit 128
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1438
  • Studentenjobs, Werkstudent 54
  • Berufseinstieg/Trainee 28
  • Praktikum 21
  • Befristeter Vertrag 20
  • Ausbildung, Studium 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
It & Internet

Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone

Do. 29.10.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Traunstein, Oberbayern, Kempten (Allgäu)
Das Wichtigste und Wertvollste in einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Diese Erkenntnis reicht nicht aus, um langfristig in der Telekommunikation erfolgreich zu sein. Eine optimale Struktur ist dabei eine gute Voraussetzung. Um die Aus- und Fortbildung, die Coachings vor Ort und die professionelle Führung unserer Direktfilialen sicher zu stellen, suchen wir für unsere Vodafone Filialen in der Niederlassung Süd zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone Die Vodafone Filialen sind die wichtigsten Anlaufstellen für Kunden bundesweit. Dabei spielt der jeweilige Area Store Manager (m/w/d) der Vodafone Filialen eine Schlüsselrolle, da er für den Erfolg seiner Mitarbeiter und deren Weiterentwicklung verantwortlich ist. Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten Einstellung neuer Mitarbeiter und Sicherstellung von Einarbeitung und Fortbildung Durchführung von Filialchecks und entsprechenden Korrekturen Mitarbeitergespräche führen, Teammeetings organisieren und Workshops planen Enge Abstimmung mit dem Vertriebsleiter erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Erfahrungen im Bereich Telekommunikation hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Der Alltag eines Area Store Managers (m/w/d) ist spannend und vielfältig, seine Aufgaben anspruchs- und verantwortungsvoll.  Deshalb erhältst Du von Beginn an die dazugehörige Unterstützung. Im Detail bedeutet das: Umfangreiche Einarbeitung Weiterbildung im Bereich Shop Management und Personalführung Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) Kompetente Ansprechpartner und Backoffice Support
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(Senior) Firewall- und Netzwerkadministrator (m/w/d)

Do. 29.10.2020
München, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Düsseldorf
Als IT-Dienst­leistungs­unter­nehmen suchen wir Menschen wie dich, die sich mit Leidenschaft für IT-Netzwerke begeistern. Als zuverlässiger Partner treiben wir die IT-Projekte unserer inter­natio­nalen Kunden der Automobil-, Finanz-, Tele­kommuni­ka­tions- und Versicherungs­branche im Rhein-Main- bzw. Ruhrgebiet, im Rheinland, sowie in den Großräumen Stuttgart und München voran.Zusammen mit dir wollen wir wachsen:(Senior) Firewall- und Netzwerkadministrator (m/w/d)Arbeitest du immer noch mit Token Ring? Weiter­bildung ist für deinen Chef ein Fremdwort? Nutze die Gelegen­heit, dich beruflich weiterzuentwickeln. Ein attraktives Gehaltspaket, einen schicken Dienstwagen und mega Team­events gibt es bei uns übrigens auch.Du betreust unsere renommierten Kunden in allen Fragen rund um IT-Netzwerke und Lösungen. Je nach Projekt in den Bereichen: Planung, Administration, Konfiguration und Trouble­shooting von Firewalls Design und Implementierung unter­nehmens­weiter IT-Security-Strategien und -Standards Du behältst die Kontrolle über sämtliche Aktivitäten im Netzwerk, insbesondere über Benutzer, Anwendungen, Geräte, Bedrohungen und Schwach­stellen Umsetzung anspruchs­voller Netzwerk­management- und Überwachungs­lösungen Neben der Begeisterung für IT-Netzwerke bringst du eine erfolgreich abgeschlossene IT-Qualifikation mit.Umfangreiche Erfahrungen im Security-Umfeld, insbesondere NGFW, NGIPS und AMPIm Security-Bereich macht dir keiner so schnell etwas vor; Cisco, Juniper, CheckPoint, PaltoAlto, Fortinet, F5 oder Genua sind dir vertrautKenntnisse mit Programmiersprachen sowie der Umgang mit Automati­sierungs­tools sind wünschenswert Hersteller­zertifizie­rungen und Reise­bereit­schaft sind von großem VorteilDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseKundenorientierung und Qualitäts­bewusst­sein sind für dich selbst­verständ­lich Projekte, die dich weiterbringen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (Unterstützung beim Erlangen weiterer Zertifizierungen) Überdurchschnittliche Sozialleistungen (wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, VWL, Kostenübernahme Präventionskurse etc.) Attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen zur Privatnutzung Herausragende regelmäßige Teamevents (Oktoberfest, besondere Weihnachtsfeiern, Skifahren)
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Do. 29.10.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, München, Nürnberg, StuttgartIn unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.   Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben: Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/-controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Personalreferent (m/w/d)

Do. 29.10.2020
München
DATA MODUL ist einer der weltweit führenden Spezialanbieter für professionelle, industrielle Display-, Touch-, Embedded-, Monitor- und Panel-PC-Lösungen. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in unserer Firmenzentrale in München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalreferent (m/w/d)in Vollzeit Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeiter im In- und Ausland zu allen relevanten Fragestellungen Recruiting von Fach- und Führungskräften: von der Erarbeitung effizienter Sourcing-Strategien über ein optimales Bewerbermanagement bis hin zur Teilnahme an Bewerbungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen und Organisation des Onboardings neuer Mitarbeiter Kommunikation mit den Gehaltsabrechnungsstellen im In- und Ausland sowie Bearbeitung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Planung, Abstimmung und Umsetzung von Personal­maßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher und arbeitsvertraglicher Voraussetzungen Mitarbeit in strategischen Projekten des HR-Bereichs Teilnahme an Ausbildungs- und Personalmessen Sie haben idealerweise ein wirtschaftliches oder juristisches Studium mit Zusatzqualifikation im Personalwesen erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen eines international tätigen Unternehmens Sie schätzen das Fördern und Fordern, klare Worte, effizientes Arbeiten und einen hohen Wirkungsgrad Sie übernehmen gerne Verantwortung, haben Freude an Ihrer Arbeit und streben nach Verbesserungen Sie haben fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sie beherrschen das MS Office-Paket sicher Sie sind ein Teamplayer mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, einer präzisen, strukturierten Arbeitsweise und einem verbindlichen Auftreten Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem internationalen Technologie-Unternehmen Interessantes und breites Aufgabenspektrum mit hohem Maß an Eigenverantwortung Intensive und individuelle Einarbeitung Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket Gut erreichbare Lage mit kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Aschheim
Digital is now! Die Assyst GmbH prägt mit ihren Pro­dukten und Lösungen das digitale Arbeiten in der Beklei­dungs­industrie und ist ein zuver­lässiger und erfah­rener Partner für die Digi­tali­sierung der Branche. Die Lösungen von Assyst machen es möglich, kunden- und markt­gerechte Produkte schnell und kosten­sparend zu ent­wickeln. Mit rund 120 Mitarbeitern an den Standorten in München und Lainate/​Mailand sowie Partnern in zahl­reichen Ländern ist Assyst welt­weit aktiv. Zum Aufbau und zur Organisation unserer Verwaltung an unserem Standort in Aschheim-Dornach suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (35–40 Stunden pro Woche) – Kennziffer 110120 – Buchung von Kreditorenrechnungen Durchführung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und -klärung Verwaltung offener Posten und des Mahnwesens Verantwortung für die Stammdatenpflege Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in der Software eEvolution oder vergleichbaren Systemen wie z. B. DATEV Schnelle und ausprägte Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität sowie selbständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse wünschenswert Wir suchen Menschen, die eigenständig und zielstrebig arbeiten, begeisterungs­fähig sind, gute Ideen in die Tat umsetzen und mit uns gemeinsam Herausforderungen annehmen, Lösungen gestalten und unser Unternehmen zum Erfolg führen wollen. Ihnen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem zukunfts­weisenden Geschäftsfeld mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten.
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Datenschutzexperte (d/m/w) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Do. 29.10.2020
Kirchheim bei München
genua – wir fangen da an, wo andere aufhören. Für gehobene Sicherheit in IT-Netzen und -Systemen sind wir die Top-Adresse. Wir entwickeln hochwertige Sicherheitsprodukte und unterstützen anspruchsvolle Kunden beim Einsatz unserer Lösungen in komplexen Systemlandschaften. genua gehört zur Unternehmensgruppe der Bundesdruckerei. An unseren Standorten in Kirchheim bei München, Berlin, Leipzig, Köln und Stuttgart sind derzeit rund 300 Mitarbeiter beschäftigt. Sie sind Experte im Bereich Datenschutz und bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Dann begleiten Sie uns in der Wachstumsphase des Unternehmens und kommen Sie zu uns nach Kirchheim bei München als Datenschutzexperte (d/m/w)* in Teilzeit (20 Std./Woche).Sie beraten sowohl die Unternehmensleitung als auch Mitarbeiter hinsichtlich ihrer Pflichten im Zusammenhang mit der DSGVO sowie im Zusammenhang mit sonstigen DatenschutzvorschriftenBei den Verarbeitungsverantwortlichen der einzelnen Unternehmensbereiche sind Sie als Ansprechpartner geschätzt und unterstützen bei der Umsetzung von DatenschutzmaßnahmenSie haben stets die Entwicklung gesetzlicher und regulatorischer Vorschriften im BlickDurch unternehmensinterne Schulungsmaßnahmen zum Datenschutz stellen Sie sicher, dass alle Mitarbeiter über das erforderliche Know-How rund um das Thema Datenschutz verfügenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. ein vergleichbarer Abschluss mit einem datenschutzrechtlichen HintergrundMehrjährige Berufspraxis im Bereich Datenschutz, gerne auch in der Funktion als Datenschutzbeauftragter Gute Kenntnisse über die einschlägigen Regelungen des DSGVO und des BDSGGute analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise sowie IT-AffinitätVersierter Umgang mit MS OfficeKommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit in Deutsch und EnglischUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen EbenenSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialEin Unternehmen, das „Flexible Arbeitszeiten“ und „Work-Life-Balance“ groß schreibt und Ihnen deshalb eine betriebliche Kindertagesstätte sowie Unterstützung bei Ferien- und Kurzfrist-Betreuung Ihrer Kinder bietet und auch die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und unser Karriereprogramm „career sprint“ als Eintritt in die Fach- bzw. FührungslaufbahnGemeinsame Firmenevents und Fitness-Studio-Nutzung sowie Obst und Getränke Home Office nach AbspracheBetriebliche Altersversorgung
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DevOps Engineer (m/w/d)

Do. 29.10.2020
München
NorCom entwickelt und implementiert Big-Data-Lösungen für internationale Unternehmen. NorCom unterstützt Kunden dabei, ihre Daten in weltweit verteilten Rechenzentren mithilfe moderner Big-Data-, Machine-Learning- & Deep-Learning-Tools in einer produktiven Umgebung zu bearbeiten und analysieren. DevOps Engineer (m/w/d) – Standort München Du planst und entwickelst unsere Client-/Server-; Cloud- und Big Data-Umgebungen als moderne, sichere und skalierbare IT-Plattformen weiter Als Mitglied des agilen Consulting-Teams stellst Du eigenverantwortlich die Verfügbarkeit und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur der NorCom sicher Du gewährleistest den Betrieb der Office-Umgebung mit ca. 100 Arbeitsplätzen und betreust die Entwicklungs- und Data Analytics-Plattformen Du optimierst und automatisierst die digitalen Prozesse der NorCom Du betreust die Anwender bei der Nutzung der Plattformen Du hast zusätzlich zu Deinem Studium in einem MINT-Fach bereits 2-3 Jahre Erfahrung im DevOps-Bereich in einem Unternehmen sammeln können Du willst Verantwortung übernehmen Du hast ein starkes Interesse an Client-/Server-, Cloud und Big Data Umgebungen Idealerweise hast Du Erfahrung mit den Technologien Docker, Kubernetes, Ansible, Jenkins, GIT, Python oder Java, und SQL Du arbeitest strukturiert und zielorientiert und verlierst auch unter Zeitdruck nicht den Überblick und die Ruhe Deine Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (beides mindestens C1 Niveau) ermöglichen es Dir auch technisch schwierige Konzepte klar verständlich zu kommunizieren Wir bieten Dir im Herzen von München einen abwechslungsreichen, modernen und sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und überdurchschnittlichem Urlaubsanspruch Du bekommst bei uns die Chance eigenverantwortlich zu Arbeiten und neue Technologien kennenzulernen Wir leben eine Start-Up Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Du bist Teil unseres internationalen Teams aus Entwicklern, Data Scientists und Consultants Wir setzen tagtäglich neue Impulse - an vorderster technologischer Front und als Partner in der Entwicklung unserer Mitarbeiter
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SAP Berater MDM / Stammdatenmanagement (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Bielefeld, Dortmund, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert.  Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standorte: Bielefeld, Dortmund, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim und Stuttgart  Deine Aufgabe ist die Durchführung spannender Einführungs- und Betreuungsprojekte im Umfeld des Stammdatenmanagements. Du übernimmst Verantwortung in (Teil-) Projekten im Umfeld von MDM bei unseren Kunden. Von Dir werden Optimierungspotenziale anhand von Organisations- und Prozessanalysen im Bereich des Stammdatenmanagements identifiziert. Bei der Konzeption und Modellierung des Stammdatenmanagements sowie der technischen Implementierung von MDM-Lösungen im SAP ist Dein Engagement gefragt. Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und baust neue auf. Ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bringst mehrere Jahre praktische Erfahrung im Bereich SAP Stammdatenmanagement oder einem logistischen Modul (idealerweise MM oder SD) mit. Dein Interesse an der Einarbeitung in neue Themen sowie der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ist stark ausgeprägt. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes Maß an Eigenverantwortung gehören zu Deinen Stärken. Hohe Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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SAP Berater FI/CO (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standorte: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von SAP FI/CO Projekten bei unseren mittelständischen Kunden. Von Dir werden betriebswirtschaftlich effiziente Prozesse konzipiert und modelliert und im SAP System mittels Customizing technisch umgesetzt. Du übernimmst Projektverantwortung im entsprechenden Modulbereich. Deine Rolle ermöglicht Dir die Ausgestaltung neuer Lösungsansätze in unseren Kundenprojekten und deren Integration in unsere bestehenden Branchenlösungen. Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und baust neue auf. Du hast mindestens drei Jahre SAP Erfahrung als Berater oder Key User im Rechnungswesen. Sehr gute Kenntnisse in der Konzeption und Implementierung von SAP FI/CO Lösungen sind von Vorteil. Du verfügst über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausc Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Senior DevOps Engineer (m/w/d)

Do. 29.10.2020
München
Brainloop ist einer der führenden Lösungsanbieter für die sichere Zusammenarbeit mit vertraulichen Informationen und Dokumenten im Unternehmen und darüber hinaus. Die Cloud-basierten Lösungen unterstützen mit ihrer Logik die revisionssichere Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben sowie Compliance Policies. Brainloop Kunden nutzen die Lösungen für unterschiedliche Einsatzszenarien z. B. innerhalb des Vorstands oder Aufsichtsrats, bei der Projektzusammenarbeit oder Due-Diligence-Prüfungen sowie in FuE, Einkauf und Vertragsmanagement. Die Brainloop AG mit der Zentrale in München und Standorten in Österreich und der Schweiz wurde im Jahr 2000 gegründet. Das Unternehmen zählt zahlreiche mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne zu seinen Kunden, darunter die Mehrheit der DAX 30-Unternehmen. Zu Deinem Verantwortungsbereich zählen die Weiterentwicklung und der Betrieb der Kubernetes-Docker-Plattform in Zusammenarbeit mit Engineering und dem Hosting Provider Du bist zuständig für die Weiterentwicklung und für den Betrieb der Continuous Integration und Deployment-Pipeline inkl. IaaC und Monitoring Du erstellst Scripte und Tools, die Dein Administrationsleben erleichtern und automatisierst Installationen und Arbeitsabläufewilhel Du evaluierst neue Trends/Technologien und prägst Standards Du hast ein informationstechnisches Studium oder eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und Du kannst einschlägige Berufserfahrung vorweisen Du bringst sehr gute Kenntnisse in Kubernetes, Ansible, Docker und Gitlab mit Du besitzt ein gutes Verständnis im Scripting mit Bash oder Golang Du bist idealerweise routiniert im agilen Projektumfeld und der DevOps-Kultur Du besitzt fundierte Kompetenzen im Linux-Serverbetrieb Zu Deinen Stärken gehört der Umgang mit Elasticsearch, Kibana, Grafana oder Prometheus Im Idealfall verfügst Du über Erfahrungen mit Couchbase Darüber hinaus sind grundlegende Kenntnisse im Betrieb von Netzwerk und Infrastruktur (z. B. Loadbalancer, Firewall) sind von Vorteil Regelmäßige hervorragend vergütete Stand-by-Bereitschaft ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Arbeiten für ein großartiges Produkt: Die Premium-Unternehmenslösung im Wachstumsmarkt Cloud Security Eine 20-jährige Erfolgsgeschichte und eine Unternehmenskultur mit Start-Up-Mentalität, d. h. bei uns findest Du Open Doors und Casual Fridays every day Eine BenefitsCard, die z. B. für die vielen umliegenden Restaurants als Lunch-Zuschuss genutzt werden kann Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie eine selbstbestimmte Work Life Balance Ein internationales Headquarter im Herzen von München am Rosenheimer Platz mit idealer Anbindung Teams aus den unterschiedlichsten Nationen der Welt arbeiten in flachen Hierarchien und treffen sich bei regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen Täglich kostenlose Getränke und frisches Obst, mehrere Küchen und eine offene Lunch-Area Internes Trainings- und Gesundheitsangebot sowie eine Kooperation mit Urban Sports Club Individuelle Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge sowie einen Firmenzuschuss für aktive BAV-Verträge. Zusätzlich einen Gruppenvertrag zur Berufsunfähigkeitsversicherung
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