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IT & Internet: 2.471 Jobs in München

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2245
  • Ohne Berufserfahrung 1305
  • Mit Personalverantwortung 89
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2340
  • Home Office möglich 1479
  • Teilzeit 352
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2214
  • Studentenjobs, Werkstudent 113
  • Berufseinstieg/Trainee 58
  • Praktikum 58
  • Befristeter Vertrag 20
  • Ausbildung, Studium 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Referendariat 1
It & Internet

Global E-Commerce Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Unterföhring
ANY DI ist ein Premium-Label für Taschen & Accessoires, welches hochwertige Materialen, funktionales Design und Liebe zum Detail miteinander vereint. Das Ziel jeder Kollektion ist, elegante und zeitlose Taschen zu entwerfen, die sich mühelos den Herausforderungen des Alltags anpassen. Eine Tasche für jede Lebenslage! Mit design-patentierten Produkten wie dem ANY DI SunCover und dem innovativen Strap-System, welches zahlreiche Tragevarianten der Taschen ermöglicht, ist ANY DI in 30 Ländern und mehr als 3.000 Shops erhältlich. Wir suchen ab sofort für unser Headquarter in München einen zuverlässigen, motivierten und engagierten Global E- Commerce Manager (m/w/d) Vollzeit Strategische Bearbeitung und umsatzorientierte Entwicklung des globalen Onlineshops Entwicklung und Koordination unserer Distributer/länderspezifischen Stores Sicherstellung eines ansprechenden und reibungslosen Einkaufserlebnisses durch kontinuierliche Verbesserungen der digitalen Produktpräsentation Verantwortlich für die Festlegung der globalen Wachstumsstrategie und die Leitung ihrer Umsetzung in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung Stärkung und Förderung von regelmäßigen Vertriebsinitiativen/ Promotions Betreuung und Koordination des Performance-Marketing über alle Kanäle (SEO, SEA, Social Advertising, Newsletter Marketing etc) Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team bei der Conversion Rate-Optimierung über alle Vertriebskanäle hinweg (u.a. Instagram, YouTube, Facebook, LinkedIn…) Erstellung von regelmäßigen Reportings und Überwachung der wichtigsten KPIs Aufsetzen und umsetzen der E-Commerce Stratgie sowie erstellung des Businessplans mit Marketing Budget und Umsatz Forecast Führen und Koordination von externen Dienstleister (Social Adds Experten, Google Adds Experten, andere Affilialte Axperten etc.) Busgetierung von Investmenthöhe in die einzelnen Maßnahmen Regelmäsige KPI Analyse Festlegen welche Zahlen man im weekly Business sich anschauen muss Welches sind die zahlen die man kurzfr optimieren und welche langrstig optimierne muss Welches sind gute Zahlen und welches schlechte? Marketing Maßnahmen Newsletter Marketing (Aktionen und Angebote) Scoial Media Marketing SEO kanalübergreifende Customer-Relationship-Strategie Content Überwachung der Onlineseite (Fokus auf Startseite, Produktübersicht, Produkt einzelseite und Contentseiten/Newsblog Überwachung des Bestellprozess und Bestellabwicklung von usability bis hin zur technischen optimierung für einen Reibunslosen Ablauf Überwachung und Optimierung des Customer Service Strategie Entwicklung mit welchen Maßnahmen wir in prioritätsländer unterschiedlich wachsen können (welche Shopeinstellungen, Preise und Versand, Marketingmaßnahemn etc werden benötigt) Analyse von Ziel Online Marketplace sowie  Aufbau / Onbording der Seite Maßnahmen und Kanäle definieren für: Bestandskunden Intensivierung Neukunden Gewinnung Markenaufbau / Markenbekanntheit steigern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- bzw. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Du verfügst über mind. 3-5 Jahre Berufs­erfahrung im E-Commerce-Umfeld Du bringst Erfahrung im Projektmanagement mit und hast ein gutes Verständnis für IT-Prozesse und -Projekte Du hast bereits mit den Programmen Shopify, Klaviyo, Google Analytics gearbeitet Du begeisterst dich für neue Medien Du verfügst über die Fähigkeit, dich positiv in ein Team zu inte­grieren und bringst eine hohe Eigen­motivation mit. Führungspersönlichkeit mit nachweisbarer Erfahrung im Aufbau einer wachstumsorientierten Teamkultur Ausgeprägte Führungsstärke und Begeisterungsfähigkeit Ein Arbeitsumfeld in einem jungen Modeunternehmen, in dem Du was bewegen kannst Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderne Arbeitsplatzumgebung inkl. voll ausgestatteter Küche und gemütlicher Social Area Großartige Team-Events Attraktiven Mitarbeiter-Konditionen bei ANY DI und ausgewählten Partnern Ein motiviertes, dynamisches und herzliches Team mit Leidenschaft für unsere Produkte
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Projektmanager Systemintegration IMINT (gn)

Mo. 04.07.2022
Fürstenfeldbruck
NÄHER DRAN. PERSÖNLICH WACHSEN. SINNVOLLES SCHAFFEN.  Unser Team „Systemintegration IT“ sorgt dafür, dass die IT Systeme der Bundeswehr einsatz- und verlegefähig sind: in Übungen und Einsätzen, im Schichtbetrieb und weltweit. Dafür steht das Team mit gebündelten Kräften, hoher Kundenorientierung und großer Umsetzungsstärke ein. Unsere Kunden schätzen es, dass wir weder produkt- noch technologiegetrieben, sondern überwiegend plattformneutral beraten und die bestgeeignete Lösung für jeden spezifischen Fall realisieren.  Das Team macht Rechenzentren und Operationszentralen jedweder Art mobil und betriebsbereit für den Einsatz. Als Team sind wir stark, weil Kollegen verschiedener Disziplinen eng miteinander arbeiten und ganz nah am Kunden dran sind. So gehen uns keine Informationen verloren und die enge Verzahnung führt zu hoher Effizienz und passgenauen Lösungen.Als Projektmanager (gn) in der Geschäftseinheit Systemintegration sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Projektmanagement komplexer IT-Systemintegrationen für Gefechtsstandssysteme im Bereich IMINT der Bundeswehr Projektmanagement eines Schlüsselprojekts der Geschäftseinheit Systemintegration Konzeption und Auslegung des Gesamtsystems hinsichtlich IT-Infrastruktur, Klimatechnik, Informationssicherheit und Logistik Fachliche Führung des interdisziplinären Projektteams Projektplanung und Abstimmung mit dem Auftraggeber Management der (internationalen) Stakeholder Steuerung der Arbeitspakete mit internen und externen Arbeitspaketverantwortlichen Überwachung der Leistungserbringung Koordinierung querschnittlicher Leistungsanteile Ausplanung der Projekte sowie Verfolgung von Terminen und Kosten Weiterentwicklung des bestehenden Lösungsgeschäfts Abgeschlossenes Hochschulstudium im ingenieurwissenschaftlichen Bereich Langjährige, vielseitige und einschlägige Berufserfahrung in militärischen Rüstungsprojekten - sowohl technisch als in der Projektleitung Vertieftes Wissen in den Themengebieten Hardwareentwicklung, IT und Produkte Sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der mechanischen Konstruktion Gute Erfahrung im Bereich CE-Konformitätserklärung Sehr gute Kenntnisse von Standards und Normen , wie z.B. MIL-STD-810, MILSTD-461, AQAP 2110 Fundierte Erfahrungen im Umfeld Requirements Engineering Umfassende Kenntnisse über gängige Werkzeuge (z.B. DOORS, JIRA, Sparx EA, MS-Project)  Fähigkeit in mehreren Projekten parallel zu arbeiten sowie Fähigkeit zur Motivierung und zum Führung von Mitarbeitern und ein souveränes Auftreten Bereitschaft zu Dienstreisen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens. Wir bieten hohe Freiheitsgrade in der Lösungsfindung sowie ein familiäres und unterstützendes Umfeld. Das Arbeiten in kompetenzorientierten interdisziplinären Teams sowie ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungen garantieren stetiges persönliches Wachstum und sichern lebenslanges Lernen.  Benefits: solides Umfeld durch namhafte Kunden überwiegend unbefristete Arbeitsverträge working@home sowie die Möglichkeit zu Teilzeit 2er oder 3er Büros sorgen für konzentriertes Arbeiten moderne Ausstattung (Gebäude, Büros, Technik) Gleitzeitaufbau/-abbau bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant Sabbatical möglich Firmen-Events: Technologietag, Weihnachtsmarkt, Sommerfest Jobrad, Jobticket, Betriebssportgruppen, Firmenparkplatz/TG
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Software Systemanalytiker Radar, Tracking und Sensordatenverarbeitung (GN)

Mo. 04.07.2022
Fürstenfeldbruck
NÄHER DRAN. PERSÖNLICH WACHSEN. SINNVOLLES SCHAFFEN. Dank unserer Erfahrung im Bereich Radar liefern wir innovative Lösungen zur verbesserten Leistungsbereitschaft und Einsatzbereitschaft von Radarsystemen. Wir unterstützen bei der Beschaffung, Modernisierung und Nutzung hochtechnologischer Radarsysteme – mit Mitarbeitern, die Kompetenz, Erfahrung und ein exzellentes Verständnis des technischen und operativen Umfelds mitbringen. Eine risikoarme und reibungslose Einführung von Radarsystemen in die Truppe ist unser zentrales Anliegen. Wir sorgen dafür, dass ein neues Radarsystem in ein bestehendes Waffensystem vollständig integriert wird. Zudem entwickeln wir neue Komponenten zur Steigerung der Fähigkeiten der bereits genutzten Radarsysteme. Spezialisten aus den Bereichen Radar/Sensorik, Software, Systemintegration und Logistik arbeiten gemeinsam daran, dass das Gesamtsystem samt aller technischen und logistischen Aspekte einsatzbereit ist und bleibt. Insbesondere die Software sorgt letztendlich für Systemverbesserungen. Daher suchen wir Software- und Hardware-Spezialisten sowie Systemingenieure mit Erfahrung im Bereich Radarsysteme, um unsere Projekte erfolgreich umzusetzen.Systemanalytiker für die Softwareentwicklung für komplexe und innovative militärische Systeme im spannenden Umfeld RADAR, Tracking und Sensordatenverarbeitung. Aufgaben unter anderem: Analyse der technologisch anspruchsvollen Kundenanforderungen sowie von komplexen Neu- und Altsystemen Anforderungsspezifikation gemeinsam mit dem Kunden Design von komplexen Softwarearchitekturen und Kernalgorithmen Anleitung und Mentoring der Softwareentwickler bei der Implementierung Selbstständige Implementierung von Kernalgorithmen (z.B. Tracking, Sensordatenfusion) Entwicklung von Testplänen und enge Zusammenarbeit mit dem Testteam bei der Validierung und Qualifikation der Software Durchführung von Fehleranalysen bei komplexen Fehlerbildern Erstellung von entwicklungsbegleitender Dokumentation Dokumentation der Lösungsansätze im Source Code sowie in Software-Design Dokumenten Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik, Mathematik, Elektrotechnik, Luft-und Raumfahrttechnik oder vergleichbar Langjährige, vielseitige und einschlägige Programmiererfahrung (C#, Java, C++, C, Ada oder vergleichbar) sowie große Freude am Programmieren Mehrjährige Erfahrung im Bereich Requirements-Engineering Sehr gute Kenntnisse über gängige Werkzeuge (z.B. DOORS, JIRA,   IBM RQM), Problem Management-Werkzeuge) Ausgeprägtes Verständnis von komplexen technischen Zusammenhängen Fundierte Erfahrung im Bereich RADAR und Tracking Fundierte Erfahrung im Bereich Sensordatenfusion Gute Kenntnisse der Simulation mit MATLAB oder vergleichbar Kompetenz in den Bereichen fachlicher Führung und Kommunikation Ausgeprägtes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen, hohe Lösungsorientierung sowie eine ausgeprägte Beratungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens. Wir bieten hohe Freiheitsgrade in der Lösungsfindung sowie ein familiäres und unterstützendes Umfeld. Das Arbeiten in kompetenzorientierten interdisziplinären Teams sowie ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungen garantieren stetiges persönliches Wachstum und sichern lebenslanges Lernen. solides Umfeld durch namhafte Kunden überwiegend unbefristete Arbeitsverträge working@home sowie die Möglichkeit zu Teilzeit 2er oder 3er Büros sorgen für konzentriertes Arbeiten moderne Ausstattung (Gebäude, Büros, Technik) Gleitzeitaufbau/-abbau bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant Sabbatical möglich Firmen-Events: Technologietag, Weihnachtsmarkt, Sommerfest Jobrad, Jobticket, Betriebssportgruppen, Firmenparkplatz/TG
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IT-Projektmanager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Aschheim, Frankfurt am Main, Wedemark, Berlin, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartner in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 01. November 2022 bieten wir im Bereich Projektmanagement eine Stelle als  IT-Projektmanager (m/w/d) Für unsere Standorte Münster, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Kassel, Berlin - Englische Straße, Hannover (Wedemark), München (Aschheim)  Leitung und Verantwortung von Roll-Out-, Migrations- und Transitionsprojekten  Verantwortung für die Projekte von der Vorbereitung bis zum Abschluss unter Einhaltung der Terminvorgaben, Inhalt und Budget Schnittstellenmanagement zwischen Kunden, internen Ansprechpartnern und externen Dienstleistern Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen Sicherstellung der Überleitung des Projektes in den Betrieb, inkl. Wissenstransfer  Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Leitung großer IT-Projekte mit dezentral gesteuerten mehreren Mitarbeitern und über mehrere Standorte Zertifizierung im Projektmanagement (PMA, IPMA oder Prince2) Erfahrungen beim Thema Prozessoptimierung (ITIL)  Bereitschaft langfristige Projekte beim Kunden vor Ort zu betreuen und zu bundesweiten Dienstreisen  Analytische und strukturierte Arbeitsweise, Planungskompetenz sowie Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und Umsetzungsvermögen 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle  Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme  kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem 
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Senior Systemarchitekt (gn)

Mo. 04.07.2022
Fürstenfeldbruck
NÄHER DRAN. PERSÖNLICH WACHSEN. SINNVOLLES SCHAFFEN.  Unser Team „Systemintegration IT“ sorgt dafür, dass die IT Systeme der Bundeswehr einsatz- und verlegefähig sind: in Übungen und Einsätzen, im Schichtbetrieb und weltweit. Dafür steht das Team mit gebündelten Kräften, hoher Kundenorientierung und großer Umsetzungsstärke ein. Unsere Kunden schätzen es, dass wir weder produkt- noch technologiegetrieben, sondern überwiegend plattformneutral beraten und die bestgeeignete Lösung für jeden spezifischen Fall realisieren.  Das Team macht Rechenzentren und Operationszentralen jedweder Art mobil und betriebsbereit für den Einsatz.  Als Team sind wir stark, weil Kollegen verschiedener Disziplinen eng miteinander arbeiten und ganz nah am Kunden dran sind. So gehen uns keine Informationen verloren und die enge Verzahnung führt zu hoher Effizienz und passgenauen Lösungen.Für die Geschäftseinheit Systemintegration IT als Unterstützung der Leistungserbringung in den Projekten: Erstellen und Review von Systemanforderungen in anspruchsvollen Projekten Anforderungsmanagement für komplexe Angebote und Projekte Kommunikation und enge Abstimmung mit den Domänen-Experten bzw. Projektleitern Erstellung und Validierung von Spezifikationen für komplexe Systeme und Systemkomponenten Erstellung und Review von Designdokumenten im Rahmen der Systementwicklung Planung, Durchführung und Dokumentation von Systemtests Technische Beratung bei der Angebotserstellung und Vertragsverhandlung mit dem Kunden Kontinuierliche Optimierung bei der Konzeption und Implementierung des Model Based Systems Engineering (MBSE) Erarbeitung und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Themengebiet Systems Engineering Abgeschlossenes Hochschulstudium im naturwissenschaftlichen bzw. technischen Bereich Langjährige, vielseitige und einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung und Konzeption von Systemarchitekturen Tiefe Kenntnisse im Bereich der technischen Systemarchitektur Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung, Fertigung und Inbetriebnahme komplexer technischer Projekte Sehr gute Kenntnisse im Bereich des Unterauftragnehmer-Managements Nachweisbare Erfahrungen im Umfeld Requirements Engineering Kenntnisse über gängige Werkzeuge (z. B. DOORS, JIRA, Enterprise Architect) Erfahrung in der fachlichen Leitung von Teilprojekten, Projekten und Projektteams Erfahrung in der Modellierung mechanischer Bauteile und Baugruppen (z.B. mit Autodesk Inventor) wünschenswert Ausgeprägte Beratungsfähigkeit, sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie Spaß an der Teamarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wort und Schrift Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens. Wir bieten hohe Freiheitsgrade in der Lösungsfindung sowie ein familiäres und unterstützendes Umfeld. Das Arbeiten in kompetenzorientierten interdisziplinären Teams sowie ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungen garantieren stetiges persönliches Wachstum und sichern lebenslanges Lernen.  Benefits: solides Umfeld durch namhafte Kunden überwiegend unbefristete Arbeitsverträge working@home sowie die Möglichkeit zu Teilzeit 2er oder 3er Büros sorgen für konzentriertes Arbeiten moderne Ausstattung (Gebäude, Büros, Technik) Gleitzeitaufbau/-abbau bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant Sabbatical möglich Firmen-Events: Technologietag, Weihnachtsmarkt, Sommerfest Jobrad, Jobticket, Betriebssportgruppen, Firmenparkplatz/TG
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Praktikum Produktmanagement (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Augsburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bochum, Hamburg, Berlin
Dauer: 3 Monate oder als Praxissemester ● vergütet Du suchst ein spannendes Praktikum und möchtest uns bei der Weiterentwicklung von Studyflix unterstützen? Du willst ein Produkt mitentwickeln, das Millionen Schülern und Studenten hilft? Dann passt du perfekt in das Produktmanagement bei Studyflix! Durch die Corona-Krise wird sich die Art, wie Schüler und Studenten in Zukunft lernen, nachhaltig verändern. Studyflix ist Vorreiter für digitale Bildung im deutschsprachigen Raum und mit mehr als drei Millionen monatlichen Nutzern ein Taktgeber im E-Learning. Unser dynamisches Startup bietet dir interessante Aufgabenbereiche, verantwortungsvolle Tätigkeiten und langfristige Entwicklungschancen! Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt bei Studyflix! Du unterstützt uns bei zukünftigen Entwicklungen der Lernplattform Studyflix  Du hilfst uns bei der Recherche nach neuen Geschäftsfeldern und dabei, diese auszutesten Du bereitest Daten auf, analysierst diese und ziehst daraus Schlüsse für die Weiterentwicklung unserer App und Webseite Du entwickelst ein Gefühl dafür, wie wir Studyflix für die Nutzer besser machen können Du machst gerade ein Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Psychologie, Business Development, Mathematik o.ä. Du hast exzellente analytische Fähigkeiten und kannst sehr gut mit Daten umgehen Du hast im Optimalfall schon erste praktische Erfahrungen gesammelt Du bist kreativ und hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Deine Hands-on-Mentalität sowie deine strategische Denkweise zeichnen dich aus Bei Studyflix erwarten dich ein starker Teamgeist, die Option auf Home Office, eine offene Feedback-Kultur und viele Benefits (Teamevents, Kaffee, Obst, Snacks, u. v. m.) Unsere flache Struktur kombiniert viel persönlichen Gestaltungsfreiraum mit regelmäßigen Coachings und ermöglicht dir dadurch eine optimale Entwicklung Du wirst fester Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte, die du aktiv mitgestalten kannst
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Software Entwickler Microsoft Dynamics 365 CRM (m/w/d) Home Office

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München
Mit über 30 Jahren Markterfahrung ist ORBIT ein IT-PremiumDienstleister. Als ausgezeichneter Microsoft Partner beraten wir Unternehmen, entwickeln Konzepte und customizen Cloud-Lösungen oder Systemlandschaften. Inzwischen gewinnt zudem die Entwicklung eigener Softwareprodukte an Bedeutung für unser Portfolio. In erster Linie steht ORBIT für Qualität. Das schlägt sich auch in der Unternehmenskultur nieder. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe gehört hier genauso zum guten Ton wie das freundliche „Du“ auf allen Ebenen. An drei Standorten in Deutschland tragen insgesamt über 350 Mitarbeiter*innen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine hundertprozentige, operativ eigenständige Tochter der Telekom. IT-Profis willkommen! Software Entwickler Microsoft Dynamics 365 CRM (m/w/d) Du entwickelst kunden- und branchenspezifische Lösungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 und berätst unsere Kunden projektbegleitend hinsichtlich Design, Entwicklung und Technologieeinsatz. Du begleitest unsere Kunden in allen Phasen der Softwareentwicklung von der Analyse bis zum Deployment und zum laufenden Betrieb. Du verfügst über Berufserfahrung in der Softwareentwicklung, idealerweise im Bereich von Dynamics 365. Du besitzt umfassende Kenntnisse in C# und objektorientierter Programmierung. Zudem hast Du Erfahrung im Bereich Frontendentwicklung (TypeScript, HTML, JavaScript, CSS). Du bist routiniert im Umgang mit agilen Methoden, Clean Code, Test-Driven Development, Design-Patterns, Datenmodellierung, CI/CD. Flexibles & mobiles Arbeiten Kostenloses Fitnesstraining Jobticket & Fahrradleasing Telekom Corporate Benefits Coaching & Schulung
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Consultant Microsoft Dynamics 365 CRM (m/w/d) Home Office

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München
Mit über 30 Jahren Markterfahrung ist ORBIT ein IT-PremiumDienstleister. Als ausgezeichneter Microsoft Partner beraten wir Unternehmen, entwickeln Konzepte und customizen Cloud-Lösungen oder Systemlandschaften. Inzwischen gewinnt zudem die Entwicklung eigener Softwareprodukte an Bedeutung für unser Portfolio. In erster Linie steht ORBIT für Qualität. Das schlägt sich auch in der Unternehmenskultur nieder. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe gehört hier genauso zum guten Ton wie das freundliche „Du“ auf allen Ebenen. An drei Standorten in Deutschland tragen insgesamt über 350 Mitarbeiter*innen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine hundertprozentige, operativ eigenständige Tochter der Telekom. IT-Profis willkommen! Consultant Microsoft Dynamics 365 CRM (m/w/d) Du übernimmst die eigenständige Verantwortung (Planung, Konzeption und Leitung) von anspruchsvollen CRM-Projekten. Du unterstützt unsere Kunden kompetent bei der Gestaltung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Du führst souverän CRM-Beratungs-Workshops, Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden durch. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im CRM-Bereich. Du hast bereits Erfahrung im Consulting und bei der Umsetzung von CRM Projekten. Du besitzt sehr gute Produktkenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Suite, idealerweise auch einen routinierten Umgang mit .NET, C# und JavaScript. Flexibles & mobiles Arbeiten Kostenloses Fitnesstraining Jobticket & Fahrradleasing Telekom Corporate Benefits Coaching & Schulung
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Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) als Berater/in für die Cloudlösung AWARO

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main, München, Berlin
Wir bei AWARO gehören zum Produktbereich Collaboration Solutions der AirITSystems GmbH und verbinden mit unserer cloudbasierten Projektraum- und Datenraumtechnologie erstklassiges Know-how und umfassenden Service zu maßgeschneiderten Lösungen. Ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs ist die fachliche Expertise unserer Mitarbeiter, von der unsere anspruchsvollen Kunden in der Bau- und Immobilienbranche täglich profitieren. Möchtest du dich auch weiterentwickeln und dein umfangreiches Wissen in einem zukunftsorientierten Umfeld für unsere Kunden einbringen? Dann schau nach, was wir dir bieten können und teile unsere Begeisterung. Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) als Berater:in für die Cloudlösung AWARO am Standort Frankfurt, Deutschland sowie für die Standorte München und Berlin Nutze deine Beratungskompetenz, um unsere cloudbasierte CDE (Common Data Environment) Lösung AWARO bei Kunden zu platzieren, zu implementieren und so unseren Wachstumskurs nachhaltig zu unterstützen Von A wie Anfang bis Z wie zufriedener Kunde: Du berätst Kunden – in enger Abstimmung mit den Vertriebskollegen – während der Pre-Sales-Phase und im Zuge der Einführung unserer cloudbasierten Lösungen für Bau- und Anlagenprojekte, bereitest Produktpräsentationen/-demos vor oder präsentierst diese Umsichtig implementierst du AWARO in die Informationsmanagementprozesse beim Kunden, erschließt Optimierungspotenziale und berätst hinsichtlich der eingesetzten Lösungen. Dazu gehört auch, dass du Workshops und Schulungen konzipierst und durchführst Benötigt der Kunde erweiterte Funktionen oder spezielle Features für die Systemintegration, erstellst du die Anforderungsdefinitionen als Basis für unsere Entwicklung Nicht zuletzt entwickelst du für unsere Top-Kunden Best-Practice-Lösungen sowie Firmenstandards und repräsentierst AWARO auf Fachveranstaltungen Idealerweise kannst du ein abgeschlossenes Studium zum Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur vorweisen Du besitzt Affinität zur Bau- und Immobilienbranche und konntest bereits mehrere Jahre Berufspraxis sammeln Bestenfalls kennst du webbasierte Dokumenten- und Projektmanagementsysteme und bringst ein Verständnis für Geschäftsprozesse und Digitalisierungsstrategien im Rahmen von BIM mit BIM- oder Projektmanagementzertifizierungen sind von Vorteil Du bist eine souveräne, sympathische und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die ebenso analytisch wie konzeptionell denkt Die gesetzten Ziele unserer Kunden behältst du im Blick und verstehst es, einen konstruktiven Umgang mit unterschiedlichsten Stakeholdern zu pflegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu flexiblem ortsunabhängigem Arbeiten runden dein Profil ab Eigenverantwortliches Arbeiten gepaart mit dem Vertrauen in deine Fähigkeiten Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Alles, was du für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung brauchst Moderne Büros im Herzen von Frankfurt Top-Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Gewinnbeteiligung oder Fitnessangebote zu Firmenkonditionen
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IT-Netzwerkadministrator (gn)

Mo. 04.07.2022
Fürstenfeldbruck
GEMEINSAM FÜR DIE SICHERSTE LÖSUNG. Mit Fachexpertise, hoher Problemlösefähigkeit und gutem Zusammenhalt sorgt das Team dafür, dass unsere Netzwerke zuverlässig funktionieren sowie neuen technischen Entwicklungen und den ESG-eigenen Bedarfen entsprechen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Netzwerke an die speziellen Bedarfe des militärischen Auftraggebers angepasst sind. Verstärken Sie unser Team und sorgen mit dafür, dass der Sicherheitsaspekt weiterhin im Zentrum unserer Arbeit steht. Gestaltung und Installation von sicheren und robusten Computernetzwerken Umsetzung von Sicherheitsbestimmungen für militärische IT-Systeme Anwendung von gängiger Technik zur Erfüllung von Informationssicherheitsanforderungen Unterstützung bei der Neuentwicklung von IT Systemen sowie der Pflege und Wartung Mitarbeit und Unterstützung bei der Pflege von Softwareprodukten Abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit erster relevanter Berufserfahrung Gute Kenntnis von LAN/WAN-Netzwerken, TCP/IP-Protokollen und Netzwerktechnologien Praktische Erfahrung mit gängiger Software und Hardware Analytische Problemlösungsfähigkeiten Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen in geringem Umfang Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens. Wir bieten hohe Freiheitsgrade in der Lösungsfindung sowie ein familiäres und unterstützendes Umfeld. Das Arbeiten in kompetenzorientierten interdisziplinären Teams sowie ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungen garantieren stetiges persönliches Wachstum und sichern lebenslanges Lernen.  Benefits: solides Umfeld durch namhafte Kunden überwiegend unbefristete Arbeitsverträge working@home sowie die Möglichkeit zu Teilzeit 2er oder 3er Büros sorgen für konzentriertes Arbeiten moderne Ausstattung (Gebäude, Büros, Technik) Gleitzeitaufbau/-abbau bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant Sabbatical möglich Firmen-Events: Technologietag, Weihnachtsmarkt, Sommerfest Jobrad, Jobticket, Betriebssportgruppen, Firmenparkplatz/TG
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