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it-internet: 53 Jobs in Neidlingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
It & Internet

Senior Business Consultant (w/m/d) Transformation

Sa. 22.02.2020
Göttingen, Bielefeld, München, Weingarten (Württemberg), Filderstadt
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werden Sie Teil der All for One Group. Wir bie­ten an uns­eren Stand­orten in Göt­tingen, Biele­feld, Mün­chen, Wein­garten, Filder­stadt (bei Stut­tgart), Mem­mingen, Leip­zig, Et­tlingen (bei Karls­ruhe), Holz­wickede (bei Dort­mund), Ham­burg, Heil­bronn, Heidel­berg, Ra­tingen (bei Düs­sel­dorf) oder im Home­office ein neues Zu­hause für einen Senior Business Consultant (w/m/d) Transformation Sie sehen die digitale Unter­nehmenstrans­formation wie wir als das zentrale Element des Wandels und freuen sich darauf, ent­sprechende Strategien und Lösungen zu ent­wickeln und um­zu­setzen sowie eine ver­ant­wor­tungs­volle Rolle in der Beratung unserer Kunden zu über­nehmen. Sie über­nehmen die Pro­jekt- oder Teil­projekt­ver­ant­wortung in an­spruchs­vollen strate­gischen Be­ratungs­mandaten unserer mittel­stän­dischen Kun­den Die Anwendung von agilen Me­thoden ist genauso eine Herzens­ange­legenheit wie der Mix von Neuem und Be­währtem Im Team kon­zipieren, imple­mentieren oder opti­mieren Sie Geschäfts­prozess­modelle unter Berück­sichti­gung von SAP S/4HANA bzw. des Pro­dukt­port­folios der SAP Sie führen Ge­spräche auf C-Level-Ebene und be­glei­ten unsere Kun­den in Trans­forma­tions­projekten Sie erkennen Beratungs­bedarf in Unter­nehmen auch außer­halb des ak­tuellen Pro­jektes und unter­stüt­zen bei der Akquise neuer Pro­jekte Intern wirken Sie bei der Weiter­ent­wicklung be­stehen­der Beratungs­ansätze und bei der Er­wei­terung unseres Beratungs­port­folios mit Sie kön­nen in Digi­tali­sierungs­projekten echte Mehr­werte gene­rieren Über einen sehr guten Studien­ab­schluss, idealer­weise im Bereich Wirt­schafts­wissen­schaften, -psycho­logie oder -infor­matik, ver­fügen Auf fundiertes Wissen über betriebs­wirt­schaft­liche Pro­zesse und Zusammen­hänge zurück­greifen können, das Sie durch mehr­jäh­rige prak­tische Projekt­er­fah­rung in der Bera­tung, idealer­weise der SAP-Bera­tung, erlangt haben Erfahrung im Projekt­management und in der Füh­rung von Projekt­teams im Umfeld von Reorga­ni­sa­tions- und Trans­for­ma­tions­projekten in Bezug auf SAP S/4HANA vor­weisen können Sich in Ihren Projekten durch Kommunikations- und Mode­ra­tions­stärke, hohe Kunden­orien­tie­rung sowie eine hohe Sozial­kompetenz aus­zeichnen Analytisches Denkvermögen, eine struk­tu­rierte Vor­gehens­weise, Kreativität und Spaß am Lösen kom­plexer neuer Auf­gaben, ausge­zeichnete Deutsch- und Englisch­kennt­nisse sowie hohe Reise­bereit­schaft mit­bringen Spannende und abwechslungs­reiche Projekte bei erfolg­reichen Welt­markt­führern und Hidden Champions im Mittel­stand Viele Frei­räume (Arbeits­zeit­gestaltung, Home­office) bei einem der größten SAP-Partner welt­weit (United VARs) Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen 30+1 Tage Urlaub, Dienst­wagen, individuelle Karriere­pfade sowie Rücken­massagen und viele weitere Benefits, die auf unsere Be­rater abgestimmt sind
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für ERP-Software im Außendienst

Fr. 21.02.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Ulm (Donau), Mannheim, Reutlingen, Tübingen, Heilbronn (Neckar), Pforzheim, Heidelberg
Wir sind konstruktive Querdenker, wegweisende Zukunftsgestalter, innovative Wirtschaftlichkeitsfanatiker und arbeiten mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich für das erfolgreiche Handwerk von Morgen. Mit Stolz schauen wir auf über 35 Jahre erfolgreiche Softwareentwicklung und die Einführung unserer Lösungen bei einer Vielzahl von Handwerksunternehmen mit tausenden zufriedenen Anwendern. Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für ERP-Software im Außendienst in den Regionen Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Mannheim, Reutlingen, Tübingen, Heilbronn, Pforzheim, Heidelberg ab sofort / Vollzeit sich fachlich und vertrieblich in das Thema ERP-Software im Handwerk einarbeiten möchten oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich mitbringen Ihren Arbeitstag gerne eigenständig und eigenverantwortlich planen über ein sicheres Auftreten und eine offene Art verfügen eine Affinität zu technischen Produkten haben Verkauf unserer kaufmännischen Software und unserer Consulting- Dienstleistungen. Kundenakquise Beratung und Produktpräsentationen. Teilnahme an Messen, Roadshows, Workshops und Großhandelstagen. Eine standortunabhängige Einsatzmöglichkeit in Ihrer Region, eine faire und leistungsbezogene Bezahlung sowie einen gut ausgestatteten Firmen wagen. Zusatzleistungen wie JobRAD und vermögenswirksame Leistungen ergänzen die Arbeit in einem sympathischen und hochmotivierten Team. Branchenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, denn eine intensive und ausführliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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IT-Ausbilder/ Chief Academy Officer (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Filderstadt
Für die scanplus academy suchen wir im Auftrag der Geschäftsführung ab sofort für den Standort Ulm (BaWü) einen IT-Ausbilder/ Chief Academy Officer (m/w/d) für den Fachbereich Virtualisierung und Linux (in Festanstellung) scanplus ist einer der führenden europäischen Anbieter für Managed IT Services aus der Cloud. In der Cloud Factory produziert das Ulmer Unternehmen Managed IT-Services für den Mittelstand in Premium-Qualität - ausschließlich in deutschen Rechenzentren produziert. Dabei setzt scanplus auf einen Technologiestack basierend auf den Premium Produkten der Weltmarktführer wie u.a. Dell EMC, VMware und Cisco. Mit der scanplus academy wurde ein für die IT-Branche einzigartiges Ausbildungsmodell geschaffen. 2014 wurde mit der scanplus academy ein für die IT-Branche einzigartiges Ausbildungsmodell geschaffen, in der derzeit über 80 Auszubildende an ihrer beruflichen Zukunft arbeiten. Die scanplus academy kombiniert die bewährten Ausbildungen zum/zur Fachinformatiker/in und IT-Systemkauffmann/-frau an der Berufsschule und im Betrieb mit der Vermittlung von spezifischen Fachkenntnissen der wichtigsten IT-Hersteller wie Microsoft, Cisco, Dell EMC oder VMware, abgerundet durch LINUX. Sie sind innerhalb Ihres Fachbereichs für die Durchführung von betrieblichem Unterricht zur Vermittlung von IT-Grundlagen im ersten Ausbildungsjahr zuständig. Sie begleiten die Auszubildenden über die gesamte Ausbildungszeit hinweg und bereiten diese auf die Abschlussprüfungen vor. Dabei passen Sie die Lerninhalte kontinuierlich an die betrieblichen, berufsschulischen und prüfungsrelevanten Anforderungen an. Sie betreuen die Auszubildenden pädagogisch und führen regelmäßige Lernerfolgskontrollen durch. Sie unterstützen vielfältige, interessante academy-Projekte organisatorisch und nehmen an Ausbildungsmessen teil Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein technisches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung. Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse im Bereich Platt-formen wie Visualisierungstechniken mit Typ1- und Typ-2 Hypervisoren und mit VMware wie ESXi-Server, vMotion, DRS. Sie haben gute Fachkenntnisse im Bereich der Linux-Administration. Sie haben große Freude, Ihr IT-Expertenwissen mit jungen Menschen zu teilen und sind selbst in hohem Maße Lern- und Veränderungsbereit. Seminar- oder Unterrichtserfahrung einschließlich der methodisch-didaktischen Planung und Gestaltung sind von Vorteil. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem soliden inhabergeführten Unternehmen mit zukunftsorientiertem Arbeitsplatz. Premium-Gehaltspaket inkl. Firmen-PKW zur Privatnutzung mit Tank- und Waschkarte. Jobrad: Das Firmen-(E)Bike zur Privatnutzung. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Zertifizierung im eigenen Schulungszentrum. Finanzielle Beteiligung an Kindergarten oder Kinderkrippe (bis zu 450.-€ pro Monat je Kind bis Grundschulalter). Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Leistungen für den Status eines Privatpatienten (z.B. Chefarztbehandlung, Ein-/Zwei-Bettzimmer, zahnmedizinische Prophylaxe, Auslandsreisekrankenversicherung, Sehhilfen uvm.). Firmenevents wie Sommerfest für Familien, Weihnachtsfeier für Betriebsangehörige, Aperó am Freitagnachmittag, Bowling- Turnier oder Kultur- und Sportveranstaltungen, bei denen „scanplus“ Sponsoring- oder Kooperationspartner ist. Mehrere fußläufig erreichbare Kantinen sowie mehrmals die Woche verschiedene Food-Trucks direkt vor der Haustüre. Kostenfreie Softdrinks wie Kaffee, Tee, Säfte und Wasser in der firmeneigenen Cafeteria. Neu: Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsprävention gibt es im Unternehmen einen hauptamtlichen Physiotherapeuten mit eigenem Praxisraum, den die Mitarbeiter ohne Rezept kostenfrei nutzen können: a) herkömmliche physiotherapeutische Behandlungen, b) Arbeitsplatzergonomie, c) Präventionsstrategie mit Spartanova Screening. Über Uns Seit 2009 öffnet on-connect als dynamisches Beratungsunternehmen neue Wege im Social Recruiting & Marketing. on-connect hilft seinen Kunden in der aktiven Personalbeschaffung sowie bei der Positionierung und Ausrichtung der Unternehmensstrategie in Businessnetzwerken wie XING oder LinkedIn. Neben der strategischen und operativen Unterstützung umfassen die Dienstleistungsbereiche auch Trainings und Vorträge für Führungskräfte und deren Mitarbeiter. Gründer und Geschäftsführer ist Ralph Dannhäuser. Zum Kundenstamm gehören namhafte Konzerne sowie mittelständische Unternehmen aller Branchen.
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SAP Consultant / SAP Berater (w/m/d) Logistik

Fr. 21.02.2020
Göttingen, München, Filderstadt, Memmingen, Leipzig, Ettlingen
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an einem unserer deutschlandweiten Standorte ein neues Zuhause für einen SAP Consultant / SAP Berater (w/m/d) Logistik In deiner Funktion als SAP Consultant Logistik liegt dein Fokus auf der Implemen­tierung und Opti­mierung von SAP-Systemen bei unseren meist mittel­ständisch geprägten Kun­den aus der Fertigungs­industrie. Du berätst unsere Kun­den bei der Implemen­tierung/Weiter­entwicklung der SAP-Module in der Logis­tik und zu aktu­ellen The­men wie S/4HANA Unsere Kunden zählen auf deine Branchen­erfahrung und deine Prozess­kennt­nisse bei der Gestal­tung ihrer logis­tischen Geschäfts­prozesse. Die gemeinsam entwickel­ten Anfor­derungen setzt du im SAP-System um Du stellst proaktiv neue Lö­sungen vor oder prüfst Kunden­wünsche auf ihre Mach­barkeit Du arbeitst eng und vertrauens­voll mit den Fach­bereichen unserer Kun­den zusammen und betreust und schulst die Key-User Wenn du präsentations­stark bist, setzen wir dich gerne im PreSales beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen ein Spannende Projekte bei erfolg­reichen Top-Unter­nehmen, Welt­markt­führern und Hidden Champions Organisierter Wissensaustausch mit erfah­renen Kol­legen, Weiter­bildungs­möglich­keiten zu Themen wie S/4HANA Flexible Arbeitszeiten inklu­sive Homeoffice 30+1 Tage Urlaub Weiterentwicklungs­möglich­keiten mit Laufbahn­modellen Interessante Benefits und eine großzügige Firmen­wagenregelung Eine tolle Arbeits­atmosphäre mit viel Gestaltungs­freiraum Erfahrung in der (externen) SAP-Logistik-Bera­tung Erfahrung in mindestens einem SAP-Logistik-Modul (z.B. SD, MM, LE, PP, PM, PS, QM oder WM) inklusive Customizing Branchenerfahrung und Prozess­kennt­nisse in Unter­nehmen der Fertigungs­industrie (Maschinen-/Anlagen­bau, Auto­motive oder Konsum­güter) Interesse an neuen Themen der SAP (insbe­sondere S/4HANA) Selbstständige und team­orientierte Arbeits­weise mit hoher Eigen­initiative und Moti­vation Sehr gute Deutsch- sowie gute Englisch­kennt­nisse Reisebereitschaft
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Sales Manager (w/m/d) Application Services

Do. 20.02.2020
Filderstadt, Heidelberg
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde auch du Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Filderstadt (bei Stuttgart) oder Heidelberg ein neues Zuhause für einen Sales Manager (w/m/d) Application Services Lange bevor unsere Consultants und Developer mit ihrem Job so richtig loslegen können, leistet unser Sales Manager solide Vorarbeit. Er baut dabei nicht nur den ersten persön­lichen Kunden­kontakt auf, sondern garan­tiert auch ein optimales Leadmanagement, führt Verhand­lungen und sorgt für die preis­liche Ausge­staltung unserer Lösungen. Du bist ein Verkaufs­talent, verfügst über jede Menge Einfalls­reichtum, Durch­halte­ver­mögen und Finger­spitzen­gefühl und arbeitest gerne nah mit Kunden aus unter­schied­lichsten Branchen zusammen? Dann bist du eine Bereicherung für unser Sales-Team! Du bist als Sales-Experte mit einem hohen Serviceverständnis unser erster Ansprech­partner für unsere Kunden und Interes­senten im Bereich Appli­cation Lifecycle Service Du präsentierst und verkaufst Application Lifecycle Services (Schwerpunkt im Umfeld von SAP/Micro­soft/IBM) bei Interes­senten, poten­ziellen neuen Kunden sowie Stamm­kunden der All for One Group Du wickelst den Vertrags­abschluss selbst­ständig ab und stellst lang­fristige Geschäfts­beziehungen sicher Durchführung von Workshops und Präsentationen auf Kunden­ver­an­stal­tungen und Ver­an­stal­tungen der All for One Group Zusammenarbeit mit Presales und anderen Vertriebs­bereichen Du brennst für den Vertrieb und interessierst dich für Application Management Services, ins­be­sondere SAP-Appli­ka­tionen und Microsoft-Produkte Du kannst uns von deinen lang­jäh­rigen Ver­triebs­erfolgen im Software­umfeld berichten Du überzeugst in Präsen­ta­tionen und besitzt ein starkes Auf­treten Du weißt mit Kunden­be­dürfnissen umzu­gehen und bist abschluss­orien­tiert Du besitzt eine hohe Eigenmotivation und dir macht das Reisen nichts aus Spannende Projekte bei erfolg­reichen Top-Unter­nehmen, Weltmarkt­führern und Hidden Champions Organisierter Wissens­aus­tausch mit erfah­renen Kollegen aus dem Ver­trieb und Consulting Flexible Arbeitszeiten mit der Mög­lich­keit, auch von zu Hause aus zu arbeiten, sowie 30+1 Tage Urlaub Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Lauf­bahn­modellen
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Financial Controller

Do. 20.02.2020
Nürtingen
Wissenschaftliche und technologische Innovationen stehen im Mittelpunkt der Strategie von bioMérieux. Mit über 100 Jahren Erfahrung entwickeln, produzieren und vertreiben wir Lösungen wie Analysesysteme, Software und Service zum Einsatz im medizinischen Diagnostik-Labor sowie zur Qualitätskontrolle im industriellen Bereich.Mit 43 Niederlassungen und zahlreichen Distributoren ist bioMérieux in mehr als 150 Ländern durch ein breites Vertriebsnetz vertreten. Mehr als 11.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit an unserem Erfolg, davon etwa 1.400 Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung. bioMérieux Produktionsstätten befinden sich unter anderem in den USA, Frankreich und Italien.In Nürtingen bei Stuttgart betreuen wir unsere Kunden mit einem Team hoch spezialisierter Mitarbeiter mit einem Schwerpunkt bei Vertrieb und ServiceWissenschaftliche und technologische Innovationen stehen im Mittelpunkt der Strategie von bioMérieux. Mit über 100 Jahren Erfahrung entwickeln, produzieren und vertreiben wir Lösungen wie Analysesysteme, Software und Service zum Einsatz im medizinischen Diagnostik-Labor sowie zur Qualitätskontrolle im industriellen Bereich.Mit 43 Niederlassungen und zahlreichen Distributoren ist bioMérieux in mehr als 150 Ländern durch ein breites Vertriebsnetz vertreten. Mehr als 11.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit an unserem Erfolg, davon etwa 1.400 Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung. bioMérieux Produktionsstätten befinden sich unter anderem in den USA, Frankreich und Italien.In Nürtingen bei Stuttgart betreuen wir unsere Kunden mit einem Team hoch spezialisierter Mitarbeiter mit einem Schwerpunkt bei Vertrieb und Service"Zur Verstärkung unseres Central Europe Finance and Administration Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Financial Controller (m/d/w) IHRE HAUPTAUFGABEN * Koordination der Abschlusserstellung nach IFRS und lokale Gesetzgebung sowie Erarbeitung des Konzernreportinges in Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen * Steuerung der Budget- und unterjähriger Prognoserechnungen * Aktive Durchführung von Analysen um Profitabilitätssteigerungsmaßnahmen herauszuarbeiten und Abstimmung der Implementierung mit dem Management * Kompetenter Ansprechpartner für alle kaufmännischen Fragestellungen zur Unterstützung des Leiter Controlling * Aktive Mitarbeit und direkte Verantwortung für das monatliche Reporting sowie Forecast und Budget Prozess mit entsprechenden Abstimmungsaufgaben * Proaktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Controlling Instrumentariums und Harmonisierung der kaufmännischen Prozesse um das Performance Management zu optimieren * Koordination und aktive Beteiligung an den Controlling nahen internen KontrollsystemaufgabenUNSERE ANFORERUNGEN * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Controlling * Fähigkeit selbstsicher und eigeständig mit dem Senior Management zu arbeiten * Erfahrung als Business Partner mit soliden Abschlusskenntnissen * Zielorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, hohe Prozessorientierung sowie hohe Problemlösungsverständnis * Sehr gute Excel Kenntnisse * SAP Kenntnisse erforderlich (insbesondere FI / CO) * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Französischkenntnisse wären von Vorteil * Sie bringen eine Reisebereitschaft von mindestens 5% mit.WARUM SIE ZU UNS KOMMEN SOLLTEN * Wir sind ein familiengeführtes globales Unternehmen, in dem Werte und Mitarbeiterorientierung großgeschrieben werden. In Frankreich liegen wir bei der Bewertung der Chancengleichheit für Frauen und Männer auf Platz 7 der börsennotierten Unternehmen. * Ihre Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Wir bieten vielfältige Kurse an der bioMérieux University und internationale Karrieremöglichkeiten
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SAP Logistik Berater (Inhouse) / SAP Logistik Consultant (Inhouse) (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Filderstadt, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Göttingen
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werden Sie Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe, Heidelberg, Göttingen, Memmingen, München, Dortmund, Düsseldorf oder Istanbul ein neues Zuhause für einen SAP Logistik Berater (Inhouse) / SAP Logistik Consultant (Inhouse) (w/m/d) In Ihrem neuen Job als SAP Logistik Berater liegt Ihr Fokus auf der Betreuung und Optimierung der SAP-Logistik-Lösungen unserer mittelständischen Kunden. Sie analysieren und optimieren die Geschäfts- und IT-Prozesse im SAP-Logistik-Umfeld der Kunden Als fachlicher Ansprechpartner rund um das Thema Logistik­prozesse stehen Sie unseren Kunden bei der Fehler­be­hebung zur Seite und als fach­liche Unter­stüt­zung der IT sowie den Key Usern Sie leisten 2nd- und 3rd-Level-Support für Incident-Meldungen in deutscher und englischer Sprache im Logistik­umfeld Sie führen Anpassungen der SAP-Standards an die betrieb­lichen Anfor­de­rungen (Customizing) durch und arbeiten an der konti­nuier­lichen Ver­bes­se­rung und Weiter­ent­wick­lung der SAP-System­ein­stel­lungen unserer Kunden Sie führen Mach­bar­keits­studien, Auf­wand­schät­zungen und Erstellung von Ist- und Soll­konzep­tionen durch Als interessante Abwechs­lung arbeiten Sie bei der Weiter­ent­wick­lung und Opti­mier­ung unserer Branchen­lösungen mit Erfahrung als externer oder interner SAP Logistik Consultant Sehr gute Kenntnisse in einem der Logistik­module SD und/oder PP (inkl. Customizing) und idealer­weise Kennt­nisse in einem weiteren Modul (bspw. MM, WM, EWM, PM, QM oder LE) Erfahrene Kunden schätzen Ihren Kompetenz­vor­sprung und fühlen sich fach­lich und per­sön­lich rundum gut betreut Sehr gute Deutsch­kennt­nisse und gute Englisch­kenntnisse Spannende Projekte bei erfolgreichen Top-Unter­nehmen, Welt­markt­führern und Hidden Champions Organisierter Wissens­aus­tausch mit erfah­renen Kol­legen Flexible Arbeitszeiten inklusive Home­office 30+1 Tage Urlaub Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Lauf­bahn­modellen Interessante Benefits Eine tolle Arbeits­atmosphäre mit viel Gestaltungs­freiraum
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IT Leiter (m/w/d) - Head of IT

Do. 20.02.2020
Metzingen (Württemberg), Bretten (Baden)
Wir bei easySoft sind echte Teamplayer. Wertschätzend gegenüber unseren Kunden und Kollegen. Wir sind begeistert und wollen nur das Beste. Mit unseren Stärken und unserem Potential erreichen wir nicht nur Neuland – wir versetzen Berge. Seit über 25 Jahren entwickeln wir leistungsstarke Softwarelösungen für Seminarmanagement, Ausbildungsverwaltung und Personalentwicklung. Mit großem Engagement nutzen wir unser langjähriges Know-how, unterstützen und beraten über 1.440 Unternehmen und Bildungseinrichtungen und sind in diesen Bereichen ganz vorne mit dabei. IT Leiter (m/w/d) - Head of ITMetzingen oder Bretten ab sofort Ein motiviertes, engagiertes, innovatives Team sowie flache Hierarchien und offene Kommunikation Ein unbefristeter Vertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen Eine Unternehmenskultur des Miteinander – denn Arbeit soll Freude machen Flexible Arbeitszeiten, frisches Obst, freie Getränke, Kranken- und Renten-Zusatzversicherungen, Bike-Leasing Ein innovatives Arbeitsumfeld u.a. mit Kletterwand, Volleyball, Tischkicker, Duschmöglichkeit, Mittagslauftreff u.v.m. Hohe Analyse- und Organisationsfähigkeiten. Sympathisches, teamorientiertes Auftreten und gute Moderationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken gepaart mit Innovationsfreude Mehrjährige praktische Erfahrungen in der Administration von Server- und Speichersystemen, von Infrastruktur-Komponenten wie Firewalls, Virtualisierung, u.a.. Erfahrung als IT Teamleiter (m/w/d) -Bereichsleiter Technische IT (m/w/d) – Head of IT (m/w/d) Operative Verantwortung für die Koordination und Abwicklung von IT-Projekten im Unternehmen und bei Kunden Personalverantwortung (fachliche und disziplinarische Führung) des Technik- und Support-Teams (aktuell 12 Kolleginnen und Kollegen) Umsetzung und Weiterentwicklung von zukunftsorientierten IT-Strategien und Migrationsprojekten auch mit Partnern und Zulieferer Sicherstellung des reibungslosen Supports sowie Weiterentwicklung von Plattformen im Bereich User-Help-Desk
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Customer Success Manager (w/m/d) Stammkundenvertrieb

Mi. 19.02.2020
Memmingen, Filderstadt, Heilbronn (Neckar), Ettlingen, München, Heidelberg
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.900 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Ettlingen (bei Karls­ruhe), Heidel­berg, Wein­garten, München, Heilbronn, Filder­stadt (bei Stuttgart) und Memmingen ein neues Zuhause für einen Customer Success Manager (w/m/d) Stammkundenvertrieb In deiner Funktion als Customer Success Manager bist du verantwortlicher Ansprechpartner für die Betreuung unserer Stammkunden. Du vertreibst unser hochwertiges Portfolio an SAP-Lösungen und -Dienstleistungen Du bearbeitest selbstständig dein Vertriebsgebiet Du steuerst und gestaltest den vollstän­digen Presales- und Sales-Prozess über das gesamte Portfolio der All for One Group Du erstellst unternehmensspezifische Präsentationen und organisierst Ablauf und Inhalt von Workshops rund um die Einsatzmöglichkeiten und Mehrwerte unseres Portfolios Du erarbeitest passgenaue Angebote und Verträge Du Vertriebsprofi bist und vorzeigbare Erfolge erzielt hast Du Erfahrung im SAP-Vertrieb, im Vertrieb von ERP- und IT-Lösungen, im Vertrieb von Managed Cloud Services oder im Projektvertrieb gesammelt hast Deine bisherige Vertriebstätigkeit sich ebenfalls mit komplexen Projekten oder erklärungsbedürftigen Produkten befasst hat Du bereits im SAP-Umfeld arbeitest und den Markt kennst Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder Homeoffice – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb 30+1 Tage Urlaub, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt sind Großzügige Firmenwagenregelung
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Softwareentwickler / Robotic Process Automation (RPA)-Entwickler (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Reutlingen, Duisburg
Für internationale Top-Kunden realisieren wir anspruchsvolle Softwarelösungen zur Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Wir sind Pioniere im Bereich Robotic Process Automation in der DACH-Region und haben umfangreiche Erfahrung mit der Implementierung von Automatisierungslösungen. Mit unserem umfassenden Know-how stellen wir sicher, dass jeder Kunde eine auf seine Bedürfnisse perfekt zugeschnittene Lösung erhält. Wir agieren schwerpunktmäßig in Deutschland und der Schweiz, haben aber auch erfolgreich Lösungen in anderen europäischen Ländern implementiert. Für unsere Standorte in Reutlingen, Duisburg und Bonn suchen wir: Softwareentwickler / Robotic Process Automation (RPA)-Entwickler (m/w/d) Konzeption und Realisierung von anspruchsvollen Softwarelösungen im Bereich RPA Übernahme von Aufgaben über den gesamten Projektlebenszyklus mit Analyse, Architektur, Design, Implementierung, Test und Wartung Erarbeitung von individuellen Lösungsszenarien in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren internationalen Partnerfirmen umfangreiche Kenntnisse einer objektorientierten Programmiersprache (Java oder C# bevorzugt) Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen, SQL-Datenbanken und den wichtigsten Datenprotokollen Kenntnisse in der Webprogrammierung (HTML, CSS, Javascript) von Vorteil sind sonstige Erfahrungen in der Softwareentwicklung (C++, ASP, PHP, .NET, XML, Design) sowie Analyse und Modellierung in UML sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift spannende und innovative Projekte für namhafte Kunden unbefristete Festanstellung in Teil- oder Vollzeit tolles und motiviertes Expertenteam offene und agile Arbeitsweise Büros in zentraler Lage Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung angenehme, kollegiale und gleichzeitig professionelle Arbeitsatmosphäre ergonomischer Arbeitsplatz mit modernster technologischer Ausstattung sehr gute Anbindung an ÖPNV kostenlose Getränke flexible Arbeitszeiten vielfältige Mittagstischangebote in der Nachbarschaft betriebliches Sport- und Gesundheitsprogramm JobRad (Fahrradleasing für Arbeitnehmer) umfangreiche Vergünstigungen über das Corporate-Benefits-Programm
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