Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

IT & Internet: 1.696 Jobs in Neuenkamp

Berufsfeld
  • Consulting 212
  • Engineering 212
  • Softwareentwicklung 170
  • Projektmanagement 120
  • Entwicklung 116
  • Sap/Erp-Beratung 107
  • Netzwerkadministration 91
  • Sachbearbeitung 91
  • Systemadministration 91
  • Teamleitung 90
  • Leitung 87
  • Gruppenleitung 78
  • Innendienst 76
  • Business Intelligence 61
  • Data Warehouse 61
  • Datenbankentwicklung 61
  • Wirtschaftsinformatik 61
  • Sicherheit 53
  • Online-Marketing 49
  • Helpdesk 31
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1575
  • Ohne Berufserfahrung 809
  • Mit Personalverantwortung 81
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1631
  • Home Office möglich 959
  • Teilzeit 169
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1563
  • Studentenjobs, Werkstudent 56
  • Berufseinstieg/Trainee 41
  • Ausbildung, Studium 23
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 11
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
It & Internet

Teamassistenz in Teilzeit oder Vollzeit (M/W/D) am Standort Krefeld

Do. 19.05.2022
Krefeld
ECOMMERCE ONE schafft seit 2021 eine Plattform von führenden Software-Unternehmen für Onlinehändler. Wir investieren in erfolgreiche Unternehmen mit dem Ziel, Mehrwerte für den Onlinehandel zu heben, Synergien zu schaffen und gemeinsam Wachstum zu generieren. Das Team von Ecommerce One ist davon überzeugt, dass Software-Unternehmen im Ecommerce eine gemeinsame Plattform benötigen, bei der Sie Ihre Stärken voll nutzen können, aber in allen Marktphasen für die Herausforderungen das richtige Team und die richtigen Partner an der Seite haben. So entsteht bessere Software, höheres Wachstum und umfassendes Potential aus Synergien. Diese Mehrwerte will Ecommerce One gemeinsam mit erfolgreichen Software-Firmen heben und investiert dafür Kapital, Know-How und schafft eine Plattform, auf der erfolgreiche Unternehmer und Unternehmerinnen alle Potentiale Ihrer Unternehmen bestmöglich ausschöpfen können. Ecommerce One hat derzeit in zwei führende SaaS-Software-Anbieter für Onlinehändler an den Standorten Krefeld und Bielefeld investiert und baut dieses Portfolio nach einem strukturierten Entwicklungsplan laufend aus. ====================================================== Jobs bei ECOMMERCE ONE ermöglichen Dir, gemeinsam mit einem motivierten Team, die Welt des E-Commerce prägend mitzugestalten. Als Plattform von führenden Software-Unternehmen für den E-Commerce bietet ECOMMERCE ONE nicht nur Ihren Kunden und Partnern weitgefächerte Möglichkeiten, sondern auch den Mitarbeitern. Wechselnde Projekte und Einblick in viele verschiedene Bereiche des E-Commerce lassen keine Langeweile aufkommen. Unser Ziel ist es gemeinsam Mehrwerte für den Onlinehandel zu heben, Synergien zu schaffen und Wachstum zu generieren.  Du bist die zentrale Schnittstelle des Teams, arbeitest eng mit Shareholdern und Kolleg*innen an den verschiedenen Standorten zusammen und bist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor Du bist verantwortlich für die Übernahme der klassischen Assistenztätigkeiten wie z.B. E-Mail-Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um die allgemeine Administration (Telefon, Ablage, Post, Kommunikation…) Du bist für die Terminplanung, Reiseplanung und Organisation zuständig Du organisierst Videocalls, Meetings und Projektsitzungen, übernimmst dabei die Protokollführung und bist für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung zuständig Du unterstützt bei der Erstellung von Reports und Präsentationen und arbeitest vorbereitend der Buchhaltung zu     Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du bringst mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld mit Du bist routiniert im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere PowerPoint und Excel) und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du arbeitest selbständig und sorgfältig Du bist teamfähig, leistungsbereit und engagiert in dem, was Du tust Wenn Du jetzt noch über gute technische Skills verfügst und das moderne Arbeiten in einem großen Team an verschiedenen Standorten mit vielen Videocalls ein Leichtes für Dich sind, dann passt Du perfekt in unser Team!      Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung in einem dynamischen Team mit Raum für Individualität Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, Passion für E-Commerce, Flexibilität und schnellen Entscheidungswegen Kostenlosen Kaffee, frisches Obst, Softdrinks
Zum Stellenangebot

Senior Product Manager - Payment (m/f/d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.In this role, you’re the voice of the customer and the driving force behind product innovation in our Payment Product Team Your strong experience in identifying, selecting and implementing payment solutions in e-commerce platforms allows you to build and optimise payment processes in our brand-new B2B marketplace. You will also actively define the future of our business by combining amazing customer experience, technological innovation and legal compliance in our Payment Integrations, and closely collaborate with a cross-functional dev team to do that. Staying up-to-date on what’s going on in the payment industry and sharing that knowledge with the organisation.Join our team of passionate technology enthusiasts and e-commerce specialists in our brand-new tech company in Düsseldorf! Plenty of practical experience as a Product Manager for Payment in an e-commerce environment A Vision to build a smart Payment Service enabling a seamless checkout across various channels & countries Strong experience in managing complex projects Ideally already some leadership experience - leading more than 1 product team would be an example Experience in managing several Payment Partner integrations Experience in building Scalable Payment solutions across countries & services Good understanding of importance of BI & Finance team collaboration - Data driven approach is key Experience in collaborating with Tech Teams (UX & Engineering)  Aptitude to motivate inter-disciplinary teams with your positive attitude Great communication skills in English, German optional Experience with methods such as Scrum, Kanban and user-centered design are a plus. An innovative product with an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river If you’re not from Germany – we will help you with your visa and support you with your relocation process.
Zum Stellenangebot

Digital Marketer Paid Social (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.Für den weiteren Ausbau unserer Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Digital Marketer Paid Social (m/w/x).Als integraler Bestandteil von Deichmann verantwortet unser Digital Marketing Team alle Online Marketing Maßnahmen und ist somit von entscheidender Bedeutung für das Business-Wachstum und die digitale Markenkommunikation. Gemeinsam mit den Bereichen E-Commerce, Product, Data & Analytics, Digital Content und Brand Marketing erarbeitet das Team unsere Online Strategie. Mitverantwortung nationaler wie internationaler Paid Social Maßnahmen für die Deichmann Online Shops mit Fokus auf Meta Plattformen Monitoring & Reporting der Kampagneneffizienz anhand Performance KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Steuerung & Challenging der Social Media Agentur im Daily Business Stetiges Testen und Optimieren von Creatives und Landingpages in enger Zusammenarbeit mit unseren UX & Content Teams Kontinuierliche Weiterentwicklung des Paid Social-Setups im Austausch mit externen Partnern unter Berücksichtigung aktueller Marktentwicklungen Definition eines optimalen Kampagnen Setups (Struktur, Targetings, Audiences, Bidding,..) als länderübergreifender Qualitätsstandard Ansprechpartner für fachspezifische Fragen aus den Ländergesellschaften sowie Kollegen im Tagesgeschäft Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder Ähnliches Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Social Advertising, idealerweise im eCommerce-Umfeld Du bist sicher im Umgang mit dem Facebook Business Manager und Web Analytics Tools sowie gängiger Third Party Tools wie Smartly Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Du arbeitest gerne in hohem Maße eigenständig und selbstorganisiert Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !
Zum Stellenangebot

Technical Writer (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Peakwork steht für die Digitalisierung der globalen Reiseindustrie. Führende internationale Touristikunternehmen, wie TUI, DER Touristik, Lufthansa & Trivago setzen auf die Peakwork Lösungen beim Vertrieb ihrer Urlaubsangebote. Zur Verstärkung an unserem Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir Dich: Technical Writer (m/w/d)Als Teil des Entwicklerteams bist Du verantwortlich für die Erstellung und Veröffentlichung von technischen Dokumentationen für unsere Kunden. Diese umfasst Benutzerhandbücher zu Peakwork Produkten, aber auch Installationsanleitungen sowie ausführliche Beschreibungen unserer externen Schnittstellen. Beim Sammeln der notwendigen Informationen arbeitest Du dabei eng mit unseren Entwicklerteams zusammen. Gesammelte Inhalte werden anschließend von Dir selektiert, analysiert und kundenfreundlich aufgearbeitet. Zu Deinen Aufgaben gehören schwerpunktmäßig: Eigenverantwortliches Sammeln und Selektieren notwendiger Informationen Verfassen verständlicher technischer Dokumentation zu Softwareprodukten in englischer Sprache Benutzerhandbücher Installationsanleitungen Schnittstellenbeschreibungen Aktualisierung bestehender Dokumentationen Pflege sämtlicher Inhalte in einer Online-Dokumentation mit Optimierung der Struktur der Dokumentation Vereinheitlichung der genutzten Terminologie Aufbau und Optimierung eines Redaktionsleitfadens / Style Guide Dokumentationserstellung mit Markdown und Mkdocs (bereits vorhandene Kenntnisse sind von Vorteil) Optimierung der Erstellungsprozesse und Migration der Inhalte von Mkdocs zu Madcap Flare Mitbetreuung des Themas DSGVO, Koordination von Datenschutzfragen mit unserem DSGVO-Beauftragten  Du hast Freude daran, anderen komplexe Inhalte in einfacher Form zu vermitteln und als Schnittstelle zwischen Entwicklern und Kunden sowie Projektmanagern zu fungieren. Du bist strukturiert und bringst diese Struktur auch in deine Arbeit ein. Du hast einen Blick für Details, ohne Dich in ihnen zu verlieren. Du arbeitest selbstständig, aber gerne mit anderen zusammen. Des Weiteren ergänzt Du unser Team ideal durch die folgenden Voraussetzungen: Technisches Studium, Studium der Technischen Redaktion, Informatik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Bereich technische Redaktion; idealerweise Erfahrung als technischer Redakteur in der Softwareentwicklung Englischkenntnisse mindestens auf Niveau C1 Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich darzustellen Flexibilität und Neugierde sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges, organisiertes und strukturiertes Arbeiten Hohes Maß an Belastbarkeit und die Fähigkeit in stressigen Situationen stets den Überblick zu bewahren Analytische Fähigkeiten sowie abstraktes Denkvermögen Freude am Schreiben und Verfassen von Texten Kenntnisse von Jira, Confluence, Bitbucket, XML Schema, Git, XML-Redaktionssystemen und Webseiten-Generatoren sind von Vorteil; idealerweise grundlegende Programmierkenntnisse   Frühstück, Mittagessen und Getränke – all inclusive Regelmäßige Weiterbildungen intern wie auch extern Einzigartige Teamarbeit und digitale Innovation Legendäre Peakwork Partys – wie das Sommerfest, die Weihnachtsfeier, Karneval oder unsere Teamevents Bei Kicker, Dart und der Playstation mit den Kollegen laden wir unsere kreative Energie wieder auf Mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis kannst Du Dich auch langfristig an uns binden
Zum Stellenangebot

Regional Teamleader w/m/d IT Project Management - Region Mitte

Do. 19.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kerpen, Rheinland, Ratingen, München, Stuttgart
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Als Teamleader im Bereich Projektmanagement bei Computacenter übernimmst Du die Verantwortung für eines unserer Teams. Diese Position eröffnet Dir großen Spielraum, Deine Managementqualitäten einzubringen und auszubauen, um uns weiter voranzubringen. Deine Aufgaben sind es unter anderem, das Team auszubauen, Einstellungsgespräche und Mitarbeitergespräche zu führen, Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu motivieren, weiterzuentwickeln, zu schulen und zu coachen - kurz: Dein Team optimal für ein erfolgreiches operatives Tagesgeschäft aufzustellen. Zum anderen bist Du auch eine wichtige Schnittstelle zwischen dem Management, anderen Unternehmenseinheiten und Deinem Team. Dein Weg ist spannend und abwechslungsreich zugleich - er führt Dich von der disziplinarischen Führung eines Teams von Projektmanager:innen an mehreren Standorten über die Teamentwicklung und Personalplanung, das Coaching und Mentoring Deiner Mitarbeiter:innen bei kritischen IT-Technologie- oder Rolloutprojekten über die kontinuierliche Optimierung der Projekte hinsichtlich Kosten und Qualität, die Planung und Leitung von Projekten bis hin zur Unterstützung des Vertriebs in der Presales-Phase durch Angebotserstellung und Präsentationen. Die wichtigste Voraussetzung erfüllst Du, wenn Du eine Führungspersönlichkeit bist, deren Stärke in der Mitarbeiterführung liegt. Ob Du den Grundstein hierfür im Rahmen eines FH- oder Universitätsstudiums im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Ausbildung gelegt hast, ist allerdings zweitrangig. Darüber hinaus bringst Du idealerweise mit: Erfahrungen in der disziplinarischen Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse in der Unterstützung und Entwicklung von Mitarbeiter:innen und Stärken in der Kommunikation Einschlägige Erfahrung mit gängigen Projektmanagementmethoden - dazu gehören beispielsweise Wasserfall (PMI) oder agile Methoden wie SCRUM Eine ausgeprägte Entscheidungs- und Problemlösungskompetenz Erfahrung in der Umsetzung von komplexen IT-Projekten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals.
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Duisburg
Sie sind begeisterter Fullstack Softwareentwickler mit Leidenschaft für webbasierte Anwendungen und wollen Ihre Kenntnisse nun in einem neuen Umfeld einbringen?Zeigen Sie Ihr Können und werden Sie ein Teil von Brunel. Sie entwickeln moderne und nutzeroriente Anwendungen weiter. Sie begleiten die Projekte von der Konzeptphase bis zum Release. Sie stimmen die Anforderungen mit dem Fachbereichen ab. Sie erstellen Unit- und Integrationstests sowie Abnahmetests. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Softwareentwicklung wünschenwert Kenntnisse in JAvascript, HTML, CSS, .NET Core, SQL, REST-API Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager - Realtime Visibility Solutions - remote or onsite (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Erkrath
TIMOCOM GmbH mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf ist einer der beliebtesten IT-Arbeitgeber Deutschlands. Mit dem Smart Logistics System unterstützt es mehr als 50.000 Kunden mit smarten, sicheren und einfachen Lösungen europaweit dabei, ihre logistischen Ziele zu erreichen. TIMOCOM ist der Wegbereiter und Wegbegleiter in die digitalisierte Zukunft der Logistik. Mehr als 500 Teamplayer aus über 30 Nationen bereichern nicht nur im NeanderValley, sondern auch an Standorten in Polen, Tschechien und Ungarn mit ihrer Innovationskraft, Lösungskompetenz und Ergebnisorientierung das stark wachsende Familienunternehmen. Laufende Betreuung unserer Kunden und Verantwortung für den Customer Lifecycle zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung mit den Realtime Visibility Solutions von Timocom Zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden bei fachlichen Fragen Erstellung der Customer Success Journey Strategie und konsequente Umsetzung dieser Überwachung der gesamten Customer Journey, Identifikation der Kontaktpunkte und Ableitung von Maßnahmen, um den Erfolg des Kunden sicherzustellen Einführung einer Customer Success Management Software Durchführung von Business Reviews zur Evaluation ihrer Performance  Steigerung des Nutzungsintensität der Realtime Visibility Solutions durch Einführung und Umsetzung von Wachstumsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen, die an der Customer Journey beteiligt sind, wie Sales, Marketing und Product Management Mehrjährige Erfahrung im Customer Success Management Du hast eine Hands-On Mentalität und kommunizierst gerne und professionell mit Kunden Hervorragendes Zeitmanagement und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Hohes Eigenengagement und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in der Transportlogistikbranche ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Competence Center Lead Digitalization (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart, Hamburg
​Die Themen Digitalisierung und Transformation der IT-Organisation treiben uns an. kobaltblau ist die Managementberatung, die keine Lust hat, so zu sein wie alle. Das heißt: Bei uns hat Ellenbogenkultur Hausverbot, in unseren Projekten setzen wir auf die richtige Mischung aus solider Erfahrung und mutigem Einsteiger und in unserem Team triffst du auf Originale mit Ecken und Kanten. Gemeinsam arbeiten wir an internationalen Projekten auf CXO-, GF- und Vorstandsebene. Erfolgreich sind wir dabei nur mit Menschen wie dir, die für ihre Ideale einstehen und Dinge einfach anpacken, auch wenn sie dabei mal scheitern. Competence Center Lead Digitalization (m/w/d)FRANKFURT, DÜSSELDORF, MÜNCHEN, STUTTGART, HAMBURGVOLLZEITBERATUNG (FESTANSTELLUNG)Wir machen Veränderung für unsere Kund:innen erfolgreich. Das bedeutet, wir beraten unsere Kund:innen ganzheitlich, durchdringen Themen in ihrer Tiefe und begleiten Beratungsprojekte von der Entwicklung der Strategie bis hin zu deren Operationalisierung. In deiner Rolle als Competence Center Lead Digitalization verantwortest du als „Vollblut-Unternehmer:in" Projekte in den Themen Digital Strategy, Prozess Digitalisierung und Data & Analytics. Du berichtest direkt an unsere Geschäftsführung und leitest ein Team von aktuell 5 (Tendenz steigend) Berater:innen. ​In der Beratung überzeugst du als Generalist:in und verstehst die individuellen Bedarfe deiner Kund:innen genau. Dadurch gelingt es dir, Marktpotenziale frühzeitig zu identifizieren und Beratungsprojekte in der Wirtschaft in übergreifenden Branchen (u.a. Automotive, Energy, Insurance, Travel & Transport) zu verkaufen.Du verfügst über "Unternehmergeist" und kannst mindestens 8 - 10 Jahre Berufserfahrung in der (IT-)Managementberatung vorweisen.Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Kund:innen und verfügst gegenüber Vorständen und Fachbereichen über ein souveränes und engagiertes Auftreten.Du besitzt eine starke Marktfokussierung und Kontaktstärke sowie ein belastbares Netzwerk auf C-Level.Als erfahrene Führungskraft "lebst" du Leadership und hast ein ausgeprägtes Gespür für die individuelle Weiterentwicklung deines Teams.Dein Talent, konzeptionell und analytisch, aber eben auch mal kreativ und über den Tellerrand hinaus zu denken.Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master/Diplom) mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer Ausrichtung.Du kannst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verhandlungssicher überzeugen.  Gehalt: Die Beratung fordert einen hohen Einsatz, das vergüten wir auch entsprechend: Unser Gehalt liegt über dem Branchen-Durchschnitt.40 Tage Urlaub: Work-Life-Balance: 40 Tage Urlaub für jeden und jede.Teamevents: Komm mit uns Skifahren im Stubaital oder tanz mit uns auf der Weihnachtsfeier in Paris!Team: Als Teil unseres Teams profitierst du von einem inspirierendem Wissensaustausch mit deinen Kollegen.Jobrad: Komm doch in Zukunft einfach mit deinem von uns geförderten Jobrad ins Büro – der Umwelt gefällt das.Projektumfeld: Unsere Themen- und Branchenkompetenz ist vielfältig.Fortbildungen: kobaltblau-Kollegen sind wissbegierig und erweitern fortwährend ihr Know-how.Flexibles Arbeiten: Wir vertrauen dir und verzichten auf eine aufwändige Zeiterfassung.kobaltblau Onboarding: Dein Competence Center Lead und HR nehmen sich für dich Zeit und begleiten dich langfristig auf deinem Karriereweg.
Zum Stellenangebot

Sales Assistant, Vertriebsassistenz (m/w/d) Sales Support / Sales Operations / Back Office / Customer Service

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden einen individuellen und exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt worden zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n: Sales Assistant, Vertriebsassistenz (m/w/d) Sales Support / Sales Operations / Back Office / Customer Service Als Sales Assistant/Vertriebsassistenz (m/w/d) bist Du Teil unseres Sales Support Teams und arbeitest mit uns an vielfältigen Projekten: von der Kundenberatung über den operativen Sales Support bis hin zur Optimierung unserer Prozesse. Kundenberatung: Beratung unserer Kunden zur optimalen Nutzung unserer Services und Recruiting-Lösungen Kundenkommunikation im Backoffice: Bearbeitung von Kundenanfragen Pflege und Bearbeitung von Kundendaten im CRM-System Backoffice-Tätigkeiten zur Unterstützung des Vertriebs Sales Operations: Unterstützung des Sales-Teams bei kundenbezogenen Tätigkeiten, Identifikation neuer Kundenpotenziale Kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Hochschulstudium (Bachelor/Master, Uni/FH) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie analytische Denkweise Professionelles Kommunikationsvermögen und kundenorientiertes Denken und Handeln Verhandlungssichere Deutschkenntnisse vorausgesetzt, sichere Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrung im Sales-, Assistenz- oder Servicebereich von Vorteil Unser Spirit: Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikationswege Sicherheit: Ein gutes Fixgehalt mit einem fairen Provisions-Modell, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine berufliche Altersvorsorge für unsere langfristige Zusammenarbeit Onboarding: Durch ein intensives Onboarding-Programm mit Schulungen und Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Sales-Tools kennen Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- & S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad Gute Verpflegung: Freie Getränke und frisches Obst, perfekt ausgestattetes Kochstudio Attraktive Lage: Ein tageslichtdurchflutetes, klimatisiertes Büro mit sonnigem Garten an der Düssel, in dem wir auch grillen Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern Fitness: Sport und Wellness im exklusiven Fitnessclub – direkt gegenüber
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Vertragsmanagement

Do. 19.05.2022
Kamp-Lintfort
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Vertragsmanagement unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden/ Woche) gesucht. Die zu besetzende Stelle ist grundsätzlich für Teilzeitbeschäftigte geeignet. Über Uns Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) gehört zu den zehn größten kommunalen IT-Dienstleistern Deutschlands. Wir versorgen am Niederrhein und im Rheinland mehr als 18.000 Büroarbeitsplätze in den Rathäusern und Kreisverwaltungen mit jeder Form kommunaler Informationstechnik. Das KRZN versorgt über 18.000 Büroarbeitsplätze mit IT. Wir sind hierbei auch zuständig für die Vergabe von Aufträgen (z. B. Beschaffung von Hardware) sowie das Vertragsmanagement (z. B. Verträge mit Software-Herstellern und Dienstleistern). Als Sachbearbeiter/in für Vertragsmanagement haben Sie folgende Aufgaben: Prüfung und Erstellung vertraglicher Vereinbarungen und Verträge Abstimmung mit Lieferanten und Kunden Abwicklung des internen Unterschriftsvorgangs mithilfe bestehender Workflows Erfassung der Verträge bzw. der Vertragsdaten im Vertragsmanagement-Tool der Firma Spider; Archivierung der Originalverträge Bewirtschaftung der Verträge Bearbeitung von Vertragsstörungen Prüfung von Eingangsrechnungen Mitbetreuung und Administration des Vertragsmanagement-Tools (Spider) Erstellung von Berichten und Auswertungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor / FH-Diplom) mit dem Schwerpunkt Verwaltung (z. B. Kommunaler Verwaltungsdienst) oder mit dem Schwerpunkt Wirtschaft / BWL oder vergleichbar oder haben den Angestelltenlehrgang II erfolgreich absolviert. Vertragsrechtliche und kaufmännische Kenntnisse sowie Grundkenntnisse im Bereich Vergaberecht, EVB-IT Verträge und VOL sind von Vorteil. Grundlegende Fachkenntnisse im Bereich Hard- und Software sowie IT-Dienstleistungen sind wünschenswert. Erfahrung im Umgang mit MS Office-Produkten; gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Krisensicherer Vollzeit-Job mit flexiblen Arbeitszeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Altersvorsorge Eingruppierung bis Entgeltgruppe 9b (TVöD-V) kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos umfangreiches Fortbildungsangebot Wir sind Mitglied im Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor Familie"
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: