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it-internet: 863 Jobs in Neuss

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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It & Internet

Account Executive - Global Sales Retail (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
NCR Corporation (NYSE: NCR) is a leading software- and services-led enterprise provider in the financial, retail, hospitality, telecom and technology industries. NCR is headquartered in Atlanta, Ga., with 34,000 employees and does business in 180 countries. NCR is a trademark of NCR Corporation in the United States and other countries.Position Summary     We’re seeking a “Make it Happen” passionate, creative and persuasive sales professional with experience in total solution sales and forming tight customer partnerships with focus on Software Solution Sales.   If you have experience creating highly complex software, hardware, and consulting solutions for mid-size and large accounts and have a history of success developing a funnel and selling across multiple offices - we want to talk to you!     Key Areas of Responsibility Include   •Responsible for selling NCR retail technology solutions and digital services to a major retailer in Germany.  •Create and own executive level relationships across marketing, operations and IT to ensure full breadth of NCR’s retail portfolio is leveraged to solve customer business issues.  •Understand customer’s business objectives. Tie NCR solutions to their problems ensuring NCR is viewed as a strategic partner to help them meet these goals.  •Develop account plans with measurable time-bound goals and objectives.  •Develop a strategic road map which aligns customer needs, issues, opportunities with industry best practices and our company’s offerings.  •Manage the sales process identifying opportunities, managing the funnel & forecast, handling contract negotiations, and driving deployment of solutions.  •Manage engagement of NCR resources into the customer.  •Ensure ongoing customer satisfaction during presales and post sales engagements.  •Communicate efficiently internally and drive cross functional teams to ensure your customer’s success. •3 years + of related business and sales experience along with a proven track record of success selling information technology solutions  •Experience in account management i.e. front-line sales carrying quota including current role.  •Constant efforts for self-development, enthusiasm for learning new technologies.  •Sales success: consistency in quota achievements and growth working within organizations and accounts.  •Demonstrated skills of managing the sales process and developing a strategic roadmap which aligns customer needs, issues, opportunities.  •Ability to develop senior level business relationships with customers and internal stakeholders.  •Bachelor’s degree or equivalent experience in a related field.  •Language: German and English fluent https://www.ncr.com/careers/work-at-ncr
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Social Media Manager (w/m/d)

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Social Media Manager (w/m/d) Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung von Social Media Kanälen Community Management sowie Influencer- und Blogger Relations Redaktionsplanung, Themenrecherche sowie Erstellung von Inhalten Analyse und Erfolgsmessung von Social Media und Content-Maßnahmen Entwicklung von Kreativinhalten, Storylines und Themen Aufbau neuer Taktiken, um die Community aufzubauen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Social Media bzw. Community Management Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (fließend) Fundierte Kenntnisse über Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien Facebook, Instagram, Blogs, Snapchat & Co sind vertraute Anwendungsgebiete Sicheres und beratungsorientiertes Auftreten beim Kunden und bei Präsentationen Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Verantwortung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Business Intelligence Analyst - Commercial (m/f/d)

Do. 27.02.2020
Düsseldorf
We combine our passion for innovative technology with decades of experience in B2B business. METRO MARKETS will develop and launch the online B2B marketplace that will change how businesses make purchases online. As an e-commerce Marketplace, Metro Markets GmbH works with hundreds of Vendors(suppliers) within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. Newly created permanent position as a “Business Intelligence Analyst” is now available within our commercial team.   In this role you will be responsible of the continuous development of our online marketplace’s product range and its management. You will be scanning the market, identifying trends and competitive developments to drive sales, conducting revenue and customer analyses to derive points of action for vendor and seller management. You will also set up and develop a dynamic pricing model, define service-level KPIs that helps us evaluate seller and vendor performance and work on the continuous development of international seller and vendor performance dashboards with cross-functional teams within Metro Markets GmbH.   This is an exciting role for someone that’s hungry to learn, passionate about working within an international environment/mindset, eager to work within an open and supportive team, seeking to further develop themselves and looking for a great place to work to kick start their career. At least 1-2 years of experience in seller or vendor management or analytics in an e-commerce environment Some experience in the gastronomy industry or its product ranges (ideally) Ideally, strong web-analytics skills and experience with relevant online tools (such as Google Analytics, Keyword Planner) Strong teamwork skills, a high level of engagement and plenty of new ideas (essential) Great communication skills, both written and oral, in English (essential) Any additional languages such as German and/or Spanish would be beneficial. An innovative product with an incredibly exciting career opportunity A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river Development opportunities.   Please apply with the  English version of your CV and Cover Letter.   To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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LKW-Fahrer Werkverkehr (m/w/d) mit Lagertätigkeiten

Do. 27.02.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata GmbH zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an 14 bundesweiten Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 01.04.2020 bieten wir im Bereich Lager & Logistik mehrere Stellen, befristet auf 2 Jahre, als LKW-Fahrer Werkverkehr (m/w/d) mit Lagertätigkeiten Für unseren Standort in Mülheim-Kärlich Fahren unterschiedlicher Kraftwagen mit und ohne Anhänger Auslieferungen und Abholungen bei unseren Kunden in Kombination mit leichten Montage- oder Servicetätigkeiten Kontrolle des ordnungsgemäßen, technischen Zustandes des Fahrzeugs, sowie Pflege der zugewiesenen Fahrzeuge Be- und Entladung von Transportern und LKW Selbstständige Ein- und Auslagerung an unseren Lagerstandorten Prüfen und Erstellen von Frachtpapieren  Ausbildung zum Berufskraftfahrer oder langjährige Erfahrung im Führen von LKW ab 7,5 t Alternativ logistische Ausbildung (z.B. Fachkraft für Lagerlogistik) in Verbindung mit Erfahrung als LKW-Fahrer Kenntnisse in Ladungssicherung und des ADR Führerscheinklasse CE / CE1 / C1E Fahrerkarte von Vorteil Staplerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Kundenorientiertes, sicheres und seriöses Auftreten
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Inside Sales Manager (m/w/d) B2B / Vertriebsmitarbeiter

Do. 27.02.2020
Mönchengladbach
LucaNet ist ein stetig wachsendes, international erfolgreiches Softwareunternehmen. Unter dem Motto „Simply intelligent“ bieten wir unseren Kunden innovative Softwarelösungen, exzellente Beratung und herausragendes fachliches Know-how. Wir brennen für die Themen unserer Kunden und stellen uns mit Leidenschaft neuen Herausforderungen der digitalen Business-Welt. Werde auch Du ein Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft! Neben den unten genannten Benefits kannst Du dich bei uns über einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein Gleitzeitmodell innerhalb der gängigen Büroarbeitszeiten freuen – das Wochenende gehört damit nur Dir.  Bei LucaNet hast Du die Gelegenheit, in einem international stark wachsenden Unternehmen die Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir bieten flache Hierarchien mit direkten Kommunikationswegen.Du unterstützt uns vom Standort Berlin oder Mönchengladbach aktiv bei der Neukundengewinnung im B2B-Bereich.Du gehst aufgrund Deiner ausgeprägten Kundenorientierung aktiv auf die Bedürfnisse Deiner Gesprächspartner ein und erschließt dadurch neue Kundenpotentiale.Du betreust unsere Interessenten vom Erstkontakt bis hin zur Präsentation.Du erarbeitest als Teil eines motivierten Teams gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Erschließung neuer Quellen.Werde ein Teil von uns, denn wir brauchen genau Dich.Du gibst dich nicht damit zufrieden ein kleines Rad in einem großen Getriebe zu sein? Du möchtest Dich jeden Tag in einem motivierten Team aktiv einbringen? Dann bist Du bei LucaNet genau richtig!Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Natürlich sind uns Quereinsteiger herzlich willkommen.Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten mit.Du bist kontaktfreudig und liebst es zu telefonieren.Du zeichnest Dich durch eine hohe Überzeugungskraft aus, bist engagiert und motiviert.Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sind zudem von Vorteil.Tolle Mitarbeiter-EventsBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsförderungFlexible ArbeitszeitgestaltungSabbaticalExklusive Mitarbeiterrabatte 
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Enterprise Account Executive (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Düsseldorf, München
quofox ist ein stark wachsendes Berliner EdTech-Start-up mit einem innovativen Lernportal für Unternehmen im Be­reich Lernen und Wissensmanagement. Für unser stetig wachsendes Team suchen wir dich zur Verstärkung im Bereich Vertrieb. Innovationskraft und spannende Kunden sind unsere Schlüssel zum Erfolg. Werde auch du ein Teil davon. Wir suchen Dich, denn Du wirst uns dabei unterstützen, unser explosionsartiges Wachstum in der E-Learning-Branche fort­zusetzen. Wir haben ein großartiges Team und einen freundlichen Arbeitsplatz in Berlin, Düsseldorf und München, an dem Du die Freiheit haben wirst, mit Deinen Ideen und Erfahrungen in einer aufregenden Startup-Umgebung mit zu wirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Düsseldorf oder München eine/n Enterprise Account Executive (m/w/d) Du baust auf und akquirierst Zielkunden für unsere HR Solutions, wie bspw die quofox 4 business-Lösung, die Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Weiterbildungsaktivitäten hilft Du nutzt deine Fähigkeiten und Erfahrung, um unser Produkt und den Verkaufsprozess kontinuierlich weiterzuentwickeln Du entwickelst strategische Sales Pläne für deine Territorien und erstellst zuverlässige Forecasts und Sales Berichte Du vertreibst unsere Softwarelösungen an Enteprise Kunden mit klarer Umsatz und Ergebnisverantwortung und setzt deine Ziele entschlossen um Du führst und moderierst eigenverantwortlich komplexe Vertriebs- und Verhandlungsprozesse und vermittelst und überzeugst souverän auf Entscheiderebene Du knüpfst Kontakte zu HR und IT Abteilungen und auf Entscheiderebene und steigerst die Bekanntheit und den Umsatz mit unseren Lösungen Du identifizierst und erkennst ständig weitere und moderne Vermarktungs- und Vertriebswege und führst diese gemeinsam mit dem Marketing durch (z.B. Webinare, Events etc.) Du bist nicht nur Vertriebler sondern weist auch Bescheid über die Themen der modernen Mitarbeiterweiterbildung. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische- oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst bereits über eine mehrjährige Erfahrung und nachweisbaren Erfolg im Vertrieb von SaaS, IT-, Bildungs- und/oder Softwarelösungen. In der Ansprache von SaaS, Personalentwicklung- und Human Resources Abteilungen sowie IT Abteilungen hast du bereits Erfahrungen, kennst deren Herausforderungen und kannst unsere Lösungen und USP klar für sie herausstellen. Du begeisterst und inspirierst mit deiner spürbaren Leidenschaft für die Digitalisierung der Weiterbildung, deinem ausgeprägten Kommunikationstalent und dem Willen, dich tief in das Produktportfolio von quofox einzuarbeiten. Du hast die Fähigkeit, Geschäftschancen zu bewerten und potenzielle Käufer zu verstehen, Geschäftsziele umzusetzen, die Fähigkeit, Erkenntnisse und datengetriebene Entscheidungen im Verkaufsprozess zu verwenden und effektiv vertrauensvolle Beziehungen mit hochrangigen HR & L&D Profis aufzubauen Unternehmerisches und selbstständiges denken und handeln gehören zu deinen Stärken. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Du bist eine engagierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit gutem sprachlichen Ausdruck und hoher Service- und Lösungskompetenz Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft setzen wir voraus Eine Festanstellung Ein attraktives Vergütungsmodell aus fixem und leistungsgerechtem Gehalt Das Entwickeln und die Umsetzung eigener Ideen Ein Umfeld, das Engagement sieht und begrüßt Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Schnelle Verantwortungsübernahme Neueste Technologien und visionäre Lösungen Die Mitarbeit in einem Team mit flachen Hierarchien Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
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Finance and Sales Consultant (m/w/d) in Mönchengladbach, Berlin oder München

Do. 27.02.2020
Mönchengladbach, Berlin
LucaNet ist ein stetig wachsendes, international erfolgreiches Softwareunternehmen. Unter dem Motto „Simply intelligent“ bieten wir unseren Kunden innovative Softwarelösungen, exzellente Beratung und herausragendes fachliches Know-how. Wir brennen für die Themen unserer Kunden und stellen uns mit Leidenschaft neuen Herausforderungen der digitalen Business-Welt. Werde auch Du ein Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft!Bei LucaNet hast Du die Gelegenheit, in einem international stark wachsenden Unternehmen die Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir bieten flache Hierarchien mit direkten Kommunikationswegen.Du überzeugst vorqualifizierte Interessenten im Rahmen von Produktpräsentationen von unserer Lösung und verantwortest anschließend den Vertriebsprozess bis zum Vertragsabschluss.Du erfasst den Bedarf unserer Interessenten und erarbeitest auf dieser Basis individuelle Präsentationen und Lösungsansätze für PoCs. Dabei kommunizierst Du mit Personen in leitenden Funktionen, wie zum Beispiel CFOs oder Wirtschaftsprüfern.Du agierst für unsere Interessenten sowohl softwareseitig als auch bei anspruchsvollen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen als Sparringspartner. Das dafür benötigte Wissen erlernst du im Rahmen der internen Einarbeitung, sowie bei eigenen Kundenprojekten.Du präsentierst unsere innovativen Softwarelösungen zusätzlich bei Fachveranstaltungen und anderen Events.Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams, trägst hohe Verantwortung und beeinflusst maßgeblich den Unternehmenserfolg.Du willst Dich nicht damit zufriedengeben, nur ein kleines Rad in einem großen Getriebe zu sein, sondern möchtest Dich in einem Team motivierter Kollegen jeden Tag aktiv einbringen? Dann bist Du bei LucaNet genau richtig!Du hast Dein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Kenntnisse im Rechnungswesen.Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder im beratenden Umfeld. Idealerweise runden erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Dein Profil ab.Du zeichnest Dich durch Deine Überzeugungskraft und Softwareaffinität aus.Du bist ein Team-Player, arbeitest aber trotzdem gerne eigenverantwortlich und hast Lust dich laufend neuen Herausforderungen zu stellen.Du liebst es, zu präsentieren und mit Führungskräften zu interagieren.Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.Tolle Mitarbeiter-EventsBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsförderungFlexible ArbeitszeitgestaltungSabbaticalExklusive Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter Kundenzufriedenheit Kundenservice / Call Center (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Heute gehören wir zu einem der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in unserem Fachgebiet. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Weiterentwicklung steht bei uns an vorderster Stelle. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein. Liegt Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden genauso am Herzen wie uns? Dann werden Sie Teil der Schoenberger-Familie und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter Kundenzufriedenheit an einem unserer beiden Standorte in Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Betreuung unserer Kunden Fallabschließende Beantwortung der telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem operativen Kundenservice und den internen Schnittstellenabteilungen Steuerung von Kundenzufriedenheitsmaßnahmen Ableitung von neuen Ideen und Vorschlägen zur kontinuierlichen Optimierung aller Prozesse im Kundenservice Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Freude am Umgang mit Kunden gepaart mit dem notwendigen Maß an Einfühlungsvermögen Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten insbesondere auch bei herausfordernden Situationen und komplexen Sachverhalten Technische Grundaffinität wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet- und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Kundenzufriedenheit ist einer der Grundpfeiler unseres Erfolgs. In enger Zusammenarbeit mit dem operativen Kundenservice stellt unser Team der Kundenzufriedenheit sicher, dass sich unsere Nutzer auch in Zukunft bestens bei uns aufgehoben fühlen Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice - Call Center Agent (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Heute gehören wir zu einem der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in unserem Fachgebiet. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Weiterentwicklung steht bei uns an vorderster Stelle. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit den Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil der Schoenberger-Familie und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice an einem unserer beiden Standorten in Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen (z.B. Auftrags-, Bestell- und Lieferstatus, Produktberatung) Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde Telefonstimme Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sie können zusätzlich weitere Fremdsprachen? Wir suchen auch nach Verstärkung für unseren internationalen Kundenservice! Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Junior IT-Consultant (m/w/d) Bereich digitale Kundenprozesse

Do. 27.02.2020
Gütersloh, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin
Wir sind auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit unserem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützen wir die europäischen Branchenführer effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. BIST DU BEREIT FÜR INNOVATIONEN? + TECHNOLOGIE ist Deine Leidenschaft? + STRATEGIE ist Deine Stärke? + Du steckst voller IDEEN? Wir bei Reply leben von unserer Vorstellungskraft und Fähigkeit, unsere Kunden für neue wegweisenden Technologien zu begeistern und innovative Lösungen mit hoher Qualität schnell einzuführen. Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist Du bereit? Junior IT-Consultant (m/w/d) für den Bereich digitale Kundenprozesse für die Standorte Gütersloh, Düsseldorf, Frankfurt, München oder Berlin Mitarbeit in interessanten und fachlich anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service Einarbeitung und Erfahrungsaufbau in der Konzeption und Umsetzung hybrider Architekturen auf Basis moderner SAP und Open Source Komponenten Einbringung eigener Ideen und Übernahme von Aufgaben im dynamischen Projektumfeld bei namenhaften Kunden Wir freuen uns auf Dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Physik oder BWL Begeisterung für den Einsatz neuer Technologien in Industrie und Handel Sehr gute technische Grundlagen im IT-Umfeld und kannst Dir vorstellen, überregional zu reisen? Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind bestens und Du gehst mit Neugierde und Enthusiasmus neue Herausforderungen an Zusätzlich zu einem attraktiven Gehalt fördern wir Deine berufliche Entwicklung durch regelmäßige und systematische Weiterbildungsmöglichkeiten. Als ein erfinderisches, vielfältiges und dynamisches internationales Team teilen wir unser Wissen und arbeiten zusammen. Das unterstützt Dich dabei, Dich zu entfalten, neue Kenntnisse und Fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen, was in Dir steckt. Wenn auch Du unsere Leidenschaft für Perfektion teilst und eine spannende berufliche Herausforderung suchst, dann werde Teil von Reply!
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