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IT & Internet: 705 Jobs in Oberems

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 680
  • Ohne Berufserfahrung 302
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 691
  • Home Office 141
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 676
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
It & Internet

Produktberater (m/w/d) private und gewerbliche Finanzierungsprozesse

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Bereich KS Kernbank- und Banksteuerungskomponenten, Abteilung KS OSPlus Kredit u. Rating/Scoring, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen hoch engagierten Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Produktberater (m/w/d) private und gewerbliche Finanzierungsprozesse Sie beraten unsere Kunden (Sparkassen und Landesbanken) bei spezifischen Fragestellungen innerhalb unserer Gesamtbanklösung, insbesondere zum Schwerpunkt „Anbahnung und Beratung der Baufinanzierung mit OSPlus_neo“ Aus bankfachlichen Anforderungen arbeiten Sie, zusammen mit dem Kunden, an der optimalen Administration des jeweiligen Baufinanzierungprozesses unter OSPlus Bei komplexen Fragestellungen finden Sie durch Ihre fundierte Analyse, zusammen mit unseren Kunden, tragfähige Lösungen Ein weiterer Schwerpunkt ist die Unterstützung der Kunden bei Updates im Rahmen der jährlich stattfindenden Releasewechsel Sie haben eine Ausbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbar gute bankfachliche Kenntnisse und Berufserfahrung, vorzugsweise im Sparkassenumfeld Optimalerweise haben Sie weitergehende Qualifikationen im Banken- bzw. Sparkassenumfeld erfolgreich absolviert Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den unterschiedlichen Bereichen des Kreditgeschäftes und sind möglichst mit der Administration von IT-Systemen vertraut Ihre Fähigkeiten zum strukturierten und konzeptionellen Denken sowie eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten zeichnen Sie besonders aus Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Zu Ihren Stärken zählen weiterhin Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
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Flächen- und Raumplaner (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für die Abteilung des Vorort-Service suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Flächen- und Raumplaner (m/w/d) Flächen- und Raumplanung für die Liegenschaften der FI am Standort Frankfurt am Main Kfz-Stellplatzverwaltung Verwaltung und Betreuung des vorhandenen CAFM-Tools Dienstleistersteuerung Strategische Raumplanung, Belegungsplanung, Umzugsplanung und Steuerung der Umzüge innerhalb des Standortes Schnittstelle und Koordination zu den an Umzügen beteiligten Fachabteilungen Erstellung und Verwaltung von benötigten CAD-Plänen Abgeschlossenes Innenarchitektur-Studium oder Ausbildung zum Technischen Zeichner oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Bereitschaft zur Kooperation Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern Ausgeprägte Zielorientierung, hohes Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Hohes Maß an Zielorientierung, Eigenverantwortung und Initiative Hohe Kundenorientierung und Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
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Software Engineer (m/w/d) Java

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München
Du willst nicht nur Code schreiben, sondern auch eigene Ideen einbringen, die für unsere Kunden wegweisend sind? Durch unsere vielseitigen und herausfordernden Projekte sind Querdenker, Techies und Vorreiter gefragt. Bei uns arbeitest Du Hand in Hand mit unseren Kunden, sowohl vor Ort als auch remote. Durch unsere Expert Groups und Technologiepartnerschaften bieten wir dir ein Umfeld, in dem Du kontinuierlich mit den neusten Technologien arbeiten und dich kreativ einbringen kannst.Entwicklung von Softwarelösungen basierend auf Java (SE/EE) und Open Source TechnologienUnterstützung bei technologisch herausfordernden Projekten mit modernen Architekturen (z.B. Microservices) und einem abwechslungsreichen Technologie- Stack (z.B. Neo4j, Spring Cloud, Docker, Kubernetes)Integration in moderne CI-/CD-Pipelines Lösung komplexer und hochinteressanter fachlicher Probleme für namhafte KundenAls leidenschaftlicher Entwickler bringst Du erste Erfahrungen im Umgang mit Java Technologien mit. Zudem verfügst Du über fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Aufgrund Deiner kommunikationsstarken Persönlichkeit und Deinem Drang, neue Technologien zu entdecken, passt Du perfekt zu PRODYNA. Kostenloses Jobticket / Fahrrad Weiterbildungsangebot Freie Hardwarewahl 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Teambuilding Events Urban Sports Club Mitgliedschaft Internationales Netzwerk
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(Lead) Consultant (m/w/d) Microsoft Technologies

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main, München
Als Beratungs- und Technologiedienstleister ist PRODYNA auf innovative und maßgeschneiderte IT-Lösungen spezialisiert, die primär auf Java-Technologien basieren. Zukünftig möchten wir unser Portfolio und Know-how um Microsoft-Technologien erweitern. Hierfür suchen wir einen Experten auf den Gebieten Softwareentwicklung und/oder Infrastruktur, der mit uns gemeinsam ein Team aufbaut. Wir bieten unseren Mitarbeitern spannende Projekte, ein vielfältiges Kundenportfolio und die Möglichkeit mit uns zu wachsen.Umsetzung der langfristigen Microsoft-Strategie als Product Owner bei PRODYNAAufnahme und Spezifikation von Kundenanforderungen sowie Identifikation von OptimierungspotenzialenKonzeption, Entwicklung sowie Betrieb von Softwarelösungen im .NET Umfeld (.Net Framework, Azure / Cloud, SharePoint)Unterstützung in der Pre-Sales-Phase durch Kommunikation und Präsentation von Konzepten und LösungenDu verfügst über ein umfangreiches Wissen in Microsoft Technologien wie .NET Framework, C#, ASP.NET, SharePoint oder Azure und bist schon seit vielen Jahren als Consultant tätig. Außerdem scheust Du Dich nicht davor Verantwortung zu übernehmen und hast Erfahrung mit agilen Vorgehensmodellen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine offene Persönlichkeit runden Dein Profil ab. Kostenloses Jobticket / Fahrrad Weiterbildungsangebot Freie Hardwarewahl 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Teambuilding Events Urban Sports Club Mitgliedschaft Internationales Netzwerk
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QA Test Manager (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
München, Frankfurt am Main, Berlin
Wir sind ein Team von Experten im Bereich Software Entwicklung, das sich mit Leidenschaft der Qualitätssicherung und der Kundenbetreuung widmet. Wir helfen seit Jahren unseren namhaften Kunden, nicht nur ihre Geschäftsanforderungen zu bewältigen, sondern auch den Geschäftswert ihrer Produkte und Projekte zu erhöhen. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein dynamisches und erfahrenes Team, in dem Verantwortung gefragt ist. Wir legen besonderen Wert auf die Expertise unserer Mitarbeiter und investieren überdurchschnittlich viel in Weiterbildung und Mitarbeiterbindung. Für unsere Standorte in München, Frankfurt am Main und Berlin suchen wir Unterstützung. Erstellung individueller Testkonzepte für agile und klassische Projekte Koordination, Kontrolle und Reporting aller Testaktivitäten im Projekt Einhaltung aller vereinbarten Qualitätsaspekte der Software Vorbereitung von Abnahmetests beim Kunden inklusive Unterstützung der Fachexperten während der Testphase Kundenberatung bezüglich einer geeigneten QA-Strategie und Durchführung von Quality Check-Ups Als Test Manager (m/w/d) bringst Du Erfahrung im agilen und klassischen Projektmanagement mit und verfügst über Kenntnisse zur Testautomatisierung. Neben sehr guten Kommunikationsfähigkeiten verfügst Du über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Aufgrund Deines hohen technischen Verständnisses und Deinem Qualitätsbewusstsein, passt Du perfekt zu Qnit. Kostenloses Jobticket / Fahrrad Weiterbildungsangebot Freie Hardwarewahl 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Teambuilding Events Urban Sports Club Mitgliedschaft Internationales Netzwerk
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Account / Sales Manager (w/m/d) B2B | NextGen Banking & Payment

Mi. 12.08.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart
SYNGENIO erstellt innovative und integrierte IT-Lösungen für die Zukunft der Finanzdienstleistung und das Internet der Dinge. Seit 2001 kombinieren wir dazu Beratung, Software und die Gründung von Start-ups und entwickeln so gemeinsam die digitale Zukunft unserer Kunden.. Finance IT - Attacke - Closing - spricht Sie das an? Verstärken Sie unser Team alsAccount / Sales Manager (w/m/d) am Standort Bonn, Frankfurt am Main oder Stuttgart! Gesucht wird ein Abschlussprofi im Direktvertrieb, der seinen Markt und die Bedürfnisse seiner Kunden kennt.Ihre DNA ist es, werthaltige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen und sie für unsere Lösungen zu begeisternSie brennen dafür, für Ihre Kunden nachhaltige Geschäftsmodelle und neue digitale Kundenerlebnisse zu gestalten, die begeistern. (Ergebnis Ihrer Arbeit sind oftmals komplexere Festpreisangebote, die Sie im Team mit unseren Spezialisten produzieren)Sie lieben es, Ihr Netzwerk auszubauen und gewinnen stets neue Kunden dazuSie agieren im Unternehmenskontext und in den Projekten wie selbstverständlich in einem agilen KontextNach einer wirtschaftlich orientierten Ausbildung oder entsprechendem Studium haben Sie bereits 3 bis 5 Jahre Erfahrungen im Vertrieb für IT-Projekte mit dem Schwerpunkt Payment und/oder DigitalisierungSie haben Erfahrung mit der Finanzbranche insbesondere in Digitalisierungsprojekten oder im PaymentSie haben ein Gespür für Menschen und Situationen und sehr gute KommunikationsfähigkeitenSie haben ein sicheres Auftreten und eine hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungEin Laufbahnmodell, welches Ihnen viele Entwicklungsmöglichkeiten bietetKurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein faires GehaltsmodellRegelmäßige und standortübergreifende Events, wie Office Days, Winter- und Summer-AcademyFörderung Ihrer Entwicklung durch Trainings, Seminare und KompetenzteamsFreie Wahl der Smartphone- (Apple oder Android) und Laptop-Ausstattung (iOS, Windows oder Linux)Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeitenZudem bieten wir Leistungen wie: Mitarbeiterbeteiligungsprogramme, BahnCard, Jobticket, Firmenfahrrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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Software Architect (m/w/d) Java Enterprise Solutions

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München
Du willst nicht nur Code schreiben, sondern auch eigene Ideen einbringen, die für unsere Kunden wegweisend sind? Durch unsere vielseitigen und herausfordernden Projekte sind Querdenker, Techies und Vorreiter gefragt. Bei uns arbeitest Du Hand in Hand mit unseren Kunden, sowohl vor Ort als auch remote. Durch unsere Expert Groups und Technologiepartnerschaften bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Du kontinuierlich mit den neusten Technologien arbeiten und Dich kreativ einbringen kannst.Kundenberatung bei der technischen Architektur neuer AnwendungslandschaftenEntwicklung integrierter kundenspezifischer Lösungen auf Basis von Java EE und Open Source Technologien unter Verwendung eines abwechslungsreichen Technologie-Stacks (z.B. Neo4j, Spring Cloud, React, Docker und Kubernetes)Technische Projektleitung eines Entwicklungsteams sowie direkter Ansprechpartner für ausgewählte technologische SpezialbereicheMitwirkung und Weiterentwicklung bei der Definition unseres technologischen Portfolios und eigenständige Beratung sowie Schulung unserer Kunden in Technologien und MethodenAls leidenschaftlicher Entwickler (m/w/d) bringst Du mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Softwarearchitekturen und der technischen Leitung von Projektteams mit. Zudem verfügst Du über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Aufgrund Deiner kommunikationsstarken Persönlichkeit und Deinem Drang kontinuierlich neue Technologien zu entdecken, passt Du perfekt zu PRODYNA. Kostenloses Jobticket / Fahrrad Weiterbildungsangebot Freie Hardwarewahl 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Teambuilding Events Urban Sports Club Mitgliedschaft Internationales Netzwerk
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Key Account Manager im Business Software Vertrieb (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Erlangen, Stuttgart, Neuss, Nürnberg, München, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Bielefeld, Frankfurt am Main
IFS™ ist ein weltweit führender Anbieter von Business Software in den Bereichen Enterprise Ressource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM), Enterprise Service Management (ESM) und Enterprise Operational Intelligence (EOI). Die 1983 gegründete IFS unterstützt mit 4.000 Mitarbeitern ihre namenhaften Kunden in über 50 Ländern mit umfassender Branchenexpertise dabei, agiler zu agieren und für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein. IFS ist im deutschsprachigen Raum mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Stuttgart und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 280 Mitarbeitern vertreten. Für unser erfolgreiches, internationales Sales & Marketing Team suchen wir ab sofort bundesweit – ideal an den Standorten Erlangen, Stuttgart und Neuss (nach Einarbeitung Homeoffice an folgenden Standorten möglich: Bielefeld, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt, Hamburg, Mannheim, München, Münster, Nürnberg und Würzburg) eine/n Key Account Manager im Business Software Vertrieb (m/w/d) - bundesweit Vertriebsprofis mit Branchenkenntnissen im Software-, bevorzugt ERP-Markt und klarem Fokus auf Neukundengewinnung finden bei uns hervorragende Perspektiven! Sie verantworten den Neukundenvertrieb im international tätigen Konzernumfeld. Sie gewinnen Großkunden (> 1 Mrd. € Umsatz) und führen die Vertriebsprojekte aktiv bis zum Vertragsabschluss. Selbstständige Betreuung, Unterstützung und Weiterentwicklung dieser Key Accounts sind Teil Ihrer Aufgabe – inklusive des proaktiven Erkennens und Weckens von Kundenbedarfen im Rahmen bestehender Kundenbeziehungen sowie Interessenten. Sie bauen erfolgreich ein nachhaltiges Beziehungsmanagement mit relevanten Entscheidungsträgern auf Kunden-, Interessenten- und Businesspartnerseite auf. Sie übernehmen die souveräne Interaktion auf Fach- und Managementebene inklusive C-Level sowie die Steuerung von komplexen Gesprächs- und Verhandlungssituationen. Sie haben langjährige Erfolge in der Gewinnung strategischer Schlüsselkunden im Vertrieb von kaufmännischen Software Lösungen - ideal ERP-Software wie SAP, Infor, Navision, Dynamics, Oracle, Sage, proALPHA etc. Sie überzeugen uns durch Ihre starke Persönlichkeit mit „Hunter“ Mentalität sowie ziel- und abschlussorientierter Arbeitsweise. Nachweisbare Branchenerfahrungen im Bereich der Einzel-, Serien- oder Projektfertigung sprechen für Sie Sie verfügen über sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen sowie ausgeprägte Empathie und Interesse an einer langfristigen Partnerschaft Kenntnisse und Anwendung gängiger Vertriebsmethoden und -konzepte sind Ihre Zutaten für den vertrieblichen Erfolg Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzungen für die ausgeschriebene Tätigkeit Sie entscheiden sich mit IFS für einen der besten Arbeitgeber Deutschlands. Wir bieten Ihnen eine attrak­tive Vergütung mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Firmenwagen zur privaten Nutzung, betriebliche Altersvorsorge, hervorragende Weiterbildungsangebote und intensive Betreuung in der Einarbeitungsphase. Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, individuelle Unterstützung durch regel­mäß­ige Gesundheitsförderung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns gelebte Firmen­praxis.
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Payroll-Spezialist SAP HCM (m/w/d) - Lohn- u. Gehaltsbuchhaltung

Mi. 12.08.2020
Erfurt, Wiesbaden, Köln, Münster
Die Peras GmbH als 100%iges Tochterunternehmen der Fiducia & GAD IT AG ist spezialisiert auf HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen. Mit unseren 250 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR-IT-Services und HR Business Process Outsourcing. Zu unseren rund 2000 Kunden zählen Volksbanken Raiffeisenbanken, Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe, Finanzdienstleister sowie mittelständische Unternehmen aller Branchen. Werde Teil unseres Teams an unserem Standort Erfurt, Wiesbaden, Köln, Münster oder Berlin Payroll-Spezialist SAP HCM (m/w/d) - Lohn- u. Gehaltsbuchhaltung Home-Office Option Du verantwortest die monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung für unsere Kunden, einschließlich Folgeaktivitäten und Sicherstellung der Einhaltung der Service-Level-Agreements Du bist direkter Ansprechpartner für einen bestimmten Kundenkreis und pflegst den Kontakt zu Versicherungsträgern sowie Behörden Du hältst dich auf dem Laufenden mit den gesetzlichen Grundlagen und Änderungen Du kannst gerne auch an kleineren Projekten teilnehmen und dich einbringen Home-Office Option möglich Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung und bringst erste Erfahrung in der SAP-Gehaltsabrechnung mit Du hast einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung/Personalabteilung eines Unternehmens und möchtest dich verändern sowie fachlich und persönlich weiterentwickeln Du hast fundiertes Wissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Du hast SAP HCM-Kenntnisse, beherrscht Microsoft Office und bist zahlenaffin Du bist vertrauenswürdig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert Eine moderne, mitarbeiterfreundliche Infrastruktur und eine sinnvolle Aufgabe Die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Kostenlose Warmgetränke und Wasser Offenen Umgang, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Die Option, deine Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ mit neuen Ideen zu handeln Einen ­– auch in der aktuellen Zeit – langfristig gesicherten Arbeitsplatz mit entsprechenden internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie einen 30-tägigen Urlaubsanspruch Ein strukturiertes Onboarding und professionelle Einarbeitung
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Test Automation Engineer (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
München, Frankfurt am Main, Berlin
Wir sind ein Team von Experten im Bereich Software Entwicklung, das sich mit Leidenschaft der Qualitätssicherung und der Kundenbetreuung widmet. Wir helfen seit Jahren unseren namhaften Kunden, nicht nur ihre Geschäftsanforderungen zu bewältigen, sondern auch den Geschäftswert ihrer Produkte und Projekte zu erhöhen. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein dynamisches und erfahrenes Team, in dem Verantwortung gefragt ist. Wir legen besonderen Wert auf die Expertise unserer Mitarbeiter und investieren überdurchschnittlich viel in Weiterbildung und Mitarbeiterbindung. Für unsere Standorte in München, Frankfurt am Main und Berlin suchen wir Unterstützung.Qualitätssicherung in agilen und klassischen Vorgehensmodellen, von der Sichtung der Anforderungen und Testdesign bis hin zur Testplanung und DurchführungAutomatisierung von Tests mit verschiedenen ToolsÜberwachung des Testfortschritts und Reporting von TestergebnissenErstellung von Testdokumentationen und Präsentation der ErgebnisseKundenberatung bezüglich geeigneter qualitätssichernder MaßnahmenAls leidenschaftlicher Test Automation Engineer (m/w/d) bringst Du mindestens eine zweijährige Erfahrung in der Testautomatisierung und Testanalyse mit. Idealerweise bist Du bereits ISTQB Foundation zertifiziert. Zudem verfügst Du über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Aufgrund Deiner akribischen Persönlichkeit und Deinem Qualitätsbewusstsein, passt Du perfekt zu Qnit. Kostenloses Jobticket / Fahrrad Weiterbildungsangebot Freie Hardwarewahl 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Teambuilding Events Urban Sports Club Mitgliedschaft Internationales Netzwerk
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