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IT & Internet: 5 Jobs in Roetz

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
It & Internet

Technical Support Engineer*

Mi. 21.07.2021
Walderbach
Wer sind wir? Sagemcom Fröschl GmbH – seit über 20 Jahren revolutionieren wir durch unser Handeln den Energiemarkt weltweit. Durch unser Know-how sind wir das Software-Kompetenz-Zentrum im global agierenden SAGEMCOM Konzern – darauf sind wir stolz! Qualität ist die Basis unseres Erfolges. Aber nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern auch die Qualität der Beziehung zu unseren Mitarbeitern zeichnet uns aus und ermöglicht uns, gemeinsam neue Ideen und Lösungen zu entwickeln. Steigen auch Sie ins Fröschl-Team ein und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrem Engagement und Wissen. Technical Support Engineer* Beratung und Unter­stützung unserer Kunden im In- und Ausland per Telefon, E-Mail und Fern­wartungs­zugriff bei produkt­spezifischen Fragen Fehleraufnahme, -analyse und -behebung sowie nach­haltige Doku­mentation des gesamten Bearbeitungs­verlaufs Durchgängige Problem­verfolgung und Sicher­stellung des Service­levels Abgeschlossene Aus­bildung im IT-Bereich oder vergleich­bare Quali­fikation Fundierte Kennt­nisse im Bereich von Microsoft-Betriebs­systemen und idealer­weise im Bereich von gän­gigen Datenbank­systemen Sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikations­weise und service­orientiertes, kunden­freundliches Denken Langfristige Perspektiven mit einer unbefristeten Festanstellung Überdurchschnittliche Sozialleistungen Eigenverantwortung und jede Menge Gestaltungs­freiraum
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Mitarbeiter im Customer Support m/w/d

Mo. 19.07.2021
München, Cham, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Mitarbeiter im Customer Support m/w/d an unserem Standort in München,Cham,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,deutschlandweit,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Technische Kundenbetreuung unserer ATOSS-Lösung per Telefon, E-Mail und FernwartungAufnehmen der Anfragen, Analyse und Anbieten von Lösungen für unsere KundenBeantwortung von Fragen zu unserer Software direkt, als auch über unser Ticket-SystemBeratung unserer Kunden bei der Umsetzung personalwirtschaftlicher ProzesseEnge Zusammenarbeit mit unseren Beratern und der EntwicklungsabteilungErarbeitung und Testen von entsprechenden LösungenDokumentation der durchgeführten Tätigkeiten in unserem Ticket-SystemAbgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT-BereichKunden- und serviceorientiertes Arbeiten und Teamfähigkeitausgeprägte KommunikationsfähigkeitenGutes technisches VerständnisGute EnglischkenntnisseSicherheit eines erfolgreichen und innovativen Softwarehauses auf WachstumskursLangfristige Karriereperspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenRaum für eigene Ideen und ein hohes Maß an EigenverantwortungModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-KulturZahlreiche Mitarbeiter-Benefits – denn motivierte Kollegen sind der Treiber unseres Erfolgs!
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Telesales Software in Voll- und Teilzeit (Home-Office möglich) m/w/d

Mo. 19.07.2021
München, Cham, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Telesales Software in Voll- und Teilzeit (Home-Office möglich) m/w/d an unserem Standort in München,Cham,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,deutschlandweit,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Eigenständige Verantwortung für die 1. Phase des Sales Cycles (vom Prospect bis zum qualifizierten Lead)Aufbau einer eigenen Pipeline (Telefon, E-Mail und Social Media)Vorqualifizierung von Outbound- und Inbound-LeadsÜbergabe der qualifizierten Leads an die Sales-KollegenDokumentation im CRM-SystemMarkt- und WettbewerbsanalyseMöglichkeit nach 1. Jahr zur Weiterentwicklung als Jr. Sales Manager100% Working from Home möglichErfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene BerufsausbildungIdealerweise erste Erfahrungen in der Kaltakquise (Call-Center) und/oder im VertriebSpaß am TelefonierenVertriebsstärke und eine überzeugende KommunikationsfähigkeitSehr gute Kenntnisse im MS OfficeHervorragende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseRaum für eigene Ideen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kennenlernen der Aufgaben eines Sales Managers im Business-Software-UmfeldModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-KulturAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende Karriereperspektiven und ein Höchstmaß an Sicherheit und StabilitätMöglichkeit eines Quereinstiegs in den Softwarevertrieb
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Junior IT-Consultant m/w/d

Mo. 19.07.2021
München, Cham, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Junior IT-Consultant m/w/d an unserem Standort in München,Cham,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,deutschlandweit,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Spannende Projekte im Bereich technische Integration und Parametrierung unserer SoftwareAbwechslungsreiche Aufgaben in allen Branchen von KMU, über DAX-Unternehmen bis hin zu international agierenden KonzernenSchrittweise Einführung in das Thema Projektmanagement bis hin zur Übernahme eigener ProjektverantwortungFachliche und technische Betreuung von Neu- und BestandskundenVielseitige Herausforderungen im direkten Kundenkontakt z. B. bei der Durchführung von Software-Schulungen, Anforderungsanalysen und WorkshopsEinen Arbeitsalltag ohne Routine Regelmäßige Einsätze bei unseren Kunden – vor Ort und RemoteAbgeschlossenes Studium, idealerweise im technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildungerste Berufserfahrung im Softwareumfeld sowie Programmiererfahrung und/oder fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagementerste Erfahrung im und Freude am direkten Kundenkontakt, idealerweise in beratender FunktionFlexibilität und ReisebereitschaftFließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Attraktives Vergütungsmodell inklusive Firmenwagen auch zur privaten NutzungSicherheit eines erfolgreichen und innovativen Softwarehauses auf WachstumskursLangfristige Karriereperspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenRaum für eigene Ideen und ein hohes Maß an EigenverantwortungModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-KulturZahlreiche Mitarbeiter-Benefits – denn motivierte Kollegen sind der Treiber unseres Erfolgs!
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Teamleiter/in Logistics (m/w/d)

Sa. 10.07.2021
Eslarn
Tech Data connects the World with the Power of Technology. Unser Ziel ist es, das aktive Bindeglied im Technologie-Ökosystem zu sein, indem wir die sich ständig weiterentwickelnde Nachfrage nach Technologie kontinuierlich befriedigen. Wir bieten unseren Vertriebspartnern Reichweite, Effizienz und Expertise und werden durch unseren außergewöhnlichen Service, unsere Fachkenntnisse und unsere erstklassige Umsetzung zu einem unverzichtbaren Bestandteil für sie, damit sie den wandelnden Anforderungen des Technologiemarktes gerecht werden können. Unser End-to-End-Portfolio an Produkten, Services und Lösungen, unsere hochspezialisierten Kompetenzen und unser Knowhow in Next Generation Technologien ermöglichen es unseren Vertriebspartnern, die Produkte und Lösungen auf den Markt zu bringen, die die Welt braucht, um zu verbinden, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Tech Data nimmt auf der Liste der Fortune 500® den 90. Platz ein und steht seit zehn Jahren in Folge auf der Liste der „World´s Most Admired Companies“ von Fortune.Beaufsichtigen Sie ein Team von Lagermitarbeitern, um einen professionellen Wareneingangs-, Lager- und Versandservice für Kunden zu gewährleisten, der sowohl Schnelligkeit als auch Genauigkeit umfasst.   Verantwortungsbereiche: Planen und koordinieren Sie den Wareneingang, die Lagerung und den Versand von Artikeln zeitnah und effizient, um Ihre Teamziele und Key Performance Indicators (KPIs) zu erreichen, wie vom Warehouse Manager festgelegt; Erstellung, Entwicklung und Pflege von Arbeitsplänen, um sicherzustellen, dass genügend Ressourcen mit den entsprechenden Fähigkeiten vorhanden sind, um die vereinbarten Abteilungs- und Schichtziele zu erreichen Gesamtverantwortung für alle Aspekte der effektiven Beaufsichtigung, Schulung und Entwicklung sowie Gesundheit, Sicherheit und Wohlergehen Ihres Teams; Unterstützung bei regelmäßigen und Ad-hoc-Aktivitäten vor Ort, wie z. B. vollständige Bestandsprüfungen, Systementwicklung und -implementierung; Sicherstellen, dass alle Bestände sicher gelagert, gehandhabt und transportiert werden und den Unternehmensverfahren, Hygienevorschriften sowie Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien entsprechen; Bieten Sie allen Kunden einen professionellen, höflichen und effizienten Service; Achten Sie angemessen auf Ihre eigene Gesundheit und Sicherheit sowie auf die anderer Personen, die von Ihren Handlungen oder Unterlassungen betroffen sein könnten, und stellen Sie sicher, dass alle Sicherheits- und Qualitätssysteme des Unternehmens befolgt und alle relevanten Gesetze eingehalten werden; melden Sie Bedenken und melden Sie alle Vorfälle oder Vorschläge Ihrem Vorgesetzten; Unterstützung und Hilfestellung für neu ernannte oder weniger erfahrene Kollegen durch Schulung und Anleitung, falls erforderlich; Vertretung und Abdeckung abwesender Kollegen nach Bedarf und regelmäßige Auffrischung der Prozesse, um sicherzustellen, dass dies effektiv durchgeführt werden kann; Alle anderen Aufgaben, die von Zeit zu Zeit für den reibungslosen Ablauf des Unternehmens erforderlich sind; Sie sind für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen verantwortlich Umsetzung der Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens und Gewährleistung sicherer Arbeitsbedingungen und -praktiken innerhalb des Lagers; Sicherstellen, dass das unmittelbare und das weitere Managementteam proaktiv über alle Situationen oder Verhaltensweisen informiert werden, die ein tatsächliches oder potenzielles Risiko für Folgendes darstellen: Das Wohlergehen anderer, die Einhaltung des Verhaltenskodex von Tech Data, die Fähigkeit, Service Level und finanzielle Ziele zu erreichen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Zu den Aufgaben gehört das regelmäßige, sich wiederholende Heben von leichten, mittleren und schweren Lasten. Eine Schulung zur manuellen Handhabung wird angeboten; Vorherige Erfahrung im Lager; Absolute Kundenzufriedenheit (intern und extern); Gewissenhaft, zuverlässig, mit guten Anwesenheits- und Zeitaufzeichnungsstandards; Ehrlich, vertrauenswürdig, in der Lage, unbeaufsichtigt zu arbeiten; Ausgezeichnete organisatorische, kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten; Bereitschaft zu lernen und neue Fähigkeiten zu erwerben; reagiert positiv auf Feedback; Zeigt Initiative und bringt Ideen ein; Pragmatische Herangehensweise an Problemlösungen, ohne Abstriche zu machen; Starke Fähigkeiten im Umgang mit Menschen; Ausgezeichnete Fähigkeiten zum Planen, Organisieren und Setzen von Prioritäten. Flexibel, anpassungsfähig und ruhig bei der Arbeit unter Druck; Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und Initiative zu zeigen; Gute Kenntnisse im Rechnen und Lesen sowie IT-Kompetenz (MS Office); Bereitschaft, starke abteilungsübergreifende Beziehungen aufzubauen; Aktive Demonstration und Förderung der gemeinsamen Werte von Tech Data.
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