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IT & Internet: 148 Jobs in Roxel

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It & Internet

(Senior) Account Manager (m/w/d) Neukunden

Mi. 21.10.2020
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements.   Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP.   Vertrieb von Dienstleistungen im Bereich IT Outsourcing    Analyse und Evaluation von Marktpotentialen und Projekten in einem festgelegten Vertriebsgebiet/Kundensegment   Neukundenakquise im Mittelstand unterschiedlicher Größen und Branchen   Identifikation von Cross- und Up-Selling Potentialen bei Bestandskunden und Umsetzung der Aufträge   Beratung und Betreuung von Kunden, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss   Erarbeitung von Lösungsszenarien für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit den Delivery-Einheiten   Erstellung von Forecasts und Account-Plänen   Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit den Presales Teams   Übernahme der vollen Kundenverantwortung  Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten oder IT-Dienstleistungen   Vertriebspersönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und überdurchschnittlichem Kommunikationstalent   Erfahrung in der Key Account Planung   Kundenorientierung, Souveränität und Verbindlichkeit   Agilität, Überzeugungskraft und ein Gespür für gute Deals   Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse   Erleben Sie bei der Syntax den Charme des Mittelstands, Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten eine moderne technische Ausstattung, eine attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Wir geben Ihnen alles an die Hand, um erfolgreich zu sein! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung.  
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Anwendungsentwickler (Backend/Host) (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Kernbank suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster einen Anwendungsentwickler (Backend/Host) (m/w/d)Aufgabenschwerpunkte der Abteilung sind die fachliche und technische Verantwortung für u. a. die Disposition und Überziehungsbearbeitung von Girokonten, die Anwendung Pfändungsbearbeitung sowie das Mahnverfahren. Die wesentlichen Aufgabenstellungen für die ausgeschriebene Stelle sind Neu- und Weiterentwicklung der Produkte und Anwendungen der Abteilung in COBOl, perspektivisch auch in Java Technische Unterstützung von bankfachlichen Änderungswünschen der Sparkassen Mitarbeit sowohl in Projekten als auch in der Linie (von der Analyse und Design bis hin zur Implementierung, Test und Einführung) Mitwirkung bei der Erstellung von Fach- und DV-Konzepten Konzeption und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Management von Programmeinsätzen etc. Begleitung von Sondereinsätzen (Release, Fusion und Migration) Übernahme des 2nd- und 3rd-Level-Supports Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik/Bachelor of Science) oder vergleichbare Ausbildung Vertiefte Programmiererfahrung im Mainframe-Umfeld mit COBOL, JCL und SQL Gute Kenntnisse in Werkzeugen und Verfahren wie Endevor, Rochade, IDz Analytisches und logisches Denkvermögen Organisationsvermögen, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Hohe Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Eigeninitiative Hohe Leistungsbereitschaft und Bereitschaft zu Rufbereitschaften Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Mitarbeiter (m/w/d) Windows 10 Administration

Di. 20.10.2020
Münster, Westfalen
Die Ratiodata GmbH zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an 14 bundesweiten Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Interne Dienste mehrere Stellen als Mitarbeiter (m/w/d) Windows 10 Administration Für unseren Standort Münster Administration und Betrieb von Windows 10 Arbeitsplätzen Erstellung und Verwaltung von Gruppenrichtlinien Administration der File- und Printservices Softwareverteilung und Patchmanagement auf Basis von Microsoft Systemcenter Anwendungspaketierung mittels PowerShell App Deployment Toolkits Anpassung von Installationsdateien Abgeschlossene technische Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder Vergleichbar Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Windows 10 Gute Kenntnisse in der Administration von MS Active Directory Gute Kenntnisse im Scripting vorzugsweise Powershell Kenntnisse im Umgang mit PHP und Datenbanken Verantwortungsbewusste, pragmatische und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Team- und Kooperationsfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
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Consultant (m/w/d) Softwareverteilung

Di. 20.10.2020
Münster, Westfalen, Frankfurt (Oder)
Die Ratiodata GmbH zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an 14 bundesweiten Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Interne IT mehrere Stellen als Consultant (m/w/d) Softwareverteilung Für unsere Standorte in Münster, Hannover oder Frankfurt Betreuung und Beratung bei kundenbezogenen Lösungen im Bereich Softwareverteilung Übernahme von Kundenanforderungen in die vorhandenen IT-Systeme Releasemanagment und Testing Softwarepaketierung und Dokumentation Abgeschlossene technische Ausbildung als Fachinformatiker oder Hochschulabschluss im Studiengang Informatik, Wirtschaftsinformatik Sehr gute Kenntnisse im Umgang Softwareverteilung im speziellen Ivanti DSM Gute Kenntnisse im Microsoft Windows Umfeld sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste, pragmatischen und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Team- und Kooperationsfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
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Werkstudenten Kundenkommunikation und Softwaretesting (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. An unserem Standort Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten und interessierten Werkstudenten Kundenkommunikation und Softwaretesting (m/w/d) Mitarbeit in interessanten Projekten, die für Sparkassen/Banken leistungsfähige Software bereitstellen, z. B. mit „Data Analytics“ den Kunden zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal und mit dem richtigen Produkt anzusprechen. Erstellung von endkundentauglichen Dokumentationen und Produktinformationen Unterstützung von Testmanagern und Testverantwortlichen Kennenlernen von professionellen Projektabläufen und effektiver Softwarebereitstellung in einem Multimandantenbetrieb Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Kundenorientierte Denkweise Erste Kenntnisse in Software-Testverfahren sowie erste Erfahrungen qualitätssteigernden Prozessen im Rahmen der Softwareentwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Engagierte, aktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Darüber hinaus sind wir an einer intensiven Zusammenarbeit interessiert. Sie haben grundsätzliche auch die Möglichkeit, ein Praktikum oder eine Abschlussarbeit in unserem Hause zu machen. Voraussetzung für die Werkstudententätigkeit ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei.Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Oracle Business Consultant für Digitalisierte Geschäftsprozesse (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Ettlingen, Münster, Westfalen, Hamburg, Holt und Haar
Oracle Business Consultant für Digitalisierte Geschäftsprozesse (m/w/d) für die Standorte: Ettlingen, Münster, Hamburg, Wien, Zürich und Denver Sie denken prozess- und lösungsorientiert - sind kommunikativ, engagiert und sozial kompetent als Teamplayer, aber auch stark als Einzelkämpfer? Sie arbeiten vorausschauend, verfügen über analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie einen hohen Qualitätsanspruch, übernehmen gerne fachliche Verantwortung und können komplexe Sachverhalte verständlich darstellen? Dann freuen wir uns auf Sie als neues Mitglied in unserem Team. Gemeinsam mit dem Kunden konzipieren PROMATIS-Berater intelligente Geschäftsprozesse und Kennzahlensysteme. Die Besonderheit: Unsere Berater setzen konsequent auf einfach verständliche grafische Geschäftsprozessmodelle und bringen bereits vorgefertigte Best Practice-Lösungen mit. Mit Produkten des globalen Marktführers Oracle® realisieren wir gemeinsam mit unseren Kunden innovative Digitalisierungs- und KI-Lösungen. Durchführung von Workshops zur Geschäftsprozessanalyse und Konzeption von Digitalisierungslösungen Planung, Umsetzung und Monitoring von Maßnahmen zum organisatorischen Change Management Design und Umsetzung fachlicher Anforderungen durch Konfiguration und Anpassung der Oracle Unternehmenssoftware (Oracle Cloud Applications, NetSuite ERP, Oracle E-Business Suite) Erarbeiten von Lösungskonzepten und fachliche Spezifikation kundenspezifischer Anpassungen (Customization) Durchführung von Anwenderschulungen und Anwender-Coaching sowie unterstützende Aufgaben während der Prototyping- und Testphasen Begleitung des Kunden bei der Inbetriebnahme des Systems Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Informationswirtschaft, BWL mit IT-Affinität, Informatik mit BWL-Affinität oder Quereinsteiger mit betriebswirtschaftlicher Praxiserfahrung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: Finanz- und Rechnungswesen, Enterprise Performance Management, SCM/Logistik, Produktion, Customer Experience (Vertrieb, Marketing, Service), Personalmanagement (HCM) Erfahrung in der praktischen Nutzung betriebswirtschaftlicher Anwendungssoftware ist von Vorteil Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten selbstständig, lösungs- und kundenorientiert und sind ein verantwortungsbewusster Teamplayer Sie können ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Abstraktions- und Strukturierungsvermögen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorweisen Mobilität in der Projektarbeit im In- und Ausland Ihr Ziel ist die verantwortungsbewusste Nutzung moderner digitaler Technologien und Verfahren zur Schaffung nachhaltiger humaner Anwendererlebnisse Fortschrittliche Arbeitsmethoden und innovative Softwarewerkzeuge Arbeiten für den durch Oracle prämierten „Cloud Applications-Europameister“ Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit, gemeinsam ein positives, angenehmes Arbeitsklima in motivierten Teams zu gestalten Management mit flachen Hierarchien, das wirtschaftlichen Erfolg, gesellschaftliche und soziale Verantwortung als Eckpfeiler der Unternehmensmission begreift Nähe zu führenden Lehr- und Forschungsinstitutionen Erfahrung und Bereitschaft zur Einarbeitung von Berufs-, Quer- und Wiedereinsteigern
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Manager Training und QA (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir zu Januar 2021 einen Manager Training und QA (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Planung und Durchführung von regelmäßigen Coachings zur Qualitätskontrolle und Sicherung Planung, Konzeption und Durchführung von Schulungen wie z. B. Gruppen- und Einzeltrainings und Einführung neuer Sortimente Einarbeitung neuer Mitarbeiter Eigenständige Ermittlung der Entwicklungsbedarfe der Mitarbeiter und eine darauf abgestimmte Förderung Beantworten von fachlichen Anfragen der Mitarbeiter sowie Vermitteln von fachlichen Inhalten im Tagesgeschäft Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie während Saisonzeiten die Kernaufgaben des Service Centers zu unterstützen (telefonischer und schriftlicher Kundenservice) Was bringen Sie mit: Pädagogisches/geisteswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute didaktische und methodische Fähigkeiten Sehr sicherer Umgang mit dem CIC und den MS-Office-Anwendungen (u. a. Präsentationstechniken) Erfahrungen mit E-Learning/ Blended Learning wünschenswert Sicheres Auftreten und gute Kommunikations-fähigkeit Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie vorausschauendes Denken und Handeln Flexibilität, Stressresistenz und Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten sowie eine gute Selbstorganisation Konfliktfähigkeit. Lösungskompetenz und Reisebereitschaft Diese Benefits bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, spannende und vielseitige Aufgaben 30 Tage Urlaub im Jahr sowie umfangreiche Sozialleistungen Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima Gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Haus Wasser, Kaffee und Tee zur kostenlosten Verfügung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Indra Schlingmann
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Online Marketing Manager (m/w/d) Fashion E-Commerce

Mo. 19.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind 2009 gegründet, sind stetig gewachsen und betreiben heute sehr erfolgreich die Entwicklung und den Vertrieb von internationaler Markenmode auf Europas bekanntesten Fashion-Plattformen. Seit Januar 2020 gehören wir zur DK Company Gruppe, einer der größten Modeunternehmen in Skandinavien mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern, 20 Modemarken und einem Jahresumsatz von über 400 Mio. €. Mit diesem starken Partner werden wir nun unser Wachstum und unseren Erfolg gemeinsam, auf sicheren Beinen, weiter ausbauen und suchen dafür spannende, neue Kandidaten für unser tolles Team in Münster. Nutze den positiv, herausfordernden Spirit und die Innovationskraft unseres Unternehmens um die aktuellen Trends im E-Commerce live mitzuerleben und zu gestalten! Die Freude an Mode überträgt sich bei meinemarkenmode.de auf alle Arbeitsbereiche und ermöglicht eine Gemeinschaft, die Talente fordert und fördert. Als Multi-Channel-Onlinehändler bieten wir unsere exklusiven Styles bereits seit Jahren auf einer Vielzahl nationaler und internationaler Verkaufsplattformen wie Zalando, Amazon, About You und OTTO an. Damit wir die zukünftigen Herausforderungen des Onlinehandels weiterhin erfolgreich meistern, brauchen wir Verstärkung. Wenn Du Teil eines dynamischen und interdisziplinären Teams werden willst, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Online Marketing Manager (m/w/d) Fashion E-CommerceHead Office Münster Monitoring der Geschäftsentwicklung auf internationalen E-Commerce Marktplätzen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Umsatz- und Rentabilitätssteigerung Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung von Performance Werbemaßnahmen (z.B. Sponsored Products) Entwicklung und Umsetzung strategischer Konzepte im Bereich E-Commerce Marktplätze in Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen Enger Austausch mit externen Vertriebspartnern (Amazon, OTTO, Zalando, About You, ...) Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtungen sowie Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen Erstellung umfangreicher Reportings zur Steuerung von Geschäftsprozessen Unterstützung bei der Erstellung von Produktlistings auf Marktplätzen (Weiter-) Entwicklung operativer Prozesse zur Erhöhung von Effizienz und Skalierbarkeit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit Google AdWords oder Amazon Sponsored Products Du magst es analytisch zu arbeiten und hast profunde Excel-Skills Operative Prozesse werden von Dir schnell aufgegriffen und du kannst diese effizient anwenden Du bist ein Teamplayer und hast eine ausgeprägte Hands-On Mentalität Eigeninitiative und exzellente Kommunikations-Skills gehören zu deinen Stärken Du bist belastbar und verfügst über gute Fähigkeiten der Selbstorganisation Du hast gute Englischkenntnisse Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, um über sich hinauszuwachsen Leidenschaft und Expertise für Mode und Marktplätze Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Extras wie höhere bAV Zuschüsse, kostenlose Getränke und Obst Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und modernem Umfeld Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest u.v.m.) Offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Fokus auf Wertschätzung, Persönlichkeit und gemeinsame Weiterentwicklung
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bayreuth, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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